Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Nur kurz, vom Handy ist immer so blöd. 

@Milch
Herzlichen Glueckwunsch! :)

@Jenny
Hab dir im Thread geschrieben - ich drücke die Daumen.

@Hasen
Jetzt war der ES wohl endlich :) Das wird was!

@all
Mehr wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

@me
Ab u an Druck im UL. Ovu noch negativ, heut aber stärker. Was waere das toll wenn der ES bald kommt :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hasenmutti

So, nach einem langen Arbeitstag hab ich nun auch Zeit...

@warter: da hast du ja auch ein straffes Programm im Moment...ich wünsche dir viel Durchhaltekraft  :-*

@Melli: viel Spaß in Berlin  :)

@Rexi: ja Herzchen sitzen, aber ich glaub nicht das jetzt ES ist, der ZS passt so gar nicht dazu  ???

@Jenny: aaaaaaaaaah, wie einer war positiv  :D positiv ist positiv, was waren das denn für welche  :D ach, schon gelesen, hast du vielleicht Fotos?? AAAAaaah da sind ja Bilder...ich sehe den Strich  :D wwwwwwwwaaaaaaaaaaah wie geil, ich sag schon mal ganz leise *herzlichenGlückwunsch*

@Milch: uuuuuuuh bei dir auch ne Linie  :D Fotoooooooooo  :D

@Hope: ja, Balken hab ich, aber die passen so gar nicht zu meinen Gefühl und dem ZS  :-\ egal ich warte mal ab was so kommt....wahrscheinlich hab ich zig ES weil die Ovus ja jetzt schon den 5. Tag positiv sind  ;D Fünflinge  ;D  ;D  ;D

@Ava: ich drück die Daumen für einen schnell positiven Ovu s-daumendruck

@me: ich häng euch einfach mal kommentarlos die Bilder meiner Ovus von heute an...  :-X

[gelöscht durch Administrator]

Nixe

Hallo!

Hase: Da bin ich wirklich gespannt, was bei deinem Zyklus rauskommt!  ??? ??? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck

Jenny: auch bei dir bin ich gespannt und meine Daumen sind gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck

Milch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Es ist am schönesten, wenn man nicht damit rechnet..  ;D

Jura: schön, dass dein Kleiner so schön wächst und gedeit.  :) Wie gehts deinem Fuß?

Warte und Hope und Rest:  :-* ich schau täglich hier rein, auch wenn ich nix schreibe  ;D

Me: ich wollte ja nicht hibbeln und von dem ganzen nix wissen. So, nun hab ich heute den ganzen Tag SB und leichtes Ziehen im UL. Bin an ZT 7. Mens ist seit 2 Tagen vorbei. Theoretisch kann der ES vor der Tür stehen.. Ovu will ich aber nicht machen, will ja keinen Stress..
Nun hab ich ein bisschen gegoogelt, weil ich wissen wollte was das ist. Kann hormonell oder Stress sein. Stress hab ich zur Zeit zu genüge. Nun ist aber meine Frage, ob ich in der KIWU anrufen soll und frage, ob ich mal zum Blut abnehmen kommen soll. Ich hatte das schon öfter, aber da es in den letzten ZK nicht mehr war, war für mich das Thema eigentlich erledigt!   :-X Ach ich hasse es!!! Ich wollte doch Pause und nun kommt der SCh.. schon wieder!  s-motz s-motz

Und zum Fußball:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

Nixchen: schaden kann es ja nicht, mal die Hormon checken zu lassen, also würd ich sagen hin zur KiWu, musst ja trotzdem nicht hibbeln  :-*
/mein Zyklus: ja ich bin auch gespannt  :-X

Jenny2607

Und gerade noch einen verbrezelt der genauso aussieht... ist das normal??? kann das passieren? Nach unter 1 minute VL???? Ich bin voll gespannt was dieses mal wieder los ist!! Und das mit Abend-Urin.... wahnsinn!!!

Ich hab Bilder eingestellt @Hasenmutti, aber die sind sehr schlecht!!! Leider krieg ich es nicht besser hin mit der Kamera....

Hasenmutti

@Jenny: Bilder hab ich schon gesehen, für mich ein positiv  :D aber morgen früh noch einen machen (und hier zeigen)  ;)

Jenny2607

Puhhh ich bin hibbelig obwohl ich nicht hibbelig sein wollte... der dritte hat mich geschafft... hab gedacht ich mach den und der sieht dann so aus wie immer... also weiß, und dann nach knapp ner Minute während ich ihn noch in der Hand halte kommt die erste Linie wieder. Ob das echt VL´s sind??? Ich bin auf morgen gespannt.... wie ein Flitzebogen! LOL
ich geh wieder Fussball kucken, aber mit Wintermantel ich frier mir was ab! Und ich muss alle Stunde aufs Klo momentan... scheibenkleister!!!

BigFamily84

@ Jenny: Und wie sieht es aus heute?

War gestern ein tolles Spiel *freu*... heute feiern wir den Geburtstag meiner grossen Maus, wurde gestern fünf. Wetter bleibt hoffentlich so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Guten Morgen ihr Schnabbelschnutten!

Nixchen, es ist doch total normal, dass das Thema dich nicht einfach loslässt. Es hat lange gebraucht bis ich nach dem plötzlichen Hibbelaus vor 4,5 Jahren wirklich auch selber wieder die Ruhe beim nicht hibbeln gefunden habe... Kinderwunsch ist Kinderwunsch! Wenn du Bedürfnisse hast gewisse Dinge jetzt klären zu lassen, dann mach es einfach, für dich ist das hibbeln ja nicht endgültig vorbei und vielleicht kannst du entspannter einsteigen, wenn für dich gewisse Dinge vorher jetzt auch geklärt wurden?  s-hug

Hasen, also wenn ich deine Kurve anschaue...um den ZT 26 war dein ZS doch passend oder? Danach kam ja der leichte Anstieg um zwei Tage und jetzt der "richtige" Anstieg...da die Temp ja nicht immer sofort ganz hoch geht - bei mir meist auch nicht - könnte das jetzt wirklich passen, ist einfach nur schwer zu sagen wo genau der ES jetzt war. ZT26, 27 oder doch erst 29? Aber immerhin war er jetzt, also anders ist der Anstieg nicht zu erklären... Herzel sitzen und meine Daumen sind megamäßig auf Anschlag!  ;) s-daumendruck

Nikky, oh Glückwünsche an die Große!  :D

Ava, ach du ließt per Handy mit? Na dann hätte ich dir ja doch noch tolle Tage wünsche können, dachte nur du ließt es nicht mehr!  ;) Na dann noch schöne Resttage!  :-* Ich hoffe bei dir/ mit dir auf einen ganz baldigen ES und damit endlich einen kürzeren Zyklus! Vielleicht dürfen wir ja paralellhibbeln!  :D

Jenny, du machst mich fertig echt!  ;D Wie schaut es aus heute morgen? Kauf dir doch bitte einen guten Test, am besten einen Digi für morgen früh, dann sollten wir es endlich in Schrift vorliegen haben...denke ehrlich gesagt schon das die pos. sind!

rest, habt einen guten Tag!  :-*

me, äh langweilig?  ;D Habe ja jetzt noch zwei Tage bis auch meine Woche vorbei ist...bisher war die Woche die Hölle! Wir sind überrannt worden...waren oft wenige Kolleginnen und es gab viel Chaos und Sonderdingens zu bewältigen. Wir haben einen sehr anstrengenden Oberarzt, er muss jedes offensichtliche Problem, das sowieso da ist, von uns wahrgenommen und beseitigt wird sofort nochmal verbal an einen von uns hinlabern und muss dann betüttelt werden. Warum, wieso, wie wurde es gelößt, wie wird das in Zukunft gelößt...nervig!!! Denn wir arbeiten oft am Anschlag, da passieren auch uns Fehler, aber in 99% aller Fälle lassen sie sich auch leicht lößen, ohne dass der Patient nochmal runter muss...also mehr so administrative Fehler. Da ich als eine der Jüngeren mit den ganzen Programmumstellungen der letzten 1,5 Jahre am besten umgehen kann hat er beschlossen, dass eben genau ich jetzt seine Ansprechpartnerin bin solange unser Chef nicht da ist. Ich weiß nicht ob ich genervt bin oder es als positiv auffassen muss.... :-\ Aber jetzt in den Nachtdiensten bin ich ja eh alleine, da mach ich halt mein Ding und keiner fragt nach. Außerdem ist der Arzt GsD jetzt zwei Wochen im Urlaub und mein Chef kommt Montag wieder!  :D Positives Denken, dann geht auch meine Wochen noch rum! *festdranglaub*

Liebe Grüße
Hope

Jenny2607

Mädels, was war das gestern? Mal kurz schwanger???
Heute 3 Tests alle 3 absolut negativ... aber es war gestern doch nicht eingebildet. Der Strich kam doch sofort!!! Und er war auch gut sichtbar... ich kapier es nicht.... jetzt wollte ich nicht hibbeln und hab den ganzen Zyklus über Ruhe gehabt. Und jetzt bin ich schon wieder so fertig wie ich es eigentlich nicht mehr sein wollte....
Nen Digi brauch ich garnicht zu machen, ist ja nicht mal der Hauch einer Linie zu sehen auf denen von heute morgen...ich könnte echt durchdrehen

BigFamily84

Oh Jenny das tut mir echt leid, wirklich komisch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Zitat von: Hope2012 am 22. Juni 2012, 16:50:00

Zitat von: Kitiara am 21. Juni 2012, 12:37:13
Doch doch, Hope möchte noch ein par GELBE Schilder verteilen  ;)
Woher weißt du von was ich träume?  ??? ;) ;D

Na ich seh Dich doch sehnsüchtig um die gelben Schilder schleichen und hier und da nachpolieren. Von den roten hingegen schnappst Du Dir immer halbherzig ein x-beliebiges und rammst es hin, egal ob es dann grade oder schief steht.  ;)

Ich hab nun auch nen NMT: 3.7.

@Nicky: Nachträglich noch alles Liebe an Dein Töchterchen!

@Hasi: Deine Krimi-Kurve scheint nun doch in die richtige Richtung zu gehen! s-daumendruck Aber die Ovus sind für die Tonne. Verstehen muss frau das nicht  :o

@Jenny:  s-hug Das tut mir leid! Es ist nicht fair, wenn man so vera* wird. Ich bin dafür, dass man mit der Mens nen Ausdruck bekommt, wann der nächste ES sein wird und sobald der vorbei ist gibts ne Auswertung, ob man erfolgreich war. An diesem Versäumnis ist sicher serselbe dran Schuld, der immer vergißt, den Babys eine Bedienungsanleitung beizufügen...

@Milchmädechen: Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch Euch einen schönen Samstag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

@Hope: Hört sich ja nervig an mit deiner Arbeit  :P aber gut das es nächste Woche wieder anders läuft, so einen Stress kann doch keiner gebrauchen  :-*
/meine Kurve: ich vermute das mein ES eher war und die Tempi wegen dem Ovaria niedrig geblieben ist (das hab ich ja weiter genommen weil ich dachte ES war noch nicht), siehe auch @me meine neue Theorie  ;)

@Jenny: ach mensch, laß dich mal drücken s-hug ist ja wirklich nicht schön, so ein hin und her  :-* aber du bist ja auch noch vor NMT, da ist doch noch alles drin oder  :-* ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen

@Kiti: dir auch einen schönen Samstag  :)
/Ovus: ich glaube nicht das es an den Dingern liegt, ich hab mir ja extra noch teurere aus der Drogerie geholt und auch die sind positiv...es liegt also definitiv an meinem verwirrten Körper  ;D

@me:Ich hab eine neue Theorie  ::) mein ES war an ZT 22, da hatte ich auch extremen Mittelschmerz...war ja da auch beim FA, sie konnte nichts auffälliges entdecken in und an den Eierstöcken (vielleicht weil das Ei schon gesprungen war)...die niedrige Tempi kam vom Ovaria, seit ich das nicht mehr nehme ist die Tempi ja auch rauf gegangen...das heißt ich wäre heute ES+9  ::) die Ovus lasse ich jetzt mal einfach außen vor  :-X
alle anderen Sachen, das Ziehen in den Leisten, das Stechen beim Bauchnabel etc. ist einfach PMS oder so was...so das wäre meine Theorie  ;D

Hasenmutti

ach ja, der Ovu von heute morgen ist im Tempi-Thread  ::)

Adeline

@Jenny:  :-[

So, ich habe jetzt seit gestern auch wieder meine Mens - diesmal waren es 27 Tage.  ::)
Macht dann:
Dezember: 34 Tage
Januar: 27 Tage
Februar: 34 Tage
März: 28 Tage
April: 32 Tage
Mai: 25 Tage
Juni: 27 Tage

Oh wie nervig!! Wann ist denn jetzt mein NMT??
Vielleicht benutze ich mal Ovus...  :-\
Ab wann würdet ihr anfangen?

Ansonsten euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!  :-*

Sylvie

Huhu

Nur kurz

An alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch :-*

Rexi Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Mädelouting :) Ach ich mach dir das mal nach, ss werden und dann noch ein Mädel.Bin gespannt wenn die Maus da ist wie sie dann heißt,hab es auch nie vorher verraten ;)

Nikky Och was hast du den für ein süßes 3 D Bild, ist ja echt schnuffig die kleine.Meine haben sich nie gezeigt, immer die Fäuste vorm gesicht oder das Gesichtchen schnell weggedreht,und bei Linus hatte ich wöchentlich 3/4 D US, und nie ein schönes Bild :'(

Und für alle die noch vorm NMt sind drücke ich fleißig die Daumen das es evt geschnaggelt hat.

So jetzt mal zu mir, sind heute wieder heim gekommen, sind gestern nach Frankreich und haben Linus abgeholt, bzw sind heute wieder heim.Nun hab ich meinen Knirps auch wieder hier ;)

Und sonst, hab am Donnerstag beim Fa angerufen wegen Krebsvorsorge Termin,den sollte ich schon vor 2-3 Monaten machen lassen, tssss ich ...
Naja hab am Donnerstag angerufen und konnte sofort vorbei kommen, hatte ja was, ich mag nicht so gerne zum Fa wenn ich nicht ss bin.

Soweit alles okay, und dann hab ich ihn mal wegen der erneuten Fg angesprochen.Und er meint das es wohl an den Chromosomen lag.Hmmm...die Vorstellung macht es mir auch leichter, denke mir auch es ist eben was bei der Zellteilung schief gelaufen.
hat mich durchgecheckt und alles ok.Bzw ich leide seit einiger Zeit unter trockener Sch*ei*de , dagegen hat er mir nun was verschrieben(Hormone, aber kein Clomi,das ich auch seiner Meinung nach nicht mehr brauche da ich regelmäßige Es habe), dies soll ganz förderlich auf eine ss sein, mal schauen.Und dann, ich fand as ja schon süß, bespricht er  mit mir die Schwangerschaft, das ich eben wieder um die 20-22 SSW zur Feindiagnostik muss und auch wieder wöchentlich zum Doppler(zähle als Risiko wegen der stillen Geburt, Grund pötzliche Kindstod im Mutterleib) Ich nur so das mache ich alles sehr gerne, aber dafür muss ich ja erstmal schwanger werde, er daraufhin da sieht er bei mir keine Probleme, ich würde bals wieder aufkreuzen, und das schwanger.Sein Wort in Gottes Ohr ;) ;D

So mehr ,morgen , klingelt gerade

Bis dann
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hasenmutti

@Adeline: Ovus sind vielleicht keine schlechte Idee (wenn die nicht so sind wie meine grade  S:D ) Ich würde vom kürzesten Zyklus ausgehen (25 Tage) und an Tag 9 anfangen zu testen...

@Sylvie: ist ja lieb dein FA  :D schön das alles ok ist bei dir  :D

@me: Ovu von heute Abend siehe im Tempi-Thread  :-X Ziehen in den Leisten, Stechen um den Bauchnabel rum bei komischen Bewegungen, ein Gefühl wie Muskelkater  :P ich glaube langsam ich bilde mir das alles ein, hab auch einen ziemlich aufgeblähten Bauch, wenn es Montag nicht besser ist alles gehe ich zum FA  :P

Jenny2607

Ein rotes Schild bitte... habe gestern 2 Tage vor NMT meine mens bekommen. Zwar nur Schmierblutung bisher aber ich hab Autschi im Rücken und im Bauch wie immer....
Hatte gestern noch nen Testa Med verballert, leichte erste Linie in blau... heut morgen auch noch mal leichte erste Linie in blau.Dann hab ich gesehen dass das ja ein 25er ist und war voll sauer!!! Und mein LH ist auch positiv geworden was er sonst nieeee ist vor Mens oder während. Bisher immer negativ! Leider sollen die Teste Med ja nicht so gut sein, was ich auch erst jetzt gelesen hab. Die werde ich mir nicht mehr kaufen.
ALso was ist das jetzt, warum krieg ich Linien angezeigt? Mißt so ein SST noch was anderes kurz vor Mens???

Jenny2607

Ach so und das erste mal seitdem ich Ovus benutze sind die auch positiv!! Also als Orakel gedacht jetzt... den ES zeigen sie immer super an!!!

MilchMaedchen

@ Jenny: Ach menno. Meinst du es ist deine Mens? Nicht dass es solche Blutung sind die durchaus mal vorkommen können an NMT trotz SS. Sind sie den anders als sonst, also schwächer?

@ Rexi: Mensch jetzt machst du mich aber neugierig mit dem Namen.  :P

@ Me: Hatte gestern NMT und bis jetzt ist Nichts in Sicht, fühle mich auch absolut nicht danach. Habe gestern aus reiner Neugierde auch noch mal Nachmittags einen 25er gemacht und der war auch schon leicht positiv. Daraufhin habe ich heute früh einen Clearblue hinterher geschoben und der hat doch tatsächlich schwarz auf grau "Schwanger 2 - 3" angezeigt. Die Dinger sind echt genial wenn sie dieses Ergebnis anzeigen, dann begreift man es irgendwie noch mal etwas stärker.  s-so

Ihr seit übrigens die einzigen die es bis jetzt wissen. Mein Männe fährt morgen für drei Tage auf Dienstreise und wenn ich ihm am Mittwoch abhole, will ich ihm ein Paket überreichen in dem ich ein paar Babysöckchen, eine Mütze, dieses Buch: http://www.amazon.de/gp/product/3836300338/ref=oh_details_o01_s00_i00 und diesen Brief vom Storch rein gelegt habe. Das plane ich schon seitdem wir unseren Kinderwunsch gefasst haben.  ;D
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

Adeline

Zitat von: MilchMaedchen am 24. Juni 2012, 14:21:49
@ Jenny: Ach menno. Meinst du es ist deine Mens? Nicht dass es solche Blutung sind die durchaus mal vorkommen können an NMT trotz SS. Sind sie den anders als sonst, also schwächer?

Ja, das wollte ich auch schreiben...  :-\

@Milchmädchen: super - nochmal: s-so
Das Buch haben wir auch  :)

Hasenmutti

@Jenny: hier auch noch mal s-hug hab dir ja schon bei den Tempis geschrieben  :-*

@Milch: noch mal ein dickes HURRA und die Idee wie du es deinem Mann "sagst" finde ich sehr schön  :-*

@me: Ovu heute morgen positiv, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber heute Abend war er negativ  :D zwar nur minimal weniger der 2. Strich als der Kontrollstrich aber negativ  :D jetzt warte ich mal ab wie der morgen früh aussieht, der müssten dann ja auch auf jeden Fall negativ sein sonst spring ich im Karree  ;D
Sonst ist alles so geblieben, Ziehen und Stechen, Blähbauch etc.  :P aber egal das nehme ich gerne hin wenn diese verwirrenden Ovus nun ein Ende haben  ;D

Zafala

na dann fleißig noch Herzen setzen heute Nacht!!! :D

Daumen sind gedrückt, Hase. ;)

me: es ist so viel und doch gleichzeitig so langweilig gerade bei mir. ;)
Habe nun zwei Jobangebote und muss mich bis Mitte Juli entscheiden, beides zum 01.09.
Und ich habe keine Ahnung was ich lieber machen möchte.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

News von der Hochzeitsfront;D ;D ;D

Am Samstag hatten wir nen spontanen Polterabend  :) Alle sind sie gekommen und wir haben eigentlich von nix gewusst. Es war sonnig und heiß  s-boot Schatz und ich haben geschwitzt wie

Nach 2 Gläsern Sekt war ich wieder , d.h., ich kann bis Samstag noch schwer üben  ;D

Wisst ihr, was ich auch ganz toll finde?

Ich hab von unserer Serendipitiy ein Ringkissen bekommen  s-superdaumen geschenkt und ganz umeinsonst  s-tanzen. Sie hat es mir per Post geschickt und ich muß sagen, ich hab mich so so so sehr gefreut. Sowas ist nicht selbstverständlich und ne wunderbare, liebe Geste

Joa, das waren so die Neuigkeiten. Muß nur noch Servietten falten und dann hab ich´s . Dienstag noch zum Friseur, Samstag nochmal und dann kann geheiratet werden  :o s-springen s-springen s-springen

Ach ja, mein ES steht auch in den Startlöchern  S:D S:D S:D

Sorry für den Egopost, aber ich musste das jetzt unbedingt loswerden  ;D ;D

Grüß euch alle ganz lieb

:-* Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!!

Andi, das hört sich total gut an!!  s-klatschen Das ist echt klasse, dass es einen spontanen Polterabend bei euch gab! Und das ist ein tolles Geschenk von Seren.
Und für den ES drück ich dir die Daumen und natürlich viel Spaß!  ;)

Warte: was sind das für Jobangebote? Weißt du schon was von der Hebamenschule?

Milch: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

Mens: Blöd!! Aber gab es nicht auch mal einen Hibbler, wo es kaum gelbe Schilder gab, dafür aber dann die nächsten Monate sehr viele??? Das wäre doch klasse!!  ??? Wir glauben jetzt einfach fest daran, dass es nächsten Monat so ist!  ;D ;D Vielleicht wollen auch noch ein paar Schwangere ihre Viren dalassen..  8)

Hase: ich bin immer noch sehr gespannt und drücke mir die Daumen platt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jenny: das war ja ein Krimi bei dir! Ich hab immer still mitgelesen und sehr für dich die Daumen gedrückt!  s-hug

Hope: hast du deinen Dienst gut hinter dich gebracht???

Me: mir gehts wieder besser, bin nicht mehr so gestresst. Mal schauen, wie lange der Zustand so anhält. Wann mein ES war, weiß ich nicht. Vielleicht kommt er auch noch, aber das ist egal! Ich will nur noch die nächsten 2 Wochen überstehen. Nicht wegen der Hibbelpause (die tut ganz gut  :) s-chill s-chill), sondern weil dann hoffentlich der Stress von allen Seiten weniger wird.

Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Wochenstart!!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen