Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Guten morgen

Ich hätte dann wohl auch gerne ein rotes Schild. mens ist seit heute morgen da. Zwar 4 Tage zu früh was ich irgendwie komisch finde, aber gut. Kann ich ja nix dran ändern... :(

Nixe

Ava: mir gehts auch viel viel besser!

Melli: schade! ich kenn das auch, das die Mens nie dann kommt, wann sie nicht kommen soll  ;) (komischer Satz, ich hoffe, du weißt was ich meine)

So, bis bald!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

@Nixchen: So kanns gehen, das ist immer ein auf und ab mit den Männern. Woher kenne ich das bloß??  S:D Aber schön dass es dir gut geht!!! Ich weiß auch wie es ist wenn man mal ne Pause dazwischen macht, das kann echt gut tun!!!

@Melli: Meine war letztes mal auch Tage zu früh... tut mir echt leid....

Adeline

Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir  ;)

Aber zuerst allen Schwangeren gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!  s-so

Ich habe mir ganz arg den Rücken verknackt und muss erstmal eine kleine Pause machen. Vielleicht habe ich dann auch irgendwann wieder einen regelmäßigeren Zyklus...

Ich schau aber regelmäßig rein. Denke ich steige ab nächstem oder übernächstem Monat wieder ein. Nehmt ihr mich mit?

Ganz liebe Grüße und Daumendrücker!

:-* :-* :-*

Sylvie

So Versuch Nr 2 :P
Läppi abgestürzt :(

Danke für eure Worte :-*
Aber nein definitiv Mens, Schmerzen, Blutfetzten etc.

Aber ich hab mich von Schock und der Entäuschung erholt, was bleibt mir auch anders übrig. Ausserdem hab ich schon Monaten im Gefühl das ich ein März oder Maibaby bekomme ;)

Hab mich auch dagegen entschieden es meinem Mann zu sagen, der würde die Hibbelei abbrechen oder sagen das wir mal 1-2 Jahre warten.Und das es so früh nun passiert ist brauch ich keine Pause machen.Mein Körper wird sowieso erst schwanger wenn er will.
Ich bin nun auch beruhigter, da ich weiß es klappt.Hab mir ja die letzen Tage Sorgen gemacht das ich nicht mehr ss werden kann(weiß blöd, ist ja alles ok) Aber nun weiß ich es, es sollte diesmal eben nicht klappen.Und wenn es nun wieder 9 Zyklen dauert oder eben 7(weil wurde ja letztes Jahr im 2 ÜZ ss, leider ja auch ein Frühabort) dann ist es so.Versuche jetzt mal viel entspannter an die Sache zu gehen.
Wie gesagt bin irgendwie gelassener.Irgendwann wird es schon klappen, der Zyklus war auch nicht der beste, erst ein Pilz, dann Blasenentzündung und dann fast eine Woche hohes Fieber.Das konnte ja nix werden :-\

Mein NMT 18.07
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Rexi73

Sylvie,
genau.
Mir ging es nach meine FGs auch so, dass ich dachte es geht gar nicht mehr. Das hab ich nach jeder gedacht. Insbesondere nach der ELSS: Da hab ich natürlich panik geschoben, dass das jetzt jedes Mal der Fall sein würde. Aber so war es nicht. irgendwann klappt es bestimmt.

*12/09 *12/10 *10//11

Mephistophelessa

@Melli und Sylvie:  s-hug

@Hope: Das ist ja ne tolle Überraschung! Viel Spaß beim Picknick!

@Maike: Ich drück trotzdem ganz feste die Daumen! s-daumendruck

@Nixchen: Schön, dass es Dir besser geht!  s-hug

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Katy

Hallo alle zusammen!

Ich wollte nur mal wieder einen pieps dalassen und sagen das beim heutigen Termin wieder alles ok war! Alles so wie es sein sollte!

Wenn ich dann schon mal da bin, dann lasse ich gleich mal ein paar ss-Viren da! Vorausgestzt ihr wollt sie haben!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Viele liebe Grüße an alle die mich noch kennen und natürlich auch die, die mich nicht kennen!

LG Katy

Zafala

ich piepse nur mal kurz. War heut nicht mein Tag. :(
Musste grad ne Amsel hier aus unserem Bad zu Tierarzt bringen und einschläfern lassen. Sie ist wohl gegen die Scheibe geflogen und lag dann in der Badewanne. :(
Ich weiß gar nicht warum mich das grad so mit nimmt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hasenmutti

So, heute schaff ich es auch mal, nachdem ich gestern bis 22 Uhr gearbeitet hab  :P

@Ava: ja, ich weiß ja das Ovaria (bzw. alle homöopathischen Mittel) Zeit zum wirken brauchen...mich nerven nur die ES-Anläufe, weil ich mir jedes Mal Hoffnung mache das der Zyklus doch mal kürzer wird  :-\ und ich nehme die Globuli ja auch erst den 2. Zyklus, also da hab ich jetzt auch noch keine Wunder erwartet  ;)
/Haus: ui, da drück ich die Daumen das ihr schnell was passendes findet s-daumendruck
/Ovu: wenn der positiv ist, dann kommt bei mir der Strich sofort beim Durchlaufen und ist auch mindestens doppelt so dick wie er Kontrollstrich....aber das ist ja auch bei jedem anders...

@Hope: das mit den Gottesdienst klingt lustig  :) obwohls ja eigentlich schon traurig ist, das die meisten der Teenis gar keine richtigen Hobbies mehr haben  :-\ bin mal gespannt wie meine da mal wird...
/Picknick: wow, das ist ja toll  :D

@Rexi:  :-* ich wünsche dir morgen einen schönen Termin beim FA, es wird alles gut sein s-daumendruck  :-*

@Kiti: ES wäre toll, aber ich denk ja irgendwie immer, das bei so langen Zyklen das Ei ja nicht mehr so ganz "frisch" ist und es dann sowieso nicht schnaggeln kann  :-\ Quatsch ich weiß...

@Nikky: danke  :-* *sauuuuuuuuuuuuug*

@Maike: hey, noch ist nichts verloren  :-* ich hatte bei Lia auch SB und trotzdem war ich schwanger und alles ging gut  :-* ich hab auch Utro genommen übrigens...

@Jenny: ich hab die grünen auch von E*bay, weiß aber nicht ob es da verschiedene gibt die auch grün sind...meine zeigen nie einen zweiten Strich...

@Nixchen: schön das es dir besser geht  :-* ich hoffe ihr könnt das Thema bald noch in einer ruhigen Stunde klären  :-*

@Melli: blödes rotes Schild  :-\  :-*

@Adeline: huhu s-winken

@Sylvie: ich finde es toll wie du damit umgehst  :-* und mit deiner Einstellung kann es ja nur gut werden beim nächsten Mal  :-* s-hug

@Katy: danke *sauuuuuuuug*

@warter: oh weh, das kann ich dir nachfühlen, da wäre ich auch traurig  :-*

@me:  >:(  >:(  >:( gestern Ovu positiv, heute morgen richtig FETT positiv, heute Abend auch noch (mindestend doppelt so dick wie der Kontrollstrich)  >:( was soll das bitte?? Ich steig nicht mehr durch durch meinen Körper, das wären dann schon ZWEI Anläufe die nichts waren diesen Zyklus  >:( vielleicht sollte ich das Ovu machen wieder aufgeben, ich rege mich nur auf  >:(

Mephistophelessa

@Katy: Danke, ich saug auch mal feste paar Viren ein  :)

@Warterinchen: Ohje, ich wäre auch traurig gewesen  :-\

@Hasenmutti: Also was Dein Zyklus/Körper da macht, ist ja auch alles andere als lustig. Hab jetzt mal Tante Google befragt und mehrere Anläufe zum ES sind wohl gar nicht so selten. Trotzdem sehr unschön!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze81

So, ich sauge dann auch mal auf was es an SS-Viren noch hier gibt (hoffentlich reicht es auch für alle  :D)

Melli: tut mir wirklich leid...  :-\

Sylvie: ich finde toll was du schreibst! Bestimmt wird dir die Gelassenheit noch zu Gute kommen  ;)

at all: nehmt ihr eigentlich alle schon vorsorglich Folsäure?

me: habe heute mit der Tempi angefangen und der Kondomvorrat sinkt  S:D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Zafala

Mieze: ich nehme keine Folsäure. Ich nehme überhaupt keine künstlichen Nahrungsergänzungsmittel. Aber ich achte sehr auf ausgewogene Ernährung und esse verstärkt folsäurehaltige Lebensmittel in der zweiten Zyklushälfte und bei einem positiven Test dann natürlich auch weiter.

hasenmutti: Man kann auch zweimal nen Eisprung haben. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hasenmutti

@Kiti: danke das ist aber lieb das du extra googelst  :-* ja einen Anlauf kannte ich ja auch schon von mir, aber jetzt sind es schon zwei gewesen diesmal...ist einfach nur nervig  :P

@Mieze: ja ich nehme Folsäure schon seit drei Monaten...

