Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Guten Morgen!!

Warte: wird dir dein Kleiner in dem Tagegurt/Tücher nicht zu schwer?? Das frag ich mich schon immer, seit ich die Tücher gesehen hab.  8) Aber ihr habt trotzdem noch einen Kiwa, oder?

Mieze: Viel Spaß beim Hibbeln!  S:D Das ging ja jetzt doch sehr flott mit "Kondome weg"

Smilla und Hase: ihr bleibt schön bei uns! Das ist normal, dass sich der zK auch mal in die andere Hälfte verschiebt. Deswegen wird aber nicht gewechselt.

Warte: ich würde ihn auch nutzen. Wer weiß, ob´s überhaupt klappt. Seh ich das richtig, dass du nun regelmäßige ES hast?

Jenny: der FA -Besuch war wirklich für Katz! Ich würd auch die nächsten Tage nochmal einen Test machen (am besten CB-Digi)

Hab ich jetzt alle??  ??? lieben Gruß an die, die ich vergessen hab!  :D

Me: Huhuuuuu! Mein Mann und ich haben gestern nochmal geredet! und.... tadaaa, er will mit mir Clomi probieren und SG machen lassen!!  s-springen s-klatschen s-tanzen
Die Pause hat scheinbar auch ihm gut getan! ;D Wir haben nun auch gesagt, dass, falls doch eine KB gemacht werden sollte/muß, wir es erst dann entscheiden und nicht jetzt schon. Wir gehen jetzt Schritt für Schritt. Auch ich will mich auch von der Kiwu-Klinik nicht mehr so überrennen lassen. *festvornehm* Ich hab eh nächsten Monat nochmal einen Termin, da stell ich nochmal all meine Frage. Und dann läuft auch schon der 1. ClomiZK, da kommen bestimmt auch noch mal ganz viele Frage.
Ich bin grad richtig happy!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Guten Morgähn!

@Nixchen: AAhhhh schön, siehste mal Männer brauchen manchmal auch einfach nur ne Pause! Seeehr schön!! Wetten das es dann ganz bald klappt!!!
Nein der Besucht beim FA war total unnötig... ich weiß nicht warum meine Mens nicht richtig kommt, was mit den Tests los ist, warum mein Ovu immer noch positiv ist.... aber ich warte einfach mal weiter ab. Was soll ich sonst auch schon groß machen ... ich will jetzt nicht die Ärzte suchen die besser sind, bin froh wenn ich hier überhaupt einen finde der mich wenigstens dazwischen schiebt. Die sind hier echt alle bescheuert! So bald du dahin gehst und dein Test bei denen negativ ist bist du für die sowieso bescheuert hab ich den Eindruck!

@Sylvie: Ja ich kenn das ich dreh die Dinger auch immer hin und her und leg weg und schau wieder drauf usw. wie ne Irre! Mein Mann kann das absolut nicht verstehen! LOL!!! Ja in dem Moment wo ich da war hab ich auch nicht dran gedacht zu fragen ob er schallen kann... normal macht er das immer! Vielleicht war einfach zu viel los und er hat den Test gesehen.... hat gehört 1 1/2 Tage Mens... da hat er sich seine Schlüsse gezogen!
Dein ES am 10. Tag? Bei mir hat er sich auch schon mal so um 2 Tage nach vorn verschoben.. der Zyklus spinnt bei mir ja auch total!

@Milch: Nee ich messe nicht, ich hatte mal aber ich hab das dann immer vergessen und dann hat es mich noch wirrer gemacht als ich eh schon war! Und mein Mann hat mir alles was mich wirr macht verboten! lol ... Meinst du das war beim FA ein 50er? Ich warte mal noch ab... ich glaub ja nach wie vor das es nichts ist... ich warte immer noch auf den Rest der Mens! Ich weiß nicht ob ich nen OB tragen soll oder nicht, weil das kanns ja noch nicht gewesen sein. Ich hab sonst immer 5 Tage.... und jetzt noch nicht mal 2?? Ich will ja nur wissen warum das so ist... so was blödes!
Ohje... so übel war dir???? Das ist ja echt blöd, aber ich kenne das leider !! :)

@Hasenmutti: Ich hab irgendwie die Ruhe weg ... liegt bestimmt daran das ich dauernd drauf warte das meine Mens weiter geht!!! Und wie sieht es bei dir aus??

Jenny2607

Vergessen, hab heute morgen mal nur nen Ovu gemacht weil ich keinen Test mehr verbrezeln wollte... das wird mir zu teuer auf die Dauer! Der Ovu sieht immer noch aus wie gestern und vorgestern der!

Zafala

Milchmädchen: Ja... bei meinem Sohn war es auch so. Ab September wollten wir in die KiWu, weil der Zeitpunkt dann gut gewesen wäre und schwups war ich mit nem Märzbaby schwanger und es kam mitten im Semester. Eigentlich habe ich gehofft, dass wir das beim Zweiten irgendwie zeitlich besser hinbekommen, damit es nicht wieder so schwer wird, wie im Studium.  :-\ Naja. Nun sind 1,5 Jahre vergangen und eigentlich ist es uns inzwischen ja herzlich egal wann und wie unpassend und wen das stören könnte, weil wir einfach ein Baby wollen. Ach schwierig.

/wie oft sind bei euch denn die Termine? In D hat man ja alle 4 Wochen Vorsorge.

sylvie: und konntet ihr den ES denn nutzen?

nixchen: naja. er wiegt jetzt 14kg und beim Wandern an Ostern haben wir das schon gemerkt. Nach 3km musste ich dann mal mit meinem Mann tauschen. Aber wie gesagt, wir tragen ja mit der Manduca und die verteilt das Gewicht, wie bei einem großen Rucksack. Ich bin auch schon mit nem 20kg Rucksack + Zelt bei 30 Grad durch Griechenland gelaufen, also da fällt der Kleine mit seinen 14kg noch nicht so ins Gewicht. ;) Lange Strecken werden langsam unbequemer, aber meist brauchen wir die Trage ja nur für kurze Strecken oder wenn wir wandern und J irgendwann nicht mehr kann. Im Normalfall kommt es nicht über 1-2km oder 30 Minuten hinaus und das ist gut machbar. Die Tragehilfe geht bis 20kg, ich denke nicht, dass wir so lange noch tragen werden. ;)
Beim Tuch ist es ähnlich, wenn man die richtige Bindeweise hat und das auch richtig macht, dann verteilt sich das Gewicht auch richtig und dann bekommt man davon auch keine Rückenschmerzen. Das Kind einfach so auf dem Arm zu tragen ist wesentlich anstrengender.

/ahhh... nein wie toll ist das denn?? ;D Ich freu mich ja so, dass ihr nochmal miteinander gesprochen habt. Vielleicht war es wirklich zu viel für ihn und er hat Angst bekommen. Schön, dass er seine Meinung nun geändert hat.  s-so s-hug

jenny: schon etwas seltsam bei dir. Bin gespannt, was nun am Ende rauskommt. ;)

me. habe nun meinen Probearbeitstermin bekommen und weiß immer noch nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Dafür spinnen wir gerade wieder mit Freunden etwas rum, ob wir nicht doch gemeinsam nach einem großen Grundstück suchen und dort eine Hofgemeinschaft machen...
Naja. Unsere Nachbarin über uns nervt grad schon wieder rum. Wir haben am Wochenende das Trampolin von J aufgebaut und an die Stelle im Garten gestellt, wo es wirklich am wenigsten störrt. Sie sagt immer, dass ihr der Garten egal ist und wir damit machen können, was wir wollen, weil sie keinen Bock drauf hat sich zu kümmern.... Und nun steht es ihr falsch. Jetzt sollen wir es einmal ums ganze Haus schleppen und unter die Obstbäume stellen. So ein Schwachsinn echt. Dafür müssten wir erstmal die Obstbäume beschneiden, damit das Trampolin dahin passt und dann würde es total im Weg stehen, mitten auf der Wiese, wo wir immer sitzen, spielen und auch essen.  :-X Jetzt steht es vorne auf nem Stück Rasen neben der Garage, wo eh nie jemand durch muss.  >:(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

kitsune

Hallo ihr  :)

Jetzt bin ich auch hier gelandet... Warte seit einigen Tagen auf meine Periode (um den 18.6. wäre es eigentlich soweit gewesen). Habe schon drei Tests gemacht, alle negativ. Eigentlich war noch kein zweites Kind geplant, aber irgendwie... Wären wir beide sehr traurig, wenn es nun doch nicht so wäre, und haben uns vorgenommen nun unter die Hibbler zu gehen und dann daran zu arbeiten  :)

Momentan sind die Tage für mich echt schwierig. Ich kämpfe ziemlich mit Übelkeit, Müdigkeit und ab und zu Bauchschmerzen (aber nicht so, als würde die Mens kommen), und tierische Rückenschmerzen. Also ich fühle mich wirklich ziemlich schwanger, aber die drei negativen Tests irritieren mich total und ich mach mir schon echt Sorgen das irgendwas komisch sein könnte oder sich der Stöpsel nicht richtig "festhalten" konnte oder oder oder. Ich denke ihr kennt diese Gefühle und Gedanken sehr gut... Bei jedem Ziepen im Bauch hab ich jetzt Panik das ich meine Mens bekomme. Es ist verrückt, vor zwei Wochen haben wir noch nicht wirklich über ein Geschwisterchen für unsere Tochter nachgedacht, und jetzt sind wir total durch den Wind und hoffen, dass ich wirklich schwanger bin..

Naja, ich hoffe ich kann mal öfter bei euch vorbeischauen. Würde mich freuen  :)

Jenny2607

Noch mal ne Blutung.....
gerade angekommen, es hat auf einmal gestochen im Bauch und dann fing es an.... das war´s jetzt bestimmt. Vielleicht hat es sich gestaut?? Kann ja sein. Bin jetzt erst mal beruhigt das es wenigstens mit irgendwas weiter geht. Weiß nur nicht von welchem NMT ich jetzt ausgehen soll und wie ich den rechne? Mens fing an am 23-24. dann 3 Tage Pause und geht jetzt am 27. wohl weiter... und ab wann rechne ich jetzt??? Mal abwarten wie es wird. Ist bestimmt durch´s Baden ausgelöst worden. Ich weiß nicht...

@Warte: Das kenn ich... wir hatten mit Freunden auch nen Schrebergarten. Leider isses mit den Freunden nun nicht mehr so doll und wir haben den Garten allein. Aber ist auch schön so, man hat seine Ruhe und kann machen was man will. Kann pflanzen was man will und anders rum auch raus reissen was man will! Aber ist schon besser wenn man seins hat! Und nicht die Vermieter schräg drauf sind, das hatten wir auch schon öfter mal!

@kitsune: Ja aus den Gründen bin ich auch immer wieder hier gelandet... Das sind zwar gute Anzeichen, aber die hab ich auch jeden Zyklus. Und da meiner sowieso spinnt kann immer alles sein oder nichts!Ich drück dir trotzdem die Daumen! Weißt du denn wann dein Eisprung gewesen wäre??

Latvianflower

Hallöchen von mir :)

Ich dachte ja, dass nach einem negativen Test am NMT-1 die Periode kommen muss. Hatte getestet, da ich zu einer Feier abends wollte und nicht unnötig Alkohol trinken wollte. Tja und nun habe ich seit Samstag mittag SB, das sind jetzt 5 Tage und das hatte ich noch nie.

Was könnte das bedeuten? Soll ich noch mal testen oder ist das unsinnig?

florena84

Hallo ihr Lieben...

