Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier ein Foto vom Ovu von eben   ;)

und eins vom Polterabend   ;)

@Nixchen, das hört sich wieder besser bei dir an :-* freut mich sehr s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wie war das? Wenn man Engeln die Flügel stutzt, dann fliegen sie auf Besen weiter  ;D

Hilde Domin

Nixe

Also ran an den Mann!! Hoffentlich ist er zu Hause!  S:D
Da hat´s ja bei euch ordenlich gescheppert! Und ihr hatten viel Spaß!!  ;D ;D

Bei uns kam ein Tag vorher ein befreundetes Paar mit ihren Kindern. Der Kleine war noch zu klein, aber der Große (damals 4) war cool. Mal hatten wir ihn auf unserer Seite, dann hat er mit dem Fegen geholfen, mal hatten ihn seine Eltern auf ihrer Seite, dann hat er wieder alles zerdeppert und den Eimer ausgeschüttet.  ::) Mich hat´s damals geärgert, weil ich schon soooooooo großen Hunger hatte (vorher 3 Std Friseur) und es auch noch zu regnen angefangen hat, aber im nachhinein war es super und hat viel Spaß gemacht!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, ja das hat es  ;D ;D ;D es war echt schön  ;D ;D ;D ;D

Leider muß Schatz arbeiten, aber irgendwann heut Abend kommt er ja heim. Also ich geh mal davon aus  ;D ;D

Nee vor übermorgen ist kein ES, und bis dahin haben wir ja noch eeeewig Zeit  S:D

Jaja, die Kinder, war bei uns auch so. Einmal haben sie geholfen und dann wieder den ganzen Haufen auseinander geschoben mit den Besen  ;D ;D ;D ;D und nicht nur die Kinder  :)

Wir waren NUR am fegen und kehren  8) 8) 8) 8) 8)  voll toll  :P

Hilde Domin

Nixe

so soll´s ja sein!! Spaß machen!
Jetzt müssen wir noch Daumen drücken, dass das Wetter am Samstag bei euch mitspielt! Aber zumindest bei uns soll es schön und vorallem heiß werden!  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, bei uns auch  ;) ich glaube, sooo weit auseindander sind wir gar nicht  ;D

28 Grad und Sonnenschein  s-superdaumen

Hilde Domin

Nixe

stimmt! Das ist ja das optimale Wetter! Hoffen wir, dass es so kommt! Wir lesen uns bis dahin bestimmt nochmal oder?
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir heute abend und die nächsten Abende viel Spaß und Erfolg!  ;) S:D

Ich muß jetzt los! Die Arbeit ruft!  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Rexi73

huhu,

Andi, wow, das war bestimmt super. und das Wetter hatte doch sicher auch mitgespielt. Wir haben damals auch nur gefegt. Spiel geguckt, halbe Wurst gegessen und am Ende noch einige Schnäpse kippen müssen.  ::)

Samstag soll es ja schönes Wetter werden hach was freu ich mich schon auf Bilder von dir.
Seren ist ja auch ne ganz liebe!!

Jenny, tut mir leid mit der Mens.

Milchmädchen, supi!!! herzlichen Glückwunsch zur SS!!  s-so

Nixchen, hoffentlich bleibt die Gelassenheit bestehen.  :D

rest,  :-*

me, WE war super. Kinder diesmal wieder ok. Waren bei Freunden grillen,das war ein saunetter Nachmittag mit Kindern und Hunden und Kickern, schönes Wetter. lecker Essen gute Gespräche. Nett.

gestern auf dem Heimweg bin ich in der S-Bahn angerempelt worden. ist mir so ein Depp doch voll in den Bauch gelaufen. Mann da hab ich erst mal einen Schreck bekommen. Aber ich hatte keine Schmerzen oder Blutungen. Da denke ich es ist alles ok.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Huhuu Rexi, das glaub ich, dass du da einen Schreck bekommen hast. Aber es wird sicher alles in Ordnung sein. Dein Wochenende hörte sich auch super an!

Bis Bald  :-*

Jenny2607

Neuer NMT 18.7.
ich gebs jetzt einfach auf! Ich teste auch nicht mehr... ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist!

@Mönchspfeffer und Fraunemanteltee: Wann nimmt man das ein? Wie lange und wieviel? Ich möchte das dieses mal ausprobieren. Mein Zyklus verkürzt sich jetzt jedes mal um 2 Tage.... ich hab bei 30 gestartet und bin jetzt bei 26 angekommen... so kanns nicht weiter gehen!!!

Zafala

andi: das sieht echt cool aus! :D Ach heiraten ist schon aufregend. :)

nixchen: Hebammenschule ist noch nicht. Da kann ich mich erst ab Herbst wieder bewerben für 2013. Die Angebote jetzt wären eben Erzieherschule ins Zweite Schuljahr. Also Abschlussprüfung im JUli nächstes Jahr.
Oder aber Drogistin+Handelswirtin bei dm. Und die bieten echt super Chancen... Schwierig. Vorallem, weil ich mir das auch gut vorstellen kann da dann irgendwann in die Ausbildung zu gehen als Ausbilderin oder Personalerin zu machen.
Naja... Und Hebamme... ja das ist immer im Hinterkopf. Aber wie gesagt, da kann es auch sein, dass ich noch 5 Jahre auf nen Platz warten muss.  :-\

rexi: das war bestimmt ein Schreck. Aber dein Mausi ist gut geschützt durchs Fruchtwasser. :) Es ist bestimmt nix passiert. Ich hatte einen Autounfall und bin mit meinem 30. Wochebauch ins Lenkrad gerauscht und es ist nichts passiert. Der Körper hat da viele Schutzmechanismen eingebaut. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Adeline

Zitat von: Jenny2607 am 25. Juni 2012, 10:21:15
,Mein Zyklus verkürzt sich jetzt jedes mal um 2 Tage.... ich hab bei 30 gestartet und bin jetzt bei 26 angekommen... so kanns nicht weiter gehen!!!

Jenny, mir geht es ähnlich. Ich hatte im letzten Monat ein ziemlich gutes Gefühl und plötzlich kamen Schmierblutungen. So früh, dass ich gehofft hatte, es wären Einnistungsblutungen.  :-\ Und dann kam die Mens: nach 25 Tagen.  :P Mein Zyklus schwankt total. Erst hatte ich 34 Tage, dann jetzt die 25. Jetzt bin ich bei 27.  :P

@Andi: Wie schön! Schöne Bilder. Und vor allem: schönes Wetter!!!! Hier ist es kalt. RICHTIG kalt. Ich bin gespannt auf Eure Bilder von Samstag :)

Jenny2607

@Adeline: Ja echt grausam ist das.... man kann sich echt auf nichts verlessen ;) und dann die positiven Tests noch dazu. Echt nett...

@Ovu: Heute immer noch fett positiv... und sonst habe ich bei der Mens nie auch nur annährend positive Ovus... Ich verbrezel aber keinen SST mehr, hab auch keinen mehr nur noch den Digi... und den mach ich nicht!!!

Irgendwer hatte gefragt ob die Mens stärker oder schwächer ist wie sonst, eindeutig schwächer.. Und heute wäre eigentlich erst NMT... also wäre es normal dass die Tests noch so schwach sind. Aber ich teste trotzdem nicht mehr.... ich warte mal ab bis mein ES kommt, vielleicht kommt er auch nicht dann kann ich ja immer noch testen und sehe es ja dann. Aber ich gehe mal davon aus das es ein Frühabort war. Bei so vielen positiven Tests... 3 ebay, 2 TestaMed... also das kann ja nicht normal sein... bzw es waren ja 5 von ebay weil ich gestern ja nach dem pos. von Testa Med noch die letzten 2 von ebay genommen hab die auch wieder so aussahen! Grummel!!!! oh mann

Sto86

Hallo Zusammen,
ich hoffe euch geht alles soweit ganz gut?
Hab mich jetzt schon etwas länger nicht gemeldet, weil ich ein wenig abschalten wollte. Aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig :(

Kennt sich einer mit Ovaria Comp und/oder Bryophyllum aus?

