Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

dann ist ja gut  ;)

@Nixchen, los erzähl, wie war´s?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi na also, werde jetzt aber mal schnell einkaufen fahren sonst gibt es heute nix zu essen bei uns.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

gismo

@Sis: ich denke , ich werde das mal im Juli ansprechen, dann haben wir eh die nächste U und dann passt es. Er räumt heute wohl zum 20. Mal seine Spielkiste aus - Mama räumt schließlich gerne auf  ;D ;D ;D ;D

Ist ja echt spannend - warten auf die Neuschwangere :D

Nixe

Hallo!

ich hab jetzt 3x auf antworten geklickt und es kam immer eine Fehlermeldung  >:(

Eigentlich wollte ich jetzt heulen, aber nun ist es so spannend, dass ich meine Sachen vergessen hab!  ;D DANKE für die Ablenkung! Ich tippe übrigens auch auf MIEZE. War auch mein 1. Gedanke  ;)

Tja, Kiwu....

Andi: ich hab deine Hand gespürt! Danke für´s Drücken! Sonst wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen.. :-\

Die Klinik selbst macht einen guten und modernen Eindruck. Die Ärztin war sehr sehr sachlich, aber ok. Das muß man wahrscheinlich sein in dem Job..
Bei Betreten der Klinik hätte ich schon heulen können, weil sich irgendwie alles so falsch anfühlte. :'( :'( :'( Beim Rausgehen hätte ich heulen können, auf der Autobahn ging es dann schon los und zu Hause..  :'( :'( :'( :'( :'(
Mir ging das alles irgendwie zu schnell und hab dann viele Fragen vergessen zu Fragen...  s-banghead s-banghead s-banghead Das mach ich dann bei euch im Extrafred.  ;)
Sie war sich nicht sicher, ob nun eine Gelbkörperzyste da ist. Es wird ein Test für die Anzahl der noch vorhanden Eizellen gemacht (weiß nicht mehr wie der heißt) und als ich sagte, wann ich meine 1. Periode bekam und wann meine Mutter in die Menopause kam, sagte sie noch, die Zeit drängt etwas (ich bin erst 31  :o :o :o :o :o) und da wird nun ein Gentest noch mitgemacht.

Und dann sagte sie noch, dass die ganze Sachen nicht erklären, warum mein Sohn mit einer Fehlbildung auf die Welt kam! Toll, dass will ich jetzt auch nicht mehr wissen.!!  8) Zumindest damit hab ich abgeschlossen, es ist wie es ist!!!

Ja, und dann meinte sie, noch, dass ich ab nächsten ZK Clomi nehmen soll, um den Zyklus zu verlängern oder keine Ahnung warum?  ??? Hab ich dann vergessen zu fragen, dachte mir nur, ja, das sagt dir ja schonmal was  :-X (also das Medi) Ich bin ja immer noch der Meinung, dass mein Zyklus, wenn auch verkürzt, aber er funktioniert und ich frage mich nun echt, warum ich das Medikament bekomme...

Irgendwie hat mich das alles aus der Bahn geworfen. Obwohl ich zwar damit gerechnet hab, aber irgendwie gehts mir damit auch nicht gut..  :'( :'( :'( Ich will doch nur ein Baby haben... :-[ :'( :'( :'( :'( :'( :'( und am besten auf natürlichem Wege bekommen. Ich hab doch mit meinem Sohn schon so viel durchmachen müssen. Da war auch nix wie es sollte ..  :-[ :-[ :'( :'( :'(

Sorry fürs Egoposten!!  :-[ Mein Mann kommt auch erst so spät heim und irgendjemanden muß ich das alles erzählen.  :-[
Ach ja, und SG sollte mein Mann natürlich auch noch machen lassen. Aber das war klar!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, Mausilein, komm mal her und lass dich feste drücken und einfach mal in den Arm nehmen s-hug s-hug s-hug

Ich glaube ich weiß was du meinst, so ging es mir damals auch, als ich das Clomi genommen hab. Es fühlte sich einfach falsch an s-hug von daher weiß ich was du meinst.

Weißt, wenn du für dich denkst, daß die KiWu der falsche Weg ist, dann lass es! Bringt ja nix, wenn die weitermachen und du das so gar nicht willst s-hug

Clomi kann dir auch der FA verschreiben und den AHM Test (heißt der so?) kann der auch machen, das ist der mit den Eizellen....

Auf dir lastet so ein großer Druck innerlich, sonst wär das jetzt nicht heute so aus dir rausgebrochen.

Was kann ich dir raten? Hmmmm .......  Ich denke, erstmal alles sacken lassen, versuchen wieder einen klaren Kopf kriegen und dann schauen, wie es weiter geht ....

Wenn was ist, bin immer für dich da, gelle? :-*

Hilde Domin

gismo

@Nixchen: mensch, da ist ja echt ein Gefühlschaos entstanden . Leider habe ich von all dem gar keine Ahnung. Aber Andi hat sicher recht  - wenn das erstmal verdaut ist, kannst du vllt einen klaren GEdanken fassen und für dich das richtige entscheiden :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Nixe

Danke ihr beiden!!

andi: ich wußte, dass ihr mich versteht!  ;D ;) s-hug Jetzt geht´s mir gleich viel besser!
Die Bluttest wurden heute gleich alle gemacht. War mir auch wichtig!Nur das Clomirezept hab ich noch nicht geholt. Da will ich auch erstmal mit meinem Mann darüber reden und dann entscheiden wir das.
Auf mir lastet schon Druck, sonst hätte ich das heute nicht gemacht. Zum einen mach ich mir den selbst und 2. fragen auch ständig Freunde usw. nach, wann es nun endlich bei uns so weit ist. Da bekomm ich innerlich eh immer die Krise, weil wir ja schon was machen und es einfach nicht klappt! Da könnte ich immer die Decke hochgehen.. Und alles erklären und um Verständnis bitten bringt bei manchen Personen halt auch nix!  >:(
An und für sich glaube ich nicht, das die Kiwu der falsche Weg ist, ich war nur etwas überfordert heute..  :-\

Danke nochmal für´s Zuhören! :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

Nixchen: Es ist so oder so immer nervig, wenn die anderen fragen und fragen und fragen. Bei mir kam dann die Antwort: wenn es soweit ist ;) Und dann war auch Ruhe!
Darf ich fragen, mit welcher Behinderung dein Sohn auf die Welt kam und wie alt er jetzt ist?

Mieze2909

Hallo Zusammen (schäm) ich weiß ich war lange nicht mehr hier aber hab einfach sooo mega viel zu tun.

Wie geht es euch? habe ich was wichtiges verpaßt?

Andi, Maike, Nixchen, gismmooooo wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze huhu mir geht es gut und euch, habe ja lange nix von dir gehört S:D

Nixe

Mieze: schön, dass du mal wieder reinschaust! Hast du für uns (SS-) Neuigkeiten dabei??    ??? ;) S:D  Wie gehts dir?

Wer ist denn die Neuschwangere??? ich bin schon ganz aufgeregt!!  :o :o

gismo: mein Sohn hatte eine rechtsseitige Zwerchfellhernie. Er ist mit 5 1/2 Monaten an den Folgen (sag ich mal) verstorben.  :'( :'( :'( Bei einem Gentest damals kam schon nix raus! Wieso sollte sie dann jetzt was finden?? Ist doch schon alles geschaut worden!  >:( Ich könnte mich dadrüber schon wieder aufregen!
Er wäre jetzt 6 Jahre alt!  :'(

Mieze2909

Maike süße juhuuu *knuddel* mir geht es gut. bin nur müde. das wetter macht mich alle. in der woche regen und ich könnte lange schlafen und am WE wo ich lange schlafen könnte scheint die sonne und mir dazu ins gesicht. *grummel* hab ja bald urlaub. ich hoffe dann können wir mal wieder zusammen telen. sonst bei dir alles klar?

Nixchen wie jetzt SS neuigkeit? öhm nö kenne keine die SS ist. warum fragst du denn?

gismo

@Nixchen: hmm ich merke, dass ich zu wenig über die Mädels hier weiß -  da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten - großes SORRY  :'( :'( :'( Das ist ja wirklich schrecklich, was ihr da durchgemacht habt.

@Mieze: juhu, na alles gut bei dir???

Mieze2909

gismoooo hey danke der nach frage mir geht es gut. mach dir nix draus ich trete auch immer mal ins fettnäpfchen. wie geht es dir denn? schon wieder im hibbel modus?

Nixe

gismo, kein Problem! Woher sollst du das auch wissen! Und ich hab auch keine Probleme darüber zu reden.. äh schreiben!  ;)
Mich ärgerte nur die Ärztin, weil sie meinte, noch einen "Fehler" deswegen finden zu müssen.

Mieze: Maike erzählte, dass jemand schwanger ist, sie es aber noch nicht sagen darf. Und Andis, Hopes und mein Tipp warst du!  ;D ;) Sorry!  :-[
Wie siehts denn bei dir da im Moment aus? Hat dein Freund das SG schon machen lassen? Wie gehts bei euch weiter?

Hexe Maike

@ Mieze wenn du Urlaub hast müssen wir dringend mal wieder telen.

gismo

@Nixchen: naja, ich will ja nicht unbedingt alte Wunden wieder aufreißen. Aber ok, du hast ja geschrieben, dass du damit dann klar kommst :) Das finde ich echt klasse... Wie lange habt ihr denn damals gebraucht, um ss zu werden? Also "Fehler" ist wohl echt ein mieser Ausdruck - passt nicht wirklich. Fehler kann man auf der Arbeit oder aber auch im Leben machen -...

@Mieze: ne noch hibbeln wir nicht wieder . Wobei mein Mann letztes zu mir sagte: Schatz, lass dir die Spirale ziehen - ich möchte wieder scharf schießen  ;D ;D ;D ;D Wenn es nach ihm ginge, dann jetzt zum Ende des Monats. Aber ich möchte noch bis zum Ende des Jahres warten, weil sich unser Alltag mit Arbeiten erstmal wieder einpendeln soll. Wir fangen beide am 01.08. wieder an zu arbeiten! Bin ja mal gespannt.
Und was macht das SG bei deinem Schatz?

Nixe

gismo: Fehler hat sie nicht gesagt, das kam nur so bei mir an. Aber sie meinte wörtlich, dass "das Ganze noch nicht die Fehlbildung erklärt". Und da frage ich mich schon, ob man das jetzt noch wissen muß/sollte.  :-\ Ich für mich muß es nicht mehr wissen.  :-X Ich hab meinen Frieden damit geschlossen. Vielleicht braucht sie es aber noch zu Diagnostik. Keine Ahung!
Damals hat es im 4 ÜZ. geklappt. Das war aber auch noch ein anderer Mann und ich war noch jünger!  :P 6 Jahre um genau zu sein!  :P :P  ;D

Vielleicht findet ihr ja einen Mittelweg zum wieder hibbeln.. S:D

Hope2012

Maike, war ich tapfer ne? Aber schlauer bin ich immer noch nicht. Sicher lies sie hier schon die ganze Zeit mit und lacht sich ins Fäustchen!  ;D Doof nur, dass ich heute abend irgendwann Besuch habe und dann nicht mehr on sein werde... :-\ Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Wie gesagt hibbelig bin ich nicht sehr, aber besteht ja auch noch kein grund zu. Ansonsten ärger ich mich über das blöde Wetter am Wochenende...Pfingsten war so schön und ich musst arbeiten und jetzt wo wir wegfahren können...

Gismo, aktuell ist Ava am 06.06. dran, aber sie ist nicht positiv gestimmt. Sonst geht das erst wieder ab 11.06. los, um den 16.06. stapelt es sich dann, da wird es richtig spannend bei uns!  ;)

Andi, danke du Liebe!  :-*

Zitat von: gismo am 05. Juni 2012, 14:31:02

Ist ja echt spannend - warten auf die Neuschwangere :D
Ist doch mal was Neues! Wo warten hier doch eh schon so ein Thema ist!

Nixchen, ach Schnuggelschnegge, lass dich mal drücken!  s-hug Da ist sicher ganz viel hochgekommen bei dir. Die Geschichte damals und jetzt will es gerade nicht klappen und du kommst in so eine Kinderwunschmaschinerie...das ist halt nunmal auch nicht das wie man einen Kinderwunsch ausleben möchte! Das fragen der anderen macht es nicht leichter und klar, man will ja auch nicht überall alles erzählen.  :( Lass dich heute abend noch von deinem Schatz trößten und rede in Ruhe mit ihm, wenn es sich etwas gesetzt hat kannst du sicher leichter für dich entscheiden was für dich das richtige ist!  :-*

Mieze, schön von dir zu lesen, du kommst aber genau passend, jetzt weiß ich dass ich leider (!!!!) mit meiner Hoffnung du könntest unsere "Überaschungsschwangere" sein daneben lag!  :( Wir wissen nur, dass jemand schwanger ist, wissen aber noch nicht wer...

Gelbes Schild, so nu hab ich den Schriftzug wegpoliert...na dann fang ich doch malwieder von vorne an... ::)

Liebe Grüße
Hope

gismo

@Nixchen: achso, das hatte ich dann falsch verstanden. Aber ich kann schon verstehen, dass es jetzt nicht mehr so die "Rolle" spielt, warum es so war. Es ist Vergangenheit (eine ganz schreckliche), aber die sollte man dann auch ruhen lassen. Ich ziehe den Hut vor dir, dass du so offen darüber "reden" kannst :)
Du bist ja noch jünger als ich - du junger Hüpfer  ;D ;D ;D
Hmm ich weiß gar nicht, ob ich tatsächlich den Mittelweg gehen möchte ;) Mir würde es reichen, wenn wir zum Ende hin wieder anfangen. Denn wenn ich davon ausgehe, dass ich wieder so schnell ss werde, wie die anderen drei Male - dann gehts mir zu schnell ;)

@hope: ok, danke für die Info ;)

Hexe Maike

@ Hope ja sie liest hier mit und wird sich bestimmt demnächst bei euch melden. Ich bin jetzt schnell weg, muss noch was machen.

Nixe

och Mann! Schon wieder warten!! Hört das denn nie auf???? Ich will jetzt endlich wissen wer schwanger ist! *ungeduldig hin und her lauf*

Mieze2909

Gismo schatzi war beim 1. SG und das zweite ist am 11.6
dein mann ist ja auch witzig drauf.

ich denke mal das die warte zeit bald ein ende hat. hoffe ich ja mal.

Clärchen

Hallo Mädels,

was ist denn hier los?

Also da Mieze es leider nicht ist, würde ich auf Patty tippen....hm,oder vielleicht hat sich was bei Sternschnuppes Mann getan? Hmmm.... s-nachdenken
Apropos, hat nochmal jemand was von Shady gelesen?

Bin ganz nervös :D

Mädels, ich grüß Euch alle ganz lieb, habe nicht weiter gelesen als ich den Beitrag von Maike gelesen habe  S:D nur überflogen wegen der Neugier ;) Verzeiht!*schäm*
Wie geht es Euch?

Me, hm, meine erste Mens nach der Entbindung ist eingetrudelt...bäh :-/ Mal sehen wie mein Uhrwerk jetzt tickt. Ansonsten fiebert Max, wegen der Impfung gestern :( der arme Schnuffi :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11