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich stell mich mal kurz vor..Mein Name ist Sandra, ich bin 27 und mein Männe ist 33..Wir haben einen kleinen Sohn (knapp eineinhalb) und wollen nun unser Wunschkind Nummer 2 und starten jetzt in den 1. ÜZ..Unser Sohn hat damals 12 ÜZ auf sich warten lassen, mal sehen wie schnell sich Wunschmaus Nr.2 einstellt :)
Ich hab noch keinen Überblick wer alles hier ist und ob ich vielleicht die ein oder andere kenne...Bin ja schon lang bei SO (Damals auch Hibbler und Jan-11-MT, da war ich MT-Mama..

lg, Sandra

Sylvie

Nixchen Na also.War ja meine Vermutung das dein mann erstmal Zeit braucht um alles erstmal sacken zulassen, meiner wäre genauso ;) Ich freu mich da es jetzt doch bei euch weiter geht mit dem hibbeln :-*

Jenny Na dann hoffe ich mal das es diesmal deine Mens auch wirklich ist und du nun in einen neuen Zyklus startest. Schwierig was nun dein erstes Tag der Periode ist :o

florena Na dann wünsce ich dir das es diesmal nicht wieder solange dauert, das ist echt sehr stressig, bin gerade auch im 10 ÜZ, :'( :'( :'( :'(

Warte Nee bis jetzt haben wir noch nicht ***, aber wenn die Linien von Persona da sind ,bzw die Lh Linie dann ist der Es den nächsten Tag.Und gestern abend , bzw die Nacht um Mitternacht hatten wir sowieso ;D
Aber mir fällt gerade wieder ein das ich das letzten Zyklus auch hatte, war ja so am Boden zerstört weil wir da eben nicht hatten als der Es früher war,Aber es hat sich ja rausgestellt das der Es letzten Monat doch regülar kam.Denke ist bestimmt jetzt aktuell nicht anders,den am 10Tag Es glaub ich doch nicht, rechne doch wieder erst am WE mit Es.Aber geherzelt wird sicherhalthalber trotzdem ;D Und ich kann schwören das am Samstag Persona wieder die Lh hat und ich wieder Es Anzeichen ;) :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Mixchen  s-winken schön, dass Ihr weiterhibbelt!

@Florena: Willkommen! Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal schneller schnaggelt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

florena84

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aaaaaaaaaah ich dreh am Rad, meine FLO ist wieder daaaaaaaaaaaaaa

s-springen s-springen s-springen s-springen

Mausi, welcome back s-hug

wenn´s vor 2 Jahren schon nicht geklappt hat mit zusammen kugeln, wer weiß ... vielleicht jetzt  s-springen s-springen s-springen s-springen

ach wie freu ich mich, wenn se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen

:-* :-* :-* :-* :-*

@all, hab leider keine Zeit - liebe Grüße s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder reinschneien und "Hallo" sagen!

Ich hoffe es geht Euch allen gut und meine Däumchen sind gedrückt für alle die bald Testen können!

Hab leider nich so die Zeit immer zu schreiben, hoffe das geht bald mal wieder  ::)

Ich drück Euch  s-kuscheln

PS: Andi mein Schneckchen, nur noch 3 Tage :D Wie aufregend!! :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Hallo!!

Herzlich Wilkommen an alle Neuen!  s-winken Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise!

Latvian: ich würde nochmal testen. Das ist schon komisch, wenn du schon seit Tagen SB hast. Irgendwann müßte dann ja die Mens kommen.  ???

Jenny: Endlich geht´s mal weiter bei dir. Auch wenn´s die Mens ist. Ich würde die 1. Blutung als 1. ZT nehmen.

Kitsune: Wann hast du denn deine Tests gemacht? Also an welchen Tagen? Vielleicht war es noch zu früh, weil sich Dein ES verschoben hat?

Me: kaum hatte ich den Computer heute morgen ausgeschaltet kam der Schornsteinfeger ins Haus und er mußte sogar bei uns zum Dachboden durch! Ich hoffe, er hat ganz ganz viel Glück mitgebracht  S:D S:D und auch dagelassen.  ;) ;D
Auf jeden Fall geht´s mir heute richtig gut. Meine Kollegin hat mich dann auch schon gefragt, ob ich ihr was erzählen muß, weil ich so strahle.  :o Öhh, nein, bin nur sehr glücklich und gut gelaunt. Ich weiß nicht mehr, wer´s geschrieben hat, aber ich glaube auch, dass es bald klappt. So ein gutes Gefühl hatte ich noch nie!  ;)

Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Abend!

Jetzt hätte ich es wieder fast vergessen: WER macht den neuen Hibbler?? Warte oder Hope?? (nur so aus Interesse)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Mieze81

Hy Nixchen! Das ist ja super das dein Mann jetzt doch möchte!  s-superdaumen

Hasenmutti: meine Tempi war heute bei 36,0°, davor war sie konstant bei 36,3°.
Werde dann heute nochmal schnell ein bisschen herzeln  ;)

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Hasenmutti

@Warter: ok wenn der Manduca erst ab größe 68 ist, dann würde ich mir vorher im Fall der Fälle noch mal ein Tragetuch gönnen und dann erst den Manduca  ::) hab nämlich damals ein langes Tuch genommen, damit mein Mann auch mal tragen kann...nur für mich ist es echt einfach zu lang, es ging zwar aber ich fand den Stoff immer so nervig der "über" war  ;D  ::) du trägst aber dann auch auf dem Rücken oder?
/Hibbeln: hm schwierig...aber im Endeffekt könnt es nur ihr allein entscheiden  ;)
/Trampolin: ist ja blöd  >:( ich bin immer mehr froh über den eigenen Garten, hier kann uns keiner reinreden (nur die Schwiegis, aber die sind da ganz zahm  ;D )

@Milch: schön das es dir so gut geht und die Anzeichen nimmst du doch gerne in Kauf oder  ;)  :D Da bin ich ja gespannt ob du uns ein schönes Bild vom FA-Termin mitbringst  :D

@Sylvie: ich glaube einfach so sind die Männer, je weniger Druck man ihnen macht, umso eher wollen sie dann doch  :P
Danke fürs Daumen drücken  :-*
/Persona: huch, das ist aber echt früh, aber besser als zu spät oder  ;)

@Nixchen: ok ok ich bleibe hier  ;D  :-*
Yeah, das ist ja toll das ihr noch mal geredet habt und es so positiv ausgegangen ist  :D freu mich richtig doll für dich  :-* du hörst dich richtig gut an  :-*

@Jenny: hm, komisch bei dir...hast du denn noch mal nen Test gewagt? Blutung heißt ja auch nicht immer gleich Mens...  :-*
/Ovu: zeigst du mal Bilder im Tempi-Thread? Bin doch so neugierig!

@Kitsune: herzlich Willkommen s-winken ui und dann machst du es auch gleich spannend...vielleicht hat sich einfach nur dein Eisprung verschoben, so daß die Mens jetzt später kommt (oder in deinem Fall hoffentlich nicht) ich drücke auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

@Latvian: wenn du nen Test da hast würde ich morgen früh noch mal einen wagen...

@Florena: huhu s-winken  vom Namen her kenne ich dich auch noch  ;)

@Clärchen: huhu  :)

@Mieze: guuuuuuuuuuuuuuute Idee  ;) machst du nur tempi messen oder noch was anderes??

@me: bäh mir ist schlecht...seit heute nachmittag ist mir dauernd so unterschwellig übel, dann wirds mal mehr, das ich denke ich müsste mal ins Bad, aber dann doch wieder weniger...im KiGa ist Magen-Darm aber ich weigere mich jetzt einfach das zu kriegen  S:D es könnte aber auch an den leckeren Kuchen heute Nachmittag auf dem Geburtstag liegen  S:D
Sonst alles wie gehabt, dachte das Pieksen im Bauch wäre weg, aber eben hab ich gehustet da war es wieder da...hab Rückenschmerzen, denke die Mens kommt wirklich bald...bin ja noch gespannt ob ich recht hatte mit meiner Theorie mit dem ES am Tag 22  ::) dann müsste sie ja morgen oder übermorgen eintrudeln  ::)
Die Leisten ziehen, mir ist ständig kalt ICH MAG KEIN PMS  S:D

Mieze81

@Hasenmutti: nein, bisher mach ich nur Tempi. Habe allerdings überlegt mir einen Ovu-Test zu kaufen a la Ovuquick (hieß der so?) oder Clearblue.
Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Hasenmutti

Ich meinte auch mehr so was wie Zervis-Schleim beobachtung oder so, aber Ovus ist auch ne gute Idee, Tempi messen allein zeigt dir ja nur an wann der ES schon war, Ovu zeigen an wenn er kommt (oder eben ZS-Beobachtung etc.)  ;)

Sim Mue

Hallo ihr lieben Hibbler!

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Lese hier immer noch mit und es ist der Wahnsinn, wieviele dazu gekommen sind!!!

Mieze81: Ich hatte die Ovus von Genekam. Gibt es günstig im Internet. Clear blue sind auf Dauer zu teuer! Die waren sehr zuverlässig!

Ich drücke euch die Daumen, das ihr alle bald ein Wunder bekommt!!!!!

Mir geht es gut! Mini wächst und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Termin!

:-*

Zafala

hase: ja ich trage auf dem Rücken. Für vorne ist er schon lange zu schwer. Das hab ich nur bis er 9kg hatte. Doch letztens hatte ich ihn vorne. Da ist er mir auf dem Schoß eingeschlafen im Zoo. Da habe ich die Manduca schnell um ihn rum und ihn dann so bis zum Auto. Aber das ist schon echt nen Brocken, 14,5kg vorne auf dem Bauch.

Tuch habe ich auch und habe sogar gerade eine Trageweise gefunden, die für uns auch noch geht. Da brauche ich aber noch ein längeres Tuch. Mein längstes ist 4,6 und ich denke ich brauch 5m. Ist gerade zu wenig Stoff.

Hibbeln... joa... Keine Ahnung. Wir werden wahrscheinlich immer so um den vermuteten ES meiden und ansonsten halt weiter machen wie bisher. ;D

Simmue: geht es dir gut? Man du bist schon so weit. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

Zafala

schaut mal auf 3sat, da ist gerade ein bericht darüber, dass diese Vitaminpräparate für Schwangere (femib*n und so) seit 2000 nachgewiesen ist, dass die Krebserregend sind!!  :o :o >:(

florena84

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiii s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen du hier ich werd verrückt  s-springen s-springen s-springen ach das wär so toll wenns klappt mit dem zusammen kugeln :)
wow in 3 Tagen ist es soweit..Und bist arg aufgeregt?

@Manduca: mein Kind hat das gehasst..Der hat immer gebrüllt, als ob man ihm sonst was tut ;D

@Hasemutti: dein Nick sagt mir auch was...

@Ovus: ich hab mir jetzt auch welche bestellt, mal sehen..Hab noch nie welche benutzt.Bin mal gespannt...

Latvianflower

Danke Nixchen, hab getestet mit CB und natürlich negativ  8) SB hab ich immer noch. So eine Verarschung und das jetzt schon seit 5 Tagen. Dann bin ich jetzt bei ZT 37.

Herzlichen Glückwunsch zur Einsicht Deines Mannes :) Er war wohl nur verunsichert. Ich wünsch Euch eine entspannte Hibbelzeit  :)

ღTrinityღ

hallo mädels...

sorry war ewig nicht mehr online aber ich komm im Moment einfach nicht dazu....

hoffe es geht euch gut? was gibt es neues?

@me
in einer Woche soll die Mens eintrudeln, was sie sicher auch tut :( soweit ich es nachvollziehen kann, hatte ich diesen Zyklus wieder keinen ES.....es ist echt zum Haareraufen und irgendwie hab ich auch keine Lust mehr zu hibbeln....sorry fürs Egopost..

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an