Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

nora83

soo, alles gelesen, werde aber auf alles morgen oder übermorgen eingehen, bin zu k.o. heute, sorry.

nur kurz:
mieze: da schreibe ich dir nichtsahnend eine pn und lese dann hier sowas  ;D
herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir wundervolle 9 monate!!  s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Lecker Frühstück hinstellen

Mieze2909

guten morgen

Nikky danke dir auch hier nochmal.

nora danke für die PN. hatte ich nicht mit bekommen und tja, stille wasser sind tief. glaub mir ich wollte es erst nicht glauben und die FA fragen warum den das US von der vorigen  noch vorliegt und mir gezeigt wird. doch sie hatte ja vorher meinen namen eingetragen also musste es von mir sein.
seid dem sind wir hin und weg, nennen uns mama und papa  :D total bescheuert.

maike guten morgen. sich mal hinsetzt und das jam jam frühstück genießt danke dafür
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Guten Morgen ihr Schnubbelschnutenschneggen!  :-*

So, ich hoffe mal mein heutiger Nachtdienst wird besser als der letzte! Hätt ich mal verdient!  s-yes

Mieze, das ist ja der Hammer, du hattest wirklich so gar keine Ahnung...kann mir denken, dass es dich da von der Liege genommen hat!  ;) Ah jetzt habe ich das auch gesehen mit den verschiedenen SSW...Wenn die Ärztin was gesehen hat ist doch alles gut und nächstes mal ist es schon viel weiter und du darauf gefasst, dann siehst du sicher auch schon kleine Bewegungen!

Nixchen, meine Süße, wie geht es dir jetzt heute? Hast du ein wengele mit deinem Mann darüber reden können? Wie siehst du es jetzt mit ein wenig Abstand? Vielleicht ist es ganz gut die Untersuchungen mal mitzunehmen, mit den Ergebnissen zum FA zu gehen und dann weiter zu schauen, ob er da nicht auch helfen kann. Vielleicht reicht im Moment wirklich nur die zweite ZH medikamentös zu verlängern, denn bei dir scheint sie mir doch immer ein wenig kurz...das kann ja auch der FA!  :-\ Ich wünsche mir so arg, dass du jetzt nicht mehr so sehr weinen musst wenn du daran denkst...und wenn doch wünschte ich ich könnte dich ganz in echt auf der Hollywoodschaukel umärmeln und trößten... s-hug :-*

Sylvie, huhu du Schwester im Geiste!  ;D Guck mal auf Seite 1 was bei Miezes Schild steht. Wir sind halt gleiche Generation, da klopft man halt auch schnell den gleichen Spruch!  ;) ;D Du hast nicht geschrieben wie es dir geht.... ???

Melli, schön dass du da Gedult mitgebracht hast, ich denk mir nur immer die Armen. Bei mir war der Zyklus halt auch nach absetzen der Pille gleich bei 26-29 Tage und hat sich dann ganz schnell bei 28 eingependelt...selbst nach den Eingriffen hatte ich immer ganz schnell wieder meinen gewohnten Zyklus. Da bin ich total verwöhntes Gör und kann mir halt so gar nicht vorstellen wie das ist wenn man so einen langen Zyklus hat und nicht weiß wann er endet, stelle es mir halt aber nervig vor... :-\ Aber wenn du gut damit leben kannst und es dich nicht belastet ist ja gut!  :D

Hasenmutti, *portiongelassenheitrumreich* kochen musst aber du selber!  ;) ;D Ja ist es tatsächlich. Ich kam drauf weil ich ja lange auch mit NFP verhütet habe und mich wunderte, dass man ja an so vielen Tagen ohne Kondom könnte und wir aber ständig mit müssen, weil ich dauernd nur in meinen Fruchtbaren Tagen ranwollte...also beobachtet, FÄ gefragt und die hat das grinsend bestätigt, ist normal!  ;) Wir haben das so gelößt, dass er sich überlegt ob er es für sich will, ich schicke ihn da nicht hin, weil es für mich nichts ändert. Er wollte glaube ich von mir die Entscheidung, aber nix da ist selber groß und ich kann nicht in ihn reinschauen...wenn es schlechter ist hat er sich nur selber weh getan, die Entscheidung für so ein Risiko trage ich nicht für ihn. Das sieht er ein und entscheidet sich die Tage wohl selber.  ;) Tempabsackerle ist ja schon da, vielleicht hüpft es ja dann auch die Tage...*Sylvieseianfeuer* dat Ei dachte sich uhhhhh ein Schneckenhibbler und kroch los...das kann halt mal länger dauern ne?  ::) ;D

Kitiara, ja hallo du! Was spinnt denn nu wieder? Du darfst nicht stündlich messen, dann springt das auch bei uns auf und ab!  ;) Stell doch mal Kurve hier ein wenn du wirr bist.

Nikky, na dann hast du es ja bald geschafft! Mach dir keinen Kopp wenn du nicht viel schreiben kannst, ich finds toll, dass du dich so tapfer meldest bei uns!  :-*

Maike, uh danke fürs Frühstück!  :D Wird auch Zeit, dass ich was esse, habe noch einiges zu tun jetzt!  ;) Na hoffentlich geht es dir auch gut?!?

me, hatte ich mal Bauchweh gestern abend!  >:( Das muss doch nicht sein, zumal es noch gar nix bedeuten kann! Ansonsten bin ich gefühlsneutral...echt komisch wie ungerührt ich seit letztem Zyklus bin, wenn es so bleibt soll mir das recht sein!  ;)

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope ja mir geht es auch gut, habe ca 10 Stunden geschlafen und das brauchte ich auch. Jetzt bin ich wieder fit. Fand es echt klasse wie ihr gestern reagiert habt. Hatte ja vor meinem ersten posting eine vor Glück weinende Mieze am Telefon und musste es einfach bei euch posten aber nur so wie Mieze es wollte.

Mieze2909

hope ich hatte nicht mal ne vorahnung oder einen gedanken daran verschwendet das ich SS sein könnte.

maike im ersten moment musst du ja was weiß ich gedacht haben. ;D aber ich konnt nicht mehr.

so ich gehe jetzt mir brötchen holen und frühstücken.

Hope2012

Maike, klingt gut! Das könnte ich auch mal wieder brauchen, aber mich haut es immer so früh aus dem Bett. Es ist halt immer wieder schön, wenn jemand an seinem Kinderwunsch verzweifelt und dann den Schritt in die KIWU gehen will und dann kommt es so unverhofft anderst, ich denke da gerade auch an unsere Seren, bei ihr war es ja auch so... :D

Mieze, das ist halt der Klassiker, dann wenn man mal loslässt und nicht daran denkt, dann kommt es ganz unverhofft. Schön, dass du eine davon bist!  ;)
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Mieze dachte an das schlimmste im ersten Moment. Mann weg, irgendjemand gestorben aber so ist es einfach nur super super schön.

Ach ich muss euch einfach mal ein schönes Bild vom Schützenfest zeigen. Gehe noch ein Jahr als Liesel mit, unsere Königin hat die Liesel sich erkämpft. Aber jetzt darf ich meine eigene Kette noch ein ganzes Jahr tragen.

http://s1.directupload.net/file/d/2913/4u5uq3vh_jpg.htm

BigFamily84

Guten Morgen

@ Hope: Danke dir... aber ich les fast immer hier mit, wenn sie die Zeit findet... im Urlaub hab ich sicher wieder mehr Zeit für euch und kann auch auf alle eingehen :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Schnatterliesen  ;D

bin nun auch endlich aus den Federn gekrochen. Ich liebe es, wenn Sina Ferien hat, da kann ich nämlich auch mal länger liegen bleiben  :)

@Mia, ich find es immer noch phänomenal  s-springen s-springen s-springen aber sag mal, hast du so gar nix gemerkt? Überhaupt nix? Kein Schlecht, kein Rücken, keine Leisten? Gaaaar nix?  :o :o :o 

@Maike, schöööööönes Bildchen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Hope, na seid ihr schon langsam auf dem Weg? Fahr bei mir vorbei und nimm mich mit ins Handgepäck  ;D

@Hasenmutti, ich weiß schon, aber meist ist der bei mir immer bei ES+8/9/10 und nicht an ES+3/4 - aber wie gesagt, ist ja auch wurscht  ;D
Ich wünsch dir ne gute Besserung und viel Erfolg für nen baldigen ES  :)

Ach ja, probier mal an ZT 7, halt kurz nach der Mens 1x 10St. C30 Pulsatilla Globuli. Hat mir meine FÄ empfohlen, das regt die Eizellreifung an  ;)  hat bei mir nun schon 2 x geholfen  ;) ;) ;)

@Nicky, huhu guten Morgen :-*

@me, alles gut, alles beim Alten, hab um 10 Uhr Physio uns sonst gibt´s nix neues  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

hope so habe ich mir das immer gewünscht. schön das es so gekommen ist, nachdem ich es ja schon abgeschrieben hatte.

andi ich kann es auch kaum glauben. das einzigste was ich im nachhinein sagen kann ist das mir mal die brüste weh getan haben, aber auch nur druck. mir war nie schlecht oder so. mir geht es immer noch gut. keine anzeichen. ich glaube deswegen ist es auch schwer für mich das zu glauben das ich schwanger bin...

maike ich hoffe der erste schock war nicht all zu groß.

Hexe Maike

@ Andi finde ich auch deshalb musste ich es posten.

@ Mieze alles gut nach dem du den grund gesagt hast. Ab da musste ich mit den Tränen Kämpfen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, freu dich, solange es dir gut geht, das kann sich schnell ändern  ;)  und wart mal noch ein paar Wochen ab, dann spürst deinen Krümel schon  :)

@Maike,  s-yes s-yes s-yes wie macht ihr jetzt eigentlich weiter?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi erst einmal abwarten was alles bei den untersuchungen bei der neuen Ärztin raus kommt und sie meinte schon direkt sie würde zu Clomi für mich und Eisen für meinen Mann tendieren.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, stimmt, das hab ich ganz vergessen, daß du ja zu ner neuen FÄ gehst. Bin mal gespannt was die dann macht  ;)

Aber das wird schon werden s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja und dann weitersehen. Sonst geht es eben in die Kiwu

Prisca

Hallo Mädels,

nur kurz:

@Mieze 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch.s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :) :-*

Nixe

Guten Morgäääääääääääääääääään!

*Kaffe und Semmel schnapp*

Hope: *zu dir auf die Hollywoodschaukel sitz*
ich hab mich schon wieder etwas beruhigt. Ich konnte auch mit meinem Mann reden, wobei wir Details (Clomi, SG) erst Morgen oder so klären. Dafür hatten wir gestern keinen Nerv mehr.
Ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber meine 2. ZH war, wenn überhaupt nur 1x zu kurz. Ansonsten immer normal 14 Tage.
Bei mir ist die 1. Hälfte zu kurz. Sie meinte gerstern schon, dass zwar auch eine Gelbkörperschwäche vorhanden sein könnte, das gibt es aber so in der Art irgendwie nicht und es wird jetzt in der 1. ZH etwas getan.  ;) Eben deswegen wahrscheinlich Clomi.
Einiges was gestern noch besprochen wurde, fiel mir auch erst abends im Bett wieder ein. Das war echt zu viel gestern.  :-\
Nee, ich bleib nun schon in der Kiwu, da hab ich an und für sich schon ein gutes Gefühl. Mir gehen halt so viele andere Sachen noch im Kopf rum, das aber nicht mit der Kiwu zusammenhängt.  :-[

Maike: hast du schon einen Termin bei ihr gehabt? Was wurden denn für Test gemacht und wann bekommst du die Ergebnisse?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen sie will noch einmal einen Hormonstatus machen, muss hin wenn die Pest da ist.

Sylvie

Guten Morgen

Mieze Ich hatte bis 2008 top Zähne, aber in der SS fingen dann die Probleme an.Hatte dann zwei mini Löcher in den Backenzähne, und ein bissel größeres.Und mein Zahnarzt meinte in der SS kann man nix machen, soll bis nach der Geburt warten.Im 7 Monat wurden die Zähne unerträglich, bin zum anderen, der hat nur den Kopf geschüttelt und sofort gehandelt, hat beide Zähne gezogen(bei dem einen hat die Betäubung nicht gewirkt) und den anderen bekam nee Wurzelbehandlung.Und in der nächsten SS kamen wieder ein Zähne dazu, die brauchen nun nee Krone, hatte da im Februrar ein Termin, aber Sicherhaltshalber wurde ich nicht geröngt(Verdacht auf SS, wusste es nicht)Und tja bisjetzt war ich böses Mädchen nimmer da :-\

Hasenmutti Oh je,mit welchem Alter wurde den dein Mann operiert? Meine zwei Jungs hatten auch Hodenhochstand, bei Linus kam der komischerweiße erst mit zwei Jahren, wurde dann auch erst operiert.Der kleine hatte das von Anfang an, der wurde mit 1 Jahr operiert.Ja leider sind das die Risiken, hoffe mein Jungs haben später keine Zeugungsprobleme, man hat da ja doch Angst.Dewegen hoffe ich auch das wenn ich mal endlich ss bin ein Mädel unterwegs ist ;)
Hm vor Es immer Kopfweh, ist ja auch blöd.Aber ich hab während des Es immer total die UL Schmerzen, ist auhc nicht so toll. :-X
Hmm 1 Freund, ich finde es süß, aber mein Mann der bekommt die Krise.Ich sagte letztens nur zu ihm ,s ei froh das es ein Junge ist ;D
Es könnte ja auch anders sein ;DAber das wollte er schon mal gar nicth hören ;D

Nee ich mag so gar nicht Tee, dann ist bei mir soviel Zucker drin, das es nur nach Zuckerwasser schmeckt,bäh S:D Ich trinke lieber meine Latte ;)

Hope Ja du Schwester ;D Ist ja schon gruselig mit den gleichen Sprüchen ;D Ach du mir geht es so lala, ständig irgendwie Zipperlein(nein keine SS Anzeichen), Husten immer noch da, Müde ohne Ende, glaub das wird chronisch ;D
Und zur Zeit bin ich ein bissel gereizt S:D Ach ja meine lieben Hormone :o Und das olle Wetter :-X

Ach bevor ich es vergesse wünsche dir und deiner Familie eine schönen Urlaub,ach das bräuchte ich auch mal wieder :P

Und ja ich finde es auch immer wahnsinnig schön wenn man schon fast aufgegeben hatoder eben in Kiwu gehen will und dann wird man SS.Diejenige hat es dann echt verdient :-**schielzumieze*

Apropo: Mieze Huhu du schwangere :-* Und ihr seit echt süß, nennt euch schon Mama und Papa ;) Das ist so schön :-*

Nixchen Hmm denke das clomi ist dafür da , damit die Qualität der Eizellen besser ist.
Aber schön das du wieder etwas runtergekommen bist.  s-hug

Maike Oh dann drück ich mal für euch auch die Daumen das alles ok ist .

So jetzt mal Ego

Wollte heut früh die Augenpflaster für Linus abholen, und  die Apotheke konnte mir die nicht aushändigen.Seit dem 1.6 sind die Verträge mit der Krankenkasse gelöst, und nun wissen die nicht ob man was zuzahlen muss etc.Jetzt brauchen die erstmal ein neues Rezept von der Augenklinik, da muss die Begründung draufstehen(klärt die Apo aber direkt mit der Klinik) und dann reicht sie das an die Krankenkasse damit die anfangen können den Fall zu bearbeiten.Ja super, der kleine hat noch bis Samstag Augenpflaster da, und dann? Kann ja nicht unterbrechen, und der kleine macht s so gut mit, der freut sich immer eins auszusuchen.Ahh die blöde Bürokratie.
Und dann , falls wir die Pflaster zahlen müssen, kosten die über 50 Euro :oDas kann doch net wahr sein :-XFür was leistet man die Beiträge monatlich?Man bekommt ja gar nix mehr dafür.
Und dann haben wir vor einer Woche eine Teichbrücke gekauft, wurde am Freitag verschickt, tja das Paket wurd aber nie bei dem Spediteur abgegeben.Email gestern geschrieben, kam zwei automatische Email zurück, mit Entschuldigung, wir überprüfen das und falls was schief gelaufen ist wird die Brücker beu geschickt etc
Tja heut früh hat mein Mann da angerufen, nach 7 miin Wartezeit bekam er jemanden dran, und die gute Frau wusste von nix, sagte sie wird die Brücke heute erneut in Auftrag geben, bzw beim Paketdienst abgeben.Bin ja mal gepannt.Wehe wenn nicht S:D
Bin doch ein so u geduldiger Mensch wenn es ums warten geht,ahhhh

So bis später , grüß euch ganz lieb

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Rexi73

So da bin ich mal in Urlaub und dann so was.

s-so s-so s-so Mieze, herzlichen Glückwunsch zur SS!!
s-so

Lässt die Mädels hier wochenlang schmoren mit so was. *schimpf*  S:D

Hast du Clomi trotzdem genommen?

Ich Freu mich, das Pattys Orakel mal wieder gestimmt hat.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Hoüe: Den Spaß mit mehrmals nacheinander messen hab ich mir nur einmal gegeben  ;D Kurve wird wieder brav, läuft in die richtige Richtung http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=5,userid=94994

@Andi: Du kennst Dich ja gut mit Hilfsmittelchen aus  ;) Kennst Du auch was, womit sich der ES nach vorn oder hinten verschieben lässt? Dass man den überzeugen könnte, am Wochenende zu sein?
Ich bewunder Dich ja, dass Du mit Deinem Schicksal immer noch so viel Zuspruch und Optimismus für alle hast.  s-hug Find ich super!

@Sylvi: Hab hier noch Plaster, aber für Mädchen. Die hellblauen mit rosa Smilies und Blümchen und die Camouflage könnte man notfalls auch für nen Jungen nehmen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kitiara, ich geb mir Mühe, euch immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen   ;) bringt ja nix, den Kopf in den Sand zu stecken  ;)

aber auch dir kann ich die Globuli Pulsatilla C30 1x 10 Stück heute oder morgen nur empfehlen  ;)
Probier´s aus, vielleicht klappt´s ja dann mit dem ES am WE  ;D ;D

Hilde Domin

Sto86

Hallo Zusammen...ich brauch eure Hilfe oder euren Rat oder eure Erfahrung.. irgendwas  :-[

Ich bin ja nun schon bei ZT 52 ... und es ist so mal gar nichts in Sicht, außer dass ich hin und wieder ein Ziehem im Unterleib hab, mal rechts, mal links...
War nun am Montag beim FA und sie sagt, dass ich aufjedenfall einen Eisprung gehabt habe, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist ... jedoch was ihr nicht so gefällt, ist dass ich eine eingeblutetes Gelbkörperhormon habe, auf einer Seite ... Ich soll nun 2 Wochen warten, wenn bisdahin die Mens nicht kommt, dann soll ich nochmal vorbei kommen.
Wenn die Mens kommen sollte, dann würde sie richtig stark werden  :'(

Sie will dann auch beim nächsten Mal eine Hormonuntersuchung machen und evtl. mit Eisprungauslösendenmittel arbeiten, damit ich nicht allzu lange Zyklen habe.

Was sie aber auch nicht versteht, dass ich nach der Einnahme von Duphaston, nach einem 30Tage Zyklus ganz normal meine Mens bekommen habe...

Naja jetzt heißt es wieder abwarten...
Achso, Bluttest auf HCG war negativ, aber sie würde jetzt noch keine Schwangerschaft ausschließen.. es ist noch alles offen...

Danke füs Zuhören, ich musste mich grad auskotzen :(

Nixe

Hallo!

So, jetzt gehts mir wieder gut. War einkaufen, hab gegessen und hab ein bisschen die Sonne genossen. Da geht´s einem dann gleich viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll besser!

Sto: ich kann dir leider nicht helfen.  :-\ Aber ich kann dir ganz fest die Daumen drücken, dass dein ZK am besten im positivem Sinne, zu Ende geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen