Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi ich habe diesen zyklus echt kein gefühl also einfach mal abwarten.

Nixe

Guten Morgen!

Huhuu Andi  s-winken ! Ja, immer das gleiche bei mir! Nein, er weiß nicht was er will, deswegen ist ja die Kacke am Dampfen!
Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht. Und ich bin echt gespannt, was du von deiner Hochzeit erzählst.  ???

Maike s-winken

Wenn meine Mens kommt (heute?) dann, werd ich mich erstmal hier zurückziehen. Ich kann ja hier nicht immer alle mit meinem Scheiß nerven. Und ich muß ja auch erstmal selber klären, wie es nun weitergeht. Unter den Voraussetzungen mag ich nicht mehr hibbeln.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen ich kann dich verstehen, aber wir sind immer für dich da, denk bitte immer daran. Sag uns bitte immer mal wieder wie es dir geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, nix da, du bleibst hier *Andihatgesprochen*

eben drum sind wir ja da, auch daß du uns vollmüllen kannst  ;)

mache ich auch immer wieder mal ....

weißt ich denke nicht, daß das jemanden stört. Im Gegenteil, wir sind doch immer alle füreinander da, auch wenn´s nur *virtuell* über´s Inet geht :-*

@Maike, abwarten .....  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi was anderes kann ich ja eh nicht machen.

So muss mich jetzt mal fertig machen und mit Trixie gassi gehen und dann ab mit dem Rad nach Euskirchen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du schaffst das  s-chill s-chill s-chill

ich muß auch los, hab Termin zur Physio  ;)

s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Danke ihr Zwei! Ihr seid echt lieb!  :-*

Maike, zumindest heute warten wir noch gemeinsam!  s-chill s-chill

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen mal abwarten nicht das du jetzt plötzlich SS bist und dein Mann eigentlich nicht will.

Nixe

Maike, dann gibt´s Plan B  ;)  ;D Zur Not zieh ich das Kind allein groß!  S:D
Außerdem hat er mit am Samstag noch gesagt, dass er sich vom Herzen her schon ein Kind wünscht. Das war nachdem er am Fr und Sa unseren Neffen nach ganz langer Zeit wieder gesehen hat. Deswegen versteh ich den Sinneswandel um so weniger.  :'(

Mal eine andere Frage: in der Kiwu gibt es einen FÄ, die auch Psychotherapie macht. Kommt das blöd, wenn ich speziell bei der einen Termin ausmache? Ich weiß nicht, ob da nicht auch noch ein psychischer Faktor bei dem ganzen dabei ist. Unabhängig von meinem Mann..

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Bäh bin ich noch müde, schon die zweite Nacht mies geschlafen!  :(

Hasenmutti, vorallem dreht man innerlich hohl, wenn die Tochter dann in die Nähe von dem Thema kommt. Ich will eigentlich auch nicht, dass sie die Pille nimmt, schon gar nicht in jungen Jahren, man sieht ja inzwischen was das anrichtet! Aber andererseits gibt es für das Alter halt fast nichts sichereres....ach menno!  :-\ Naja, 2,3 Jahre haben wir ja hoffentlich noch bis zu der Entscheidung!  ;) Durcheinander war es bei mir GsD gar nicht so schlimm, ich habe mich aber auch immer an die empfohlenen Pillenpausen gehalten, aber da haben mich einige der Nebenwirkungen nicht wirklich ereilt, weil ich ja dann nach einer Pause wieder eingestiegen bin...Hart finde ich wie du sagst das Allheilmittel....ich sollte eigentlich auch wieder die Pille nehmen, aber da habe ich gesagt da müssen sie sich was anderes einfallen lassen, jetzt soll ich ja halt "nur" Gestangene nehmen wenn ich nicht mehr hibbeln sollte oder ggf nach einer Geburt nächstes Jahr oder so...Ja meine Kurve macht sich gut! Leider habe ich immer so schöne Kurven, außer die letzte die war komisch!  ;)

Latvian, ui das klingt gut, NMT änder ich gleich noch! Du hälst das durch, ich weiß das ist schwer aber schau, ich mach das ja auch, ich werde nicht vor Montag dem 18ten testen! *behaupt* Ich werde mir auch gar keinen SST holen, dann komme ich nicht in Versuchung!  ;) ;D

