Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, ach soooooo, so nach dem Motto ........

*rechne immer mit dem schlimmsten, dann kannst du nie enttäuscht werden*

das hat unser Lehrer früher auch immer gesagt bei den Klassenarbeiten  S:D S:D S:D

Ich bin da leider andersrum, ich versuch immer das pos. zu sehen - ziemlich blauäugig optimistisch oft .....

nee, ich merk noch nix, eben wurde mir mal kurz übel, hab jetzt aber schnell ein Salamibrot verputzt und nun ist wieder gut  ;D

Was merkst du denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jule_83

@andi: Ich hab von Montag (ES) bis Samstag UL-Drücken gehabt, keine richtigen Schmerzen, eben nur der Druck. So, als wenn jemand auf mir drauf sitzt  :). Freitag Abend hatte ich auch leichte Krämpfe. Aber seit Samstag fühle ich mich wieder wie sonst auch... Wann willst Du denn einen SST wagen? Geht ja wahrscheinlich erst so in einer Woche, oder?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Guten Morgen alle zusammen,

@Andi,
oh lecker, da könnte ich mich jetzt wirklich dran setzen und schlemmen .... :-)

Mir gehts gut, keine Veränderungen ....

@Jule,
na es wird ja spannend, wann willst du denn testen?

@Seren,
wie gehts dir heute??

@Fetzi,
was macht der ES??? :-)

@Piper, Maike, Britta,
s-hug

@me,
Tempi nicht oben, dann war es Sonntag morgen wohl doch kein ES-Schmerz,
also weiter warten .......

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, so nen Druck hab ich auch öfters mal, ebenso Krämpfe .....  keine Ahnung warum ..

Nen Test werd ich wohl erst übernächstes WE machen. Bin ja erst ES +3.

Wie lange wartest du noch? Dieses Wochenende?

Hilde Domin

jule_83

@Sophie: Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Du bist ja auch noch früh im Zyklus  ;) Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange auf den ES warten musst  s-daumendruck

@Sophie + Andi: Ich werde mal Samstag testen, wenn ich´s bis dahin aushalte. Hab auch noch ein paar Ovus übrig (fange ja im nächsten Zyklus mit dem CB Fertilitäsmonitor an) und werde ab morgen mal orakeln... ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Serendipity

huhuuuuu Mädels...

danke für das leckere Frühstück Andi... also auf so ein Müsli würd ich mich jetzt auch gleich stürzen, wenn ich eines hier hätte *jammi*

so... und dann will ich euch mal die Fotos nicht vorenthalten... die Tempi selbst macht ja schon spektakuläre Sachen, doch die Ovus können das auch ;)

Orakel (nass & trocken)

und dann mal noch folgende Bilder kommentarlos:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, machst du Ovus? Oder beobachtest Mumu und ZS?

@Jule, wann denkst du war dein ES?

@Seren  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Also deine Tempi hab ich mir ja gleich heut früh angeschaut und war sprachlos  ;D ;D ;D

der Untere grüne ist aber nicht das was ich denke, was er ist, oder?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Huiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hilde Domin

jule_83

@Seren: Da zeichnet sich doch was ab  :D?!?!?! Wie fühlst Du Dich denn soweit???

@Andi: Wie war´s denn bei Deinen ersten SS? Gab´s da irgendwelche Anzeichen? Mein ES sollte Montag gewesen sein, bin also gerade ES+8

Serendipity

@Andi: ja, die Tempi ist schon sehr erstaunlich, muss mir die Kurve auch immer wieder ansehen, weil ich so was noch nie hatte (und ich hab doch schon einige Kurven geführt) ;) der grüne ist ein 25er Genekam... man bedenke an ES+10 :o

@Jule: wie ich mich fühle... seeeeeeeeeehr schwer zu begreifen... ich würde sagen ein Chaos von Gefühlen ;)

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, meine erste? hmmm mal überlegen .........  da wusst ich es eigentlich gleich nach ES - mir war bis zur Geburt so grottenschlecht, hab mich nur übergeben  ....

Auch sonst wusste ich es immer schon lange vor NMT, hatte eben so die typischen Veränderungen, die man so bekommen kann  ;) 

und eben das Gefühl nicht mehr allein zu sein  ;)

@Britta, ich denke bei Seren ist ein 10er überflüssig  S:D

@Seren, SOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL  s-springen s-springen s-springen s-springen s-so

aber gratulieren tu ich erst an NMT, außer du wünschst es vorher schon, denn eindeutiger kann ein 25er an ES+10 nicht sein .................

Ach ich freu mich wie ein Schnitzel

Hilde Domin

jule_83

@Britta+Andi: So unterschiedlich, wie sich die Frauen zu Beginn ihrer SS fühlen... Naja, sonst wäre es ja auch langweilig  ;)

@Seren: Na, wenn das mal nicht geklappt hat!!! Deine Kurve ist ja auch echt krass ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta und Jule, also den Mopsindikator merkte ich immer erst viel später, so ab der 7. SSW oder so, aber eben dieses Ziehen im Rücken und im UL .....

Ich fühlte mich einfach anders ..... müsste mal im Anzeichenthread nachlesen, was ich sonst noch so hatte, .... ach ja, viel müde und viel frieren

Hilde Domin

-Britta-

-------------

Serendipity

@Britta: nein, leider hab ich keinen 10ner hier

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, stimmt eigentlich, so ein 10er zum Vergleich  ;D ;D ;D ;D   

SEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN

hast du nen 10er da?

Hilde Domin

-Britta-

----------

Angelgirl0408

einen wunderschönen guten Morgen,

hier gefällts mir auch  :)

Andi - wir haben ja eigentlich fast zusammen NMT diesen Monat, gell?  ;)

Seren - also auf den Streifen seh sogar ich Neuling was - uiuiuiuiui  :) :) :) :)

me - will diesen Monat auch mal oraaakeln, will das mal probieren. Also der Compi verlangt sowieso noch 5 Stäbchen, weil ich so früh meinen ES hatte... das heisst, das ich bis ZT 15 sowieso noch testen muss. Dann mach ich einfach weiter mit testen, will ir mal so ne komplette Serie Stäbchen aus einem Monat zulegen... vielleicht brauche ich danach ja keine mehr - und wenn doch, dann hab ich wenigstens mal Vergleichsmöglichkeiten für später...

aalso - ich mach Pipi auf die Stäbchen bis NMT ist...  :) :) :) :)

Serendipity

@Andi: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, HAB ICH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT, sonst hätte ich den sicherlich nach dem Ergebnis auch noch gemacht ;D

@Britta: natürlich ist da auch Freude im Chaos mit dabei... und Verwirrtheit und Fragen und Zweifel und Glück und Unfassbarkeit und und und... ja, es muss ein Zeichen sein... davon bin ich überzeugt

@Angel: Willkommen hier :D Testest du mit Persona?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Hola Angel, na was macht das Wetter in Spanien? Du liegst bestimmt schon am Pool  :D

ja stimmt, da können wir hier echt Anzeichen vergleichen  ;D

@Britta, ich finde, man hält nen pos. Test in der Hand und kann es überhaupt nicht realisieren, auch wenn alle Anzeichen da sind. Aber bis der Kopf das erst mal verarbeitet hat, das dauert ein Weilchen  :)

Bei Seren fahren die Gefühle vermutlich gerade Achterbahn, aber sie hat so lange auf Lainey gewartet und nun passiert´s so schnell wieder. Das musste einfach so sein. Sei die Lage daheim wie sie will  ;) ;) ;)  ich find das so toll  :-*

@Seren, holst du dir noch einen? Oder machst du bis NMT ne Testreihe mit 25er?

Hilde Domin

Angelgirl0408

Hola Andi  :D

nee, lieg noch nicht am Pool - muss erst noch ins Nagelstudio - aber DANN gehts annen Pool  :) hab mir gestern nen Sonnenbrand geholt - nen kleeeinen...

ja dann können wir echt bisschen vergleichen  ;) ;) ;)

bin dann mal wech - bis später und Knuddels für alle  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, kriegste neue Nägelsche?  Ich muß gestehen, ich war noch gar nieeeeee im Nagelstudio  :o

Ich komm dann auch vorbei zum planschen, gell?

Viel Spaß  s-winken

Sodele und ich muß nun ins Bad. Heut Abend um halb 8 hab ich noch Termin beim Masseur, da krieg ich Fango und Massage - freu mich schon und toi toi toi auf Holz klopf, hab heut auch mal keine Schmerzen mehr im Ischias  s-springen

Hilde Domin

Naddl880

Seren: ..... ohne Worte *froi* Du weißt wo du uns findest.....  :-*

Sophie

Ich sehe zwar nichts auf dem Streifen, aber wenn sich alle so freuen, muß ja was da sein! :-D
Seren, alles kommt, wie es kommen soll. Also wenn du ss bist, dann soll es auch so sein!!!  s-springen

@Jule,
ne ich mache keine Ovus, hätte zwar noch welche da, aber durch das PCO funktionieren die wahrscheinlich eh nicht.
Vielleicht probiere ich heute nachmittag mal einen .... mal sehen.