Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

@Sylvie: Ja mein Mann kann auch essen was er will... und ich??? Bääh  Jetzt wo du Duplo sagst hab ich mir auch die Schokolade gekrallt... Das mit dem Heisshunger kenn ich. Hab momentan jeden Mittag Gemüse für mich, die anderen essen normal. Und ich Gemüse... so selten mal ein Stück Schoki! :( und jetzt passt die HOse nicht mehr. Scheisse, das ist doch nicht normal!
Ja hier war die MD Grippe auch.. aber wir hatten sie auch erst, ich brauch sie nicht noch mal. Gut als Krankenschwester hast du es da echt gut! Jetzt weiß ich ja wen ich ansprechen muss ;)
Wie du warst schon im 4 Monat als du es erfahren hast?? Wie hast du das den gemacht??

Sylvie

Jenny Ich sag ja immer Gemüse sind die wahren Kalorienbomben ;D ;D Siehste ich futter die letzten Tage ständig Süßkram :o aber so auf Dauer ist das nun ja auch nicht das Wahre ??? Naja denke mein Körper braucht das zur Zeit irgendwie.

Naja meine erste war ungeplant, bin mit 18 ss geworden und hatte eben die ersten Male  noch meine Mens, zwar schwächer aber da. Und so hab ich es erst im 4 Monat erfahren ::) Aber ab da war ich dann vorbildlich, obwohl ich sehr sehr geschockt war und mein Freund(jetziger Mann ;)) schneller mit der Situation zurecht kam.

Mir ist immer noch vom Duplo schlecht :-[ Soll wohl mir eine Lehre sein.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

rauchen: ich habe sofort aufgehört, als ich wusste, dass ich schwanger war. Nach der Schtillzeit habe ich ab und an wieder geraucht und dann vor lauter Frust in unserer Kinderwunschzeit wieder mehr. Zwischendurch habe ich immer wieder aufgehört, wenn sich ein ES angekündigt hat und dann bis zum Abort oder der Mens danach. Und dann wieder angefangen. Zur Zeit rauche ich auch wieder, aber nur wenig. Vielleicht 1-2mal pro Woche eine Zigarette. In der Schwangerschaft geht das für mich aber gar nicht. Alkohol auch nicht. Es sollte schon möglich sein 10 Monate auf sowas unwichtiges zu verzichten.

sylvie: oje. gute Besserung deinen Kids. J. ist auch krank, er hat Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Also haben wir heute einen ruhigen auf der Couch gemacht. Mein Mann ist auch krank, er hat sich scheinbar angesteckt und da wir beide mit Kindern arbeiten wurden wir nun beide Krank geschrieben, dass wir das nicht noch in unseren Einrichtungen weiter verbreiten.

jenny: der wievielte Zyklustag ist es denn nun?

me: wie gesagt, Männer sind krank, mir jucken aus Solidarität die Handflächen. Jetzt backe ich schnell noch nen Kuchen, hab da grad Lust drauf. Eigentlich backe ich andauernd und muss dann immer Leute finden, die das Essen, weil ich eigentlich gar nicht so der Kuchenfan bin. ;D Aber ich backe halt so gerne. Wenn mir langweilig ist oder ich mich ärger, muss ich backen... Meine Kollegen haben schon mit Sport angefangen, weil sie den Kuchen dann immer essen müssen. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Adeline

Hallo, mal in eigener Sache, ich brauch mal Euren Rat. Ich bin heute ZT 11 und habe wegen meiner unregelmäßigen Zyklen (zwischen 25 und 34 Tage) an ZT 8 mit Ovus angefangen. An Tag 8 sah der Ovu so aus

Seitdem wird er aber jeden Tag schwächer - heute ist nur noch eine ganz zarte Linie zu sehen.  ???

War der ES schon?? Kommt er erst??

Ich hab keine Ahnung...

Hilfe...

Hasenmutti

@Lene: na bei den vielen Herzchen wird doch dann wohl mal eins ins Schwarze getroffen haben  ;D bei uns hats jedenfalls was gebracht  ;)

@Jenny: gut das du jetzt einen Termin hast  :D und so ganz hab ich die Hoffnung bei dir auch noch nicht aufgegeben...  ;)

@Sylvie: hm, ich hatte letzte Woche nach dem GV auch ein wenig Blut dabei...bei mir war es aber wohl um die Einnistungszeit herum, um dir noch mal ein bisschen Hoffnung zu machen  :-*

