Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Rexi: Aaaah super, Glückwunsch zum Mädchen-Outing :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

@Jenny: gute Frage "was ist es jetzt" ich hab leider auch keine Ahnung...ES fänd ich schon mal super  ;D

@Rexi: wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu wie schön ein Outing  :D  :-* freue mich ganz dolle  :D

@Andi: huh, die heiße Phase geht los  ;D also ich meine jetzt vor der Hochzeit  ;) Knapp ne Woche noch  :D

@me: Hatte einen schönen Nachmittag, erst Omi im KKH besucht, dann einkaufen und noch Lias Patentante/mein Patenkind besuchen  :D ist so süß, die beiden spielen jetzt schon richtig zusammen (er ist 4)  :D dann haben sie zusammen Sandmann geguckt und Lia hat sich bei ihm angekuschelt  :D
Sonst alles Mist weiterhin, Ovu heute Abend wieder/noch positiv, nicht so fett wie der heute morgen aber immer noch dicker als der Kontrollstrich...ich werde morgen früh noch einen machen und wenn der auch positiv ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

Mephistophelessa

Hasenmutti, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde DIE Kurve muss ins Bio-Buch gleich neben die hübsche Zeichnung des Zyklus mit ES an ZT 14 ...  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

@Kiti: ich nehm es dir nicht übel, aber ich steh grad auch nen bisschen aufm Schlauch und weiß nicht was du meinst  ???  ;D

Mephistophelessa

Das ist doch nun schon der dritte Anlauf zum ES und dass die Ovus nun schon 3 Tage nacheinander positiv sind ... da fällt mir nix mehr dazu ein. Deine Kurve ist so anders als "bilderbuchmäßig" - das sollte auch mal gezeigt werden, dass es das auch gibt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

Ach soooooooo meintest du das, dann hab ich es doch richtig verstanden  S:D ja das finde ich auch, ich hab auch immer gedacht, ich setze die Pille ab und schwupp, sofort ss  ;D Sowas schreiben die NIE im BioBuch  ;D viel zu gruselig  ;D

Mephistophelessa

Bis vor kurzem dachte ich ja, irgendwann ist der ES (oder eben auch mal nicht) und mit den Ovus kann man es sicher erkennen, und es klappt oder eben auch nicht.

Paß auf, letztenlich waren es drei ES und es werden Drillies  ;D - wobei das schon komisch wäre mit den langen Abständen dazwischen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

Nee nee   :o  :o  :o das hab ich schon gegoogelt, es gibt manchmal mehrere ES im Zyklus aber die sind so nah beieinander, das man sie selbst in der Kurve nicht erkennt  ;D

Mi84

reinhusch

Rexi, Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Mädel  :D :D :D :D :D
Mädels sind ganz ganz toll (Jungs natürlich au  :P )
Freu mich für dich  :-*

Euch alle grüß ich ganz lieb  :-*

raushusch

Zauber

REXI, GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHENOUTING!!!!!!!! habt ihr schon nen Namen? ::) ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Mädels, danke euch.

Zauber, ja, aber der wird nicht verraten. Außerdem stehen 2 zur Auswahl und ich weiß noch nicht, was es am Ende wird. Wir wollen schauen, wonach sie dann aussieht.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Sorry, dass ich gestern nicht nach euch geschaut habe, bei mir war sowas von Land unter!  :-*

Nixchen, schön, dass du wieder positiv klingst!  s-hug

Melli, doofe Mens!  :( Du musst mir ja nicht alles nachmachen! Kaum zu glauben, da macht man einen Schneckenhibbler und unsere Mens kommt zu früh!  s-nein

Adeline, klingt fies!  :o Hoffe dir geht es bald wieder ganz arg gut und du kannst bald schonwieder mit uns hibbeln!  s-hug

Sylvie, du machst das super, schön, dass du da das Positive rausziehen kannst!  :-* Dann Drücke ich die Daumen für das M-Monats-Baby! Magnesium hilft bei Mensbeschwerden?!?!? Ja das probier ich doch auch gleich mal...habe ja immer so schlimme!

