Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Mephistophelessa

Hase, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Hab schon oft gehört, dass das erste Kind nur mit Hilfe klappte und dann beim zweiten ging es "einfach so". Wieso nicht auch bei Dir?  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

Kiti, ja gehört hab ich das auch schon öfter...aber ich hätte nie nie gedacht das es bei uns so passieren kann...ich war innerlich schon so auf den Termin in der KiWu im August eingestellt...

Nixe

Hase: WOW!! Ich sag auch ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet nach deinem Chaos!  ;) ;D

Jenny: ich kann mich nur anschließen, du nervst nicht! Das ist völlig normal, dass du so durch den Wind bist.  s-hug Deinem Kind gute Besserung!

Jetzt kommt gleich Fußball! Ich freu mich so!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

@Hase: So schööön!

@Jenny: Dafür sind wir doch dann - dass man nicht allein verzweifeln muss sondern jemanden zum reden hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

@Hase: Oh gott ;) Das ist ja geil!!! Ich gratulier dir auch schon mal gaaaaaanz vorsichtig... deine Ovus lassen mich auch hoffen weil meine ja ähnlich aussehen, nicht ganz so fett!!! Ich drück dir alle Däumchen!!!!!

@me: Niedergeschlagen....

Mieze81

@Hasenmutti: auch von mir ein zartes aber herzliches "Herzlichen Glückwünsch"  ;)

@Jenny: warum niedergeschlagen? Die Ungewissheit?  s-hug
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Jenny2607

@Mieze: Ich hab einfach nur dieses Gefühl das es nicht so ist... ich hab ja nichts großartiges was drauf hin deutet! Darum denke ich das es was anderes ist, bzw. dass der Presense ne VL hatte wie ich so oft schon gelesen habe... ich kanns mir eben nicht vorstellen und möchte doch so gern auch endlich so nen richtig positiven Test in Händen halten. Eigentlich weiß ich es insgeheim das ich nicht schwange rbin, ich weiß nicht warum. Darum bin ich so niedergeschlagen, ich weiß ich mache morgen einen Test und der wird entweder genauso aussehen oder negativ sein... Ich hätte mal meine ÜZ zählen sollen, will garnicht wissen der wie vielte das ist. Mich hat sogar jetzt jemand drauf angsprochen ob ich vielleicht in den Wechseljahren wäre.... ich werd 33, klar gibts das aber das hätte der FA doch mal festgestellt oder?

florena84

@jenny: auch wenn wir uns nicht kennen lass dich mal drücken s-hug... In meiner ersten Hibbelzeit hatte ich das auch mal...es war dann letztendlich wirklich nur ne VL und ich dachte es mir innerlich auch, aber das macht einen trotzdem total fertig...Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es KEINE VL war!!!!

@hasemutti: dann sag ich auch mal ganz leise herzlichen glückwunsch!!!

mein kind hat mich heut geschafft, der war so in action..ich muss mal morgen früh in der kita fragen, ob er kaffee getrunken hat ;D ;D

Mieze81

@jenny: Ich würde mich auch nicht gut fühlen bei der ganzen Unsicherheit. Ich glaube ich würde mich garnicht trauen zu denken das ich schwanger bin, ist aus Angst vor der Enttäuschung wenn es nicht so ist.
Ich wünsche dir schnelle Gewissheit und am besten noch positive!
Und Wechseljahre mit 33...gibt es vielleicht mal in seltensten Fällen, aber es wäre glaub ich das Letzte an das ich denken würde.
Wie lange übt ihr denn schon?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Jenny2607

@Mieze: Also schwer zu zählen da wir nie so offiziell geübt haben. Ich hab immer geschaut das wir um den ES rum GV hatten. Also es sind bestimmt jetzt schon 9 ÜZ davor auch mal 3 ÜZ dann ne kurze Pause.... aber immer mal wieder dieses Geteste, das macht mich ganz wirr. Aber lassen kann ich es auch nicht! Und in all den Zyklen hatte ich noch nie nur 1,5 Tage Blutung.... das macht mich voll nervös... und ich will es auch nicht denken eben drum weil ich danach nur noch mehr fertig wäre! Also lass ich es eben einfach ;) aber leicht fällt es nicht weil abschalten kann ich meinen Kopf garnicht...

@florena: danke fürs drücken! kann ich irgendwie gebrauchen, sitz hier gerade ganz allein weil männe fussball gucken ist und ich heute keine lust habe drauf. ich denke das es ne VL ist.... ich trau keinem test über den weg !!

ich wollte nicht nervös werden...

Zafala

sylvie: ja, er ist schon ganz schön schwer. aber auch groß. 95cm... er trägt schon 98/104  :o Er ist gar kein Baby mehr.
/herz: vielleicht ist die Stimmung ja heute Abend besser. ;)

andi: ich an deiner Stelle wäre glaub ich so aufgeregt. :) Hast du schon alles fertig?

jenny:  s-hug

hase: ich trage entweder mit der Manduca auf dem Rücken. Oder mit dem Tuch. Für schnell beim Einkaufen auf der Hüfte mit dem Hüftkreuz. Und sonst Rucksack für kurze Strecken und lange Wanderungen mit dem Doppel Hammock, der ist wirklich sehr bequem und verteilt das Gewicht gut, dauert aber mit dem Binden etwas.

ahhhh. das habe ich ja fast übersehen! Auf dem zweiten SST ist aber doch ne Linie!  :o ;D Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!

me: heute war schön und anstrengend. ZT 13 und viel spinnbarer Schleim. Wäre ja der Hammer, wenn ich innerhalb von 3 Monaten schon das zweite mal nen ES hätte.  :o ;D Herz ist auf jeden Fall gesetzt!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

florena84

@jenny: ich hab auch keinen Tests mehr vertraut..bei mir kam ja noch dazu, das meine zyklen irgendwie stetig länger wurden, fingen bei 28 tagen an und gingen dann bis 43 tagen..bei der ss mit meinem Sohn hab ich eigentlich den Test nur gemacht weil ne Arbeitskollegin meinte ich sei ss (wie sie darauf kam ist uns beiden bis heute nicht klar  ;D )

Jenny2607

@florena: und da hattest du aber keine blutung oder so? ich vertrau auch keinen tests mehr weil ich schon zu oft vl´s hatte... kannst deine arbeitskollegin mal bei mir vorbei schicken vielleicht sieht sie das bei mir ja auch ;) bei meiner ersten ss war es auch meine kollegin die mich zum sst-kaufen geschickt hat und dann mit mir auf das ergebnis gewartet hat. ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie das war ne linie zu haben die mir gleich das gefühl gibt es hat geklappt! das sie so "eindeutig" ist... sie war damals bei der ersten und bei der zweiten ss so leicht dsa es auch kaum zu erkennen war, aber doch gut sichtbar und das war dann entweder nmt oder einen tag davor! also glaub ich nicht das es jetzt so ist...
hab jetzt aus lauter verzweiflung resident evil an ;) fussball geht heute echt garnichts, ich krieg hier das gemotze rund rum mit das reicht mir! gibt scheinbar keinen grund zu jubeln...

florena84

ich schau auch kein fussball..bei mir läuft frauentausch, aber das is nix für meine nerven wenn ich die tussi da seh...
die linie auf dem positiven ss-test bei timo hat mich quasi angesprungen..der rosa schleier war noch nicht ganz weg da war sie da, genauso stark wie die kontrolllinie...und wenn du sowas siehst, dann musst du es einfach glauben...
wir haben ja 12 ÜZ gebraucht und ÜZ um ÜZ wurde es immer frustrierender

Jenny2607

ja ich glaub dir das, ich rechne irgendwie nicht in üz ich rechne in monaten ist mir gerade aufgefallen! ich weiß nur das es schon ewig dauert... aber mich springt hier leider keine linie an! ich such sie.... dreh und wende das blöde ding, ich seh schon nur noch punkte! ;) ich träum manchmal schon von positiven tests... aber sonst noch nichts.... es ist echt zum verrückt werden

Sylvie

Ach Jenny Bis Monatg schaffst du es nun auch noch und ich drück dir die Daumen das das ganze Gezerre an deine Nerven sich wenigstens lohnt und du einen kleinen frechen Bauchbewohner hast ;)

hasenmutti Nee oder wie geil ist das denn? Sag auch mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Hab heut den ganzen Nachmittag im Garten geschufftet(oh wurde mal Zeit dieses fieses Unkraut), zwischne durch noch einkaufen gewesen um halb neun rein, Kids Bett fertig gemacht, danach duschen , dann meiner großen die Haare getönt  ::) ??? und nun mir noch Duplos hinterhergeschoben ;)(Hätte ich besser lassen sollen glaub die waren nicht gut ;D ;D ;D
Mit meinem Gatten ist auch alles wieder ok, also wird heute eben von gestern nachgeholt.aber heut früh war sowieso das Personastäbchen wieder normal, also wenn ich Es habe dann ist die Lh Linie zwei Tage stark und die andere Linie eben nicht zu sehen.hab nochmal mit den alten verglichen und es passt zu den Zyklustag 11.Versteh ich nun nicht . muss ich wohl auch nicht.Letzten Monat war es genauso und wurde ja ss.Mal schauen was morgen rauskommt, bin gespannt ;)
Kreislaufmäßig immer noch nicht so toll, aber wenn ich nur liege(wie die letzten Tage nur) ist es noch schlimmer, also raus.Endlich ist ja mal das Wetter schön :)
Und jemand hatte gefragt ob ich Medis dagegen habe, ja hab ich, Tropfen.Die musste ich ab und zu schon in meiner letzten SS nehmen(was mir sehr schwer gefallen ist).Aber ich bin nicht der Typ der sofort oder gerne Medis nimmt.Versuche immer ohne auszukommen.

Und
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Ich will auch das mich eine zweite dicke fette Linie anspringt ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

florena84

das ist mir echt mal passiert mit dem träumen vom positiven ss-test...mir kam der traum so wirklich vor, das ich allen ernstes aus dem bett sprang, ins bad lief und da lag...natürlich nichts!!da hab ich echt gedacht,gut, jetzt werd ich auch noch bekloppt ;D ;D ;D

Jenny2607

@florena: ja bei mir war es so real das ich auch dachte wenn ich jetzt einen mache ist der positiv!!  lol verrückt!

@sylvie: ja so lang schaff ich das auch noch, ich denk ich muss garnicht hin weil es sich bis dahin bestimmt erledigt hat.... wer weiß

Mephistophelessa

Zitat von: Sylvie am 28. Juni 2012, 22:27:28
Ich will auch das mich eine zweite dicke fette Linie anspringt ;D

anspringende fette zweite Linien - will ich auch   ::)  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine herzallerliebsten Hibbelschnecken - Mausis :-* s-winken

also bei den anspringenden fetten 2. Linien, da mach ich doch glatt auch mit  ;D ;D ;D

@Hasi,  s-so s-so  WOW WOW WOW da ist nix mit leise gratulieren. Das 2. Strichlein ist da und das sehr gut 

also schrei ich´s laut heraus ......

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir wundervolle und beschwerdefreie 9 Kugelmonate
:-* s-hug

Ach, ich freu mich ja sooooooooooo

@all, ja morgen ist der große Tag und ich werd doch langsam aber sicher wieder nervös

Meinem Genick, geht´s etwas besser, aber gut ist anders......

So und nun verdrück ich mich wieder, meld mich evtl. später nochmal

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hasi,
juhu!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so

Und da war doch noch eine??  ???  Vergessen  :-[

Andi,   meien Liebe, falls mir uns nicht mehr sehen:  morgen ist der große Tag
s-hochzeit ich wünsch dir unvergessliche, wundervolle Stunden, eine Feier wie du es dir erträumtst und da man nicht vorher gratuliert: viel Glück!!!  :-* :-* :-* :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Guten Morgen,

Andi: ich bin auch extra wegen dir nochmal reingekommen:  s-hochzeit Ich wünsche dir auch viel Glück und einen wundervollen Tag!! Genieß ihn!!

Sylvie: ich will auch, dass mich eine 2. fette Linie anspringt!  S:D S:D Aber diesen Monat wird´s glaub ich nix!

Warte: natürlich bleib ich, auch wenn ich diesen Monat nicht hibbel. Mir gehts gut damit. Außerdem will ich wissen, was hier los ist  ;)
Und wirklich richtig hibbeln darf ich ja dann wieder ab nächsten Monat. Ich bin echt gespannt, wie´s mir dem Clomi wird.  :-\
Das ist doch super, dass du wieder einen ES hast. Vielleicht hat sich dein Körper und Hormone wieder richtig um/eingestellt. (warum auch immer) Das ist doch super!!!  s-klatschen s-klatschen

Rexi: Huhuuuu wie gehts dir? Was macht dein Bauchzwerg?

Me: keine Ahnung wo ich stehe. Ich weiß nur ZT 14. Ich weiß nicht ob und wann ES war. (Ok, eine kleine Vermutung hab ich  :P) Ich genieß grad voll die hibbelfreie Zeit!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

@andi: Eieiei ich kanns mir vorstellen!!!! Da arbeitet man so lange auf etwas hin und dann vergeht die Zeit doch so schnell!! Es wird bestimmt traumhaft. Ich hab mich an meiner Hochzeit auch erst mal übergeben morgens. Weiß bis heute nicht ob es an der Schwangerschaft lag oder der Nervosität ;) Das wird schon, ganz ruhig bleiben und geniessen ;) :-*

@Nixchen: Hattet ihr denn trotzdem geherzt? Oder hibbelt ihr absolut garnicht??? Also kein bißchen??

@Hasi: Noch nen Test gemacht??? ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: keinen Test mehr gemacht, ich wart was die Ovus machen, ich denk die gehen auf den ES zu... verstehen tu ich es nicht aber heut wäre vom ersten Tag der leichten Blutung an gerechnet schon ZT 7!!! Ich schau mal was die Dinger machen ;) Verändern sich nicht wirklich viel. Aber SST können mir gestohlen bleiben, ich mach keinen mehr ;)

@2. fette Linie: Auch zu mir bitte ;)