@Rexi: oh schöööööööööön, Halbzeit hast du schon  :D *gleichmalFotoguckengeh*

@Milch: schön das alles in Ordnung war bei dir  :D dann können wir ja gemeinsam auf den 16. warten, da hab ich meinen ersten Termin  ;)
/Rauchen: da könnt ich auch ausrasten  >:(

@Maike: manchmal tut ein wenig Abstand ja gut s-hug   und wenn du ein "neues" Hobby hast ist doch super  :D

@Adeline: hm, also den vom Foto find ich jetzt noch nicht positiv...aber warte doch einfach noch ein bisschen ab, du bist ja erst an Tag 11, da hat das Ei ja noch Zeit zum springen  ;)

@me: ja also, jetzt mach ich es mal richtig offiziell, hab heute morgen den Digi gewagt (siehe Bild)...
das heißt ich wechsel in den Hibbler über, aber ich werde trotzdem jeden Tag hier mitlesen  S:D (aber nicht immer schreiben  ;) )
Vielen Dank für die schöne aufregende Zeit bei euch, und danke Hope und Warter für eure tollen Hibbler  :-*  :-*  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Nixe

Hallo!

Hase: dann nochmal ganz offiziell! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Rexi: Schon Halbzeit!  :o :o Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!! Ich geh auch gleich Fotos schauen..

Kranke Kinder: Gute Besserung!! Das muß man alles nicht haben!  :-X

Viren: *ganzschnellalleaufsaug* Profilaktisch schon mal für den nächsten Zyklus!  ;D ;D ;D

ME: BrustAUA hab ich heute. Bin doch erst ZT 17. Das heißt dann wohl, dass meine Tage bald kommen.  :-\ Ich hasse die kurzen ZK! Wollt ihr mir ein paar Tage von euren ZK geben? Die Mens könnte ruhig noch eine Woche warten..  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Nixchen: Kurze Zyklen sind blöde, lange aber auch  ;)

Ach ja du hattest ja nach mir gefragt. Mir und Bauchmaus geht es super. Nun läuft der Countdown schon zum Mutterschutz. Die Zeit ist soooo schnell vergangen. Aber kann mich nicht beklagen, habe eine tolle Schwangerschaft  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Aber ZK von 20 Tagen sind einfach zu kurz. Hätte echt gern längere  :-\ Naja, ist jetzt halt so.  ::) :-X

Schön, dass es euch so gut geht. Die Zeit vergeht wirklich immer so schnell. Wann geht der Muschu los?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Der Mutterschutz geht am 31.07. los, aber mein letzter Arbeitstag ist der 12.07.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Adeline

Zitat von: Hasenmutti am 02. Juli 2012, 20:41:31
@Adeline: hm, also den vom Foto find ich jetzt noch nicht positiv...aber warte doch einfach noch ein bisschen ab, du bist ja erst an Tag 11, da hat das Ei ja noch Zeit zum springen  ;)

Ja aber warum war er erst (fast) positiv und dann wieder negativ?? Ich dachte die Ovus steigen kontinuierlich an...  ???

florena84

hallo ihr lieben...

so heut hab ich dann mal mit den ovus angefangen :) mal schauen...meine dort einen minimalen strich gesehen zu haben, aber sollte ja in den nächsten Tage deutlicher werden..hab heut schon mal ein herzchen gesetzt und ab heut dann aller 2 Tage...mein mann finds toll ;D ;D

@hase: ich weiß noch wie es bei der ss mit meinem Sohn war auf diesem Ding wortwörtlich zu lesen "schwanger"..ich freu mich sehr für dich

@nixchen: und ich hab angst davor wieder in diese ellenlangen zyklen zu fallen...hat denk ich mal alles vor- und nachteile

@rest: meld mich morgen wieder..bin total groggi..heute nur regen un da war mein kleiner besonders "gut" drauf ::)

Jenny2607

Guten morgen, abend??? Bin noch total wach.... :(

@Herzchen setzen: Ja das ist alle 2 Tage super.. aber wie krieg ich meinen Mann dazu? Der ist nämlich nicht so wie "andere" Männer! Ich muss ihn ja mehr oder weniger immer drauf vorbereiten. Und ihn mir einfach so überraschend krallen ist auch nicht drin. Ich bin relativ planlos wie ich einen Zyklus so hin bekommen soll. 2 Herzchen setzen würde mir ja auch schon reichen!...

@florena: Ja das ist super, schaden kanns ja nicht ;)

@Ade: Wenn man das nur immer wüßte,... teste einfach mal weiter wenn der ES schon war hast du ne Richtlinie für den nächsten Zyklus. Aber vielleicht war der Ovu einfach nur wegen der Mens noch deutlicher! Kann auch sein ;)

@Hase: Bleib aber bei uns! Ich brauch dich hier für die Viren. Und dein Klein-Geschriebenes hat mich ganz dicht an den Laptop ran gelockt !!! Habe mich total gefreut!!! Das liest sich so schön!!!! wäre noch schöner wenn es auch so wäre  :-[ Und auch hier noch mal !! Ein super Digi!!!

@Nixchen: Ich hatte normal auch immer 6 Tage ca. vor Mens Brust aua usw.! Aber du weißt ja es kann alles bedeuten also warte mal ab ;) Mein Zyklus verkürzt sich stetig um 2 Tage! Das geht mir total auf den Keks.... ist doch bescheuert... lange Zyklen sind natürlich auch furchtbar, aber wenn man dann andauernd seine Tage hat ist ja auch zum brechen.

So ich merke ich kann nicht mehr schreiben. ich sehne dem Donnerstag entgegen! Und falls mich das nicht zufrieden stellt kann ich ja Freitag noch zu meinem anderen Arzt LOL ... mach ich nen Rundgang! So lang bis das raus kommt was ich will... Wird eh nicht passieren.

@Ovu: Meiner sieht gleich aus heute, morgens mittags und abends! Keinen Unterschied... blöde Dinger ich weiß nicht wann ich ES hab. Positiv ist er nicht richitg aber negativ auch nicht. Mal abwarten...

so gehe jetzt mal ins Bett, der Film hat mich total aufgewühlt. Kennt ihr Legion??? Echt super!

Nixe

Guten Morgen!!

Zyklen, zu lange und zu kurze sind einfach nix!  s-nein s-dagegen Deswegen frag ich ja, wollt ihr mir nicht ein paar Tage von euch schenken? Dann sind meine länger und eure kürzer und wir haben alle was davon!  ;D ;D ;D Treffen wir uns doch alle bei 28 Tagen. Das wäre doch toll!  :D ;)
Schade, dass das nicht geht..

Jenny, lieb gemeint, aber ich glaub schon, dass es bei mir mehr auf Mens hindeutet. Ich hab fast jeden ZK BrustAUA  und bin deshalb nicht mehr so optimistisch.  :-\ Wobei mich damals bei meinem Großen die Brust zum Nachrechnen und dann zum Testen geleitet hat  ;D Der war dann schon beim Durchlaufen positiv. Sowas will ich auch wieder haben *ganzganzfestwünsch*
Da fällt mir grad noch ein, dass ich damals gedacht hab, der Test ist kaputt. Übrigens hab ich da abends getestet. Am nächsten Morgen hab ich dann nochmal einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte  ;D ;D

Melli27

Guten Morgen

Ist es okay wenn ich jetzt einfach mal hier iweder einsteige....? Hatte irgendwie nicht so die Lust hier reinzuschauen...
Aber jetzt bin ich quasi wieder hier.

@Warte: schön ist es hier geworden :)

@Hase: auch wenn ich dich im Hibbler immer lese: Herzlichen Glückwunsch :) :)

@me: bin jetzt an ZT 15 und noch kein ES in Sicht. Aber kenne ich ja. Als sich das mit der Pille beim letzten mal eingependelt hat, war der ES meistens so zwischen ZT 22 und 24. Leider hab ich jetzt mit dem messen aufgehört weil meine Nächte so unbeständig sind und die Temperatur soooo schwankt. Hab mir Ovus bestellt und gestern schonmal einen gemacht, aber blütenweiss....
Hoffentlich verpasse nicht den ES  :o

So, hier ist soooo schönes Wetter, mal sehen was ich mit meiner Maus heute mache. Das ist immer so blöd, weil andere mit Kindern in ihrem alter schon wieder arbeiten gehen. Mir fehlen im Moment so ein bisschen die Ideen was ich mit ihr machen kann....:(

Bis später dann

michaf

Hallo,

@warte  schön ist es geworden

mein NMT ist der 17.7

heute ist mein Eisprung  gestern wurde schön geherzelt schaun wir mal. S:D

Sylvie

Oh ja ein Test der sofort dick positiv ist wünsche ich mir auch.

Jenny Wie dein Mann musst du immer draufvorbereiten? Also meiner lässt da nix aus, der ist allzeit bereit ;D Und verführen geht net, so spontan? Hatten wir gestern, obwohl man wirklich nicht meinen Mann zum S** übereden muss, der kann sogar mit Fieber.Sobald es um eine geht wie gesagt allzeit bereit ::) Ist da irgendwie wie ein Teenie, kann nciht genug kriegen :o ;D

Melli Na dann prohylaktisch herzeln dan wird nix verpasst ;D

Nixchen Oh weh ist ja echt sehr kurz, hast du da überhaupt einen ES? Also ich will mich ja gar net beklagen , meiner ist zwischen 28-30 Tagen, je nachdem wann der Es ist, ab Es genau 14 tage später kommt die Mens(die ja endlich mal wegbleiben könnte ) Glaube diesen Monat gibt es einen 31-32 Tage Zyklus :-\

Hase HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ach wie schön, wann hast du ET? Und super das es spontan geklappt hat.
Hmm Blutung, nee auf eine SS hab ich mir gar keine Hoffnung gemacht, warte ja auf meinen ES.Aber hab gestern mal gelesen das das evt eine Eisprungblutung gewesen sein könnte, wer weiß.

Adeline Also es kann sein das der ES einen Anlauf genommen hat, aber dann doch nciht gesprungen ist.Evt holt er das in ein paar Tagen nach oder den Monat bleibt er aus.Ich hab das diesen und letzten Monat auch gehabt, Anlauf nehmen aber eine Woche später kam erst der ES.Also ich würde das einfach mal beobachten.

ENDLICH mein Stäbchen zeigt Richtung Es an(hab ja echt nimmer dran geglaubt)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Melli, natürlich darfst du wieder mitschreiben. Fahrt doch zum Baden oder macht eine Fahrradtour.

michaf: dann drück ich dir die Daumen, dass es sich jemand ganz gemütlich bei dir macht. Ich würde heute nochmal nachlegen  ;) Schaden kann´s ja nicht!  S:D

Jenny: mein Mann war bis vor kurzem auch so, dass wir wenige Herzchen vorm ES gesammelt haben.  :( Das war oftmals sehr sehr blöd. Ich kann dich da so verstehen.
Aber jetzt hat er sich geändert (was ist eigentlich mit meinem Mann los?  s-nachdenken) und wenn der ClomiZK ist, muß er sowieso öfter ran. Aber jetzt will er dann freiwillig!  :D Vielleicht ist es so, weil er nun 10000% hinter dem Baby steht.

Sylvie: ich denke schon, dass ich immer einen ES hab, aber halt einfach zu früh und ich denke, die Folikel einfach unreif sind und es deshalb nicht klappt. Darum ja auch Clomi.

Me: mein Mann hat doch tatsächlich beim Uro angerufen und für Freitag einen Termin ausgemacht.  s-klatschen s-klatschen Ich erkenne meinen Mann nicht mehr!  :o :o :o
Vor ein paar Wochen war bei dem Thema noch erbitteter Kampf und Krieg und Streit..

Melli27

@Nixchen: Radtour klingt gut, aber ich habe bisher immer Fahrradfahren gehasst, von daher haben wir noch gar keinen Sitz für die Kleine.... fällt also aus ;)
Baden gehen wäre ne Möglichkeit... *überleg*.... Meine Maus schläft jetzt erstmal ihre 2 Std und dann werde ich mal sehen
Schön das dein mann jetzt so positiv gestimmt ist und ja auch so mithilft. Supi :)

@Sylvie: jep, wir werden dann einfach mal so drauf los herzeln... ;) Hat mein mann sicher nix gegen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

nur ein kurzer Piep von mir  ;)  Bin noch völlig ko von der Hochzeit  ;D ;D

die im übrigen Eine der Wundervollsten überhaupt war. Es war perfekt. Mehr dazu könnt ihr im Glückwunschfred lesen.

Werde aber die Tage mal noch ausführlich schreiben  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Kitiara, WOW herzlichen Glückwunsch :-*

s-so s-so s-so s-so

@all, lass euch lieben Grüße da s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Andi: Danke!  s-hug Du warst so eine schöne Braut! - Nun fehlt nur noch das Baby. Wäre perfekt, wenn es diesen Monat klappt. Ich wünsche es Dir so sehr!

@Nixchen: Super, dass Dein Mann jetzt so hinter dem Kinderwunsch steht und sich auch so kümmert!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

Andi ich freu  mich dass ihr so einen tollen Tag hattet... die paar fotos hab ich sofort angeschaut, du warst wuuuuuunderhübsch  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jenny2607

@nixchen: Ach das ist doch toll! Ist doch viel besser so. Ich denke es liegt dann wirklich daran dass er jetzt dahinter steht! Meiner weiß genau wenn ich angekrabbelt komme gehts ums Baby machen! Und er arbeitet immer so lange dass er tot ist danach. Ich krieg ihn dann nicht mehr dazu. Aber ich würde heute gerne ein Herzchen setzen für alle Fälle. Hatte eben mal etwas klaren ZS so wie beim ES, auch wenn die Ovus immer noch gleich aussehen... Fühlt sich auch nach ES an, Brüste werden dick, Rücken, Bauch, übel! Ich fühl mich grausam!!! Da hab ich normal auch keine Lust aber ich würd es trotzdem gern versuchen... aber ich werde den heute niemals dazu kriegen, da müsste ich schon zaubern glaube ich ... :( blöd....

sorry an alle anderen ich hab nicht so viel gelesen, mir gehts nicht gut heute! Mir gehts zum brechen! Bäääh

Frau B.

Guten Abend ihr lieben Hibbels  ;)

@andi
Das freut mich aber, dass ihr so einen tollen Tag hattet  :D Du sahst toll aus, die Frisur ist der Hammer. Wolltest du nicht in weiß heiraten?
Ich habe in deine Kurve gelinst  ;) Sieht super aus bzw. die Anzeichen  8)

@Adeline
Keine Panik, glaube das ist normal das die Ovus schwanken. Ich habe nun schon recht früh im ZK welche gemacht, damit ich das mal beobachten kann und meine waren auch mal stärker, mal schwächer. Und jetzt zum ES war es dann eindeutig. Man sagt ja, LH ist immer da und wird dann zum ES hin mehr, sodass die Ovus positiv werden.

@Jenny
Ach mensch, warum geht es dir denn so schlecht?  s-hug Hoffe du berichtest nach deinem FA Termin positiv, ich wünsche es dir. Wie ist es denn jetzt mit deinem Mann - redet ihr über den KiWu oder "frisst" du zur Zeit alles in dich rein?

@Nixchen
Hach, ich freue mich ja so, dass dein Mann nun "voll" dabei ist  :D Siehst du, manchmal regelt sich alles von alleine. Kann deine Freude so verstehen  s-hug

@Nikky
Hast du es gut, dass du bald in den MuSchu gehst. Die Zeit vergeht so schnell... du bist auch schon so weit in der SS.

@michaf
Dann heißt es jetzt s-daumendruck

@me
Bei uns ist nun jeden Tag was los, viel Stress - aber positiv  :) Wir ziehen ja im November in eine andere Stadt und haben nun ein tolles Haus zur Miete fast sicher. Nun muss ich ja meinen Job kündigen und mich neu bewerben. Vorgestern eine Bewerbung per Mail verschickt, heute kam der Anruf und ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Alles so spannend im Moment und nächste Woche dann endlich die Facharzt-Prüfung meines Freundes. Der ist jetzt nur noch am Lernen  :-\

Mein ES war wohl in den letzten Tagen. Da hat der Himbi-Tee ein wenig geholfen. ZK nun wohl unter 40 Tagen  :D So kann es weiter gehen. ES haben wir aber (mal wieder) nicht genutzt.... die Prüfung ist nun erstmal wichtiger  ;D Aber ich mache mir da keinen Stress.... wir haben Zeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jenny2607

@Ava: So ganz reden wir nicht drüber, ich lass ab und zu mal so was raus wie: So einen Jungen musst du mir machen,... wenn einer mit Locken da rum läuft. Aber das es jetzt so ist, das wir genau am ES herzeln ... nee... und richtig drüber reden auch nicht. Ich darf mal von meinen Wehwehchen berichten aber so richtig verstehen kann er das natürlich auch nicht. Also eigentlich fress ich es in mich rein, ja...
Weiß nicht warum es mir so schlecht geht.. mein Körper spinnt eben... Rücken tut weh, Bauch tut weh, ich kann keine Hose am Bauch haben die zu eng es.. irgendwie als würd es innerlich brennen! Ich kanns nicht beschreiben! Aber die Ovus bleiben gleich und der ES kommt noch nicht... obwohl es sich so anfühlt! ZS war heut einmal kurz auch so... ich weiß nich was los ist mit mir. Eben hab ich die Müllbeutel raus genommen und hab bald daneben ge.... !! Ist echt nicht mehr normal!
So schnell schon ein Vorstellungsgespräch, das ist ja super!!! Was machst du denn wenn ich fragen darf, ich hab das noch nicht so mit bekommen ;) sorry....

@andi: Oh wie schön!!! Echt tollllllllllll!!!!

Mieze81

Wahhh! Wieviel hier immer passiert wenn man mal kurz weg ist!  :o

Ich komme gar nicht mit dem lesen nach....

Trotzdem lasse ich jetzt, einfach so, ein paar herzliche Grüße an alle da, ich lese mit!  s-winken
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!