Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Danke Muse!  :-* Schön von dir zu hören und danke für die Viren, es fängt ja schon suuuper an!  ;D *schnelleinpaarvireneinsaug*

Mieze, ja sind halt klug, und ich dachte immer noch die ganze Zeit dass du das bist, aber unsicher war ich dann schon...dann mit der KIWU hast mich gekriegt!  ;) ;D
Liebe Grüße
Hope

Hope2012

Miezekatze, schon 8te Woche ne? Bist du dann noch ein Januar Mtler?
Liebe Grüße
Hope

Clärchen

Achja, Pattys Orakel hatte dann auch mal wieder recht :D Wird doch Ende Januar oder? hihi
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

clärchen ich dachte ich hör nicht richtig als sie sagte ich bin SS. ich bin noch total verwirrt.
ich bin in der 7. SSW ich glaub es nicht

Hope ich weiß ich bin gemein. aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen.

Frage: schatzi will wissen was ein packet windeln kostet damit wir uns entscheiden können welche technik wir dann machen. wißt ihr das?

Ich bin erst 7. SSW laut US bildchen ist der ET 26.1. also hatte patty wieder recht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

Hab ich mir doch schon gedacht  ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir eine tolle SS
s-so s-so

Mieze2909

gismo danke dir.

ihr seid halt alle zu klug für mich  ;) ;D aber lustig war das schon

Hexe Maike

@ Mieze kommt ja drauf an welche Windelmarke ihr dann nehmt. Soweit ich weiß gibt es schon günstige ab 10€

Hope2012

Mieze, das ist einfach toll und ich freu mich sehr für dich, auch wenn ich natürlich noch eine weile schmollen werde - ich habe da halt auch so meine Prinzipien ne?  ;) ;D

So dein Schildi hast du und nun viel Spaß im MT und lass mal von dir hören!

Tochter jetzt da, jetzt geht das mal los hier mit packen und so, noch ne schöne Party euch!  :-*
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

Clärchen

Mieze, auf dem US Bild steht 7+1 also 8SSW ;) Windeln kosten die 1er (Newborn) so um die 5€ pro Paket und dann werden se immer teurer, musst so mit 8-10€ rechnen, je nach Marke.

Sorry, dass das jetzt so lang gebraucht hat mit der Antwort, SchwieMu hat angerufen  ::) ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Ok, korrigier mich, da stehen ja 2. Termine?! also biste 6+3,oder wie oder was? *wirr*
Mach Dir doch mal n feinen Ticker :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

clärchen die 8. SSW wäre wenn ich nen normalen ZK hätte. da wir aber davon ausgehen das der ES später war, bin ich 6+3 +/-10 Tage. wenn ich 8. SSW wäre wäre der wurm zu klein für die woche.

ich weiß alles verwirrend.

maike danke dir das ist lieb.

Hope ist doch kein ding. werde mich immer hier melden. es müssen ja alle nach ziehen

Nixe

Ja WAAHHHHHNNNNNNNSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

Mieze: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine unbeschwerte Zeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Einen Test wirst ja nie gemacht haben, weil du nie wußtest wann dein NMT ist, oder?
Das war einfach logisch an dich zu denken! Grad auch wenn´s von Maike kommt  -ducken s-grin s-grin
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Mieze für dich doch immer, freue mich doch so Super Dolle für dich und wenn Zauber nicht in kommt mache ich es eben

@ nixchen jep

Clärchen

Mieze, achso, jetzt kapier ichs auch ;) Konnte man schon das Herzelchen schlagen sehen? Wann musste denn wieder zum FA?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

nixchen danke dir. klar muss das ja so sein  ;D ich freue mich so sehr. also SST habe ich schon welche gemacht als ich dachte ich sei SS aber diesmal nicht.

Maike das ist lieb von dir da hat zauber halt pech.

Ich habe aber auch pech. mir ist gerade eine blombe rausgebrochen. das heißt der rest zahn muss raus und der andere backenzahn wohl auch der ist an der seite schwarz. ich hasse meine zähne. :'( muss dann morgen zum endo und zum zahndoc.

clärchen ich selber hab da nix gesehen (zu aufgeregt) aber FA sagt es schlägt. ich muss am 21.6 wieder hin *freu*

Clärchen

Mieze, dann mach doch mal n SST, einfach um mal einen schöööön positiven in den Händen zu halten :D Das würd ich mir nich nehmen lassen :P
Oh nein, sowas blödes :-/ Zahnarzt ist immer pfui  :-X Vielleicht kann man den Zahn ja doch noch retten?!
Hauptsache die Ärztin hat das gesehen :D Beim nächsten US könntest Du es mit etwas Glück schon zucken sehen :) dann müssteste ja 8+5 sein, da fängt das dann langsam an sich zu bewegen.

30.04 SST pos. bei ES+11

Sylvie

Nur kurz

MIEZE       Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-* :-* :-* Unverhofft kommt oft.Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Und ihr seid ja süß euch schon über die Windeln Gedanken zu machen :) Also ich zahle für meinen kleinen für 50Stück 6-7 Euro, oder 6 Euro für Pampers sind aber nur um die 30 drin(und die Pamoers laufen bei meinem aus :-\)
Für Neugeborene zahlt man auch um die 5 Euro, weiß aber nicht mehr wieviel da drin sind.
Und oweh Schwangerschaftskomplikationen Zähne :-XHatte das bei meinem zweiten Sohn auch , de olle Zahnarzt meinte man könnte nix machen, deswegen hatte ich dann zwei Zähne verloren und einen konnte man nur durch ne Wurzelbehandlung retten
Nixchen Oh je.Schließe mich den anderen an ,lass alles erstmal sacken.Und hmm ich hab hier auch schon seit letztem jahr Clomi hier liegen, aber wir haben uns dagegen entschieden.Ich hab auch regelmäßig Es(schnelaufholzklopf)und finde es nicht richtig.Aber anderseits hab ich auch einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus.Du musst dich ja auch nicht sofort entscheiden.Warte mal die Blutergebnisse ab.
Drück dich :-* :-* :-*

Rest Seid lieb gegrüßt :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mieze2909

clärchen ich denke ich werde mir morgen mal einen kaufen gehen und den dann machen. S:D

sylvie danke dir. ja bei den zähnen habe ich leider immer pech. ich hatte schon ne provisorische füllung drin wir wollten ne brücke machen aber die hatte sich beim letzten mal geweigert zu röntgen weil ich nicht wußte ob ich SS bin. als ich dann die mens bekam hatte ich dann keine zeit da hin zu gehen...naja jetzt muss er raus. den anderen...mal schauen. meine zähne sind echt schon so schlecht.

gismo

@Clärchen: also wenn es nach meinem Mann ginge, dann könnte ich morgen zum Arzt gehen und mir die Spirale ziehen lassen ;) Aber ich möchte noch bis zum Ende des Jahres warten. Denn falls ich wieder genauso schnell ss werden sollte, wie die anderen Male, dann wäre das echt zu früh ;)

Melli27

Guten Abend :)

Mann ich war heute Mittag noch on und seitdem habt ihr 4 Seiten voll gesabbelt... da ich meistens nur 1x/Tag on schaffe wegen der Kleinen hab ich immer viel zu tun mit dem nachlesen *gg*

@Maike&Sascha: Danke, mal sehen wie schnell die Durchreise sein wird ;)

@Hope: naja, das ist ja erst der 1.Zyklus.... danach haben sie sich vor meiner Tochter auch eingependelt... bei so 34-38 Tagen... ist halt der erste ohne Pille... :( Aber ich hab es jetzt noch nicht soooooo eilig. Kann es also noch gut aushalten ;)

@Andy: das tut mir leid das du immernoch hier bist... s-hug Aber bei dir wird es auch schon noch klappen, da bin ich mir ganz ganz sicher.... :)

@Mieze: Kenne dich zwar nicht so wirklich aber ich freu mich natürlich trotzdem ganz doll für dich und wünsche dir alles alles Gute und ne tolle SS  s-so

Hasenmutti

Huch, da hab ich mich aber grade erschrocken, seit gestern VIER Seiten mehr  :o aber bei so einem schönen Ereignis  ;D

@Mieze: s-so  wenn wir uns auch gar nicht kennen wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit   s-so

@Nora: ui, wann kriegt ihr denn das Ergebnis von dem 2. SG? Wisst ihr denn woran es liegt bei deinem Mann? Bei meinem ist es wohl weil er als Kind einen Hodenhochstand hatte und das erst viel zu spät operiert wurde  >:( deshalb bringen auch so Sachen wie Ernährungsumstellung etc. nix...aber er macht jetzt seit zwei Monaten Akupunktur, bei dem Homöopathen wo ich auch bin...wir glauben dran das es was bringt, bleibt uns ja auch nichts anderes über  ;D
Wenn dein Zyklus im ok ist, umso besser  :D das heißt im Fall der Fälle müsst ihr wirklich nur die reine Insemination machen, was ja echt ein einfacher "Eingriff" ist  :D ich hab damals nichts gespürt davon, hätt ich es nicht auf dem US verfolgen können, hätt ich es vielleicht noch nicht mal geglaubt  ;D
/Ovaria: ja, erst hab ich ein Einzelmittel bekommen zur Anregung Hormone und jetzt nehme ich Ovaria...mal gucken, Versuch ist es immer Wert  :)
/Kurve: sieht gut aus bis jetzt aber ES ist nicht in Sicht (mache ja Ovus)
/Ziehen in der Leiste: uuuuuuuuuuuuuh Anzeichen  ;D  ;D  ;D

@Hope: schon geschehen das Schnappen  ;D Echt, das ist auch ein Zeichen vor bevorstehenden ES wenn man so wuschig ist  :o wusste ich auch noch nicht, macht aber Sinn  ;D ich krieg vorm ES immer Kopfweh  ::)
/Gelassenheit: find ich gut, kannst du mir was abgeben  ;D
/SG: vielleicht beruhigt es deinen Mann wenn er noch eins machen lässt  :-*

@Andi: Tempiabsturz ist doch normal irgendwann nach dem ES, bestimmt geht sie morgen wieder hoch  :)

@Sylvie: Himbi-Tee ging damals bei mir, mit Zucker und dann runter damit  ;D aber ich bin dann auch auf Globuli umgestiegen  ;)
Gute Besserung an Magen, Steißbein etc.  :-*
/1. Freund: ui, jetzt wird es spannend  ;D

@Melli: also wegen der Kurve...ich habs eben versucht hier aufzuschreiben aber dann macht er mir immer nen Link draus  ;D
/Globuli: ich nehme Ovaria Comp um den Eisprung anzuregen, weil ich eine Eizellreifestörung habe  ;)

@Maike: mensch da hast du es aber auch spannend gemacht vorhin  ;D

@Nixchen: ach mensch ich drück dich mal ganz doll s-hug aber wie die anderen schon gesagt haben, lass den Termin erst mal sacken, und wenn du noch ganz viele Fragen hast würde ich einfach noch einen Beratungstermin machen  :-* die sind ja in der KiWu meist ganz schnell mit ihren Verordnungen etc. weil es für sie einfach Routine ist  :-* bei mir kamen damals ganz viele Frage auch erst nach dem Gespräch, ich hab dann da noch ganz oft angerufen und der Arzt hat auch immer zurückgerufen und mir alles beantwortet und so  :-*
Ich versteh dich auch in dem anderen Punkt, der Traum war ja immer, man beschließt man will ein Kind, herzelt und dann klappt es halt irgendwann und der FA sagt Herzlichen Glückwunsch  :-\ und wenn dieser Traum platzt ist es immer einfach nur Mist s-hug  :-*

@Muse: *einpaarVireneinsaug* danke  :-*

@me: Erkältung  :-X immer noch kein ES in Sicht :P aber ich lass mich nicht stressen, bei ist ja noch Zeit  ::)

Mieze2909

melli und hasenmutti danke euch beiden. ich hoffe das ihr auch zu eurem ziel kommt. glaube es noch nicht so ganz...aber freue mich so mega

Mephistophelessa

Huhu Ihr Schneggen!  s-winken

@Mieze: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@Hasenmutti: Ovario Comp hab ich letzten Zyklus auch genommen und ich würde ja fast sagen, da hatte ich dann gleich mal gar keinen ES  :(

@me: Tempi spinnt schon wieder. Ich werd das Thermometer wohl verbannen. s-motz

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

Nur kurz ein Piep von mir (sorry ich weiss, zur Zeit gibt es nur Pieps von mir, aber Arbeit und Kinder halten mcih auf Trap)

@ Mieze: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, sowas nenn ich mal Überraschung  :-*

Ich werd jetzt ins Bett gehen, werden nochmal zwei stressige Tage, aber dann hab ich 3 Wochen Urlaub und dann bald Mutterschutz
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012