Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Melli27

für mich bitte dann auch ein rotes Schild

Wie gesagt, ich verabschiede mich dann mal....
Wir sehen uns bestimmt in 2-3 Jahren wieder, denn dann werde ich mit Sicherheit wieder hier bei euch sein.

Danke fürs nette aufnehmen...

Tschüssi *wink*

Nixe

Guten Morgen,

Flo: Warte es mal ab.. ;)

Melli: Schade, dass ihr da keinen Mittelweg finden konntet. Ich hoffe aber nicht, das wir noch so lange auf unser Wunder warten müssen, eher hibbeln wir dann schon für´s nächste Kind  S:D ;D Alles Gute für euch!  s-winken

Me: nachher gibt´s die Spritze und heute und morgen abends ganz viel Spaß  S:D S:D ;D
Aber jetzt hab ich eine Frage: wie stelle ich es an, dass sich mein Mann nicht so einen Druck macht? Er fragt schon seit Freitag, ob´s schon soweit ist und man merkt richtig den Druck den er dabei hat..  :-\  :-[ Das will ich ja auch nicht..  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

florena84

@nixchen: mmhhh bis jetzt kam nix...ich bin mal weiter gespannt ;-)

nochmal nixchen: ja das mit dem Druck ist so ne Sache...Männe hat dann schon mal ganz gerne "Standschwierigkeiten" *hüstel*..Er macht sich da auch oll den Druck..Bei uns hats geholfen ihm nicht genau zu sagen wann ES ist und dann gings besser..ist bei euch aber unmöglich...ich weiß auch garnicht was ich dir jetzt raten kann/soll...

@melli: oh das tut mir leid süße...vielleicht musst du ja doch garnicht so lang warten..ich drück dir die Daumen

@warter: und ist die Pest über dich hergefallen?

@me: mein Kind macht mich wahnsinnig..das geht hier mama,papa,auto,trecker,wau-wau,mau,hallo--und wieder von vorn..ich glaub der hat nen sprung in der schallplatte ;D ;D

Nixe

Flo, als wir noch nicht nach Plan mußten, hab ich es ihm auch nicht gesagt. Da ging es super! Da haben wir auch mal nix am ES angestellt. Aber nun ist eben alles anders. Ich hätte ihm das mit der Spritze gar nicht sagen sollen. Dann hätte er es gar nicht so genau gewußt und ich hätte ihm sonst was erzählen können so von wegen dauert noch...dauert noch--- ups, jetzt ist er schon vorbei!   ;D ;D :P
Naja, wir werden es sehen!

Ihr habt ganz schön ausfühliche Gespräche!  S:D ;D ;D ;D

So, ich verabschiede mich! Muß noch einkaufen, dann Spritze und dann natürlich arbeiten! Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue! Bis bald!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Hallo ihr Lieben,

@Ava: Nein ist keine gemeinsame Freundin, mal meint er wir sollten uns kennen lernen und dann wieder nicht. Er denkt ich würde mich mit ihr nicht verstehen...
Liebe ist noch zwischen uns, ich denke sonst wäre ich auch nicht eifersüchtig. Ich liebe ihn wirklich! Ich habe immer angst um ihn wenn er so lange im Auto unterwegs ist und sich nicht meldet. Vielleicht bin ich auch nur völlig umsonst eifersüchtig, aber ich hab das halt alles noch in mir drin. Damals war es auch so, wir hatten ne Krise irgendwie und er hat ne Freundschaft angefangen mit einer halb-Französin. Dann hat er mit ihr über mich gesprochen und sie war halt auf seiner Seite. Und irgendwann war sie dann für ihn aktueller wie ich. Nur sie wollte nichts von ihm und hat das ausgenutzt. Heute weiß er das auch, und hat sich ja auch tausendfach entschuldigt. Er behauptet ja immer er hatte nichts mit ihr, als er sich von mir getrennt hatte, aber ich glaube es einfach  nicht. Kntuschen war auf alle Fälle dabei... würg.... das läßt mich einfach nicht los... es ist immer da wenn ich weiß er ist bei einer anderen Frau, auch wenn es nur eine "Freundin" ist...

@Nixchen: Das sind ja nur meine Gedanken, er sagt ja was völlig anderes... Scharf auf sie, ok, war bißchen krass. Ich habe in einem Moment geschrieben wo ich ziemlich gereizt war ;) .. ich weiß es nicht. Vielleicht haben sie wirklich nur eine gute Freundschaft. Aber meine Eifersucht ist ja begrenzt, doch taucht sie eben immer mal wieder auf, einfach weil es damals zu schlimm für mich war. Eben weil ich ihn ja liebe, auch wenn er mich öfter mal ärgert. Ich weiß auch dass er mich liebt. Er macht ja alles für mich! Aber ich bin auch ein schwieriger Mensch manchmal... vor allem die letzten paar Tage war ich furchtbar. Ich war so gereizt und genervt ... die Mens hat mich eben erwischt! Da ist der Kopf wirklich manchmal verquer. Heute merke ich schon das es besser ist....
Eheberatung war auch schon mal ein Thema.. erst wollte er mich ja zum Psychologen schicken, aber allein bringt mir das nichts. Ich war sogar einmal da, jedes Wort hat voll ins schwarze getroffen, das hat mich so irritiert ich wußte nicht ob ich weinen soll oder nicht.
Baby ja oder nein, ich überlege natürlich auch dann immer wieder drüber. Ich will kein Kind um irgendwas zu retten, auf die Idee würde ich niemals kommen! Das wäre ja furchtbar! Wir haben ja zusammen beschlossen das wir das möchten, einfach nur wegen dem Baby, weil wir noch so eine süße Maus haben wollen. Aber natürlich ist es auch so das wenn so was wie jetzt passiert, ich natürlich eine Pause einlege und erst mal schaue wie es weiter geht! Also ich kann jetzt beispielsweise garnicht dran denken, aha noch so und so viele Tage bis ES oder so. Ich hätte das gerne mal komplett aus der Welt geschafft, aber es ist schwer mit ihm drüber zu reden, weil er so völlig andere Ansichten hat und mich nicht versteht... Der denkt sicher ich hab einen an der Klatsche! Ich krieg es ihm nicht richtig erklärt was dann immer wieder mit mir los ist. Aber ich versuche es immer wieder, er sagt dann nur, du musst doch keine angst haben, ich liebe doch nur dich. Aber irgendwie hilft es nur für einen Moment....

@Trinity: Er nimmt mich nicht mit weil ich nicht eingeladen bin... schön oder? Ich denke sie weiß das ich sie nicht "mag"... aber ich kenne sie ja nur vom erzählen her! Es ist eben ein komisches Gefühl... Er ist ja nicht hin gegangen und war dann halt sauer deswegen, weil er das halt nicht verstehn kann. Er hat ja schon alle Freiheiten, er kommt und geht ja eh wie er will durch die Arbeit bedingt. Dann kann er sagen: achso, heute abend geh ich mit dem und dem weg. Das Kann ich ja schon mal nicht machen, ich hab ja die Kinder und weiß ich muss ihn schon früh fragen damit er dann auch zu Hause ist. Ich gebe ihm ja schon so viele Freiheiten, früher war das nicht so... ich bin ja sogar froh wenn er dann abends mal weg ist und ich auch mal meine komplette ruhe habe! Ich hab den ganzen Tag hier Gespräch von den Kindern, dann will ich abends mal einfach nur garnichts mehr hören. Ist ja glaub ich auch normal.

Ach Mädels... ich denke ich hatte extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeme Stimmungsschwankungen, die haben alles noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer gemacht wie es dann letztendlich war. Aber er hat auch passend reagiert, also ist es eskaliert! Das reimt sich!  ;D

Fakt ist, ich liebe ihn und will ein Kind mit ihm.... Und jetzt fahren wir Ende der Woche in Urlaub und dann wird erst mal Tiefen entspannt! Ich hoffe es wird schön!

Mädels sorry wg. dem Ego-Post... ich hoffe es geht euch gut

@Florena: Es wird noch schlimmer!!! Ich werd hier von links und rechts komplett zugetextet, von morgens bis abends ohne Pause. Ich hab da abends manchmal nen Kopf der ist viel zu dick ;)

@Nixchen: Ich denk den Druck kannst du ihm genauso wenig nehmen wie du ihn dir selbst irgendwie machst....

Zafala

mens ist da. :(
melli schade, dass es nicht geklappt hat. naja vielleicht sehen wir uns ja in 2 Jahren wieder. :) Wer weiß, ob ich dann noch hier bin, vielleicht ja schon. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Huhu

Ich warte leider noch auf meine Mens.Hatte ja heute früh ein eher evt ja doch Gefühl, keine Mensschmerzen, Gefühl einer Blasenentzündung, keine Mens Pickel und dann sah das P-stäbchen gut aus, also doch mal einen Test gewagt(hi den hab ich mir gestern aus der Klinik mitgenommen, mussten doch echt eine 15 jährige am Sa testen, musste operiert werden) und leider nix.Aber irgendwie ist der Test komisch, mag ich net.Aber negativ ist negativ, der hätte ja nun positiv anzeigen müssen :-\
Also warte ich nun auf meine olle Mens :'( Denke die  wird heut noch kommen :'(

Oh Jenny das ist ja blöd mit euch zwei´n. Na toll weil du nicht eingeladen bist? Du bist seine Frau , da ist das doch selbstverständlich wenn du mitkommen würdest.
Mensch Männer sind eben ab und an mal doof >:(
Ich hoffe ihr könnt euch dann mal im Urlaub aussprechen.Und dann evt mit dem hibbeln wieder anfangen, so hat es ja keinen Zweck.Da hat an ja keine Lust ein Wunder aus Liebe entstehen zu lassen :-[

Warte Oh tut mir Leid mit der Mens :-\ :'( :-*
Also nun doch für einen Job entscheiden?

Flo Hi ja die kleinen Plappermäuler.Freu dich wenn er im Alter ist wo er alles hinter fragt, wieso, warum...den ganzen lieben Tag lang ;DOder wenn nicht so schöne Wörter dazu kommen, danke Kindergarten >:(

Nixchen Also viel Spaß dann die nächsten Abende ;D Hmm besser wäre es wenn er es nicht wüsste, aber ist ja nicht machbar
.Keine Ahnung, so was hatten wir ja nicht.Ich sags meinem Mann nie wann der Es ist.
Einfach nicht ans Baby machen denken, habt einfach nur Spaß, und nicht denken jetzt zeugen wir unser Kind.Versucht euren Kopf frei zu machen, oh je in dem moment tun mir die Männer ja Leid, da lastet ja enorm Druck auf die :P
Ich wünsche euch viel Erfolg ;)

Melli Viel Glück für euch, und nicht böse sein , aber nein ich will nicht hier 2-3 Jahre noch sein :P Alles sag ich mal Alles gute für eure weitere Zukunft und dann viel Erfolg für 2-3 Jahre,evt schleicht sich ja doch noch vorher was zu euch, passiert ja zur Zeit hier oft. ;D ;)

Flo Na dann warten wir zwei auf die olle Mens, obwohl ich gar keine Anzeichen hab, aber Test war ja neg.Ist nur eine Frage der Zeit.Also Däumchen drehen und mich schon mal im Kopf auf den nächsten Zyklus vorbereiten ;)

So ich muss jetzt mal hier los legen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

florena84

@sylvie: ja da bleibt nur abwarten..ich bin entweder es+8 oder es+10...hatte megastarken MS an dem Tag wo der Ovu richtig fett positiv (testlinie viel stärker) war und tags darauf war er wieder etwas schwächer (testlinie gleichstark wie kontrollstrich), also entweder war der ES dann an dem Freitag, weil man sagt ja wenn der OVU wieder schwächer wird ist das Ei wohl gesprungen (obwohl,man liest ja viel) oder aber der ES war 24-36 std nach dem fett positiven Ovu...Ich warte einfach bis Montag und dann schauen wir weiter, obwohl das sicher seeeehr schwer wird ;D

@warter: och mensch, das tut mir leid :(

@jenny: ich drück dir die Daumen, das ihr euch im Urlaub mal richtig aussprechen könnt und einige Klarheiten vielleicht reinbringt

Mephistophelessa

@Melli und Warte:  s-hug Schade, dass es nicht geklappt hat!