Nora, ... äh, oh schei**!!!  :'( s-hug Wisst ihr wie die Quali der wenigen Spermien ist? Vielleicht ein Hoffnungsschimmer, dass ein Wunder passieren kann? Ansonsten geht es wohl nur noch mit Nachhelfen wenn ich es richtig weiß oder? Ach Süße!  :(

Warte, ja vielleicht ist das der Sinnd er Sache... ;) Aber du klingst eher positiv *find* vielleicht war das eine Art "Befreiungsschlag" den du mal gebraucht hattest? Ich denke du machst deinen Weg, gerade wenn du eher zielstrebig bist. Wir alle haben mal eine Zeit der Selbstfindung nötig und da darf man auch mal kurz orientierungslos gucken!  ;) :-* Hühner, ja wie genial! Find ich gut! Ich wollte auch immer mal nen kleine Hof, Hühner, Esel, Zwergpony, Hund, Katzen und Wachteln!  ;D Aber ist zuviel Arbeit und wenn man mal wegfahren will und wo wir doch so aktiv sind...also bleibt es bei den beiden Hasen!  ;)

Nixchen, *festindiearmenehm* Oh mann ist das verfahren bei euch! Ich kann nur anbieten was Maike schon angeboten hat, melde dich per PN wenn du mal mehr Kontakt - gerne auch persönlicher - haben magst, ich bin immer da. Als ich das erste mal hier war haben wir 4 Monate gehibbelt, dann kam ganz plötzlich das Aus von seiner Seite - und wir haben noch nicht mal erschwert hibbeln müssen! Es ist bei dem Aus geblieben, heute sind wir schon lange nicht mehr zusammen. Es kamen noch viele ander Gründe dazu, aber ich habe mich damals so verarscht gefühlt...beim Umbau des Hauses hatte ER noch ein zusätzliches Babyzimmer eingeplant gehabt...ich verstehe ihn da bis heute nicht!

Melli, na was lange wärt....endlich ein ES, Glückwunsch!  :D NMT trage ich dann noch ein.

Andi, wir haben nur nen Tagesausflug draus gemacht, WEtter war zu schlecht angesagt für die Gegend! Aber der Ausflug war toll und wir haben das etwas bessere Wetter hier auch gut genutzt, haben nen Kanadier von Freunden ausgeliehen und waren Samstag nen Tag auf dem Wasser unterwegs, voll schön!  ;) Mens klingt nicht gut, aber umso fester kannst du in 2 Wochen und 4 Tagen feiern!  ;) :-* Klingt ja spannend mit dem Team, da bin ich ja neugierig was du nachher alles erzählst, wehe wir bekommen keinen mega ausführlichen Berricht!

Maike, ich will mit dir in den Februar! *vomuniversumverlang*  ;)

Nixchen  nochmal, ich verstehe diese Entscheidung super gut! Aaaaber wann immer dir danach ist hier zu piepsen, sei es nur um Egozuposten...wir kennen die gut genug, wir mögen dich alles soooo sehr...dir nimmt das keiner übel und es ist das wenige was wir für dich jetzt tun können und ich hoffe du nimmst es jederzeit in Anspruch so du willst. Ich würde gerne noch viel mehr tun für dich!  :-* Der Termin bei der Psychologin macht sicher in deinem Fall ganz viel Sinn, alleine schon wegen der verfahrenen Situation mit deinem Mann jetzt und wenn sie auf das Thema spezialisiert ist tut ein Gespräch mit ihr sicher gut!

me, bin zufrieden und ein wenig hibbelig....
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope wir werden es sehen, will doch wenn alle mitnehmen in den Februar. Wobei am liebsten wäre ich ja bei Mieze im Januar.

Nixe

*erdbeeren in die Mitte stell*

Alle Schnecken lieben Erdbeeren!  ;D ;) Sie sind von meinem Garten. Leider haben sie nicht ganz so viel Geschmack wie erwartet. Aber bei dem Sch..ßwetter ist das klar.  :-\ >:(

Danke Hope  :-*  s-hug, noch sind die Tage nicht da, also hibbeln ich noch ein bisschen! Meine Brust spannt heute so. Normalerweise hab ich das früher oder gar nicht.  :-\ :-X

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal komme!  s-winken

Hope2012

Nixchen, hm Erdbeeren, danke!  :-* Hab du mal nen guten Tag und ja wir hoffen noch zusammen, ich drücke feste die Daumen, dass es jetzt ganz anders zuende geht als gedacht und du jetzt schwanger bist, die Hoffnung stirbt zuletzt!  ;)

Maike, ja ich bin auch frustriert von den vielen roten Schildis die Tage, aber noch können viele mitkommen! Sicher dürfen Mieze und du euch besuchen in den jeweiligen MTs!  ;)
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope ich glaube wir alle lesen auch in den MTs mit bei den Mädels die uns ans herz gewachsen sind.

@ Nixchen oh lecker frische Erdbeeren, ich liebe sie.

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Nixchen: Danke für die lecker Erdbeeren! Daumen sind ganz feste gedrückt, dass Du doch schwanger bist. Dann hat das Hin und Her ein schönes Ende  ;D Ich wünsche es Dir ganz doll!

Ich finde es gut, wenn Du die FÄ wählst, die auch Psychotherapie anbietet. Und es ist nicht seltsam, wenn Du direkt nach einem Termin bei ihr fragst. Wenn man sich das erste Mal einen Termin in einer Gemeinschaftspraxis geben lässt wird man ja auch gefragt, zu wem man möchte.

@Maike: Wo genau wohnst Du denn? Mein Freund arbeitet ja seit letztem Juli in Euskirchen. Hast Du Tipps für tolle Ausflüge (auch Reiterhof) in der Nähe?

@Andi: Muss dann unbedingt berichten, was das RAH-Team ausgeheckt hat  ;) Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist seit Du bekanntgegeben hast, dass Ihr heiraten werdet!

Wg. Pulsatilla - hatte das ja genommen und den nächsten Tag dann Drücken in der Brust und etwas Bauchschmerzen. Seitdem ist alles wie immer. Kein ES in Sicht. Und irgendwie das Gefühl, dass es sowieso nicht klappt.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kitara ich wohne in weilerswist. Reithose konnte ich dir in flamersheim einen ponyhof sagen, phantasialand in Brühl, steinbachtsperre ist ein schönes Schwimmbad. Schicke dir mal eine pm

Jenny2607

Guten Tag ihr Lieben!!!

@Nixchen: Das ist wirklich fies... bei mir sind hier auch auf einmal alle schwanger geworden die ich kenne, auch wenn sie es garnicht wollten teilweise. Da kommt ein Schocker nach dem anderen, und ich kann ja nicht sagen das wir auch üben weil Männe das ja nicht offiziell macht!!! Also ... einfach hinnehmen und dann häng ich auch ein paar Tage durch wenns bei mir dann wieder nicht geklappt hat. Dieses inoffizielle ist zum brechen! Ich kann dich echt gut verstehen, du wünschst es dir so sehr und hast jeden Zyklus wieder Hoffnung und dann immer wieder ne Enttäuschung. Also nach 22 ÜZ wäre es echt an der Zeit für ihn sich auch mal untersuchen zu lassen. Kann ja echt sein dass er angst hat... wer weiß!!! Vielleicht hat er angst schuld zu sein, wobei man das ja nicht als schuld verstehen kann. Aber man muss doch wissen wo man dran ist! Wir Frauen haben da nun mal andere Gefühle, die können Männer einfach nicht nachvollziehen! Und das mit der Kollegin... da wirst du dich wohl auch nicht dran gewöhnen... ich halt mich jetzt von meiner einen Bekannten bißchen fern weil ich keine Lust habe das zu sehen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich die zwangsläufig täglich sehen müsste und da mit verfolgen müsste wie es bei ihr so läuft. Ich bin da hin und  her gerissen, bißchen egoistisch weil ich nicht schwanger bin aber ich gönn es ihr ja schon irgendwie. Aber es ist wie du sagst, die sagen, och ja vielleicht könnte ich ja mal schwanger werden und schwupps sind sie es alle!!!! Keine 6 ÜZ und schon passiert es und wir anderen hängen in der Luft und nichts passiert. Ich hab meine ÜZ nicht gezählt weil es durch Männe ja dann auch mal nen ÜZ ohne was gab. Doch der Wunsch und der Versuch es doch zu werden ist auf jeden fall mal 1 Jahr da.... doch bisher ausser einem frühen Abgang hatte ich noch kein Glück....  :-* :-*
Und wenn du unabhängig von SO schreiben willst ich bin bei Facebook !!!

an den Rest:  s-winken s-winken s-winken hab nicht mehr alles nach gelesen muss jetzt los!

@Eisprung: Eigentlich dachte ich ja gestern! Aber auauauauauau ich hab so auu heute! Und einen Ausfluss das ist ja der Wahnsinn... Meint ihr dann hat das Herzchen von vorgestern ne Chance gehabt????????

Rexi73

Nora,  s-hug  s-hug  s-hug ach mensch so ein Mist. Das ist ja mal ein Ergebnis.  s-nein
Lass dich mal ganz doll drücken.

ich hatte ha eine Ex Mann mit OAT III und da waren wir auch bei ener ICSI. Ich denke nicht, dass damit eine IUI geht.
Du könntest mal mit Piper schnacken, bzw, bei "Geschafft und Schwanger" lesen. Da gibts ein paar Tipps zum verbessern der Spermienqualität.
Ich drück dir auf alle fälle für alles Weitere ganz dolle die Daumen. So schlimm so ein Ergebnis auch ist, man weiß woran man ist und wohin man gehen kann.
Dein Mann tut mir auch sehr leid, der muss das auch erst mal verdauen. "Nicht-zeugen-können" ist für Männer der Supergau. Ich hoffe ihr könnt euch da beide Halt geben.

Nixchen,  was soll man da jetzt schreiben.........in eine Ehe reinsehen kann niemand. Es läuft bei euch ja eher suboptimal. dass du den Wunsch nicht aufgeben willst kann ich verstehen, das wollte ich auch nciht und das solltest du auch nicht.
Ich habe mich bei meinem Ex Mann irgendwann durchgesetzt, der hat auch erst nach einem Jahr beknien das SG gemacht. Raus kam OAT III und ICSI. Ich hatte Glück meine Eltern haben uns finanziell da unterstützt.

Also ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen. Meine Ehe lief nie besonders gut und nie so mies, dass man es sofort hinschmeißen musste. Wir haben so rumgedümpelt. Irgendwann dachte ich dann, wenn der Mann so blöd ist, dann will ich wenigstens das Baby haben. Also alles versucht. 3 erfolglose ICSIS. Danach hab cih zum Jahresende 2006 da gesessen und dachte. " So jetzt die nächsten 35 Jahre!" Und da schie alles in mir NEIN!!! Das war der beginn vom Ende meiner Ehe.

Mein zwieter Mann hat auch ganz am Anfang gesagt, dass er eigentlich kein viertes Kind mehr will, dass er aber verstehen kann, dass es mein Lebenstraum ist. Ich habe dann gesagt, dass ich nicht ebreit bin es aufzugeben und er hat eingewilligt und richtig aktiv mit geübt. ( Üben macht uns nämlcih voll Spaß  S:D ) Und jetzt ist er sogar so weit, noch während dieser SS von einem zweiten zu Reden. Also ich weiß, dass ich den richtigen Partner für mich gefunden habe.

Liebes Nixchen, überleg es dir gut, wirklich sehr gut ob du dein Leben so verbringen willst. Willst du den Wunsch für deinen Mann aufgeben oder nicht? Was, wenn es wirklich ohne Kind weitergeht ? Dieser Mann die nächsten 35 Jahre?
ich würde ihm auf jeden Fall schon mal die Pistole auf die Brust setzten. dann siehst du ja wie er reagiert und kannst es in deine Überlegungen mit einbringen.
Viel Erfolg in jeder Hinsicht!

Rexi

Bussi an den Rest!!

*12/09 *12/10 *10//11

Idalia

@nixchen
tolle erdbeeren....ich leibe erdbeeren ich friere die mir immer ein und ess die dann so  ;D
leider sind die aus dem supermarkt entweder richtig gammlig oder schmecken nach wasser

@all

sagt mal wie gehts euch so nach dem eisprung..seid ihr da gelassen?

ich bin total unentspannt....und habe schon heute angefangen ssts zu machen bei es+6..man ich bin verrückt(aber keine angst ich kauf die mir ned extra hab noch so 10 onestep die jedes mal mit den ovus kommen)

hab mir heute schon eingebildet ich sehe ein 2ten rosa strich was total unmöglich ist ....dabei wollte ich die sst machen damit die enttäuschung ned so groß ist und ich mich langsam drauf vorbereite dass alle negativ bleiben :-\

ich dachte hibbeln macht spaß ..aber das macht mich zu einem totalem hibbelmonster  :-\

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kleeblatt2012

Hallo ihr lieben :)

Vielen dank für die nette Aufnahme. Ich stehe zwar noch nicht mit dabei aber ich gebe meinen senf dazu :)

@nixchen

Ich kenne deine Geschichte kaum aber: so hat mein Mann am Anfang unserer Beziehung auch reagiert: keine Kinder, keine Verpflichtung, kein gemeinsames leben. Nur sexueller Kontakt war erwünscht. Er wollte mich nie an sich ranlassen :(

Nach sehr langer Arbeit wurde es besser, ich wurde ungeplant schwanger. Erst als er seine Tochter im arm hatte, hat er sich geändert, kannst dir sicher vorstellen, was das für eine Schwangerschaft war :( also: Kopf hoch. Am Ende wir alles gut werden!

So kann mir mal noch Henan kurz die gelben und roten Schilder erklären?? :)

Ich habe heute bei es*12 einen sst von cb gemacht. Deutlich negativ. Okay dann eben nicht schwanger. Stunde später ganz arges ziehen im Unterleib bekommen, wie mensschmerzen und Kreuzschmerzen bekommen. Trotzdem die Tage nicht bekommen. Normalerweise stellen die sich immer eine Stunde nachdem ich Krämpfe bekomme, ein. Nun sind sie aber wieder weg, Periode ist auch nicht da :(( was soll ich denn nun davon halten??

Der Test von heute morgen ist doch eigentlich ziemlich aussagekräftig. War ein frühest!

Hiiilllfffeee :((

nora83

nixchen: kann verstehen, dass du so keine lust auf hibbeln hast. ach mensch, das ist so schade. was denkst du denn, wie es weitergeht? was ist denn, wenn er wirklich KEIN kind will (also auch, wenn ihr mal ein wenig abstand von dem thema habt), meinst du das würde gut gehen mit euch?
termin mit der kiwu-psychtherapie finde ich eine gute idee. das kommt nicht doof, wenn du speziell bei ihr einen termin machst, weil dafür ist sie ja da.

andi: gut, dass es die KB gibt, aber im moment kommt das für mich nicht in frage. vor einiger zeit habe ich gesagt, dass ich alles tun würde, was nötig ist, um ein baby zu bekommen, aber jetzt, wo es so "nah" ist, weiß ich nicht, ob ich das will. vielleicht auch einfach, weil ich zu wenig darüber weiß und weil ich heimlich glaube, dass es noch eine andere möglichkeit gibt  :-\

hope: der tipp von der kiwu ist nachhelfen. die frage ist eigentlich nur wie, wie schon bei andi geschrieben tue ich mich da im moment bisschen schwer.

rexi: danke, piper bin ich gerade mit pn am bombadieren  ::) die ist ja das super mutmachbeispiel für mich. ich denke, wir haben noch nicht alle möglichkeiten zum verbessern der spermien ausgeschöpft. und für mich besteht auch noch hoffnung, dass wir es irgendwann mit iui schaffen können, das problem ist nur, dass ich nicht irgendwann sondern JETZT will. ich glaube zu aller erst muss ich davon mal los kommen, wir sind 28 und 29, eine icsi können wir immernoch machen. so lange gehe ich euch heir noch weiter auf die nerven.
wow, du hast ja auch echt einiges mitgemacht. um so besser, dass du jetzt den richtigen mann an deiner seite hast. und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch ein geschwisterchen  :D

Idalia

@nixchen
habe es ja schon vorgeschlagen..ka ob dus gelesen hast.

hab ihr freunde  die auch schon mit hilfsmitteln schwanger geworden sind bzw dabei sind?
ich denke so ein gespräch von mann zu mann könnte helfen.

ich glaub männer fühlen sich da ganz komisch ...ich glaube das hat auch was mit stolz zutun...vielleicht fühlt er sich ganz schlecht deswegen weil seine schwimmer vielleicht nicht in ordnung sind und reagier deswegen so?
also männer sprechen ja generell nicht gern über ihre gefühle was sowas angeht.

und weil er ja schon gesagt hat er will ein kind ..geh ich ganz stark davon aus dass es ihn einfach kränkt und er aber sehr gerne mit dir ein kind  will.

leider merkt er nicht wie sehr er dich mit seinem verhalten verletzt.

Sylvie

Nixchen Nee nicht zurückziehen, nicht in dein Schneckenhaus zurück, sondern schreibt dein Kummer hier nieder, jammer , weine, schimpfe S:D Wir sind bei dir, wir hören zu, versuchen dir beizustehen, den lass alles raus dann fühlst du dich gleich besser.nicht alles hineinfressen.

Und zu deinem Mann, evt ist er gerade mit allem überfordert, ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wie ich die Männer kenne brauchen die erstmal Ruhe, alles sacken lassen.Sie sind eben nicht wie wir Frauen die gerne darüber dann reden etc.
Und das ihr im 22 Üz seid, ich denke dein Mann hätte sich sehr über ein Baby gefreut, nur die Zeit macht es nicht leichter.Ich merke es an mir, ich bin schon entäuscht das ich `schon`im 9 ÜZ bin, will mir gar nicht vorstellen wie es im 22 ÜZ ist.Ich sage mir teilweise auch aus Trotz ich will nicht mehr :-[Ich halte den Druck, die Hoffnung , die Entäuschung auch nicht mehr lange aus :-\
Männer sind genauso verletzt wenn die doofe Mens kommt, zeigen tun sie es nicht.
Ich würde deinem Mann Zeit geben, nicht nur paar Tage.Evt kommt er von alleine an oder du fängst vorsichtig an.
Wenn ihr euch liebt dann kommt ihr zu einem gemeinsamen Entschluss, womit jeder leben kann.

Kleeblatt Hmm evt durch Hoffnung verschiebt sich mal die Mens? Bei mir ist die immer so +2 Tage normal, hat sich so ergeben, letztes Jahr hätte ich noch die Uhr nachstellen können.

Jenny Reich dir die Hand, seit November mein Fg ist auch nix mehr passiert :-\

Idalia Nee oder so ein verrücktes Hibbelhuhn? Hmm die hibbelei macht mir schon lage keinen Spaß mehr, also das herzeln schon ;) aber dann die warterei,nein :-X
Also mein Fa sagt erst nach Nmt +1Woche, besser NMT+2Wochen testen, dann handelt es sich auch um eine stabile SS.Wenn man früh testet bekommt man eben einen frühen Abgang mit, den man sonst nicht mitbekommen hätte.
Nun ich hab es nie auch nur eine Woche geschafft urhczuhalten.2 Tage vor Nmt hab ich positiv jeweils getestet ;) Aber diesmal werde ich echt warten bis ich mal überfällig bin, und nicht schon vorher ;D

rest Alle mal lieb grüßen :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

Hallo noch mal

@Bluttest....HILFE  ....  habe den Arzt angerufen weil er mir ja am 8. Blut abgenommen hatte weil mein Zyklus so ein durcheinander hatte... so... jetzt hat er mir aber garnichts gesagt ausser dass ich morgen noch mal kommen soll für wieder Blut abzugeben. Er wolle sehen ob ich schon einen ES hatte... aber das weiß ich doch!! Passt doch auch!!! Er sagte nur laut Blutbild war mein ES zu dem Zeitpunkt noch nicht. Das wußte ich auch... So jetzt soll ich morgen noch mal hin... ich hab gesagt ob es nicht sinnvoller wäre Blut zu nehmen wenn HCG nachgewiesen werden kann, aber er ist der Meinung dass er jetzt im Blut nachweisen will ob ich meinen ES hatte.... Versteh ich nicht! Ich hab die positiven Ovus, ich hab den Zervix, ich hab jeden Zyklus nach 14 Tagen meinen ES... also warum??? Ich hasse Blut abnehmen und hab morgen eigentlich keine Zeit mich noch zum Arzt zu setzen... Würdet ihr das jetzt machen lassen??? Ich würde lieber warten bis der HCG Wert gemessen werden kann wenn überhaupt. Ich brauch das nicht! Ich weiß nicht genau was das jetzt soll...