Jenny2607

Das es nicht unter geht
wie nimmt man Mönchspfeffer und Frauenmanteltee ein, wann fange ich dann an damit?? Krieg ich das in der Apotheke?

Frau B.

Hallo ihr Lieben!

@andi
Tolle Bilder vom Polterabend - ihr sehr sympathisch aus  :) Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zum großen Tag. Viel Spaß beim ES nutzen  ;)

@Jenny
Tut mir leid das die Mens kam. Das ist echt komisch mit den pos. Tests, verstehe ich auch nicht  :-\ Frauenmantel nimmt man nach dem ES, also in der 2. Zyklushälfte. Den kannst du dir in der Apo holen. Mönchspfeffer nimmt man zur Zyklusregulation, mehr weiß ich auch nicht.
Aber, dass ist meine Meinung... ich würde an deiner Stelle erstmal nichts einnehmen. Das der Zyklus v.d. Tagen schwankt ist doch normal. Ich wäre froh, wenn ich so "wenig" Tage hätte wie du. Da wäre es mir auch egal, ob es mal 28 , mal 30 oder mal 26 sind. Man kann ja Ovus machen und zur Not alle 2 Tage herzeln. Ich würde da jetzt nichts machen... m.M.n. ist das ganz normal wie es bei dir läuft.

@Warter
Schwierige Situation bei den Auswahlmöglichkeiten, aber du wirst das richtige finden.

@Rexi
Was für ein Schock... aber ist bestimmt alles ok :)

@Rest
Lieben Gruß!! Wie geht es euch?

@me
Urlaub leider schon wieder vorbei :(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hasenmutti

@warter: naja, langweilig hört sich das aber nicht an, 2 Jobangebote sind doch toll  :D aber die Qual der Wahl ist natürlich immer schwierig...

@andi: das ist ja toll mit dem Polterabend  :D und die Bilder, voll schön  :D das mit dem Ringkissen finde ich richtig schön  :-*
So und nun noch ein bisschen Ei-Anfeuern: Go-Eichen-Go!!!  ;D Aber der Ovu sieht ja schon super aus, da brauch ich gar nicht mehr viel anfeuern  ;)

@Nixchen: ich wünsche dir ganz doll, das der olle Stress bald weg ist  :-* danke fürs Daumen drücken  :-*

@Rexi: oh mensch, das ist ja was mit der S-Bahn  :o da hätt ich mich auch erschrocken, gut das alles ok ist bei dir  :-*

@Jenny: ich kann dir im Moment nur einen Rat geben, wenn deine Tests positiv waren und du jetzt leichte Blutungen hast: Geh zum FA!!! Entweder bist du schwanger (was ich dir sehr wünsche), dann wirst du was gegen die Blutungen bekommen oder aber eben leider nicht....aber dann hast du Gewissheit! Und da du heute erst NMT hast, müssen die SST ja auch noch nicht voll ausschlagen, also ist ja da alles im Rahmen  :-*
Zu Möpf und Frauenmantel...ich würde im Moment zu nichts davon raten, sondern (falls du nicht ss bist) erst mal die Hormone abchecken lassen beim Arzt...Auch wenn die Mittel pflanzlich sind, greifen sie doch in einen (bei dir eigentlich normalen) Zyklus ein...ein normaler Zyklus liegt übrigens zwischen 25-35 Tagen...also bei dir völlig im Rahmen...
Ich drücke dir so die Daumen s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

@Sto: ich nehme Ovaria jetzt den 2. Zyklus...letzten Zyklus habe ich schon gemerkt, das meine Eierstöcke mehr arbeiten, ich hatte mehr Mittelschmerz...dieses Zyklus ist alles irgendwie durcheinander, was am Ovaria liegen kann aber nicht muss...es gibt ja bei den Homöopathischen Mittel auch oft eine Erstverschlimmerung, was einfach nur deutlich macht das das Mittel wirkt...um richtig wirken zu können, sollte man den Globuli auch mindestens drei und maximal 6 Monate Zeit geben...
Bryo nehme ich jetzt das erste Mal, da kann ich noch keine Veränderung feststellen, allerdings nehm ich es ja auch für den besseren Aufbau der Schleimhaut, das kann ich ja so nicht merken  ;) werde ich dann sehen wenn die Mens kommt...

@ava: schade, Urlaub könnte immer sein oder  ;D

@me: unglaublich, mein Ovu heute morgen war NEGATIV  :D man, endlich hat das ein Ende...allerdings gehe ich immer noch davon aus, das mein ES am ZT 22 war, da passte einfach alles zusammen (und das die Tempi vom Ovaria nicht richtig hoch ging)...also gestern oder heute oder so war er definitv NICHT, ZS passte überhaupt nicht dazu...
Sonst alles beim alten, PMS lässt grüßen denke ich, die Leisten und der UL ziehen und pieksen, Blähbauch, Durst, und die Busis tun an den Seiten weh  :P diesmal nehm ich wirklich alles mit  ;D

Sto86

Danke Hasenmutti,
nimmst du es den ganzen Zyklus über?
Oder das eine bis ES und das andere nach ES?
Hast du dich beraten lassen oder auf Glück genommen?

Hasenmutti

@Sto: nein auf gut Glück hab ich es nicht genommen, war beim HP und der hatte mir erst nur eine Dosis Globuli gegeben (weiss grad nicht mehr was) und da hab ich gefragt ob ich das nehmen kann zur Unterstützung...Er meinte entweder hilft es, schaden kann es nicht (bei uns ist ja die Chance natürlich schwanger zu werden nicht so groß...)
Ovaria nehme ich bis zum ES, Bryo danach...
Zusätzlich hat mir Andi hier aus dem Hibbler noch Pulsatilla empfohlen als einmalige Gabe nach der Mens, das werde ich wohl auch mal ausprobieren (Pulsatilla tut mir im allgemeinen sowieso sehr gut deswegen hab ich da jetzt keine Bedenken)...

Sto86

Okay, Danke.
Wir haben ein HP in der Familie, aber ich bin mir noch nicht sicher wann ich zu ihm gehe.
Eigentlich will ich auch nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.

Hasenmutti

@Sto: ich kann die Globuli nur empfehlen, würde dir aber auch auf jeden Fall raten vorher zum HP zu gehen...und wenn ihr einen in der Familie habt umso besser  :D
Und ich denke auch, schaden kann es nicht...

Nixe

Huhuu!

Warte, ja da hast du wirklich die Qual der Wahl. Vorallem weil es auch so unterschiedliche Sachen sind. Echt schwierig. Bin gespannt auf was deine Wahl fällt.  ??? Was machst du dann eigentlich, falls du zwischendurch doch schwanger wirst?

Jenny: ich finde auch, dass dein ZK eine normale Länge und Schwankungen hat. Und wegen dem Möpf, den würde ich nicht einfach mal so nehmen, sondern erst den FA fragen. In der Packungsbeilage steht auch, das man den nur unter Ärztlicher Aufsicht nehmen soll.

Hase: ich hab den Überblick verloren.  :-[ Welchen ZT hast du denn?

neuer Hibbler: Wer macht denn jetzt eigentlich?  ??? *neugierig bin*

me: mir ist langweilig.  :-X Mann schläft auf der Couch und ich bin eigentlich auch schon müde, will aber noch nicht ins Bett.. :P

Hasenmutti

@Nixchen: kann ich verstehen, meiner schläft auch hinter mir im Bett  ::) ich stöbere nebenbei im Netz...
/ZT: ich bin jetzt bei 33, das ist aber völlig im Rahmen bei mir, hatte ja sonst immer um die 40  ;)

Hasenmutti