Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

@Jenny
Aber einen SST hast du jetzt nicht mehr gemacht? Denkst du denn, dass deine Beschwerden echt sind oder hast du manchmal auch Zweifel, inwieweit vielleicht auch die Psyche reinspielt?
Wie war das denn bei deinen beiden Töchtern mit dem herzeln? Stand dein Mann da mehr hinter dem KiWu?

Ich arbeite im Sozialdienst einer großen Klinik.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

florena84

Hallo ihr Süßen..

@Andi: Wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder..Du bist echt ne total hübsche und das nicht nur als Braut :)

@Jenny: Bei unserer Hibbelzeit für Timo musste ich Männe auch quasi immer "zwingen"..Er hatte irgendwie immer keine Lust und ich dachte er steht nicht völlig hinterm KiWu..Aber stand völlig hinter, er hatte aber immer im Kopf "es klappt bestimmt wieder nicht"...Männer habens da auch nicht so leicht..Und jetzt sind wir ja erst im 1. ÜZ, da siehts ja eh noch bissel anders aus...

@Ava: ich drück die Daumen für das Vorstellungsgespräch!!

@Meli: Welcome Back s-winken

@me: heut aufm Geburtstag (nur Kaffeetrinken) bei meiner Tante gewesen..Und es war wieder mal furchtbar!!Ständig mach ich dies falsch oder seh jenes zu eng..Tja tut mir ja leid, das mein Kind NICHT an den Fernseher darf und auch KEIN Geschirr vom Tisch werfen darf...Und als ich dann noch meinte, das ich zu ihrer eigentlichen Feier (verschoben auf 28.Juli) nicht kommen werde, weil 18.30 Timos Schlafenszeit ist, wurde ich auch wieder angepampt, das ich meinem Kind ja nichts gönne bla bla bla...Mein Kind liegt spätestens um 19Uhr im Bett..Er bleibt auch von sich aus nicht länger wach..Er brauch den Schlaf halt...Und wenn dann noch Sätze kommen wie "Aber damals..." da könnt ich immer s-motz s-motz...Ich wurde übrigens kaum beachtet, nur wenn ich meinem Kind was verboten haben...

Sorry fürs ausjammern, aber das musste mal raus

Sylvie

Guten Morgen :)

Jenny Na zum Glück hast du morgen Arzttermin.Ist ja echt schon komisch bei dir.
Hoffe du bekommst zumindest paar Antworten morgen und musst nicht erst noch paar weitere Termine über dich ergehen lassen, oder sie stellt eben doch eine ss fest, das wäre ja super ;)

Männer Kinderwunsch Also meiner hat es immer sehr gelassen genommen, und bei Linus hat es ja 9 ÜZ gedauert, er fand es nicht schlimm.Und bei Damian war er sogar überrascht das es so schnell ging, bin  im 2 ÜZ ss geworden.Und nun merke ich auhc seine Gelassenheit, ind ja schon nun im 10 ÜZ und der 11 ÜZ wird folgen :-[

Als ich knick den Zyklus dieses mal.weiß net was los ist, hab alle Symptome eines Es, ZS, Mittelschmerz, gestern Stäbchen auch den bevorstehenden Es angekündigt und heute der Test , nix mehr von ES zu sehen, ZS ist noch bissel vorhanden(war aber die letzten 2-3 Tage ja gut vorhanden) gestern beim herzeln die typischen Schmerzen in den Leisten beim S** wie während des ES, aber dazu passt nicht der Test :-X Momentan hab ich auch noch Ul Schmerzen :-\
Ich warte jetzt einfach auf meine Mens(na toll 2 Wochen) und herzel prohylaktisch ;D
Aber ich mach mir den Monat echt keine Hoffnung :'( Hoffe das ist nun einmalig, hoffe das der nächste Zyklus wieder regelmäßig ist, mit Es am 15-16 ZT.Ach mensch doch nix mit Märzbaby :'( Dachte ja immer gib ein Märzi oder Maibaby :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!

Andi: ich hab die Bilder jetzt erst gesehen!!  :-[ WUNDERSCHÖN!! Du bist eine superschöne und strahlende Braut gewesen. Ich bin auf noch mehr Fotos gespannt. Übrigens gefiel mir der Blumenstrauß auch sehr gut. So schön bunt!

Flo: das hört sich nach einem ganz furchtbaren Geburtstag an. Ich finde es auch schlimm, wenn da immer alles erlaubt wird und dann hintenrum vielleicht doch geschimpft wird, weil man sein Kind nicht im Griff hat.
Du hast alles richtig gemacht. Außerdem bist du die Mutter und entscheidest, was er tun darf und was eben nicht. Ich kann deine Entscheidung auch wegen dem Schlafen verstehen. (außerdem würde ich mir sowieso überlegen, da nochmal hinzugehen)

Sylvie: es fängt doch jetzt erst an. Steck doch den Kopf nicht in den Sand. Ich weiß, dass es oft auch so Schutzreaktionen sind, damit man hinterher nicht so enttäuscht ist. Aber ihr habt ihn doch gut genutzt. Ich würde doch nicht alles von den Stäbchen abhängig machen. Vielleicht zeigen sie einfach nicht so deutlich an. Vertrau mehr auf dein Körpergefühl. (ich hab leicht reden,ich hab noch nie Ovus für ES benutzt   :D)

Männer: meiner war eigentlich bis vor ein paar Wochen auch sehr gelassen was das Thema angeht. (wir üben ja erst seit 1 3/4 Jahre) Das klappt schon irgendwann, war seine Lieblingsaussage  >:( .  Wenn ich nicht irgendwann einfach den Termin in der Kiwu ausgemacht hätte würde ich immer noch nix wissen und so weitermachen wie´s vorher war.
Keine Ahnung, wie da unsere Männer ticken. Ich denke schon, dass es auch eine Rolle mit dem "versagen, kann keine Kinder zeugen" spielt.

Jenny: ich würde solche Sprüche lassen. Es kann sein, dass er sich dadurch noch mehr unter Druck gesetzt fühlt. Gib ihm wirklich Zeit und frag ihn eher ganz behutsam, wie es nun weitergeht oder wie es ihm bei dem Thema nun geht. Ich denke, dass das mehr bringt. (zumindest half das bei meinem Mann)

Me: ich glaub, ich hab mir was eingefangen. Luft bekomm ich durch das Sch...schwüle Wetter auch schlecht. Ich mag entweder die Sonne oder von mir aus auch Regen, aber keine Schwüle!  s-dagegen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Guten morgääääääääähn ;)

Ich habe meine Tochter von Celina zu ZICKINA umgetauft  ;D ;D ;D gruselig!!!

@Nixchen: Weiß nicht was du mit solchen Sprüchen meinst, was hatte ich denn geschrieben??  :o Und gestern is mir dazu was passiert... wir saßen draussen nachdem die Kids im Bett waren, er war etwas redselig weil er 2 Gläser Wein getrunken hat und auf einmal sagt er: Und ich stehe jetzt absolut dahinter... Ich so, hinter was? Er: hinter dem Baby! Ich schau ihn an und sag nichts, so ähnlich hatten wir das ja schon mal. Ich: also machst du jetzt mit und überlegst es dir nicht wieder anders? Nein er macht jetzt mit und hat sich endgültig dafür entschieden. Danach gings dann los mit, aber du weißt was dann alles auf dich zu kommt, was DU dann alles machen musst, das DU dann so viel stress hast... bla bla.... ich hab dann gefragt ob er jetzt nur zugestimmt hat um mir dann aufzuführen wie stressig das alles ist... er meinte nein! Ich bin mal gespannt! Ich hab nur gesagt, ok, dann kannst du dich ja für morgen schon mal drauf einstellen das du ran  musst ;) LOL ... verstehen tue ich es absolut garnicht!!! Null!!! Aber ich warte drauf dass er sich wieder umentscheidet! Bis dahin nehme ich es gerne so hin! Hat sich jedenfalls mal alles sehr sehr ernst angehört und war schön mal drüber zu sprechen ohne das Gefühl zu haben das nur einer das möchte....
Ja hier niessen sie auch alle um mich rum, ist gerade ne Erkältungswelle unterwegs! Bei der Großen weiß ich nie ob es Allergie oder Schnupfen ist ...

@Sylvie: Ja in der Hinsicht haben Männer halt mehr die Ruhe... ist ja klar, die machen ja auch nicht das ganze Spektakel da mit! Wie wollen sie da unruhig werden.
Aber lies mal was ich Nixchen geschrieben habe ;)
Ich glaub auf keinen Fall das sie ne Schwangerschaft feststellt.... ich hab alle ANzeichen für ES... Nur die Ovus machen was sie wollen, darum wird heut abend einfach geherzt, mir egal ;)

@Ava: Ich hab heut morgen noch nen SST gefunden! Hab ihn gemacht und beim durchlaufen war er auf einmal fett rot! und als das rosa weg war nur noch leicht... und dann hab ich gesehen dass der 03/12 abgelaufen ist... jetzt wo er trocken ist, ist natürlich alles weg.... :( der war nicht mehr zu gebrauchen!
Also von der Psyche kommt es nicht.. ich denke dass das was ich derzeit habe vom ES kommt. Auch wenn die Ovus komisch anzeigen! Jeder anders! Voll blöd... darum wird heut abend geherzt....

@Männer: Lest mal was ich Nixchen geschrieben habe!! Mein Mann ist ein Phänomen ;)

Jenny2607

Wo seid ihr denn alle hin?????
Ich hab so aua... ich hab eben noch mal nen Ovu gemacht aber nee der ist eher negativ... heut morgen war er viel positiver!!! Und ich hab so Schmerzen im Rücken und es zieht so gruselig! Unter dem Arm so an der Seite von der Brust auch und die Brüste sind so empfindlich wie beim ES.... Alles ist wie beim ES nur die Ovus nicht! Was ist das denn bloß????

Hope2012

Hallo ihr Lieben!

Nixchen, und wie isses so mit der neuen Chefin?

Sylvie, ach menno blödes Durcheinander bei dir!  :( s-hug Hoffe deinen Kleinen geht es wieder gut?

Rexi, au fein schon Halbzeit, es war doch erst gestern, dass wir mit dir durch die ersten kritischen Wochen gezittert sind?!?!?  :o Danke für die Bilder!  :D

Milch, klingt doch super! Ja zwei Wochen sind lange wenn man auf ein Herzpumperchen wartet!  :-*

Rauchen, ich war Raucherin als ich schwanger wurde, da ich es nicht gleich wusste habe ich also noch weitergeraucht. Dann nach dem pos. SST mir vor schreck eine angezündet und sie nach drei Zügen dann aber ausgemacht und das wars in der SS und Stillzeit...richtig angefangen habe ich nie mehr, aber wenn ich z.Bsp gerade meine Mens habe und abends mit Rauchern unterwegs bin rauch ich dann schon auch mal 1,2 mit...*gesteh* Ich finde Frauen die neben Kinderwägen rauchen auch nicht der Hit, aber dann denke ich wenigstens rauchen sie draußen und nicht drinnen beim Kind, das ist immer noch besser wenn sie es gar nicht lassen können...*find*

Nikky, wow, jetzt bist du wirklich bald schon aus dem Verkehr gezogen...es geht alles so wahnsinnig schnell, bald sehen wir dann ganz echte 3d Bilder von deiner Bauchmaus!  ;) ;D

Adeline, hatten wir ja bei Hase im letzten Zyklus auch...manchmal nimmt das LH schon Anlauf...dann merkt es uuups, ist ja noch nicht soweit und schraubt sich wieder runter...gut möglich, dass es so ein Anlauf war und jetzt bald die Ovus wieder pos werden und dann der ES wirklich kommt...

Jenny, morgen weißt du hoffentlich endlich mehr!  s-hug

Nixchen nochmal, ja was lese ich da, dein Mann kriegt jetzt echt die Kurve! Suuuper, ich freue mich so sehr für dich!  s-so

Andi, an dieser Stelle mal noch:

Es gibt sicher einen Glückwunschthread der voll an mir vorbeiging - war ja froh wenn ich die Tage mal hier mitlesen konnte - aber dafür umso herzlicher, ich wünsche euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!  :-* Danke für die Bilder, du hast suuuper ausgesehen!!!

Ava, ui das klingt so, als ob es ganz gut für euch läuft! Das freut mich, in eine andere Stadt umziehen ist Stress genug!  s-hug

Florena, klingt ätzend!  :( Ich bin mit meiner auch nie später als 18 Uhr Heim, da wollte sie dann baden, noch was essen und um 19 Uhr in die Heia und wenn das nicht so gewesen wäre hätte ich voll das Ätzkind gehabt, dass die Kinder das selber wollen und brauchen verstehen die nicht...dann wundern sie sich: "Ja, was hat er denn heute? Ist doch sonst so ein Sonnenscheinchen!"  ::) Boah ätz! Ich würde da gar nicht mehr hinwollen... :-X

me, alles total ruhig...also richtig ruhig, da ist gar nix...das ist fast schon grußelig!  ;) ;D
Liebe Grüße
Hope

Sylvie

So hier bin ich ;) Hab heute mal unser Scheunentor gestrichen ;)

Nixchen Hmm ich denke mir auch gestern war Es, aber eben Stäbchen zeigten gestern auhc richtig an, also sie wurden eigentlich noch stärker aber waren sie ja heute nicht mehr.Und die haben mir seit 3 Jahren immer meinen Es angzeigt, oder eben keinen wenn ich keinen hatte.Da hatte ich aber auch keine Es Symptome.
Ich weiß ja nun auch  net.War heute sowieso mein letzter, also wie gesagt sicherhaltshalber mal fleißig weiterherzeln ;) ;D Und eigentlich wollte ich auch den nächsten Zyklus gar keine mehr machen, aber mein Fa meinte letztens soll das weiter machen.Nun hatte ich mir auch vor paar Tagen auch noch mal 24 Stück ersteigert, und die werde ich machen und mal schauen.halten ja für ca 3-4 Monate.

Jenny Also irgendwie hab ich ja ein ähnliches Problem, Anzeichen Es aber Stäbchen zeigen nicht wirklich.Gestern ja, dann hätte der heute aber richtig die Lh Linie zeigen müssen, heute früh war aber fast kein Lh vorhanden sondern wieder stark das Östrogen.Versteh es nimmer :-[ Aber herzel auch sicherhaltshalber, man weiß ja nie ;)

Meinst du die Test sind so empfindlich , der Test war ja nun auch érst`3 Monate drüber. Meist kann man die ganzen Sachen länger benutzen.Aber anderseits hört es sich ja so an als ob der nicht mehr so wirklich frisch war.

Und nee SST noch finden ist mir auch letzten Monat passiert, wollte eigentlich gar keinen machen :P

He dein Mann ist ja hmmm, also wie gesagt mein Mann würde jetzt eigentlich auch kein Kind mehr unbedingt wollen, also von sich aus.Aber ich wünsch mir eins und dagegen ist er ja nun auch nicht, so nach dem Motto eins mehr auch egal ;D ;D ;DNee Spaß.Ich denke er würde mir das alles nicht zumuten wollen, aber da ich gerne alles noch mal in Kauf nehme....

Aber das Du hast dann, Du musst dann ist ja schon irgendwie blöd :-[ Mal schauen ob er dann bei seiner Entscheidung bleibt, wenn net muss er eben jeden Abend Wein trinken damit ihm das wieder einfällt ;D
Also drück dir dann die Daumen für euer Schäferstündchen ;) Meiner wollte schon vorhin als die Kids draussen waren  ??? :o ;D
Aber nee bis heut abend muss er warten :P ;D

Kinder sind wieder alle fit, schönes Wetter was will man mehr ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Zafala

wir sind alle drei krank. bin irgendwie so panne im Kopf, ich bekomme hier nicht mal die Beiträge richtig gelesen. Seit heute früh lese ich an der ersten Seite der Tageszeitung und bin immer noch nicht durch den ersten Artikel...  :-X
ich meld mich morgen wieder, wenn ich wenigstens ein bisschen was aufnehmen kann.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

@Sylvie: Eieiei so spontan gibts das bei uns nicht... :( ich wünsch mir das schon seitdem wir uns kennen gelernt haben, vor 12 1/2 Jahren aber bisher hat er es noch nicht geschafft mal etwas spontaner zu werden und ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer den Anfang zu machen. Man fühlt sich echt blöd dabei! Eine Frau will doch auch mal "überfallen" werden, also meine Ex-Freunde waren da ganz anders, gut ich hatte nur 2 vorher aber die waren anders ;)
Ja also zur Not gibts halt wirklich jeden Abend 2 Gläser Wein ! LOL wenn das hilft!!! Aber dieses Getue mit dem was ich dann alles zu tun habe ging mir doch auf die Nerven. Ich hab gesagt er soll das lassen weil mir das schon alles bewußt ist auch ohne seine Sticheleien! Das ich für die 3 Kinder dann so ziemlich allein verantwortlich bin weiß ich auch, ich bin ja auch den ganzen Tag allein! Ich krieg das schon hin!!! Ich kriegs jetzt ja auch hin, klar wird das stressig, aber meine Kinder sind schon in einem Alter wo sie einiges auch ohne mich können und vor allem mal 2 Minuten ohne mich klar kommen wenn ich füttere oder wickel oder so! Also alles easy,... der Rest wird sich geben!
Ovus... ja... ich hab ja heut morgen gemacht, die waren so als wenn vielleicht morgen mal was anfängt positiv zu werden. Dann Mittags der war echt blass und heut abend noch mal versucht der war wieder dicker... aber auch nicht so wirklich. Ich hab keinen Plan! Macht mich ganz unsicher, aber ich werd ihn heute abend nicht davon kommen lassen, da muss schon sonst was passieren. Auch wenn ich mich kaum rühren kann weil mir alles sooooo weh tut. Sodbrennen auch noch dazu... bäh würgs!
Lass uns sicherhaltshalber herzeln, find ich auch gut, und dann in 2 Tagen noch mal! Komme was wolle ;)
Mein SST von heute morgen? Ich weiß nicht ob es mit dem Haltbarkeitsdatum zu tun hatte... aber der war auf alle Fälle nicht gut! Der hat mir ein Herzflattern bereitet das ich erst mal wieder die Nase voll hab von den Dingern!!!! LOL

@Hope: Das ist doch auch mal schön wenn garnichts ist... vor dieser Blutung hatte ich auch garnichts!! Das fand ich auch beunruhigend! Aber andererseits ist das auch mal schön!!!
Ja morgen weiß ich hoffentlich mehr, ich bin mal gespannt ob die Ärztin sich wirklich Zeit nimmt!!! Ich hab mir extra alles aufgeschrieben weil ich mir bei dem Kuddelmuddel nicht mal mehr ein Datum merken kann! Letzte Mens, Mens davor usw.!!

@me: heute waren wir im Wildpark für 3 Stunden, ich bin so platt! Es war total schön aber ich bin tot. Kids aber auch, und das ist das positive. Mal sehen wie ich mir in dem Zustand ein herzchen ergattern kann! Außerdem das Aua macht mir zu schaffen, aber das verfliegt dann ;)

@Warte: Oh jeeee dann mal gute Besserung!!!

Nixe

Hallo!!

ich kann nicht mehr viel schreiben, ich bin total kaputt.  :(

Jenny: ich meinte den Spruch zu deinem Mann, dass er dir  ein Baby mit zb. genau den gleichen Locken machen soll. Das setzt ihn bestimmt noch viel mehr unter Druck.
Und ich muß dir leider auch sagen, dass man betrunkene oder angetrunkene Männer nur mit Vorsicht bei dem Thema ernst nehmen soll/darf. Das kann sich hinterher alles wieder ändern. (spreche aus Erfahrung) Mein Mann war auch sehr wechselhaft was das Thema anging!

Warte: oje, du hörst dich nicht gut an. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!

Sylvie: deswegen mach  ich keine Ovus, dann kann mich nix verrückt machen!  ;) ;D Das hört sich ja voll nach Stress mit den Dingern an.

Hope: Mit der neuen Chefin ist es ganz gut. Sie will erstmal vieles so beibehalten wie es ist.  :)
Ach ja, und meine schwangere Kollegin hat ein Berufsverbot bekommen, da wir auch Vorschulkinder im Haus haben. Dann weiß ich ja schon, was mir in der SS blüht!  ;) Das wird verdammt lang, so viele Monate zu Hause zu sein. Vorallem wenn´s einem eigentlich gut geht. Sie hat auch schon gesagt, dass sie deshalb ein bisschen verunsichert ist, da sich zb auch privat Kontakt zu Kleinkindern hat.  :-\ Blöde Situation!

Me: ich bin hundemüde. Aber jetzt ins Bett gehen bringt´s auch nicht. Mein Mann schläft schon seit einer Stunde auf der Couch.
Ich bin schon total urlaubsreif. Ich muß aber noch 4 1/2 Wochen arbeiten  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Da Sportler und Übende ganz viele Vitamine usw. und auch viel Flüssigkeit brauchen stelle ich mal ein paar aufgeschnittene Wassermelonen in die Mitte! Bedient euch!  :D

florena84

@Nixchen: danke *zugreif* ;) ich stell noch frische gepflückte Himbeeren dazu...

@Berufsverbot in der SS: ich hatte eins ab der 5.SSW...die Zeit wird so elends lang wenn man den ganzen Tag Zuhause ist..Aber was soll man machen..Ich hatte als Produktionshelferin gearbeit in der Rotorblattfertigung und da hat man viel mit giftigem Zeuges zu tun...andererseits war es in der Zeit wo mir doll übel war seeeehr hilfreich ;)

@warter: gute Besserung euch drei!! Mein Kleiner hatte vorhin erhöht Tempi..Ich hoff er wacht morgen nicht richtig mit Fieber auf :( Den ganzen Mai war er nur 4 Tage in der Kita, den Rest krank!

@Jenny: mensch du hast es aber echt schwer..die Ungewissheit frisst einen ja regelrech auf...

@ovu: häng euch mal ein Bild von meinem Ovu an, ich hoff man erkennt was drauf..is blöd zu fotografieren..das ist der erste auf dem man die Linie nicht nur erahnen kann, aber was das nun heißt, kein Plan..Is halt der erste Versuch ;) der von gestern hatte wieder nur ganz minimal, kaum zu erahnen..

Frau B.

Hallo, Florena..

Noch ist der Ovu negativ. Beide Linien müssen gleich stark sein oder die linke Testlinie sogar stärker. Aber gleich stark reicht auch  ;)

florena84

Hallo Ava.
Ja das wusste ich das die mindestens gleich stark sein müssen.wollte halt nur mal sehen ob die Linie auch andere sehen können  ;D

Frau B.

Sylvie

Guten morgen meine Lieben :-*
Oh schon wieder die erste :o

Na dann mal schnell, mein kleiner meldet sich schon.

Flo also ich seh den Strich auch ;)

Warte Oh je dann wünsch ich dir bzw euch gute Besserung :)

:)Jenny Und dir drück ich die Daumen fürn FA Besuch.
Und gab es gestern noch ***? Hoffe ja doch, ich hab mir mein Herzchen abgeholt.
Aber wenn ich SS diesen Mont werden sollte dann vom herzeln am Dienstag, das war so anders ::)
Na deine zwei sind ja echt nicht mehr so klein, also die sind doch bestimmt auch schon selbständig.Mein jüngster wird ja nächsten Monat 2, also kommt er dann auch noch in die Trotzphase, und muss ja noch gewickelt werden, hält noch seinen Mittagschlaf etc.
Das ist dann ja was anderes wenn dann noch ein Baby kommt.

Nixchen Eigentlich war es gar kein Stress, aber diesen Monat.Ich mein ich weiß das man eben halt mal auh Zyklen ohne Es hat, aber ich hab wieder Angst das es wie letztes Jahr wird , da hatte ich ganz groß von Januar bis August keinen Es.Und davor hab ich halt Angst.Letztes Jahr war der Kinderwunsch ja noch nicht so dolle, als wir anfingen zu hibbeln hab ich mit Globulis sofort meinen Zyklus wieder Top hingekriegt mit reglmäßigen ES.Deswegen benutze ich eben die Stäbchen um kontrollieren.Und das muss ich jetzt doch weiterhin machen, wollte ja eigentlich mir ja auch keine mehr kaufen und es so laufen lassen, naja ....

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Guten Morgen,

*frühstück mit allen drum und dran in die Mitte stell damit alle aus den Federn kriechen und zum schreiben kommen*  ;D

Sylvie: ich war schon da, wollte aber warten bis du was geschrieben hast  ;) :P ;D
Stimmt, jetzt fällt´s mir wieder ein. Das hat doch dein FA gesagt, dass du so weitermachen sollst, oder? Das mit den ZK ist manchmal echt Mist. Bei den einen unendlich lang, bei den anderen viel zu kurz.... ohne Worte manchmal...  :-X

Jenny: ich drück dir für heute für den FA-Termin die Daumen. Hoffentlich findet sie (?) was. Am besten was positives.  ???  ;)

Flo: ich seh auch einen 2. Strich.