Ist ja schon heftig, wie oft die Männer sich einfach von jetzt auf gleich überlegen, nicht mehr hibbeln zu wollen.  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Flo Ach na dann hast du ja noch ein paar Tage :P Dachte du wärst auch schon am NMT.
Drück dir die Daumen das sich jetzt in dem moment jemand es sich gemütlich macht ;)

Freu hab gerade mein Persona verkauft, den benutze ich ja schon seit letztem Jahr nimmer, nehm nur die Stäbchen.

So nix, hab mir aber nun doch mal SSTest bestellt, mal schauen die müssten ja am Mittwoch kommen,falls bis dahin eine Mens immer noch nicht da ist wage ich nochmal einen Test.Aber ich glaub nicht dran, nachdem ich heut früh geschrieben habe das ich keine Mensschmerzen hab, hat es leicht angefangen .Aber komisch, fühlt sich eher an wie verkühlt, mir rutscht auch ständig mein Top hoch.

Aber ich glaub net dran das es diesmal geklappt hat, der Test hätte ja heut früh was anzeigen müssen.Nun jetzt kommt bald digi Test(finde ich ja irgendwie blöd, anderseits wollt ich den auch schon immer mal machen, wenn den Monat nicht dann eben einen anderen)

Und ja endlich haben wir es hier auch mal richtig warm draussen
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sim Mue

Auf ´n Sprung!

Nixchen:

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-*

Sylvie

Guten Morgen

Huch nix los ???

Ich bekomme auch ein rotes böses Schild :'(
NMT 23.08

Oh gestern bei einer Freundin(naja sowas in der Art) gewesen, ahhh.Der ihr kleiner wird in ca zwei Wochen 1 Jahr alt, und wie die mit ihm umgeht ist echt schlimm.Der kleine ist fast den ganzen Tag im Maxi Cosi, oder wenn da nicht ,dannist er  im Laufstall.Kenne ich gar net, wenn ich an letztes JAhr mit Dami denke, der krabbelte im Gras rum oder saß auf einer Decke und spielte.
Der hat ja gar keine Chance sich zu entwickeln, hab ihn noch nie alleine sitzen oder krabbeln gesehen :o
Und wisst ihr was ich echt so schlimm finde, sie hat ja zwei Kinder, die Tochter ist 3(und ist total unerzogen) und eben der kleine fast 1 , mit der ersten hat sie echt Glück gehabt ss zu werden, sie hatte über ein Jahr keine Mens, der zweite ist gleich im ersten Clomi ZK entstanden, der Mann von ihr ist auch noch Fernfahrer und nur WE zuhause.Das nenn ich mal Doppelglück, obwohl ich ehct bei der Frau sage die und Kinder,pffff

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

florena84

@sylvie: ach lass dich mal drücken  s-hug

ich habe auch so ne "freundin"..das kind saß quasi den ganzen tag im maxi cosi hatte ich das gefühl..wenn sie mal hier war und 3 std blieb oder so, dann saß er auch 3 std drin...kenn ich von timo auch nicht..wenn ich zu ner freundin gefahren bin oder so, hab ich seine decke mitgenommen und da lag er dann drauf..naja auch jetzt noch wird das kind nicht angeschnallt mit der aussage "naja er bleibt doch ruhig sitzen"  herr lass hirn vom himmel fallen....

@me: timo hat heut bis 07.15 geschlafen :o :o sonst sind die nächte spätestens 6uhr vorbei...jetzt spielt er mit seinem trecker samt hingebungsvollem "bruuuuuummmmbruuuuummm" ich könnt mich wegschmeißen so süß ist das ;D ;D

Jenny2607

Super nachzulesen ;)

@Sylvie: Tut mir echt leid, unser Gefühl kann uns immer wieder täuschen. Ich hätte auch gedacht es könnte sein. Ich hab auch wieder fast nix, hatte 1 Tag bißchen mehr und seitdem wieder nur noch Geschmiere. Und altes... War so irritiert und hab dann doch nen Test gewagt, aber natürlich negativ. Da meint man doch manchmal man würde vielleicht doch zu den Frauen gehören die ne Blutung haben und schwanger sind. Blödsinn... so was passiert mir nicht.

