Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Nixchen ach mensch das ist doch zum mäusemelken. das tut mir so leid für dich  :'( :'( :'( wünsche dir aber alles liebe und gute und lass den kopf nicht hängen. werde doll an dich denken :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

ich finde einfach keine Worte mehr über und zu meinem Mann... ich bin nur noch enttäuscht...Nun wird er eben halt auch mit dem Konsequenzen leben müssen.
Achja, gestern haben wir wieder unseren Neffen gesehen und da meinte er abends noch zu mir, dass es richtig schön war und er sich vom Herzen her auch ein Kind wünschen würde! Ganz toll nur, dass es halt nicht "einfach so" klappt!

Danke für eure Worte!

Das heute ist halt nur noch der Höhepunkt einer Sch...ßwoche, obwohl ich eigentlich Urlaub hatte.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

*reinhusch*

nixchen: Oh man.....was les ich da? s-supertraurig
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du dich mit deinem Mann so gestritten hast s-hug
Ich kenne deinen Mann nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber vielleicht ist er psychisch gesehen immernoch nicht so weit, vielleicht hat er Angst, dass euch nochmal so ein schrecklicher Schicksalschlag trifft  :-\  ?
Es ist sehr sehr traurig, dass er dir sagt, er wolle keine Kinder mehr....aber was denkst du tief in dir? Meint er es so wie er sagt? Oder schützt er sich UND DICH mit solch einer Aussage nur? Vielleicht hat er auch Angst um dich, vielleicht möchte er dich einfach nur schützen, dass so etwas nie mehr passieren wird?
Natürlich ist das nicht der richtige Weg, aber vielleicht macht er das wirklich nur aus Liebe zu dir?

Ansonsten würde ich ihm einfach noch etwas Zeit geben sich zu beruhigen und dann nochmal mit ihm sprechen....Vielleicht kann er es dir dann auch begründen?
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr "zusammen findet" und euch beide früher oder später für ein Kind entscheiden werdet!!! Das wünsche ich dir von Herzen s-hug

Ihr habt es verdient, eine kleine Familie zu werden.....und wenn es so sein soll, dann wird das auch passieren!

Ihr habt schon so etwas schrechkliches zusammen durchgemacht, dass euch nicht auseinander bringen konnte, ihr schafft auch dieses Tief hier, da bin ich ganz sicher.
Denn wer so etwas wie den Tod des eigenes Kindes durchsteht, dessen Ehe ist tief, etwas ganz besonderes, einfach stark. Ihr schafft das Nixchen, ganz bestimmt! Ich wünsche es euch von Herzen s-hug
Alles Liebe :-*

*wiederraushusch*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Idalia

Hi Mädels
ich wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf.

wir sind jetzt beim 1 üz.
(ovus mache ich aber schon länger als zusätzliche verhütung zu kondomen)

Ich untersuche auch mein zervixschleim und muttermund.

nun...rein rechnerisch und von den letzten zyklen her müsste mein ES am mittwoch gewesen sein.

auch der zervixschleim und muttermund sprachen dafür.die ovus zeigten leider keinen eisprung :( die linie war zwar sichtbar aber nicht so dunkel wie der kontrollstrich bzw dunkler.

erstmal dachte ich dass die ovus spinnen (benutze aber immer dieselben), nachdem ich aber gelesen habe, dass eine frau 2-3 mal im jahr garkein ES hat ..denke ich dass es leider bei mir der fall war  :'(
ich hoffe trotzdem noch ein bisschen mit.
der NMT ist der 20.06.
mein zyklus ist immer so 35-36 tage lang.

Melli27

Guten Abend..... nur mal schnell ganz kurz weil ich gleich noch zum Sport muss *gg*
Meine Tempi scheint zu steigen, bin also gespannt ob ein ES naht oder so... Haben heute Mittag während die kleine geschlafen hat schonmal vorsichtshalber ein Herzchen gesetzt ;)
Mal sehen was die Tempi morgen macht...

