Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Guten Morgen meine Schnuggelschneggen!  :-*

Bäh wat bin ich müde und heute habe ich auch noch spät und das geht dann bis 20 Uhr und ich konnte nicht mehr schlafen heute früh... :P

Nixchen, dann ist ja gut wenn er dazu steht. Meiner will es ja eigentlich auch nicht wirklich wissen wo genau ich stehe... ;) *alkfreiencocktailreich* wir lassen uns vom Wetter doch nicht die Wartelaune verderben!  ;)

Nikky, daaanke! *schnelleinpaarvireneinsaug*

Lene, huhu!  s-winken Schön von dir zu lesen, da wirst du gerade mächtig auf Trab gehalten ne?  ;) Ja sie werden schnell groß die Zwerge, genießen ohne Ende, bald brauchen sie uns nicht mehr!  ;) Klingt gut mit den Globulis, hoffentlich helfen sie jetzt wirklich und wer weiß, unverhofft kommt oft, vielleich schnackelt es ja jetzt trotzdem, ich drücke die Daumen!

Melli, na ich hoffe da kommt noch ein ES oder der Zyklus geht jetzt bald rum...du kurvst nach unten... ??? ;D Sicher wird er sich bald irgendwo einpendeln. Das umbenennen von Links kann ich leider auch nicht!  :(

michaf, ja herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise, ich nehme dich gleich noch auf die erste Seite mit auf.

Nixchen nochmal, danke fürs Frühstück!  :-* Bin auch schon seit 6 Uhr wach und total müde! Aber ich musste gestern auch ein wenig mit Schatzi diskutieren vor dem schlafen und das ist halt eine ungünstige Zeit!  ;) Ich habe gestern einiges weggeschafft im Haushalt...ich hasse das auch, aber dann bin ich sooo froh wenn meine Chaosecken malwieder etwas ansehnlicher sind! Ich gebe dir gerne meine Hand mit und denke ganz dolle an dich!  :-*

Ava, na du Paddelundnichtnasswerdqueen?  ;) Jep, ich habe mal im Haushalt gewurstelt, dann wieder mal ne Stunde auf der Couch gelegen und gelesen, alles in alllem war es ganz entspannt und ich habe trotzdem mal so einiges weggeschafft!

Andi, an deiner Stelle wäre ich jetzt auch nervös!  s-springen Bald bist du Ehefrau!  :D Die Hochzeit wird sicher wundervoll! Ich würde da auch nicht putzen, macht so ja gar keinen Sinn...Einfach genial wenn man so ne Ausrede hat, mir sind meine gestern ausgegangen... ::) ;) ;D

me, Abstuuuuurz!  :o Wat macht denn meine Tempi da? Aber ich glaube das hatte sie letzten Zyklus auch gemacht an genau derselben Stelle...*schnellguckengeh* ja hat sie. Naja ist jetzt wohl up to date bei mir und beim letzten Zyklus hat es ja trotzdem soweit gepasst, dann passt das jetzt auch, laut ZS und MUMU war der ES definitiv am Wochenende..also alles klar und ich warte weiter...

Liebe Grüße
Hope

Hasenmutti

Huch, da muss ich ja erst mal gaaaaaaaaaanz viel nachlesen  ;D

@Hope: ich drücke uns beiden die Daumen für ein Wunder  :-*
/ES: jetzt kann ja gehibbelt werden bei dir  :D mit dem Tempiabsturz das hab ich auch oft so ein paar Tage nach dem ES, ist wohl normal....

@Nixchen: gelbe Rüben  ;D  ;D  ;D ich drück die Daumen das die "Rüben" eingeschlagen haben  ;D
/Kiwu: wir hatten beim ersten Termin auch erst mal nur Gespräch, BE und SG...alles weitere wurde dann bei neuen Terminen gemacht...

@Nora: klar darfst du fragen  ;) ich habe eine Eizellreifestörung, also unregelmäßige und meist lange Zyklen, mein Mann hat ein OAT Syndrom 2. Grades...
Die 1. IUI war gleich erfolgreich bei uns damals  :D ich nehme jetzt den 2. Zyklus Ovaria Comp, letzten Zyklus hat es noch nichts bewirkt (hatte ich aber auch noch nicht erwartet), diesen Zyklus merke ich das meine Eierstöcke mehr arbeiten, ich habe öfter mal Mittelschmerz, den hatte ich sonst NUR beim ES...aber das Eichen springt noch nicht bisher...aber ich bin schon froh über einen Zyklus unter 40 Tagen...
Warum wird es bei euch eine IUI?

@Milch: danke  :-*
/Grieche: hmmmmm Ouzo  ;D

@Melli: herzlich Willkommen s-winken mit der Kurve, muss ich mal gucken, ich kann sowas ja auch nicht, musste mir auch nen Tipp holen...vielleicht weiß ich es noch...

@Nikky: "paarVireneinsaug* danke  :-*

@LeNe: das ist ja auch spannend bei euch  ;)

@Michaf: herzlich Willkommen s-winken

@Ava: Himbi-Tee hatte ich der letzten Hibbelphase auch mal...ging so vom Geschmack her  ;D du hast ja auch einen langen Zyklus hab ich in deinem Ticker gesehen...*handreich*

@Andi: ist ja auch gar nicht mehr lang bis zur Hochzeit  :D

@me: tja, meine Freude war zu früh, natürlich ist noch kein ES in Sicht, keine Ahnung was das mit dem Mittelschmerz und dem ZS sollte  >:( ich merke momentan meine Eierstöcke mehr, denke die Globuli wirken halt doch ein bisschen das alles mehr arbeitet...oder alles Einbildung  ;D egal, irgendwann kam der ES bis jetzt immer  ::)
Ich bleibe (etwas) geduldig und warte  ;)
und noch was hab ich beobachtet, keine Ahnung ob das auch von den Globuli kommt  ::) ich könnte mir den Hasenpapi dauernd schnappen  ::)  ;D

nora83

guten abend schneckis!

michaf: herzlich willkommen und eine schnelle durchreise

nixchen: wenn du jemand für die ha gefunden hast, kannst den anschließend bei mir vorbeischicken  :D
morgen termin in der kiwu? bitte genau berichten, ich denke, das steht bei mir auch demnächst an. ich drücke die daumen, dass es gut läuft bei dir und du dich in der praxis gut aufgehoben fühlst.

ava: na, im prinzip brauche ich ja auch nicht hibbeln, bin ja der meinung, dass es bei uns ohne hilfe nicht klappt.

andi: nachdem die kurve weitergeführt wurde würde ich auch zum freitag tendieren. Mumu passt da ja auch wieder und ZS auch. jetzt bin ich gespannt. vielleicht reicht ja das vorher-herzchen auch...  ::)
und ne eizelle ist nur 12 stunden befruchtungsfähig? ich dachte 24?  :P

hasenmutti: na da habt ihr aber auch das volle programm erwischt, hm? aber klasse, dass die erste iui direkt ein erfolg war. ich weiß ja noch nicht, ob es eine iui werden muss, aber das wäre ein eingriff, den ich mir vorstellen könnte (im prinzip ist es ja noch nicht mal ein richtiger eingriff) bei uns ist es so, dass männe ein schlechtes sg hat, von einem urologen, der echt bescheuert war. männe war jetzt zum 2. sg (etwas über 100 tage später in einer kiwu, in der zwischenzeit hat er orthomol genommen und noch ein paar andere gewohnheiten geändert, obwohl er vorher auch nicht wirklich ungesund gelebt hat) und jetzt warten wir erst mal auf ein ergebnis. ich selber war noch gar nicht in der kiwu. habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus, eine recht gute tempikurve, persona hat immer einen eisprung angezeigt, und ich kann mich auf meinen ZS verlassen. das sind die sachen, die ich selbst überprüft habe, aber es kann ja natürlich auch trotzdem irgendwas bei mir nicht in ordnung sein. wenn wir das neue sg ergebnis haben werde ich auch mal zur kiwu gehen und dann sehen wir weiter. noch ist also alles drin  :D ich müsste nur mehr dran glauben, aber es geht mir besser, wenn ich vom worst-case ausgehe  ::)
von ovaria comp hab ich schon gutes gehört. hat es dir ein heilpraktiker empfohlen?
und deine kurve schaut ja bisher gut aus, jetzt muss die tempi nur un den nächsten tagen steigen, oder morgen nochmal runter und dann hoch, dann sieht es doch gut aus  ;)
also schnapp dir ruhig den hasenpapi schon mal  ;D

