Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Idalia

Hey mädels
Kann es in nem zyklus auch 2 eisprung anläufe geben?

Rechnerisch und vom muttermund her sollte ja der eisprung letzte woche sein.. So dannach war der muttermund wie gewohn hart und geschlossen.. Und hezte war wieder schleim da und er ist offen ????!!!

Und dann der leich positive sst der ja garnicht positiv sein kann.
Habe gelesen dass auch LH den sst leicht positiv machen kann ( quasi umgekehrt wie bei orakeln) ... Oh man und ich hab keine ovus mehr :/

Ich hasse so langsam mein körper hab das gefühl werde verarsch.

Hasenmutti

So, doch heute erst wieder da, gestern war ich einfach zu fertig nach dem Sport  :P

@melli: na das sieht doch gut aus in der Kurve, der ES war ja  :D

@Nora: blödes rotes Schild s-hug
/Kryptospermie: s-hug nicht so ein tolles Ergebnis  :-[ eine IUI könntet ihr natürlich versuchen, allerdings werden sie euch in der KiWu abraten, die Chancen sind einfach zu gering s-hug...war das jetzt das 1. SG? Weil wenn ja sollte ja auf jeden Fall noch mal kontrolliert werden...  :-* Kann dir nur Mut machen, von einer guten Freundin der Mann hatte 0 Spermien im SG, sie mussten ihm welche aus dem H*den entnehmen (=TESE) in einer OP und sie ist jetzt im 4. Monat ss nach der ICSI  :-*

@idalia: ich hatte sogar wohl diesen Zyklus positiven Ovu, Zervis passte auch (MuMu taste ich nicht) und wohl wie es aussieht trotzdem keinen ES...möglich ist wohl alles  :-\
/Warten: ja das Warten, sei es jetzt auf den ES oder auf den NMT zehrt einfach an den Nerven, kann dir da voll nachfühlen  :-* aber da müssen wir durch, hilft nur ablenken, ablenken, ablenken  ;)
/Tempi messen: ich messe vaginal, aber du kannst auch rektal messen, wichtig ist das es immer der gleiche "Ort" ist  ;) und im Mund ist nicht sooo genau, weil da die Tempi sehr schwanken kann...Termo mit zwei Stellen hinter dem Komma ist genauer, muss aber nicht sein (ich hab ein normales).
/Testen: na na na, wer wird denn da schon so früh anfangen damit *schimpf*  ;D

@Jenny: Kopfweh kann ja viele Ursachen haben...aber wenn du vermutest es hat was mit den Augen zu tun, dann lieber schleunigst zum Augenarzt und klären lassen  :-*

@Klee: herzlich Willkommen  :)
/Test: noch ist doch alles drin  :-*

@Nixchen: ach mensch, das wird ja immer schlimmer bei euch  :-[ kannst du dir denn vorstellen auf Dauer so weiter zu leben  :-\ also ich meine wenn er seine Meinung nicht ändert?  :-*
/Forum: du nervst doch hier nicht, dafür sind wir doch da  :-* s-hug
/Psychotherapie: ist allgemein nicht schlecht bei einer KiWu-Behandlung...wurde uns damals auch angeboten...

@Sylvie: schön das es dir wieder besser geht  :D

@Hope: Kurve sieht ja gut aus  :D viel ZS kann auf vieles hindeuten  ;) alles kann, nix muss  :-* ich drücke die Daumen
/Pille: stimmt, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, das Lia die ja vielleicht auch irgendwann nehmen will  :-\ oh Goooootttt  ;D aber mal ehrlich, für junge Mädchen gibt es ja eigentlich nichts was ähnlich sicher ist oder  ???

@warterinchen: bin ein bisschen verwirrt, das du nach einem Jahr Erzieherin wärst  ??? ich bin es ja auch und habe VIER Jahre Ausbildung hinter mir...was muss man da als Anmeldungsvorraussetzung mitbringen um das in einem Jahr zu schaffen *neugiergbin*

@Andi: huuuuuuuuuh bald ist es soweit  :D  ;D

@Kiti: wegen Pulsatilla...du musst den Mitteln auch die Chance geben zu wirken, das kann sich bis zu einem halben Jahr hinziehen... :-*

Puuuuuuuh ich hoffe ich hab keinen vergesssen  ;D

@me: mein lieber Körper will mich verarschen  >:( Ovus waren positiv (wie immer zwei Tage hintereinander)....ZS war spinnbar, ich hatte Schmerzen wie blöde, geherzelt wie verrückt (ok das war der angenehme Teil  ;D ) und jetzt geht die Tempi nicht hoch, also war wohl doch noch kein ES  >:( keine Ahnung was das soll, hatte so gehofft wirklch mal einen Zyklus unter 40 Tagen zu kriegen und nun  :-[  und in der rechten Leiste zieht es, wie halt so ne Woche vor ES...was soll ich davon halten  :-\

Mieze81

s-winken Hallo!
Darf ich mich zu den Wartenden einschleichen?
Nachdem ich jetzt 1 Woche überfällig war, (zum ersten Mal, sonst habe ich meine Regel immer pünktlich gehabt) dachte ich, das es geklappt hätte.
Leider war es nur falscher Alarm, habe meine Mens dann heute bekommen   :-\
Nun heißt es wohl weiter warten.

Leider ist jetzt mein Rhythmus durcheinander.
Und da meine Frage an die Profis hier (bin nämlich absoluter Neuling in KinderPLANUNG mein erster kam ungeplant): wie bekomme ich denn jetzt raus wann mein nächster Eisprung ist... weil diemal war der Zyklus ja deutlich länger als sonst...gehe ich jetzt von der alten Länge oder der neuen aus? Oder habe ich da einen großen Denkfehler?  s-nachdenken
Also mit der Thermomethode habe ich noch nie gearbeitet. Würde das jetzt beginnen.

@ Melli:  s-superdaumen, jetzt kann es ja was werden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Zafala

mieze81: Willkommen bei uns!

hasenmutti: ich habe Religionspädagogik studiert, bin also fast fertige Dipl. Pädagogin. Deswegen wird mir alles angerechnet. Nur darf ich die Erzieherprüfung nicht machen ohne wenigstens ein Jahr an der Schule gewesen zu sein. Ich muss also Aufnahmeprüfungen in allen Fächern ablegen und kann dann in einem Jahr die Prüfung ablegen. Dann kommt noch das Anerkennungsjahr. :)
Jeder kann das nicht machen, geht nur, wenn man was hat, was einem angerechnet werden kann.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Guten Morgen meine lieben Erdbeerschnecken!  ;D

Erstmal an Alle: Ihr seid so lieb!!  :'( :-*  s-kuscheln Danke für eure aufbauenden Worte! Ich find´s total lieb, dass ich trotz dem ganzen Mist und meinen Egoposts hierbleiben "muß" *zuAndischiel* Ich bin auch sehr gerne hier und mag es mich mit euch auszutauschen.  :)
Keine Ahnung wie´s weitergeht. Ich bin gestern auf meinen Mann zugegangen, haben auch etwas gesprochen, aber wirklich angenähert haben wir uns noch nicht  :-\

Jenny: Mein Kollegin ist jetzt erstmal zu Hause, weil noch entschieden werden muß, ob sie ein Berufsverbot (Hort) bekommt. Das wäre mir persönlich am Liebsten, eben weil ich es nicht mitanschauen muß. Aber das heißt dann auch für uns, dass die nächsten 3 - 4 Wochen nur noch stressig werden. Diese Woche fehlen uns bis zu 4 Kolleginnen. Nächste Woche blüht uns an manchen Tagen das gleiche.  :(
Krank darf im Moment keiner werden!!!!!!  :o

Idalia und Hasenmutti: Willkommen im Körper-verarscht-uns-Club!  Ich bin auch dabei! :'( :-X

Warte: das hört sich doch gut an! Ist die Schule dann Vollzeit? oder nur an bestimmten Tagen?

Erzieherausbildung: 2 meiner Kolleginnen machen auch die Erzieherausbildung in einem Jahr. Berufsbegleitend. Sie haben meistens Samstags Schule und müssen halt viel zu Hause lernen. Es ist schon in einem Jahr möglich, die Frage ist nur wie. Beide sind total fertig! 
Sie haben auch erzählt, dass da teilweise auch welche dabei sind, die gar nix in dem Bereich gemacht haben. Das ist dann schon heftig.

Idalia: Sorry, hab´s schon gelesen, aber vergessen drauf zu antworten! Nein, alle sind auf ganz natürlichem Wege schwanger geworden.

Mieze: hibbelst du weiter oder machst du einen Zyklus Pause? Wenn du weiterhibbelst, dann kommst du zu den Hibbelnden.

Me: ich hätte so ziemlich alles drauf verwettet, dass gestern meine Mens kommt. NIX! Test (25iger) heute: Blütenweiß! Nicht mal Verdunstunglinie!  :-[
Ich hab mir sogar schon ausgedacht, wie ich es euch sage: aber es sollte nicht sein.  :'(

So, allen Hibbeltanten lasse ich einen lieben Gruß da!  s-winken :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Idalia Also dein Zyklus ist aber auch irgendwie verkorkst :o Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Mieze 81 Herzlich Willkommen

Hope Oh du bisd positiv gestimmt, ach kannste mir mal was von abgeben :-\ Bin zur Zeit eher depri :'( Naja evt hat du schon bald einen positiven Test in den Händen*Daumendrück*

Rest Seid lieb gegrüßt

Mir ist so net nach schreiben heute :-[ Mir geht im Moment alles auf die Nerven, die ganze Hibbelei(klar in paar Tagen bekomm ich wieder die nächste Entäuschung :'() und sonst auch irgendwie :-X Na so eine Tieflage darf ich ja auch mal haben :(

Hab mir gestern spontan meine Haare abschneiden lassen ::) Meine Nachbarin ist Friseurin , und nun haben uns gestern zufällig draussen gesehen und dann kam eins zum anderen, schwupps saßen wir bei mir im Esszimmer und schnipp schnapp ;D
Naja jetzt hab ich von schulterlang zu Kinnlänge gewechselt.Meinem Mann gefällt es ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Melli27

Hallöchen

So, meine Motte versucht zu schlafen un dich habe hoffentlich etwas Zeit um mal auch auf euch einzugehen.
Muss mal sehen wo ich einsteige, hab ja schon länger nichts geschrieben *schäm*.

@Hasenmutti:
ich sehe das ist auch dein erster Hibbelzyklus, oder? Wie war denn eigentlich eure U7? Aaah, jetzt hab ich das gelesen. Ich arbeite auch beim Kinderarzt und hier ist es auch immer eine Seltenheit wenn die Kinder sich nicht wegschreien *g* Kannst also stolz auf deine Maus sein ;)
Das mit dem lange Zyklus kenne ich ja auch. Mein ES war diesmal sehr spät. Hatte ich aber vor Leonie auch 1x. Danach war ich immer so zwischen 34 und 38 Tagen. Zwar nicht super kurz, aber aushaltbar ;)

@Sto: schade das die Mens da ist  s-hug
Aber wie schon die anderen geschrieben haben: neuer eisprung der genutzt werden möcte ;)

@Ava: ich habe auch immer so lange Zyklen. Wenigstens hat dich das mit der Mens nicht ganz so aus der Bahn geworfen... Mit dem Himbitee wird der Zyklus bestimmt kürzer *daumendrück*

@Nora:
Mit der KiWu kann ich dir leider nicht helfen. Hab damit so gar keine Erfahrungen... Tut mir leid wegen der Mens...

@Maike&Sascha:
das warten nach dem ES ist immer blöd.... deswegen messe ich schon die 2.Hälfte gar nicht weil ich dann besser abschalten kann... :)

@Mieze2909: darf ich fragen wieso du kein Mutterschaftsgeld bekommst?

@smilla: deine Maus ist ja noch jünger als meine *g* Viel spass beim üben und ich hoffe du konntest den ES nutzen ;)
Herzelfront verstärken ist immer gut und die meisten Männer haben ja auch gar nichts dagegen *gg*

@Nixchen: Tut mir leid das das bei euch so ein Hin und Her ist. Die Frage ist halt ob du mit dem Mann zusammen bleiben willst für den Rest deines Lebens ohne Kinder...
Ich weiß wenn meiner von Anfang an gesagt hätte das er keine will, wären wir nicht zusammen. Ohne Kind hätte ich nicht leben wollen....

@Trinity: sorry wenn ichs überlesen habe, aber wann hast du den NMT? oder hast du schon deine Regel bekommen?
Oh, jetzt gelesen: schade wegen der Mens....  s-hug

@Hope: bei dir wird es ja jetzt auch spannend *gg* Kurve sieht ja soweit ganz gut aus... ;)

@Warte: schön das der Urlaub entspannend war auch wenn sich die Lebensumstände etwas geändert haben. Weisst du schon was du jetzt machen möchtest?
WIe kommt man denn darauf Hühner halten zu wollen *g*

@Idalia: Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Mädels :)
Tempi kannst du am besten rektal oder vaginal messen. Nur im Mund soll es sehr ungenau sein...
Du bist ja mit dem testen noch schlimmer als ich und ich teste schon 3-4 Tage vor NMT... diesmal hab ich mir ganz feste vorgenommen es nicht zu tun *g*

@Jenny: Hallo *wink*

@Kleeblatt: auch dir ein herzliches "Hallo" und viel Spass beim Hibbeln und Herzchen setzen...

qAndi: danke für die Glückwünsche. Freue mich auch voll über den ES. Dachte nämlich ich habe diesen Zyklus keinen :)

@Mieze 81: Huhu*wink* schön das du jetzt doch hier bist: Freue mich, und jetzt hibbeln wir zusammen... :)

@me: Leonie geht gleich zu ihrer Patentante und ich muss dann arbeiten.Gehe zur Zeit 1x6 und 1x3 Std arbeiten und ab September dann leider wieder 30 Stunden. Ist zwar ehrlich gesagt nicht das was ich wollte, aber geht leider nicht anders.... Für Leonie startet der KiGa dann im August.
joa, ES war und ich werde jetzt nicht mehr Tempi messen. Für mich ist erstmal nur wichtig wann ich meine Tage bekommen soll. Somit werde ich abwarten und dann wieder nur in der ersten Zyklushälfte messen...

An alle die ich noch vergessen habe:  s-hug s-winken
Muss mich jetzt für die RAbeit fertig machen. Bis später

Idalia

ach die hibblerei ist zum kotzen ......
abends wieder muttermund geschlossen hart und die Sch*ei*de trocken...
hab dann gelesen das man sich immer abends untersuchen soll..weil morgens generell der muttermund weicher und offener ist als abends.

so habe beschlossen einfach auf die mens zu warten..die eh kommen wird....und  da ned mehr rumfummeln.

@sylvie

fühle mit dir..bin zwar erst im üz 1 (wobei wir ja schon vorher gehibbelt haben) aber es geht mir schon jetzt auf die nerven:( (nicht der Se*x hehe..der macht spaß)

@wetter
bei uns ist das wetter schlecht..ich glaub das macht es noch schlimmer weil man sich nur schwer ablenken kann:/

Hexe Maike

@ Mel messe ja gar keine Tempi mehr, wurde mir zu viel und ich merke meinen Es ja immer. Wäre sonst auch nie so ruhig wie ich immer bin.

Hope2012

Hallo ihr Schnuggelschneggen!  s-winken

Jenny, auf jedenfall reicht ein Herzel von zwei Tagen vorher aus um schwanger zu werden, Spermien die den Eileiter erreichen können da ja bis zu fünf Tagen überleben!  ;)

Rexi, selber Bussi!  :D Mensch ich sehe gerade 18te SSW, die Zeit rast! Wie geht es deinem Gefühl, spürst du den Käfer nun schon richtig?

Idalia, wenn man sich lange genug selber gestresst hat wird man eigentlich ruhiger, im ersten ÜZ haben die Mädels mir das auch hier gesagt, jetzt bin ich ÜZ 4 und finde sie haben total recht!  ;)

Kleeblatt, ich bin schuldig in ganzer Linie!  :-[ Habe dich jetzt aber ganz schnell mit eingetragen! Ich drücke feste die Daumen, ES+12 kann auch ein 10er noch neg. sein kommt auch immer auf den exakten Zeitraum des ES und der Einnistung an...manchte testen ja noch am NMT neg und sind doch schwanger! Aufgegeben wird bei uns erst wenn die Mens da ist!  ;)

Nora, oh fein, dass du in Piper eine Leidensgenossin gefunden hast die dir Mut machen kann!  s-hug Ich finde es total toll, dass ihr nicht den Kopf in den Sand steckt und einfach nur macht was die Ärzte sagen und euren eigenen Weg sucht!

Sylvie, jaha ich weiß doch, alles kann nix muss!  ;) ;D Ich frag nie wieder!  ;D ;D ;D Ja es ist echt eine schwere Frage, das sicherste das es gibt und dann wieder die Verantwortung dafür tragen, dass sie das Zeugs in sich reinpummt... :-\ Doof! Vielleicht steigt die Tempi morgen noch? Ist ja echt doof! Dabei habt ihr so gut für Material gesorgt! Drück die Daumen für nen Tempianstieg morgen!

Mieze81, herzlich willkommen bei uns! Es gibt die Tempikurve sowie das beobachten von Muttermund und Zervixschleim, alles schön nachzulesen auf NFP...zusätzlich kann man auch ab kurz vor dem vermuteten ES anfangen mit OVUs das LH zu messen, ist dann am konzentriertesten wenn der ES unittelbar bevorsteht...

Nixchen, och menno!  :( Das wäre einfach der Hit gewesen! Könnte dein Es sich verschoben haben, war er vielleicht doch ein wenig später?

Melli, leider sehen meine Kurven immer ganz gut aus!  ;) Ist ganz schön stressig wieder in der Arbeit einzusteigen, hoffe es läuft gut und bringt dich und Leonie nicht zu sehr aus dem Tritt!

me, keine Ahnung was ich heute denke...irgendwie ist alles komisch gewesen die Tage und heute ist alles total normal, zu normal für die üblichen PMS, aber für alles andere auch...keinen Plan...aber ich merke, dass ich total ruhig bin und das tut gut!  ;)

Liebe Grüße
Hope

Kleeblatt2012

Hallo ihr lieben :)

Gestern war der test ja negativ. Da ich aber ja gleich drei Tests gekauft habe (wenn man sie einmal daheim hat... Tze!

So heute morgen nochmal den Test von gestern raus gekramt. Weiss wie die Wolke :)

Dann mit voller Blase noch einen gemacht, zwei Minuten draufgestarrt und weg gelegt. Geduscht und Zähne geputzt, am Test vorbei, eine Linie!!!!

Wie sehen denn verdunstungslinien aus?? Ich Jan den clearblue mit dem Kreuz. Der senkrechte strich ist ganz breit und zart hellblau. Ganz zu Beginn des Striches eine dunkelblaue dünne Linie zu sehen?!

Ich bin nun etwas verwirrt. Schau schon den ganzen Tag drauf und bin etwas verwirrt!

Ich hab zwar noch den dritten, aber der wurmt mich..

Liebe grüße

Kleeblatt :)

Sylvie

@ nixchen Schade mit dem negativen Test.Hätte dir es so gewünscht, das wäre ja was gewesen .

Kleeblatt Also ich kenne den Clearblue mit dem Kreuz, hatte den bei meinem kleinen.
Hab den gerade mal rausgekramt(ich olle sentimentale hab den aufgehoben ;D )
Und da sind zwei Striche zu sehen,eben ein Kreuz.Und bei meinem war eben die waagrechte gut zu sehen und die senkrechte deutlich, dunkelblau.Aber ich hatte den gemacht da war ich über NMT(den ersten ,war ein anderer also andere Marke, hatte ich 2 Tage vor NMT gemacht, mit ebenfalls positiv)
Und wenn du nun einen senkrechte Strich siehst dann wurde meineswissens HCG nachgewiesen :-* Ich würde morgen einen mit Morgenurin machen dann hast du Gewissheit 100 Pro.
Verdunstdunstlinien können eben so aussehen wie positive, meine Erfahrung, da war nix mit grau etc.Deswegen sollte man auch die angegeben Zeit nur nehmen, meist steht drin das man nach 10 Minuten nicht mehr das Ergebniss deuten kann(leider kenn ich das nur zu gut, ein negativer wird positiv, aber ;D ein positiver bleibt positiv( Hab die von meinen zwei Jungs und meinen Sternchen alle hier, alle immer noch unverändert positiv ;D)

Also mach morgen nochmal einen Drük dir die Daumen das der dann sofort so aussieht und das man dir dann Glückwunsch sagen kann ;)

Und hi deswegen hab ich keine Tests mehr vorrätig hier, hab mich dann auch nicht unter Kontrolle
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hasenmutti

@Mieze: Tempi messen ist ne Gute Methode allerdings erfährst du dann nur wann dein Eisprung schon WAR (und somit wann deine Mens dann kommt oder hoffentlich auch nicht kommt)...und du willst ja wahrscheinlich wissen wann er KOMMT  S:D dafür würde ich jetzt Ovus empfehlen, wenn du das aber nicht möchtest wäre halt auch Zervisschleimbeobachtung und Muttermund tasten (obwohl ich das persönlich nicht mache) eine Option...

@warterinchen: ach sooooooo, deshalb geht das dann in einem Jahr  :) und würdest du denn in dem Jahr auch Geld verdienen, oder dann erst im Anerkennungjahr? Wie weit warst du denn mit dem Studium?

@Nixchen: schön das du weiter mit schreibst  :-* hmmmm negativer Test muss ja zwangsläufig noch nichts heißen  :-\ vielleicht verschiebt sich das jetzt auch durch den emotionalen Stress oder so  :-\

@Sylvie: bei den Haaren können wir uns die Hand reichen, ich war Samstag beim Friseur und hab auch von Schulter zu Kinn "gewechselt"  ;D

@Melli: ja, ist der 1. Hibbelzyklus...aber ich wäre im Moment einfach nur froh, wenn ich mal nicht so lange Zyklen hätte...bin ja eigentlich eh schon so versteift auf den Termin im August in der Kiwu, denke momentan gar nicht mehr dran das es natürlich klappen könnte  :-\ 34-38 Tage da würde ich mich auch schon drüber freuen  ;)
/arbeit: kann ich dir nachfühlen, ich arbeite ja auch 30 Stunden...und noch 6 die woche bei der anderen Arbeit...beim nächsten Kind bleibe ich definitiv 2 Jahre zu Hause  ;D

@Idalia: ich bin ja eh nicht so ein MuMu-Tasten-Freund  :-\ denke immer da schlepp ich mir mehr mit "rein" als gut ist....außerdem kann ich es auch einfach nicht  ;D

@Hope: gut das du ruhig bleibst  :-* ich hibbel einfach für dich  ;D  :-* wenn ich momentan schon für mich nicht hibbeln kann  ;)

@Klee: uiuuiuiuiui das hört sich doch gut an  :D ich will ein Fooooooooooooooto sehen *hibbel*

@me: so nun bin ich ganz verwirrt, hab ja jetzt weiter Ovus gemacht (mach ich immer bis die Tempi hoch geht) und heute ist der wieder positiv  ???  :o  ??? auch nicht so das ich überlegen muss ob er positiv ist, nein deutlich positiv  >:( kommt der ES jetzt erst, oder kann man mehrere haben im Zyklus? Keine Ahnung, ZS passt NULL zu einem bevorstehenden ES, ist nämlich auch gleich null vorhanden  ??? ich hab keine Ahnung was da los ist, Anläufe hatte ich ja schon öfter, allerdings dann immer ohne ZS, aber als der Ovu am Samstag positiv war passte ja wenigstens der ZS und der MS dazu...MS hab ich jetzt auch, aber halt nicht so stark das es zu einem kurz bevorstehenden ES passen würde..

Sorry etwas wirr geschrieben, aber ich bin auch durcheinander...

Sonst hatten wir heute einen schönen Tag, wollte mit Lia zum Kindertreff, der fiel aber aus, so haben wir uns mit ihrem kleinen Kumpel samt Mama in ein Cafe gesetzt und geschnaggt  ;D Sehr nett und die Kleinen waren total süß zusammen  :)

Nixe

Hallo!

Noch einen kurzen Post bevor FUßBALL kommt

Kleeblatt: das hört sich gut an! Ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich bin morgen früh wieder da, da will ich dann ein Foto mit einem positiven Test sehen!  S:D S:D

neg. Test: noch ist die Hoffnung nicht verloren. Ich bin eigentlich zu 99% sicher mit dem ES. Bis jetzt ist die Mens noch nicht da. Es kann aber gut sein, dass sich mit dem Stress der letzten 2 Wochen alles verschoben hat. Und es wurde auch noch eine Gelbkörperzyste entdeckt. Ich weiß nicht genau, welchen Einfluß die noch hat. Vielleicht wisst ihr das zufällig?

Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze81

@Hasenmutti: ich werde Tempi messen. Aber wie du es sagst, für diesen Zyklus weiß ich dann erst wann der ES WAR. Ich habe mir jetzt vorgenommen die Tempi trotzdem zu messen (für die nächsten Male, von denen es hoffentlich nicht zu viele gibt) und diesen Monat gehe ich von meinem alten Zyklus aus. Ich werde üben, üben, üben...gibt Schlimmeres  s-pfeifen

@me: Sowieso hat mir mein Freund gestern noch eröffnet, das er die Kondome erstmal aufbrauchen möchte: 7 um genau zu sein. Das ist fast nicht machbar bis zum möglichen Beginn eines ES...
Zur kurzen Erklärung: wir hatten eigentlich erst vor ab August anzufangen ohne Verhütung, und im letzten Monat war uns halt ein Kondom gerissen. Welch ein Wink des Schicksals  ;)

@Sylvie: Haare schneiden lassen kann eine sehr gute Idee sein um mal ein bisschen Veränderung zu bekommen. Und wenns dann auch noch gut aussieht  s-superdaumen

@ all: kann mich einer aufklären was NMT, ÜZ, NFT usw sind...ich glaube ich brauche ein Wörterbuch  ;)

@Melli: klar hibbeln wir zusammen! Das war doch der Plan  ;D

@Nixchen und Kleeblatt: ich drück euch ganz doll die Daumen!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Zafala

nixchen: aber sicher bleibst du hier. du kannst doch jetzt nicht einfach gehen.
die Schule ist dann Vollzeit ja.

sylvie: oh man... so Tage kenne ich. Lass dich mal drücken!

melli: ich mache gerade die Aufnahmeprüfung an der Erzieherschule. :)
und die Hühner wollte ich schon immer. Aber bisher hat es irgendwie nicht gepasst oder ich war zu feige. Und nun ist es gerade einfach passend. :D

das mit dem Arbeiten ist immer doof. Aber es geht halt oft nicht ohne. Schade. Ich würde auch so gerne 3 Jahre zuhause bleiben.

hasenmutti: ne das jahr an der Schule würde ich nix verdienen. erst im Jahr danach, das wäre dann das anerkennungsjahr. Wenn ich das dann mache. Vielleicht habe ich bis dahin endlich einen Platz an der Hebammenschule. Dann mache ich das weiter. Und wenn nicht dann mache ich die Ausbildung zur Erzieherin komplett fertig und arbeit eben erstmal als Erzieherin und bewerbe mich weiter auf der Hebammenschule.
;)
Studiert habe ich 5 Jahre, bin aber effektiv immer noch im 6. Semester, weil ich das Praxisjahr immer immer weiter gestreckt habe, um mehr Zeit für den Kleinen zu haben und mir klar zu werden was ich eigentlich will.

Und klar kann man auch mal in einem Zyklus zwei Eisprünge haben. ;)

mieze81:
NMT = der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte. ;)
ÜZ= Übungszyklus
NFP= Natürliche Familienplanung, das ist ein Konzept der Familienplanung mit dem sowohl verhütet als auch "schwanger" werden kann. Man beobachtet die Basaltemperatur, den Zervixschleim und den Muttermund und bestimmt so, wo im Zyklus man steht.

me: Mir ist so schlecht. Ich hoffe gleich kommt mein Essen. Habe schon wieder Hormonachterbahnen. Denke mein Zyklus braucht erstmal wieder etwas um ins Lot zu kommen. Die letzten Wochen seit den Blutungen war er runtergefahren, da war nix, nur dass meine Schilddrüse wieder schlechter wurde.
Und nun der Hormonoverkill.... Naja... Beobachten... Wird schon irgendwas gutes für sich haben. ;)

Hasenmutti

So, mag doch noch mal schreiben  ;D

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand  :D

@Nixchen: ich drücke auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck  :-*

@Mieze: stimmt, das Üben ist doch eh das Beste an der ganzen Hibbelei  ;D mein Mann freut sich auch wie Bolle im Moment  ;D
/Kondome: na dann mal schnell schnell aufbrauchen  ;)
/Abkürzungen: mir fällt noch ES=Eisprung  ZS=Zervixschleim  MS=Mittelschmerz   ein ;)

@warter: wieviel Semester hättest du denn noch vor dir gehabt? Hebamme wollte ich früher auch immer werden  :)
/Hormone: weißt du denn wo du im Zyklus stehst?

@me: so, ich nehme alles zurück, der ZS passt DOCH zum positiven Ovu  ::) und ich hab WuKi mal ausrechnen lassen, selbst wenn der ES jetzt erst kommt, hätte ich einen maximal einen 36-Tage-Zyklus...immer noch besser als über 40 wie sonst  :) ich bin ein bisschen positiver gestimmt, könnte auch an dem Teller Nudeln liegen die ich verputzt hab  ;D passt nicht zur Diät, musste aber mal sein  s-yes

Zafala

keine ahnung. habe ab und an mal Mumu getastet, aber nicht regelmäßig. er war ne ganze zeit fest zu und kein ZS. Und nun gestern war er sehr weit offen und kein ZS. Ich will es auch gar nicht so genau wissen. ;)

Warum bist du dann nicht Hebamme geworden?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr süßen Schnuggelschnecken  ;)

*erstmalLichtanknipsundFrühstückhinstelle*

ach ja und juhuuuuuuuuuuuu gewonnen - schließ mich Hasenmutti an

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

@Nixchen, aaaaaaaaaaalso ne GKZ bildet sich nach dem Eisprung und ist überhaupt nicht gefährlich, eher im Gegenteil, sie ist förderlich, falls du ss sein solltest -

übrigens, hast heut nochmal getestet? Ist die Mens noch immer weg?  s-daumendruck

@Warti, du Süße, ich freu mich, daß du nun wieder hier bist :-*

@Rexi, alles gut bei dir? Wie war der Urlaub bei deinem Schatz?

@Maike, na wie geht´s? Was macht dein Gefühl?

@Hope, liegst noch in den Federn? Oder hast Frühdienst?

@all, ich wünsch euch nen schönen Tag s-winken

@me, rotes Schild bitte! Mens kam heut morgen mit voller Wucht. Neuer NMT ist dann am 10.7. mitten in unserem Urlaub  >:(  schön blöd .......

Das einzig positive daran ist, dann die Mens an ES+13 kam, ohne vorher SB´s zu haben und nicht schon an ES+10/11 - somit wäre die GKS die ich habe wieder im Rahmen. Zumindest für den Moment  ;) und das ohne Utro oder sonstige Hilfsmittelchen ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi huhu, habe immer noch kein gefühl, bin nur mal am orakeln und habe den eindruck das die Ovus immer positver werden. Gestern nur ein leichter 2 Strich und heute konnte ich ihn schon viel besser sehen, also einfach mal abwarten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast du schon mal orakelt? Weiß ich jetzt leider nimmer.

Ich kann das ja nicht, bei mir wird der Ovu vor Mens IMMER stärker, fast positiv  >:( 
jeden Monat denke ich, ich mach´s wieder und freu mich wenn er stärker wird und ein paar Tage später dann die Mens  >:(

Hab euch noch ein lustiges Bild  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein habe es noch nie gemacht will es mal probieren. Abwarten und Tee trinken kann ich doch eh nur.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, weißt ja, ich drück dir wie immer feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

*Frühstückschnapp* Danke Andi!  :-* Ich liebe alles mit Erdbeeren (außer Joghurette  ;))

Andi: Mens ist immer noch weg,  hab teils starke UL-Ziehen, wo ich schon mehrmals dachte, so das war´s Mens ist da. NIX! Kann die GKS den ZK verlängern? Und ich hatte die letzten 2 Wochen nur Stress. Montag in der Arbeit hat man nicht mehr gemerkt, dass wir Urlaub hatten, sondern eher schn 3 Monate durcharbeiten.  :(  :-X Das weiß ich, dass das den ZK beeinflussen kann.  :-\
Hat der Testamed von D*M immer ein Verdunstungslinie? Wenn ich mal nen Test gemacht hab, war die immer da, auch gleich nach dem Durchlaufen, gestern war nicht mal die da..  ???
Ja und Orakel am Mo war zwar nicht fett, aber immerhin deutlich positiv, aber das kann ja auch auf Mens hindeute, wie du schon geschrieben hast. Ich wollte nur mal endlich was positives in der Hand halten. Egal was!  ;D ;D
Brust spannt zwar nicht so, dafür kommt milchähnliches raus  ??? ??? ???

Maike: wird´s bei dir auch spannend? Wann hast du NMT? Du weißt ja, Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike

@ Nixchen nächste Woche Dienstag, also habe ich nicht mehr so viel Wartezeit vor mir.