Zafala

Idalia: Willkommen bei uns. Es kann sein, dass man mal keinen ES hat. Es kann aber auch sein, dass die Ovus trotz ES negativ sind. :)
Also hibbeln wir mit dir, ob es geklappt hat oder nicht. ;D

melli: Daumen sind gedrückt! :)

nixchen: was meinst du wie endgültig ist es von ihm? Kannst du damit leben?
es tut mir so leid.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

hope: ein rotes schild bitte für mich

sto und trini: schade! dann gehe ich mir dir in die neue runde  s-hug

trini: geduld hat eben auch irgendwann ein ende  ;) ich kenne das sehr gut  :)

idalia: herzlich willkommen!

ava: so, diesen zyklus aber mal ran an den mann  S:D

warterinchen: schön, dass du wieder da bist  :-* und noch schöner, dass du dich so positiv anhörst, obwohl es alles bisschen schwierig ist im moment. drücke die daumen, dass der mukikur-antrag genehmigt wird.

nixchen: ach mann, das tut mir so leid, wie das im moment bei euch läuft!  s-hug s-hug

me: habe ja mitm mens gerechnet, trotzdem ist's grade doof. aber immerhin hatte ICH recht mit meinem ES. der war also wirklich nicht montags oder mittwochs, wie App und wuki angegeben haben, sondern samstag oder (eher, weil ja heute die mens kam) sonntag, wie ich es vermutet habe. bin ja froh, dass wenigstens das funktioniert.

BigFamily84

@ Nixchen: Tut mir wirklich leid! Dein Mann macht aber auch ein hin und her... drück dich einfach mal ganz lieb, irgendwie fehlen mir gerade die Worte  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smilla

@Nixchen: Das ist ja blöd mit dem Streit! Hoffentlich renkt sich alles wieder ein!

@Nora: Schade mit der roten Pest :(

@Nikky: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@nichts neues hier. Wir verstärken aber jetzt die Herzelfront ;)

Mephistophelessa

Ach Mädels, ich dachte durch Miezes tolle Nachricht wäre der Bann gebrochen und nun hagelt es gelbe Schilder ...

@Nora: Schade!  s-hug

@Nixchen: Das tut mir leid, dass Dein Mann diese Entscheidung getroffen hat! Ich wünsche Dir so sehr, dass er seine Meinung nochmal (und dann endgültig) ändert oder sich einfach ein Krümelchen einschleicht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! s-hug

@Idala: Herzlich Willkommen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Idalia

kurz mal eine frage...das beschäftigt mich gerade so:/

hattet ihr auch zyklen wo kein ES war....(also wo ovu kein es anzeigte)
war dabei der muttermund und zervixschleim genau so wie bei einem es oder anders?

Mephistophelessa

@Idalia: Ich denke, dass ich letzten Zyklus keinen ES hatte, aber passte einfach gar nichts zueinander und vor allem war der ZS nicht so, wie er hätte vor einem ES sein sollen. Mit Ovus kenne ich mich noch nicht so wirklich aus.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

Hi Mädels,

bin wieder da ;)

NMT ist der 25./26.6. ... ES heute oder morgen wenn man nach 14 Tagen geht.... Zervix ist heute allerdings nach ES !!! Habe eben ein Herzchen gesetzt, ganz unerwartet weil Männe ja eigentlich sagte wir warten auf unbestimmte Zeit. Also hab ich nicht mehr drüber geredet und jetzt war nicht mehr die Rede davon. Werde aber auch nicht sagen das mein ES da ist oder morgen kommt...
War am Freitag  noch beim Frauenarzt weil ich so Probleme hatte, Schmerzen... keine ahnung. Er hat Blut genommen um den Hormonspiegel (oder so) zu messen, keinen Schimmer. Dabei hat er dann auch US gemacht und gesehen dass der ES bevor steht. Also da war er jedenfalls noch nicht. Falls er jetzt doch gestern war, was ich nicht glaube, wäre heute ja auch noch super gewesen. Also hat es endlich mal zeitlich genau gepasst. Mal abwarten! Diesmal mach ich nicht so ein gehibbel... hab ja gesehen was mein Körper mit mir gemacht hat. Und obwohl die Mens da war ging es mir immer noch bescheiden...

@Kopfschmerzen: hat noch jemand stark damit zu kämpfen? Kann mir da jemand einen Tipp geben??? Verspannungskopfschmerz könnte es sein, oder von den Augen her kommen. Werde morgen mal Termine bei den entsprechenden Ärzten machen, ist ja nicht mehr auszuhalten! Schon 6 Tage am Stück Kopfweh ohne ende, mit Übelkeit teilweise... Migräne??

So Mädels, wollte mich nur kurz melden weil ich gerade voll glücklich bin das ich noch mal hibbeln darf ;)
Gute Nacht

Kleeblatt2012

Hallo ihr lieben :)

Tolle Idee! Darf ich mich vielleicht anschließen??

wir haben beschlossen, dass es Zeit für ein geschwistercen für meine 2,5 jährige Tochter ist :) nun sind wir im ersten Zyklus ohne Verhütung, Periode müsste am 17.06. Einsetzen :)

Finde diese Idee sehr schön. In meiner ersten ss habe ich eher tausende Bücher gelesen, als mich im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die zweite Schwangerschaft möchte ich intensiver erleben, da die erste geprägt war von Stress und unruhen :) meine Tochter war nicht geplant, ihr Geschwisterchen ist jedoch geplant :)

Wäre schön, wenn ich mithibbeln dürfte :))

Liebe grüße

Nixe

Guten Morgen!

Idalia / Kleeblatt: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche euch einen schnelle Durchreise.  :)

Jenny: Super, dass es bei euch doch noch geklappt hat. Genau so habe ich es bei meinem Mann auch immer gemacht, einfach nicht darüber reden und schon gar nicht, wann der ES ist.  ;) Irgendwann fragte ich ihn dann zwar, ob das für ihn in Ordnung ist, dass wir nicht verhüten, da meinte er ja. Ich denke, dass ist den Männern auch bewußt, sie wollen nur nicht ständig damit konfrontiert werden.

Nora: Schade mit der Pest!  :(

Me: Tja, was soll ich schreiben? Wir haben uns natürlich nicht versöhnt. Ich bin einfach nur tief enttäuscht. Unter den ganzen Umständen will ich mit IHM auch gar nicht mehr hibbeln.  :-X Seit JAHREN ist es nur ein einziges Auf und Ab bei dem Thema. Ihr habt es ja teilweise die letzten Monate mitbekommen.
Was mich nur sehr wundert ist, wie kalt er dabei sein kann.
Wir haben also gestern zuerst normal darüber gesprochen. Dann sagte ich, dass es irgendwie auch kein Sinn macht, wenn ich Clomi nehme, und dann vielleicht sein Spe..ma "schlecht" ist. Daraufhin hat er die Wand angeglötzt und nix mehr gesagt. Als ich dann schon wieder unter Tränen sagte, dass ich es mir auch anders gewünscht hätte, ließ er einen Schrei los und ging.
Als ich nach ein paar Minuten nach hinten ging lag er auf der Couch und las seelenruhig sein Buch.  :o :o :o :o :o :o :o :o Hallo??? Was soll der Sch..ß????  :o :o
Ich bin dann heulend nach vorn und nach hinten gewandert und hab ihm was an Kopf geworfen und geweint und was weiß ich... Fast keine Reaktion, nur, ER WILL KEIN BABY MEHR..
Hab ich schon erwähnt das er die IVF eh für sich ausgeschlossen hat? Also was hätte es für einen Sinn, wenn wir jetzt noch die Clomizken durchziehen, es nicht klappt und wir uns dann eh trennen??
Er steht da nun nicht mehr hinter mir, also muß er mit den Konsequenzen leben! Nur weil er vielleicht zu Stolz ist ein SG machen zu lassen!! Oder warum auch immer! Er spricht nicht drüber, sagt immer nur, er weiß es nicht ob Kind oder nicht!

Sorry, jetzt ist es doch wieder ein Egopost geworden.  :-[

Ach ja, heute ärgere ich ihn noch mit dem positiven Ovu, den ich als Orakel benutzt hab. Ich lass den einfach im Bad liegen :P Er weiß aber nicht, dass es ein Ovu ist  S:D :P.. Bin gespannt was hier dann heute abend los ist!  S:D Schlimmer geht nimmer! 8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

kleeblatt: Willkommen! Schön, dass du mit dabei bist! :)

nixchen: Ach das ist doch scheiße. :( Ich drück dich einfach mal.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Huhu

So kann mich auch wieder melden ;) Mir geht es schon wieder etwas besser, gestern der erste Tag an dem ich nur leicht erhöhte Temperatur hatte.Ahh echt schlimm, von Dienstag bis Samstag um die 40 Grad stellenweisse.Komisch war´s , morgens mit 36 Grad aufgestanden, ab den Vormittag stieg die Temperatur bis zum frühen Nachmittag auf fast 40, und dann den späten nachmittag normaliesierte sich alles von alleine.Paracentamol hatte keine Auswirkungen(aber das kenne ich von mir bei Fieber, mussten schon mehrmal wegn 41 Grad ins Kh weil nix wirkte, sogar Wadenwickel nur minimal)
Naja war beim Arzt am Freitag und der hat eine schwere Bronchitis festgestellt, aber wir haben das nun ohne Ab hinbekommen, Danke an die Natur mit ihren pflanzlichen Medis ;))

Hope Och das ist ja blöd das ihr ds We abgebrochen habt, aber bringt ja nix wenn es nur regnet, da kann man daheim in der Bude hocken.Wir hatten eigentlich das We schönes Wetter , gestern war e auch schön warm ;)
Und nee oder ? Du auch in der 1 SS fast nix gemerkt und spät erfahren?
Ist ja wie bei mir, hab es im 4 Monat erfahren, hatte mein Mens weiterhin, wenn auch nur minimal, aber mit 18 Jahren denkt man sich nun auch nix dabei.Un im Nachhinein gab es dann doch paar Anzeichen, aber wie gesagt in dem Alter hat man es auf alles andere geschoben.Und mir ging es auch so super in der SS.
Bei meiner zweiten war es anders, Brustschmerzen bis zum 8 Monat extrem(hätte so nicht stillen können) Nierneentzündung, Dauerübelkeit mit Erbrechen bis zum Schluß.
Und beim Damian Übelkeit war Schluß zur 12 SSW, ganz Vorbildlich, Müdigkeit irgendwie die ganze SS, und leider frühzeitige Wehen ab der 26 SSW(musste deswegen ins KH, Lungenreifespritze etc, Bettruhe ab der 30 SSW) Naja man nimmt für sein Kind ja gerne alles ;)

Idalia Also es ist normal das man Zyklen ohne Es hat, je älter man ist desto häufiger, leider.Und ich meine das Zervixschleim kein eindeutiges Zeichen für einen Es ist, auch ein positiver Ovu muss nicht bedeuten das auch wirklich ein Es stattfindet.Das kann man nur per Us sehen, bzw nach dem möglichen Es per Blutuntersuchung.

Nixchen  s-hug
Ach mensch wie blöd.Aber mit dem Spruch von deinem Männe das er sich es doch vorstellen kann ein Kind zu bekommen, denke ich das andere hat er aus der Wut herrausgesagt.Nehmt euch bissel Zeit , lasst etwas Gras drüber wachsen und dann redet nochmal.Denek nicht das er nicht mehr hibbeln will.
Und ich meine Clomi ist doch in Ordnung, davon merkt er doch nun auch nix.Das wäre das einzigste wo ich meinen Mann überreden könnte(haben uns aber dagegen entschieden,wer weiß was die Zukunft bringt :))
Drück dich

Warte Schön wieder von dir zu lesen.Und super das du jetzt alles rausgelassen hast, versteh dich so gut.Eine Fg ist so schlimm, hatte ja auch schon 2 und eine stille Geburt. Man muss nach vorne schauen, wie schon geschrieben wer weiß was die Zukunft bringt.Versuche auch gerade mich abzulenken weil ich in 3 Wochen ET von meinem 3 Sternchen hätte, ich schon schwer :-\ Aber dran festzuhalten bringt nix :-\

Sto, Nora, trinity Ach schade das es nicht geklappt hat s-hug

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Guten Morgen

@ allen neuen herzlich Willkommen hier

@ Sylvie oh hoffe es wird langsam besser mit deinem Fieber.

@ Nixchen finde es siper das du einfach den Ovu liegen lassen willst. Aber ich verstehe deinen Mann einfach nicht, für mich hörten sich deine postings immer so an als ob er auch noch ein Kind mit dir zusammen haben möchte. Du hast aber auch bei mir mitbekommen wie lange es gedauert hat bis ich Sascha zu einem SG bekommen habe. Finde es nur von ihm super schade das er dann noch nicht einmal mit dir reden will. Wenn du reden willst kannst du mir gerne eine PM schicken und du kannst dann auch eine Telefonnummer von mir haben.

Nixe

Danke Maike  s-hug
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich komme gern auf dein Angebot zurück!

Bis heute abend!

Hexe Maike

@ Nixchen bin immer für dich da, ist doch kein problem. s-hug

Idalia

@kein ES

das deprimiert mich dann schon ganzschön...das ich grad beim 1 üz anscheinend kein ES hatte ....eigentlich bin ich noch ganz jung wobei ich gelesen habe dass auch bei den frauen unter 30 ungefähr 2 mal im jahr kein ES ist.

ich glaube es würde mich weniger runterziehen wenn ich kurze zyklen hätte:/

@Nixchen80
ich habe jetzt nicht das ganze mitverfolgt aber ich glaube dein mann fühlt sich "wie ein versager" ...denke er hat angst dass sein sperma so schlecht ist dass ihr selbst mit hilfsmitteln kein kind bekommen könnt und er dann so enttäuscht ist dass es es garnicht probieren will. (was garnicht sein muss...) und es so eine art selbstschutz von ihm ist.

habt ihr vielleicht jemanden im freundeskreis die es auch mit hilfsmittel geschafft haben ein kind zu bekommen?wenn ja viellleicht wäre es gut wenn ihr zusammen drüber redet.

Jenny2607

@Nixchen: Oha dein Mann ist ja genauso drauf wie meiner!!! Ich kann dir nur sagen, Männer können wir Frauen einfach nicht verstehen. Das ist einfach unmöglich!! Dann sind sie immer gleich beleidigt und so... ich kenn das... wer weiß was in seinem Kopf vorgeht. Ich würde erst mal ein paar Tage vergehen lassen und dann noch mal ganz in ruhe drüber reden. Die brauchen meist ein paar Tage Auszeit! Haste ja gesehen an mir! Ich hab kein Sterbenswort mehr über mich selbst gesprochen oder darüber das ich schwanger werden will. Einmal bin ich noch traurig gewesen weil in meiner Umgebung alle schwanger sind, das hat mich voll fertig gemacht. Weißte da kommst du zu Bekannten und die springen dich förmlich an: ICH BIN SCHWANGER... da haut es dich im ersten Moment total aus den Latschen. Und du selbst denkst nur noch, ich will doch auch.... naja.... Jedenfalls hab ich nichts mehr gesagt, gestern einfach gemacht und er hat garnicht verhüten wollen. Er hat nichts gesagt und auch nichts geholt... ich war ruhig...  S:D UND heut mittag der OVU fett positiv.... also ES gestern oder heute, vom Schmerz her stimmt es auch absolut! SO genau haben wir es bisher noch nie getroffen. Vielleicht hats ja geschnaggelt.... wer weiß ;)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das sich die Wogen bei euch wieder glätten!! Es ist immer so schwer wenn man schwanger werden möchte... wenn die Männer doch nur wüßten wie es einem da geht!!! Dann würden sie sich da auch mehr rein hängen und helfen und auch Untersuchungen über sich ergehen lassen. Wenn das bei uns so nicht klappt dann wird das bei uns auch ein Thema werden. Er wird da nie im Leben freiwillig zum Doc gehen!! Lass dich mal drücken, ich bin auch so ne "Männergeplagte" ich versteh dich! ::)

Also NMT wird der 26. sein so denke ich ;)

Danke das ich noch mal mit hibbeln darf unerwarteter Weise, aber so isses ja am schönsten!! Ich verspreche diesmal auch kein so frühes Testen ;) Hab gemerkt das es nichts bringt, ausser WAHNSINN LOL  ::) ::)

Zauber

*Reinhüpf*

Alle erstmal lieb grüß  :-* :-* :-* :-*

@ Idalia, ich hatte auch einen Zyklus ohne ES ::) Und was dabei raus kam, siehst ja in meinem Ticker :P :P ;D ;D

Grüßchen Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hope2012

Hallo ihr Lieben Schneggis!

Warte, oh da hattest du einen schönen Geburtstag, klingt sehr entspannt!  :D gut, dann lass ich dich bei den Hibblern... Ich finde deine Pläne gar nicht so schlecht, immerhin scheinst du ja eine Richtung zu haben, ich hoffe, dass du das für dich richtige schnell findest und bald in einen neuen Beruf starten kannst. Ich bin damals auch nicht bei meiner ersten Wah geblieben... ;)

Nixchen, ....  :o :'( s-hug Oh mann, das gibt es doch nicht! Ich bin gerade so sprachlos. Ich dachte nach dem letzten Streit war das Thema jetzt klar und er steht jetzt auch dazu! Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass er jetzt doch wieder dagegen schießt! Es tut mir soooo unendlich leid, ich bin jetzt gerade total down!  :'(

Idalia, natürlich darfst du mit uns hibbeln! Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise! Tempi misst du ja nicht oder? Ich denke wenn die Ovus pos waren würde ich trotzdem mal von einem ES ausgehen wenn alles andere passt! Man hört öfter von leichter pos oder sogar neg Ovus in einem Zyklus und der ES war trotzdem. Ich drücke dir die Daumen!

Melli, guter Anfang, aber jetzt hoch die Tempi!  ;D *puuuuust*

Nora, ach menno!  :( s-hug

Smilla, na dann viel Spaß!  ;) ;D

Kitiara, ich dachte auch nach dem Auftakt geht das hier gut weiter!  :( Aber noch stehen einige NMTs aus, kann noch einige gelbe geben... s-daumendruck

Jenny, das freut mich! Scheint deinem Mann ja doch nicht soooo wichtig zu sein mit dem nicht hibbeln...*wunder* aber fein, dass ich dich eintragen kann!  :D

Kleeblatt, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise! Schön wenn du mit uns hibbeln magst, ich trage dich dann auch gleich noch vorne mit ein!  :D

Sylvie, oh schön, dass es besser geht, du warst ja echt heftig krank!  s-hug Das mit dem Fieber ist ja heftig bei dir. Ich bin so eine die nie Fieber kriegt, auch total lästig, weil gar nicht so gut für den Körper. Aber so wie du wöllt ich es auch nicht!  s-nein Ja noch eine Spätblickerin, man fragt sich ja immer wie frau sowas nur erst so spät merken kann...aber mir ist das sonnenklar! Ich denke bei mir ist einfach jedes Anzeichen in der Krankheit versunken...DA hat ich dann mal Fieber ohne Ende! Is klar ne?  ::) ;D

me, äh hat das was zu bedeuten wenn man gaaaanz viel Schleim hat? (sorry für den Ekelfaktor, aber wir sind hier ja auch im Schneckenhibbler!) Also von der Quali her dem Zyklus entsprechend, aber wahnsinnig viel, also soviel, dass ich Slipeinlagen brauche und das brauch ich sonst nur um den ES ....  ??? Irgendwer der trotz Ekelfaktor bis hierher durchgehalten hat und vielleicht sogar ne Antwort weiß ???

Ach lasst, ich kenne ja die Antwort, alles kann nichts muss!!!  ;D

Ist gut, ich bleib tapfer und gedultig und bin das erste mal auf seltsame Weise sehr positiv gestimmt....*hibbel*  ;D

Liebe Grüße
Hope

Idalia

@Jenny2607
freue mich für dich dass du wieder hibbeln darf.

ich weiss wie es ist...wir haben auch schon vor ein paar monaten gehibbelt und auf einmal wollte er nicht mehr.

ich denke männer können es nicht so nachvollziehen....sie werden ja auch  nicht schwanger und generell sind frauen mehr emotional.

@ZauberFee22

das macht mir schon bissl mut...
aber ich geh nun trotzdem davon aus dass ich keinen ES hatte...vielleicht bin ich dann auch nicht so enttäuscht wenn der test negativ ist:/

hab dir noch ne pm geschrieben ..hab da ein paar fragen und will die anderen ned damit langweilen ;)

@tempi

nein messe ich nicht aber wollte ich mal anfangen....wie macht man das...ehm sry für die frage :-[ ...aber rektal?