Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Nixe

dann hoffen wir, dass die Zeit schnell rum geht und wir vielleicht zusammen mit den anderen kugeln  ??? ???

@all mit bevorstehenden NMT´s: wie schaut´s aus??
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, das weiß ich doch, daß du Erbeeren liebst, drum hab ich auch so ein Frühstück hingestellt  ;D ;D ;D

Also ich denke nicht, daß ne Gelbkörperzyste nen ZK verlängern kann, denn der Gelbkörper, also das Progesteron fällt ja zum ZK Ende wieder zusammen. Drum kommt ja die Mens  ;) wenn du ss bist, dann steigt auch das Progesteron an  ;)

Leider hab ich mit dem Testamed IMMER schlechte Erfahrungen gemacht. Der hatte bei mir IMMER sofort ne VL  >:( >:( Blödtest  >:( >:( >:(

Ansonsten kann ich dir den blauen Pregnafix nur empfehlen. Den gab´s immer bei Schl*eck*er, aber wo du den jetzt herkriegst, das kann ich dir leider auch nicht sagen  ???  Manche D*M´s haben ihn, andere nicht  ::)

Milch aus der Brust oder was auch immer, hab ich auch ständig. Nicht nur am Ende vom ZK, sondern auch am Anfang und mittendrin  ;)  Aber das Prolaktin ist nicht erhöht!

Hast du das sonst auch? Oder ist das jetzt was Neues?

Wie wär´s wenn du in 2 Tagen oder so mal nen CB Digi machst?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi noch verkauft schlecker ja, also ich würde dann versuchen mir dort einen Test noch.zuholen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bei uns haben alle Läden schon zu! Schade eigentlich....
Aber der Hauptsitz und Wohnort von A. Schl. ist von hier gerade mal ca. 20 km entfernt!

Hilde Domin

Zafala

Guten Morgen, Na bei ein paar ist es ja doch noch spannend.

Nixchen: willst du testen?

meine Nacht war kurz, Sohnemann hat heut Nacht hier die Bude auf den Kopf gestellt.
Und heut morgen war die Nacht auch schnell beendet.
Nun habe ich ihn mal ne halbe Stunde ganz unpädagogisch vor Bob der Baumeister geparkt und konnte seine Windeln waschen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

ich kaufe nie bei Schle*ker ein.  8)

andi: danke das du mir das mit dem Test nochmal bestätigst! Der nächste wird ein ClearBlue  ;) Dann weiß ich woran ich bin!   S:D Egal in welche Richtung.

Milch aus der Brust hab ich so gut wie nie. Ich weiß es jetzt von 1- 2x in der ganzen Hibbelzeit.
Anzeichen sonst keine, die wechseln bei mir jeden Monat.  :-\ Meine Übelkeit, schon vor NMT war diesen Monat stärker  ???

Warte: ich weiß nicht, wann ich testen soll. Ich trau mich nicht!  ::)
Ab und zu muß man auch mal unpädagogisch sein!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Fela

Huhu...

Eine Gelbkörperzyste, so hab ich gehört, wird manchmal auch "Schwangerschaftszyste" genannt  s-nachdenken s-daumendruck

Ansonsten ganz liebe Grüße an alle hier die mich kennen  s-winken s-winken
Bin leider zu beschäftigt um euch viel Text da zu lassen, aber ich guck immer wieder mal nach euch!  ;)

Alles Liebe und meine Daumen habt ihr immer! :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Na wie geht es euch?

Nixchen ich drücke dir die daumen das es geklappt hat. aber warte noch mit testen.

Maike na wie geht es dir?

andi alles klar bei dir?

Fela juhuuu bist auch immer beschäftigt wa
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Mieze:  s-winken getestet wird frühestens morgen!  S:D

Wie geht´s dir? Kommen schon die kleinen und großen Wehwechen?? Hoffe doch nicht!

Mieze2909

Nixchen du machst das schon wie du es für richtig hälst.
Also weh wehchen? hmmm...immer nur müde und brust weh wenn ich drauf liege. sonst geht es mir supi.

zwar weiß ich ja das ich schwanger bin, aber wenn man diese anzeichen hat kann man es nicht ganz glauben. aber wer weiß wer weiß ;D

Kleeblatt2012

Meine lieben..

Nach der verdunstungslinien gestern und der vorgestern habe ich heute den digitalen gemacht.

Habe aber, lacht mich nicht aus, in ein Becher hen gepinkelt und den stehen lassen. Konnte es nicht aushalten und musste aber den Test erst holen in der APO (musste bestellt werden). Nun stand der da halt knapp zwei Stunden.

Habe einen doppepack gekauft. Der erste hat nach langer Sanduhr plötzlich nichts mehr angezeigt (was bedeutet das denn?)

Dann halt den zweiten. Der hat nach gefühlten Jahren dann angezeigt. Nicht schwanger!

Dass das gestern eine verdunstungslinien war, kann ich ja kaum glauben. Zumal ich dem gestern diese Linie ja schon stärker war als die vorgestern. Beide aber nicht ganz durchgezogen. Hm

Ich Lade euch nachher mal meine Linien hoch, muss nur erst ein Programm dazu hochladen auf mein Handy.

Tja schade.

Sollte theoretisch am Samstag meine Tage bekommen. Man das dauert wieder so lAnge dann :((

Liebe grüße und ich bleibe bei euch :)

Mieze2909

Kleeblatt jetzt mal ganz ruhig und tief durch atmen.
eine VL erscheint nicht sofort bei einem SST sondern wenn die zeit abgelaufen ist.

wenn nach der sanduhr auf dem digi nix mehr kommt ist dieser defekt. das vergnügen hatte ich auch mal. echt ärgerlich.

es kann ja auch sein das der digi nix anzeigt weil es dafür zu früh ist. wenn du deinen NMT erst am Samstag hast und der digi erst ab 25 ml anschlägt ist es kein wunder das er negativ anzeigt.

mein Tip versuche die tage dich anderweitig zu beschäftigen und wenn am WE die Mens nicht gekommen ist, dann machst du montag nen neuen Test. und achte drauf wie sensibel der test ist. ich drücke dir fest die daumen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, huhu s-winken, wann hast eigentlich wieder Termin?

@Klee, also ich würde den Digi reklamieren. Vielleicht sogar ClearBlue direkt anschreiben per Mail. Wenn du Glück hast, dann schicken sie die nen Neuen zu. Kann sein, daß die ne Nummer wollen, aber die steht mit auf der Verpackung oder selbst auf dem Test. Kann ich dir jetzt so genau nimmer sagen.
Der war def. kaputt!!!

Der 2. Test zeigt noch nicht an, weil vielleicht das HCG noch zu nieder ist. Allerdings stimmt es dann meistens doch  :-\

Ich glaube ja, daß hier die wenigsten direkt auf´s Stäbchen pullern  ;) und die meisten es doch so machen wie du und ich  ;D
Es macht auch nix, wenn man den Becher dann stehen lässt. Die Hormone darin lösen sich ja nicht in Luft auf  ;) also passt das schon  :)

Kannst du uns mal Fotos von den Tests von gestern? zeigen?

Aber bitte komm nicht auf die Idee den Digi auseinander zu bauen. Der hat IMMER 3 Linien. Bei dem kommt es nur auf die Intensivität der Stärke an  ;)

Ach ja, was ich noch sagen wollte ... der das Display vom Digi zeigt max. 24 Stunden an  ::)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, aber die Diskussion hatten wir auch schon ein paar mal. Ich such mal gleich den Link raus, dann kannst nachlesen  ;)

Momentle ....

Hilde Domin

Mieze2909

Andi mein nächster FA termin ist am 21.6 bin schon ganz aufgeregt und will am liebsten sofort hin  :D will doch mein minibär inside wieder sehen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mia, das ist ja nimmer lange hin  s-chill s-chill s-chill

@Klee, ich find den Thread nimmer, muß mal weitersuchen ...

Hilde Domin

Idalia

Hi mädels
Sry für ego post aber eine ganz wichtige frage an euch!
Ihr kennt euch da besser aus.

Nun sind gestern meine neuen ovus gekommen.
Habe gestern und heute einen gemacht zum testen.
Gestern war er positiv also 2 gleiche strich.. Heute der LH strich sogar noch dunkler.
Aber ichhab definitiv keinen eisprung.. Muttermund hart wie stein und geschlossen und Sch*ei*de trocken.. Da kommen keine schwimmer durch :)

Nun ich habe die 25ml und 10ml ovus bestellt.. Nun stand auf dem paket kein absender und auf den ovus oder sonst irgendwo steht ned ob 10ml oder 25.

Was kann das nun bedeuten ... Ovus falsch? Oder kann der positive ovu noch was anderes sein zyste?

Kleeblatt2012

Habe jetzt bei clearblue angerufen wegen dem kaputten. Ich bekOmme jetzt ein neues doppelpack zugeschickt. Das freut mich ja :))

Ja also ich gehe einfach von negativ aus. Der mit dem kreuz ist ja auch ein 25er.

Ich denke dAss beide Linien erst nach der Zeit kam. Nur eben eine stärker, eine schwächer. Das hat mich eben irritiert.

Ich lad euch nachher das Bild trotzdem mal hoch. Mal sehen wie ihr das findet :)

Eigentlich habe ich ja auch viel zutun. Unser Bau geht nächste woche los. Aber der Gedanke einer Schwangerschaft schwebt ja immer mit :))

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Klee, nach langem Suchen, doch endlich gefunden  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/cb-digi-m-wb-auseinandergebaut/msg917113/#msg917113

freut mich, daß das geklappt hat und sie dir gleich nen neuen Pack schicken  ;)  s-superdaumen

@Idalia, hmm, also wenn der Ovu sooo stark anzeigt, dann würd ich trotzdem herzeln, man weiß ja nie  ;)  wie war denn Mumu und ZS die letzten Tage?

Hilde Domin

Idalia

Letzte woche wo ich dachte dass mein es kommt( wenn man von letzten zyklen ausgeht)
Deutete mittermun und schleim auf fruchtbare zeit .. Nur die 25 er ovus waren an keinem tag komplett positiv ( nur kurz davor) so dann ging der muttermund wie gewohnt nach der fruchtbaren zeit zu und Sch*ei*de wurde trocken.
Ich hab mir leider dann die 10er und 25er bestellt ( zu spät gemerkt bei ebay) und gestern kamen sie an ... Leider weiss ich ned welche.

Und ich befürchte die 10er werden bei mir immer positiv anzeigen weil die 25 er jeden tag einen leichten strich hatten.. Oh man doofe ovus.

Mieze2909

andi ja das ist richtig. lange ist es nicht mehr. aber das ist genau wie wenn man auf urlaub warten. das zieht sich wie kaugummi.  ;D naja nächste woche schwebe ich dann wieder auf wolke 18 :D

Rexi73

Huhu zusammen,

mensch hier ist es ja spannend.

Test, also ich hab immer die Ovus von Gemekam gehabt und den CB Digital. dann noch eine SST aus DM.

Andi, mir geht es gut. Bauchi wächst und ich bin ganz stolz, dass man jetzt schon richtig was sieht. Bin ja jetzt Anfang 5. Monat.
Hope hatte auch gefragt, spüren tut ich das Wuzerl schon. Vor 4 Wochen oder so hatt es angefangen mit so einem Blubbern. Jetzt fühlt es sich eher so an wie Zuckungen im Bauch.
Allerdings mach ich mir ein bissi Sorgen weil es eben nicht so oft ist und ehr lechter.
Ich hab aber den AS noch bekommen und höre dann alle zwei Tage mal rein.
Zuerst hat man nur so ein Wisch, Wisch gehört und mittlerweile hört man es schon klopfen. Alos hoffe ich, dass auch weiterhin alles ok ist.

Langsam konkretisiert sich auch alles ein bisschen. ich habe angefangen mir Gedanken zu machen wann ich die Wohnung kündigen will. ich weiß, wann ich kündigen muss, ich weiß, wann ich Strom kündigen muss und wann das I-Net bin ih noch am Prüfen.
Juli /August wollen wir dann mal die Wohnung, Dachboden und den Keller räumen. Wenn ich dazu komme, dann mach ich evtl. am WE schon mal was.
Nebenbei mach ich mir noch gedanken, was ich alles für das Wuzerl besorgen muss und wo ich es am Günstigsten herbekomme.

Also immer viel zu tun und MAma will auch noch versorgt werden, pendeln tu ich immer noch.

Im Moment lese ich hier eher mehr als ich schreibe, weil mir die Muse fehlt.  :-[

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melli27

Guten Abend

So, mein Kind ist grade ins Bett, erzählt noch etwas vor sich hin aber ich hoffe das sie gleich schlafen wird...

@Maike&Sascha: naja wenn du deinen ES merkst ist das natürlich praktisch... Schade das ich da so rein gar nix spüre...
Nächsten Dienstag wirst du dann wissen ob es geklappt hat ;)

@Hope: das mit dem Arbeiten klappt ganz gut. Leonie kennt das auch schon weil ich das ca schon mache seit sie 7 Monate oder so alt ist... einfach damit es mir ab September mit den 30Std nicht ganz so schwer fällt wieder reinzukommen. Ausserdem ist das auch für ein paar Stunden ein schöner Ausgleich und sie kennt das abgeben dann schon für den KiGa start ;) Mal sehen wie es klappt
Schön das du noch so ruhig sein kannst *g*

@Hasenmutti: beim zweiten Kind werde ich auch länger zu Hause bleiben... :)
Vielleicht klappt es ja auch bis August noch so, ohne das du in die KiWu musst...  s-hug

@Mieze81: die Abkürzungen wurden dir ja jetzt schon erklärt *g* Ich würde mir soooo wünschen das wir zusammen kugeln... Und die restlichen Kondome werden schon verschwinden. Sonst lass wirklich mal ausversehen welche fallen und deinen Kater damit spielen *gg*  S:D

@warte: *g* ich höre wirklich das erste mal das jemand Hühne halten möchte... finde ich irgendwie süß :)

@Andi: Glückwunsch zur nicht SB ;)  Aber lag ich richtig das ihr diesen Zyklus eh noch nicht wolltet oder vertausche ich das jetzt....? Nächsten Zyklus wird das was werden.... ihr seit dann verheiratet und dann gehts los.... *lol*

@Kleeblatt: schade das der Test "nicht schwanger" angezeigt hat.... aber wenn du mal das Bildchen hochlädst können wir ja auch mal unseren Senf dazu geben *gg*
Vielleicht war es wirklich noch zu früh und du solltest noch mal warten...
Das ist aber super das die dir gleich ein neues Doppelpack schicken wollen :)

@me: mein Tag war heute etwas anstrengend. Ich war morgends schon genervt und das zog sich dann durch den ganzen Tag. Die Kleine war auch total schlecht drauf und nur knatschig. Hat nen Wutanfall bekommen weil ich ihr Buch nicht festahlten wollte während sie durchs Wohnzimmer spaziert sondern es auf den Tisch gelegt habe... Ich sollte das UNBEDINGT festhalten... Man gab das ein Theater...
Naja, morgen ist ein neuer Tag. Leonie braucht neue Schuhe, dann gehts schlafen (hoffentlich) und dann zum Schwimmen... danach geht mein Mann mit ihr zu seinen Eltern und ich hab etwas Ruhe.

Hope2012

Hallo ihr Lieben!
Hasenmutti, oh äh...da wäre ich auch verwirrt. Somit wären es ja auch zwei Anläufe in einem Zyklus...ich hoffe es tut sich bald endlich mal was Eindeutiges! Ah hab gerade gelesen mit dem ZS, na dann hoch mit der Tempi!

Nixchen, was immer deine Mens aufhält, ich drücke mir hier die Daumen blau, ich will ein gelbes Schild bei dir sehen!!!  :-*

Mieze81, ach was sind denn schon 7 mal herzeln in zwei Tagen? Ran an den Mann und dann gibt es keine Ausrede mehr!  ;) ;D

Warte, hoffentlich pendelt es sich bald wieder ein, so ein Hormonkarusell kann einen schön mächtig aufreiben! Ich finde dein Plan klingt gut! Es ist doch gut, dass du immerhin innerhalb von einem Jahr erstmal überhaupt auf einen Beruf kommst. Ich drücke feste die Daumen, dass es mit der Hebammenschule schnell klappt!

Andi, wat ein Frühstück! Um die Zeit bin ich doch immer schon unterwegs, auch bei normalem Dienst!  ;) Ich reiche dir die Hand... :( Schön, dass die zweite Hälfte bei dir verlängert hat!  :D Das Bild ist ja klasse!!!  ;D ;D ;D

Maike, ich drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir was bedeutet das positiver werden, bei mir ist es leider immer so, deswegen habe ich es dann gelassen.

Kleeblatt, ich drücke weiter die Daumen, die Digis klangen ja nicht gerade nach der besten Charge, hoffe die Ersatzteile die du geliefert kriegst werden zuverlässiger sein!

Mieze, oh denke ich mir, dass die das noch sehr lange vorkommt bis zum 21.06. Jetzt wo du auch drauf gefasst bist kannst du es sicher sehr genießen deinem Bauchzwergi zuzuwinken!  ;) :D

Rexi, keinen Kopp machen wenn du nicht viel schreibst! Wir freuen uns über jeden kleine Piep von dir! Schön, dass du es nun deutlicher spürst und durch den AL einiges mitkriegst, das hilft dir sicher!  :-* Ist ja ganz normal solange die noch richtig Platz zum "abtauchen" haben spürt man sie phasenweise immer mal mehr mal weniger, aber das ändert sich jetzt auch vollends schnell.

Alle anderen, seit lieb gegrüßt!  s-winken

me, bin etwas geplättet, hatte sich ja alles anders angetan diesen Zyklus und ich war recht hoffnungsfroh gestimmt. Jetzt hat der Zyklus tatsächlich ein ungewöhnliches Ende gefunden. heute Nachmittag von jetzt auf nachher heftigste PMS und schwups innerhalb einer Stunde war die Mens da...zwei Tage zu früh...das ist mal was Neues und ich mag es gar nicht!  :(

Liebe Grüße
Hope

Mieze81

Also wenn ich mich jetzt richtig reingelesen habe sind hier doch schon ein paar bei denen es ganz hoffnungsvoll aussieht, oder?
Ich drücke jedenfalls auch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@melli  ja, ich glaube auch...dann hat er sich halt verzählt (-2), dann hat die Katze damit gespielt (-3), eines ist grün und damit kann ich nicht  ;D (-1) und das letzte können wir gerne verherzeln! So ist schnell der 24.06. und ab dann hoffe ich irgendwann den ES zu haben.
Was bedeuten denn eigentlich "gelbe Schilder"? Schwanger?

@ Hope  Seh ich das an deinem Ticker richtig? Du hast auch schon ein "großes" Kind? Mein Sohn ist auch schon 12 Jahre. Darf ich fragen wie es bei euch kommt, das ihr noch einen "Nachzügler" bekommen wollt?

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Rexi73

Oh Hope, das ist ja doof dass die Mens kam .  s-hug

Hoffe dir geht es sonst gut?

Rest, huhu!

*12/09 *12/10 *10//11