Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Sto kann dir leider nicht helfen, ich hoffe das der Zyklus ganz schnell zu ende ist oder eben das du einen pos SST in den Händen hältst.

Sto86

Frau B.

Hallo ihr Lieben,

nur schnell liebe Grüße in die Runde  :) Bin auf der Arbeit...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Melody

Huhu, Mädels, ich hab ein Mäuslein im Ohr gehabt, dass ich mal hier nachschauen soll... und jetzt sehe ich auch warum! Na das ist ja mal eine freudige Überraschung!!!

Liebe Mieze: Alles Gute für Deine Schwangerschaft!

s-so s-so s-so

Ich hab auch gleich gedacht: Na typisch, das ist doch der Klassiker... hört man endlich auf sich verrückt zu machen und jedes Zipperlein als Schwangerschaftssymptome zu deuten, verkopft sich nicht mehr so, ist gelassen und entspannt dabei... schon klappt es!  ;D ;D ;D Und das ist ja auch gut so! So hat die lange lange Hibbelei endlich ein glückliches Ende gefunden!

Allen anderen wünsch ich natürlich auch alles Gute für die schon Schwangeren und dass es ganz schnell bei allen klappt, die bisher noch nicht so viel Glück hatten.

Me: Alles beim Alten, beruflich unverändert, hatte mich letztens um einen vielversprechenden Posten beworben, war eine von 5en in der letzten Runde von insgesamt 132 Bewerbungen, bin dann aber doch nicht genommen worden, worüber ich allerdings letztendlich doch ganz froh bin.

Meine Älteste zieht nun nächsten Monat aus, sie hat heute den Mietvertrag bekommen und ist super-aufgeregt. Der Jüngste auch, denn nun müssen wir nicht nur die Wohnung einrichten, sondern auch sein neues Kinderzimmer (das alte Zimmer der Großen). Das wird ein großer Spaß, alles neu einzurichten. :-D

Wie ihr sicher (oder die meisten von euch) wisst, hatten wir an Pfingstmontag ein ganz fantastisches Ex-Hibblerinnen-Treffen. Bei strahlendem Sommerwetter haben Rexi, Zauber, Claudia und ich uns Pfingstmontag getroffen und einen wunderschönen lustigen Tag miteinander verbracht. Ich kann nur sagen: alle Mädels sind nicht nur genauso lieb wie ich es vom Forum her erwartet hatte, sondern noch viel lieber und netter!  Aber es ist schade, dass es nicht alle geschafft haben, sich frei zu machen.

Mieze2909

Bin wieder zurück von den Doc´s

Erstmal danke an euch alle für die glückwünsche.

rexi war ja nicht meine absicht euch wochenlang warten zu lassen, aber was soll ich denn machen wenn ich es gestern erst selber erfahren habe? und Clomi habe ich diesen ZK nicht genommen.
daher ist es um so ein größeres wunder das es ohne hormone geklappt hat.

so...

war ja auch beim zahndoc und leider müssen zwei backenzähne raus (sylvie ich habe schon immer schlechte zähne und die letzten jahre wurde es halt schlimmer, aber noch alles zu machen) als ich das letzte mal beim ZA war wollte die mich ja nicht röntgen weil ich nicht sicher war ob ich SS bin. danach die woche kam die mens und mir fehlte die zeit um das röntgen zu machen.
tja gestern brach mir dann ein stück der blombe und zahn ab und ich habe geschaut wo genau das war, dabei gesehen das ein zahn sich schwarz färbt.

also ab zum doc und die schickt mich zum kieferdoc und da habe ich am dienstag nen termin zur besprechung. nur wie ich das vor den urlaub unter bekommen soll weiß ich nicht. aber mal sagen was der doc sagt. ich hoffe nur das ich keine schmerzen bekomme.

so und nun lege ich mich hin und schlafe mal ne runde
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Hab noch schnell nen Ticker gebastelt. Hoffe er gefällt euch und er bringt mir glück. :)

Melli27

Hallöchen :)

@me: wollte heute morgen Tempi messen, aber irgendwie ist mein Ding kaputt... dachte erst es sei die Batterie aber auch nach wechseln war es nicht besser. Muss wohl morgen mal ein neues kaufen...

@Hope: das einzige Problem was ich habe ist, das ich nicht weiss wann meine Mens kommt. Wenn ich das in die Tempikurve eintrage und es angezeigt wird ist das toll, aber jetzt steh ich total im Unklaren.... das ist doof.

so, weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll, bin ziemlich müde...
Also wünsch ich euch einfach nen schönen abend und geh mal auf die Couch. Könnte zur Zeit irgendwie immer schlafen, egal ob schwanger oder nicht. Schade nur das meine Maus meint das die Nacht um 6 uhr zu ende ist..... :(
Naja,
liebe Grüße

Hasenmutti

@Mieze: oh wie schön du hast einen ss-Ticker  :D und ist doch schön das ihr schon so drin seid im "Mama" und "Papa"  :-*
/Zahn: ich hoffe das wird nicht allzu schlimm  :-*

@Kiti: hm, es ist ja oft so, das die homöopathischen Mittel eine Erstverschlimmerung hervorrufen, was aber bedeutet das es wirkt...mein Zyklus war letztes Mal auch wieder über 40 Tagen...aber da man den Mitteln ja mindestens drei Monate Zeit lassen soll mit der Wirkung nehme ich es weiter...seit bei meiner Tochter die Neurodermitis nur durch Homöopathie weg ist glaube ich da fest dran  ;) hast du denn auch einen zu langen Zyklus?

@Nikky: hey, der 2.-Name steht ja wieder fest  :D hat dein Mann sich doch durchgesetzt  ???

@Maike: danke für das tolle Frühstück, morgens kann ich ja immer richtig reinhauen  ;D
/Foto: schön  :D was heißt denn Liesel??

@Hope: *GelassenheitkochundfreuweilsowiesoHungerhab*  ;D
/Männer: ja ja die Männer  ::) meiner fragt auch immer sowas wie: Schatz soll ich noch mal Zink nehmen?  ;D Also echt, wenn er meint es hilft dann soll er sich das halt reinhauen, ist ja alt genug  ;D bin ja mal gespannt wie sich deiner entscheidet...war er denn sehr geknickt beim letztes Ergebnis?? Meiner fand es wohl nicht super, aber es hat ihn wohl ein bisschen getröstet, das es nicht nur an ihm liegt  S:D
/Hibbelei: wenn du schon nicht hibbelig bist, darf ich es ein bisschen für dich sein, solange ich noch nicht für mich hibbeln kann?  ;D

@Andi: siehste, Tempi ist wieder oben  ;)  ;D
/Pulsatilla: danke für den Tipp, probier ich glatt aus  :-*

@Sylvie: Also, bei meinem Mann wurde das erst mit 5 gemacht  >:( liegt aber an seinen Eltern, die sind nicht so für Ärzte...er war auch bevor er mit mir zusammen war nicht beim Zahnarzt zur Kontrolle und so  >:( jetzt schick ich ihn überall hin und er findet es gut so  ;D
/ES: UL-Schmerzen sind auch nicht schön, ich hab dann während des ES und kurz vorher ein Ziehen in der rechten Leiste  :P manchmal kann ich dann gar nicht auf der Seite schlafen so fies ist das  ;D
/1. Freund: hm, ich denke es ist normal das die Väter da so reagieren, die wissen wahrscheinlich noch wie sie in dem Alter waren  ;D
/Plaster: ach man, das ist doch wieder so ein totaler Bürokratie-Mist  >:( und krass wie teuer dann die Zuzahlung sein soll  :o ich frag mich auch immer schon, wofür ich noch meinen Krankenkassenbeitrag zahle  >:(
/Brücke: auch Mist, hoffe sie kommt dann bald noch an

@Pattys Orakel: jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen was oder wer das ist  ;D

@Sto: erst mal ein dickes s-hug was bedeutet denn eingeblutetes Gelbkörperhormon? Ich drücke die Daumen das es positiv ausgeht  :-*

@Melody: oh wow, wie alt ist denn deine Große, ist ja ein großer Schritt so ein Auszug...wie geht es dir damit? 

@Melli: meine rechte Leiste zieht und zieht...aber Ovu weiter negativ, ich denke die Eierstöcke arbeiten vielleicht mehr durch das Ovaria...keine Ahnung, aber AUA  ;D
sonst alles gut, morgen haben wir die U7 ich bin ganz gespannt was da passiert...hab eben wie ne Irre diesen Zettel gesucht den man da mitnehmen muss, den die Ärzte ausfüllen und wegschicken...und wo war er....an der Pinnwand  ;D

Nixe

Hasenmutti: Patty ist eine Mithibblerin in der Pause. Sie legt die Karten und sagt meist sehr zuverlässig, wann jemand schwanger wird. Sie war leider schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr da.  :'( Ich hab kein Orakel mehr bekommen, sie ging da eben gerade in die Pause.
Bei Mieze hat sie dieses Mal wieder Recht gehabt. Deshalb steht auf der 1. Seite auch Patty´s Orakel.

Zettel: so ist es doch meistens, dass man wie blöd was sucht und dann liegt oder hängt er vor der Nase.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Ich hab´s gerade erst gesehen:

Warterinchen hatte gestern Geburtstag!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!! Alles Gute für´s neue Lebensjahr wünsche ich dir!

Sie ist zwar zur Zeit nicht da, aber ich hoffe, dass sie vielleicht doch reinschaut und das liest!  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Warter
Herzlichen Glückwunsch  :D Hoffe du hast es dir gut gehen lassen!

@Hasenmutti
Na, vielleicht tut sich was im Eierstock  :) Du hattest ja auch so lange Zyklen... bin gespannt ob das Ovaria hilft bei dir,dann versuche ich es auch mal.

@Melli
Ich habe sogar überlegt, mir schonmal ein 2. Thermometer zu kaufen... nicht das es irgendwann morgens nicht geht  ;D

@Sto
Das ist ja blöd  s-hug Einen Rat habe ich auch nicht, da bleibt wohl nur abwarten... und warten ist nicht schön  :-\

@Rest
Wünsche euch noch einen schönen Abend  :)

nora83

puh, einen tag später einsteigen ist ja noch mal schwerer  :-\ ich versuche trotzdem mal

hope: du bist ja echt süß aufmerksam. die fällt ja jeder auf, der sein "me" vergisst. das mit den anzeichen war schon von mir nicht ernst gemeint. mittlerweile kann ich mich echt amüsieren, was ich alles an mir bemerke, wenn zum zk-ende geht, aber ich kann wirklich gar nichts als ernstes anzeichen sehen. im moment hab ich wieder brüste  ;D 3 woche sind die weg und dann spannt es wieder, kommt jeden 2.-3. zyklus mal vor. ziehen in der leiste ist aber weg.
du bist bestimmt schon weg, aber ich wünsche trotzdem ein tolles wochenende, dann geht die zeit bis nmt bestimmt schön schnell vorbei

mieze: ich habe ja gedacht, das gäbe es nicht. wenn man hibbelt muss man doch eigentlich auch eine ss mitbekommen, aber du hattest ja so unregelmäßige zyklen, gell? ist dir denn gaaaaar nichts aufgefallen? gaaaaaaaaaar keine anzeichen?? (edit, andi hat ja auch schon gefragt)

mehr wollen an fruchtbaren tagen: da der sinn der sache ja eigentlich nicht der spaß sondern die fortpflanzung ist (also ursprünglich  ::) ) ist es eigentlich logisch, dass frauen in dieser zeit öfter wollen als sonst. guckt euch das ganze mal bei tieren an, ist jetzt zwar ein blöder vergleich, aber so ist es nun mal, da sind kaum welche dabei, die außerhalb der fruchtbaren zeit ...äääh... zecken suchen  ;D

nikky: hast's ja doch verraten  :D luna marie gefällt mir auch gut. marie finde ich eh klasse.

nixchen: es tut mir so leid, dass der termin so blöd gelaufen ist, aber vielleicht war das nur der erste schreck. und vielleicht hast du dich auch etwas dagegen gesträubt, wenn auch unterbewusst, aber wenn sich alles falsch anfühlt, ist es schwer aus so einem gespräch das gute rauszuhören. ärzte habe oft so eine sachliche art, meist ergibt es sich auch erst beim 2. oder 3. besuch, dass man mit demjenigen warm wird. ich denke, sie wird auf jeden fall alles mögliche tun, um herauszufinden, woran es liegt und euch entsprechend zu helfen. ich finde gut, dass du entschieden hast, dort zu bleiben, und wenn dir beim nächsten mal etwas nicht passt, dann kannst du immer noch mal überlegen, ob du dort bleiben möchtest, oder nicht.
was geht dir denn noch durch den kopf?  s-hug
schön, dass es heute nachmittag etwas besser war, ich hoffe das bleibt so, aber wenn was ist, dann schreib es dir ruhig hier von der seele.

sylvie: das mit den augenpflastern ist echt ärgerlich. vielleicht kannst du freitag noch mal in die apotheke anrufen. solche anträge gehen in der regel per fax und KÖNNEN schnell bearbeitet werden, aber man kennt ja die krankenkassen. wenn du wüsstest, dass die apotheke das heute schon dahin gefaxt hat könntest du auch freitag morgen (am besten früh, nachmittags ist da ja keiner mehr  ::) ) bei der KK anrufen und bisschen dampf machen, dann können die der A bescheid geben, dass es abgegeben werden darf und du könntest freitag nachmittag oder samstag die pflaster haben. ist doch wichtig für seine augen.

rexi: 17. woche schon!!! ich freue mich jedes mal, wenn ich deinen ticker sehe wie bolle  :D beim nächsten termin kann man bestimmt schon sehen was es wird. wollt ihr es wissen?

sto: das ist ja blöd. wie lang sind deine zyklen denn sonst? vielleicht sind ES-auslösende mittel nicht das schlechteste. dann könnt ihr ja auch gut planen

ava: 1 tag bis zum test?? und? wie geht's so?  :D

warterinchen: nachträglich alles gute zum geburtstag und natürlich für das kommende jahr. ich hoffe, dass es besser läuft als das letzte und deine wünsche in erfüllung gehen.

hasenmutti: das ergebnis vom sg kommt wahrscheinlich nächste woche. wir wissen leider nicht woran es liegt, eine hodenhochstand oder mumps wäre nicht bekannt. aber ich denke, wenn er das gehabt hätte wüsste man das auch, oder? kann man das im nachhinein noch feststellen? also mumps, hodenhochstand wächst sich ja nicht aus, oder?
es wird ja auch ein hormonstatus gemacht und ich denke, nächste woche wissen wir einfach mehr und wie wir weiter vorgehen.
gibt es eigentlich statistiken, wie viel erfolg oder auch nicht eine iui hat? liegt wahrscheinlich auch daran, wo die ursachen sind, oder?

so, nachdem ich dann fast eine seite geschrieben habe noch ein kurzes me:
nach meiner meinung ES+10, nach tempi-app ES+9 und ich weiß gar nicht, was ich denken soll. ich bin so pessimistisch. auf der einen seite. auf der anderen seite steht am samstag eine feier an und ich überlege schon jetzt, was ich machen soll. trinke ich was, trinke ich nicht? sollte ich einen test morgens wagen, um mir sicher zu sein, kann ich wirklich sicher sein, wenn er negativ anzeigt? bin dann ES+13 (oder 12). falls meine mens doch kommt, hätte ich gerne auch mal einen hormonstatus gemacht. sollte ich den beim FA machen lassen oder in der kiwu, in der männe das sg machen lässt? und an welchen tagen wird da blut abgenommen (nur blutuntersucung oder auch US?)
fragen über fragen... ICH BIN SO FROH, DASS ICH EUCH HABE!!!  s-kuscheln

Sto86

Ein eingeblutete Gelbkörperhormon ist sowas ähnliches wie eine Zyste oder ein Blässchen das mit Blut gefühlt ist :(

Ich hatte schon immer unregelmäßige Zyklen auch vor der Pilleneinnahme und seit dem ich sie abgesetzt habe, ist es ganz seltsam. Deswegen habe ich eigentlich mit Ovus angefangen, aber irgendwie stimmen die auch nicht :(

Hab ich dann mit dem Eisprung auslösendem Mittel einen regelmässigen Zyklus?

BigFamily84

Nur kurz von mir, hab nich alles gelesen

@ nora: Wenn ich ganz ehrlich bin, geniesse die Feier, trink auch was wenn du lust zu hast... ändern wird es auch nichts... und solltest du wirklich ss sein (was ich dir wünsche), dann ist das auch nicht schlimm, wenn du was trinkst. Drück dich mal  :-*

So milkaherzentorte und Fantakuchen fertig, morgen nur noch Dekorieren und dann noch Amerikaner für die Kids backen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky: ich gucke einfach mal, wie es am samstag ausschaut. betrinken werde ich mich sowieso nicht. ...bin ja auch mir sicherheit nicht ss....  :-\ :-\ :-\

sto: das mit dem regelmäßigen zyklus hatte ich geschrieben, aber jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher. zumindest weißt du, wann die mans kommt, je nachdem wan ausgelöst wurde. aber das richtet sich ja danach, wie weit die follikel sind, oder?
versuche doch mal temperatur zu messen. und vielleicht wäre auch ein heilpraktiker eine gute alternative, hier haben schon mehrere gute erfolge damit.

Frau B.

@nora
Sehe es wie Nikky. Du wirst dich ja nicht betrinken und so tragisch ist das nicht. Ich persönlich höre nach ES nicht auf mal ein Glas Wein abends mit meinem Freund zu trinken. Sobald man dann weiß,dass man schwanger ist, hört man ja auf.

@Sto
Das ist nicht schön  :-\ Auslösende Mittel... soweit ich das mitbekommen habe, hat man dann i.d.R. einen ES und die Zyklen sind nicht mehr so lang. Einige hier nehmen ja Clomifen, damit sie einen ES haben.