Hasenmutti, das ist ja wirklich ein Nervenkrieg mit deinem ES, oh jetzt lese ich gerade was du dazu rausgefunden hast...na das ist zwar eine gute Erklärung, aber trotzdem nervig oder?  :-\  s-hug

Mieze81, ran an die Kondome...äh den Mann!  ;) ;D 

Ava, hoffe du hast schöne Tage! Ich drücke feste die Daumen fürs Traumhaus!!!  s-daumendruck

Maike, och nö!  :( s-hug

Rexi, hey Glückwunsch zum outing!!! Eine Prinzessin wie schön!  s-so

Andi, wow nur noch eine Woche!  :D

rest, seit ganz liebe gegrüßt und habt einen schönen Tag!

me, Picknick war sooo schön! Gestern der Tag war sooo doof und jetzt ist eine Kollegin krank, deswegen muss ich ihren Spätdienst übernehmen, das sind sooo lange Tage und ich bin so müde weil schlecht geschlafen und muss jetzt dann auch noch früher los noch kurz mit dem Kiefi den Rest klären wegen Linis Spange und dann muss ich auch noch das ganze Wochenende arbeiten...ach wäre es schon vorbei!  ::) :P

Liebe Grüße
Hope

Jenny2607

Nur mal kurz winken, bin heut unterwegs ...

Weiß nicht wie ich mich fühle, weder nach Mens noch nach schwanger... weniger "Anzeichen" als die letzten Zyklen... denke nicht das es geklappt hat...
Keinen Schimmer heut....

Sorry EgoPost....

Nixe

Guten Morgen,

REXI: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!!

Maike: Schade, dass die Mens mal wieder kam  :(

Andi: Ja, man glaubt, man hat alles für die Hochzeit und dann gehts aber erst richtig los.. Aber es macht ja Spaß!  ;D

Jenny: na da bin ich gespannt! wann ist NMT?

Hope: Das ist nicht schön, wenn du sooooooo viel arbeiten mußt. Aber ich kenn das zur Zeit auch. Dann laß uns mal auf der Hollywoodschaukel relaxen. *auf der Schaukel Platz für Hope mach und frische Erdbeeren rüberreich*

Me: Habe fertig!  ;D ;) ich bin froh, dass ich gestern eine Stunde früher gehen konnte. Das schwüle Wetter hat mir gestern den Rest gegeben.  :-X

Was schönes muß ich euch noch erzählen: meine Kollegin hat mir von der SS der anderen Kollegin sofort erzählt. Sie hat natürlich meine Reaktion mitbekommen. Ich war ja fix und fertig. Naja, auf jeden Fall sind wir gestern wieder auf das Thema gekommen (sie weiß von der Hibblerei und den Problemen) und da meinte sie, dass sie nicht möchte, dass ich deswegen (wegen einer SS) gehe. Aber sich kann mich auch verstehen.  :'( ich hatte echt fast Pipi in den Augen. Das hat mich so gefreut. Und dann mußte ich ihr leider noch reindrücken, dass ich wegen dem Termin in der Kiwu später kommen wollte. Und was macht sie? Sie gibt mir gleich den ganzen Tag frei!!!  :'( :'( Sie ist sooooo super! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Und dann gibts aber noch das Problem mit meinem befristeten Vertrag. Der läuft zwar erst ende März aus, aber dazu sagte sie gestern, "so lange sie hier ist brauch ich mir darüber keine Gedanken machen. Das kriegen wir schon hin"
Ich war letztes Jahr echt skeptisch, als es hieß, wir sollen gemeinsam in eine Gruppe, wir haben uns zusammengerauft und jetzt ist es super!!

Sorry, wurde wieder fast zum Ego  :-[ Aber diesmal was schönes!  :D Mit dem NICHT-hibbeln gehts mir immer noch gut. Mal schauen, wie´s nach dem ES ausschaut!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

@Nixchen... ja ich glaub eigentlich am 26. müsste NMT sein. Letzten Zyklus waren es 27 Tage und davor 28 Tage, daher bin ich nicht sicher. Normal hab ich 6 Tage vorher immer PMS ohne ende.. aber ich hatte ja nur 2 Tage irgendwie PMS und das ist auch wieder her. Dauert normal dann viel länger, so bis 2 Tage vor NMT und dann hab ich nix mehr. Daher weiß ich jetzt garnicht was los ist. Aber auch gut, mal keine Anzeichen zu haben. Klar piekts mal hier und da und bißchen Bauchweh... Aber lang nicht so fies wie letzten Zyklus, das war ja HOrror...
Schön dass das so gut klappt bei euch, ich hätte da bestimmt auch Pipi in den Augen gehabt. Und glaube mir, nach dem ES hibbelst du irgendwann automatisch wieder!!! Ich wollte diesmal auch nicht. Mir gings ja auch total gut irgendwann weil ich mir keine Gedanken machen musste und dachte es ist ja für ungewisse Zeit mal vorbei. Und dann? Kaum war der ES rum fängts wieder an. Obwohl ich echt total ruhig bin! Ich hab sonst immer gesagt zu MÄnne, schau mal hier, sieht die Brust anders aus, oder hab versucht irgendwas als Anzeichen zu deuten. Diesmal garnicht!!! Ich denke einfach es hat geklappt oder eben nicht!!! Das ist mal neu!! Ich mach zwar Ovus aber deute sie auch nicht wirklich. Die sehen eh immer gleich aus bei mir nach ES ... Bin mal gespannt.. Ausser das ich eine total rote Brust habe, was ich sonst nie habe, ist wirklich alles ok ;)

Jenny2607

Ich hab die ganze Zeit keine Anzeichen, kein großartiges PMS mehr. Heute ES+10/11 habe ich von einer Sekunde auf die andere so ein Stechen, Pieken, wie mehrere Nadelstiche links seitlich unterhalb vom Nabel... denke mal Eierstockgegend! So was hatte ich noch nicht... hab mich gerade voll erschrocken. Hat jetzt ein paar mal gestochen und irgendwie gezogen und dann wieder aufgehört... Was kann das sein? Also mit PMS hat das bei mir nichts zu tun...

Mephistophelessa

@Hope: Was machst Duedenn beruflich, dass Du am Wochenende arbeiten musst?

@Nixchen: Toll, dass Du so eine liebe Kollegin hast! Wäre super, wenn Dein Vertrag in einen unbefristeten geändert wird!

@Jenny: Aus dem Mens-Pickel wird diesmal ein SS-Pickel  s-nachdenken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

@kitiara oh das wär schön lol ich glaub nicht dran

Mephistophelessa

Doch doch, Hope möchte noch ein par GELBE Schilder verteilen  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

Nur ganz schnell, muss gleich zum Geburtstag...
heute extremes Ziehen in den Leisten und so ein Brennen mittig im UL...ich denke die Mens macht sich bereit oder so, auch wenn ich keine Ahnung hab was das jetzt sollte...
Ovu heute morgen fett positiv den 4. Tag (siehe Tempi-Thread)...aber definitiv nicht schwanger...weil Test sagt Nein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nur ganz schnell ....

@Hasi, magst du mal MEINE THeorie zu deiner Kurve hören?

Also ICH denke, dein ES war an ZT 17/18,  9-10  Tage später ist der klassische Tempiabsacker, d.h. für einen SST ist es def. noch zu früh, aber Ovus können durchaus deutlicher werden. Sowohl für Mens, als auch für ne SS.

Da deine Tempi gestern und heut aber wieder schön in HL ist, sieht das ganze wirklich gut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich geh mal davon aus, daß du entweder am WE schön pos. testen kannst, oder aber am WE deine Mens bekommst, was wir alle nicht hoffen wollen  ;)

*Klugscheißmodusaus*  ;D ;D ;D

wünsch euch allen noch nen schönen Tag :-*

Ach so, ganz vergessen, wenn du willst, dann bescheiß mal deine Kurve ein wenig  ;)

Klammer mal ZT 2 und 11 aus und notier deine Tempi bei den Notizen und schau, was passiert  ;)

oder aber ES ist erst jetzt bald  s-nachdenken und deine Tempi geht danach richtig schön hoch, weil ich eben gesehen hab, daß ne HL eigentlich net bei 36,4 ist ......

komisch, komisch .... s-nachdenken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hasi, ach, vergiss einfach, was ich geschrieben hab  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin