Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Angesichts der Tatsache, dass der ES ja nicht zwingend BEI der ersten Höhermessung ist, sondern durchaus auch noch wärend der Tieflage sein kann und die Temp erst danach steigt, kann dein ES durchaus auch ZT 16 gewesen sein und dann ist die Temp eben erst danach gestiegen und hatte halt nach ES nochmal Absackerle, wie ich es ja die letzten zwei Zyklen auch hatte....wirklich deutlich ist es dieses mal bei dir wirklich nicht, aber gerade dann würde ich mich auch auf mein Körpergefühl verlassen, du hast da ja leider gerade genug Erfahrungen mit gesammelt, also ich halte den ES am ZT 16 durchaus für realistisch... :-\

Dine, ja schon SSW 9 und alles ist gut! Diesmal wird alles gutgehen! Danke für die Viren, kann ich gerade gut gebrauchen!
Liebe Grüße
Hope

Sto86

Vielen Dank für die lieben Worte von euch  :-* s-hug
Ja ich hoffe sehr, dass wir bald mal aus diesem Loch raus kommen.

ღTrinityღ

@hope
ja der männliche Stolz ist ein zartes Pflänzchen....kenn ich hier nur zu gut :-)

ich drück dir ganz fest die Däumchen das sich jemand bei dir eingenistet hat Süsse  s-hug

@sto
s-hug
ich weiss es tröstet dich nicht, aber freunde von uns haben es jahrelang erfolglos probiert....erst mit Invitro hat es geklappt und heute vor einer Woche hat ihr Wunschmäderl das Licht der Welt erblickt.....
nicht den Mut verlieren....ich drück dich

@dine
noch gibts nix zu verkünden......ich denke die Mens kommt....fühlt sich so an.....! trotzdem danke fürs daumendrücken

@nora
ja das ist jetzt der zweite Zyklus....! ich halt ne jungfer ungeduld und manchmal hab ich das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Ich bin jetzt 35.....eben keine 20 mehr....! ausserdem glaub ich das ich seit der FG keinen ES mehr hatte.... aber je mehr ich drüber nachdenke desto verrückter mach ich mich und dann klappt es eh nicht....

@sylvie
ich habs getan - wie erwartet negativ..... ::)

@geburtstage
Alles liebe euch nachträglich *sorry habs verpennt" :-\

@me
das Wetter ist heute einfach nur "übellaunig" es regnet wirklich nur einmal und zwar den ganzen Tag :-(

Dafür meint es meine Waage heute wirklich gut mit mir  ;) noch 9 kg weg und dann bin ich zufrieden mit meinem Gewicht :-)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

Wollte mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, freut mich, dass doch einige dran gedacht haben  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hasenmutti

Wollte euch nur schnell ein Foto zeigen  :) der Ovu von heute Abend...ich freu mich ein bisschen auch wenn es eventuell nur ein Anlauf ist...Herzchen werden gesetzt  S:D
Später mehr, muss zur Feuerwehr und Verletzte spielen  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

nikky ich weiß jetzt echt nicht ob ich dir auch gratuliert habe...sorry

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und gute für das nächste jahr.

hasenmutti dann komm mal lebend und unverletzt wieder zu uns zurück.und viel spaß beim herzeln
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hasenmutti

So, wieder da und wurde gut gerettet  ;D aber nun rieche ich nach diesem Nebelzeug  :P

@Maike: danke fürs Frühstück, ich les das leider immer abends  ;D
200€  :o  :o  :o ist ja krass  :o und das sind ja wahrscheinlich nicht die einzigen Kosten die da auf einen zukommen oder?

@Nixchen: hm, bei vielen hats ja grade dann geschnaggelt, wenn sie eigentlich gar keine Lust mehr auf die Hibbelei hatten  ::) vielleicht ein gutes Zeichen?

@Sto: hm das ist ja echt komisch mit den Ovus  ??? vielleicht waren das nur Anläufe und dann wollte es doch noch nicht springen (sowas hab ich öfter mal)? Aber wenn die FÄ gesagt hat ES war schon als du am 4.6. da warst, dann würde das ja zu dem positiven Ovu vom 26.5. passen...ach komisch alles  :-\
/Pille: mein Lieblingsthema  >:( ich nehme diesen Mist NIE wieder  >:(

@mieze: ok, dieses KK-Kram und ähnliches find ich im Allgemeinen sehr kompliziert, aber hauptsache es klärt sich alles bei dir  :-*

@Trinity: dann glaub ich einfach ein kleines bisschen für dich dran  ;)

@Sylvie: Fieber heißt ja nicht gleich das es den Zyklus nichts wird s-hug

@Hope: hab köstlich geschmunzelt bei deinem Beitrag, hätte meiner sein können den du da beschreibst  ;D ein Wort sagt es einfach: MÄNNER!  ;D
/Stolz: das glaube ich schon das das die Männer echt belastet  :-\ bei einer Freundin ist es auch so das es am Mann liegt (hat gar keine Schwimmer) und der mag da auch gar nicht drüber reden, also es ist für ihn ein absolutes Tabu-Thema, weil er selber nicht mit klar kommt  :-[  wir haben auch lange lange niemandem erzählt wie Lia entstanden ist, nun aber hatten wir beide das Bedürfnis drüber zu reden...
/Tempi: hibbel hibbel  ;)

@Nora: Hormonstatus kannst du doch auch bei deiner FÄ machen lassen oder  ??? weil Termin in der Kiwu dauert ja meist ein bisschen...
/15%: wenn man es so hört ist es wenig, aber wenn man dann bedenkt das die mit drei Versuchen rechnen, dann sind es schon 45% und das geht finde ich...so hab ich damals immer gedacht, weil der Arzt meinte ich soll positiv denken  ;D
/Kurve: ich hätte auch ohne deine Beschreibung vom Kurvenbild her sofort gesagt, ES am 15. Tag  ;)  demnach wärst du ja schon ES+11 oder +12  ::)

@Dine: 9. Woche   :D ich drücke ganz doll die Daumen für die nächsten 31 Wochen  ;)  :-*
*paarVireneinsaug*  :-*

@Kiti: Überweisung brauchst du  s-yes oder halt da noch mal Geld zahlen  ;)

@me: alles gut, siehe Foto vom Ovu weiter oben  ;D ich glaube noch nicht ganz das der ES auch ist, ZS passt so gar nicht dazu, allerdings hab ich auch meist zwei Tage hintereinander positive Ovus, sodass der ZS ja noch kommen kann...und die Schmerzen passen schon zu ES  :-X  Hasenpapi ist informiert und beeilt sich bei der Feuerwehr  ;D
Heuschnupfen plagt mich heute ganz fies, ich mag das einfach nicht, hatte jetzt zwei Jahre Ruhe davon und nun gehts wieder los  >:(

Sto86

Ja das kann schon seit,ist aber auch ziemlich spät.
Naja ich muss jetzt noch ne Woche warten bis ich wieder zu meiner FÄ kann.
Ja da geb ich dir diese kleine Pille kann so viel durcheinander bringen,das ist unglaublich :(
Und ich bereue es so sehr,dass ich es nicht viel früher gemacht habe :(
Sorry könnt grad echt heulen :(

nora83

trini: ich weiß, dass es schwer fällt, aber wahrscheinlich ist geduld das einzige, was im moment hilft.  s-hug
schade dass der test negativ war, ich hätte es dir wirklich gegönnt.

hasenmutti: ovu sieht gut aus. ran an den mann!  S:D
männes termin in der kiwu ging eigentlich recht schnell. für eine normale kontrolle beim FA kann ich fast immer ca. 2 monate warten.  :o war beim letzten mal so froh, da hatte jemand abgesagt und dann hatte ich meinen termin 3 tage nach dem anruf. weiß aber, dass die schneller termine frei hat, wenn man beschwerden hat. vielleicht können sie einen hormonstatus auch so dazwischen schieben. muss ich mal fragen.

me: ich denke auch ES war an ZT 15, somit wäre ich aber heute bei ES+12. aber ich fühle mich mensig. ich denke, dass sie bald eintrudelt.

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben Schnuggelschneggen!

Trinity, oh danke du Süße! Ich hoffe sehr mit dir! Wir beide zusammen in einem MT das wäre der Knaller!  :-* s-hug Oh tauschen wir Waage, meine war sehr unfreundlich heute, hat steif und fest behauptet, dass ich wieder auf unter 60 zurückgefallen bin! Okay nur um ein halbes Kilo, aber trotzdem unverschämt!  >:( S:D Oh lese gerade, dass du getestet hast...hm das ist echt schade, das kann wirklich noch von einem durcheinanderen Zyklus kommen mit der Übelkeit gell? Ach ich wünsche dir so sehr, dass es gleich wieder geschnaggelt hat und überhaupt dein Zyklus jetzt nicht spinnt!  :( *meinenzykluszudeinemzyklusschickfüreinaufklärendesgespräch*

Hasenmutti, Ui fein, Tempi passt auch zu nem Anlauf, drücke die Daumen, dass es jetzt auch einen ES gibt!  s-daumendruck Herzel gesetzt? Dann kannst du ja jetzt auch loshibbeln und mit uns in den Februar gehen!  ;) s-hug Das war sicher spaßig die Verletzte zu miemen!  :D Ich bin auch ein nie wieder Kanditat bezüglich Pille...allerdings will meine FÄ mir unbedingt eine Minerva verabreichen wenn ich dann malwieder nicht am hibbeln bin, also keine Östrogene sondern "nur" Gestangene...ich weiß nicht aber wenn es bei mir gesundheitlich weiterhelfen soll... :-\
Ja, das beruhigende ist ja, das da Männer oft so ähnlich sind, dann hab ich nicht das besonders komplizierte Exemplar zu Hause sondern einen von vielen, das beruhigt!  ;D ;D ;D Vorallem wenn mir der Kragen platzt und ich kurz mal klar Schiff mache wenns mir zu verplant wird und meien Tochter mich selbstredent unterstützt...wir zwei halten ja zusammen wie Pech und Schwefel...dann verleiert er die Augen und sagt "Oh meine zwei Damen" Ähhhh ja!  ::) ;D Übrigens find ich das so stylisch bei euch, wenn du merkst der ES kommt rufst du die Feuerwehr...ist ja auch echt ein Notfall!!!  s-kringellach

Sto, nicht weinen!  s-hug Ich kann das doch nicht sehen wenn jemand weinen muss!  :'( Das ist echt ein Scheiß ich bin wie Hasenmutti, ich nehme das Zeug nie wieder! Von wegen das macht schon nix. Man sieht wie durcheinander alles ist, da bist du eine von vielen...ich hatte nach 4 Monaten ohne plötzlich die unreinste Haut...also zur FÄ und gefragt was das soll..Antwort die Haut wird halt wieder so wie vorher...ich hatte vorher NIE so unreine Haut im Gesicht, am Rücken ja, am Dekolete ein bischen, aber nie im Gesicht! Ja nee, ist klar, kommt nicht vom Pille absetzen  >:(  s-banghead Ich drücke dir feste die Daumen, dass der elende Zyklus bald ein Ende hat! Wenigstens greift deine FÄ ein, viele sagen halt ja abwarten und Zeit geben, so ist des halt nach absetzten der Pille...da scheint deine ja eher bereit auch einzugreifen.  s-hug

Nora, och menno, ich will dir aber auch ein gelbes Schild polieren!  :( So ein Hormonstatus sollte man doch aber dazwischen schieben können *find*

rest, schönen Samstag euch!  :-*

me, alles gut, Tempi bleibt mal oben, nicht so wie letzten Zyklus, Unterleibszwicken ist wieder weg, sonst nix neues...alles total normal... ???

Liebe Grüße
Hope

Sto86

Guten morgen Zusammen
Hope...dankeschön!  :-* ja ich hatte davor auch nur unreine Haut und jetzt hab ich auch am Dekolleté,am Rücken und im Gesicht. Fühl mich manchmal wie in der Pubertät :(
Mit meiner FÄ bin ich zufrieden, die macht wirklich was. Sie lässt mich nicht bis in die Ewigkeit warten,zum Glück.

Sto86

So jetzt hat der Zyklus endlich ein Ende,hab soeben mit voller Wucht meine Mens bekommen. Neuer Zyklus neues Glück  :-[

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Hope
Hui, die Spannung steigt... nur noch ein paar Tage und dann wissen wir hoffentlich, dass du in den MT umziehen kannst  ;)

@Sto
Das die Mens da ist, ist natürlich blöd. Aber nun hat das Warten endlich ein Ende und du kannst in einen neuen Zyklus starten.

@nora
Denke auch, ES war um die ZT 16. Deine Kurve sieht gut aus, nun bleibt es spannend s-daumendruck

@Hasenmutti
Ovu sieht gut aus und ihr habt ja bestimmt fleissig Herzchen gesetzt  :) Wielange habt ihr beim letzten Mal gehibbelt?

@Sylvie
Gute Besserung!!

@Kiti
Danke der Nachfrage - bei mir ist alles gut (siehe @me). Wie geht es dir?

@Trinity
Schade das der Test negativ war. Wie fühlst du dich heute?

@Nixchen
Wie schauts bei dir aus?

@all
Wünsche euch ein schönes WE!

@me
Mens kam pünktlich gestern Nachmittag. So ohne Pille ist das ja ein ganz anderer Schnack  ;D Also von der Menge her...
Traurig war ich nicht, war ja darauf vorbereitet wg. nicht genutzten ES. Nun habe ich mit Himbeerblätter-Tee begonnen, damit der Zyklus evtl. kürzer wird. 42 Tage ist wirklich schlimm  ::) Habe mir Ovus von Genekam bestellt und werde sie diesen Zyklus verbraten.
Noch eine Woche arbeiten, dann haben wir eine Woche Urlaub und werden wohl in die Heimat meines Freundes fahren. Gestern haben wir den 90. meiner Oma gefeiert, heute gehts zur Hochzeit meiner Schwester... mein Schatz muss leider arbeiten  ::)
Und wir haben noch immer keinen Termin für seine Facharztprüfung... am Montag haben wir aber einen Besichtigungstermin für eine Wohnung. Ich würde ja lieber ein Haus mieten, aber damit sieht es in der entspr. Stadt z.Z. sehr mau aus.
Und das schlimme ist, die meisten Vermieter wollen keine Hunde. Kann ich z.B. beim mieten eines Hauses nicht wirklich verstehen, muss es aber akzeptieren.

@Hope
NMT ist der 20.7. bei einem 42 TZ- hoffe er verkürzt sich!

So, genug von mir  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ღTrinityღ

Für mich bitte ein rotes Schild.....die Pest kam gestern abend.....

@ava
eigentlich gehts mir gut.....bis auf die üblichen Mensbeschwerden :-)

@nora
danke dir süsse das ist lieb  :-* ich weiss ich sollte geduldiger sein, aber das war noch nie eine Stärke von mir 8)

@hope
s-hug

@all huhu

sorry bin nur kurz online...deshalb so wortkarg heute......wünsch euch noch ein schönes Restweekend :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hope2012

Uff toll, 4 Posts seit heute morgen, drei rote Schilder!  :( *Scheuerlappenüberbordschmeiß* na für wen pollier ich hier denn wie doof?  ???

Ihr drei, kommt lasst euch knuddeln!  :-* s-hug Schaaaaade!!!

Sto, klingt doof ich weiß, aber wenigstens hat es jetzt ein Ende! Jetzt kannst du in einen neuen Zyklus starten und ich hoffe sehr er läuft geregelter ab!

Ava, schaun wer mal!  ;) Wo ihr ja alle gerade hier bleibt...will ich dann überhaupt?  ;D ::) Hoffe der Himbitee hilft dir den Zyklus mal kürzer zu kriegen, neuen NMT musst du dann nochmal Warte mitteilen, die will ab Juli ja wieder übernehmen.  ;)

Trinity,  s-hug :-* Immerhin ein neuer Zyklus mit einem hoffentlich überdeutlichen ES und ohne so komischen Schnickschnack am Ende...*wünsch*

me, geh jetzt frustriert meine Schildis aufbauen... ;)
Liebe Grüße
Hope

Zafala

MIEZE!!!!  s-hug Kaum bin ich weg, schon bist du schwanger!  :o ;D
Ich freu mich ja so für dich, euch! Ach man jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen!
Wunderschöne 9 Monate, eine riesen Kugel und alles Glück der Welt wünsche ich dir!  s-so s-so s-so

SO, ich bin endlich zurück!
Danke Hope, dass du hier so lange die Stellung gehalten hast.
Willkommen an alle Neuen, schön dass es hier so voll geworden ist!
Hallo an alle alten Gesichter.
Ich hab euch vermisst!
Könnt ihr mir eine Zusammenfassung geben, was so passiert ist?

Zu mir:
Ich war nun im Urlaub und habe einfach die Seele baumeln lassen.
Es hat sich bei mir gerade so rasant alles geändert und mein ganzes Leben war/ist auf den Kopf gestellt.
Ich habe mein Studium abgebrochen, bin nun also arbeitslos, bewerbe mich wie wild, habe Vorstellungsgespräche.
Unser 6. Baby wollte auch nicht bei uns bleiben und ist zu seinen 4 Sternengeschwistern gezogen.
Im Urlaub habe ich viel losgelassen, all meine Erwartungen, alle Trauer, allen Druck. Ich konnte einfach sein. Das tat so gut.
Es geht irgendwie weiter.
Ich werde vielleicht noch einen Antrag auf Mutter-Kind-Kur stellen und nochmal ein paar Wochen mit meinem Sohn verbringen. Das würde uns beiden gut gehen.

Und nun kann ich wieder hier sein und mich mit euch freuen, ärgern, hibbeln, lachen und so vieles mehr.
Und es freut mich so gleich zum Wiederkommen so eine tolle Nachricht zu sehen!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ wärter schon das du wieder da bist und es dir so gut geht. Ob Studium geschmissen hört sich nicht so toll an, aber ich hoffe es geht dir damit besser. Sorry zusammen Fassung kann ich dir nicht geben bin nur mit dem Handy on

Hope2012

Warte, du bist wieder da!!!  s-so Ich hab dich auch vermisst!  :-*
Das mit der MUKI-Kur finde ich eine tolle Idee, so ein wenig Zeit zum Alltag hinter dir lassen tut dir sicher gut! Ich drücke die Daumen, dass ihr sie auf Anhieb durchkriegt!

So, damit habe ich gewartet bis du wieder da bist, damit es auch wirklich ankommt:

Auf dass das kommende Jahr dir mehr Glück bringt als die letzte Zeit!  :-*

Zusammenfassung, naja, wirklich wichtig war ja nur das gelbe Schild für Mieze, sonst warst ja in einer sehr unspäktakulären Zeit weg....

Du solltest mir noch sagen wo du hingehörst für diesen Hibbler...sorry, ich hatte keinen Plan mehr ob ihr gleich weitermachen oder erstmal Pause machen wollt!  :-*

Rest, wunderschönen Sonntag euch!  s-kuscheln
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Guten morgen zusammen

Warterrrrrrr süße schön das du wieder da bist. es tut mir leid mit dem sternchen, aber du machst gerade das richtige. ich denke ganz doll an dich

ist das nicht krass? ich sollte letzten Donnerstag in die KIWU bin dienstag vorher zur FA die schaute nach um eine SS auszuschließen und zack bin ich in der 7. SSW. glaube mir, ich bin von der liege gefallen. kann es eigentlich immer noch nicht so ganz glaube, aber ich bin sopooooo glücklich.

Maike habe gestern nen brief bekommen von der KK. da steht drin das ich ja ratenzahlung gemacht habe für die offenen beträge und das ab 14.5.12 die leistungen die ruhen beendet werden. ab dem 15.5.12 besteht wieder anspruch auf leistungen der gesetzlichen KK. *freu*

rest seid lieb gegrüßt

Zafala

hope: ach lass mich einfach bei den Hibblern stehen. Wir verhüten nicht, wir machen aber auch nix extra. Also naja.... wir werden sehen. ;)
Und danke für die Glückwünsche. :) Wir haben sehr schön gefeiert. Ich mit einer Freundin und ihrer Jüngsten Tochter und natürlich Sohnemann. Wir sind ans Meer gefahren, sie hat mich verwöhnt mit Frühstück, Blumen und so weiter.  s-engel

mieze: ach ich freu mich immer noch, das ist echt toll. Dann bist du bei den Januar oder den Februarmamas?

maike: ja Studium habe ich geschmissen, nun bin ich gerade auf der Suche, wie es für mich weiter gehen soll. Die Bewerbungsfrist für die Hebammenschule beginnt erst wieder im Oktober, das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Nun mache ich die Aufnahmeprüfung für die Erzieherschule, da könnte ich innerhalb eines Jahres meinen Abschluss machen und hätte dann zumindest eine abgeschlossene Ausbildung.

Mieze2909

warter ich bin bei den januar MT. Mein ET ist laut 1. US der 26.01.2013. mal schauen was dann beim nächsten US raus kommt

Nixe

Guten Morgen!!

Warte: Schön, dass du wieder da bist!! Ich hab dich auch vermisst! Und auch wenn ich es schon geschrieben habe: ich wünsche dir nachträglich alles Gute und ganz ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!!  :-*
Du warst doch fast fertig mit deinem Studium oder? Das ist schon mutig, es hinzuschmeißen und jetzt ohn irgendwas da zu stehen. Darf man den Grund wissen, warum du geschmissen hast? Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche!

Mens: Mist!! Ich drück euch allen, die sie bekommen haben die Daumen für den nächsten ZK.

Me: ich glaub, ich reih mich am Dienstag auch für den nächsten Hibbler ein. Ich bin mehr als schlecht gelaunt. Das hab ich leider immer 2 Tage vor Mens  :'( >:(
Ich hab zwar diesmal die schönsten Anzeichen, aber da ich es ja schon anders kenne, ist das wahrscheinlich eher PMS!! Heute führen mein Mann und ich noch ein Gespräch, wie es weitergehen soll... Bin gespannt was er meint.
Wir haben am Donnerstag schon gesprochen, aber da wir keine Entscheidung treffen wollten und konnten haben wir gesagt, dass es sich das jeder noch für sich überlegen soll und dann reden wir (eben heute) nochmal drüber.

So, und zum Schluß muß ich noch über das Schei...Wetter schipfen!! Es ist nur noch zum Kotzen!!!!! Dauerregen, 13 Grad! Wenn es die letzte Woche nicht geregnet hat war es so verdammt schwül, dass ich nicht viel machen konnte! Und am Dienstag war´s zwar schön, konnte es aber nicht genießen! Zum  s-spucken
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Warter: Freut mich riesig, dass du wieder hier bist und der Urlaub dir und deiner Seele gut getan hat...
Na da hat sich ja einiges geändert bei dir, aber denke du hast die Entscheidung schon gut überlegt und wünsch dir alles gute für die Zukunft...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hallo meine Zuckerschnecken!

Leider gibt´s keine guten Nachrichten von mir.  :'(

Das Gespräch mit meinem Mann verlief genauso wie ich es mir gedacht hab. Nur das es so eskaliert hätte ich nicht gedacht.
Ums kurz zu machen: VORBEI mit der Hibblerei! Mein Mann behauptet, dass er kein Kind mehr möchte. Und mit Hilfe der Kiwu sowieso nicht!

Ich hätte mich gestern für Clomi entschieden. Ohne meinen Mann kann ich das ganze aber vergessen. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir nun so in den Rücken fällt..

Ich wollte noch mehr schreiben, aber es hätte jetzt keinen Sinn mehr!

Alles Gute für euch! Ich denk an euch und drück natürlich ganz fest die Daumen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala