Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

@Sylvie: War er fett positiv gestern??? Warte doch mal ab vielleicht ist es nur ne leichte Blutung und du bist wirklich schwanger... aber ich versteh dich. Ich hatte letzten Zyklus auch noch 1 Tag vor der mens nen positiven Test, wenn auch nur leicht aber ich hab mich shcon leicht gefreut muss ich sagen... ist doch echt blöd das wir uns da nicht zusammen reissen können.... tut mir leid!!!

@warte: also das ich nen ES habe und immer habe weiß ich. benutze ja auch die ovus, merke es am mittelschmerz und auch am zervix! der frauenarzt hat es ja auch schon gesehen weil ich kurz davor bei ihm war... tempi messen macht mich total kirre, dann bin ich noch hibbeliger als ich eh schon bin ;) lol ... ich denke ich warte einfach mal. so lang das noch halbwegs erträglich ist gehts ja. und wenns diesmal wieder nicht geklappt hat wird der arzt mir eh sagen was ich weiter tun soll. aber auf so ne hormonbehandlung bin ich nicht scharf, weil ich eh so heftig drauf reagiere. ich mag nicht wieder solche schwankungen haben. frage mich was besser ist, schmerzen aber nicht launisch sein ist glaub ich besser ....
ja mit dem tee und möpf denk ich fang ich nächsten monat echt mal an, wie nimmt man das denn ein???
du bist krank? was hast du denn??? gute besserung schon mal!!

Zafala

mönchspfeffer nimmt man als Tabletten

frauenmantelkraut 2-4 Tassen am Tag

habs mim Magen. Mein Mann hat das aus der Arbeit mitgebracht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter dann dir mal gute besserung mir geht es ganz gut, keine Anzeichen das morgen die Pest kommt also einfach mal abwarten.

Mephistophelessa

Huhu,

@Klee: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Dich und eine schöne Kugelzeit!

@Warterinchen: Gute Besserung!

Wer testet denn als nächstes? Der Verhältnis der Schildchen zueinander passt so gar nicht  s-supertraurig

@me: Mein Freund ist gestern wieder für ne Woche gefahren und heute ist der Ovu positiv ... Aber dann immerhin diesen Monat wieder mit ES.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

@Kitara: Oh mist... habt ihr denn vorher geherzt?? Dann kann es ja schon gereicht haben... bei mir war der Ovu jetzt auch erst einen Tag später fett positiv!!

@Warterinchen: Ja das haben momentan viele irgendwie, scheint wohl wieder so ne Welle zu sein. Hoffe ich bleibe verschont, wir hatten das schon so oft dieses Jahr. Ein Kollege von meinem Mann liegt gerade mit Verdacht auf Hirnhautentz. im KH, auch heftig! Hoffentlich ist es das nicht!!

@Testen: Ich hab noch Zeit, am 26. muss ich erst oder darf ich vielleicht ... vielleicht aber auch nicht je nachdem ...  ::)

Hasenmutti

Hey ihr Lieben nur schnell ein Egopost vom Handy...Ovu heute Mittag trotz viel Trinken fett positiv ich weiß nicht was los ist bei mir  :-\

Hexe Maike

@ Testen ich bin glaube ich die nächste mit morgen

@ Hasenmiutti vielleicht kommt dein es erst jetzt.

Hasenmutti

Ja das vermute ich auch aber nach den zwei Anläufen bisher bin ich verwirrt und glaube noch nicht dran :-\ und das heißt auch ich hab wieder einen so langen Zyklus  :-[

Hexe Maike

@ Hasenmutti warte einfach mal ab, kann ja auch sein das die Mens demnächst kommt oder du SS bist. Weiß leider nicht wie s in der frühen SS ausschaut ob der Ovu dann auch mittags anzeigt.

Hasenmutti

Ss schliesse ich aus, hatte ja laut Kurve noch gar keinen ES, ach alles komisch

Frau B.

