Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Klee, herzlichen Glückwunsch zur SS !!!  s-so s-so s-so s-so

*12/09 *12/10 *10//11

Frau B.

@Latvian
Wenn, dann steht das irgendwo in der Packungsbeilage. Ich habe jetzt Tests von Ebay und da steht es bei dem SST in der Beilage.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Latvianflower

Dankeschön, Ava :) Bei mir steht nichts dabei über den Wert.

Der Test ist natürlich negativ  ::) Ich probiers morgen nochmal, hab ja noch 4 billige über.

Frau B.

Das ist bestimmt ein 20er und der kann noch nichts anzeigen  ;)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

@Rexi
Du bist ja auch schon 18 SSW - toll  :D

BigFamily84

Sorry das ich nicht auf alle eingehe, aber waren zwei anstrengende Tage :D

Fotos vom 3D us sind in der Fotoecke wer guggen mag  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Maike ,meine Daumen für Dienstag oder Mittwoch sind feste gedrückt!

Hasenmutti, och menno, kann mir denken, dass dir das zu sehr an die Nieren geht mit dem Gehoffe und dem Durcheinander... s-hug Hoffe du hattest einen schönen Tag auf der Hochzeit!?

Nixchen, falls du es noch liest, ich freue mich, dass ihr wieder das Gespräch gefunden habt. Vielleicht ist es auch einfach besser erstmal Pause zu machen und in dieser ohne dem begleitenden Hibbelstress in Ruhe Entscheidungen zu fällen, vielleicht fällt es deinem Mann so auch leichter mit umzugehen und die gefällten Entscheidungen auch einzuhalten! Wir sind immer für dich da!  :-*

Ava, Häusersuche wie aufregend! Drücke die Daumen für das Haus! Dann hoffe ich mal der Himbitee hilft! Erhol dich gut im Urlaub!

Latvian, ja ja, die Ungeduld der Frauen, bin ganz stolz, dass ich bisher immer ausgehalten habe nicht vor NMT zu testen und meine mens kam ja dann immer pünktlich, somit habe ich noch nicht einen Cent verballert... ;) ;D Aber ich denke da gibt es gerade genug die es nicht aushalten und das ist doch auch okay...jeder wie er mag! Hoffe nur das Ergebnis der Übung ändert sich noch ins positive!

Nikky, oh super, da geh ich gleich mal gucken, vielen Dank!

me, nix wegen feiern, ich hatte den totalen Kreislaufkollaps gestern  :o Sowas mag ich nie wieder haben...Freunde sind mir zu Hilfe geeilt und waren dann Mittags kurz davor mich ins Krankenhaus zu bringen, dagegen habe ich mich aber erfolgreich gewehrt und GsD recht behalten, es geht mir schon wieder viel viel besser...aber erschreckend wie es einen Körper ohne erkennbaren Grund so zusammenhauen kann, sowas hatte ich als Pupie das letzte mal in dem Ausmaß... :-\ Ansonsten alles Bestens!  :D Heute ist Vorstellungsgottesdienst für unsere Konfirmanten. Eigentlich habe ich echt keine Lust!  :-X
Liebe Grüße
Hope

Frau B.

Hope, dass hört sich ja gar nicht gut an  :-\ Woran kann das liegen? Wünsche dir gute Besserung  :-*

Nikky, tolle Bilder vom 3D US  :D

Sylvie

Klee Herzlichen Glückwunsch, Mensch da haste aber was mit dem testen hinter dir :o Aber zum Schluß zählt ja nur das er positiv ist ;)

nixchen Ich wünsche dir /euch alles Gute für die weitere Zukunft, ich hoffe sehr das ihr euren Wunsch noch erfüllt.Ich denke eine Pause von allem ist echt nicht schlecht.

Hoffentlich lesen wir nochmal voneinander, Alles drück dich ganz lieb  :-*

Hope Na das hört sich aber gar nicht gut an bei dir.Hast du eine Ahnung woran das liegt?
Ich hab das öfters mal, aber ich hab einen niedrigen Blutdruck :P

Bis jetzt noch keine Mens da :o Mensschmerzen haben nachgelassen.Aber ich habe sonst auch keine Anzeichen auf eine mögliche SS :-\ Nix und wieder Nix.
Denke die Mens kommt nur mit Verspätung weil ich ja krank war.Mal abwarten und schauen was als nächstes kommt, eine Test hab ich sowieso nicht hier( den hätte ich bestimmt schon wieder verbraten) und somit bin ich mal übern NMT ohne vorab zu testen ;D

So muss noch Linus Koffer packen, der fliegt ja mit meinem Schwiegis mit.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

oje Hope. Hoffentlich geht es die bald besser. :)

ich hab heut nicht so viel zu berichten. Bin müde, muss noch Fotos bearbeiten und bin zu müde zum gucken... doof. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melli27

Guten Abend....

So, Kind schläft. Geburtstag bei den Schwiegermonstern ist überstanden.... jetzt hab ich Zeit mich hier wieder einzulesen und auch mal zu schreiben ;)

@Hope: Tut mir ganz doll leid mit der Mens  s-hug

@Mieze81: Ja, die gelben Schilder bedeuten schwanger, die roten bedeuten halt die rote Pest :(
So, da ja deine Mens wieder weg ist warten wir gespannt auf den nächsten ES :)

@Hasenmutti: was mach denn da deine blöde Kurve.... *schimpf*.... tut mir leid. Meine sah diesen Zyklus auch so aus. Ich hab gelesen 1.Hibbelzyklus. Hattest du davor auch die Pille oder wie war das? (sorry hab nicht so alle Geschichten im Kopf)
Wie war die Hochzeit?

@Nixchen:  s-hug s-hug Kann verstehen wenn du keine Lust mehr auf hibbeln hast... Gönn dir ruhig die Pause....

@Warte: was sagt man dann wenn sich jemand über seine Mens freut....? Glückwunsch zur Mens....? *gg* Schön wenn der Zyklus bei dir diesmal normal verlief.

@Klee: Glückwunsch *freu*  s-so

@Maike: Daumen sind für den test gedrückt. Wann hast du nochmal NMT?

@Latvianflower: Daumen sind gedrückt für den nächsten test

Zafala

melli: ja schon komisch. ich hätt mich auch gefreut, wenn sie weg geblieben wäre. ;) Aber ich sehe nun einfach mal das positive. :D

dein Kind schläft schon. Neid.... Meiner hat gerade alle seine 50 Puzzle rausgerissen, ausgeleert und wirft sie nun durchs Zimmer. Aber ich hab grad keine Lust zu Schimpfen. Schmeiß ich später einfach alles in eine Kiste und dann muss er die eben im Laufe der Woche wieder puzzlen.  S:D

Mieze2909

hey mädels,

na was sehe ich denn da??

Klee herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. wünsche dir eine tolle kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

der rest sei lieb gegrüßt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melli27

@Warte: Mal sehen ob sie in dem Alter von deinem Sohn immernoch so schön schläft *g* Eigentlich hab ich echt Glück mit dem Schlafen, da kann es beim zweiten nur schlimmer werden... Mal schauen :) Im Moment geht sie zwischen 18 und 18:30h schlafen bis morgens 7 Uhr... *bin also verwöhnt*
puzzle macht meine noch nicht deswegen kann sie die auch nicht im Zimmer verteilen *lol*

Schläft deiner denn jetzt mittlerweile?

Mieze81

@melli: Danke für den schönen Vormittag  ;)

Bin gerade (wie jeden Sonntag) bei meiner Oma und meiner Mutter, Kinder beschäftigen ich gerade selbst sehr schön (weil das Wetter GsD mitspielt) und ich wollte nur kurz ein "Hallo" dalassen.
Leider ist der PC hier mit einer "Einschlaf-Schnecken-slowspeed-Verbindung" ausgestattet und es macht keinen Spaß damit zu schreiben.

Ich wünsche allen einen entspannten Start in die Woche und hoffe das das Wetter sich jetzt mal sommerlich hält  8)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Rexi73

Wollt mal schnell Ava danke sagen. Ab heute 19. SSW  ;D

Rest, huhu!!

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

melli: jetzt schläft er. seit 10 Minuten etwa...  :-X ::)

Frau B.

Guten Morgen  :D

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart  :)

@Rexi  :D Freue mich für dich!

Jenny2607

Guten Morgen ;)

@Klee: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Da sieht man mal wie einen die Tests in die Irre führen können, wahnsinn!!!! Freu mich für dich!

@all: Sorry ich hab nicht alles lesen können! Krieg die Augen vor Allergie kaum auf...

@me: Schon seit ES+5/6 extrem PMS, wie letzten Zyklus... geht mir echt bescheiden. Unterleibskrämpfe, etwas Übelkeit, komischer Geschmack im Mund, Brüste dick... genau dasselbe wie letzten Monat. Jetzt fängts wohl immer schon so früh an. Hab aber zu meiner Beruhigung schon gegoogelt und gelesen dass das vom Gelbkörperhormon abhängt und das man das immer hat, egal ob schwanger oder nicht. Von daher bin ich erst mal beruhigt.. Bin jetzt ca. bei ES+7/8 Noch sooooo lange!!

@PMS: Wie schlimm habt ihr Beschwerden und wann fangen sie an???

Zafala

jenny: nimmst du gerade was ein? Clomifen oder irgendein anderes Mittel für die Fertilität?
Bei mir war das mit den Hormonen sehr sehr schlimm und jeder Monat wurde schlimmer.
Nun habe ich die Behandlung ja seit März abgebrochen und diesen Zyklus hatte ich das erstemal nur zwei Tage und sehr leicht PMS.
Mit den Hormonen war es am Schluss so, dass ich 10 Tage PMS mit richtig heftigen Depressiven Phasen hatte.

Nach der Schwangerschaft die ersten paar Mens war das auch so.
Aber die Schwangerschaft ist bei dir ja auch schon wieder etwas her.
Gab es sonst hormonelle Umstellungen bei dir?
Also bei mir hat die hormonelle Umstellung nun nach der Behandlung 3 Zyklen gedauert.

Frau B.

Jenny, dass klingt ja gar nicht gut  :-\

Ich habe bisher keine PMS, bin aber auch erst im 3. Zyklus nach der Pille. Im 1. hatte ich einen Tag vor der Mens einfach nur miese Laune und etwas Ziehen im Rücken. Im letzten Zyklus hatte ich eigentlich gar keine PMS. Ich hoffe das bleibt auch so.
Wünsche dir alles Gute, hoffentlich mit einem pos. SST am Ende des Zyklus s-daumendruck

Jenny2607

Hallo ihr Zwei

nee ich nehme nichts ein, der Arzt hat ja jetzt 2 mal Blut genommen... mal sehen was dabei rum kommt. Er wollte ja sehen ob wirklich der ES war usw. ...
Aber so schlimm hab ich es auch erst seit letztem Zyklus. Ich muss mich dann echt hinsetzen weil ich das Gefühl hab wie bei der Mens manchmal, das sich alles nach unten raus drückt. Es ist echt kein schönes Gefühl. Hab es aber nicht ununterbrochen, ein paar mal am Tag... Die Übelkeit ist auch nicht immer da.
Ja meine Schwangerschaft ist schon 4 Jahre her ;) also daher rührt es nicht denke ich. Ich denke meine Hormone spielen echt verrückt.
Muss ich dann was einnehmen damit das besser wird? Oder wirds dann noch schlimmer... Die Pille vertrage ich seit der letzten SS nicht mehr, ich habe extremste Stimmungsschwankungen dadurch. Wir hatten damals unterschiedliche ausprobiert aber noch keine passende gefunden. Daher habe ich auch keine mehr genommen, auch wenn ich denke mein Körper braucht irgendwie so etwas. So gehts jedenfalls nicht weiter. Ich fühl mich als hätte ich Nachwehen!!! Damit kann mann es echt vergleichen teilweise. Heftig!!

Jenny2607

Kann ich denn überhaupt schwanger sein wenn ich so was habe? Ich les es zwar aber ob es so ist? Ob sich etwas einnisten kann wenn mir so elendig ist? Ich hab echt langsam das Gefühl ich werde nicht mehr schwanger ohne Hilfsmittel... es dauert jetzt schon zu lange... früher hatte ich die Beschwerden in der Art und Form nicht! Ich werd eben alt ;) lol

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Klee alles gute zu deiner Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Jenny keine Ahnung ich habe manchmal heftige PMs und dann mal wieder gar keine.

@ Warter huhu wie geht es dir?

@ me so heute keinen Ovu gemacht, morgen habe ich ja nmt und will mich nicht verrückt machen. Habe diese Nacht auch wenig geschlafen, musste auf die Kids meiner Nachbarin aufpassen, damit sie ins Krankenhaus fahren konnte.

Sylvie

Nur kurz Ego :'(

So mal schnell andere sind gerade zum Bäcker

Hab gestern abend zufällig noch ein Test gefunden im Schrank, naja hab ihn dann de abend gemacht und er war positiv, hab mich so was von gefreut, war so erleichtert das es endlich geklappt hat.Konnte vor Glück kaum schlafen.

Und dann das heute früh, Blutungen :'( Mens ist da :'( :'( :'(

Mensch ich reg mich echt auf, wieso hab ich ihn gefunden, sonst hätte ich einen Test erst morgen frühstens gemacht, bzw ja eben nicht.Hätte nicht wieder den Schmerz vom Verlust erfahren.Es war so schön , war schon im Gedanken im Februar wenn das Baby kommt, aber nun....9 Üz, bzw 7 Üz nach der Fg. Muss mich auch zusammenreißen, meine Schwiegis fliegen erst morgen mit Linus, der ist gestern mit dem Fahhrad hingefallen, und nun hat seine Brille Totalschaden, das neue Gestell ist morgen da.

Ich rede mir schon den ganzen Morgen ein, das ich ja froh sein soll das es so früh passiert ist, wenn ich an meinen Sohn denke der im 6 Monat still geboren wurde, da war der Schmerz ganz anders, viel schmerzhafter.Und ich sollte wohl das positive sehen, es klappt , nur ist etwas schief gelaufen(hatte mich schon damals mit meinem FA unterhalten, da ich ja zusätzlich zu meinem Sohn schon 2Frühaborte hatte) und sowas eben oft passiert.

Ach mensch ist gerade echt alle "Mist" :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

sylvie: ich kann das so verstehen. so ging es mir im letzten Jahr 4mal. :( Es tut mir so leid.

jenny: ich weiß nicht. Also ich vertrage die Pille nicht und habe auch die Fertilitätshormone überhaupt nicht vertragen. Vielleicht ist es bei dir anders. Aber ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Meine Erfahrungen sind nun nicht wirklich gut mit den Hormonen. Ich bin froh, dass so langsam das alles wieder aus meinem Körper raus ist.
Vielleicht wäre es für dich ne Idee mal den Zyklus genauer anschauen. Tempi messen und einfach mal beobachten, ob trotz Hormonchaos ein ES stattfindet.
Oder mit Frauenmantelkraut oder Mönchspfeffer natürlich unterstützen.
Mönchspfeffer hemmt etwas die Libido, hilft bei vielen Frauen aber gut. Bei meinem Sohn habe ich auch Mönchspfeffer genommen und bin schwanger geworden. Das habe ich auch ganz gut vertragen.

Maike: ich bin krank und deswegen heut zuhause. aber sonst geht es mir gut. :)
Und dir?