Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Rexi - hey du hast schon ein outing - klasse!! ein kleines mädchen  :D

andi - ich wünsch dir schonmal eine tolle hochzeit und ganz viel spaß an diesem besonderem tag!!

me - gestern hatten wir die U4. Luis ist schon 63 cm groß und 6080 gramm schwer. er wächst und gedeiht prima und bekommt immer noch muttermilch und nichts anderes  :)

@ all - wünsch euch allen einen schönen sommeranfang und viel glück beim basteln  :)

Jenny2607

@Hasenmutti: Ich hab auch das Gefühl das bei dir nicht die Mens läutet... ;) Bin mal gespannt... vielleicht echt noch zu früh!! andi´s Theorie find ich super ;) ...

@Zervix: Also wie ist der Zervix jetzt vor der Schwangerschaft... bei mir ist er seit gestern wieder ähnlich wie vor dem ES... sonst hab ich das so auch nicht!

Wißt ihr was? Ich glaub mein Körper verarscht mich und gibt mir den Monat einfach andere Anzeichen als normal damit ich mal wieder ansatzweise daran glauben kann um nachher wieder total am Boden zu sein. Hat er sich ja klug ausgedacht! Grummel

Hasenmutti

@Andi: aaaaaaaaaaaaaaah jetzt hast du mich noch mehr durcheinander gebracht... ;D bisher bin ich ja davon ausgegangen, das ich noch gar keinen ES hatte und hab halt weiter Ovaria genommen...jetzt hab ich gelesen das davon die niedrige Tempi kommen kann  ::) nun bin ich noch verwirrter  ;D
Tempi ausgeklammert hab ich versucht, aber da passiert nichts  ;)
Ich denke mir deinen Beitrag mal weg, sonst mach ich mich noch verrückter  ;D

@Jenny: hm also ich hatte wie normal vor der Mens auch immer bräunlichen dicken ZS als ich schwanger war damals...aber ich denke das ist auch bei jedem verschieden...
Man, man bräuchte einfach direkt nach dem ES ne Ansage, geklappt oder nicht dann würden wir uns nicht so kirre machen ;D

@me: Ovu heute Abend positiv, also Striche gleichstark...mal den morgen früh abwarten, vielleicht ist der dann mal negativ  ::)
Hab schon überlegt ob die Ovus vielleicht einfach Mist sind diesmal, aber ich hatte ja schon welche aus der gleichen Tüte die auch eindeutig negativ waren, also kann es ja das auch nicht sein oder?? Ich hab ja jetzt immer das Ovaria weiter genommen, weil ich dachte der ES war halt noch nicht, vielleicht kommt dieses Chaos auch davon...

Jenny2607

@Hase: Ja... ich hätte auch ein paar Nerven mehr zur Verfügung, wäre schon ne feine Sache... Man liest dann immer alles mögliche nach, was warum wie sein kann... und wie sich was äußern kann und oh gott! lol ... und kurz vorm ES?? Da liest man nix und macht sich nicht kirre... Ich will das ja auch immer nicht, machen tu ich es trotzdem. Wobei ich echt diesen Zyklus viel relaxter bin und es garnicht verstehe... so richtig hibbelig bin ich noch nicht... ich rechne einfach zu sehr mit der Mens. Auch wenn ich mich absolut garnicht nach Mens fühle! Eben mal wieder was neues! ;)
Deine Ovus sind ja echt seltsam, das wäre ja dann eigentlich echt ein Anzeichen auf ES... Hast du ein Bild von dem von heute abend???? Ich dachte beim Orakeln wäre der Ovu dann nur morgens positiv und den restlichen Tag höchstens leicht positiv... aber ich kenn mich auch nicht aus....

Hasenmutti

@Jenny: dann bleibt es bei dir aber auch spannend  :) ich drücke die Daumen s-daumendruck
Ja theoretisch wäre es ein Zeichen für den ES, davon bin ich ja bisher auch ausgegangen...aber die Ovus sind jetzt schon den vierten Tag positiv, abends sind die Stricke undgefähr gleichstark (aber immer positiv) und morgens dann halt richtig fett positiv...das ist ja das was mich so verwirrt, weil laut Kurve hatte ich ja noch gar keinen ES  :-\
Bild lade ich noch mal schnell hoch, momentchen...

Hasenmutti

So, da ist das Bild...

[gelöscht durch Administrator]

Jenny2607

Das ist ja echt seltsam...

zur not würd ich mal zum arzt gehen wenn das so bleibt... ist ja echt komisch!!!

Ich glaub vor lauter Tests ansehen mach ich auch einen ;) lol... nee... der Ovu bei mir heut morgen war fast negativ... kaum sichtbar aber wenn so mein SST aussehen würde, wüßte ich das ich schwanger bin ;) also.. einfach mal tauschen und auf den LH einfach HCG kleben hähähä oh mann!!!

Hasenmutti

Rexi73

Ju.ra, danke dir.  :-*
Soo groß schon.  :o Schön. Ich bewundere ja immer deine Bilder auf FB. Er ist ja soooo schnuckelig.

Rest, huhu!

*12/09 *12/10 *10//11

Hasenmutti

@Rexi: huhu s-winken , hach ich freu mich immer wieder über deinen Ticker  :-*

Zafala

rexi: Glückwunsch zum Outing! :D Habt ihr schon einen Namen?

hase: Alles sehr merkwürdig bei dir. ;D
Ich hoffe du bist bald schlauer! ;)

me. nix neues. bin total platt, müde. Sohnemann schlaucht grad Tag und Nacht... Dazu zig Prüfungen, weil ich ja die Aufnahmeprüfung mache und da sind alle zwei Tage Prüfungen grad. Und dann noch Arbeiten und Bewerbungsgespräche für andere Stellen, falls das mit der Aufnahmeprüfung nicht klappt... Bald ist es rum... Und ich darf dann vielleicht auch mal wieder ausschlafen.
Aber ne... meine wohnung schaut aus... müsste hier erstmal Putzen, wenn ich wieder mal nen halben Tag Zeit habe. 
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melli27

Guten Morgen

Ich mal mal nur schnell grad Ego Post:
Melde mich für das WE bei euch ab denn ich bin in Berlin (ohne meine Maus *heul*) bis Sonntag abend....
Melde mich dann Montag oder noch Sonntag abend ausführlicher bei Euch *wink*

Viel Glück für die, die testen wollen am WE *daumendrück*

Hasenmutti

Nur ganz schnell per Handy, Ovu dick positiv, Tempi rauf, sst negativ aber Balken auf Wuki

Rexi73

Hase,
oh und Herzel gesetzt?? Sieht doch voll nach ES aus. Danke ich find meine Ticker auch klasse. Und das Lustige ist, der war ja schon immer vorwiegend rosa.  ;)

Warte, ja, aber der wird nicht verraten. Es sind zwei zur Auswahl, wir wissen noch nciht genau, welcher es werden wird. Bzw. ich denke schon, dass ich weiß welcher es wird.

Melli, viel Spaß in Berlin.

*12/09 *12/10 *10//11

Jenny2607

Mädels hilffeeee

was macht man wenn man 2 verschiedene SST gemacht hat und einer leicht positiv der andere negativ ist. Ich sagte ja die grünen sind für mich nicht zuverlässig... aber ist es denn der blaue? Der blaue ist von mr.storch, der grüne weiß ich nicht... alles ebay... ich hab schon alles versucht das Bild so zu bearbeiten das ihr was erkennen könnt, aber meine Handykamera ist so schlecht das man nichts erkennen kann.
Auf jeden fall ist der blaue test weiß und der grüne da kam direkt ne erste linie, sogar farbig also keine VL. Aber da die grünen mich ja letzten Zyklus auch schon an der Nase rum geführt haben gehe ich davon aus das sie es wieder tun.
Ich glaub nicht das morgen früh ein Test wieder so aussehen würde... der wäre dann negativ... ich bin voll genervt...
sorry...

@Hasenmutti: Dann isses wohl echt ES... ???? Ich würd echt doch noch mal zum Arzt gehen!!!

@Melli: Dann mal viel Spaß ;)

Adeline

@Rexi: Glückwunsch zum Määäädel!  :-*
@Jenny: Hm, weiß nicht. Positiv ist positiv, oder...?  :)

MilchMaedchen

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich wollte diesen Zyklus einfach mal den Kopf frei vom ganzen Hibbeln machen.

Nur mal kurz an alle die Positiv sind:  s-so Glückwunsch  s-so

@ Rexi: Hab nur mitbekommen das dein Bauchzwerg sich als Mädel gezeigt hat. Wie soll sie den heißen?

@ me: Ja also ich denke die Blutung am 18.05. war wirklick meine Mens, nur sehr schwach da eine Woche zu früh. Aber anscheinend hat sich mein doller Körper gedacht: "Ach machen wir den nächsten dafür um so länger!". Ich hatte am 09.06. einen so heftigen Mittelschmerz, dass ich nicht wusste wie ich mich bewegen sollte. Alles tat weh, liegen, sitzen, stehen, ... Ansonsten habe ich weder Tempi gemesen, noch MuMu getastet noch sonstetwas getan.

Tja seit Montag dieser Woche habe ich den Eindruck meine Tittis springen aus dem BH und tun höllisch weg. Und, Asche auf mein Haupt, ich musste natürlich heute (ca. ES +13) einen Frühtest machen. Und was zeigt das dumme Ding an, eine schwache zweite Linie.  :o
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

Rexi73

Adeline, danke dir.  :-*

Jenny, hm strich ist doch Strich. Stell das bild doch mal ein.

Milch,

huhu, stellst du dein Bild auch mal ein. Strich ist Strich. *hibbel*
Name, haben wir, bleibt aber geheim.  S:D Auch weil wir zwei haben und uns noch nicht entscheiden können.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

^Wow, Milchmädchen!  :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  s-so

Zafala

Milchmädchen: Herzlichen Glückwunsch!  s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

@Milch: Hast du ein Bild??? Ich krieg keins hin... mit welchem Test hast du getestet????? Ich bin mal noch vorsichtig mit gratulieren ;)

@Adeline: Eben nich ;) weil einer ja negativ ist ;) ...  :-\

@Rexi: In der wie vielten Woche konnte man denn erkennen das es ein Mädel ist? Bei mir war es eigentlich beide Male recht früh! Herzlichen glückwunsch noch mal ;)
Bild hab ich kann man aber nichts erkennen drauf, hab mein bestes gegeben aber die Kamera ist mist :(

Hope2012

Hallo ihr Lieben!

Nixchen, du gute Seele!  :-* Das klingt ja super mit deiner Kollegin, sowas ist Geld wert! Ich hoffe du hälst ganz bald einen unbefrissteten in den Händen, ich habe damals - nach fünf Jahren krebsen von einem befrissteten zum nächsten - geheult wie ein Schlosshund als es endlich umgeändert wurde!  ;)

Jenny, na du machst es ja spannend! *hibbel* Also hattest du einen neg. und einen pos SSt? Wie der hat dich schonmal an der Nase rumgeführt? Ich dachte es gibt nicht falsch pos bei SST?  ???

Kitiara, ich arbeite in einer Klinik in der Radiologie als Radiologieassistentin.

Zitat von: Kitiara am 21. Juni 2012, 12:37:13
Doch doch, Hope möchte noch ein par GELBE Schilder verteilen  ;)
Woher weißt du von was ich träume?  ??? ;) ;D

Jura, schön von dir zu hören! Und noch schöner, dass es dem kleinen Mann so gut geht! Was macht dein Bein?

Warte, das klingt ja superstressig, hoffe deine Prüfungen waren dann nicht umsonst! Oh da sagst du was mit der Wohnung, muss mich morgen vor dem Dienst auch dringenst aufraffen!

Hasen, hey Glückwunsch zu den Balken, das ist doch mal endlich was eindeutiges!!! Hezel sitzen auch perfekr!  s-so

Milch, ja da würde ich doch mal sagen herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

rest, habt ein wunderschönes Wochenende!!!  :-*

me, alles gut und so, bin nur so dermaßen fix und foxi! Mal sehen was ich mir gemütliches heute abend reinziehe... ;)

Liebe Grüße
Hope

Jenny2607

@Hope: Ja an der Nase rum geführt... Ich weiß nicht was damit nicht gestimmt hatte. War einer von Mr. Storch. Da kam die erste Linie sofort und sah erst auch noch rosa aus. Ich sofort zu MÄnne, der sie auch gesehen hat. Was ja bei Männern sonst nie so einfach ist weil die da einmal drauf schauen und dann direkt sagen, nää da is nix!!! Ja... war aber nix... keine ahnung. Nachher war die Linie nicht mehr rosa sondern braun. Keine ahnung. War aber der einzige der das gemacht hat. Hat mir aber schon gereicht um mich ansatzweise zu freuen. Daher haut mich nichts mehr um! LOL  ::) Ja aber das von heut morgen irritiert mich immer noch... aber da bleibt mir nur warten. Da ich momentan mindestens jede Stunde auf Toilette muss  kann ich mittags nicht testen.... :( mist aber auch!!!! Ich sag ja ich hab mir die Blase verkühlt! Anzeichen gibts bei mir diesen Zyklus einfach nicht! SO ! ;) lol .... letzten hatte ich genug für noch 10 weitere Zyklen!!! Ich ignoriere fröhlich alles ;)

Adeline

Zitat von: Jenny2607 am 22. Juni 2012, 16:44:40
@Adeline: Eben nich ;) weil einer ja negativ ist ;) ...  :-\

Also mir hat meine Ärztin mal gesagt, ein Test kann immer falsch negativ sein, aber nie falsch positiv. Find ich auch logisch irgendwie.

Es sei denn es ist eine Verdunstungslinie.

Jenny2607

Soooo weil ich ja nun absolut keine Geduld mehr hatte hab ich noch einen gemacht! Und der sieht aus wie der von heut morgen, seht selbst, oder versucht es weil die Bilder sind schlecht. Hab extra LH-s dazu gelegt das ihr wißt wo die Linie sein soll!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wvypkc04h6.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5sjidx2a9e.jpg