Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Gismo mit den ganzen Mädels die jetzt Aktuell Hibbeln habe ich wenig privaten Kontakt. Wie geht es dir den?

gismo

@Maike: achso ok. Ich hab zwar immer mal hier rein geluschert, aber bin nicht wirklich rein gekommen :( Ist doch recht schwierig... Aber ich werde mein bestes geben :)
Joa , mir gehts wieder ganz gut. Mein Kater war 5 Tage verschwunden, hab Rotz und Wasser geheult. Aber zum Glück kam er gestern ganz unverhofft wieder zurück *imKreishüpf* Ansonsten - Noah wächst und gedeiht. Mittlerweile hat er dann auch mal zwei Zähnchen. Den Umzug haben wir auch einigermaßen hinter uns gebracht. Sind gerade dabei , das Zimmer von Noah fertig zu machen. Eines steht fest : mein nächster Umzug wird erst stattfinden, wenn ich ins Seniorenheim ziehe :D
Und wie gehts Sascha und dir?

Hexe Maike

@ Gismo das mit dem Umzug kommt mir bekannt vor. Ich ziehe auch erst wieder um wenn ich keine lust mehr auf diese Gegend habe. Mach dir keinen Kopf komme auch nicht so super gut mit hier, die meisten kenne ich ja nicht wirklich. Sascha und mir geht es ganz gut. Hoffen ja immer noch auf ein Wunder.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa, wie gemein  >:( >:( >:( >:( >:(

ich will sofort wissen, wer das ist  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

also ich tippe ja auch ganz arg auf Mieze  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Gismo, huhu Maus :-*

@Melli, ja, wir kennen uns noch von damals  ;) nur leider klappt es ja bei uns nicht, daß die Kinder älter als 10 SSW werden  :-[ drum bin ich immer noch hier  ;)

@Hope, na dann wünsch ich euch mal nen ganz tollen Urlaub :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi sorry, ich darf nix sagen. Aber ich bin mir ganz sicher du freust dich super dolle über sie. Aber wie kommt ihr alle auf Mieze?

gismo

@Maike: meinst du denn, dass ihr da nochmal wegziehen werdet?
also ihr hättest es mehr als nur verdient! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen :)
Vllt kommt Andi auf Mieze, weil sie eine der wenigen ist, die hier noch sind, die wir kennen?  ;D

@Andi: Hi Süße. Wow, die Hochzeit rückt immer und immer näher - bist du schon aufgeregt? Gehts dir sonst gut?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ganz einfach  ;D ;D ;D von Patty hätt ich bestimmt was gehört oder gelesen  ;)
also hoffe ich zumindest mal  ;D ;D ;D

A L S O ???????????????????????????????????????????????????????????????

Die Spannung steigt  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Gismo, ui ja, sie rückt immer näher und ich werd mit jedem Tag nervöser  :P
aber es ist ne schöne Vorfreude - wurde ja auch langsam mal Zeit  :)

Mir geht´s eigentlich schon ganz gut - immer das gleiche halt ...

Und ihr? Alles gut? Was macht der kleine Spatz?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo keine Ahnung, vielleicht wenn es mit der Arbeit was neues Gibt ziehen wir auch mit der Arbeit um. Einfach mal abwarten.

@ Andi bist du dir da so sicher????

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hoffe es zumindest  ;D ;D ;D daß es dann so wäre  ;)

also kann´s ja eigentlich nur Patty oder Mieze sein  S:D S:D S:D S:D

los, spuck´s aus .......   boa, ich halt´s schier nicht aus ................

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein, nein ich habe es versprochen. Will euch doch nur eine lange Nase machen bis ihr es erfahren dürft. Aber sollte ich SS sein erfährst du es als erste ok.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi keine sorge dir kann ich nie lange böse sein. Und hast du jetzt alles für deine Hochzeit zusammen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaja lenk nur schön ab vom Thema  :P :P :P :P

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wir sind soweit fertig  ;) ich hoffe nun halt, daß auch alles reibungslos klappt und ich mich auch meine Helferlein verlassen kann  ;)

und nun wieder zum eigentlichen Thema  S:D S:D S:D

sag dieser Person mal, daß sie ihren Allerwertesten schnellstens hier her bewegen möge  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das weiß diese Person ganz genau, was anderes kann ich ja nicht machen.

gismo

@Andi: ja, die Aufregung kann ich absolut nachvollziehen. Kriege jetzt noch Bauchkribbeln, wenn ich an meine Hochzeit zurückdenke *schwärm*
Ich sorge dafür, dass ihr das schönste Hochzeitswetter überhaupt haben werdet  :-*

@Maike: Genau, schließe mich Andis Meinung an: Sag der Person : ANTANZEN - SOFORT  ;D ;D ;D

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

dann sag ihr mal, daß das für die Nerven einer alten Frau, wie mich, gar nicht gut ist!

Wenn ich jetzt gleich nen Herzinfarkt kriege, dann steht mein armer zukünftiger allein vor dem Traualtar  ;D ;D

das kann sie doch unmöglich wollen  S:D

@Gismo, au ja, das wär klasse, so gute 23 Grad und Sonnenschein  s-tanzen kein Regen, kein Wind .... perfekt  s-superdaumen

sonst könnt´s mit unserm Käfer Cabrio kritisch werden  ;)

Hilde Domin

gismo

@Andi: Noah geht es ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Mittlerweile hat er zwei Zähnchen und die können schon ganz schönen Schaden anrichten ;)
Allerdings hat er so komische Zuckungen , hauptsächlich beim Essen. War schon am überlegen, ob ich mal zum Kia gehe.
@Wetter: ich werde mein bestes geben ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, das hört sich doch prima an. Aber was sind das für Zuckungen? Wie äußern die sich? Ist er vielleicht aufgeregt beim Essen? Oder geht es ihm zu langsam?

Hilde Domin

gismo

@Sis: ich kann es gar nicht so wirklich beschreiben. Meistens mit den Schultern und leichte Schräglage mit dem Kopf. Manchmal schaut es auch so aus, als wenn ihm dann so ein Schauer über den Rücken laufen würde. Aber eigentlich wirklich nur immer beim Essen. Vllt so , als wenn uns die Schulter juckt und wir dann die Schulter Richtung Wange hochziehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ich denke nicht, daß das was schlimmes ist. Manchmal haben sie halt solche Sachen  ;) aber wenn du unsicher bist, dann kannst es ja mal beim KiA vorsprechen  ;)

M A I K EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na toll, jetzt ist Maike auch weg  >:( >:( >:( >:(

HHHHH AAAAA LLLLL LLLLL OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  *ruf*

Hilde Domin

Hexe Maike

Nee bin noch da habe nur gerade eine sms geschrieben.