@me
nora hatte gefragt  :) Ja, 1 Tag bis zum Test, aber ES nicht genutzt, kein Herzel gesetzt  ::)

Sto86

Danke für die Infos...
Ja Tempi wollte ich versuchen im nächsten Zyklus ausprobieren.
Was genau macht den der Heilpraktiker?
Ich bin sonst meist beim Homöpathen.

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels

sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab, aber wir waren das ganze Weekend unterwegs und unter der Woche komme ich im Moment einfach nicht dazu. Ich arbeite den ganzen Tag, abends ist dann meine Tochter die Nr. 1 und wenn sie dann schläft, falle ich mit Schatzi todmüde ins Bett.....

@hope
wunderschöner Hibbler... :-* hast du wirklich super gemacht..... und das Thema "Schnecke" und "Geduld" ist mehr als treffend...
hope deine pn beantworte ich dir morgen, da hab ich nämlich frei ;)

@me
wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe müsste am Sonntag die Mens kommen, hab auch das typische Ziehen im Unterleib. Nur seit Samstag ist mir fast jeden Morgen, einschliesslich des ganzen Tages sehr übel  :( Aber ich vermute immer noch das ich gar keinen ES hatte.....! Die erste Mens nach der FG kam ja erst nach 5 Wochen...... was meint ihr, falls sie jetzt am Wochenende nicht eintrudelt, soll ich testen? wenn ja wann?

So jetzt muss ich noch alles für den Ausflug von Tochterkind fertig machen, sie geht heute mit der Schule in den Zoo und dann ab auf die Arbeit *gähn*

Dicken Drücker an euch....

Knuddls Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ hasenmutti mein mann ist bei den schützen und wir Frauen als Anhängsel dürfen die schutzenliesel ausschießen. Letztes Jahr habe ich den Vogel runter geholt und dieses Jahr eine Freundin von mir, nur das ihr Mann sich beim Königsvogel durchgesetzt hat und somit kann sie nicht als Liesel mitgehen. Also mach ich es für sie noch ein Jahr. Auf dem Bild bekomme ich gerade die neue Kette, diese haben Sascha und ich gestiftet.

@ Wärter die noch alles alles liebe zum Geburtstag.

@ me so es war jetzt und nun kann ich nur noch warten.

Mieze2909

Morgen zusammen

Um mal auf eure Fragen wegen Anzeichen zu Antworten. Nein ich hatte keine Anzeichen. Bzw. einmal, das war ja als ich das letzte mal gepostet hatte taten mir die Brüste auf Druck weh, aber habe das nicht für voll genommen. Sonst nichts.
Ich weiß zwar das ich schwanger bin, aber ich weiß nicht ob das jetzt ein großer unterschied ist zu vorher. Bin noch echt durch den wind und hab das gefühl matsch als hirn zu haben ;D ;D ;D ;D

Warter  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik alles liebe nachträglich zum Geburtstag. hoffe dir geht es gut

Me. ich werde jetzt mal zur AOK rüber gehen und da mal ein paar sachen fragen

Mieze2909

Ich könnte heulen  :'(. Zwar ist es noch nicht ganz raus, aber wenn das so ist und man da nix ändern kann dürfte ich nur zu Notbehadnlungen gehen.

Nur weil das Arbeitsamt damals schei*** gebaut hat. Jetzt muss ich die offenen Beträge noch zahlen (am besten alles auf einmal) oder mich mit dem Amt anlegen. Aber ich bekomme heute oder Morgen noch bescheid.

Die können mich ja nicht so hängen lassen. Ich bekomme ja schon kein Mutterschaftsgeld. Da können die dann wenigstens das machen

Alles zum Mäusemelken

Hexe Maike

@ Mieze wende dich bitte an das Bundesversicherungsanstalt und dort an die mutterschaftsgeldstelle, von dort müsstest du Geld bekommen. Wie du bist nicht krankenversichert oder wie?

BigFamily84

Morgen

@ Warter: Alles liebe zum Geburtstag nachträglich  :-*

@ Name: Jap mein Mann bekommt seine Marie... gefällt mir ja auch ganz gut, wobei ich es gern mit Bindestrich hätte, aber er nicht. Mal sehen ob schlussendlich noch ein Bindestrich dazu kommt oder nicht  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Maike doch bin ja versichert aber haben wir zwei ja schon geklärt :-)

Mieze2909

boar mir ist so langweilig und ich schlafe fast hier ein. wird zeit das meine praktikantin fertig wird damit ich raus gehen kann und mir ein brötchen holen. vielleicht legt sich das dann mit der müdigkeit wieder...