@Sylvie
Das tut mir sehr leid  :-\ Ist deine Blutung denn stark?

@Maike
Oh, du bist die nächste  :) Spannend!!! Ich drücke dir die Daumen,dass die Mens wegbleibt s-daumendruck

@Hasenmutti
Denke auch, dass es bisher nur Anläufe eines ES waren. Wäre schön,wenn er nun endlich kommt, ne ... Du nimmst ja Ovaria. Habe mal gehört,dass es bis zu 3 Monaten dauern kann, bis die Wirkung einsetzt. Ich trinke ja jetzt Himbeerblätter-Tee und rechne auch nicht mit einem frühen ES. Schön wäre es, aber ich versteife mich mal lieber nicht darauf.

@Warter
Gute Besserung  :)

@Kiti
Habt ihr denn am WE Herzchen gesetzt? Dann kann es ja durchaus reichen!

@Ovu-Test
Wie ist das bei Euch - wenn die dann pos. sind, kommt der Strich dann direkt oder auch erst nach den 10min, nach denen man ablesen soll?

@me
Bisher ein toller Tag. Haben ja Urlaub und haben in der Stadt ganz viel erledigt. Am WE hatte ich eine Anzeige i.d. Zeitung geschaltet, dass wir ein Haus zur Miete suchen. Ich habe damit nicht gerechnet, aber es haben doch tatsächlich schon Leute angerufen. Morgen gucken wir wieder eins an  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Ava bei mir kommt der positive ovu fast direkt nach dem ich ihn gemacht habe. Werde ja sehen ob morgen die pest kommt.

Hope2012

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Besserungswünsche von euch!  :-* Es geht mir wieder richtig gut, auch wenn mir das Wetter zu schaffen macht, warte voller Sehnsucht auf das angekündigte Gewitter und die Abkühlung. Was es war weiß ich nicht, denke eine Mischung von heftigen Mensblutungen, Wetterlage, feiern am Freitag - wobei ich echt kaum Alk getrunken hatte, hatte ich bei dem Wetter gar keine Lust zu und wir auch fast die ganze Zeit draußen an der Luft saßen, weil es mir zum tanzen dann doch zu warm war... :-\ Aber was immer es war, es scheint nichts ernsteres zu sein, denn dann ginge es mir ja nicht gleich wieder so gut!  ;)

Rexi, juchu, 19te SSW, du steuerst schon hart auf Halbzeit zu!  s-springen Wie geht es deinem Gefühl?

Jenny, na da bleibt wohl nur abwarten, Daumen sind gedrückt! PMS fangen bei mir 2-5 Tage vorher an und sind dann meist recht heftig! Ebend auch dicke Brüste, ziehen und zwacken im Unterleib, Rückenschmerzen und manchmal auch leichte Übelkeit, immer mal das eine oder das andere oder alles...

Maike, ui spannend! Ich hoffe deiner Nachbarin geht es gut!  :o Oder musste sie nur jemandem zur Hilfe eilen?

Sylvie, oh nein! Ich hatte so für dich gehofft und jetzt das! Lass dich einfach mal drücken, da fehlen einem die Worte!  s-hug

Warte, Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund! :-*

Hasenmutti, oh mann, das ist ja echt ein hin und her bei dir! Ich hoffe sehr, dass der ES jetzt endlich ist!  :-*

Kitiara, wenn ihr am Wochenende geherzelt habt reicht das aber vollkommen!  ;)

Ava, oh ich hoffe es ist ein Haus dabei...wenn man sich einmal auf die Suche macht will man auch so gerne schnell das Richtige finden!

rest, seit ganz lieb gegrüßt!

me, alles gut, Mens lässt nach und ich baumel halt mal mit de Beene...hoffe mein nächster Zyklus wird wieder normal. Oder auch nicht normal... ::) ;D Gestern war ja Vorstellungsgottesdienst der Konfis...sie sollten einen Gegenstand mitbringen der eines ihrer Hobbys symbolisiert und den bei der Vorstellung ebend auch herzeigen und ihr Hobby dazu sagen, es gab fast nur Fußbälle und 60% waren mit ihren MP3 Playern gekommen, sie hören gerne Musik...äh ja, bei den Hobbys mit dem eigenen Hund trainieren, Gitarre spielen und klettern ging dann ein raunen durch die Massen, endlich mal Jugendliche mit "richtigen" Hobbys, meine war die mit dem klettern und ich war ganz stolz über das wohlwollende raunen der Menge!  :D

Liebe Grüße
Hope

Rexi73

Hope, Mensch, was du aber auch immer feiern gehst  S:D
Ja unsere Jungs würden bei so was den Laptop hochhalten. :P
Soweit geht es mir ganz gut. Heute bin ich etwas depressiv drauf. Mittwoch ist ja wieder FA Termin und ich bin davor immer von der Rolle. Schiss hab ich ja doch noch.
Außerdem hab ich bei den Oktoners gelesen, dass eine ihr Kind in der 20. Woche still geboren hat. Das trãgt jetzt nicht gerade zur Beruhigung bei. Und macht doch wieder Angst.
Ich hoffe halt, dass alles gut ist.

Maike, wie ist der Ovu positiv? Meine Daumen sind gedrückt für Morgen.

Sylvie, ach herrjemine , das tut mir sehr leid. Ist es wirklich ganz viel? Manchmalhat man ja SB trotz der Ss. Ach es tut mir so leid.   s-hug s-hug

Ava, viel Spaß beim Besichtigen.

*12/09 *12/10 *10//11

Mephistophelessa

@Hasenmutti: Dann hoffen wir mal auf nen baldigen ES und einen "Zyklus" mit weit mehr als 200 Tagen  ;) Ich drück die Daumen!

@Maike: Nix da mit Pest, es fehlen noch gelbe Schilder!

@Hope: Traurig, dass so viele Kiddies kaum noch Hobbies haben.

@Rexi: Hab das bei den Oktobermamis auch gelesen und mir kullerten die Tränen. Glaub an Dein Kleines! Ich drück Dir feste die Daumen, dass bei Dir/Euch alles gutgeht! s-hug

@Herzel: Muste gestern noch, bevor mein Freund los ist.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

Na dann lass ich mal wieder paar SS-Viren da *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mephistophelessa

Danke Nikky, davon brauchen wir hier ganz viele  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Hope bei ihr ist alles in ordnung hatte nur heftige vorwehen, aber war zum Glück falscher Alarm.

@ me denke ich muss nicht mehr testen habe seit gestern SB.

Jenny2607

Guten Morgen!!

Wie geht es euch?

@Maike: Ist es schlimmer geworden?? Bei SB hab ich ja auch immer noch ein Fünkchen Hoffnung...

@Testen: Kennt ihr von ebay die grünen HCG Tests? Wo auch HCG aufgedruckt ist? Die haben bei mir bisher immer nen ersten Streifen gehabt, immer ganz leicht. Das dürfte doch auch nicht sein, dafür gibt man dann Geld aus. Dagegen die blauen die etwas breiter sind sagen richtig aus. Die sind auch bißchen teurer. Bin mal gespannt wie lang ich es noch aushalte.

@Anzeichen/PMS: Also das einzige was ich diesmal nicht habe ist dass die Brüste weh tun, oder sich schwer anfühlen. Das hat letzten Zyklus auch gleichzeitig mit dem Rest angefangen, ich dachte echt die fallen bald ab. Geschmerzt haben sie auch mehr... Bin ja schon froh dass das dieses mal nicht ist. Größer sind sie trotzdem... lol schade dass das nicht so bleiben kann ;)

Frau B.

Guten Morgen  :)

Ich bin noch müüüüüüüüüüde, aber das Hundekind wird bestimmt gleich wach und muss raus  :)

@Maike
Och nein  :-\ Hast du meist SB bevor es richtig los geht?

@Rexi
Es ist bestimmt alles gut s-daumendruck Aber die Angst kann ich nachempfinden, denke so würde es mir auch gehen.

@Hope
Musste lachen über deine Schilderungen vom Gottesdienst. Das mit den mp3-Playern kann ich mir vorstellen  ;D

@all
Einen schönen Tag  :)

Hexe Maike

@ Jenny bisher ist es noch nicht mehr aber ich merke das es mehr werden wird.

@ Ava ja nehme deshalb ja Utro.

Hope2012

Guten Morgen Schneggis!

Ava, bin auch noch müde, aber mein Teenieschreck muss halt morgens mit der Peitsche aus dem Haus getrieben werden... unglaublich was für ein Morgenmuffel sie ist!  ::) Ich muss ihr ihren Toast quasi Häppchenweise füttern und aufpassen, dass sie nicht mit dem Gesicht in der Marmelade landet und dabei versuchen ihren wirren, vor sich hingemurmelten Erzählungen von der Clique zu folgen. Da wäre es ein Segen wenn ich "nur" mir ihr Gassi gehen müsste!  Vielleicht versuche ich es mal... ;) ;D

Maike, oh gut, dass alles wieder gut ist bei deiner Nachbarin! Doofe SB!  s-hug

Rexi, ja ich muss das ja noch genießen solange ich es kann!  ;) Dass du dir nach wie vor Gedanken machst kann ich gut verstehen! Aber diesmal geht alles gut bei euch! Ich denke feste an dich und bin gespannt was du nach dem Termin zu erzählen hast...vielleicht wissen wir ja dann was es wird? Oder wolltest du es dir gar nicht sagen lassen?

Kitiara, Rexi, also bei MP3 Player und Laptop kann meine schon auch mithalten. Das sind halt die Dinge die Teenie so braucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle so gar keine anderen Hobbys haben. Linis Freunde machen ja auch alle noch was nebenbei wie Klavier spielen, paddeln und so, da hätte ich doch eher mein interessantestes Hobby gewählt...aber nun ja. Lini hat gemutmaßt, dass die alle ihr Zeug Daheim vergessen hatten und den Player hat ja jeder normale Jugendliche immer in der Tasche!  ;) ;D

Kitiara, ja ist doch prima, dann habt ihr doch gut geherzelt und du kannst voll loshibbeln. Drücke die Daumen!

Rest, habt einen wunderschönen Tag!  :-*

me, habe ja meinen freien Tag, ein ganz lieber Freund der das weiß fragte mich am Wochenende, ob ich denn mit ihm nen Kaffe trinken gehe weil er auch frei hat, er würde mich Montag nochmal anrufen. Gestern dann rief er an, wann er mich abholen darf...er habe schon alles für ein schönes Picknick beisammen! Wie genial ist das denn?!?! Jetzt freu ich mich wie doof!  s-springen

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope sie will ja nur endlich ihre Tochter im Arm halten ist ja jetzt schon 37 Woche, aber es war ja wieder nur Fehlalarm.

Nixe

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte nur einen kurzen Gruß dalassen!  :-*

Maike: ich drück dir die Daumen, dass die SB nicht stärker werden und du doch ss bist!  s-daumendruck

Rexi: alles Gute für den Termin morgen! Es wird alles gut sein!

Me: mir geht´s richtig gut  :) Es tut gut, nicht immer ans hibbeln und ES und Mens denken zu müssen  ;) Mit meinem Mann ist es auch wieder super! Ich muß halt einfach versuchen, mit ihm über dieses Thema zum richtigen Zeitpunkt zu reden.

s-winken  :-* bis bald!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Nixchen, du klingst viel besser - das freut mich  :)

Hope, viel Spaß beim Picknick. Das ist aber lieb von deinem Freund.