Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@warter: ok, also alles Überraschung bei dir  :)
/Hebamme: ich kann das mit dem Blut und so nicht so ab  ::)
/Bob: das muss auch mal sein  ;)

@Andi: so ein Frühstück möcht ich bitte jeden Tag *schmatz*  ;D
/NMT: hm im Urlaub ist blöd, aber vielleicht kommt die rote Tante ja dann gar nicht  ;)  und schön das dein Zyklus sich reguliert  :D

@Maike: du zeigst uns aber Fotos vom Orakel oooooooooder *neugierigbin*

@Nixchen: oh man, das bleibt ja spannend bei dir *hibbel* ich drück die Daumen grün und blau  :-*

@Klee: gut das die dir neue Digis zuschicken, ist ja auch fies, dann nimmt man schon die teuren Dinger und dann sind sie auch noch kaputt  >:(    Aber wenn Samstag auch erst dein NMT ist, dann ist es doch für den Digi noch zu früh, also geduldig werden und warten (ich hab ja leicht reden  ;D )
/Pullern: ich mach das immer erst in nen Becher, anders kann ich das gar nicht  ;)

@Rexi: hach das hört sich so schön an, Bauchi wächst *schwärm* ich fand es damals auch so toll als man es endlich auch gesehen hat  ;D

@Melli:oh mensch, da hattest du ja einen unentspannten Tag bisher, hoffe er wurde noch besser  :-*
/KiWu: ein wenig Hoffnung hab ich ja auch das es so klappt, aber die Chance ist halt gering und ich will mir auch nicht sooooo viele Hoffnungen machen...

@Hope: Och nö, blöde Mens, lass dich mal knuddeln s-hug  :-*
/Anlauf: ja Anläufe hab ich ja öfter mal gehabt, aber da passte halt wenn immer irgendwas nicht ganz zum ES (kein ZS oder kein MS oder so)...diesmal passte halt alles, aber nun heute auch wieder....keine Ahnung mal gucken was kommt...

@Mieze: genau, die Kondome fallen einfach seltsamen Unfällen zum Opfer, das find ich gut  ;D  ;D  ;D

@me: so, nachdem gestern außer dem Ovu erst gar nix auf ES hingedeutet hat, dann heute mit voller Breitseite  :P ZS spinnbar, und einen MS so das ich beim FA war weil ich dachte mein Eileiter platzt oder so  ::) war aber nicht so (alles ok) und nun heute Abend war der Ovu negativ, der MS ist weg und ich hab meinem Mann noch schnell ein Herzchen abgeluchst (also nicht das er abgeneigt gewesen wäre  ;D )...wenn jetzt die Tempi nicht hoch geht weiß ich auch nicht und verzweifele einfach  :P seit heute mittag ist mir übel, hoffe ich kriege kein Magen-Darm, am Wochenende sind wir schon wieder auf ner Hochzeit eingeladen, da will ich hin  ;D

Rexi73

Hasenmutti, und meinte der FA es ist ES?
Hochzeiten, geh ich auch gerne hin. Das ist egal wie immer was besonderes.

*12/09 *12/10 *10//11

Sylvie

Abend ;)

So dann mal

Hope Nein ich hatte echt Hoffnung bei dir :'( Mensch jetzt fängt dein regelmäßiger Zykls auch an zu spinnen? Hmm, bei mir ist es ja normal das ich zwischen 27-30 Tage habe, je nachdem der Es war, nach Es immer exakt 14 Tage.Echt blöd :-X

Klee Na dann sind die von Clearblue wenigstens entgegenkommend.Und schade das der Test negativ war.

Hasenmutti Warst du das mit ebenfalls Haare ab, hi war bei mir so ne Kurzschlußreaktion ;D Meine Tochter kam ganz entsetzt zu mir und fragt Mama wieso hast du den die Haare ab :-[(Sie hat sehr lange Haare) Ich naja keine Ahnung ist passiert.Nachher kam sie aber an und meinte sieht aber besser aus als vorher, und meinem Mann gefällt es ebenfalls besser.

Nixchen Ich drück dir ebenfalls meine Daumen :-*

Rexi Schön von dir zu lesen.Und ahh wie schön das du nun einen schönen Babybauch bekommst*schwärmträum* Und hast du schon etwas im gefühl was es wird?Oft spürt man das ja als Frau.Mein gefühl hat nie getäuscht, soagr als Damian unterwegs war und die im KH gesagt haben das sieht nach einem Mädel aus,nee ich war der Meinung das ist ein Junge ;D Und der Kleiderschrank war mit Jungssachen voll, und wir hatten auch nur einen Jungennamen :o ;D Aber mein Gefühl war ja auch richtig, bzw mein Mann hat das schon seit den positiven Test gesagt, der kleine kämpft sich durch ;)

Mieze81 Ich hab auch schon eine `große`Meine Tochter ist ebenfalls 12 Jahre ;)

Meine Schwiegis kommen morgen her geflogen, bleiben bis Sonntag und fliegen dann wieder zurück, aber sie nehmen Linus mit, oh da bin ich aber mal froh, der kleine ist zur Zeit echt schräg drauf S:D
Sonst rechne das das We meine Mens kommt, hab leider mal wieder schon Anzeichen, dewegen bin ich fix und fertig.Ich hab diesen Zyklus soviel Hoffnung gehabt, bei Linus hat es auch 9 Üz gedauert, der längste, und nun wird auf den 9 Üz aktuell wohl er 10 ÜZ folgen.Ich weiß echt nicht mehr weiter, kriege echt Angst das es gar nimmer klappt :'( Das wars wohl dann :'(Naja sag ja zur Zeit bei mir Depri angesagt :-X

So mal ne Runde ederball mit Männe spielen ::)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hasenmutti

@Rexi: hm, sie meinte nur, das der Eierstock normal aussieht...ich hab gar nicht nach ES gefragt, dachte nämlich echt der Eierstock platzt oder so, von den Schmerzen her  :-\ aber ich hab ja mitgeschaut und weiß ja durch die KiWu-Behandlung wie meine Eierstöcke vor einem ES aussehen und heute sah es eher aus wie nach dem ES...

@Sylvie: laß dich mal drücken s-hug   bevor die Mens nicht da ist, wird aber hier nicht aufgegeben  :-* ich hatte bei der Schwangerschaft mit Lia auch alle Anzeichen für Mens, inklusive bräunlichem ZS....und trotzdem war ich ss, dass soll also nichts heißen s-hug
/haare: ja das war ich  ;D mir war mal so danach, mache ich aber meisten so im Sommer, außerdem nerven mich meine Haare eh wenn sie länger sind als Schulter  ;) neue Farbe wollte ich auch erst reinmachen, aber jetzt laß ich sie mal von der Sonne ein wenig aufhellen (wenn die Sonne denn mal wieder kommt  >:( )

@me: ich hab eben zur Sicherheit noch einen Ovu gemacht und auch der war negativ  ::) ach mensch, wenn die Tempi morgen früh nicht hoch geht bin ich bestimmt ganz depri  :-X

BigFamily84

@ Nixchen: Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen, bin schon gespannt

@ Rexi: Freut mich, dass es dir gut geht... Ja Babybauch ist schon was tolles... ich platze auch immer vor stolz wenn man mich anspricht drauf ;D

@ Hasenmutti: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr gut getroffen habt  ;), ach ja die Tempi hat 5 Tage nach ES zeit hoch zugehen, also kein Stress  :-*

@ Klee: Ist ja blöd mit den Digis, aber nett das du neue bekommst, hoffe die kommen dann auch rechtzeitig

@ Rest: Nicht böse sein, mehr blieb nicht hängen

Morgen hab ich Termin zum 3D Ultraschall und bin schon richtig aufgeregt. Danach gehts zu Ikea shoppen. Babyschrank ist nun auch endlich leer, also kanns losgehen  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

hope: mist mit der mens.

hasenmutti: ja das kann ich verstehen. ich bin gespannt, wie ich die Klinikausbildung überstehe. aber muss sein. Danach möchte ich dann noch die Ausbildung zur klassischen Hebamme drauf machen.

sylvie: ich hab heute auch mal einfach die Haare ab machen müssen. Hab gerade angefangen, dass ich mir eben auch ab und an was gönnen muss. Und nun heute neue Farbe, neuer Schnitt. Sohnemann war ziemlich überfordert. ;)
/Schwiegers: wie lang ist dein Sohn denn dann weg?

me: heute ein entspannter Tag mit Sohnemann und Mann. Mein Mann musste nur Vormittags arbeiten und ich über Mittag. Wir haben uns also mit J. abgewechselt und waren Nachmittags noch gemeinsam unterwegs. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hasenmutti

@Nikky: oh schön 3D ich hoffe ihr bekommt ein paar richtig schöne Bilder  :D und wir wollen die dann auch sehen  ;)
/Tempi: echt  :o das wusste ich auch noch nicht, das die nach 5 Tagen noch hoch gehen kann  :o dann wäre es ja sogar noch für die ersten positiven Ovus im Rahmen  ;D bei den vielen Smileys muss ja mal einer treffen  ;D

@warter: das hört sich wirklich entspannt an bei dir heute  :D
/Ausbildung: das packst du bestimmt  :D

@me: mir ist laaaaaaaaaaangweilig, mein Mann ist beim Polterabend, Lia pennt (mal gucken wie lange, sie hat Husten) und ich sitze hier rum...kann doch so schlecht schlafen wenn keiner mit im Bett liegt  ::)

BigFamily84

@ Hasenmutti: Ja man lernt nie aus gelle
Mir ist auch langweilig, mein Mann ist eben los zur Nachtschicht, aber ins Bett gehen will ich auch noch nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hasenmutti

@Nikky: ich würde ja ins Bett gehen, aber ich weiß genau das ich eh nicht schlafen könnte  S:D deshalb surf ich jetzt noch ein bisschen rum...Nachtschicht ist natürlich noch blöder, meiner kommt ja irgendwann nachts nach Hause...wie lange hat er denn die Schicht immer`?

Zafala

hasenmutti: oh das kenne ich. Ich kann da auch nicht schlafen.

Nach dem Urlaub nun klebt J. schon recht an mir und der Papa darf vieles nicht, nur Mama. Mich stört das auch nicht. Meinen Mann auch meist nicht, aber es ist halt schon ein bisschen blöd für ihn.
Nun hab ich vorhin leichtsinnigerweise vorgeschlagen, dass er ja auch mal mit J. allein in den Urlaub fahren könnte, so dass sie mal exklusive Papa-Sohn-Zeit haben. Mein Mann freut sich natürlich. Was hab ich nur getan. Wie soll ich das denn aushalten??  :o ::)
Gut ich fahre auch noch einmal allein mit ihm in Urlaub (mit meiner Mama und Schwester in Reitferien)... Aber ich hab zuletzt vor 1,5 Jahren ohne ihn geschlafen und da musste ich mir das Bett mit meiner besten Freundin teilen, weil ich ihn so vermisst habe.
Ich hofe sie finden nicht so schnell einen Zeitpunkt wo sie das machen wollen.  ::) ;D

Hasenmutti

oh...Kind wach...oder sie träumt nur mal gucken  ;D neeeee wach  S:D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Raus aus den Federn .... 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Frühstück ist fertig ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

*Gääähhhnnnnn*

@ Andi musst du so einen Krach machen, jetzt bin ich aus dem Bett gefallen. Danke dir für das leckere Frühstück.

Nixe

Guten Morgen,

Andi, nicht so laut!! *Ohrenzuhalt* DANKE für das leckere Frühstück. Dann darfst du laut sein!  ;D ;D

Hasen, Warte und Nikky: habt ihr mir gestern euren Schlaf geschenkt? :o :o :o Ich hab schon beim Fußball eingeschlafen, bin dann noch vor Ende ins Bad und hab mir dann noch die Nachspielzeit angeschaut. Dann ins Bett und weitergeschlafen. Normalerweise bin ich dann hellwach!!  :o :o :o Und Fußball wird eigentlich auch bis zum ENDE angeschaut! Ich könnte momentan nur schlafen.  >:( Das kenn ich gar nicht von mir  :-\ Ist aber wahrscheinlich der ganze Stress... 

Hope: echt blöd mit der Mens! Aber du mußt uns mit den Chaoszyklen nix nachmachen. Dein ZK kann so bleiben wie er immer war. Nur so nicht, wie er jetzt ist!!  *ZKschimpf*

Klee: das ist gut, dass du einen neuen ClearBlue bekommst.

Rexi: Es freut mich total, dass es dir so gut geht und dein Bauch schön kugelrund wird. So soll es sein!!  ;D

Warte: deinen Ausbildung schaffst du bestimmt!

Haare: Ich kenn das auch, mit dem ganz spontanen Abschneiden. Aber ich hab´s dann hinterher immer bereut.  :-\ Momentan sind sie wieder lang, der letzte richtige Kurzschnitt war vor knapp 2 Jahren kurz vor der Hochzeit!! Ich hab es so bereut! Auch heute noch wenn ich die Fotos anschaue, wobei alle gesagt haben, dass mir die kurzen Haare sehr gut stehen..

Me: Mens noch nicht da, CB ist wahrscheinlich morgen gemacht, dann bekommt den mein Mann gleich zum Frühstück serviert!  S:D Er weiß von dem ganzen Durcheinander nix! Wir reden zwar, aber das ganze Kiwu-thema ist erstmal ausgeblendet. Ist mir recht so!
Ansonsten bin ich total kaputt und neben der Spur. Gestern bin ich doch glatt eine halbe Stunde zu früh für die Arbeit losgefahren. Ich bin dann noch etwas Bummeln gegangen beim deh*ner. Was ich da alles schönes gesehen hab. ZB zwei Storche, zwar aus Plastik, aber immerhin!  ;D ;D ;) ;) S:D Ich war nahe dran die zu kaufen!  S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Moin ;)

Warte Der bleibt da eine Woche, evt holen wir ihn dann ab , bleiben dann noch das We dort zusammen oder Schwiegis bringen ihn wieder zurück.Haben uns noch nicht entschieden.Mal schauen, hoffe meine Schwiegis bekommen da mit den Augenpflaster hin :-\  (Ach die KK hat sofort reagiert und mein Mann konnte sie den Freitag abholen)
Ja ist echt komisch wenn das Kind weg ist, bei Linus ist es nicht das erste mal, Kim genauso, nur Damian war noch nicht alleine weg(der ist mir noch zu klein) Aber diesmal bin ich echt mal froh, den Linus ist echt sehr stressig im Moment :-\

Und Willkommen im Club der Haareabschneider ;D Vielleciht bringt es uns allen ja Glück ;)

Hasenmutti Oh deine Worte in Gottes Ohr ;D Ich weiß bi Linus hatte ich auch Mensschmerzen, hab dann daruafhin einfach mal einen Test gemacht, posiitv und schwupps waren die schmerzen weg ;D Aber diesmal hab ich eben kein gefühl für Ss, aber ich halte mich dran alles iste rst aus wenn die olle Mens da ist ;) Dauert ja nicht mehr lange :'(

Rest Lieb grüßen, muss noch schnell einkaufen bevor meine Schwiegis da sind, bei uns herrscht gähnende leere in der Küche.Haben die letzten Tage immer so auf einen zum nächsten Tag gelebt, da wurde immer bissel was von meinem Mann mitgebracht, keiner von uns beiden hatte Lust mal richtig einkaufen zu gehen ::) Aber nun da der Besuch kommt, die wollen ja auch vernünftiges zu futtern :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kleeblatt2012

Guten morgen ihr lieben ;)

Ihr habt mir ja gar nichts vom Frühstück gelassen :((

@warterinchen: das kenne ich. Musste vor zwei Monaten über Nacht nach Köln, es war grausam :( wenn wir drei nicht zusammen sind, dann passt halt irgendwas nicht :)
Hat dein sohnemAnn doch bestimmt auch Phasen, in denen er nur am papa klebt?
Meine klebt momentan an papa, er erlaubt auch einfach mehr :/

So ich habe leider immer noch keine App gefunden um die Bilder hochzulegen, Zugang zu einem pc hab ich leider im Moment nicht :(

Gestern nachdem ich mich mit "nicht schwanger" abgefunden habe, kam meine Schwester freudestrahlend an. Bei uns muss man den digitalen immer erst in der Apotheke bestellen. Ich habe ihr das erzählt und gestern kommt sie mit einem Doppelpack bei mir an.

Ihr wisst ja, wenn man sie einmal daheim hat. Ich habe mir geschworen eine Woche lang keinen mehr zu kaufen und wenn doch, nur weil ich überfällig bin.

Hm toll. Das Ende vom Lied war, dass ch heute morgen Wieder einen gemacht habe. Natürlich: nicht schwanger. Daher glaube ich dem ganzen. Ein Tag vor der Mensch sollte er ja schon auch mal was anzeigen.

Aber ist ja auch schön bei euch :))

Hexe Maike

@ Hasenmutti nee, habe die immer direkt entsorgt wegen meinem Mann.

BigFamily84

@ Nixchen: Na keine Mens hört sich schon mal gut an, bin echt gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Huhu ihr Lieben!

Boah muss das gleich wieder so heiß werden?!?!  ???

Mieze81, wir haben beide schon Kinder unabhängig voneinander und wollen gerne noch ein gemeinsames... ;) Ich habe mir schon lange ein zweites gewünscht!

Rexi, danke du Liebe! Ich hab ziemlich zu leiden, die Mens kam so unverhofft und schnell...jetzt scheint mein Körper die ganzen PMS die sich auf die Tage vor der Mens verteilen nachholen zu wollen...nicht nur mein ganzer Unterkörper schmerzt, es zieht von meinen Leisten bis in die Knie, ich weiß immer gar nicht wie ich meien Beine in Stellung bringen soll um es erträglich zu  machen...immerhin lässt es jetzt langsam nach, morgen ist es sicher weg, aber das wäre ja jetzt mal nicht nötig gewesen! Ansonsten aber geht es mir gut! Bin weniger traurig über die Mens als darüber, dass da jetzt offensichtlich was total spinnt!  :(

Hasenmutti, danke!  s-hug Na immerhin ist deine Tempi jetzt um 0,2 gestiegen, das lässt doch auf morgen hoffen! Und dein Männe hat ja gerade genug geliefer!  ;) ;D

Sylvie, danke du Süße!  :-* Ich hoffe das bleibt eine riesen ausnahme! Ich habe schon zwischenrein mal einen Tag mehr oder weniger, aber dann verschiebt sich ebend der ES und nicht meine zweite ZH wird kürzer...das kenne ich so gar nicht!  :-\ Mein Es war ja wieder überdeutlich, denke kaum, dass der anders war als gedacht! Nicht traurig sein!  s-hug Ich drücke feste die Daumen weiter bis die Mens da ist wird gehofft!  s-daumendruck Ist doch schön wenn du mal einen abgeben kannst und er ist ja in guten Händen! Da freuen sich sicher auch die anderen wenn sie mal mehr von dir haben, vorallem wenn Linus gerade deine Aufmerksamkeit "erstänkert".  ;)

Nikky, ui wie war der US? Gibt es Bilder? *bettel*  :D

Warte, oh da gibt es unterschiede zwischen Hebamme und Hebamme? Was kannst du nach einer zusätzlichen Ausbildung zu einer klassischen Hebi dann noch machen was du vorher nicht kannst?

Andi, du Frühstücksqueen! Uns geht es ja gut hier!  ;D

Nixchen, danke fürs schimpfen!  ;D :-* Habe meinem Zyklus auch schon eine Standpauke gehalten!  ;) Ach Mausi ich hibbel mich hier halb tot, ich will ich will ich will!!! Dir ein gelbes Schild verpassen und das Gesicht deines Mannes sehen wenn du ihm nen pos SST zum Frühstück servierst!  S:D Kein Wunder dass du so platt bist, bei dem psychischen Stress den du derzeit hast! Aber ich hoffe von Herzen, dass die Müdigkeit einen anderen Grund hat!  :-*

Kleeblatt, aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt! Eine Einnistung kann ja auch mal später sein und dann steigt das HCG halt auch nicht so schnell und dann kann es einen Tag vor NMT ja auch mal noch neg sein...gell? Außerdem sind das nicht 25er?

Rest, wünsche euch ein wundervolles Wochenende!  s-kuscheln

me, Schmerzen! Das ist doch einfach nicht fair...da fängt mein Zyklus auch noch an zu spinnen und als Dank habe ich total ungewöhnliche, fiese Schmerzen!  :( Hoffe das kriegt sich jetzt ein und nächsten Zyklus ist alles wieder normal...ärgerlich ist, dass ich jetzt mein Wochenende hergeben muss, jetzt sind ES und NMT wohl immer unter der Woche... >:( Aber was solls genug gegrummelt, jetzt singe und tanze ich in den Juli...der Sommer ist da und so... s-musik s-tanzen

Liebe Grüße
Hope

Kleeblatt2012

Hallo :)

@Hope: klar aber ich hab schon den ganzen Tag das ziehen. Aber: das hatte ich auch schon vor drei Tagen. Doch das sind 25er.. Wieso schreiben sie eigentlich groß drauf "vier Tage vor Fälligkeit..." wenn das hcg da noch gar nicht so hoch sein kann?? Hm!

Ich könnte euch nun übrigens das Bild zeigen. Nur bräuchte ich da jemanden freiwilligen, der hilft :D ich könnte den Link zum Bild nämlich nur per Email senden, der den Link dann hier rein stellt. Ich kann das am Handy leider nicht :(

Wenn es freiwillige gibt, gerne melden. Sicher wären eure Meinungen zu dieser vl sehr spannend :)

Heute ist es so warm, man hält es ja schier nicht aus :((

Meine Tochter wurde heute geimpft und nun musste ich ca. 5 Mio. Pflaster auf ihrem Körper verteilen, damit es nicht mehr weh tut :D

Zafala

hope: oh ne. schmerzen bei der Regel sind immer doof. Und nun so plötzlich, wenn du das sonst nicht hast. :/ Ich hoffe es geht die bald besser.

/hebamme und unterschiede: DIe normale Hebammenausbildung ist die Grundlage. Da lernt man vorallem klinische Geburtshilfe, da das am meisten Nachgefragt ist. Als klassische Hebamme lernt man die ganzen Kniffe und Griffe, die heutzutage nicht mehr oft zur Anwendung kommen, aber gerade für außerklinische Geburten sehr wichtig sind. Ich möchte ja gerne in die Hausgeburtshilfe. :)

kleeblatt: Wie alt ist deine Tochter denn? Hab das irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Welche Impfung war dran heute?
Ich musste meinen Sohnemann auch gerade quälen und ihm Haare schneiden. Das hasst er immer. Aber nun plantscht er mim Papa in der Wanne und befreit sich von den bösen Haaren. ;D

Hasenmutti

@Nikky: ok so 2-3 Nächte geht ja, ist wahrscheinlich auch Gewohnheit oder?

@Andi: hmmmmm so ein leckeres Frühstück, ich ärger mich immer das ich erst abends hier her komme  ;D

@Maike: uuuuuuuuuund was sagt das Orakel heute morgen? Wieso darf dein Mann die nicht sehen  ???

@Nixchen: uiii, Mens noch nicht da?? *hibbel* hach das ist aber auch spannend, ich drücke hier alles grün und blau was nach Daumen aussieht  ;D wann bist zu morgen früh hier?  ;D  ;D  ;D

@Sylvie: genau so ist es richtig, es wird erst aufgegeben wenn die Mens wirklich da ist s-hug
/Einkaufen: ist bei uns in der Woche meist auch so, keiner hat so richtig Lust zum Einkaufen, machen wir dann meistens Samstag alle zusammen...morgen wird es aber an mir hängen bleiben, mein Mann ist auf ner Messe  ::)

@Klee: Mens ist aber noch nicht da, oder? Solange sie nicht kommt, ist noch alles drin s-hug
/Link: würde dir gerne helfen, aber ich bin in sowas ÜBERHAUPT nicht zu gebrauchen  ;D

@hope: naja wenigstens 0,2°C hast schon recht...ich hab auch mal die Kurven von vorher verglichen, ich hab nie so einen extremen Tempianstieg gehabt, meist hat es zwei Tage gedauert bis die Tempi in Hochlage war *wiederbisschenHoffnunghab*
/Schmerzen: gemein s-hug ich hab das immer die ersten beiden Tage vom Zyklus  :-X ohne Tabletten läuft da nix, und ich hasse eigentlich Schmerztabletten  :P hoffe es geht schon wieder ein bisschen??

@me: alles soweit ok, hab heute lang gearbeitet, weil wir mit den Kindern einen Ausflug gemacht haben...war aber sehr schön, wenn auch anstregend und nun mache ich mir einen ruhigen Abend, mein Mann kommt gleich hab ich schon vorgewarnt das er noch mal ran muss  ;D er findet es toll, die Hibbelzeit  ::)
Tempi heute morgen wenigstens etwas rauf, aber erst mal gucken wie sie morgen früh aussieht, ein wenig Hoffnung hab ich ja, aber wer weiß, vielleicht wieder nur Körper-Verar*sche  :P

Nixe

Hallo meine Süßen!

Erstmal: Mens immer noch nicht in Sicht!  S:D

Hasen: ich weiß noch nicht wann ich morgen da bin. Hab noch ein bisschen was zu tun. Einkaufen, Erdbeeren pflücken (möchte Marmelade machen) usw.
Was habt ihr denn für einen Ausflug gemacht?

Daumen: Danke für eure Daumen!!! Ich bin auch schon gespannt!! Manchmal denk ich, ich teste morgen nochmal, dann wieder Nee, doch nicht...  :-\ Mal schauen! Laßt euch überraschen!  :P

Hope: das ist blöd mit der Mens und vor allem den Schmerzen!! Sowas muß echt nicht sein! Und wenn dann dein ZK auch noch spinnt ist es doppelt Mist.  :(

Klee: ich hab 1 Tag nach NMT noch neg. getestet. Noch ist die Mens nicht da, also bestimmt immer noch Hoffnung! Wie die anderen schon geschrieben haben, aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist!  S:D

Rest:  s-winken Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

@Nixchen: ich bin gespannt auf morgen  ;D bitte laß uns nicht so lange zappeln  ;)
/Ausflug: in einen Tierpark (eine Stunde Busfahrt) , wir waren von morgens bis heute nachmittag da mit allen Kindern, war echt schön, auch ein bisschen anstregend, aber schön  :D