Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

Was sehen meine mueden Augen denn da!? :o

Seren!!!! s-springen das ist ja der helle Wahnsinn, was du uns hier praesentierst!!!! s-tanzen Ich schliess mich Andi an beim Schnitzelfreuen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich meine, die Tempi alleine ist ja schon unglaublich, aber die Ovus und der SST dazu lassen eigentlich keine Zweifel aufkommen! Ich freu mich jetzt mal noch ein bisschen fuer dich und ne fette Gratulation gibt es dann an NMT :-*

@ Britta, Andi, Jule: Mh, bei SS-Anzeichen kann ich leider nicht mitreden. Ich hatte jeden Monat welche, als ich geuebt habe und keine, als ich Pause gemacht habe ;D Ich glaube, wenn es mal tatsaechlich soweit ist, bin ich die letzte, die es merkt :P

@ Jule: Ich moechte gerne, dass du uns auch so ein tolles Orakel wie Seren praesentierst s-yes Und den CB Monitor kannste dann gleich wieder einpacken ;)

@ Angel: Huhu, herzlich willkommen hier und viel Spass am Pool ;)

@ Andi: noch nie im Nagelstudio? ich koennte gar nicht mehr ohne 8)

@ Sophie: Okay, waere ja auch zu schoen gewesen, wenn das schon der ES gewesen waere... Also weiter warten ::)

@ me: Tempi weiterhin unten, denke der ES wird erst Ende der Woche sein. Bin gespannt, was mein Ovu heute nachmittag zu mir spricht ;)

piper-81

Guten Morgen!
Sorry,dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, bin einfach nicht zu gekommen!  :(

@seren: Oh man, was sehen meine Augen da !! Ich fasse es nicht! Sollte schon wieder ein kleines Wunder unterwegs sein?  ;)  s-so
Uih, das sieht soooooooooooooo gut aus!!!!!!  s-klatschen   :-*
Es sollte so sein... s-yes

Wegen meiner Tempi, die ist zwar nicht riesig gestiegen, aber bei 36,8 Grad und das hab ich immer die ersten Tage nach meinem ES. Also dürfte der am we gewesen sein, normal hab ich ich so Zt14 -16 meinen ES, eher ZT16!
Habe Himbeerblätertee getrunken, allerdings leider nicht jeden Tag  ::) ...und jetzt trinke ich Frauenmanteltee!

@andi: anders fühlen ist doch schon mal super  ;) Ich drück dir die Daumen, diesen Monat muss es viele gelbe Schilder regnen  :D

@angel: Hallo! :) Ach du bist die aus Spanien, ne!? Hast du es gut  ::) :D
Dir auch viel Glück für diesen ZK!!!!

@jule: Du musst positiver denken, sonst wird das nix  ;) Das klappt schon, nur etwas Geduld  :-*

@sophie: Ach schade, aber der Es kommt schon noch  :-*

@fetzi + coco:  :-*

@maike: Und?? ?? Wie siehts aus heute!?

@britta:  :-* Gut dass die Blutung weg ist!

@all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

ihr seid alle soooooooooooooooooooooo lieb :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :D :D :D :D :D :D

muss das jetzt erstmal verarbeiten s-hilfe

-Britta-

---------

Pixie

@ Seren: Okay, ich versuche mal, dir bei der Verarbeitung zu helfen ;D

Zwischen dem 27. und 30.4. habt ihr fleissig und viele auf den Weg gebracht. Als dann am 30.4. das Ei gesprungen ist , haben sich die ihren Weg in eben dieses Ei gebahnt und das hat es sich bei dir schoen gemuetlich gemacht. In ein paar Tagen bekommst du dann auf deinem SST eine schoene fette zweite Linie!

Danach wirst du dann bald so aussehen und noch ein kleines bisschen spaeter wirst du dann oder mehr haben ;D

@ Britta: Ich hoffe doch sehr, dass ihr mir Bescheid sagt, wenn ihr was merkt, was ich nicht merke S:D

Serendipity

@Fetzi: ;D ;D ;D ;D danke, das war sehr anschaulich, im wahrsten Sinne des Wortes ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ pieper bei mir ist heute pünktlich die Mens gekommen.

@ seren also Gratulieren werde ich dir jetzt noch nicht, aber freue mich dir ein gelbes Schild stellen zu dürfen.

Co-Co

*reinrausch*

Was sehen meine müden Augen da?? SEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich mal vorsichtig mit und stimme zu, dass es so sein SOLLTE und alles hat seinen Grund!!!! s-springen s-springen s-springen

@Fetzi: Geniale Zusammenfassung! ;) ;D

@Maike: Ach nee! Das ist ja doof mit der Mens! :( :( :( Dann nimmt der Februarbus dich aber direkt mit auf!!! s-hug

So, nun habe ich hier leider noch eine Menge Arbeit liegen, die mich auch von manchem Gedanken ablenkt. Aber ich melde mich die Tage sicher ausführlicher wieder! Und dann gibt´s hier hoffentlich noch viel mehr solcher tollen Nachrichten!!!! :-* :-* :-*

*rausschleich*

Sophie

Fetzi,
ich schmeiß mich weg!  ;D

Maike,
das ist doch  s-banghead
tut mir leid!!

Co-Co,
wie schön was von dir zu hören  s-hug

piper-81

@maike:  :(  s-hug

@fetzi:  ;D Das haste ja mal wieder supi gemacht  s-superdaumen

@seren: Alles wird gut! ALLES WIRD GUT  :-* :-* :-*
Ich finde es sooo toll, weil dein Mann doch auch ein schlechtes SG hat, oder!?
Hast du noch nen Geheimtip für mich  ;) ::)

@coco: s-hug

@britta: Also ich hab NMT vermutlich am 20.05. oder 21.05., meine zweite Hälft hat ja meist nur 11-12 Tage!
Aber ja, wir hibbeln zusammen  s-springen Und ich hab schon noch Hoffnung bei dir  :-*

@me: Man  >:( ich komme heute einfach nicht auf meine Kurve, die Seite kann nicht angezeigt werden, das nervt! >:(
edit: So, jetzt! Hab gerad mal getestet, wenn meine Tempi morgen raufgeht (hoffentlich), dann passt das mit dem ES und ich hab Balkenparty  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

-Britta-

---------

piper-81

@britta: Balkenparty hat man, wenn in der Tempikurve diese farblichen "Balken" kommen,da kann man genau sehen, wann wohl der ES war und wann NMT wäre...

Oh, du hast ja heute keine schönen Termine  :(

:-*
2 Sternchen im Herzen

rattles

Jetzt muss ich hier UUUUUUUNBEDINGT noch kurz reinschneien, ich hoff ich darf  ;)

SEREN ich freu mich so! Lass dich hochschmeißen und knuddeln  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

AAAAAAH! Hihi. Nun heißt es festhalten, kleines Krümelchen! Wir wollen nun jeden Tag eine tollere Linie sehen  ;)

Ach mann ich freu mich :-*

und schon bin ich wieder weg  :)

Izzie1

Seren: Tooooooooooollllllllllllll!!!!!!!!

So sah mein Genekam bei ES+10 aus aus  s-so s-so s-so

ICH FREU MICH SOOO FÜR DICH  :-*

-Britta-

------

Bob

Hallo meine Lieben,
ich wollte fragen ,ob ich mit euch mithibbeln darf!!!! Ich habe jetzt auch wieder, nach einer längeren Pause , eine Tempikurve. Ich hoffe ich darf bleiben, denn ich habe trotz langem messens, immernoch nicht richtigen Blick wann denn der ES kommen könnte. Da ich PCO habe schwankt meine Tempi oft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-Britta-

------

Bob

@ Britta, wir üben seit oktober 2009, habe aber aufgehört die Zyklen zu zählen, das macht einen eh nur kirre!!!! Wäre warscheinlich auch ohne Zank zu euch gekommen, weil ich die Tempikurven mit euch auswerten wollte!

-Britta-

---------

Bob

@ Britta, danke dir, aber ich werde es überwinden, und ich habe die hoffnung dass ich wieder ss werde, habe morgen übrigens einen Termin zur Nachkontrolle beim FA ob alles abgegangen ist und ob ich nun doch ausgeschabt werden muss.
Bei uns wurde schon viel getestet aber noch bei weitem nicht alles, wir wollen aber noch mit der Kiwu Behandlung warten, zumindest bis wir die Umschulung beendet haben.
Die Kurven sind leider nicht komplett!

-Britta-

-------

Bob

@ Britta, ja dass stimmt, es wird alles wie wir uns das wünschen  :-*

-Britta-

-----------

-Britta-

-------