Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Nixe

ja, das weiß ich. Also wenn du ES am ZT 22 ausgehst, dann müßte bald die Mens oder eher nicht kommen. Oh Mann, ich bin echt gespannt bei dir..

Edit: hoffentlich schläft es ganz schnell wieder ein..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

hase: oje. ich hoffe er schläft schnell wieder.

nixchen: joa... wenn ich schwanger werde, werde ich schwanger. wir versuchen es nun über 1,5 Jahre. Ich bezweifel, dass es so schnell einfach so klappen wird. Wenn es klappt dann ist es ein Geschenk und wir werden dann die Situation entsprechend meistern. :)

me. habe gerade eine wunderschöne Limited Edition Manduca ergattert. Ach ich freu mich so. Schon bald ist sie bei mir! Eine Lemongrass.

http://www.manduca-4you.de/files/images/manduca-lemongrass.jpg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Jenny, das ist wirklich komisch bei dir gelaufen! Tut mir sooo leid!  s-hug

Rexi, oh mann, das war ein Schreck! Mir hat einer im Zug beim Tasche ins Gepäckfach heben eben diese voll in den Bauch gerammt gehabt. Ich hätte ihn lynchen mögen, aber außer dass Lini damals empört zurückgeboxt hatte war GsD alles okay, die Würmchen sind schon gut geschützt im Bauch, aber es ist einfach unnötig so erschreckt zu werden!  :( Ich bin schon soooo gespannt wie eure Prinzessin nachher heißt!  :D

Andi, schöne Bilder dankeschön!  :-* Ich liebe das wo du auf dem Besen reitest!  S:D Am Wochenende soll es ja schönstes Wetter geben...ich freu mich so für dich!

rest, ich habe leider alles andere als Zeit, muss gleich wieder los in die Schule zum kochen! Ich wünsche euch allen eine schönen, stressfreien Tag!  :-*
Liebe Grüße
Hope

Jenny2607

Guten Morgen Mädels

danke für eure Ratschläge, deswegen frag ich euch! Dachte man nimmt das ein damit der Krümel sich besser fest beißt oder so... hab da noch keinen Plan gehabt. Wg. dem Zyklus würde ich es jetzt auch eher nicht einnehmen weil ich ja auch eher lieber weniger warte als länger...

nun zu was anderem....

Mein Krimi ist noch nicht vorbei.Hab gestern und heute Ovus gemacht die immer noch fett sind. Bei mir sind sie ja sonst weiß! Und warum mach ich die? Die Blutung ist weg!!! Ich hatte 1 1/2 Tage ne leichte Blutung und jetzt hat sie seit gestern morgen nur noch ein ganz klein wenig Schmierbl. und altes Blut nichts mehr. Kann sein das es wieder los geht aber ich weiß es nicht... Wenn ich jetzt zum FA gehe wird der nen Test machen, der wird bestimmt negativ sein weil es nicht mehr Morgenurin ist....dann nimmt er Blut und das warten geht los... Oder läuft das anders ab?  Hab heute morgen natürlich auch noch mal getestet mit einem Presense ab Fälligkeit von dm... also ich weiß nicht ich denk ich seh da schon was! Aber nur gaaaaaaaaaaaanz leicht.Aber ich weiß noch das ich bei meinen Mädels auch immer nur so getestet hatte nach NMT und da ich denke das sich mein ES ja doch um 1 Tag verschoben hatte wäre eher heute NMT... also mit dem 25er wäre das dann somit normal... Weiß nicht recht was ich jetzt tun soll.... vielleicht ist es nur Einbildung das ich auf dem Test was sehe... abknipsen läßt es sich nicht dafür ist es zu leicht!!!

Sorry war wieder Ego-post... aber ich bin voll durch den Wind

Jenny2607

Sorry noch mal

also der Strich ist nicht eingebildet! Er ist da! Ich spinne nicht.
Und da ich gestern mit Mittagsurin denselben Test gemacht hab der keine VL hat denke ich es stimmt!!! Vor allem ist er auch rosa!! Und das bei einem 25er ... was mach ich denn jetzt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenny2607

Da knips ich schon wie ein Weltmeister, ich kriegs nicht eingefangen!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

leg den Test mal auf ein weißes Blatt und halt es gegen das Licht oder gegen das Fenster  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Morgän!!!

Andi, so hab mir die Bilder zu hause auch mal angesehen. Sehr schön!!  ;D

Jenny, ja himmel machst du es hier spannend. Seit wann haben wir jetzt das Hick hack??
ich hatte auch bei zwei meiner Schwangerschaften so schmierereien vorher. Dieses mal allerdings nix mehr glaub ich.

Hope, was??  :o  Ja, da muss man voll aufpassen. Ich hab ja auch im Zug gesessen und die musste Ihr Gepäck dauernd über mich drüber wuchten. Da bin ich ja auch immer in Deckung gegangen.

me, stellt euch vor, meine EC Karte wurde beim Baby One ausgelesen. Allerdings hat meine Bank ne Warnung bekommen und meine Karte jetzt gesperrt. Schaden hab ich keinen, weil nix abgebucht wurde. Und selbst wenn, hat er gesagt, hätten Sie es mir erstattet. Jetzt bekomm ich nächste Woche ne neue zugesendet. Mann, mann Diner gibt's.

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich ja Pause..  :P Jetzt bin ich schon wieder da..  ;D Aber ich wußte, warum ich komm..

Jenny: bei dir ist es echt spannend! Ich drück dir so die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck naja, ein FA kann wahrscheinlich außer Bluttest wirklich noch nicht viel machen und sehen erst recht nicht. Du wirst wohl oder übel abwarten müssen  :-\ Hier ein paar Tabletten  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Rexi: das ist ja doof mit deiner Karte! und ärgerlich.. Aber wenigstens ist nix weiter passiert!

warte: schöne ..äh wie heißt das Ding auf dem Foto, mir fällts nicht ein.. Sorry  :-[
Auf jeden Fall ist es schön, würde mir auch gefallen   ;)

andi: bist du schon nervös?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

^Huhu

Jenny Ich würde zum FA gehen, mit einer Morgenurinprobe.Und leider kann der Test positiv sein und doch kommt die Mens(hatte ich diesen Monat auch) Aber ich hatte auhc normale Blutung.Bei dir lese ich ja du hast nur leichte Blutung, das hatte ich bei meiner ersten SS auch bis zum 4 Monat, ohne Schmerzen etc und meine Tochter ist nun 12 Jahre alt.Also ich würde es mal abklären lassen.

Rexi Oh Schreck.Bin bei Damian mal die Treppe runtergefallen wegen meinem Kreislauf, hatte keine Schmerzen oder ähnliches, bin aber sofort zum Fa weil ich Angst hatte das die Plazenta was abbekommen hat(ja war sowieso in Panik) Alles war aber OK, das Baby ist durch das FW sehr gut geschützt.

ANdi Tolle Bilder ;)

Rest Alle lieb grüßen

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, Kreislaufmäßig.Hab wieder mal einen viel zu niedrigen Blutdruck,bäh.Hab ich schon seit Jahren das Problem.Und wenn das Wetter draussen etwas wärmer ist , ist es ganz schlimm.
Aber sonst alles ok, bin sehr entspannt.Seit dem Fa Besuch geht es mir wieder richtig gut, irgendwie hat mich mein FA beruhigt, mal mit ihm über meine Sorgen und Ängste zu sprechen hat gut getan.Bin nicht mehr hibbelig, nehme es gelassen.Das ist echt sehr schön, hoffe das bleibt nun auch so.
Nur mein Mann nervt etwas, so oft sagt er was über Kinder kriegen und schwanger, keine Ahnung was bei dem nun los ist.Normal hat er darüber nicht gesprochen.
Aber es nervt nur, acht mir komischerweise nichts aus.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Sylvie: Gehts dir besser? Das Wetter kann einen echt fertig machen! Mein Mann hängt auch in den Seilen und mir hängt das Wetter im Kopf...
Ich war beim Arzt... war ganz toll! Test negativ... war ja auch kein Morgenurin! Untersucht hat er mich nicht und Blut genommen auch nicht weil er ab morgen in Urlaub ist und erst ab 5. wieder da! Da hab ich gesagt das bringt ja nichts, wenn ich dann so lang da hocke... ich geh falls sich noch was tut dann eben woanders hin! Also war ich absolut umsonst da!!!

@Nixchen: Ich kann auch nicht anders, ich bin auch immer wieder da ;) Ich glaub nicht das es geklappt hat bei mir.. mein Körper spinnt einfach nur momentan! Ich hab oben geschrieben wie es beim Arzt war!!

@Rexi: Echt? Wie lang hattest du das denn? Ich hab auch mit meiner EC Karte schon so einiges erlebt! Aber das liegt an unserer blöden Bank, mit der haben wir nur Probleme!!! Ich hab oben geschrieben wie es beim Arzt war ;)

@@ndi: habs versucht. meine kamera ist einfach nicht gut genug... falls es morgen noch was gibt was man festhalten kann werde ich es noch mal versuchen...

@Clearblue... es gibt doch den mit dem Kreuz... ist der gut??? Hab mir den gekauft und falls morgen der Streifentest undeutlich ist wollte ich den machen! Ich krieg hier noch nen Anfall.... lol

Mädels ich hab heut echt keine Lust mehr, ich seh aus wie ein Streuselkuchen... ich hab aber überhaupt nix... kein Bauchweh, kein Ziehen, nichts was man hat bei der Mens oder so... nur Kopfweh hab ich! Sonst hab ich immer Durchfall bei der Mens, das hab ich auch nicht. Ich hab nur die Stirn voller Pickelchen und das Kinn... ich seh aus wie ein Teenager. Das hab ich schon lang nicht mehr gehabt, die Hormone spinnen!!!

MilchMaedchen

@ Jenny: Na du machst es ja spannend. Das die Blutung nur so kurz und schwach war ist schon komisch. Hat dein FA noch nicht mal Ultraschall gemacht? Da hätte man zumindest sehen können ob noch Schleimhaut da ist oder nicht.

Aber ich habe auch voll die vielen Pickel im Gesicht, was ich sonst nicht habe. Warte doch noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen SS Test. Täglich testen bringt dich im Moment echt nicht weiter und du gibst nur unnötig Geld aus. Vielleicht solltest du auch mal mit einen stärkeren Testen, also einen 50er. Wenn der in ein paar Tagen auch positiv anzeigt bist du wirklich schwanger und dann würde ich zu einem anderen FA gehen.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Tokio Hotel - Heilig

Smilla

Kleeblatt: Herzlich willkommen und alles gute zum Positiven Test!

Milchmädchen: Dir auch alles Gute zum positiven Test!

@me: noch 4 Tage...
Wie ist das eigentlich im darauffolgenden Zyklus - ich hätte dann NMT am 1.8., müsste ich dann wechseln?

Zafala

smilla: gewechselt wird nicht! ;) Du bleibst schön hier bei uns. ;)

Hasenmutti

@Nixchen: ja ich bin auch gespannt, rechne aber mit der Mens, fühle mich mensig seit heute...
/Kind: schlief natürlich nicht schnell wieder, hat irgendwas geträumt und wirr geredet  ;D

@Warter: Sie  ;) (also mein Kind meine ich)
/Manduca: find ich toll, die würd ich auch sofort kaufen...war/bin ja auch ein Trage-Junkie  ;D hab zwei Tragetücher und einen Hop-Tye (schreibt man das so??)...wofür ist denn dieser Reißverschluß beim Manduca auf der Vorderseite (unterhalb vom Kinderkopf)?

@Hope: huhu s-winken macht sich da bei dir ein Ei zum hüpfen bereit (hab deine Kurve gespickt)

@Jenny: ich habs ja schon gesagt, morgen noch nen Test wagen und dann ab zum Arzt Blutwerte checken lassen  :-* meine Daumen hast du immer noch  :-*

@Rexi: ist ja Hammer mit der Karte  :o zum Glück hattest du keinen Schaden davon  :o  auch wenn die es erstattet hätten...

@Sylvie: ist ja auch mal selten, das die Männer mehr übers Kinderkriegen reden als die Frauen  ;) schön das du so gelassen bist und gut damit umgehen kannst.
/kreislauf: das ist blöd, mir macht das Wetter auch zu schaffen, bin immer total schnell müde und manchmal ist mir schwindelig wenn ich zu schnell hochkomme...nimmst du denn irgendwie Medis wegen dem Blutdruck?

@Smilla: gute Frage mit dem Hibbler-Wechsel, das hätte ich auch bald gefragt, laut Kurve ist mein NMT ja am 3. Juli  ::) aber wir bleiben einfach hier oder?

@me: alles guti, gleichen PMS Mist wie gestern, noch dazu war mir ab mittags immer so unterschwellig übel, wenn ich was gegessen habe gings (hab ich auch reichlich) und um 17 Uhr dann hab ich auf einmal richtig Hunger bekommen (mit Magen-Knurren  :o ) und da war ich bei der Arbeit und konnte nichts essen, als ich dann um 18:30 zu Hause war ich total ausgehungert und hab mir erst mal zwei von Lias Paula-Puddings reingelöffelt...nun geht es grad wieder etwas, aber ich liebäugele noch mit der Packung Nudeln  ;D sch**** auf Diät  ;D
seit heute fühle ich mich irgendwie mensig, mal gucken ob ich Recht habe, ich traue meinem Körper nicht mehr über den Weg  ;D
gestern hatte ich nach dem GV so rosanen ZS, ich dachte schon da das die Mens kommt, war aber dann wieder weg...

Zafala

hase: damit kann man das Rückenteil verlängern. Wenn man ihn aufmacht ist der Rückenteil nochmal 10cm länger und passt dann auch größeren Kindern. :)
Ich bin der totale Tragejunkie. Wir tragen auch immer noch sehr viel.

Ich habe 6 Tragetücher und 8 Tragehifen und eben nun die neue. Und ich habe noch sicher 20 auf der Wunschliste.  ::) ;D

Hasenmutti

@Warter: ok da hast du gewonne, da kann ich ja mit meinen 3 Teilen nicht mithalten  ;D ich trage auch immer noch gerne, Lia mag es auch total (schon immer)
Das mit der Verlängerung finde ich ja super, will mir fürs nächste Kind auf jeden Fall auch noch so eine "fertige" Tragehilfe holen, die Tücher waren immer super für zu Hause, aber für unterwegs fände ich das praktischer  :)

Zafala

die manduca ist halt was für ältere Kinder, weil sich das Gewicht verteilt wie bei einem Trekkingrucksack. Für Babys ist das Tuch eh das beste. Ich freu mich schon, wenn wir vielleicht mal ein Mädchen bekommen und ich pinke Tücher kaufen kann! ;D

Mieze81

s-winken huhu!
Habe mich gerade erstmal durch die letzten Seiten gelesen. Kaum mal paar Tage weg und schon passiert hier sooo viel Neues!

me: derzeitiger Stand: die Kondome sind leer!  S:D
Gestern gab es das erste "Herzeln naturel"  ;)
Tempi messe ich seit ca 10 Tagen, leider hab ich noch nicht rausgefunden ob ich einen ES hatte, meine Kurve kenne ich ja noch nicht...aber ab jetzt ist ja auch kein Hindernis mehr im Weg. *freu*
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Jenny2607

@Hase: Dein Wort in Gottes Ohr... Er wollte ja Blut nehmen aber da er ab morgen in Urlaub ist hätte ich warten müssen bis er wieder da ist nächste Woche! Das ist doch echt unnötig. Ich geh einfach weiter von durcheinander im Körper aus und warte ab was kommt! Meine Ovus sind ja auch immer noch positiv! Was machen deine? Hast du mal nen SST gewagt? Könnte PMS sein oder auch nicht, wenn man das nur immer wüßte!

@Milch: Wo kriegt man denn nen 50er und was ist der Unterschied??? Dann würde man noch später nach NMT testen müssen oder wie? Nein er hat auch nicht geschallt. Er hat nur einmal auf den Test geschaut, gesagt negativ und dann gesagt ich soll am 6. wieder kommen. Da hab ich es garnicht erst anders versucht!

@Mens: Echt nichts mehr.... ich hab ja schon so viel Chaos gehabt, aber das nun wirklich nicht. 1 1/2 Tage und das so wenig das es kaum zählt. Und jetzt warte ich drauf das es weiter geht, weil ich mir nicht vorstellen kann das es anders ist. Bähhh ist das alles so blöd!

Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll weil ich selbst gerade nicht weiß was ich denke lol ...

Hasenmutti

@warter: ab wechem Alter ist denn der Manduca?

@Mieze: yeah, jetzt also so ganz "ohne"  ;) wo liegt denn deine Tempi im Moment?

@Jenny: ich könnt mit so einer Ungewissheit ja so gar nicht umgehen  ::) wäre schon längst beim anderen FA oder so gewesen, bzw. macht das hier bei uns auch der Hausarzt  ::)

@me: hab mich grade richtig vollgefuttert, jetzt gehts mir gut  ;D und nun geh ich mal schlafen gute Nacht euch allen  :-*

Zafala

hase: die manduca kann man ab Kleidergröße 68 benutzen. So richtig bequem fand ich sie aber erst als Sohnemann ein Jahr war. Seit er 1,5 ist tragen wir eigentlich nur noch mit der Manduca.

mieze: viel Glück wünsche ich! :)

me: wir nähern uns der MItte des Zyklus, aber wir wissen noch nicht, ob wie es nun wirklich drauf anlegen sollten. Wäre wieder ein März/Aprilbaby... Mitten im Ausbildungsjahr... Vielleicht doch lieber noch ein zwei Monate warten?  :-\

MilchMaedchen

@ Mieze: Wenn du einen ES hattest wirst du das schon merken, Kurve macht dann einen deutlichen Absacker und steigt dann entweder kontinuierlich oder in Stufen.

@ Jenny: Einen 50er bekommt man glaub ich auch in der Apotheke, einach mal nachfragen. Die Zahlen geben an ab wieviel HCG ein Strich zu sehen ist. 10er eben ab 10 Einheiten, 25er eben ab 25 Einheiten usw. Ein 50er musste so ungefähr 2 bis 4 Tage nach einem 25er anschlagen, also ab NMT +2 bis +4. Aber da ist jede auch unterschiedlich. Die beim FA sind meist 50er und wenn du zu kurz nach NMT bei ihm warst, dann schlägt der halt nicht an. Warte einfach noch ein paar Tage und wenn sich dann nichts tut in Richtung Mens, würde ich den machen. Aber schon komisch, dass dein FA nicht geschallt hat, dann wüsstest du jetzt wenigsten wo du stehst. Misst du Tempi? Wenn ja, wo steht die den?

@ Warterinchen: Wenn man es nicht drauf anlegt klappt es meistens, siehe mich.  ;D

@ Me: Außer dass mein Busen ab und an weh tut, ich heute früh im Auto fast anhalten musste weil mir so übel war und ich oft so ein Ziehen und Drücken im UL hahe, geht es mir ganz gut. Hab gestern Termin beim FA für nächste Woche Montag gemacht, mal schauen ob es schon was zu gucken gibt.  :D
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Tokio Hotel - Heilig

Sylvie

Hallöchen ;)

Hasenmutti Ja finde ich auch komisch das mein Mann nun davon redet, zumal er ja eigentlich kein Kind mehr wollte.Komisch solche Wörter von ihm zu hören :o Vielleicht hat er ja nun eine Hormonstörung ;D Oder es liegt am Wetter ;D
Drück dir mal die Daumen das du entweder positiv testest oder deine Mens bekommst, ist ja blöd wenn man soin den Seilen hängt.

Jenny Na super das hättest du dir ja dann mit dem Fa sparen können, ist ja echt bescheiden.Wüsste auch net was mein FA gemacht hätte, der macht Us auch erst ab der 7 SSw, denke aber mal der hätte mal Blut abgenommen.Bzw als ich vor oh je schon drei Jahren :o beim Fa war , weil Mens drüber, Test negativ, Schmerzen in der Leiste, hat er sofort ein US gemacht, und hat auch sofort eine Zyste festgestellt.Der Überltäter fürdie ausbleibende Mens und die Schmerzen.Die ist nämlich kurt vorher geplatzt.
Also ich kenne die von Clearblue mit dem Kreuz, hatte ich bei Damian.Evt hätte ich mirin deinem Fall den digitalen geholt, da hat man es in Buchstaben und rätselt nicht ist das eine Linie oder nicht.Obwohl ich ja das mag, den Test hin und her drehen und zu dem Ergebniss kommen das da nix ist >:( Und bei dir hört sich ja echt alles nach ss an.

Milchmädchen Och hört sich das aber schön bei dir an, Übelkeit, Brust tut weh ::)
Drück dir die Daumen das man beim Termin was sieht.Das ist immer so schön,schwärm.

warte Hmm warten wäre wohl vernünftig.Aber anderseits man weiß ja nicht ob es nun klappt.

Me War vorhin geschockt, hab Persona benutzt und ich hab schon meinen Es, ein Woche zu früh :o Damit hab ich nun ja gar nicht gerechnet.Hab schon gestern so typische Anzeichen gehabt die auf einen Es hindeuten, aber am 10 Tag? Das hatte ich noch nie.Normalerweiße verschiebt sich der ES mal um paar Tage nach hinten aber früher kam er noch nie.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/