Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Mieze:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Super!!! Ich hätte nicht mal so lang warten können!! Hattest du denn schon die Vermutung? Hattest du "Anzeichen"??? Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
Ich hab leider keine gute Geschichte dazu, mein Mann war immer dabei ;) Ich würde kleine Söckchen kaufen und die mit dem pos. Test zusammen und morgens mit Frühstück servieren ;)

@Sylvie:Ja ich hatte wg. den Namen was geschrieben, hab meinem Mann den Namen gesagt und er gefällt ihm! Und es war bei mir genauso... hab irgendwo den Namen gehört im Fernsehen und da hats mich erwischt! So richtig wie ein Blitzeinschlag! So wird mein Mädchen heißen, wenns denn eins wird ;) Gut dass er zugestimmt hat! Glück gehabt!!! Nur da wir immer Doppelnamen haben wirds schwer was passendes zu finden. Und wenns ein Junge wird? Lach... Erst mal schwanger werden ;)
Oh ja das 3 Tage Fieber hatte meine zuletzt auch wieder... hatte es glaub ich 3 mal schon! Der Ausschlag war aber diesmal echt da, echt heftig ausgesehen! War nach 3 Tagen dann aber komplett verschwunden, glücklicherweise!!!

So viele Neuschwangere... ich würde auch gerne schreiben dürfen das ich schwanger bin... :( ich freu mich natürlich für alle, aber irgendwie ist man immer auch ein bißchen traurig... ich glaub ich bleib euch noch lange erhalten ;)

Gestern war ich mir nen Tankini kaufen, in der Umkleide hab ich dann den BH ausgezogen und mich vor meinen BW erschrocken, die haben rot geleuchtet LOL ... alles PMS ich weiß ::: ;) lol

Adeline

Toll Mieze!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so
@Mann sagen: Ich habe die Sache mit dem T-Shirt gemacht, immer noch mein Favorit.

@me: ich habe seit heute minimale Schmierblutung, also so gaaaaanz mini. Aber wohl Vorbote der Mens. Denke sie wird morgen, spätestens übermorgen eintrudeln.  :-\

Frau B.

Mieze, WOW  :D
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, toll ist das  :D Eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir!

@Adeline
Schade  :-\ Hast du immer vor der Mens SB?

@florena
Der Körper hat ja immer etwas LH. Denke das ist normal das man auch nach ES ne leichte Linie sieht, dass war bei mir auch so. Oder ist er jetzt noch als positiv zu werten bei dir?

@andi
Wie waren eure Flitterwochen?

@all
Einen schönen Abend!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Zafala

@mieze:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Mieze: s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und ich lass gleich noch ein paar SS-Viren da *puuuuuuuuuuust*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze81

oh ihr seit lieb!  s-kuscheln danke für die ganze Glückwünsche!

Ich darf dann jetzt auch pusten!
Ganz viele SS Viren *puuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttt* für euch  ;)

Ja es ging echt voll schnell. Ich hoffe, das jetzt auch alles gut geht.
Habe am Do schon den ersten Termin beim Gyn.

Habe jetzt 2 Nuckelflaschen gekauft, 1x Rot, 1x Grün. Werde die gleich mit dem SS Test geben und sagen, das ich noch nicht weiß welche wir brauchen, aber DAS wir sie brauchen werden.
Bin soooo gespannt auf sein Gesicht.  :)

PS: ich möchte noch nicht hier weg...hab mich gerade erst eingelebt...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

florena84

@mieze: herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine ganz to :-*lle Kugelzeit!!

@ava: die Linien sind gleichstark,wenn ich mich nicht täusche

someandany

Huhuuu,

wollt mal reinlinsen und hab eigentlich Patty gesucht, da hab ich gesehen, dass Andi wieder da ist (:-*) und dass hier ja der halbe Ruhrpott vertreten ist!?! Melli, Mieze, woher kommt ihr denn?

Und da ich euch dieses Mal übergangen und seit meinem Sternchen nicht mehr im Hibbler geschrieben hab, puuuuuuuuuuuuuuusteeeeeee ich einfach mal in die Runde und gratuliere allen frisch-Schwangeren  :D

Also, hier sind se, die Viren: 

Das reicht bestimmt für euch alle :)

Mieze81

@someandleni aus der Nähe von Bottrop und Gelsenkirchen. Und du? Kommst du auch aus dem Ruhrgebiet?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Nixe

Hallo!!

so, jetzt hab ich Zeit und Lust zu schreiben. Mußte meinem Magen erst was zu futtern geben  ;D

*ganz ganz schnell alle Viren einsaug, denn die brauch ich alle für´s Wochenende*  ;) ;D S:D

Mieze:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! Bleib doch einfach hier zum Schreiben. Es heißt ja nicht, weil man ss ist, dass man hier nicht mehr schreiben darf.  :) Außerdem brauchen wir doch jemanden, der uns regelmäßig mit Viren versorgt  S:D :P

some: wahrscheinlich liest du das jetzt nicht mehr.  :-\ Falls doch, Patty war schon ewig nicht mehr hier. Sie braucht eine Auszeit vom hibblen..

SS verkünden: ich glaub, dass ich es gar nicht lange aushalte. Ich teste einfach am WE und mein Mann bekommt den Test zum Frühstück serviert. :D
Ich hab heute bei D*M wegen einem Strampler oder so für´s verkünden geschaut, aber die hatten gar nix in der Richtung. Eher was für Größere  :-\

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

someandany

@Nixchen: danke, habs doch gelesen :) okay, dann warte ich einfach :)

@Mieze: ja, aus Bochum :)
Ich verliere bei den ganzen Miezen den Überblick - wir kennen und noch nicht, oder? ;D

Adeline

Zitat von: Ava am 17. Juli 2012, 17:28:32
@Adeline
Schade  :-\ Hast du immer vor der Mens SB?

Nein hatte ich eigenlich nie. Im letzten Zyklus hatte ich es aber, zwei Tage lang. Und weils das erste Mal war (bzw. vielleicht auch das erste Mal, das ich es gesehen habe) (ist ja wirklich nur ein bißchen am Toipa) dachte ich, es hätte vielleicht was mit schwanger sein zu tun. Ja Fehlanzeige. Diesmal falle ich nicht drauf rein.  S:D

ღTrinityღ

@mieze
s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Guten Morgen ;)

Mieze Herzlichen Glückwunsch :-* Na das ging ja fix.

Jenny Hmm mein Mann hab ich noch nix gesagt wegen Namen, aber ja erst mal schwanger werden.Zur Zeit bin ich doch wieder so traurig deswegen und frag mich ob es überhaupt mal klappt.Seit ich das von meiner Schwägerin erfahren habe bin ich doch frustrieter, vorher war ich sehr entspannt, hab mir gesagt irgendwann klappt es schon.naja :-\ Wir zwei tümpeln hier wohl noch eine Weile hier rum :P
Wie schon dreimal? Das bekommen doch die Kids nur einmal und sind dann immun.
tja Ausnahmen bestätigen wohl die Regel, Dami sieht aus wie ein Streuselkuchen ;D

Auch mal SS viren einsaug ;D ;D ;D

Ade Och das ist ja blöd, hattest du die Pille abgesetzt? Wenn ja dann spielt sich dein Körper erst ein, wenn nein würde ich das beobachten und wenn es dann immer ist zum Fa mal gehen.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kathrin77

huhu...
ich würde mich auch gaaaaaanz gerne zu euch  gesellen....
ich hab heute/morgen NMT und bis jetzt ist noch nix in Sicht...dafür ist ne schöne Übelkeit vorhanden..
uhi...... ich bin nervös....

@Mieze
Herzlichen Glückwunsch

@all
drücke allen die Daumen!!!!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

BigFamily84

@ Kathrin77: Uii das hört sich nicht schlecht an, drück dir die Daumen das die Mens auch weg bleibt

So gleich Fenster putzen, jetzt wo die Sonne mal scheint
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jenny2607

Guten morgen...

schlecht geschlafen, hab bis 4 Uhr die Augen nicht zu gekriegt obwohl ich so hundemüde bin seit Tagen. Bin bald durch gedreht! hin und her gewälzt! dann auf die couch dann wieder ins bett dann wieder couch...  :-\

@Sylvie: Ja normalerweise kriegen die Kids das nur einmal aber die Ärztin meinte Ausnahmen gibts ja bei allem. Mein Mann hat ja auch 2 mal Windpocken bekommen und noch irgendwas was man nur einmal kriegen sollte...  :o
Hauptsache deinem Kleinen gehts besser, und die Pusteln sind auch bald weg. Zum glück juckt es nicht so arg....
Ich glaub dir das du frustriert bist, ich hab auch momentan gerade keinen Kontakt zu meinen beiden Bekannten die schwanger sind. Ist auch ganz gut so. Nur schwer an deiner Stelle... ich kenne das Gefühl nur zu gut!!! WIr müssen einfach weiter hoffen. Auch wenn ich manchmal wirklich die Hoffnung verliere. Ich glaub auch echt diesmal ist es nichts geworden. Wenn ich nach der ersten Blutung gehe die 1,5 Tage ging wäre heute NMT... wenn nicht dann laut Ticker.... ich fühl mich vom Bauchweh her jetzt nicht so als käme sie. Aber PMS ist reichlich vorhanden ;) Vor allem hab ich mal wieder über Nacht scheinbar Brustimplantate bekommen ;) lol

@Nixchen: Hab ich was verpasst? Du schaust nach Stramplern????? Helf mir mal! Hab ich da irgendwas nicht mit bekommen? Wann hast du NMT? Oder hattest du schon??? Hast du es im Gefühl??

@Kathrin: Das hört sich gut an! Ich drücke die Daumen für eine schnelle Durchreise!!  Hatte ich leider auch schon mal und war es nicht, aber das ist immer ein gutes Anzeichen...  ;D

@Ade: Ja ich lern auch jedes mal dazu ;) ich gebe auch nichts mehr auf Anzeichen wo ich vielleicht vorher dachte AHA schwanger?? Blöd aber wenigstens macht man sich so weniger verrückt!

@me: Kein Gefühl... weiß nicht! Abwarten! Eher nein, aber es ist ok weil ich weiß ich muss mich wieder übergeben und wir fahren am 28. in Urlaub! ;) Will ja nicht die Fahrt über ... ;) lol ... Sonst normal, Übelkeit bißchen, Müdigkeit ohne ende, fühle mich so als hätten meine Augen ne magnetische Wirkung !

florena84

@Kathrin: herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise.

@me: hundemüde und meine BW tun weh

@Jenny und Sylvie: in meiner ersten hibbelzeit sind auch quasi alles und jeder Ss geworden,sogar manche bei denen ich dachte ey die doch nich,die is doch sogar zu blöd ne Tür zu schließen.naja

Sylvie

:-X aua hab seit 9 uhr bauchkrämpfe :'( och ich will keine magen darm grippe :'( nicht schon wieder, das wäre die 4 te dieses jahr, normal haben wir die nur einmal im jahr :'(
oh ich hasse das :'(

kathrin oh spannend.drück dir die daumen das es geschnaggelt hat

flo das ist aber echt fies wenn alle ss werden nur man selbst net, bzw ein oder wie bei mir zwei frühaborte hat :'(fies,fies,fies dagegen ;) nee ist echt schwer da werden bekannte sofort ss, andere ungeplant und man selbst hofft jeden monat aufs neue.und so langsam gehen mir meine kräfte zu neige, ahh bald in den 11 üz,solange hat es bei mir nie gedauert.

und hundemüde sind hier echt viele fällt mir mal auf :o

jenny eigentlich hätte ich heute ja auch nmt, aber mein es kam ja später so muss ich ja auch noch bis min montag warten, bis jetzt keine anzeichen, weder positiv noch negativ.bzw die nacht hatte ich starke mensschmerzen, glaub ich zumindest, evt waren das auch schon bauchkrämpfe, im halbschlaf hab ich das nicht so gut mitbekommen ;D
sonst aber alles ruhig, am montag hatte ich fiese ul schmerzen seitdem nix.vielleicht hilft ja schon möpf gegen pms, wer weiß .eigentlich hat es ja seine wirkung erst nach ca 3 monaten, aber je früher desto besser ;) auf in den kampf gegen olle pms schmerzen ;D

oh ich bin gestern schon um halb zehn hier auf der couch eingepennt, so müde war ich.hab dann um 23 uhr die couch mit dem bett gewechselt als mein mann ins bett gegangen ist.aber dafür bin ich immer noch müde :-\ nee bekannte hat mich gestern schon angesprochen ob mir es nicht gut geht, würde schlecht aussehen, danke schön :( sowas will man ja hören :P
hab ihr dann auch gesagt nee nur müde, müde , müde

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Mephistophelessa

@Sylvie: Ich hoffe, Du wurdest von der Magen-Darm-Grippe verschont! Das ist auch sowas, was kein Mensch braucht!

@Kathrin: Dann drück ich die Daumen, dass die Mens wegbleibt!  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Jenny, du hast NIX verpasst. Außerdem steht doch alles unten in der Sig.  ;) Ich hab nur geschaut, ob es einen schönen gibt, den ich kaufen kann, um es damit dann meinem Mann zu erzählen, wenn es denn endlich mal klappt. Aber ich hab eben nix gefunden.  :(

Kathrin: Schön, dass du wieder mit uns hibbelst. Wie gehts dir und deinem Kleinen? Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Flo: das ist wirklich fies, wenn alle um einen rum ss werden und man selbst nicht. Ich hatte das Spielchen vor 2 Jahren. Ich wollte unbedingt schon ein Baby, mein Mann noch nicht und haben noch verhütet. Um mich rum wurden dann auch alle anderen ss. Das ist schon sehr hart. Und wenn es dann auch nicht gleich klappt, ist es doppelt schwer.

Me: nix neues! Hab heute die letzte Clomi für diesen ZK genommen. Hab bis jetzt so gut wie keine Nebenwirkungen. Bin gespannt, wie stark ich dann den ES und PMS merke.  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

@Florena: Ja das kenn ich, bei manchen hätte ich auch nie gedacht dass die schwanger werden würden. Eine hatte mich mal gefragt wie oft man nen Schwangerschaftstest eigentlich benutzen darf. Ich dachte echt sie nimmt mich auf den Arm, aber es war ihr ernst!  ::)

@Sylvie: Du... das muss keine MD Grippe sein, kann auch sein das es Mens-Vorboten sind, hab ich super oft! Aber nicht jeden Zyklus... oder ;) oder oder oder ;) es sind andere Anzeichen! Aber ich drück dir feste die Daumen das es nicht die MD Grippe ist, wir hatten sie auch 2 mal hintereinander! So was braucht kein Mensch!!! Wenn es sich so verschoben hat bei dir kann es alles sein!

@Nixchen: Steht ja nicht immer alles in der Sig ;) manchmal gehts einfach zu schnell !! Hast dich irgendwie so sicher angehört! Ich drück dir so die Daumen!!

@me: Brüste... aua... extrem aua!! Müde jetzt garnicht mehr obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen habe.War dann auf einmal so fit als ich im Bett war, und das wo ich doch vorher noch so müde war! Verstehe ich nicht! So weh haben mir die Brüste noch nie getan, das macht mir gerade keinen Spass!  :-\
Ahso Ovu ist blütenweiß, so weiß war der sonst noch nie ;) auch  mal was neues

florena84

@Ou: meiner ist heute endlich mal deutlich erkennbar negativ...der war ja freitag fett positiv (kontrollinie schwächer als testllinie) und dann immer so ziemlich gleichstark, aber an sich farblich schwächer als freitag..naja und heut war die kontrollinie etwas stärker als die testlinie..vielleicht liegt auch an der testzeit..heute 14uhr..sonst so 12 uhr..naja mal abwarten..

@jenny: das erinnert mich an eine folge von "mitten im leben" wo eine mutter ihrer tochter nen ss-test gab und die anstatt drauf zu pieseln den in den mund nahm und dachte sie muss damit ne speichelprobe nehmen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@nixchen: na dann drück ich mal die daumen das die nebenwirkungen entweder ganz weg bleiben, oder eben nich so schlimm sind...

ღTrinityღ

@sylvie
Gute Besserung. Wie gehts dir denn mittlerweile?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Guten Morgen

trinity Ach das ist ja leib von dir das du fragst.
Tja ist wohl leider doch eine Magen Darm :-\ Gestern wurde es noch richtig fies, dann zum abend hin waren die Krämpfe weg konnte sogar was essen , aber heut früh sind die genau wie gestern früh :-\ Wenn ich sitze geht es , aber wehe ich laufe, aua.
und bei dir? Warst du beim Fa? hattest doch einen Termin wegen Beschwerden, Brennen ,oder?Das hatte ich bei den letzten ss, dachte ich hätte jedesmal eine Blasenentzündung, war echt identisch.War aber nix, zum FA, zum Urologen alles ohne Befund.Da bin ich dann zur HP gegegangen und die hat eine Reizblase aufgrund der SS festgestellt,war jedesmal in der Frühschwangerschaft .Bzw wenn sich die GB aufgestellt hat(hab eine nach hinten geknickte) , hatte ich wieder ähnliche Probleme.

Jenny Nee Mensvorboten sind es nicht.Hab Magenkrämpfe , wenn ich was trinke oder esse wirds schlimmer, keine UL Schmerzen oder Rückenschmerzen.Naja mein ES hat sich ja paar Tage verschoben, aber weiß ja wann ich meine doofe mens bekomme,sind bei mir immer 14 Tage nach ES ;)
Hi das wäre aber mal praktisch wenn man eine SSTest mehrmals benutzen könnte ;D

Florena Nee oder SS Test mit Speichelprobe? ;D ;D Okay immer mal was neues ;D
Oh die zeigen in der Serie aber auch immer solche Deppen :P

Oh bei uns schüttet es wie aus Eimern :o Haben dazu schon seit 7 Uhr Gewitter, Sauwetter >:(

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09