Herzchen: war gestern Herzchensammelabend? ;) Mein Mann hatte doch spontan mal unter der Woche Lust. Das kenn ich gar nicht von ihm. Soll er´s noch geniessen, ab nächsten ZK MUß er auch unter der Woche mal ran  :P S:D (hab ich ihm auch schon gesagt, fand das aber nicht mehr schlimm  :D)

florena84

guten morgen...

@2.strich: gut, dann ist der definitiv nich eingebildet ;D ;D

so, kind ist in der krippe und ich werd jetzt frühstücken, dann bissel aufräumen und zum Ki*k fahren...halb 12 holen ich den kleinen mann ja chon wieder ab..ich hoffe heut ist er besser drauf mein kleiner mauli..heut nacht war er kanpp 2 stunden am stück wach und das ging immer nur "tu ta tut, auto, bagger, trecker..." halt alle worte die er schon kann..und das sind viiiiiiele ;D ;D aber dann ist er zum glück wieder eingeschlafen!

Sylvie

Und Jenny????*garnichtneugierigbin* ::) Und mit dem Aufschrieben ist wirklich empfehlemswert, ich kam letztens so ins grübeln wann den meine letzte Mens war, dabei war die 5 Tage vorher :P

Nixchen Ach so na denn ;D Oh hab ja Frühstück ganz vergessen hinzustellen :o Aber das ist weil ich nie frühstücke ::)

Ja mein Fa meinte ich soll auf jeden Fall die Stäbhcne weiter machen, zusätzlich noch den Zykluskalender führen(nun den mach ich ja sowieso ja so in etwa, mein kalender im Handy sind die ZK der letzten Jahre ;D)

Flo Wie alt ist deiner? Sehe gerade nicht deine Signatur.Meiner wird ja nächsten Monat 2, aber vom sprechen ist der ein ganz fauler.Er kann schon paar Wörter sprechen, sogar bis 3 zählen*ganzstolzbin* aber er sagt definitiv nicht Mama :P Nur Papa, will man ihm dann Mama beibringen , man spricht ja dann ganz langsam in etwa Maaaammmmaaa, dann kommt von ihm genauso Paaaappppaaaa :P
Naja so hab ich wenigstens immer ne Ausrede wenn was ist, nee Schatz der ruft dich ;D
;D ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Adeline

Zitat von: Sylvie am 05. Juli 2012, 15:16:24
Und Jenny????*garnichtneugierigbin* ::)

Ja, interessiert mich auch. Bin auch nicht neugierig.  ::)

Melli27

Guten Abend

@Flo: so wie deine Ovus aussehen, so sehen meine auch aus.
Bin grade an ZT 17 und ich denke das wird noch 3-4 tagen dauern bis ES kommt. Wenn er überhaupt schon soooo früh kommt *g*

@Sylvie: das mit "mama" ist bei uns auch so. Meine Kleine sagt auch immer nur "papa" und wenn ich dann "mama" vorspreche oder so, kommt trotzdem nur "papa" ;)
Naja, irgendwann wird es schon kommen...

@rest: schönen abend wünsche ich euch noch

Mieze81

Nur kurz Zeit, muß Abendessen vorbereiten, Wäsche bügeln, das Bad zuende putzen und lauter andere tolle Dinge machen  :-\

@Jenny: wie ist es nun gelaufen...?

me: tja, mein ES war wohl genau am WE...an den 3 Tagen, an denen wir uns so gestritten haben, das wir leider keinen S** hatten  >:( diesen Monat habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Aber mit der Tempi komm ich auch noch nicht so klar. Sie war zwei Tage hoch auf 36,4 und ist heute tatsächlich noch mal auf 36,6 gestiegen!
Ich glaub, ich bekomme noch Fieber!  ;D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Nixe

Rexi: ich seh dich!  s-winken Wie geht´s dir??? Mann, du bist ja schon weit  :o :o :o

Jenny: ich warte auf deinen Bericht!!  S:D Was sagte die FA???

Me: alles gut, nur total kaputt!  :-X