me: bin ich froh, dass der tag rum ist. war anstrengend auf der arbeit. und ich hatte heute ziehen in der leiste  ::)
;D ;D oooooohoooooooooooh, AAAAAAANZEEEIIIIIICHEEEEENNNNNN  ;D ;D ;D ;D

Nixe

Nora, leider mußte ich meine HA dann doch allein machen.  >:( Hilft nix, hab ja Urlaub.  :P
Mir gehts ähnlich wie dir. Mittlerweile denke ich auch, dass es ohne Hilfe bei uns nicht klappen wird, trotzdem hab ich jeden Monat wieder Hoffnung und hibbel fleißig  ;D ;D
Danke für die Daumen! Ich werde dann morgen nachmittag ausführlich berichten! Versprochen!

Ich hab mir grad nochmal angeschaut, wie ich da morgen hinfahren muß. Und zufällig hab ich gesehen, dass da schon Google mit dem Streetfew (man äh.. Frau, wie schreibt man das?  :o) unterwegs war. Das ist schon krass, was man da alles sehen kann.  :o :o  :o :o :o Wenn man wo hin muß ist das zum Anschauen sehr praktisch, aber wenn ich mir vorstelle, dass jeder dann meine Wohnung und Umgebung anschauen kann. Ich weiß ja nicht ob ich das möchte..  :-\ :-X
Dann hab ich mir mit meinem Mann die alten Wohnungen in Berlin, in denen ich schon gewohnt habe, angeschaut. Da kommen Erinnerungen hoch...  :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen nachmittag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Guten Morgen!

Hasenmutti, na dann schnapp ihn dir halt!  ;) ;D Kann übrigens auch ein Anzeichen eines reifen Eichens sein, die Hormone verändern sich ja dann und Frau hat in der Regel zu der Zeit natürlicherweise mehr Lust als sonst, ist bei mir ganz deutlich so... ;) Hibbeln tu ich noch gar nicht, ist ja auch noch viel zu früh, muss sagen das ich da jetzt schon den zweiten Zyklus sehr gelassen bin...wenns sein soll solls sein, wenn nicht, dann halt nicht...frag nicht woher ich das gerade nehme... ??? Wirklich kein schönes Päckchen bei euch!  :(

Nora, ja jetzt ist sie wieder die Zeit gell? Oh ich musste rülpsen, kann das? Mein linker Großzeh juckt, das hat er im letzten Zyklus doch nicht! Bin ich froh, dass ich noch nicht soweit bin und noch verinnerlicht habe, dass jetzt noch gar nichts sein kann!  ;) ;D

Nixchen, ich denke so sehr an dich! Bin sehr gespannt was du nachher erzählst! *sichaufderhollywoodschaukellangweil*  ;)

Streetview, ja wirklich sehr beeindruckend! Ich bin mal mit meiner Tochter alleine nach Rom gefahren. Hab mich total drauf gefreut, bis mir eine Woche vorher einfiel, dass ich ja quasi ohne weitere erwachsene Begleitung fliegen, mich orientieren und sonstwie klar kommen muss!  :o Also habe ich Paniktante dann in der Woche schon halb Rom gekannt dank Streetview, total dämlich, aber es hat mich sehr beruhigt!  ::) ;)

Wirklich nötig? Schatzi meinte er könne ja noch ein SG machen lassen, ob sich die Werte verbessert haben...ich frag mich nur warum? Ob es jetzt was besser ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle oder? Supergut wird es ja nicht plötzlich werden und wir haben uns ja zum hibbeln ohne Hilfsmittel entschieden, da wir ja schon gesunde Kinder haben und es einfach nur mal drauf ankommen lassen und das Schicksal entscheiden lassen wollten...wenn es denn nun besser ist steigen unsere Chancen ja, aber das merken wir dann auch wenn ich schwanger werden sollte. Ansonsten bin ich danach genauso wenig schwanger. Ich finde es unnütz und ich will nach wie vor keine Aufstand proben und wirklich alles für eine SS tun. Den Stress will ich nicht, ich will ein Wunder oder halt auch keines... :-\

voll gemein, jetzt planen wir schon so lange das lange Wochenende mit den zwei großen und einer Freundin von mir ins Ötztal in die Berge zu fahren...das Wetter dort wird quasi stündlich immer SCHLECHTER angesagt!  :'( Ich könnte echt kotzen, das ist doch fies! Wir haben uns alle so darauf gefreut und so wie es aktuell ausschaut können wir es gerade lassen! Vorallem haben wir dieses Jahr schon fleißig einem Freund bei der Hollunderblütenernte geholfen und damit den Trip für uns und die Kinder schon finanziert gehabt!!! *dieweltheuttotalungerechtfind*

me, ja so halt ne?

rest, ihr Süßen wo seid ihr denn alle, geht es euch gut?  :-*

Liebe Grüße
Hope

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

erstmal hoffe ich, daß unser Nixchen merkt, daß ich ganz doll Händchen halte s-hug

@Hope, ich komm mit ins Ötztal  ;D ;D ;D schau auch jeden Tag, wie´s Wetter in Südtirol wird, da wir evtl, auch noch ein paar Tage ins Vinschgau abhauen wollten.

Lt. meinem Wetterbericht http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp soll das Wetter die nächsten Tage richtig gut werden  ;)

@me, hatte heut früh den totalen Tempiabsturz, ist aber wurscht  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hope, hast du dir mal überlegt, ob dein Mann das SG vielleicht einfach braucht um sich selber besser zu fühlen?
Ich denke, daß ein eingeschränktes SG für die Psyche des Mannes schon ein arger deutlicher Dämpfer ist.

Weißt was ich mein?  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Huhu

Huch, jetzt wollte ich schon bei Hurra endlich schwanger :o

nee jetzt und hier bin ich richtig ;D

Nora Ich benutze die Persona Stäbchen ohne Computer, hatte den nur vor drei Jahren für ca 3-4 Monate benutzt und dann schon ohne.Und wurde ja auch somit mit meinem Sohn schwanger ;) Und ja wir haben den auch nach der Geburt von Damian für Verhütung benutzt und dann gar nicht mehr mehr, drauf ankommen lassen(bzw ab und an mal gemacht und so festgestelt das ich keine Es mehr hatte) und seit Sep werden die Stäbchen wieder für Kinderwunsch benutzt ;)

Und ja ist schon Wahnsinn , hab eben meine große Liebe schon sehr früh gefunden ;)Meine Eltern waren ja nicht so begeistert :P So früh schon und dann noch ein Franzose(hatten Angst das ich auch nach Frankreich gehe,was ich ja gemacht habe :-X) Aber ist auch alles gut so wie es das Schicksal mit uns meinte :) Und ihn geb ich auhc nimmer her ;) Naja ausser das We, ich war unterwegs, und was macht er lässt unser Muli in den Hof, der hinterlässt seine Pferdeäpfel und wer kann sie wegmachen? :-X

Huhu Lene :) schön wieder was von dir zu hören :) Und ist doch schön wenn sich die kleinen so gut entwickeln :-*

@ all Also wie schafft ihr das den Himbitee zu trinken? Bäh, ich hab mit für diesen Zyklus die Globulis gekauft.Hmm, hatte das Bedürfniss das ich die brauche :o

Nixchen Bin ja gespannt auf den Termin was dabei rauskommt, bzw was die so meinen und die weiteren Schritte sind.

Hope Ja ja der Nachtdienst,kenne ich nur zu gut.Obwohl ich mag den, ist eigentlich immer sehr ruhig ;) Und deine Gelassenheit in aller Ehre.
Ich versuche nun auch etwas abzuschalten, irgendwie hab ich auch keine Kraft mehr auf extremes hibbeln.Ich meine bei mir sind es 9 Monate, bei anderen ja viel mehr, aber ich steigere mich da nicht mehr so rein.Versuche auch im Moment zu sagen entweder klappt es oder nicht.Wir haben ja auch schon gesunde Kinder , mein Mann lehnt jegliche Art von ärztlicher Hilfe ab.Und ich denke auch es ist in Ordnung(am Anfang war ich da anderer Meinung)Denke aber auch das ich ab nächsten Sommer wieder arbeiten gehe, ausser wenn ich ss bin oder schon ein Baby habe. Lassen wir eben alles auf uns zukommen.
Und jipp sind wieder gleichauf, mal schauen was der 16.06 uns bringt ;D Obwohl vielleicht hab ich mutiple Eisprünge :o ;D ;D ;D
Meine Tochter ist in ihren Freundeskreis eher die Prinzessin ::) Die Jungs tun jetzt schon alles für sie :)Meinem Mann gefällt es gar nicht ;D

Oh weh , meine Tochter hat ihren ersten Freund :o Jan-Luca.
Oh weh wo geht die Zeit hin.schocke ja so gerne meinen Gatten, jaja denk dran wie alt ich war ;D Davon will er nix hören und wechselt schnell das Thema, sonst kann er echt noch bei seinem Kunden(Psychologen) in Behandlung gehen ;D

Und gestern hatten wir so leckeren Spargel, tja der kam postwendend wieder raus :-X

Und wenn ich jetzt an Spargel denke wird mir übel.Dabei liebe ich Spargel :-\

Leidersind das keine Anzeichen, wäre zu früh, dann hätte ich ja damit leben können, aber so? Wieso nimmt mir mein Magen die Freude :-\

Und heute früh blöde Steißbeinschmerzen gehabt, hab ich seit der letzten Geburt mit zu kämpfen, immer mal wieder.Aber heut früh bin ich wach geworden, schweißgebadet durch Schmerzen >:( Nee, dachte das wäre nicht mehr so schlimm.Den nach der Geburt war es heftig, dann hat es immer merh nachgelassen, kam immer seltener.Tja und dann heut früh richtig heftig wie damals :'( So genug gejammert ::)

Och nee es regnet :-\

Ich will Sommer jetzt sofort.Nee, gestern abend mussten wir den Kamin anmachen, weil es hier so eisig war, saß fast den ganzen Tag in einer Decke eingekuschelt :-\Und den abend haben wir dann doch den Kamin angeheizt :-X

Obwohl meine Schwägerin ja am jammern ist, sie will nicht das es wieder so heiß wird.Sie ist ja , hmm glaub jetzt so 28-29 SSW, also Et ist 1.09.,und das so heftig für sie ist.Tja, deswegen wollt ich auch kein Sommerbaby, aber das war am Anfang, nun ist mir der Monat ja wurscht, ich bekomm auch wieder bei 34 Grad ein Kind(wie bei meinem Sohn ;D) Ich sag mal soll sie sich net so anstellen, mal gehässig sein S:D

LG ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hope2012

Andi danke für die WEtterkarte. Haben uns aber schon gegen Südtirol entschieden, um an Klettersteige zu kommen muss man schon von der Hauptstrecke weg, oder ganz bis an den Gardasee runter, das ist doch zuviel Gegurke, zumal mit dem Heimreiseverkehr am Sonntag... :( Da kannst du recht haben! Dann sage ich ihm, dass er entscheiden muss womit er sich besser fühlt...für mich macht es halt keinen Unterschied. Den ersten hat er ja auch ohne meinem Wissen gemacht.  ;)

Sylvie, ja Gelassenheit ist da Gold wert, ich bin einfach nur froh, dass ich das so gut hinkriege im Moment!  ;) Soso, die Prinzessin!  ;D Na dann viel Spaß! Meine ist halt die Ruhige, soziale...ihr Sozialverhalten ist halt stark ausgeprägt und sie hat immer so eine vermittelnde und ausgleichende Funktion, genau das wird mir auch nachgesagt. Anstrengende Rolle in Gruppen, aber die Leute von ihr wissen es zu schätzen und achten sie dafür, also ist es gut so und ich bin stolz!  :D Erster Freund oh ja, den hatten wir auch schon...sehr süß!  ;D Ich habe ihren Papa stundenlang am Telefon beseelsorgt! Väter!!!  ::) ;D
Liebe Grüße
Hope

Melli27

Guten Tag :)

Meine Maus schläft grade noch, also habe ich Zeit zu lesen und zu schreiben.

@michaf: Hallo und herzlich willkommen.... ich bin auch (alt)neu hier ;)

@Ava: Danke fürs nette "Hallo". Wie lang ist denn dein Zyklus gewesen das du jetzt mit Hibitee starten willst?
Kanu fahren waren wir auch schonmal mit der gesamten Praxis. War total lustig, aber auch echt anstrengend.... Bei uns ist damals auch ein Boot umgekippt, das mit den Azubis *gg*

@Andi: Danke.... wir kennen uns doch auch schon von "damals" oder?? Du kommst mir zumindest so bekannt vor ;)
Machst du zur Zeit Pause mit Hibbeln? Sorry falls du das am Anfang schon geschrieben hast, aber ich hab nicht alles durchgelesen...

@Hope: Ja mal sehen was die Kurve so anstellt.... bin immernoch unten heute. Muss wohl bald ein neues Blatt anfangen sonst passt das nicht mehr drauf mit dem ES...

@Hasenmutti: danke für die Mühe, vielleicht bekommst du ja nen Tip... Ich warte dann mal hier ;)
Wofür und wogegen nimmst du Globuli?
Ich wünschte ich würde meinen ES auch merken, aber leider ist es nict so....

@1.Freund bei Mädels.... das haben wir ja auch noch vor uns (ich weiß, in sehr weiter Ferne), aber ich weiß das mein mann da auch etwas komisch sein wird.... Er trainiert Selbstverteidigung (da haben wir uns auch kennengelenrt) und sie soll da ja später auch unbedingt hin.... Und er hat schon den perfekten Spruch für den ersten potentiellen Freund: "brich ihr das Herz, brech ich dir die Beine"..... *lol* Das kann dann was werden.
Aber wie gesagt, damit haben wir ja noch ewig Zeit :)

Hexe Maike

@ Hope fang mal an ein gelbes Schild zu polieren, du brauchst es heute Abend ich weiß eine neu schwangere. Darf aber bei euch nix sagen. Ich freue mich für die süsse ganz ganz dolle.

Hexe Maike

@ Melly hallo, herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise.

Hope2012

Mellie, das ist echt immer was mit den Zyklen hier, meine Probleme sind ganz andere, ich habe GsD nen Zyklus nachdem man die Weltuhr stellen könnte... ;) Aber auch nicht hilfreich wenn es sonst hapert!  :( Zwei Blätter für einen Zyklus, mannomann, das muss zermürben.  :-\ Man wächst da rein mit den Mädels...das ist sooo der Hammer wenn die zur Frau werden. Ich bin nur noch stolz wie Bolle und so hat mich der erste dann auch gar nicht geschockt, irgendwie war es halt an der Zeit, auch wenn sie "erst" 13 ist, sie ist vom Kopf schon weiter. Ich hätte es eher befremdlich gefunden, wenn sie sich so gar nicht angefangen hätte für Jungs zu interessieren.

Maike, vielleicht ahne ich was...aber ich dreh hier gerade voll am Rad vor Aufregung...ich bin doch die Hibblermama, ich muss das doch gleich wissen!  ;) ;D ;D ;D *polierwieblöd*
Ahhhhhh wir aufregend! *freu*
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope musste es leider versprechen das ich nix weiteres sage. Aber finde ich super das du es fleissig am polieren bist. Warum an welches Mädel denkst du den?

Hope2012

ALternativplan mit Regenvarianten:

Also wir fahren definitiv weg übers Wochenende. D.h. ich bin morgen abend das letzte mal on bevor wir Donnerstag früh weg sind.

Meine Bitte an Alle
: Sollten sich Schilder ergeben, bitte per PN auch nochmal an mich schicken. Sollten Neue dazukommen, bitte sie darauf hinweisen und sie ebenfalls bitten sich per PN für die erste Seite zu melden. Sollte es bei jemandem Änderungen geben, auch per PN an mich bitte! Auf diesem Wege habe ich Montag alles ganz schnell nachgeholt und verliere den Überblick nicht! DANKE!!!  :-*

Maike, ahnen ist zuviel, es durchzuckte mich nur ein Gedanke an Mieze, das wäre der Klassiker, so quasi am aufgeben, kurz vor dem KIWU Termin. Ich denke ich hoffe ein wenig sie ist es, weil es einfach mal gut wäre und weil wir von ihr im Speziellen ja nix mitgekriegt haben und von uns keiner so nahe am NMT ist...obwohl...Ava?!?! Ach ich platz gleich, wie gut, dass ich mit polieren beschäftigt bin...dann ist unser erstes Schild in diesem Hibbler ja gelb!    :o Boah wie geil, wenn das kein gutes Omen ist!
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope denke immer dran das ich mit ein paar Mädels privaten Kontakt habe, nicht das es am ende Patty ist. Aber stimmt. Bei dir muss es doch mal endlich gelbe Schilder Regnen. Kannst bei mir auch einen NMT eintragen und zwar den 19.06 haben es trotz oder wegen dem wenigen Schlaf geschafft ein paar herzchen zu setzen und heute hohle ich mir noch eines und dann mal warten.

Hope2012

Maike, na eben daran habe ich ja gedacht und ich weiß ja, dass du mit Mieze durchaus auch privat Kontakt hattes oder haben könntest, deswegen war das glaube ich auch mein erster Gedanke!  ;)

Gelbe Schilder, mein Maihibbler war ja mit 4 gelben gar nicht sooo schlecht, auch wenn ich eines leider wieder rausnehmen musste... :'(

NMT, oh schön eine weniger in der Pausenecke!  :D Mach ich sehr gerne und dass du mir ja für den Schilderregen in gelb sorgst!  ;) ;D
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope ich kann es dir nicht genau sagen, muss ja immer schauen wie es bei mir ist. hatte ja leider schon 2 Sternchen also bin ich immer etwas skeptischer.

gismo

ein allgemeines Hallo in die Runde,

wollte mich mal wieder zu Wort melden! Wow, hier sind ja so viele neue Mädels dazu gekommen, muss mich da mal reinlesen ;-) Wie gehts euch allen???

@Maike: boah, auch wissen will, wer es ist :( Ab wann erfahren wir das denn? Kenne ich sie? Wie gehts dir?

@me: wir werden wohl gegen Ende des Jahres wieder mit dem Hibbeln anfangen - bin ich ja mal gespannt!

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Hexe Maike

@ Gismo klar kennst du sie, wollte nachher mal on kommen und es ganz stolz mitteilen.

Also mir geht es ganz gut. Nur extrem müde. Hatte am We zu wenig schlaf

Hope2012

Ja suuuuper! Jetzt habe ich mein Gehibbel mal im Griff und bleibe schön cool....und jetzt hibbel ich mich halb dumm und dämlich auf das gelbe Schild von wem auch immer!  s-kringellach s-hilfe
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope ich freue mich immer, wenn ich euch zum Hibbeln bekomme. Ich weiß es ja zum Glück schon und ich freue mich wie ein Schneekönig für dieses Mädel.

Hope2012

;) ;D Es sei dir gegönnt, ich habe es ja auch schon zweimal vor euch gewusst!  ;) :P
Hach jetzt mach ich was anderes, abend ist es ja lange noch nicht, da kann ich noch solange versuchen einen Beitrag in meinen Hibbler zu starren, klappt sowenig wie Kurven-schwanger-starren!  ;D
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope vielleicht kommt sie ja auch früher on und dann Ärgerst du dich auch wieder. Würde also immer mal wieder rein schauen. Wie geht es dir den so?

gismo

@Maike: na da bin ich ja mal gespannt ;)

@Hope: mit wem wird denn aktuell gehibbelt? Also wer testet jetzt die Tage? Bin ja echt neugierig!