So nach Sonntag noch einmal kurz ausflippen weil er mich etwas provoziert hat gehts wieder lol... das war aber auch echt wieder total bescheuert...  ::) manchmal kommt er echt von nem anderen Planeten finde ich.

Dieses rumgetümpel ist voll blöd. Dann schmierts mal, dann ist doch wieder nix... ich kann garkeinen o.b. benutzen! Das tut weh wenn ich den rausziehe weil nichts dran ist. Das ist doch bescheuert, entweder man hat seine Tage oder eben nicht. Letztes mal wars auch schon so, da dachte ich diesmal gehts rund. Kaum Blut, kein bißchen Gewebe, nur altes Blut. Als würde was nicht stimmen. Echt bescheuert....

Adeline

Mephistophelessa

Jenny, das klingt ja seltsam bei Dir. Danke, so fast gar keine Mens hat man nur bei der Mirena ...

@Sylvie: Doofe Mens, hätte auch wegbleiben dürfen  s-hug
Das mit dem Sohn Deiner Freundin ist ja auch heftig. Dass der Kleine sich das so gefallen lässt? Meine Mäuse sind in dem ALter schon durch die Gegend geflitzt...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Oh , ich hab solche Krämpfe :'( Sitz hier den halben Vormittag auf der Toilette :'(
Ich mein ich hab immer während der Mens *hmmräusper*Durchfall, aber so wie jetzt :-\

Jenny Hmm ich dachte auch net dran, aber war dann irgendwie komisch, keine Mensschmerzen mehr, aber die hab ich jetzt wohl , also alles aufeinmal.Dann doch lieber 2-3 Tage vorher hin und wieder als wie jetzt dauer :-\ Tabletten helfen kaum.

Ich hatte bei meiner ersten Tochter noch fast 4 Monate Mens :P Viel schwächer und kürzer, aber regelmäßig noch 2 mal, beim 3 mal richtig komisch , wie eine Art Sturzblutung, bin dann zum FA und hab meine kleine Maus rumzappeln gesehen :D Woher damals die Blutung kam, vorallem die `sturzblutung` wusste keiner, aber war egal alles war ja Top ;)

Ja Männer sind manchmal echt vom anderen Planeten.Bei uns hier ist es heute auch so heiß, mein Mann muss ja beruflich mit einem Anzug rumlaufen, fährt jetzt aber gerade mit Linus zum Augenarzt(ich kann ja nicht meine Toilette verlassen ???) und trägt immer noch den Anzug.Hab auch zu ihm gesagt, mensch zieh dich um, er nee.Blöd(und schlecht für die Schwimmer :-\) Naja ich glaub das wird nie was bei uns :'(
Ahh ich hasse zur Zeit seinen Beruf :'(

Ich würde an deiner Stelle echt mal zum Fa, hört sich für mich an das du nict genügend Schleimhaut aufbaust.Letztes Jahr hatte ich das auch wenig Mensblut, also fing so an, danach hatte ich keinen ES mehr und dann einen unregelmäßigen Zyklus.Lass es mal lieber überprüfen.

Kiti Ja hätte echt wegbleiben können, nix wünsch ich mir mehr.Aber ich nehm es gelassen, normal bin ich immer erst total down, aber diesmal eben nicht.

Ja meine Kids wollten schon sobald sie sitzen und krabbeln konnten sich nur bewegen, auch gar nicht auf den Arm sondern die Welt erkunden.Deswegen glaube ich auch nicht das der kleine irgendwas schon kann, ist ja kein Wunder wie die den erzieht, aber wenn er mobil wäre ist es ja anstrengend.Die ist eine ziemlich faule ***.
Hab ihr das ja schon gesagt das er Probleme bekommt, er hat schon einen total verformten Kopf von liegen aber ihr ist es egal.Wenn der kleine weint dann schaut sie ihn böse an.Echt andere wünschen sich Kinder, und die hat gleich zwei Wunder bekommen, das find ich echt nicht in Ordnung.

Wenn ich wieder an WE denken in der Klinik, musste bei einer 15 jährigen einen SStest machen, zum Glück negativ, dann ist da ein 10 Monate alter Junge(total den schlimmen Sonnenbrand) , seine Mutter ist 16, aber wirklich 16.ES gitb ja solche und solche.Aber die ist eher im Kopf wie eine 12 jährige.Und vor paar Monaten lernte ich ebenfalls eine 16 jährige kenne mit ihrem Kind, die war echt reifer wie eine 30 jährige Mutter.

So genug gelästert ich geh jetzt mal kochen ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!!

ich habe heute endlich mal frei und genieße das schöne warme Wetter auf dem Balkon. Ach ist das herrlich!!  ;D So könnte das jeden Tag sein..  S:D

Sim: Danke für die Viren!! Sie helfen ganz bestimmt!  :-*

Sylvie: was gibt es gutes? Darf ich mich bei dir zum Essen einladen?  S:D
Das ist ja voll blöd mit den Krämpfen! Hoffentlich werden sie schnell besser.
Ich kann nur für mich sprechen, aber lieber hab ich einen Tag mal Krämpfe als das dahinkrampfen über mehrere Tage! Das hasse ich, weil ich immer denke, jetzt kommt gleich die Mens, doch nicht, vielleicht doch ss.. und das geht dann über mehrere Tage. Mich nervt das nur! s-dagegen

Jenny: wenn´s Adeline nicht schon geschrieben hätte, hätte ich es jetzt gemacht. Geh nochmal zum Arzt. Normal ist das sicher nicht. Und zu wenig Schleimhaut ist nicht gut!

Me: ich war heute in der Kiwu zur Besprechung. Eigentlich wollte ich nur das Ergebnis von einer Blutuntersuchung. Ich war dann aber trotzdem eine halbe STD bei der Ärztin drin. Es kam genau das raus, was ich eh vermutet hatte. Leider ist es an und für sich nicht positiv. Da ich es mir aber schon in etwa so gedacht hatte, war es kein so großer Schock. Im Grunde hat es auch was positives, denn nun weiß ich, wie ich beim evtl. nächsten Kind handeln muß/sollte. (ich rede nicht vom jetzigen hibbeln)
Dann haben wir noch einen Schlachtplan für diesen und hoffenlich nicht mehr brauchenden nächsten ZK ausgetüftelt. Wobei sich das erst mit den nächsten Bluttest nächste Woche entscheidet, wie es nächsten ZK weitergeht.
Sonst geht´s mir gut! Ich versuch mir nun vorzustellen wie S*a*m.. und Ei aufeinanderteffen  S:D ;D

Sylvie

Nixchen Och nee kann nur hier rum liegen vor Krämpfe :-\ Das ist nicht schön, da haben wir tolles Wetter und ich lieg hier zugedrönt mit Schmerzmittel .

Na also gab nix besonderes, Cordon Bleu mit Pommes und Salat ;) Hättest aber gerne vorbei kommen können ;D

Ich drück dir die Daumen das es diesmal schnaggelt, du wartest ja schon solange.
Aber sag mal Kiwu , ist das nicth teuer die Behandlungen dort? Hab irgendwas im Kopf.

Aber was mach ich mir da ein Kopf drum, bei mir muss es spontan klappen, sonst ist Schluß mit hibbeln. :P

Hab heute früh mal bei Fa angerufen wegen Termin, tja Urlaub :P Wollte ja mal bissel meine Fa ausquetschen wegen meinen Ängsten und fragen ob man evt was machen kann oder ob es echt zumindest im Moment sinnlos ist.Dann kann ich die hibbelei aufgeben, vorerst, für immer, keine Ahnung.
Das schlimme daran ist gebe meinen Mann zur Zeit die Schuld das es nicht klappt :-[

Ja bin momentan echt nicht so gut drauf, nicht weil ich meine Mens bekommen hab, damit rechnete ich ja schon , sondern das wir nun im 11 ÜZ sind , ohne Erfolg.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Sylvie  s-hug ich hatte jetzt nach einem Jahr üben auch die Nase gestrichen voll.

@Nixchen: Ich drück die Daumen, dass es schnaggelt/geschnaggelt hat und der Schlachtplan nicht mehr zum EInsatz kommen muss  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sammylein

Hallo zusammen!

Mal wieder zwei Arbeitstage überlebt. Chef hat uns heute alle demonstrativ heimgeschickt weil nix los war. So nach dem Motto, er schafft das zur Not auch alleine und braucht uns alle gar nicht. Wenn der wüsste, dass am Freitag schon wieder zwei kündigen... Na ja, wenn er uns nicht braucht, dann halt nicht  S:D S:D S:D.

@Warterinchen/Silvie/Melli: Blöde Mens, die soll doch einfach mal weg bleiben.... Braucht doch kein Mensch.

@Nixe: Hihi, so Bilder hab ich auch immer nach dem ES im Kopf und stell mir vor, was in meinem Körper grad passiert. Gerne auch mit bildlicher Unterstützung von dem einen oder anderen Buch.... Vielleicht hilfts ja bei Dir jetzt was...

@Silvie: Und Krämpfe sind echt gemein. Da will man die Pest eh um jeden Preis nicht haben und dann tut´s auch noch weh....

@unfähige Mütter: Das hört sich ja nicht schön an. Wirklich. Mir wär das im Traum nicht eingefallen, Anton im MaxiCosi zu "parken". Der war für´s Auto und Schluss. Sonst lag er den ganzen Tag auf der Decke im Wohnzimmer und durfte machen, was er wollte.... Und das hieß ab dem 5. Monat kugeln ohne Ende :-).

@Rest: *wink*

ach ja, @Druck bei den Männern und Startschwierigkeiten: Ist bei uns ja auch ein Riesenproblem.... Wir machen es zur Not dann so, dass mein Mann sich mit einem Becher und ner Spritze bewaffnet verdrückt und mich dann auf diese Weise "beliefert", wenn es "normal" nicht klappt... Nicht sehr romantisch, aber wirkungsvoll: Anton ist auch so entstanden.... *seufz*

@me: Warten auf den ES. Hab zwar schon relativ schönen ZS (wenn man das so sagen kann.....), aber Ovu ist noch negativ und Tempi ist auch noch unten. Muss mich wohl noch nen Tag gedulden.

So, und jetzt kümmere ich mich mal um meinen Sohn... LG!

Zafala

sylvie: ach so was blödes. :(

so mütter kenne ich auch. :/
auf so eine idee wäre ich nie gekommen. j war eh fast immer an einem von uns dran. im tuch oder in ner trage.

me. bin müde. hatten heute jahresabschlussfest in der arbeit. mann ist krank und kind müde. glaub wir gehen jetzt alle ins bett. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

na, dann gute Nacht, warterinchen!  ;)

Sylvie: wir wollen nun halt ein Kind. Wir haben ja auch sozusagen noch keins, also möchte ich das Hibbeln nun nicht wieder aufgeben. Grad jetzt, wo ich so dafür gekömpft hab.
Momentan läuft alles über die Krankenkasse. Die Isem.., IVF und ICSI muß man (die Hälfte?) selbst bezahlen. Muß aber vorher bei der Krankenkasse beantragt werden.

Sammy: bei euch ist es so blöd in der Arbeit, oder? Das ist echt Mist.

Me: ES hat mich im Griff. Hab Schmerzen wie zu den "schönsten" Menszeiten.  s-dagegen Hoffentlich bringt das alles was.. Warum tut man sich freiwillig das an??

Mephistophelessa

@Sammy: Toller Chef! Was ist das denn für eine Firma? Das Gesicht würde mich ja interessieren, wenn die beiden kündigen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

florena84

Mädels ich kann garnichts sagen..ich bin völlig durch den Wind...Angst und Freude gleichzeitig!!