Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

michaf

Wollte euch allen nur noch schnell eine gute Nacht wünschen. ;)

Mieze81

ach,@me: es könnte doch gereicht haben mit dem ES und dem herzeln...mal abwarten. Habe gerade nachgerechnet und Tempi verglichen. Könnte knapp sein, aber wer weiß  ::)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

florena84

hier mal meine Ovus von vorgestern der obere) und von heute (gestern sah genauso aus wie vorgestern)

irgendwie find ich das der untere etwas deutlicher ist...man ist immer bissel schlecht mit fotografieren...

@jenny: bei mir ist er (so wie jetzt) eher milchig, aber doch sehr spinnbar...

edit: kann mal einer meine nachbarin den mund zukleben? die steht jeden abend um die zeit draußen und brüllt nach ihrer scheiß katze!!! das nervt so tierisch...ich hab auch ne katze, aber da muss ich nicht abends draußen stehen und brüllen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

@Florena:  :-[ :-[ Im Winter ruf ich meine Katzen auch, wenn ich ins Bett gehe und die noch draussen sind. Gut irgendwann bin ich dazu übergegangen draussen das Licht anzumachen und dann maunzt es kurzt darauf, wenn eine rein will.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze81

Guten Morgen!

Wir haben auch einen Kater der raus darf (der auf meinem Avatar  :) )
Direkt vor der Tür ist eine 30er Zone (wo alle mindestens 40 fahren  >:() und ich mache mir auch oft Sorgen.
Aber bisher ist alles gut gegangen und immer wenn ich sehe wie er sich in der Sonne draußen räkelt und über Mauern spaziert bin ich sooo glücklich, das ich es niemals übers Herz bringen könnte ihn einzusperren.

Sylvie

Guten Morgen :)

Katze Wir haben auch unseren Perserkater :-*

Ich reg mich immer auf wenn sie hier Kanu fahren und der Lehrer immer mit Mikrofon rum schreit :-X Ist natürlcih abends bis 21 Uhr >:( Das nervt .(wohnen direkt am Siel)

Flo Na dann ist dein kleiner Spatz ja ein schneller.Meine Tochter hat damals auch fließend gesprochen, mit anderhalbjahren.War echt erstaunlich.Und Linus hat standardgemäß alles eingehalten, wie im Lehrbuch ;D Tja Damian ist eben ein fauler :P Er ist aber auch spät gelaufen ,also von den dreien, er lief mit 16-17 Monaten, meine Tochter damals schon mit 10 Monaten,Linus mit 12 Monaten.
Jedes Kind ist eben anders ;)

Jenny Evt verschiebt sich der Es ja.ich hab es bei mir jetzt gemerkt das meiner drei Anläufe gebraucht hat, jedes mal hatte ich ZS, Mittelschmerz und die Stäbchen hatten es nur einen Tag angezeigt.Nun bin ich beim dritten Anlauf, wenn es jetzt so bleibt hab ich doch den ES erst morgen, und somit verschiebt sich dann auch mein NMT.Mal warten.

Ja gestern kamen meine P Stäbchen und da ich gestern wieder soviel Zs hatte, und wieder Schmerzen, dahcte ich mir heut früh mach mal einen.Und nun sind die Linien gleichstark, also morgen müsste theroetisch dann die rechte Linie stärker sein und somit Es.Aber bleib ganz ruhig, das hatte ich ja schon mal zwei mal in dem Zyklus.Schön wäre es, obwohl die Schwimmer von meinem Mann sind schon aufgebraucht :-\ Soviel geherzelt :-[

Und bei uns im Kiga ist die Krätze :o :o :o Na toll wieder mal was neues :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!!

Trin: das ist lieb, dass du wartest, bis ich wieder da bin.  :)  :-* Bin wieder da, aber jetzt leg ich mich erstmal verdient auf meine Couch.

Die Übernachtung war gut, Kinder brav (für den Rahmen) und ich hundemüde. Ich schlafe da immer so schlecht, weil ich immer aufwache und fast alle Geräusche höre.  :-\
Meine Mens kam gestern doch nicht. Hat es sich wahrscheinlich anders überlegt. Sehr gut. So störte sie gerstern nicht und wir haben kein Problem mit dem SG "Termin" von meinem Mann. Er möchte es Mittwoch abgeben. Der Arzt (und das finde ich gut) vergibt keine festen Termin, da sehr oft ein großer Druck und Stress dabei ist und die Ergebnisse negativ beeinflußt sind/ sein sollen. Wußte ich nicht und fand es aber gut, dass er das so macht.
Und so haben wir nun auch keine Probleme den nächsten ES gut zu nutzen! s-klatschen
(man, das ist ja furchtbar, dass alles so genau zu planen. das wollte ich nie haben  :-[ :-X)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze81

ZitatUnd bei uns im Kiga ist die Krätze Na toll wieder mal was neues

:o das ist ja gruselig!

Zafala

Krätze??
Ach du scheiße...

:o

mieze: wegen meiner Katzen mache ich mir auch immer Sorgen. Aber drin behalten wäre auch keine Option. Also weiter jeden Abend hoffen, dass sie heil heimkommen.

me: habe PMS...  >:( sowas Blödes.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

florena84

es geht ja auch nicht an sich darum das sie ihre katze ruft, aber sie brüllt regelrecht und das genau unter dem fenster wo mein sohn schläft...und dabei sitzt ihre katze bei uns auf der gartenmauer..anstatt die 2 meter da hin zu gehen wird gebrüllt...also nicht das mich hier einer falsch versteht ;)

Nixe

Hallo ihr Lieben!

Wo seid ihr alle?? ??? Jetzt muß ich schnell noch was schreiben, sonst wurde in 24 Stunden kein einziger Beitrag geschrieben  :o :o :o Was ist denn los bei euch?? Marathonherzeln??  S:D

Ich muß enthaltsam sein. Mein Mann möchte am Mittwoch SG machen lassen. Wir sind leicht nervös was rauskommt. Meine Mens lässt auf sich warten. Bin gespannt, wann sie kommt. Ich will jetzt endlich starten  S:D
Wer hat das geschrieben, dass sie eigentlich auch Pause machen wollte und als es immer näher am NMT ranging trotzdem hibbelte?? Genauso gehts mir auch. Nur leider hab ich überhaupt keinen Plan, wann ES war. Meine 1. Vermutung (Freitag) stimmte nicht.  ::)

Ich wünsche euch einen schönen und unwetterfreien Sonntag! Und ich wünsche mir viele Beiträge von euch, damit ich was zum lesen haben!  :P ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

florena84

huhu...

nix mit marathonherzeln, männe hat blöde schicht >:(
außerdem machen mich die Ovus ganz wirr im Kopf.Warum zum Teufel hab ich damit angefangen??Ich hab ja am ZT9 angefangen und da war der 2. Striche immer nur zu erahnnen (teste einmal 13uhr und einmal 21uhr), an ZT 12 und 13 war er schon deutlicher zu sehen...an ZT 14 (13uhr) war er nochmal ein stück deutlicher (aber dennoch nicht so stark wie kontrollinie), am ZT14 (21Uhr) war kaum noch was zu sehen und bei dem heute (Zt15, 13uhr) war rein garnichts mehr zu sehen..blütenweiß...tja und nun? war der ES schon und der Ovu zeigt nur nicht so fett an? oder war kein ES? Hatte bis gestern auch spinnbaren ZS und heut nix mehr...

@nixchen: ich drück euch die Daumen für das SG...Als wir im 12 ÜZ waren für 1. Baby hab ich zu Männe gesagt, nächsten Monat lässt du dich mal untersuchen...Ich wusste ja das bei mit alles i.O. war...Tja und in dem 12.ÜZ hatten wir grad 1 Herzchen und das auch (eigentlich) garnicht zur ES zeit...Tja das Ergebnis schläft grad seelig im Bett ;D So kanns manchmal auch gehen

Nixe

Huhuu,

ich hab gestern auch schon zu meinem Mann gewitzelt, nicht das er am Mittwoch das SG machen läßt und ich dann am WE positv teste  ;) Das wäre der Knaller, vor allem weil wir ja Pause gemacht haben (und jetzt hibbel ich trotzdem, weil ja Herzchen gesetzt wurden, nur ob da ES war weiß ich nicht). Ist ja auch nicht schlimm.

Ich würde mit meiner Ovuunerfahrenheit sagen, dass sie nicht richtig angezeigt haben und der ES schon wieder vorbei ist.  :-\ Habt ihr euch vergnügt?

Was macht ihr heute noch?

Sylvie

Hallo

;D Ja Marathonherzeln machen wir wirklich ;D Endlich hat mir mein P-Stäbchen den ES angezeigt, paar Tage später aber besser spät als nie ;) Und somit sind wir eben den Es gut am nutzen(hoffe die Mühe lohnt sich, also nun will ich aber in 2 Wochen einen positives Ergebniss, darauf besteh ich ;D)

Bei uns ist gerade ein Gewitter, das erste seit Wochen, von den anderen sind wir immer verschont geblieben ;) Konnte gerade noch meine Wäsche in Sicherheit bringen :P

Nixchen Also ich würde dir es echt wünschen das du positiv testest.Drück dir die Daumen s-superdaumen

Trinity Und nun hast du getestet oder kam die olle Mens? Ich hoffe nur das erste und das natürlich positiv :-*

Oh je hoffe mein kleiner schläft bei dem Gewitter, den hab ich gerade erst hingelegt :-[
:-\
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Mieze81

Binheute immer nur kurze Zeit zu Hause und gleich auch wieder weg.
Aber einen kurzen, verregneten Gruß will ich mal eben da lassen

Jenny2607

Hallo :)

Gestern kein marathon herzeln aber marathon küchenschränke aufbauen! bääääh hat keinen spass gemacht! aber das endergebnis ist toll!!!

@Nixchen: Das war ich mit der Pause und dann trotzdem gehibbelt obwohl ich nicht mal so genau wußte ob es überhaupt in dem Zeitraum war!  s-banghead Man gönnt sich ja sonst nichts!  8) Aber ich kanns verstehen! Wann hast du NMT?

@Mieze: Lustiger Smily ;) Ebenfalls verregnete Grüße aus dem Saarland, und windige vor allem!

@Sylvie: Und hat er das Gewitter verschlafen?

@me: ICH HATTE EISPRUNG... meine Ovus waren fett! Wahnsinn!! Also gestern ein Herz gesetzt und vor 3 Tagen. Entweder war gestern ES oder heute, bin mir nicht schlüssig! Mir gings diesmal aber echt bescheiden, ich glaub so fies hatte ich das noch nicht. ABer dafür hatte ich die Mens ja nicht ... Mein Kreuz bringt mich total um, bäh!
Also war ja für uns dann doch Marathonherzeln! LOL ;)

Sylvie

Jenny  :) Jipp der pennt sogar immer noch ;) Den muss ich heut sogar wach machen.
War aber schon ein ganz arges Gewitter, musste die Fenster zumachen wegen dem starken Windboen :P Nun hab ich allerdings Kopfschmerzen  :P

Na dann stimmt es doch mit deinem Ticker überein mit dem Es ;) Nun kannst du ja dann aktiv mithibbeln.
Meiner kam ja endlich auch heute,mensch beim dritten Anlauf :o Aber schön weil ich ja eigentlich diesen Zyklus abgeschminkt hatte das ich überhaupt einen habe.
Denke bei mir kam der etwas später , weil hatte ja letzten Zyklus einen Frühabort :'(

Wie neue Küche? Also wenn ich eine neue Küche will, dann muss mein Mann mir eine mauern ;) Die find ich so schick, leider ist meine noch gut :-X
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

ღTrinityღ

@nixchen
wo bist du??????

das wäre wirklich der Knaller.....ich drück dir mal die Daumen  :-*

@jenny
super....ich drück dir ganz fest die Daumen ;)

@sylvie
nein die Mens ist immer noch nicht da..... aber ich warte auf Nixchen ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

@Sylvie: Oh das tut mir leid, hatte ich leider auch schon 2 mal... ich weiß wie sich das anfühlt. ABer ich rede nicht wirklich drüber... bringt mir ja auch nicht wirklich was.
schön dass der ES jetzt gekommen ist, ich hab auch nicht gewußt was das jetzt ist... ich hab ja schon seit ca 5 tagen anzeichen dass er kommt und immer waren die ovus normal. aber so ist es jetzt auch gut, und auch 2 herzen gesetzt... mal sehen! jetzt hab ich wirklich alle ovus weg, hatte noch ganz unten in der schublade 3 stück die rausgefallen waren. jetzt heißt es abwarten und tee trinken! ich werd ja eh wieder hibbelig! ich weiß es ja! aber es wird nicht mehr vor nmt getestet. auch wenn ich nicht weiß wann er ist! werd einfach das längste nehmen! wenn die mens vorher kommt ist es ja gut! ;)
ja neue küche nicht gleich, wir haben nen neuen kühlschrank, so nen amerikanischen! dafür musste der alte weg und da war dann nichts mehr an der stelle. also hab ich noch nen unterschrank, nen oberschrank und nen apothekerschrank bekommen! das hat allein schon ewig gedauert.
was meinst du mit mauern? zeig mal! ;)

Jenny2607

ღTrinityღ

Zafala

jenny: ach wie klasse! Na dann geht doch jetzt was! :D

nixchen: :D Ich freu mich, dass ihr euch wieder so zusammengerauft habt. Das SG am Mittwoch und dann testest du am WE bitte positiv und dann hat sich all der Stress ganz schnell in Luft aufgelöst! ;D

trinity: ich hoffe doch, dass deine Mens wegbleibt. ;)

me: hier ist so warm... phu... zum Glück geht immer wieder nen Wind. Junior schläft seit drei erst und leider immer noch... das wird heut nacht wieder ein Spaß... ich glaub wir gehen gleich mal noch 2h schwimmen,dass er wieder müde wird. ;D
Ich hab immer noch PMS... dabei ist es bis zur Mens noch etwas hin.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

Trinity: Hattest du das gepostet??? ich habs jetzt nicht gesehen, wie ist es ausgefallen??

@warterinchen: ja glücklicherweise :) puuuhst
warm ist es hier auch, weltuntergangsstimmung...

ღTrinityღ

@jenny
nein hab ich noch nicht ich wollte auf Nixchen warten....aber ich kanns nicht mehr für mich behalten sonst platze ich....

POSITIV

@nixchen
sorry süsse..... :-*

Mephistophelessa

Zitat von: Jenny2607 am 08. Juli 2012, 18:00:31
Trinity: Hattest du das gepostet??? ich habs jetzt nicht gesehen, wie ist es ausgefallen??

Ich glaub Trinity hatte Nixchen versprochen, dass sie es als erste erfahren wird. Neugierig bin ich natürlich auch und hoffe ganz doll. dass der Test positiv war.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW