Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Mädels... schnüff.... war nix.... hat mal kurz bißchen geschmiert und dann war es wieder vorbei! Was ist das nur?
Hab dann heut morgen nen Ovu gemacht, positiv.... dann hab ich den Presense von dm noch gehabt und dachte, scheiss drauf! Also gemacht...
Soll ich denn wirklich auf jedem SST ne VL haben oder hab ich so schwach HCG das es nur so leicht anzeigt? Dann würde es sich ja aber nicht weiter entwickeln....
Ich hab versucht es im Bild fest zu halten, ist aber nicht so einfach ... versucht einfach mal was zu sehen lol... ich krieg es nicht besser hin, hab ihn extra dazwischen gelegt damit man vielleicht was erkennen kann...

Nixe

Guten Morgen,

Jenny: ich seh eine zarte Linie. Aber du bist doch auch schon über NMT, oder? Geh doch mal zu einem VertretungsFA. Deiner hat noch nächste Woche Urlaub, stimmts? Das ist echt nicht mehr normal. Das hab ich noch nie gehört, dass die Blutung mal da ist, dann wieder weg, dann wieder da usw.  :-\

Warte: Freut mich, dass du wieder den Hibbler machst. Ich bleibe erstmal NMT-los. Ich weiß nicht, ob und wann mein ES war. Und da ich eh nicht hibbeln wollte, ist das schwer in Ordnung für mich! ;)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Guten Morgen

Jenny: Es gibt auch Einnistungsblutungen. ;)
Warte doch einfach nochmal 2 Tage und teste dann nochmal. :) Dann ist der Strich sicher schon deutlicher.

nixchen: :) schön, dass du dabei bleibst. Ich würde dich vermissen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Guten Morgen!  s-winken

Warte: Ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Samstag bin ich dann in der 16. Woche! Momentan warte ich auf meinen nächsten Termin. Vier Wochen sind für mich zulang. Vor allem am Anfang, wenn man noch nichts spürt. Am 9.7. geht es endlich wieder hin!!!
Ansonsten geht es mir körperlich gut, außer das ich runder werde, aber damit muss ich jetzt leben! ;) ;D

Andi: NUR NOCH ZWEI TAGE!  ;D

Nixchen: Freue mich, das du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast und ihr wieder zueinander findet!!!

s-hug

Sim Mue

Warte: Noch was!!! Meine FÄ hat mir Femi empfohlen, das nehme ich nun schon seit Monaten!  :( Sollte ich mir Gedanken machen?

Zafala

ich weiß nicht. ich habe das gestern zum ersten Mal gehört. Bekannt ist das aber wohl schon seit 2000.  :o Ich wusste ja, dass Vit A und C Präparate sehr ungesund sind, aber vorallem diese Schwangerenpräparate sind wohl genauso schlimm...
Ich werde auf jeden Fall drauf verzichten und höchstens Folsäure pur nehmen.

Sim Mue

Oh man! :o Das liegt bei meiner FÄ NUR aus, was anderes kam gar nicht in Frage. Werde das beim nächsten Mal ansprechen und sie fragen, was an Folsäure gut wäre. Eine Freundin von mir hat Folsäure 800 oder so genommen?!

Gibt es eigentlich etwas schönes zum Säuglingtragen? Auch etwas anderes als das klassische Tuch?

Jenny2607

Hallo meld mich vom Handy.
Normal ist das echt nicht mehr, ich werde mal bei meiner vorherigen äÄrztin anrufen müssen
Wg Termin. Seht ihr denn die Linie? Sieht das nach vl aus?
Sorry ich bin zum ersten mal mit Handy Online seh gerade nicht mehr was ihr
Noch geschrieben habt

Clärchen

Guten Morgen!

Nixchen, oh wie schön :D Ich freu mich, dass das nun erstmal geklärt ist mit deinem Mann :) Das ist doch wirklich ein Grund zu strahlen :D

Hasenmutti, ui ui ui....deine Kurve sieht seeeeeeeehr schön aus :D Ich drück Dir die Daumen, wann willste n Test wagen?

Jenny, also ich sehe da ne leichte Linie, das ist wirklich ganz komisch! Was natürlich auch sein kann ist, das Du ne Zyste hast, denn es gibt auch Zysten die HcG bilden?! Ich würde einfach mal zum Vertretungs FA gehen, so kommste ja garnicht mehr zur Ruhe! :-*

Sim, wow schon 15SSW, das ist ja wahnsinn :D Die Zeit vergeht! Haste schon n Outing, oder hoffste auf den nächsten FA Besuch?

Warter, huhu, wie gehts Dir? Hab gestern irgendwas überflogen bezüglich nem neuen Job?

Trin, och Mensch :( Lass Dich nicht entmutigen! Das kommt schonmal vor, das man keinen ES hat! :-* Vielleicht braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit. Setz dich nicht unter Druck,ja?

Rest, hoffe ich hab jetzt keinen vergessen? Wenn doch, schande über mein Haupt ;)

Me, ich bestehe aus Muskelkater, aua :( ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sim Mue

Clärchen: Ich warte noch auf ein Outing!  ::) Hoffentlich sehe ich beim nächsten Mal was, bin dann aber "erst" in der 17..Danach wäre ich dann 21. Woche, da möchte ich dann aber was sehen!  ;D
Wieso bestehst du aus Muskelkater? Was hast du gemacht?  ;D :o

Warte: Stimmt, der neue Job! Hebammenschule finde ich toll! Aber auch den Beruf der Erzieherin kann ich dir aus eigener Erfahrung nur ans Herz legen!  :)

Frau B.

Jenny, ich sehe eine zarte Linie... das ist echt nicht mehr schön bei dir  :-\ Ich würde mich jetzt einfach mal bei einem FA ins Wartezimmer setzen.

Aber: deine Ovus sind nicht positiv. Da kommt ja ne zweite Linie, aber die Ovus ansich sind negativ... meine sehen seit einer Woche auch so aus, denn ein wenig LH ist ja immer im Körper. Das hat nichts mit einer SS zu tun. Bei den Orakeln waren die Ovus ja dann immer genauso stark wie die Kontrolllinie nach NMT.

Viel Glück  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Zafala

simmue: bei J habe ich fol400 genommen. Da ist nur Folsäure drin. Wobei du ja auch eigentlich schon über den Zeitraum raus bist, wo du Folsäure brauchst. Ist ja nur während der Embryonalphase bis zur 12. Woche.

/ Trage: Ja es gibt auch Tragehilfen, die für Neugeborene geeignet sind. Zum Beispiel der Didytai oder der MySol

clärchen: Ja neuer Job... :) Bin immer noch am Überlegen.

Job: Joah... ich habe immer noch keine Ahnung. Für jetzt September habe ich ja nur zwei Möglichkeiten: Erzieherschule oder Betriebswirt.
Naja. Und dann eben kann ich mich für Herbst 2013 wieder an der Hebammenschule bewerben. Momentan tendiere ich ja dazu die Erzieherschule zu machen und dann Abschluss nächstest Jahr. Und wenn ich nen Platz an der Hebammenschule bekomme für 2013 kann ich das ja dann machen. Und wenn nicht, mach ich eben noch Anerkennungsjahr als Erzieherin. Aber ich bin mir noch nicht 100Pro sicher.  ::)

Sylvie

Moin

jenny Also so sahen meine Ovus aber auch vor der Mens aus, kann mich nur Ava anschließen positiv ist das nicht.Und ja ich sehe allerdings eine hauch von Linie,wann kam den die Linie? Also ich würde doch mal zum Vertretungsarzt gehen, das macht einen ja ganz irre.Weißt du wann du deinen Es hattest? Wenn ja und du bist über NMT müsste ja der mal endlich dick positiv sein.
Und ja es gibt Zysten die den SST verfälschen.

Trinity Evt mal was zur Zyklusregulierung  nehmen? Anscheinend ist dein Körper noch durcheinander.Ich bin letztes Jahr zum FA gegangen als ich den 3 Zyklus in Folge keinen ES hatte.Hab dann allerdings mit Globuli wieder alles in Ordung bekommen(Hormocheck war ein wert leicht erhöht, sonst alles ok) und seit dem auch wieder regelmäßig ES*schnellaufhozklopf* Der Fa wollte mir ja erstmal die Pille für einen Monat geben und dann  anschließend Clomi.Hab mich dagegen entschieden und es hat ja auch funktioniert.

Warte Na da hast du aber auch ein kleinen Brocken :-* Mein kleiner ist auch so ein Mops, man glaubt es nicht das er als Mangelgeburt auf dei Welt kam wenn man ihn jetzt sieht.

Hi musste gestern Mittag echt lachen als ich Linus vom Kiga abegholt habe.In der Grundschule haben die einen Sponsorenlauf gemacht und da wurden die Eltern von einigen Kids ganz bleich im Gesicht als denen ihre Kids Runde für Runde gelaufen sind.
Eine Bekannte hat pro gelaufene Runde(400 m) 30 Euro gespendet, und der kleine hat 8 Runden in den 30 min geschafft.Jupp 240 Tacken ist ja net ohne.

Und gestern nicht geherzelt, war sauer auf mein Mann.Tja kann man nicht ändern, aber wie gesagt denke das doch mein Es erst am WE kommt, und wenn nicht dann auch ok.Steige ja nicht mit Männe ins Bett wenn ich auf ihn sauer bin :-X

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jenny, ich seh ganz klar und deutlich auf dem SST eine 2. Linie  s-superdaumen 

@all, joa, jetzt sind es nur noch 2 Tage  s-dance s-dance eigentlich bin ich auch ganz relaxt. Aber heut Nacht hab ich mich irgendwie verlegen .... nun kann ich meinen Kopf nimmer drehen  :(   schön blöd ... aber wird schon wieder weggehen.

So und nun muß ich auch schon wieder los.....

meld mich später nochmal s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sim Mue

Warte: Femi 1 bin ich mit durch, nehme jetzt 2
http://www.femibion.de/schwangerschaft-2-detail.html

Danke für den Tipp mit den Tragehilfen!

Jenny2607

Hi,
hab beim FA angerufen. Sie meinte morgen früh aber mit Wartezeit, ich solle mal so 2 Std. einplanen. Jetzt hab ich aber die Kleine zu Hause weil sie krank ist die kann ich nicht mit nehmen! Und morgen gibts Ferien, da haben die nur 3 Stunden, ich kann mich doch nicht in der Mitte durch schneiden.
Oh mann...
jedenfalls hab ich gelesen dass die Presense von dm oft so aussehen und es ne VL sein kann.
Zu den Ovus, die sind bei mir nie zur Mens rosa... noch nie! Und ich hab immer dieselben! Aber das ist mir auch relativ egal muss ich sagen, darauf geb ich ja nichts... komisch ist es aber nichts aussagend.
Ja meinen ES hatte ich laut Ovu und FA und Mittelschmerz etc. am 12.6.
Zu dem SST die Linie war sofort sichtbar nachdem das rosa sich verzogen hatte, so 2 min. höchstens... Ist dann natürlich deutlicher geworden!
Jetzt muss ich abwarten...
Vielleicht ist irgendwie doch Rest-HCG da ...
Aber ich hatte keine richtige Blutung bisher, war ja nur Geschmiere!
Mich macht das auch irre, es tut mir echt leid das ich euch nerve!
Der Vetretungsarzt ist voll, der nimmt mich nicht auf weil ich noch die da war. Und meine alte Ärztin wo ich vorher war meinte ja morgen mit mind. 2 Stunden Wartezeit! Ich weiß nicht wie ich das machen soll, hab schon rund telefoniert und keinen gefunden der die Kleine nehmen könnte und die Große abholen könnte....
Da muss ich wohl durch! Abwarten und Tee trinken!
Ich werd mich jetzt in Geduld üben und euch nicht weiter nerven...
Sorry Mädels

Sylvie

Ach Jenny :-*

Du nervst doch nicht, ich versteh dich total und denke die anderen auch.Was du gerade durchmachst ist ja auch total zum verrückt werden.Mir würde das ganze auch nicht aus dem Kopf gehen und ich würde verzweifeln.
Meinst du morgen der Termin lohnt sich? Mein Fa nimmt Freitags z.b kein Blut ab, das würde ja übers We rumliegen.Evt doch noch bis Montag warten? Ich weiß ist schwer.Aber wenn du SS bist dann sieht man ja auch nix auf dem US , man würde eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, was ja auf eine SS hindeuten kann oder eben auf die Mens.
12.06 Es, dann wären das ja 16 Tage nach Es,hmmm in den Packungsbeilagen der Test steht ja immer 19 Tage danach testen, das wäre am Montag.Aber ich würde zum Fa gehen am Montag und mir das Geld fürn Test sparen.

Ach mensch in deiner Haut würde ich auch nich stecken wollen.
Ist ja dumm das deine kleine nun auch  noch krank ist.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

florena84

@jenny: ich weiß ja nicht wie es bei dir ringsum mit FA aussieht..Ich hätte mich (voraussgesetzt es gibt noch andere FA) einfach persönlich aufgemacht zum FA und wär da nich eher gegangen,bis die mal geschaut hätten..alles voraussgesetzt das es zeitlich möglich ist...

Mephistophelessa

@Trinity:  s-hug Ist frustrierend...

@Jenny: Sehr seltsam bei Dir. Und die Ärzte sind auch sehr wundersam, besonders der Vetretungsarzt. Hab leider keinen guten Rat für Dich. Gute Besserung an Deine Maus!

@Andy: Übermorgen schon! Die Zeit ist wirklich nur so dahingeflogen...

@Sylvie: Ein in Frust gezeugtes Kind - nee, da hätte ich auch keine Lust drauf. Vielleicht könnt Ihr ja heute noch ein Herzchen setzen  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Andi, gute Besserung!!

Jenny, und wenn du dir jetzt einfach mal einen CB Digi kaufst? Aber den mit Worten, diese Kreuze finde ich auch nicht gut. Und wenn du deinen ES hattest, musst du auch nicht mit Morgenurin testen. Das Striche raten bzw. VL raten ist doch nicht schön für dich  :-\ Und: du nervst nicht - geht uns doch alles so, dass man sich Gedanken macht  :-*

Jenny2607

Danke das ist lieb von euch!!  :-*

Also ich hab noch eine Ärztin wo ich jetzt angerufen habe. Sie meinte ich könne morgen natürlich kommen aber Blut nehmen würde sie definitiv erst Montag weil sie das Freitags nicht mehr raus schicken würden und dann würde sie auch eher was im US sehen, genau wie @Sylvie sagte... Ich hab also jetzt bei ihr nen Termin für Montag und hoffe meiner Maus gehts bis dahin besser, ist "nur" ne Erkältung aber momentan hat sie halt noch Fieber und da schlepp ich sie ja nicht noch ewig mit zum Arzt.
Es ist nicht so schlimm, ich halt es auch noch ein paar Tage mehr aus. Ich mach mir ja sowieso keine Hoffnungen. Ich denke einfach wenn ich wirklich schwanger wäre, dann hätte ich das schon gemerkt. Oder nen richtig deutlich positiven Test.
Werd mir morgen den Digi noch mal kaufen und evtl. dann Samstag testen wenn es sich lohnen sollte. Vielleicht brauch ich ja auch garnicht.
@Vertretungsärzte: So was hatte ich zuletzt bei meinem Hausarzt, da ging es mir echt mies und er hatte zu. Also hab ich die Vertretung angerufen, und da hieß es dann, ja wir haben schon so viele von dem Dr. ... aufgenommen wir haben keine Kapazitäten mehr! Wenden sie sich bitte an einen anderen! Ich hab gedacht ich steh im Wald. Die Frauenärzte jetzt wußten nicht mal das sie Vertretung sind, angeblich, kann ich mir ja nicht vorstellen! Na was solls is ja auch wurscht! Ich hab ja keine Schmerzen, sonst wäre ich da Amok gelaufen!

Danke das ihr so lieb seid, das kann schon nerven ... hört sich auch alles immer so komisch an! Aber ist echt verzwickt!!

Hasenmutti

@Sim Mue: huhu s-winken schön du bist ja schon 15. Woche  :D

@warter: ich trage auch seit sie richtig sitzen kann auf dem Rücken...wäre mir sonst auch viel zu schwer...wie trägst du ihn denn im Tuch, also welche Bindeweise?

@Trinity: bist du denn sicher das du gar keinen ES hattest? Und hast du das öfter mal, also ich mein wurde das schon mal abgeklärt oder so? Ich drücke dir trotzdem die Daumen für nächste Woche  :-*

@Jenny: ich seh da schon was, aber nur ganz ganz zart  :-\ da du ja jetzt sowieso bis Montag warten musst, würde ich vielleicht übermorgen oder so noch mal einen Test wagen, wenn der stärker wird wär es ja super...bist du dir denn mit dem NMT sicher?
Und hey, du nervst nicht, dafür sind wir doch da  :-*

@Femibion: hab ich noch nie genommen...meine FÄ empfiehlt Foli*o...das hab ich letztes Mal genommen und jetzt auch schon wieder seit drei Monaten...

@Clärchen: öööööööhm Test  ::) siehe unten  ;)

@Sylvie: nee, das kann ich verstehen, nur GV weils muss find ich auch immer blöd...ok einen kleinen Überredungsversuch kann man ja starten, aber bei Streit vorher geht ja gar nichts! Aber ich könnt bestimmt noch das ein oder andere Herzchen setzen  ;)

@Andi: nur noch zwei Tage  :D und ES war ja auch hab deinen Kurve gespickt  ;D meine Daumen sind gedrückt  :-*

@me: aaaaaaaaaaalso, ich hab ja heute morgen einen Ovu gemacht  ::) der sah so aus...

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Dann hab ich noch einen billigen SST hinterher gemacht, konnte aber beim besten Willen nicht sagen ob die Linie da war oder nur eingebildet...
aaaaaaaaaaaaalso hab ich nach der Arbeit noch einen billigen gemacht und noch nen Pregnafix....das Ergebnis seht ihr unten  :D

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

In echt sieht es schöner aus, aber das ist mir egal...so richtig glauben tu ich es noch nicht, weil es einfach so unwahrscheinlich ist, das es auf natürlichem Weg klappt bei uns...aber ich bin so aufgeregt und kribbelig  ;D

Frau B.

Wie schon im anderen Thread - vorsichtig herzlichen Glückwunsch  :D

Aber die schlagen doch nur an, wenn HCG vorhanden ist  ;) Wird schon so sein und ich freue mich sehr für dich!