Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen,

Mieze81,   s-so herzlichen Glückwunsch zur SS!!

me, nix neues Wuzrline geht es glaub ich gut. mekr sie jetzt öfter. Und man kann auch schon von außen merken, wenn sie mal dagegen tritt. Hat mein Schatz am Freitag gemerkt. Er kam ja hoch und als wir im bett liegen legt er den Arm auf meinen Bauch und fragt wie es dem Wuzerl geht. Da sag ich:  schläft glaub ich. und wums gabs direkt den Tritt. Irre.

*12/09 *12/10 *10//11

Jenny2607

Juten Morschen ;)

@Sylvie: Oh je!!! Das ist ja echt blöd! Hast du was eingenommen? Bei mir hilft Buscopan immer so was von gut gegen Magenkrämpfe, gegen Durchfall hilft bei mir nur Imodium... gibt solche Schmelztabletten die sind super! Ja wenn man so nen Test öfter nutzen könnte hätten wir alle irre viel Geld gespart ;) lol

@Florena: Meiner war auch lang noch gut sichtbar! Aber mittlerweile sind sie echt blütenweiß! Also als Orakel eher nicht so gut! Aber was solls ;)

@Rexi: Oh wie schön ich weiß noch wie sich das angefühlt hat mit den Tritten!! Genieß es!!

@me: Brüste immer noch... aua aua  aua aua aua ohne ende. Heut morgen ganz schlimm als ich aufgestanden bin, vor allem die Linke! Wahnsinn. Normalerweise hörts dann 2 Tage bevor die Mens kommt auf, also kann sie noch nicht kommen wenn ich danach gehe ... Hab aber schon Mensschmerzen, aber noch kein Blut in Sicht, das ist auch immer so... dann hab ich immer 2 Tage ruhe und dann gehts rund. Also würde ja passen wenns dann heute im Laufe des Tages aufhört dann passt es zum Ticker! Und Rücken schmerzt... alles schönes PMS... hat bestimmt nicht geklappt! Mal wieder!!

Sim Mue

*reinhusch*

Kathrin: :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute!!!

Und für die Anderen...
...Nixchen beeile dich...
lasse ich ein paar super Viren hier...
Einsame spitze...

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unserem Mini geht es sehr gut! Wächst super und wird ein Junge!
Mein Mann und ich sind sehr glücklich!!!

florena84

BigFamily84

@ Kathrin: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@ Sim Mue: Glückwunsch  zum Outing, freut mich, dass alles ok ist

@ Rexi: Ja ich find das so toll wenn man es aussen sieht und spürt wie die Mäuse treten. Das geniesse ich jeden Tag, versuch ich zumindest wenn ich mal zur Ruhe komme *g*

@ Rest: Drück euch mal lieb und lass viele Viren da *puuuuuuuuuuuuuust*

Sonst alles gut bei uns
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvie

Kathrin Herzlichen Glückwunsch

Man bei manchen geht es ja echt fix.
Hmm bald werde ich hier noch alleine sein :-[

Sim Mue Oh wie schön ein kleiner Junge :-* Mensch ihr habt aber auch immer so frühe Outings :o Ich wusste nur bei meinem Sternensohn schon in der 12 SSW das es ein JUnge wird, bei meinem ersten hab ich es sogar erst in der 31 SSW erfahren, und Linus hieß es Junge, Mädchen , Junge uns so weiter.
Damian war bis kurz vor der Geburt auch noch ein Mädel(daran hatten wir aber nie geglaubt, hatten gar keinen Namen, geschweige den Klamotten ;D)

Jenny Hab hier Tropfen gegen Magen Darm hier, helfen tun die nicht.Und wenn ich sitze geht es ja, sobald ich stehe oder laufe bekommt der Magen Krämpfe :(
Also schon ich mich soweit es geht eben, naja hier im Wohnzimmer siet es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, Damian hat vorhin seine ganze Spielkiste verteilt, dazu sein Bauklötze rumgeschmissen, das kann mein Mann aufräumen wenn der bald heim kommt ;)
Und seit dem Mittagessen sind die Krämpfe weniger geworden :P Versteh ich jetzt net wirklich, den eigentlich werden die ja dann normalerweise extrem.Ach wer weiß was ich nun schon wieder hab >:(

Hmm glaub bei mir hatt es auch wieder net geklappt, hab auch leichte Ul Schmerzen, regulär so 2-3 Tage vor Mens wie jeden Monat :'( :'( :'(Ach mensch ...........
Naja ein Märzbaby wäre es ja sowieso net geworden, durhc meine verschobenen Es wäre der ET 01.04 gewesen, beim nächsten Zyklus wäre der ET der 30.04 ;D Hm zweimal die Chance mit ET im gleichen Monat das hat ja auch was ;D

Rexi Oh ja genieß die Tritte von deiner Maus, das ist so schön, erinner mich auch noch gut dran, obwohl Damian so eine Schnarchnase war, den hab ich die letzten Wochen nur noch am Schluckauf bemerkt ::)

So jetzt will ich auch Tritte von innen spüren  ;) :-\ :-\ :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Sylvie: Komisch ist das schon... vielleicht hast du einfach etwas zu essen nicht vertragen? Ich hab die Magenkrämpfe oft wg. Blähungen so schlimm! Das ist dann auch jedes mal anders, wenn ich sitze mehr oder wenn ich stehe. Immer unterschidlich!
Ich kann dir wirklich nur Buscopan empfehlen!! Die helfen da wirklich!
Ich habs ja auch abgeschrieben. Wäre bei mir auch schön gewesen, Angelina ist im März geboren, Celina im Mai, dann hätten wir jetzt ein April Baby ;) Das wär schön gewesen ;) Ich hatte die Hoffnung das ich vielleicht um die Jahreszeit am fruchtbarsten wäre LOL  ;D ;D
Mal abwarten, dann müssten wir ja in etwa wirklich gleich liegen! Ich drück dir die Daumen und du mir, mal schauen!

@Sim: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

Mein Laptop hängt... irgendwas läuft da im Hintergrund, voll nervig! Mein Mann kriegts nicht in den Griff! Da muss mal wer drüber schauen...

Rexi73

Hä?? hat Kathrin jetzt schon positiv getstet??
Bishr war sie doch nur drüber, oder?

tritte, ja ich bin da auch ganz ungeduldig. Ich find sogar, dass ich noch gar nicht genug merke. Die letzten zwei Tage war so ruhig, dass ich jeden TAg mit dem AS nachgehorcht hab. Da hat man dann wenigstens auch die Bewegungen gemerkt. ich bin wohl doch zu pummelig...

*12/09 *12/10 *10//11

Sim Mue

Rexi73

Sim, danke für den Hinweis. Hab gleich mal geschrieben.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Jenny2607

@Kathrin: Ja dann auch von mir mal herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so

@me: mir fällt gleich die linke brust ab! ganz ehrlich

Frau B.

Hallo  :)

@Kathrin
Herzlichen Glückwunsch  :D Das war ja ein kurzer Besuch bei uns  ;)

@Sylvie
Noch ist nichts verloren s-daumendruck Wobei das mit 2 Möglichkeiten des ETs in einem Monat auch was hat  ;)

@Jenny
Und, möchtest du demnächst testen oder haste erstmal die Nase voll davon?
Boah, ich kann mir das ja so gar nicht vorstellen mit den Brustschmerzen - hatte ich noch nie, auch nicht als PMS.

@Rexie
Schön das alles i.O. ist :)

@Sim
Glückwunsch zum Jungen  :D

@Nixchen
Bin gespannt wie dein Zyklus nun verläuft. Im anderen Hibbler hat Knuffi jetzt im 2. Clomizyklus pos. getestet  :)

@me
Langweilig - ZT 5  ::) Morgen ist endlich WE!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sim Mue

Ava/ Jenny: DANKESCHÖN!  :) :) :)

Sylvie: Sie meinte vor einer Woche schon, das es nach einem Jungen aussieht und am Dienstag konnte ich das schon vor ihren Worten gesehen! :D
Habe bei den Dezembermamas im in der Fotoecke Bilder reingestellt, kannst ja mal gucken!

Nikky: Danke dir! Du bist ja jetzt auch schon so weit!  :o Wahnsinn! Hoffe, das es dir und dem Baby gut geht!?

Sylvie

Sim mue  Outing Also man hat es eindeutig jedesmal auch gesehen, nur eben mal mit Schniedel und Hoden und dann sah man nix zwischen den Beinen mehr. :o Und das nächste mal wieder ein Schniedel ;D Also ein hin und her :P Bei Damian war es sogar das die Ärztin ab der 31 SSW bis zur 37 SSW hunderpro meinte das ist e in Mädel, hat uns sogar die Sch**de gezeigt, und eine Woche später war da wieder der verschollene Schniedel ;D
Und meine Jungs kamen gut bestückt auf die Welt ;D
;D ;D ;D Da konnte man es nicht leugnen das das Prachtkerle sind ;D ;D
Naja beim nächsten bleibt es ein Ü Ei ;D Obwohl wenn s ein Mädel wird hätte ich nix zu anziehen :P Naja erstmal ss werden :P
Oh da werde ich mal die Beweisfotos anschauen ;D

Jenny Ja kenn Buscopan, hab ich damals immer bei den Mensschmerzen genommen.
Aber die müsste ich mir erst holen, und mich bringt hier keiner aus dem Haus ;D Wenn es net besser wird muss mir mal mein Mann morgen welceh mitbringen ;)
Ja natürlich drücke ich dir die Daumen das es bei dir geschnaggelt hat :-* Bist auch im Zwiesplat, oder? Bei mir ist das so das ich meine hmmm könnte sein, und im nächsten Moment nee sch**ße wieder nicht geklappt.Keine Ahnung was ich nun denke :-\

Hi besonders fruchtbar, das wärs.Meine Schwiegermutter hat ihre drei Kinder alle im Februar bekommen :o.
Okay ich hab das nicht so , meine sind ja im April, August und November.

Ava Ja nee hat echt was zwei Chancen auf einen Et im April.Und April hat mein Sohn Geburtstag, und ich fand das so toll, mit Neugeborenen, die Frühlingsgefühle hach.Bin damals mit Winterjacke ins Kh(war 2 Wochen wegen Lungenentzündung drin) und dann mit T-shirt und Baby raus.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

*ganz schnell ganz viele Viren einsaug *  :P  S:D Danke Sim  :-*

Hallo!

Kathrin:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! s-so s-so Ich freu  mich so für dich und drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Diesmal geht alles gut!!  s-hug

Ava: ich bin auch gespannt. Zur Zeit merk ich nur, dass sich was tut. Morgen weiß ich mehr. Da hab ich nämlich US in der KIWU!

Tritte vom Baby: ich fand das immer so unreal. Ich wollte die Hände/Füße auch immer "einfangen", aber das klappte natürlich nie. Kaum war ich mit der Hand am Bauch, war es schon wieder vorbei. Da freu ich mich auch schon drauf.  S:D

Me: morgen US, bin schon etwas nervös, wie sich die Eizellen nun entwickelt haben.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Juhuuuu zusammen.

Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich hoffe es geht euch gut?

Mir auf jeden fall.  :) ET ist bis jetzt auf den 27.01.2013 festgelegt. Baby war beim letzten US 4,6 cm und hat sich bewegt. Outing verlief sehr gut (also das ich SS bin)
Sonst geht es uns gut. Ich bin jetzt MT mama  :o krass oder?

Maike wie geht es dir?

Rest seid alle lieb gegrüßt und ich darf ja jetzt endlich, also MÄDELS LUFT HOLEN!!!!

SS viren
*ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Mieze: das höre ich gerne, dass es dir so gut geht!!
*ganz schnell alle Viren einsaug* die kommen wie gerufen! Kann ich für morgen gut gebrauchen!  S:D S:D

Wie kommt es, dass du nun MT-Mama bist??
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen unsere eigentliche MT mami kam nicht mehr hinter her und als ich auf den sachsenring war hat sie um eine vertretung gebeten. Alle waren der meinung das ich das machen soll. also habe ich zugestimmt  :)

ohhhh da gibt es für dich noch mal extra fette viren.

*puuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt* Nur für Nixchen

Dann drücke ich dir mega feste die daumen das es schnell klappt. wie geht es dir denn?

Nixe

*nochmal Viren einsaug* Danke!  :-*

Mir geht´s sehr gut! Mein Mann steht ja endlich total hinter dem ganzen!  s-klatschen
1.ClomiZK und bin gespannt, was der US morgen bringt.

Mieze2909

wow das sind tolle neuigkeiten. Dann drücke ich aber ganz ganz dolle die daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

viel glück für morgen

Nixe

Jenny2607

@Nixchen da wirds spannend! Ich drück dir feste die Däumchen!!!! Sieht bestimmt alles super aus!!!!!

@Sylvie: Dann lass dir das mal von deinem Schatz besorgen, damit es dir wieder besser geht.
Ja ich bin auch im Zwiespalt... manchmal denke ich, ja es könnte ja doch sein, dann wieder nicht. Was mich irritiert ist der absolut negative Ovu, bisher hatte ich wenigstens immer nen leichten ersten Strich, dann isses immer angestiegen, wenigstens ein wenig. Letztes mal waren sie ja echt fast positiv, und jetzt garnichts. ALso normal misst der ja den LH Anstieg vor der Mens, aber da scheint gerade noch nichts anzusteigen. Wobei der Ovu vorgestern ganz weiß war und heute dannn gaaaaanz leicht zu sehen. Aber nicht so wie sonst. Seltsam.
Ja das mit der linken Brust hab ich immer, die rechte nur leicht. Aber so heftig wie im Moment hatte ich es auch  noch nie. Ist vielleicht deswegen so, wg. der kurzen Blutung von 1,5 Tagen, vielleicht triffts mich jetzt umso doller. Eben auch wieder heftigst UL-Schmerzen wo ich dachte, ups jetzt geht gleich los. Aber noch nichts. KOmmt bestimmt morgen oder übermorgen dann püntklich. Kann mir nicht vorstellen das es geschnaggelt hat.

@all: Kennt ihr das, Sitzheizung soll Männer "unfruchtbar" machen? Bzw. täglich länger als 3 Stunden im Auto sitzen? Hab ich eben im Fernsehen gesehen und Männe ist ja im Aussendienst, jetzt mach ich mir echt Gedanken. Und er hat oft die Sitzheizung an. Bei den anderen Mädels war er noch nicht im Aussendienst! Oh je...

florena84

Hallo ihr Lieben...

*malnegroßeschüsselhimbeerenindierundestell*

@me: waren heut mir unserem Spatz und meiner Oma Eis essen...Als wir da rein kamen fragte Männe ob die vielleicht nen Kinderstuhl hätten..Da kam dann ein simples "Nee im Gartenbereich" Tja danke für die nette Antwort..Dann kam das Eis und Timo kleckerte etwas (ist ja normal in der "ich ess jetzt allein"-Phase) und uich fragte nach Servietten, denn es gab auf dem Tisch keine..Ja da kam die gute, schon etwas genervte Frau mit sage und schreibe EINER Serviette wieder S:D S:D S:D Da fehlem einen doch die Worte..Und dann wies die mich "freundlich" drauf hin, das soeben das Eis bei ihm vom Tisch kleckerte S:D S:D

@nixchen: ich drück auch ganz fest die Daumen

@Sim: Herzlichen Glückwunsch zum Outing..Wir haben damals erst erfahren was es wird, als er auf der Welt war ;D Er hat sich schlichtweg nicht zeigen wollen ;D ;D

@Mieze: Ich war auch MT Mama bei den Januars2011..War ne tolle Zeit...Viel Spass :) Und schön das mit dem Würmchen alles i.O ist!!

@Sylvie: Oh na dann mal ganz rasche und gute Besserung...Ich hab öfter mit dem Magen zu kämpfen (liegt in der Familie leider) und mir hilf Omep gut...Aber Buscopan hatte ich auch schon...

ღTrinityღ

Huhu Mädels

wie gehts euch denn? Hoffe doch gut ;)

Noch eine Woche und dann hab ich endlich Urlaub, freu mich wie Bolle und dann werd ich erstmal in die alte Heimat fahren und Familie besuchen. Und dann ist ja schon bald der 07.08. und ich darf mich aufs Baby-TV freuen ;)

GLG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Frau B.

Guten Morgen,

hast du das gut Trinity - Urlaub :) Ich habe in 2 Wochen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

@Nixchen
Viel Spass beim Foli-TV.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️