Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Nixe

das kann ich mir vorstellen. wie viele Kinder und Erwachsene waren mit dabei? Aber schön, dass das Wetter so gepasst hat und es euch gut gefallen hat.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

@Nixchen: 29 Kinder zwischen 2 und 6 Jahren und 5 Erwachsene  ;) Wetter war genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt  :)

Hasenmutti

ääääääähm ich muss noch mal was doofes fragen  ::) sollten wir heute noch ein Herzchen setzen, ist ja quasi schon nach dem ES jetzt, wenn er denn war...
nicht das ich keine Lust hätte  ;D aber ich weiß nicht wann mein Mann heim kommt, und vielleicht schlaf ich ja dann schon  ;D

Kleeblatt2012

@nixchen: ich drücke auch ganz fest die daumen. Wenn es geklappt hat, dann muss es doch Schicksal sein :)

@Warte:  meine kleine (nein, sie sagt doch immer sie ist groß :D) ist nun 2,5 Jahre alt. Leider waren wir mit den Impfungen immer hinterher. Sie war sehr früh schon in Betreuung und war dann immer zur Impfung krank mit Fieber. Daher die letzte Masern, Mumps, Röteln heute. Stolz wie Oskar, weil sie sich was aussuchen durfte. Ein Bleistift ha das Rennen gemacht. Bezaubernd, wie die kleinen sich über Kleinigkeiten freuen. Schade dass man das als erwachsener ein Stück weit verliert :(

So dieses Mens-ziehen wieder da. Komisch. Sonst hatte ich meine Tage dann schon eine Stunde später??

Je mehr ich mir die beiden SSt anschaue, desto unauffälliger find ich die beiden Striche. Komisch.

Hasenmutti

@Klee: aaaaaaaaah ich will die Fotos sehen  ;D kann die denn hier nicht irgendwer hochladen *indieRunderuf*

Nixe

Puh, das waren ja viele Kinder, vorallem noch so klein. Wir waren 28 Kinder (6- 10J.) und 5 Erwachsene auf der Ferienfahrt. Aber wir waren ja 3 Tage unterwegs und da mußte immer jemand Pause machen..

Herz: schaden kann es sicher nicht!  ;)

Klee: schick mir die Fotos, ich probiers mal
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

@Nixchen: Pause hatten wir heute theoretisch auch mal zwischendurch  ;) ach ja, das war wo ich zwei Sekunden allein aufm Klo war  ;D
Aber 6-10 Jahre ist ja auch schon wieder ne andere Hausnummer, da gibt ja dann ganz andere Problemchen und Wehwehchen  ;D

Nixe

Nee, wir mußten schon länger Pause machen!
Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn´s anstrengend war. Vorallem lernt man manche Kinder nochmal ganz anders kennen  ;) Meinst positiv.

So,ich geh jetzt, muß Fußball schlafen!  ;D ;)

Bis morgen!  s-winken

Hasenmutti

Fußball schlafen  ;D  ;D  ;D

Hihi, ich hab grade mal geschaut, mein erster Beitrag hier im Forum war am 19.September 2008  :o das ist ja schon fast VIER Jahre her  :o
*hüstel* ich geh jetzt mein Mann ist da  ::)

Mieze81

Warte: Hebammenausbildung! *neid* das wäre noch mein größter Traum! Leider ist eine 2. Ausbildung finanziell nicht machbar :(
Wann wirst du denn anfangen?

Sylvie, Nixchen, Kleeblatt Das ist sooo spannend! Meine erste Hibbelrunde!

Hope: Mein Großer ist auch aus meiner ersten Ehe, mein Freund und ich würden jetzt auch unser erstes gemeinsames Kind bekommen. Wie alt sind denn die anderen Kinder?

Und an alle die schreiben es wäre zu heiß:
Hier regnets und regnets und regnets!!!! Auf welchen Planeten muß ich auswandern um die Sonne zu sehen?!  >:(
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Nixe

Viel Spaß!  S:D  ;)

Mieze: bei uns hat es bis gestern auch mehr oder weniger 5 Tage durchgeregnet. Kopf hoch, die Sonne kommt schon wieder! Mußt nach München kommen, da ist es schön (heiß)!

Zafala

mieze: ich fange an, wenn ich einen Platz bekomme. Das ist ja so schwer und mit Kind bin ich hier an den Ort gebunden und kann eben nur an diese eine Schule.
Ansonsten bewerben sich ja viele an mehreren Schulen und irgendwo haben sie dann Glück durchs Losverfahren zu kommen. Aber ich hab nur hier die Chance. Alles andere schaffe ich nicht zu pendeln mit Kleinkind.

Kleeblatt: Hat sie arg geweint? Nun habt ihr es ja hinter euch.
Dann wird sie erstmal nicht mehr gepiekst. ;)

me: so nun zieht es rechts... was n das? ein ES am 31. Zyklustag?? ???
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Guten Morgen,

kurzer Ego von mir: ClearBlue war negativ, also da stand NICHT schwanger!  :'(
Ich kann´s gar nicht richtig glauben, dass ich mich mit dem ES so getäuscht hab. Naja, dann warte ich mal auf die Mens. Und dann ist erstmal Pause angesagt. Ich hab keine Lust mehr!   s-supertraurig

Warte: dir drück ich dir Daumen, dass du einen ES hast.  ???  s-daumendruck

Zafala

Kein Eisprung bei mir. Aber meine Mens. :D
Klingt jetzt zwar komisch, aber ich freu mich.
Diesmal waren es nur 31 Tage, ich hatte keine PMS und es lief alles viel viel besser!
Jetzt ist mein Zyklus wenigstens mal in einem Bereich gewesen, der "normal" ist und keine Stimmungsschwankungen, Tobsuchtsanfälle, Schmerzen oder sonst was.
So darf es bleiben!  ;D

Kleeblatt2012

Hallo ihr lieben..

@nixchen: das tut mir sehr leid. Ich habe es mir sehr für dich gewünscht :;(

Heute ist eigentlich Pest Beginn. Diese bekomme ich seit Jahren (seit ich sie überhaupt bekomme) immer über Nacht. Heute nicht.

Dann dacht ich ich verpfeffere meine letzten zwei Tests. Gleichzeitig in Becher gehalten!!

Tja dann eigentlich schon gar nicht mehr geschaut. Bin ja vom digi gewöhnt dass er "nicht schwanger" anzeigt. Dann kommt meine Tochter, hat ihn vom Tisch genommen, zu mir gelaufen "Mama was ist denn DAS? Ganz entrüstet.

Dann hab ich halt mal aufs Ergebnis geschielt. Dann stand da irgendwas von 1-2 Wochen...

Ich möchte dann auch ein gelbes Schild :D

Zafala

:o ;D ja wie geil!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hope2012

Guten Morgen Schneggis!

Als erstes natürlich :

Alles gute zur Schwangerschaft liebe Klee und einen schöne und unkomplizierte Kugelzeit! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nixchen, das tut mir so sehr leid, ich habe so sehr gehofft!!! Was ist denn das nur bei dir? Also irgendwann ist es ja mal gut mit eine auf den Deckel kriegen oder?  s-hug s-kiss

Warte, na die Schmerzen kenn ich schon die ersten 24-48 Stunden der Mens, aber nicht bis über die Leisten bis in die Knie runter.... ??? Aber egal nu sind sie endlich weg und ich harre dem Zyklus der da jetzt kommt! Schön, dass dei Zyklus sich in die richtige Richtung aufmacht!

Mieze81, seine drei sind 8, 10 und fast 12 jetzt. Da passt meine mit ihren fast 14 genau in die Orgelpfeiffentheorie... ;) ;D Ja entweder wir saufen hier fast ab vor lauter Regen, oder man wird bei uns im Tal unten gedünstet... bäh ist das ecklig! GsD wohne ich seitlich vom Tal auf nem Berg, da ist die Luft abends immer viel besser wenn ich Heim komme... ;)

Hasenmutti, oh das klingt anstrengend mit dem Ausflug! Vorallem dann auch wieder so Kleine und 29 ist nicht gerade wenig... Aber war sicher voll süß mit den Kleinen!  :D Hey, deine Tempi steigt ja weiter, das sieht doch gut aus!  :-*

Ich äh... war feiern und jetzt geh ich mich mal wieder aufs Ohr hauen und weiter regenerieren...eigentlich hab ich gar nicht so wild gefeiert, aber irgendwie hat es mir nach der komischen Mens wohl den Kreislauf verspult...doof, aber ich komm schon wieder auf die Beine.

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Hasenmutti Sascha würde mich dann direkt in Wattepacken, hatte ja schon 2Fehlgeburten. Aber Ovus werden immer positiver, also mal abwarten.

@ all huhu habe nur überflogen.

@ me Ovus werden positiver also mal abwarten werde denke ich am Dienstag oder Mittwoch mal testen denke ich.

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, heute meld ich mich mal schon tagsüber  ;) nachher sind wir auf ner Hochzeit und ich bin mir sicher das ich es danach nicht mehr her schaffe  S:D

@mieze: hast du jetzt den Regen zu mir geschicht  S:D hier heute seit dem Aufstehen nur REGEN, REGEN, REGEN  :P

@Warter: hm, ich hab auch erst gleich an Mens gedacht, als du gesagt hast es zieht so...ist ja suuuuuper das dein Zyklus so normal war diesmal  :D vielleicht kann deiner meinem mal sagen wie sowas geht  :-\

@Nixchen: das gibts doch gar nicht  :-\ ich drücke dich mal ganz doll, kann sich das denn so verschoben haben bei dir?  :-*

@Klee: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ist das wunderbar, ich wünsche dir ganz ganz tolle Kugelmonate  :-*

@Hope: Ausflug, sowas mache ich ja echt gern, auch mit so Kleinen...die sind übrigens bis auf eine Ausnahme alle im Bus zurück nach Hause weggepennt  ;D war so niedlich, ich hatte ja auch eins auf dem Schoß von den Mäusen  :D
/Tempi: ja geht hoch, allerdings hab ich grad das Gefühl das der ES doch noch nicht war  :-[ 

@Maike: das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen  :-* s-hug  ok das kann ich dann natürlich verstehen das du die Ovus nicht aufhebst...schön das es aber so positiv aussieht dein Orakel, das macht es ja spannend  :D

@me: ach man, ich glaube mein ES war doch wieder nicht...kriege schon wieder alle Anzeichen für nen erst nahenden ES (Pickel, MS etc.)  :-[ keine Ahnung, ich hab keine Lust mehr, ich glaube ich geb das hibbeln wieder auf und warte einfach bis August zur IUI  :-[ meine ganze Hoffnung das es vielleicht doch auf normalem Wege klappen könnte, ist grade total weg  :'(
Vielleicht sollte ich mich auch einfach an meinem einem Kind freuen und dann ist gut  :-\ sorry,  bin grade in Depri-Stimmung  :-X
Dabei war mein Tag bisher sehr schön, war mit Lia im Schwimmbad, weil mein Mann auf ner Angelmesse ist, dann noch kurz meine Oma besuchen im KKH (hat ne neue Hüfte gekriegt), dann einkaufen und Mittag und nun schläft die Maus und ich darf bügeln...heute nachmittag geht auf die Hochzeit, ich freu mich eigentlich auch schon drauf, darf nämlich was trinken  S:D

Nixe

Hallo ihr Schnecken!  ;) :-*

1. Meine Mens ist da! keine Ahnung, warum es sich alles so verschoben hat. Vielleicht mußte erst noch alles mit meinem Mann geklärt werden. Das geht unter der Woche eher schlecht.
Nee im Ernst, ich glaub, das war der Stress.

2. ich mache Hibbelpause. Das denk ich mir schon seit Donnerstag, dass ich nun einfach Gewissheit haben möchte und die Mens endlich kommen soll, damit ich / wir Pause machen können.

3. mit meinem Mann hab ich gesprochen und wieder versöhnt. Oh Mann, warum muß es so kompliziert sein. Wenn ich merk er ist nicht gut drauf, einfach nicht nach Kiwu fragen, dann gibt´s keinen Streit mehr. Egal. Wir machen Pause und denken über alles, auch KiwuKlinik und SG und Clomi nach. (ich hab übrigens wieder geweint, weil mir das alles so nahe geht. Aber diesmal haben wir trotzdem weitergesprochen und alles geklärt und eben sogar mehr oder weniger eine Entscheidung getroffen)

4. Nun zu euch:

Klee: ich freu mich total für dich!  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!  s-so s-so s-so s-so

Warte: ist zwar doof mit der Mens, aber 31 Tage hören sich schon mal gut an. Hoffen wir mal, dass es bei dir so bleibt!

Hasen: solche Tage kenn ich zu genüge. Dann lass es dir auf der Hochzeit gut gehen und denk nicht zuviel darüber nach!
Darf ich dir meine Wäsche auch noch zum Bügeln bringen?  :P

Hope: Gute Nacht!  S:D :P ;) Ich hoffe, du hast nun ausgeschlafen!

Maike: und dir drück ich natürlich auch die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, und nun bin ich erstmal weg. Keine Ahnung, ob ich reinschaue, brauche echt erstmal Abstand von dem Thema.. 
:-*  s-kuscheln ich vermiss euch jetzt schon :-\  :'(

Frau B.

Hey ihr Lieben,

habe im Moment so wenig Zeit zum schreiben, aber versuche mitzulesen....

Nixchen, es tut mir leid. Habe gelesen wie ihr euch neulich gestritten habt und das tat mir leid. Kann es nachvollziehen... man wünscht es sich so sehr und dann möchte der Mann nicht.
Mit deiner Mens ist blöd, aber nun hast du Gewissheit. Ich wünsche dir alles Liebe. Hoffe die Pause tut dir gut und dein Mann überlegt sich, was er möchte. So kann es ja auch nicht weitergehen. Pass auf dich auf!  :-\

@Warte
Schade das die Mens da ist! Das dein Zyklus nur 31 Tage hatte ist aber gut.

@Hope
Bei dir kam auch die Mens  :-\ Hatte so gehofft!

@Klee
Herzlichen Glückwunsch  :D

@Hasenmutti
Deine Kurve sieht aber gut aus. Denke der ES kommt bald und eure Herzchen sind ja perfekt  :)

@Rest
Lieben Gruß!

@me
Wir haben viel zu tun, suchen nach Wohnungen/Häusern. Montag hatten wir eine Besichtigung,haben uns aber dagegen entschieden. Wohnung war toll, aber direkt an einer Hauptstraße und das wollten wir uns und dem Hundekind nicht antuen.
Dienstag gucken wir ein Haus an und hoffen, dass wir es bekommen, sollte es uns gefallen.
Hatte eine komische Woche. War launisch, zickig und traurig und das ohne Grund  ::) Jetzt haben wir erstmal eine Woche Urlaub und fahren am Mittwoch in die Heimat meines Freundes. Freue mich und werde entspannen.
Trinke fleissig Himbeerblätter-Tee und hoffe auf einen kürzeren Zyklus.

Ein schönes WE euch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Latvianflower

Hallöchen :)

Herzlichen Glückwunsch an die vielen neuen Schwangeren in den letzten Tagen :) Da tut sich ja jetzt einiges und ich hoffe auch für die anderen, besonders für Nixchen. Ich lese hier ja meist nur still mit aber es berührt mich dann doch, wie einige leiden in der Hibbelzeit.

Ist das eigentlich normal, dass man vorsorglich zwei DB digital bestellt, damit man nicht spontan Tests kauft und dann kauft man doch 5 billig Streifen, damit man schon bei ES+8 testen kann? Ich bin doch bekloppt. Und noch bekloppter, jetzt versuch ich 4 Stunden nicht zu pinkeln, damit ich heut noch "spontan" testen kann :D Zwei Stunden muss ich noch aushalten und mir platzt jetzt schon die Blase :/

Frauen sind bekloppt manchmal...

Frau B.

Latvian, ja, dass ist bekloppt  ;D Aber so machen das doch fast alle , also ist es schon wieder normal  ;)

Das mit dem PiPi mache ich jetzt nicht mehr, kenne es aber auch. Vor Jahren, als ich schonmal Ovus gemacht habe, habe ich auch mehrere Stunden vorher nichts getrunken und war nicht auf der Toi. Das möchte ich diesmal vermeiden... mal sehen ob es klappt  :)

Ich hoffe, ich komm auch um das Frühtesten herum. Denke, da wäre ich ja schon Tage vor NMT deprimiert, wenn der Test bei ES + 8 negativ ist. Obwohl das ja noch nichts heißen muss. Da warte ich lieber bis NMT und hoffe  :)

Wünsche dir viel Glück!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mieze81

Kleeblatt: Yeah! s-so das ist ja super! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!

Warte: schön das du dir keinen Stress machst wegen deiner Mens die gekommen ist und du das so positiv sehen kannst, ich glaube das ist der beste Start für einen neuen Zyklus. Drück dir die Daumen das es vielleicht diesmal klappt.

Nixchen: Hört sich an als ob ihr schon sehr viel Stress wegen dem Thema Kiwu hattet. Das tut mir leid. Sowas sollte ja eigentlich nicht eine Partnerschaft so sehr belasten.  :-\ Aber toll, das ihr es geschafft habt euch diesmal noch ein bisschen mehr auszusprechen. Ich kenne das Gefühl wenn man nicht seine Gedanken, Wünsche und Ängste aussprechen "darf". Irgendwann platzt man wie ein Ballon der zu weit aufgepustet wurde.

Hasenmutti: Nein  :D so gemein bin ich nicht! Der Regen ist nicht auf meinem Mist gewachsen  ;D

me: So, ich bin bereit: frisch gewachst, Haare gefärbt, Maske gemacht. Jetzt muss der letzte Rest der Mens noch verschwinden und dann kann es los gehen!  ;) An mir solls nicht liegen!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Latvianflower

Da hast Du wohl recht, Ava  ;D Heimlich machen das doch eh alle, also ganz normal  ;D

Wenn der Test jetzt bei ES+8 negativ ist dann bin ich sicher nicht enttäuscht, da ich mir das mit zu geringem HCG-Wert erkläre :) Ich teste ja eh viel zu früh und da kann er fast nur negativ sein. Trotzdem kann ich es nicht sein lassen  :D

Woher weiß man eigentlich, dass es sich beim Test um einen 10-er oder 25-er handelt? Auf meinen steht das nie in der Packungsbeilage oder sonstwo auf der Verpackung  ???