Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

ღTrinityღ

@ava
Danke dir ;)
die 2 Wochen kriegst du auch rum.
Ich bin echt reif, hatte jetzt seit einem Jahr nur 1 Woche Urlaub....deshalb freu ich mich umso mehr darauf  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

Hallo Mädels...

wie gehts euch?

Heut morgen gehts wieder mit den Schmerzen in den Brüsten, sie sind nur noch leicht empfindlich, wie ich schon prophezeit habe. Der Ovu wird deutlicher und weißt also doch drauf hin dass die Mens kommt. Ich warte drauf, ich gehe absolut nicht mehr davon aus das es geklappt haben könnte. Bin zwar etwas entnervt deswegen aber ich hoffe die Mens ist bald da damit ich es schnell hinter mir habe. Und ich hoffe es wird nicht allzu schlimm, wegen der kurzen Blutung letztes mal. Nicht das da was nachgeholt werden muss!  >:(

Meine Kleine hat mich so früh wach gemacht, jetzt bin ich total platt den ganzen Tag. Und seitdem textet sie mich zu!

@Florena: Ja so Kinder unfreundliche Läden liebe ich ja, das kenne ich auch nur zu gut. Das sind dann meißt die, die keine Kinder haben oder manchmal auch die die meinen ihre wären "besser erzogen"... gerade das mit den Servietten hatten wir schon oft, dann kriegt man eine die ja nicht mal ansatzweise reicht! Total bescheuert. Gerade bei kleinn Kinder total blöd! Also ich versteh das immer nicht!

@Urlaub: Sonntag in den Holiday Park und dann gehts nächste Woche an den Lago Maggiore. Ich freu mich und hoffe drauf das wir nicht zu lange fahren müssen mit den Kindern! Ich bin jetzt schon genervt! LoL

Jenny2607

Ich weiß nicht wie ich rechnen soll... also letztes mal hatte ich ja die Blutung 3 Tage zu früh! Also vorgestern hätte dann was kommen müssen, dann hätte es gestimmt. So... der ES war ja dann aber ca. 14 Tage nach der "Blutung" also stimmt der Ticker, wobei es eher noch einen Tag länger dauern würde weil mein ES als der Ticker bei 14 stand erst nen Tag später kam, also an Tag 15 unten im Ticker hatte ich richtig den ES. Dann müsste mein NMT doch erst in 2 Tagen sein oder???
Kompliziert, ich weiß! ;) Dann würde ja auch das mit meinen PMS Anzeichen stimmen weil die ja immer 2 Tage vor Mens komplett aufhören und das mit den Brüsten ist ja schon weniger geworden...
ich hoffe ihr versteht mein Kuddel Muddel ;)

Mephistophelessa

@Florena: Wir haben letze Wochr Kindergartenabschied in einer Gaststätte mit sogenanntem Biergarten gefeiert und die Bedienung war auch sichtlich von den Kindern genervt. Ein Papa hat dann zu ihr gesagt: "Ist schön hier. Wir werden Sie im Kindergarten weiterempfehlen!" So köstlich  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Adeline

Guten Morgen!

@Kathrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-klatschen

@Jenny: Bei dir herrscht genau so ein Zyklus-Chaos wie bei mir  ;D Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird und du mehr Sicherheit hast!  :-*

@me: seit 2 Tagen Schmierblutungen, aber nur minimal  :P Ich weiß auch nicht, kenne ich so nicht. Warte auf die "richtige" Mens - habe aber gestern auch einen SS-Test gemacht, weil es mir so komisch vorkam. Natürlich negativ.  :P Trotzdem seltsam.

Euch allen einen schönen Tag!  :-*

florena84

@Kitiara:  ;D ;D ;D ;D Man müsste hier nen Threadt aufmachen "Kinderfreundliche" Gaststätten und Cafés..Und dann müssten sich immer grooooße Gruppen bilden und da einfallen ;D ;D ;D

@Jenny: Mmmhh schwierig...Dann setz dir doch einfach nen Tag (bspw Dienstag oder Mittwoch) und warte bis da...Ich kenn das auch, man wird komplett plemmplemm, wenn man nicht genau weiß wie man rechnen soll

Jenny2607

@Florena: Ja plemmplemm trifft es ganz gut ;) lol ... ich sag mir immer wieder, diesmal bleibst du total locker! Und dann rückt es näher und dann wird man total bekloppt!
Das wäre mal ne Idee, so ein Thread!

@Ade: Ja Chaos, war bei mir letztes mal auch so! 1,5 Tage Schmierbluten und dann wars das, ich hab so viele SST verballert weil ich dachte das kann nicht sein!!! Und es war doch so! Ist echt zum brechen!
Ich drück dir auch die Däumchen!!!

@me: Ich hasse es wenn der Ticker anzeigt, noch 1 Tag.... da dreh ich langsam am Rädchen ;) LOL

Sylvie

So mir geht es nun doch von alleine besser ;) Nur nun wird mir teilweise übel, aber minimal.Besser als die Bauchkrämpfe.Kann heute auch wieder normal laufen und nicht wie eine  80 jährige ;D Und seit den Krämpfen ist wenigstens meine Dauermüdigkeit weg ;)

Jenny den Beitrag hab ich gestern auch gesehen mit langes Autofahren etc :o Und mein Mann ist auch seit 2011 im Aussendienst , eben viel im Auto unterwegs :'( Bei den anderen Kids war er in der noch in der Zentrale.Jetzt mach ich mir auch echt Gedanken.Gestern z.B war er 4 Stunden im Auto ???
Zumal er ja anfang August in die Hauptstelle muss, dann sind 7 Stunden hin und wieder 7 Stunden zurück.Und ende August wieder das gleiche.Na toll so wird das ja nie was  :'( Aber was will man machen? Ach nee :-\ Bin echt geschockt, so ein Mist, ich will doch auch nur noch ein Krümmel :-\

Wäre ein Grund wieso es nicht klappt :'( Na zum Glück hat er zumindest keine Sitzheizung.

Ich bin auch frustriert, hatte heut früh auch dolle Mensschmerzen, nun wieder Ausfluss der hindeutet das die Mens kommt, bin echt down deswegen, zumal jetzt erst Recht wo ich das gestern im Fernsehen gehört hab.

Also passen deine Symptome doch leider auch das die Mens in 2 Tagen kommt ,oder?
Oder man nimmt 19 Tage nach dem letzten GV um den Es herum, so steht es immer in den Packungsbeilagen der SStest.

Normal hätte ich meine Mens am Mittwoch bekommen müssen, mein ES war aber erst So/Mo, somit bekomme ich meine Mens So/Mo(ich weiß gerade gar net mehr ob es So oder eben Mo war, bin durcheinander :P)

Eigentlich wollte ich mir heute mal einen Digi Test holen, aber das brauch ich net mehr, die Vorboten sind ja schon da.Hätte irgendwie Lust gehabt mal am So zu testen :o Aber das kann ich mir sparen :-\

So heute war nun endlich auch bei uns der Schultag, bzw Kigatag.Endlich mal Ferien ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Sylvie: Ja genau den Beitrag meinte ich! Ich mach mir da jetzt auch voll den Kopf! Meiner ist ja auch jeden Tag Stunden im Auto! Sitzheizung hat er jetzt nicht immer an... aber das könnte ja auch wirklich ein Grund sein! Ich will ja auch noch einen Krümel haben! Oh mann... jetzt mach ich mir darüber nen Kopf... wenns nicht klappt muss er sich mal testen lassen denke ich ... nur zur Sicherheit. Aber ob er das macht?
Das was du sagst hört sich doch irgendwie nach schwanger an finde ich! Ich hab eben gedacht, so ging es mir als ich schwanger war!!!
Ich bin auch hin und her gerissen.... wer weiß....

Jenny2607

Ich hatte recht... bitte ein rotes Schild! Gerade hat das Geschmiere angefangen!
Ich glaub das wird wirklich nichts mehr bei mir... vielleicht hatte der Fernsehbericht wirklich was wahres an sich. Mist...

Sylvie

Jenny Oh nein, es tut mir Leid das du deine Mens bekommen hast, ach mensch :-[

Mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug

Nee glaub net dran das es geklappt hat, ich bleib noch bei dir für wohl lange Zeit(nein nicht an den Bericht denken)

Nee echt ich bin auch sowas von geschockt, immer noch.Mensch, mein Mann sitzt auch irgendwie nur noch auf dem ***** >:( Wenn net im Auto dann hier im Büro oder auf dem Sofa,grrrr
Also meiner würde sich nie testen lassen, wenn wir jetzt keine Kids hätten dann ja, aber so, er sagt ja jetzt schon wenn es klappt ist toll und wenn nicht dann soll es nicht sein.Also bleibt mir ja nix anderes übrig ausser eben auf ein Wunder zu hoffen, jegliche Unterstüzung lehnt er ab, auch Clomi, obwohl das hätte ich ja nehmen müssen.
Aber ganz ehrlich, ich hätte echt Probleme damit wenn es wirklich am vielen sitzen udn Autofahren liegen würde, ich wollte gar nicht das er die Position wechselt :-\ Ich hatte damals schon im Gefühl das ist nicht gut, wusste aber net den Grund,hatte es auf was anderes geschoben :P
Aber das würde echt  erklären wieso ich 2 Fg seit letztem Jahr hatte, wegen kranken Spermien ???
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Adeline

@Jenny:  :( - tut mir leid. Ich drück dich!

@me: Immer noch SB - soooo wenig und auch mal gar nichts. Und noch ein SST (25er). Wieder negativ. :P :P :P :P :P :P :P :P

Sylvie

Ade Oh was ist den bei dir los? SB ist immer blöd, und ein negativer Test sowieso.Tut mir Leid :-*.Hoffe dann das wenigstens deine Mens mal richtig kommt und du dann auf in den nächsten Zyklus.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Adeline

Danke Sylvie  :-\ Ich verstehe es auch nicht, ehrlich gesagt. Ich hatte das noch nie, fing erst im letzten Zyklus an. Und das ist jetzt der dritte Tag. Habe auch null Mensgefühl. Vielleicht doch schwanger und der Test schlägt spät an...?  ::)  ::) ::)

Sylvie

Ade Weißt du wann du deinen Es hattest,? Evt war er ja später und das ist eine Einistungsblutung.Soll ja ca 1 Woche nach Es möglich sein.
Ich weiß das eine Blutung, eine SB, wohl im frühstadium häufig vorkommt und nix schlimmes ist.
Also ich würde das WE noch warten und wohl dann Anfang der Woche noch einen Test wagen.
Hast du sonst Schmerzen während der Mens? Das ist ja mal ab und an unterscheidlich, ich hatte auch schon ne Mens ohne irgendwas und dann wieder mit fiesen Schmerzen.

Ach sowas ist aber auch blöd, mensch unsere Körper sollen klare Anzeichen machen und net das hin und her, irgendwie macht man sich ja doch immer bissel Hoffnung :P
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

florena84

@sylvie: ja ich wäre auch für klare zeichen...da müsste irgendwo wat aufleuchten...grün für ja und rot für nein ;D ;D

@ade: ich stimme da sylvie zu...vielleicht hat sich ja wirklich was verschoben...

florena84

muss euch mal was erzählen...
war heut bei ner freundin mit gleichaltrigem sohn...die beiden haben schön gespielt etc und irgendwann hat timo im ins gesicht gefasst und bissel ans auge..da hat der ater ovon dem kleinen meinen total angebrüllt "ey nimmt die pfoten weg" timo bekam total angst..hab den dann mal zusammengefaltet...das war doch total überzogen oder wie findet ihr das? er hat ja nicht anlauf genommen und volle kraft vorraus, sondern er hat grad die phase haare,augen,mund,nase zu benennen und wollts halt "zeigen"...

Zafala

florena: bei sowas werde ich auch immer Löwenmama. Warum können sich die Kids nicht einfach mal gegenseitig erleben? Wenn es einem Kind zuviel wird, dann macht es das schon deutlich und man kann immer noch eingreifen, wenn es eskaliert. Aber doch nicht so, bei gar nix! Da werde ich giftig!

all: sorry, dass ich mich gerade so rar mache. Habe die letzten zwei Tage Prüfungen, Zeugnisseschreiben, Bewerbungsgespräche und Probearbeiten im Akkord. Irgendwie war alles in den letzten Zwei Tagen. Weiß gar nimmer wo mir der Kopf steht.

Bekommt irgendwer ein Schild?
Morgen lese ich nach.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

florena84

@warter: ja ich dachte auch ich bin im falschen Film...Was meint der eigentlich was in der Kita so los ist? Kinder müssen sich untereinander behaupten...hab dem gesagt so redet der NICHT mit MEINEM Kind...Die sind eh so die übervorsichtigen Eltern..Ständig haben sie meinem (und ihrem) Kind aufs Spielzeugauto geholfen und festgehalten etc..meinte dann, das Timo schon allein rauf und runter kommt.."ja aber wenn er fällt?" tja dann fällt er halt mal..

Zafala

oh... solche habe ich ja gefressen!
Ich wurde von so einer Mutter mal angemacht, weil mein Kind nen dreckiges Gesicht hatte auf dem Spielplatz. Ich hab Fotos gemacht und da meinte sie, dass sie mit dem Feuchttuch hinter meinem her musste, damit meine Fotos ordentlich aussehen...  :o
Hallo??
Mein Kind darf dreckig sein, auch auf dem Foto. Ich latsch da doch nicht jeden Meter mit nem Feuchttuch hinterher. Oder bekomm nen hysterischen Anfall, wenn mein Kind ne Hand voll Dreck reinschaufelt.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

florena84

Dreck reinigt den Magen ;D ;D ;D Ja nee solche Leute kann ich echt leiden...

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Jenny
Tut mir leid,dass die Mens kam  :-[ Aber am vielen Sitzen deines Mannes liegt das bestimmt nicht... Hibbelt ihr weiter?

@Ade
Wäre zu schön,wenn es bei dir geklappt hat. Könnte es denn sein,dass sich der ES verschoben hat?

@florena
Das ist ja unmöglich mit dem Vater des anderen Kindes  :o Bin da ganz deiner Meinung. Ich habe zwar noch keine Kinder, denke aber auch, dass Kinder das schon untereinander klären. Ich würde nur dazwischen gehen, wenn einer dem anderen richtig weh tut.

@Warter
Wie war das Probearbeiten? Hast du dich schon entschieden?

@Sylvie
Und, Mens noch weg geblieben? Würdest du denn auch Clomi nehmen, ohne das dein Mann das mitbekommt? Wobei man das doch nur nimmt, wenn man keinen ES hat , oder?

@all
Einen schönen Samstag  :D

@me
ZT 7 - da ist es noch langweilig  ;)
Bin noch müde, war schon mit dem Hund die 1.Runde und nun musste ich erstmal einen Kaffee machen. Mein Schatz ist noch in der Klinik, hatte Dienst von gestern auf heute und kommt bestimmt erst wieder mittags raus. Morgen hat er auch Dienst bis Montag morgen, also haben wir dies WE nicht viel voneinander  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

So mal schnell , muss gleich auch in die Klinik, muss heute von 14 bis 22 Uhr arbeiten :P

Flo Oh das sind die richtigen, und am besten wissen die alles auch noch besser.Ich finde auch man sollte die Kinder mal machen lassen, das sind ja keine Psychos sondern eben echt nur neugierig und auf Enteckungstour.

Warte Tja und da fragt man sich wieso immer mehr kinder Allergien oder so oft krank sind, wenn sie nicht anständig im dreck spielen können.Meine zwei sehen auch immer wie Neandertaler aus wenn sie draussen spielen ;D Und so ein Sandkuchen oder Matschkuchen schmekct doch lecker ;D

Ava Nee meine Mens ist `noch`nicht da, aber hab ja auch noch bis morgen, spätestens Zeit.Aber denke die wird morgen kommen, so dolle UL Schmerzen.

Ich hab letztes Jahr Clomi verschrieben bekommen , da ich ja über ein halbes Jahr keinen Es hatte, dann hatte ich das Clomi da liegen  und schwupps hatte ich wieder regelmäßig ES. ;D Hab aber auch homoöpatische Mittel genommen, die wohl sehr gut geholfen haben.Weil letztes Jahr war eben Kinderwunsch da, aber nicht jetzt sofort um jeden Preis.Und als ich jetzt ende Juni beim Fa war, meinte er auch brauch das Clomi nicht.
Und nee Clomi gegen den Willen von meinem Mann zu nehmen finde ich nicht richtig, ich hätte ihn aber dazu noch überzeugt ;D Ich denke alles was mit meinem Körper zutun hat könnte ich ihn überzeugen,ich muss es ja nehmen oder machen , aber er würde nix machen :-\

Naja will mal nach dem ich meine Mens hatte zum Fa und mal übers lange Sitzen, Auto fahren von meinem Mann reden, ob es evt ein Grund sein könnte.Vielleicht weiß er ja was, was man da machen kann wenn es eine Option wäre, oder meine HP.Wer weiß.
Solangsam verschwindet wieder meine Hoffnung auf einen Krümmel, aber ich will eben nix unversucht lassen.
Mir wäre es doch lieber es läge an mir, und nicht an ihm.Ich würde echt alles in Kauf nehmen ???

So warte auf meinen Mann der ist mit meiner Tochter zum Zahnarzt, die hat Zahnschmerzen :o

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Jenny2607

Ja das ist eindeutig Mens! Kopfweh, Rücken, Bauch, bin zickig ohne ende... Müde und könnte die ganze Zeit schlafen...

Ja wir hibbeln weiter... werd aber mal ein paar Tage Pause machen bis es wieder anfängt ernst zu werden. Mein Mann hat jetzt Urlaub und wir haben noch einiges zu besprechen! Gestern hatten wir uns wieder gezofft und heute auch, er tickt eben total anders wie ich. Da kann ich mir den Mund fusselig erklären, er versteht das nicht! Der versteht nur sich selbst! Bin gestern abend spät noch abgehauen, ins Auto und weg... dann heute Mittag noch mal... hat mir einfach gereicht. Und dabei gehts nur darum dass er nie zu Hause ist und keine Zeit für mich hat. Und da bitte ich ihn hier zu bleiben und heute nicht schon wieder weg zu gehen (der Geb. einer Freundin von ihm) und er labert mich voll die würde dann nie wieder mit ihm reden und so. Da sag ich, er soll sagen dass er krank ist oder ich oder so... nein die ist dann sauer, dann muss er sich da nie mehr blicken lassen usw. So ein Schmarn! Ich sag euch wie es ist, er ist scharf auf sie. Sie ist verheiratet und hat nen Sohn, und weil er sie nicht als Freundin haben kann in dem Sinne hat er sie eben als gute Bekannte. Ist ne halb-Französin, wg. so einr hat er mich schon mal betrogen vor Jahren und sich von mir getrennt. Natürlich bin ich empfindlich was das Thema angeht! Aber er versteht nur Bahnhof! Und das ist doch schwachsinn, wenn er sagen würde, sorry meine Frau ist krank oder so, warum sollte die dann so sauer sein dass er nie wieder mit ihr reden darf? das ist doch bockmist! Oder? Wer würde das denn nicht verstehen???
Sorry ich reg mich so auf darüber.... und dann hat er gestern gesagt, na gut er geht nicht. Seitdem zieht er ein Gesicht u schaut mich an als hätte ich die Höchststrafe verdient Dann hab ich ihn gefragt warum er so schaut. Da ging das Geschrei wieder los! Ich hätte ihn erpresst... ich hab lediglich gesagt: Bitte bleib bei mir! Und dann fing er an mit, die ist dann sauer usw. Da meinte ich, was ist denn besser, wenn die sauer ist oder ich usw. .... Das war kein Erpressen! Ich weiß nur nicht mehr weiter dann! Ich will doch nur meinen Mann bei mir haben und nicht allein hier sitzen jeden Tag und jeden Abend. Hat er nicht verstanden! Die scheint ihm dann doch wichtiger zu sein als er zugibt, und ich soll das dann einfach akzeptieren...
Mädels ich verstehe manchmal die Männer nicht mehr...

Frau B.

Jenny, mir würde es genauso gehen.... natürlich muss man seinem Mann auch Freiräume lassen, sonst kann es auch schief gehen. Aber was du beschreibst, finde ich nicht gut.

Ist das denn keine gemeinsame Freundin, sodass du auch mit gehen kannst? Aber dann hast du niemanden für eure Töchter, oder? Mitbringen geht auch nicht und du gehst dann eher heim?

Meine Kollegin hat sich gerade von ihrem Mann getrennt.. auch, weil er nur am arbeiten war und sie das Gefühl hatte, er hat gar keine Zeit/Interesse mehr an ihr und der Tochter. Sie haben sich nun erstmal getrennt. Ich hoffe sie raufen sich wieder zusammen, aber meine Kollegin meint, dass musste erstmal sein, ihr geht es nun besser  :-\

Denkst du denn, da ist noch Liebe zwischen euch oder ist es nur ein nebeneinander her leben? Mich würde das ja schon stutzig machen,wenn ich denke er steht auf diese Freundin.

Ach man, ist doch kacke... hätte auch keine Lust auf einen bockigen Mann, der nun zu Hause bleibt, aber schlechte Laune hat...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️