Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Idalia

@schleim
um den eisprung...aber auch während der schwangerschaft....
aber ich weiss leider ned mehr obs von anfang an so ist oder ob man erst so im 2 monat soviel schleim gebildet wird.

Jenny2607

@Männer: Ja ich verstehe sie nicht, ich hab mich so geärgert. Tagelang! Und wofür? Dafür das jetzt keine Rede mehr war! Ich hab aber auch keinen Piep gesagt! Genau richtig getroffen! Juppiieeeehhhh

Hope2012

Idalia, danke für die Antwort! Hoff mer halt mal!  ;)

Tempi, also am besten mit einem Thermo mit zwei Stellen hinter dem Komma. Wahlweise vaginal oder oral...musst du probieren wo deine Tempi stabiler angezeigt wird. Mind. 3 Minuten messen nach Möglichkeit immer zur selben Zeit. Ließ dich auch mal bei NFP ein, da wird das gut erklärt und bei Fragen einfach hier fragen, hier messen viele... ;)

Liebe Grüße
Hope

Hasenmutti

@Sto: ja, das kann ich verstehen das du es bereust die Pille nicht schon vorher abgesetzt zu haben, aber woher soll man das auch wissen  :-\ ich habe auch immer gedacht, ich setze das Ding ab und "schwups" läuft alles in normalen Zyklen und ich werde schwanger  :-[ leider wurde ich auch eines besseren belehrt...
/neuer Zyklus: ich drücke dir ganz doll die Daumen  :-*

@Nora: echt solange dauert es bis du nen Termin kriegst bei deinem FA  :o bei mir war das längste glaub ich mal drei Wochen und das auch nur weil sie Urlaub hatten...
Hormonstatus ist ja eigentlich nur Blutentnahme an verschiedenen Tagen des Zyklus... das müsste sich ja eigentlich dazwischenschieben lassen  :-*

@Hope: ist echt krass, ich kenne immer mehr die NIE wieder die Pille nehmen würden, weil sie ihnen alles durcheinander gebracht hat...und dann wird sie immer so als Allheilmittel von den FÄ hingestellt  >:( meine wollte die mir auch nach der Geburt andrehen, ich hab das Rezept auch mitgenommen aber nie in die Apo gebracht  ;D
/ES: ja das mach ich jetzt immer so, bei ES Feuerwehr rufen, die ist dann wenigstens schnell da  ;D  ;D  ;D
/Hibbeln: ich mag deine Kurve *hibbelhibbel*  ;D

@ava: dir sollte ich bescheid sagen wenn meine Globuli was bringen oder  ??? also, ich will ja noch nichts beschreien, aber meine Ovus haben mir nen ES angezeigt, und ich hatte MS und Zervix und hätte, wenn die Tempi jetzt noch hoch geht einen ES gehabt und demnach einen Zyklus von 32-33 Tagen  :D riiiiesen Fortschritt für mich und vom Gefühl her haben die Globuli echt was gebracht  :D
/Hibbeln: vor Lia ein Jahr lang, dann sind wir in die KiWu gegangen und da hat es dann bei der ersten IUI geklappt  :D

@Trinity: blöde Mens  >:( Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt  :-*

@warterinchen: huhu s-winken, schön das du wieder da bist auch wenn wir uns noch nicht kennen  ;) mit deinen Sternchen tut mir sehr leid  :'( aber du hörst dich sehr positiv an, finde ich  :-* Und natürlich auch noch alles Liebe nachträglich  :)
/erzieherschule: wie läuft das dann, also was wärst du dann nach einem Jahr?

@Nixchen:  :'( das tut mir sehr leid, das dein Mann nicht mehr hibbeln will  :'( ich hoffe ihr könnt das Thema noch mal besprechen und vielleicht ändert er ja doch noch mal seine Meinung  :-*

@Idalia: ja es gibt Zyklen ohne ES...es gibt aber auch ES-Anläufe, wo das Ei sich dann doch nicht entschließen kann zu springen...hab ich öfter mal, vielleicht war das bei dir diesmal auch so und der ES kommt noch oder es ist einfach ein Zyklus ohne  :-\ vielleicht würde es dir helfen wenn du Tempi misst, dann siehst du genau ob du einen ES hattest oder nicht...vielleicht haben ja auch nur die Ovus gesponnen??

So ihr Lieben, ich schreibe nachher weiter, jetzt geh ich mal schnell zum Zumba  :D 

Latvianflower

Hallöchen :)

@hope

Kannst Du meinen NMT auf den 24.06. ändern? Dankeschön!

Lt. Rechner bin ich jetzt bei ES+2 und wir haben die letzten 4 Tage äußerst fleißig geübt in unserem 2. ÜZ :) Hab mir auch zwei Digital Blue Tests bestellt damit ich nicht spontan im Supermarkt billige kaufe. Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht vor dem 24.06. teste  :P

Wie kann man das denn mit den Ovu-Tests verstehen, wenn Ihr davon sprecht, dass Ihr orakelt?

nora83

muss mal kurz egoposten:
diagnose kryptozospermie
und was nun???
s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Zafala

hope: :) Es geht schon irgendwie weiter. Gerade bin ich eben in einer selbstfindungsphase. Ich war immer so Zielstrebig und unflexibel.
Es wird mir sicher was bringen für mich. Und wenn ich nur lerne ein bisschen flexibler zu werden. ;D

hasenmutti: Ich wäre dann nach einem Jahr Erzieherin. Ganz sicher nicht mein Traumberuf, aber eine gute Basis und sehr Vielfältig. :)

Pille: Never ever.... Vor der ersten Pillenpackung lief mein Hormonsystem einwandfrei und nun... na ihr wisst es ja.  :-\

me. joah.... mh. Hibbeltechnisch kann ich so gar nichts beisteuern. Ich habe keine Ahnung ob ich einen Eisprung hatte, haben werde... Interessiert mich auch gerade gar nicht. ;)
Viel mehr beschäftige ich mich gerade damit, dass wir uns noch ein paar Haustiere anschaffen wollen. Dafür müssten wir erstmal etwas umbauen und uns vorallem entscheiden welche Rasse... ;)
Aber sicher ist, dass es kleine Hühner werden! Ach ich freu mich schon. Ich wollte immer Hühner, aber irgendwie gehörte für mich da immer ein Bauernhof dazu. Nun habe ich mich mit ein paar Leuten unterhalten und man kann die auch ganz einfach im Garten halten. Die Nachbarin ist auch einverstanden.
Hoffentlich der Vermieter auch. Und dann ziehen hier vielleicht schon bald ein paar Hennen ein. Und nächstes Jahr dann Küken.  s-dance

nora: oje. was heißt das? Keine Chance auf natürlichem Weg?? :( Das tut mir sehr leid.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!

Jenny: ja, wir haben leider genau den gleichen Typ Mann!  ::) :'( :'(
Ich weiß es nicht, ob ich ihm nochmal Zeit geben soll.  :-\ Das hin und her nervt mich.
Das Problem ist, dass wir schon sooo lange (um die 22 ÜZ) und ich nicht glaube, dass es noch ganz ohne Hilfsmittel klappt. Nur da stellt er sich jetzt eben quer.

Hope:  s-hug

Hasenmutti: das hört sich schon mal ganz gut an! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Nora: was heißt das?

Me: wir haben nochmal geredet, nun schweigen wir wieder ohne wirklich was geklärt zu haben..  :-\

Ach noch eine Frage: Wieso ist und kann das Leben so gemein sein??? Heute hab ich erfahren, dass meine Arbeitskollegin im Ende 3. Monats schwanger ist. ich hab mal vor ein paar Wochen mit ihr gesprochen, da haben sie mal überlegt ein Baby zu bekommen. Also wird sie wahrscheinlich nicht so lange gehibbelt haben! Wahrscheinlich war sie da schon schwanger. Ich bin heute fix und fertig! 

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Gefühl wegen Mens hab ich keins. Weder in die eine noch die andere Richtung. Sie wird morgen wahrscheinlich einfach sag und klanglos kommen. Orakelovu war heute leicht positiv. Ich werte es aber weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich wollte nur mal einen positiven Test in der Hand haben.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Nora, dann machen wir beide den Tieftraurigtanz:

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Warte, wie funktioniert das dann genau mit der Erzieherausbildung. Normalerweise dauert sie JAHRE! Ich weiß, es wurde in der Richtung mittlerweile viel geändert. ist das dann Vollzeit? Und ein Jahr Berufspraktikum kommt ja da auch noch dazu!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

warterinchen: hühner finde ich sind lustige haustiere. hofentlich klappt es.

nixchen: tieftraurigtanz, ich bin dabei... schöner mist hier alles. männe wollte auch nicht zum SG, aber ich hab ihn überredet. nun sind wir ja froh, dass wir das gemacht haben. ich überlege die ganze zeit, was ich an deiner stelle machen würde. ich glaube ich könnte das nicht aushalten.

kryptodings: heißt weniger als 1Mio/ml und die daraus folgende empfehlung ist wohl eine icsi. männe hat nächste woche einen termin in der praxis und vielleicht wissen wir dann mehr.

Nixe

Schöne Scheiße!  >:( >:( Wenigstens macht ihr was und nun wisst ihr woran ihr seid!  Aber mich macht die Ungewissheit rasend!! Aber ich kann ihn da ja schlecht dazu zwingen und ihn irgendwo hinschleppen! Was soll ich denn noch machen???
Ich bin langsam nervlich am Ende! Wenn´s so weitergeht brauch ich bald einen Psychiater!  :o :o

Ich mach weiter mit dem Tanz:  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

nora83

ist ihm eigentlich bewusst, wie sehr du darunter leidest?

Nixe

keine Ahnung, ich versteh ihn nicht mehr! Er meinte vorhin, dass es ihm auch schlecht geht wenn es mir so schlecht geht. Aber ändern will er nix!
Er wirft mir vor, dass ich nicht mal den Gedanken zulasse ohne Kind glücklich zu werden. Für mich gibt es KEIN Leben ohne Kind!!!!!

nora83

für mich kommt das auch nicht in frage.
geht es denn gerade wirklich nur um das spermiogramm? ich finde nicht dass das zu viel verlangt ist. wenn er doch auch ein kind möchte (eigentlich), dann könnte er das doch auf sich nehmen. man kann ja nicht nur "den spaß" mitmachen und kneifen, wenn's ernst wird

Nixe

er ist sich selbst nicht sicher, ob er wirklich ein Kind möchte. Aber ich mein, der Wunsch kommt nicht aus heiterem Himmel. Seit wir uns kennen hab ich davon gesprochen.

Sicher spielen noch andere Dinge mit rein, aber ich mein, nach so lange Zeit kann er sich denken, dass ich da irgendwann Klarheit will. Und wieso kneift er jetzt, es hätte auch schon längst klappen können und was hätte er dann gemacht?? Umgetauscht? Geht nicht!

Ich weiß es nicht!

Würdet ihr eine Icsi machen lassen?

Nixe

so, ich schau mir noch ein bisschen Fußball an!

Gute Nacht und bis morgen!  :-*

nora83

aber zwischendurch sagt er doch auch, dass er ein kind will, oder? du musst dich doch auf etwas verlassen können, gerade bei so einer großen sache.
ich bewundere dich, wie du das durchstehst. ich glaube ich hätte lange alles hingeschmissen.
eigentlich möchte ich keine icsi, aber wer will das schon? wenn es nachher die einzige möglichkeit ist... ich weiß nicht, wie es weitergeht, ich hoffe immernoch, dass es irgendwie anders möglich ist. eine iui käme für mich in frage, aber ich weiß nicht, ob die jungs dafür reichen. werde erst mal den weiteren termin abwarten. vielleicht haben wir danach noch einen zusammen und dann schauen wir wie es weitergeht. ich kann noch gar keinen klaren gedanken fassen, es hat mich schon ziemlich umgehauen.

Melli27

Guten Morgen

Nur mal wieder kurz, mehr wenn die Kleine nachher Mittagsschlaf macht ;)

Ich hatte nen ES :) Wahnsinn, nach ..... keine Ahnung..... 40 Tagen oder so.... demnach habe ich auch nen

NMT: 23.6

... (musste meine Tempi auf nem zweiten Blatt weiter führen...)....genau dieses WE bin ich nicht zu hause sondern in Berlin... Melde mich dann also Montags erst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

oh je, was ist denn hier los? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, geht´s hier drunter und drüber  :-[

@Nixchen, s-hug nicht schon wieder, oder? Immer und immer wieder das gleiche Thema s-hug  Ich kann deinen Mann nicht verstehen. Er ist doch erwachsen und weiß, was er will, oder? Er ist doch keine 15 mehr, wo das Leben mal in die und dann in die andere Richtung geht  >:(
An deiner Stelle würd ich ihm mal nen richtigen Arschtritt, Denkzettel, oder was auch immer verpassen, damit er mal merkt, wie sehr er dir damit eigentlich weh tut s-hug :-*

@Nora, s-hug du hast auch so schlechte Nachrichten  :-[ Aber zum Glück gibt es die KB, und ich denke, daß ihr da gute Chancen habt s-hug

Sind denn die Schwimmerchen beweglich usw. ?

@Kitiara, sorry, ich war nimmer on, konnte dir also nicht zurück schreiben  ;) Merkst du denn schon nen Unterschied?

@Melli, Glückwunsch zum Eisprung  s-so

@Hope, wie war´s in den Bergen?  :)

@all, lasst euch mal lieb drücken s-hug

@me, nix neues, alles fühlt sich nach Mens an und meine Laune auch  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi huhu wie geht es dir den sonst ausser mist Laune und mensig?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Maike :-*

sonst ist alles gut  ;)

ich find´s voll lustig, meine Nachbarin, meine Schwester und meine beiden Kinder, die hecken irgendwas für die Hochzeit aus und machen ein mega Geheimnis draus  ;D ;D ;D

Die haben das RAH Team gebildet  ;D ;D ;D
(ich denke mal, das heißt, Rainer-Andi-Hochzeit-Team) und ich bin gespannt wie ein Hosengummi, was da auf uns zukommt  :o :o :o :o ich glaub ich will´s gar nicht wissen  ;D

und bei dir? Was gibt´s neues?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bei mir gibt es nix neues bin am warten. Aber finde es klasse das ihr überascht werdet bei eurer Hochzeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ja, das lieben Warten  >:( >:( >:( immer das gleiche, gell?  :D

Bin echt gespannt, was da auf uns zukommt  ;D ;D ;D aber ich freu mich schon sooooo arg auf die Hochzeit  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi es sind nur noch gute 2 Wochen. Dann ist dein großer Tag endlich da. Ja aber so lange muss ich ja jetzt nicht mehr warten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nur noch 7 Tage  ;) wie ist denn dein Gefühl?

Hilde Domin