@warter: ja, das hab ich auch schon gegoogelt, aber wenn sind die zwei Eisprünge ganz nah beieinander, meine wären ja jetzt ne Woche auseinander und das ist wohl unmöglich...aber

@me: hab eben noch mal ganz viel gegoogelt (danke Kiti für die Idee  ;) ), Ovus zeigen zwar nen LH Anstieg an, aber damit ein Ei wirklich springt spielen noch andere Hormone ne Rolle, und wenn da nicht alles zusammen passt, wird der ES verschoben vom Körper selbst  ::) ok das wusste ich noch nicht, dachte halt immer LH steigt = ES...
Ok, jetzt bin ich ein bisschen beruhigter, aber immer noch genervt  ;D

Ina+Finn

Hallo :)

Vorweg erstmal eine dicke Entschuldigung,weil ich mich ja so gar nicht mehr gemeldet hatte :-[

Aber,ich darf Verkünden,dass wir wirklich NICHT Schwanger sind und gestern kam die Nachricht vom Urologen,dass in den vergangenen Proben auch nur tote Spermien zu finden waren,aber "Feuer frei" gibt es ja erst,wenn 2 Proben hintereinander komplett frei sind.

Alsooooooooo,alle Aufregung Umsonst und Euch eine tolle Kugelzeit(an die werdenden :-* ) und viel Spass beim Üben und natürlich an alle Übenden s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Ina
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Frau B.

Guten Morgen  s-winken

Trotz Urlaub, bin ich heute schon früh wach. Muss noch einiges packen, wir fahren heute für ein paar Tage weg.

@Mellie
Tut mir leid mit der Mens  :-\

@Adeline
Gute Besserung und natürlich nehmen wir dich auch später noch mit  :)

@Sylvie
:-\ Es wird ganz bestimmt wieder klappen!

@Warter
Ich finde es toll, dass du die Amsel zum TA gebracht hast. Viele hätten das bestimmt nicht getan... mich würde das auch mitnehmen. Ich rette aber auch Spinnen und setze sie nach draussen  ::)

@Hasenmutti
Das ist ärgerlich, wenn der ES immer nur Anläufe nimmt. Aber hab schon in deine Kurve geluschert  ;) Sieht gut aus und ich denke, jetzt war/ist der ES wirklich. Viel Glück, ihr wart ja sehr fleissig mit dem herzeln s-daumendruck Bin ja etwas neidisch - wäre froh wenn mein Mann so herzelfreudig wäre wie deiner  ;)

@Ina+Finn
Freust du dich denn, dass du nicht schwanger bist oder hast du ein wenig gehofft?

@all
Wünsche euch einen schönen Tag!!

@me
Haben unser Traumhaus zur Miete gefunden  :D Jetzt müssen wir nur noch einen Termin zur Besichtigung machen,haben es nur von aussen gesehen. Lage ist aber perfekt, was sehr wichtig ist, auch wegen unserem Hund! Hoffe so sehr, dass wir Glück haben und es mieten dürfen. Ist ein ökolog.Niedrigenergie-Haus mit viel Holz und ganz viel Natur drum.
Die andere Besichtigung war auch ok, aber irgendwie sagte mein Gefühl "Nein, dass ist es nicht..." Der Funken sprang nicht über  ;)

ZT 13: gestern irgendwie Druck im re UL, ZS war abends schon dehnbar. Bin gespannt ob der Zyklus tatsächlich kürzer wird  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jenny2607

guten morgen ihr lieben!

@Ava: Ui schön wo gehts denn hin?? Und das hört sich schwer nach ES an ;) ich drück die Daumen!!!

@all sorry hab nicht alles gelesen...

@Orakeln: Macht das jemand von euch? Ich habs letztes mal gemacht, da war der Ovu total negativ ab ES+9 und ist es dann auch bis zum ende geblieben. Hab jetzt gestern einfach wieder angefangen und bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Er ist heute stärker wie gestern... hat aber ja nix zu heißen...

@me: Heute ist mir echt nicht gut... vielleicht krieg ich Magen-Darm... pfui

Frau B.

Jenny, wir fahren in die Lausitz - Heimat meines Freundes  :D

Ich habe bisher noch nicht orakelt. Wenn der Ovu heut stärker ist, ist das ja schonmal gut.
Ist dir denn heute übel? MD wäre doof, vielleicht ja auch Anzeichen... aber da bleibt nur abwarten  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

Morgen

@ Jenny ich habe diesen Zyklus orakelt und jetzt ist die Pest da trotz einem positiven orakel.

@ Hope bekomme ein rotes Schild.

Sylvie

Morgen ihr Schnecken ;D

Ach ja ich denke irgendwann wird es klappen und auch gut gehen, mein Baby braucht eben noch Zeit ;D Das wird dann das süßeste überhaupt ;D

Nur es nervt mich gerade, nächsten Zyklus ist mein Mann übern Es auf Geschäftsreise,grrrr, bzw kommt wenn der Es ist zurück, na toll , nervt mich.Und dann muss er die nächsten Wochen am Fuß operiert werden, wie ich mein Glück kenne bekommt er einen Termin wenn wieder ES ist.Ist echt nervig, dann kommt bald der Herbst und hier herrscht wieder Erkältungzeit.Heul.
Naja vielleicht ist es gerade in dem Moment wenn man nicht mit rechnet und man wird SS,wer weiß.Muss mir noch an meiner Geduld arbeiten ;)

Folsäure  Also ich nehme schon seit wir angefangen zu hibbeln Folsäure, vergess es aber ab und an mal.Mein Fa meinte allerdings das es ausreicht ab dem 10 Zyklustag bis zur Mens(wenn man eben nicht schwanger ist, sonst logischerweise weiternehmen)
Zusätzlich nehme ich noch regelmäßig Magnesium, erstens wegen PMS, da gegen hilft es mir sehr, brauch dann keine Schmerztabletten un d zweitens meine Verdauung ist nicht die beste und wird somit unterstützt.
Und wenn wir dabei sind nehme ich um den Es noch Pulsatilla  und Himbeerglobuli und nach dem Es Bryo. Aber nur wenig , merke vom Bryo das meine Mens sonst sehr stark wird.

Jenny Nee keine MD, bäh.Evt hat es ja doch ein anderen Grund.Abwarten.

Hasenmutti Evt Temp messen, da sieht man doch ob der Es auch war.Bei mir haben die normalen Ovus gar nicht funktioniert, die zeigten immer positiv an :o Kurz danach wurde ja letztes Jahr vom FA das Blut untersucht , dachte echt ich bin in verfrühte Wechseljahre (hi, noch mit 30 Jahre) Aber alles ok, hab dann wieder Personastäbchen benutzt und alles wieder so wie es sein sollte.

Ina Finn Oh je das hört sich ja nicht so gut an :-[

Mieze Hi weg mit den Dingern ;D Bin auch am überlegen mit Temp messen anzufangen, aber ich bin mir noch nicht sicher, hmmm Gut finde ich es.mal schauen.

Ava Na dann drück ich dir die Daumen das der es bald kommt.Ich fand es auch immer klasse als er immer am 14 ZT gekommen ist, aber seit März ist es ein bissel durcheinander.Meist kommt er am 16 ZT.Aber das ist ja in Ordnung , hab somit  zu Zeit ja einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen, ein Traum.

Rexi Ja schon komisch.Sehe gerade mensch auch schon drei Fg, umso so schöner das jetzt alles gut ist.
Und hab ich gestern vergessen zu schreiben, versuche nicht dran zu denken was immer noch alles passieren kann, genieße dein Glück. Und immer positiv denken, was meinste was ich bei Damian Angst hatte das wieder das gleiche passiert.Mit Dami war ich ja nach der stillen Geburt schwanger, aberes ging alles gut, er kam munter und gesund zur Welt, eben nur zu klein und zu leicht(was man nun gar nimmer sagen kann, der kleine Mops ;D)

So auch schnell noch paar Viren einsaugen ;D

Rest Seid lieb gegrüßt :-* Konnte mir nix mehr merken, und hab Angst das wieder der Läppi absürzt, der hat irgendeine Macke  :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Hasenmutti

Hey, ihr Lieben  :)

@Ina: war das Ergebnis denn jetzt auch nach eurem Wunsch?  :-*

@Ava: yeah, das ist ja super mit dem Haus, ich drücke die Daumen das alles gut geht und ihr schon bald einziehen könnt  :D
/Zyklus: das wäre doch suuuuuper wenn der sich so schön verkürzt bei dir  :D
/Herzchen: also, da hab ich keine Probleme mit meinem Mann, er findet die Hibbelzeit ganz toll hat er letztens gesagt  ;D und ich bin auch die ganze Zeit irgendwie so wuschig, vielleicht ist das auch eine positive Nebenwirkung von den Globuli  ::)  ;D

@Jenny: diemal beim Hibbeln hatte ich ja noch keine Chance zum orakeln, aber vor Lia hab ich es auch gemacht...da hatte ich auch oft ein stärker werdendes Orakel und ich war nie schwanger, ist ja auch nur ein Orakel, ich mache es auch nur, um irgendwo drauf pullern zu können damit die Zeit bis zum NMT schneller rum geht  ;D aber ich drücke die Daumen bei dir  :-*

@Maike: och mensch s-hug

@Sylvie: ich messe ja Tempi (siehe Kurve 1. Hibbelzyklus in meiner Sig  ;) ) aber aus dieser Kurve werde ich diesmal auch nicht schlau...hm Persona ist mir einfach zu teuer, weil ich ja nie weiß wann der ES kommt und ich so locker mal 20 Stäbchen brauchen würde in einem Zyklus...sonst haben mir die Ovus auch immer super angezeigt, aber diesmal ist alles komisch...

@me: es wird immer komischer...heute morgen der Ovu wieder richtig fett positiv (ja ich weiß morgens sind die nicht aussagekräftig), ich hab einen gemacht weil ich dachte das der ja nun auf jeden Fall wieder negativ sein müsste...eben noch einen gemacht, wieder fett positiv, zusätzlich noch einen teureren aus der Drogerie auch der ist positiv...ich häng mal die Fotos von den Ovus gestern morgen und heute morgen an...ZS passt auch gar nicht zu ES, ist so dick und weiß *sorry*
heute morgen dann war mir noch schwindelig...passte super, ich hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch  :P habs aber trotzdem gut hingekriegt, das Adrenalin hat alles weggepustet  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Jenny2607

@Hasenmutti: Wow das nenne ich mal fett positiv... aber was ist es jetzt, doch ES???  Ich hatte auch einmal ein pos. Orakel kurz vor der Mens und war es nicht, daher denk ich auch nicht weiter drüber nach. Ich hab ne ganze Tüte voll Ovus darum mach ich die einfach lol! genau wie du sagtest, frau muss ja beschäftigt sein! hahaha

@Maike: Oh das tut mir echt leid... eigentlich sollte man garnichts machen und abwarten. Aber das liegt mir auch nicht. Ich rechne auch zu 99.9 Prozent mit der mens!!!

@Sylvie: Also MD scheint es nicht zu sein, hab ein Imodium genommen weil ich da heut keine lust drauf habe, dauernd auf dem topf zu sitzen, die große bekommt heut noch besuch von der freundin da passt das garnicht!!! also es rumort noch im bauch, aber schlecht ist mir nicht mehr... ich hab aber auch IMMER während und wenn die Mens anfängt Durchfall, jedes mal!!!
Man kann ja auch ein paar Tage vor ES herzeln, das hat schon oft funktioniert!!! Wie viele Tage vorher fährt er denn??

@Ava: Oh da war ich noch nie, ist es schön da??? Ich bin ja immer froh wenn ich neue Zielorte finde für uns!!
Schlecht war mir heut morgen kurz, aber hab ne Tablette genommen... Grummelt noch im Bauch aber sonst nichts mehr. Verdächtig ruhig im Gegensatz zu den letzten Zyklen.Aber wie oben schon gesagt, ich hab IMMER am Tag der Mens oder dazwischen Durchfall... kann ich mich drauf verlassen! Aber ich sollte ja heute eigentlich noch keine Mens kriegen!! Oder es hätte sich schon wieder arg verkürzt!!
Wollte ja nicht hibbelig werden und nehme absolut keine "Anzeichen" an dieses Mal!! ;) ich geb mir Mühe

So jetzt mal schnell die Große aus der Schule abholen! Bäh, Mistwetter,,, und Hundi muss auch raus noch mal. Toll!

Rexi73

Kurzer Hinweis auf meinen Ticker...... ;)

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Und ich hab´s gewusst   s-party s-party s-party s-party  und ich hab´s gewusst  ;D ;D

Rexi Mausi, herzlichen Glückwunsch zum Outing  s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so sehr für dich  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@all, lass euch liebe Grüße da, die Hochzeit rückt näher und ich hab immer mehr um die Ohren, obwohl doch eigentlich schon alles erledigt ist  :o ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin