Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Smilla

Oh, Mieze herzlichen Glückwunsch, dass sich so schnell ein Schneckchen eingeschlichen hat :)

@Ava: Vielleicht hats ja doch geklappt...

@Warterinchen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

@Mieze: So ein Mist mit der Versicherung aber auch... Immer dasselbe!

@me: Ich bin inzwischen wieder Pestfrei geworden und hoffe, dass es diesmal klappt - noch etwa eine Woche bis Herzelzeit...
Hier geht das jetzt heiß her - Marie wird immer agiler, fängt jetzt an zu laufen :) Sie hat so einen Laufwagen, der muss zwar noch überall mit hin, aber stehen kann sie schon ganz alleine :) Zu ihrem ersten Geburtstag wird sie wohl schon laufen :)

Mieze2909

Smilla danke. ich kann es nicht richtig glauben. das ist alles noch so unreal für mich aber ich freue mich so sehr. habe mein baby auf dem US hier immer auf dem PC zu sehen.
ja das mit der versicherung ist schon heftig aber es wird geklärt. aber es kostet nerven. naja egal ich bin schwanger und das ist die hauptsache
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Ach ja ich habe ja jetzt die letzten Hormonwerte bekommen von meinem Endo und die Blutabnahme war am 22.05. und da hatte ich schon einen HCG wert 162,1 mIU/ml

krass oder? und keiner hat mir das gesagt  ::) naja was solls

nora83

sto: homöopath ist auch auf jeden fall in ordnung, ein heilpraktiker hat halt noch andere alternative heilmethoden drauf. aber hier hebn schon viele gute erfharungen mit homöopathischen präparaten gemacht (ich auch, aber noch nicht im bezug auf kinderwunsch)

mieze: die haben dir das nicht gesagt? hast du mal gefragt wieso? das ist ja echt ein ding. das us-bild am pc  :D ich würde es mir auch überall hinpinnen, wenn ich endlich eins hätte.

ava: ah, sorry, dass ich blöd gefragt habe. nächsten zk nutzt ihr aber, oder?

me: bei uns ist heute feiertag, ich bin ja ganz geschockt gerade, schulausflug und so  :o

Sylvie

Huhu

Sorry hab jetzt nicht alle nachgelesen, hab seit gestern Fieber :'( Mist muss ich doch mal zum Arzt :-X

Warte Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Hasenmutti Oh je was sind das den für Eltern? Hmm, aber beobachtet falls ihr einen Sohn bekommt bei ihm.Ist nämlich vererbar :-X Tja, bei meinen Jungs ist es aussergewöhnlich, die haben es erstmal identisch gehabt, gleiche Seite, gleiche Lage und dazu kommt das es weder in meiner und vom meinem Mann es in der Familie gibt, also erblich ausgeschlossen bei uns :o

Nora Jipp das hab ich auch vor denen am Freitag füh auf die Nerven zu gehen ;D Das klingelt das Telefon bei der KK heiß und die Apo glecih mit,brrr.Das regt mich echt auf.Wenn es gar nicht geht kaufe ich die Pflaster und lass mir das Geld zurückerstatten :( Mein Kind ist mir wichtiger als sonst was.

So bis später es hat geklingelt :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mieze2909

nora ich habe nur mit der anmeldetussi gesprochen und die darf mir nichts sagen. war ja schon erstaund das sie mir sagen durfte das ich mit der einstellung für die SD nicht mehr richtig bin. (hat mich sehr gewundert aber jetzt weiß ich ja warum) erst gestern der Doc sagte mir das man das schon erahnen konnte das ich SS bin

Sylvie gute besserung dir und ruh dich mal aus

Hasenmutti

Huhu ihr Schnecken  ;D

@Nikky: ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag auch wenn jetzt nur noch ein paar Stunden davon über sind  :-*

@warterinchen: alles alles Liebe nachträglich von mir, hoffe du hast dich reich beschenken lassen und den Tag genossen  :-*

@Ava: hast du auch immer so lange Zyklen, weil in deinen Ticker steht ja auch 42 Tage?
Also was ich auf jeden Fall schon merke ist das die Eierstöcke mehr arbeiten, nur einen früheren ES hat es bis jetzt noch nicht beschert, aber ich nehm es ja auch erst den 2. Zyklus...

@Nora: hm, das mit der Feier kenne ich, hatte ich in der Hibbelzeit vor Lia auch oft das Problem...am Ende hab ich meist was getrunken, betrinken tut man sich ja eh nicht...und auf alles kann und (finde ich) sollte man auch einfach nicht verzichten  :-* machs doch nach Gefühl, ich bin ja so das ich vorher testen würde  ::)
/SG: ja, solche Ursachen wie Mumps oder HHS sind ja eigentlich durch die Anamnese bekannt...meist sind die schlechten SG ja auch ohne ersichtlichen Grund schlecht...
/IUI: also bei uns war die Chance von 15 % da...das zählt glaub ich generell, weil ja bei mir ein sicherer ES stattgefunden hat durch die Stimu, also quasi auch nur die reine Insemination glückssache war...

@Sto: was meinst du mit "die Ovus stimmen nicht" ?

@Trinity: ich drücke die Daumen das die Übelkeit einen schönen Grund hat s-daumendruck

@Maike: danke für die Erklärung, mit Schützenverein haben wir es hier nicht so  ;D was kostet denn so eine Kette  :o
/Hibbeln: warten und Daumen drücken   :-*

@Mieze: huch, wie kommt das denn mit der KK??  :-[ aber gut wenn es geklärt wird  :-*

@Smilla: schön das deine Kleine mobil wird, aber auch anstrengender für die Mami  S:D

@sylvie: naja meine Schwiegis halt  ::)  ;D ja das hab ich auch schon gehört das das eventuelle Söhne auch kriegen könnten...aber mein Mann meint ja wenn überhaupt kriegen wir erst mal noch ein Mädchen  ;)  ;D

@me: U7 war suuuuuper, ich hab ein tolles Kind  ;D sie hat alles mitgemacht und auch bei der Untersuchung selbst nicht gemeckert  :D die Arzthelferin meinte noch: Sehr selten so eine entspannte U7, sonst heulen immer alle  ;D Dann hat die KiÄ noch gesagt, das Lia super spricht für ihr Alter, Größe und Gewicht genau richtig und auch sonst alles dran  ;D und dann hat sie noch nen Smiley ins U-Heft gemalt und meinte so zu Lia: so guck den kriegt nicht jeder  ;D und Lia hat vier Smiley-Stempel auf den Arm bekommen und von mir hinterher ein Eis und war glücklich...Ihr Kommentar als wir wieder beim Auto waren: "Mami nocheinmal Kinderarzt!"  ;D  ;D  ;D
Sonst alles gut, Ovu negativ aber es zieht und zieht in den Leisten, hab schon überlegt ob ich was an der Hüfte hab  ::)

Hexe Maike

@ hasenmutti also diese Kette hat gute 200€ gekostet. Aber es geht immer noch teurer. Habe eine schöne günstig Kette genommen. Klar Gravur kostet immer extra

Nixe

Hallo!

Nikky: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!!

Alkohol: ich würde auch ein bisschen was trinken. So lange es man nicht übertreibt.

Viel ist heute nicht hängen geblieben. Sorry!  :-[

ME: ich habe heute mit meinem Mann wegen Kiwu gesprochen, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hab eigentlich auf das ganze Sch.. gehibble ,zumindest bei mir, keinen Bock mehr!! Vielleicht sollt ich einfach versuchen, ohne Kind glücklich zu werden!!!  :-X
Sorry, aber bei mir ist es das reinste Gefühlschaos  :-\
Schwangerschaftssymptom? bin bei ES + 10  ;D
So wie ich mich kenne ändere ich morgen eh wieder meine Meinung  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sto86

Nora@ also imm allgemeinen bin ich mit der Homöopathie auch sehr zufrieden
Hasenmutti@die Ovus haben mir am 4.5 und am 26.5 ein Smile angezeigt (digitale von Clearblue) aber als ich am 4.6 beim Arzt war hat sie gesagt das ich erst vor einigen Tagfn meinen Eisprung hatte

Mieze2909

abend.

ähm...hasenmutti das ist sehr kompliziert wegen der KK. ich blicke selber kaum durch.

maike wie ist das eigentlich, kann ich die KK einfach jetzt auch wechseln? weißt du das? könnte ja dann vielleicht zu einer anderen gehen. bin da eh nicht zufrieden.

rest liebe grüße an euch alle. ich verschwinde bald ins bett

Hexe Maike

@ Mieze wenn du seit 2 Jahren bei der Kasse bist kannst du meines Wissens einfach kündigen und wechseln. Denke aber dran es gibt Kündigungsfristen. Wo willst du den dann hinwechseln?

Mieze2909

Morgen zusammeen.

Ich kann nicht mehr schlafen *grummel*

Maike danke für die Info. Ich weiß es noch nicht. warte auch erstmal den anruf der AOK und dann schaue ich weiter. geht das auch wenn man bei der KK noch offene Beiträge hat (aus dem letzten Jahr)?

Rest na wie geht es euch?

Hexe Maike

@ Mieze so weit ich weiß ja, sonst warst du ja gezwungen bei einer kk zu bleiben die für dich nicht den besten Service bietet. Die Raten musst du ja weiterhin abbezahlen.

Guten morgen

Leckeres Frühstück für alle hinstellen und einen schönen Tag euch, mein Mann hat heute frei also bin ich wenig in bis Montag.

ღTrinityღ

@mieze
ich glaub schon das du wechseln kannst, die offenen beiträge kannst/musst du trotzdem tilgen....aber genau weiss ich das nicht

@maike

danke fürs Frühstück und geniess die Zeit mit deinem Mann ;)

@hasenmutti
vielen dank ;) aber ich glaub nicht dran....

@all
gehts euch gut?

@me
hab wahnsinnige u-leibschmerzen.....fast mensartig, bin mitten in der Nacht aufgewacht weil mir so übel war..... diese Ungewissheit nervt mich wirklich sehr.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Huhu

Nixchen  s-hug Ja dieses hin und her .Versteh dich nur zu gut.Teilweise hab ich auch keine Lust mehr zu hibbeln, dann wieder total, auch im Wechsel.Es ist echt schlimm jeden Monat zu hoffen und dann wieder nix.

Trinity Hmm evt einen Test wagen? Wo stehst du in deinem Zyklus?Drück dir die Daumen.

Sto He? Dann waren die Ovus falsch oder wie? Evt hat der Es nur ein Anlauf genommen und ist doch noch nicht gesprungen sondern erst paar Tage später.

So mir geht es immer noch bescheiden, werde heute nachmittag doch mal zum Arzt, geht so gar nicht mehr.Echt klasse wenn man in der Hibbelzeit krank wird mit Fieber, das kann ja den Zyklus dann nix werden :'(

Und gestern ist endlich unsere Teichbrücke gekommen*freu* Wurde ja auch echt Zeit. S:D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@sylvie
bin heute am 26. Tag....! normalerweise hab ich einen 28 Tage Zyklus....! nach der FG hat es allerdings 5 Wochen bis zur Mens gedauert.

Ich glaub ich hol mir nachher einen Test....selbst wenn er negativ ist, aber dann weiss ich Bescheid....

wünsch dir gute Besserung.....und versuch dich zu schonen so gut es geht s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

So als erstes:
NIKKY, leider war ich gestern nicht da, aber dafür umso herzlicher:

So, nachdem das Wetter hier deutlich besser wird und bei uns gestern Abend für die Berge nun auch für Samstag Dauerregen angesagt war, haben wir entschlossen nach einem schönen Tagesausflug einfach wieder Heim zu fahren. Berge und Dauerregen macht einfach so gar keinen Sinn und wir fahren lieber im Spätsommer nochmal ein Wochenende, sonst ist es nur rausgeschmissenes Geld. Schade zwar aber unter den gegebenen Umständen einfach besser, sollte es morgen hier einigermaßen gut werden gehen wir dafür aufs Wasser, auch schön!  ;)

Maike, schönes Bild, ganz glücklich lächelt da eine!  :)

Nikky, ah ich sehe Luna Marie, das ist jetzt aber auch eine schöen Lösung! Werde es gleich nachher noch eintragen.

Andi, misst zu spät gesehen, ich hätte dich gerne noch eingepackt!  :-* War ein toller Ausflug, ich liebe die Berge!

Mieze, man wünscht sich zwar so das schwanger Gefühl, aber bei Lini ging es mir bestens...ich habe es damals ja erst total spät bemerkt, keine Anzeichen, die ersten zwei Mens waren noch leicht da und da ich sehr krank war 6 Wochen lang mit hohem Fieber gab es auch einen Erklärung dafür , warum die Mens sich verschiebt und leichter ist als normal...Anzeichen waren wohl nur leicht da und sind in der Krankheit total untergegangen. Auch später war außer Sodbrennen nie groß was los. Im Grunde würde ich mir meine zweite SS auch so wünschen, ich war echt topfit und konnte es sehr genießen schwanger zu sein, ich habe sooft was anderes gehört!  ;)

Nixchen, *wiedermeinenplatzaufderhollywoodschaukeleinnehm* bin schonwieder daha!  ;) ;D Ach da bin ich wohl durcheinander gekommen mit erster und zweiter Hälfte.... :-\ Dann verstehe ich das alles doch! Schön, dass du für dich jetzt eine Entscheidung treffen konntest, auch wenn es ein schwerer Weg ist! Ich hoffe der Weg wird dir ganz schnell das ersehnte Ergebnis bringen!  :-* Ich hätte auch gerne noch ein Orakel, ich finde das eine super schöne Tradition, schade, das es das nicht mehr gibt! Weißt du denn wann Warte wieder kommt, ich wollte die nachträglichen Geburtstagswünsche dann poste, wenn sie es auch sicher ließt... :-\

Sylvie, danke für die Urlaubswünsche, leider ist es ja jetzt doch noch ins Wasser gefallen, aber wir hoffen morgen auf schöneres Wetter hier und so habe ich jetzt viel zeit hier klar Schiff zu machen, auch mal wieder nötig!  ;)

Kitiara, Kurve schaut doch okay aus...so ein wenig hoch und runter im 1,5 Berreich ist doch normal und schaut ja jetzt aus, dass die Tempi immer weiter absackt zum Anlauf nehmen...ich würde sagen alles okay!  ;) s-hug

Sto, ach Mausi, das ist wirklich eine nervenaufreibende Situation bei dir! Immerhin nimmt die FÄ das ernst und schaut richtig danach und will deine Zyklus auch erstmal helfen solange da noch Chaos herscht! Damit scheinst du ja in guten Händen und ich hoffe, dass es am Ende normale Anlaufschwierigkeiten sind...du hattest doch auch die Pille genommen oder?

Melli, musste gerade schmunzeln. Meine Maus hat mir so gut beigebracht, dass eine Nacht am frühen Morgen auch zuende ist. Dass ich heut nie länger als bis 7.30 liegen bleiben kann. Jetzt bin ich immer auf den Beinen und muss meine Tochter dann als gegen 11 mit Gewalt aus dem Bett holen!  ;) ;D

Hasenmutti, och du kannst für mich hibbeln soviel du magst! Aber ehrlich ein wenig bin ich es gerade auch!  ;) :D Dann hast du auch so einen? Meiner ist bei allem so, da könnte ich stundenlang aaaarghhhh!!!  ;D Vorallem, ich bin so unentschlossen! Also entscheide ich....dann kommt jede Stunde, das und das kommt noch dazu, das stellt die Entscheidung doch wieder in Frage oder? NEEEEIIIIN tut es nicht, denn irgendwann muss man was entschieden haben und dabei bleiben!!! Dann ganz am Ende akzeptiert er meine Entscheidung, aber nicht ohne einmal ein fragend, kritisches Brummgeräusch von sich zu geben und wenn ich Argumente hören will hat er keine, er will halt nur mal kritisch gebrummt haben um dann am Ende sagen zu können : "Ich hab ja gleich gebrummt!"  s-banghead s-kringellach Männer!  ::)
Er hat halt schon drei Kinder, das jüngste ist 8. Er kennt es halt so, dass er sich für ein Kind entscheidet, über seine Frau rutscht und zack hat er es, dass nun Jahre später das vorbei ist kann er kaum verkraften. Irgendwie hat das ja wohl mit dem berühmten männlichen Stolz zu tun oder so, keine Ahnung.  :-\

Nora, ui da musst du aber gerade viel entscheiden! Bin ich froh, dass unsere Probleme so klar sind, dass ich entscheiden kann damit zu leben und einfach zu hoffen, mit Hormonstatus und ist meien Schildi richtig eingesetellt etc... muss ich GsD nicht kämpfen... :-\ Aber wenn du mich fragst, ich trinke in der zweiten ZH durchaus auch mal ein Glas Wein, selbst wenn sich was tut, ist das Kind zu dem Zeitpunkt noch nicht an meine Kreislauf angedockt...das tun die glaube ich erst in der 6ten SSW!

Trinity, huhu Süße! Das wäre ja der Hammer wenn du gleich wieder und so, ich würde es dir sooo wünschen! Aber bei dir kann ja auch noch einiges durcheinander sein und deswegen auch die Übelkeit?  :-\  Ich würde nicht vor Montag/Dienstag testen und auch nur dann, wenn das Ziehen und die Übelkeit anhält...ich denke an dich!  :-*

Smilla, dann drücke ich die Daumen für ein Schneggelbaby!  ;) Oh sie sind sooo süß wenn sie anfangen zu laufen!

Mieze, die Endo hats gewusst und nix gesagt?!?!  :o Wie sind die denn drauf?

Sylvie nochmal, gute Besserung! Ist ja doof!  :( :-*

Nixchen nochmal, ach Mausi, so ein Gefühlschaos ist nach solanger Zeit doch einfach normal, zur Not mach mal Pause, dann merkst du sicher schnell ob du noch magst oder nicht...oder kriegst das auch nicht hin einen Zyklus zu "vergeuden"

me, hab heftiges Unterleibzwicken, jetzt macht mich das schon ein wenig hibbelig!  ;) ;D Allerdingst hatte ich das vorletzten Zyklus auch und da hat es nix bedeutet... :( Da habe ich mich gestern sehr geärgert, dass ich bewusst mein Thermo nicht mitgenommen hatte, ich dachte die Temp steigt und sinkt auch ohne mein wissen, da war ich richtig froh heute es doch wieder zu haben und Tempi ist auch schön gestiegen...jetzt bin ich schon positiver gestimmt als letzten Zyklus um die Zeit, auch wenn ich mich noch immer recht neutral fühle, zumindest bin ich nicht total vom Misslingen überzeugt diesmal... ;)

Liebe Grüße
Hope

Sto86

Hope @ Ja ich habe die Pille genommen und hatte sie im Nov 11 abgesetzt. Und seit dem nur Probleme  :'( Ist doch alles zum Kotzen, wieso legt man Paaren die sich Kinder wünschen, solche Steine in den Weg, ich versteh es nicht  :-\

Mieze2909

hope die schwestern haben das bestimmt nicht gewußt und mit dem Doc habe ich ja erst am mittwoch gesprochen. selbst wenn das bekannt gewesen wäre die schwestern dürfen mir sowas nicht am Tele sagen.
naja was solls, ist ja alles gut.  :D

Sto hey kopf hoch. ich habe die Pille 2010 abgesetzt und bin jetzt erst SS geworden. Es kamen nur eine Krankheit oder Probleme nach dem anderen. Sei nicht enttäuscht wenn es schwieigkeiten gibt. auch du wirst es schaffen schwanger zu werden

nora83

nikky: nachträglich alles gute zum geburtstag. hast du schön gefeiert?

sylvie: ich wünsche dir viel erfolg bei der kk heute. das mit dem kaufen und geld dann zrückerstatten lassen dürfte aber auch funktionieren. aber wäre ja schöner, wenn man so viel geld nicht vorlegen müsste.

mieze: wie weit warst du denn da gewesen? kenne mich mit den hcg-werten nicht aus, aber trotzdem, auch wenn man es nur ahnen konnte, finde ich hätten die dir was sagen können

hasenmutti: ich werde mal gucken, was die tempi morgen früh macht. wenn sie runter geht ist eh alles gelaufen, wenn sie oben bleibt bin ich so klug wie heute  ::) ich bin mir aber sooooo sicher dass ich nicht ss bin.
und wie du schon sagst betrinken werde ich mich eh nicht, es geht wahrscheinlich um ein glas sekt mit orangensaft am nachmittag und ein glas wein am abend, mehr trinke ich sowieso nie.
15%? ich weiß gerade nicht, ob ich das viel oder wenig finden soll, aber auf jeden fall toll, dass es bei euch gleich funktioniert hat.
und sehr schön, dass bei der u7 alles so gut gelaufen ist.

nixchen: ich glaube solche zweifel hat auch jeder mal. lass dich mal drücken. ich mache mir zwar keine gedanken, ob ich auch ohne kind glücklich werden kann, weil das für mich nicht in frage kommt, aber ob es jetzt der richtige zeitpunkt ist oder ob alles dann so funktioniert, wie man es sich vorstellt, das geht mir auch oft durch den kopf. es ist ja schon etwas, was ein leben komplett verändert, das will gut überlegt sein. und dass man vom hibbeln ab uns zu eine pause braucht kenne ich auch gut. nimm sie dir, wenn dir danach ist.

trini: sorry, muss nochmal nachfragen, das ist jetzt der 2. zyklus, oder? pendelt sich ja auch alles erst mal wieder neu ein. drücke die daumen für einen 28 tage zyklus und einen positiven test.

hope': ich dachte nur ich schreibe solche monsterbeiträge  ;D
mit der SD habe ich eigentlich keine probleme, die werte wurden schon mehrmals überprüft. aber es kann ja sonst etwas nicht in ordnung sein. kann mir zwar nicht vorstellen, dass es etwas gravierendes wäre, weil ja sonst bei mir alles regelmäßig ist, aber man weiß es ja nie. auf der anderen seite möchte ich eigentlich das SG und den nächsten termin von männe abwarten, dann weiß ich ja, was der kiwuarzt vorhat...
kann nur noch mal wiederholen: ICH HASSE WARTEN (dabei war ich vorher nie ungeduldig)

me: ich überlege, ob ich wenn die mens kommt einen termin in der kiwu für mich machen soll für einen hormonstatus, aber so schnell werde ich wahrscheinlich keinen termin bekommen, oder? so dass es diesen zyklus noch gemacht werden könnte.

dine080

@Trinity... hee was lese ich da????
ich drück dir ganz dolle die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me... ich muss jasagen habe nicht damit gerechnet das dieses mal die SS bleibt und nun bin ich schon anfang 9 SSW

@all... meine daumen drücke ich natürlich auch für alle andern die hier leider immer noch hippeln müssen, ich lass mal paar SS vieren da ;) und hoffe auf viele gelbe schilder

Hope2012

Sto, das ist wirklich nicht fair, zumal man immer mehr das Gefühl hat es nimmt überhand. Fast alle von uns hier hibbeln doch unter erschwerten Umständen... :( Aber deswegen hibbeln mein Schatzi und ich nicht um jeden Preis, sondern hoffen halt ein wenig auf etwas Glück, wir hatten früher diese Probleme nicht und haben ja auch unsere Kinder bekommen...aber dass so viele schon von Anfang an solche Steine im Weg liegen haben und so tragische Geschichten durchmachen geht mir hier auch immer sehr an die Nieren...ich weiß nicht wie ich damit umgehen könnte, wenn wir nicht nur für ein Bonbon hibbeln würden, sondern um genrell überhaupt mal ein Schnuggelschneggelchen zu bekommen!  :-\ Ich hoffe das Eingreifen der FÄ bringt bald bei euch Besserung!!!  :-*

Nora, ja ich bin auch immer froh, dass du auch soviel schreibst, komm ich mir schon nicht so dolle wie ne Labertasche vor!  ;D s-hug Du einfach anrufen oder? Mach doch einfach nen Termin wenn du dich danach fühlst und sag ihn im Zweifel dann ab wenn du ihn nicht mehr brauchst?

Mieze, andererseits ist es auch gar nicht so unangenehm es nicht sofort zu wissen, macht man sich schon nicht verrückt, wenn ich bedenke, bei Lini wusste ich es in der 11ten Woche erst, da mein FA von einer Frischschwangerschaft ausging war der US erst in der 12ten Woche! Da war die kritische Zeit quasi schon um und ich habe mir gerade genug Gedanken gemacht!  ;) Hihi, ich denke grad immer an unseren ersten US, ich hatte ja keien Ahnung wie weit ich schon bin. Dann schwamm da ein Kind mit allem schon dran und - voll süß! - sie hat so mit dem Ärmchen gerudert als würde sie winken und ich war so perplex wie groß sie schon ist, dass ich nur wie paralysiert zurückwinken konnte... ;D Das war ein so schönes erstesmal sehen, irgendwie so süß und eindrücklich, ich bin froh dass es so gekommen ist!  ;)
Liebe Grüße
Hope

nora83

habe gerade meine kurve (nur tempi) mal übertragen, so dass ihr sie auch sehen könnt. ich muss gestehen, dass ich schon bessere hatte, einen richtigen absacker gab es dieses mal ja nicht und dass ich es diesen zyklus nicht so genaugenommen habe. ein paar ergebnisse fehlen. und jetzt zeigt diese kurve mir einen ganz anderen ES an, als meine App. und der ist ja schon anders, als mein vermuteter.
relevante herzchen am 26.05. und am 28.05.

ES nach meiner meinung: ZT 15, 27.05. und das passt auch super vom ZS her
nach app: ZT 16, 28.05. (dort liegt die CL auch 0,5° niedriger)
nach wuki: ZT 18, 30.05. (geht meiner meinung nach vom ZS her gar nicht mehr)

was meint ihr denn?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=6,userid=92963

Mephistophelessa

@Nikky und Warterinchen: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

@Hope: Schade, dass Euch das Wetter so einen Strich durch die Rechnung/den Urlaub gemacht hat  :-\

@Mieze: Gerade die AOK zahlt aber auch so Sachen wie Babyschwimmen und den Papa-Anteil für den Geburstavorbereitungskurs. Gibt da einige Sachen, die meine KK nicht zahlt. Könnte sein, dass Du die offenen Beiträge bis zum Ablauf der Versicherung bei denen noch begleichen musst.

@Ava: Wie schaut es bei Dir aus?

@Nixchen: Ich bin auch jeden Zyklus kurz davor, alles hinzuwerfen und zu sagen "Dann eben nicht!" Und dann hofft man doch wieder. s-hug

@KiWu-Klinik/Praxis: Braucht man da eine Überweisung vom FA? Und will ich das überhaupt?

@Sto:  s-hug

@Dine: Danke! Ich saug gleich mal paar Viren auf. Hoffentlich hilft es ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW