Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

@Bob, herzlich Willkommen hier bei uns  s-so

Hab dich ja schon im Hibbler öfters gelesen, aber daß du ein Sternchen hast, ist mir total entgangen. Tut mir echt leid  :-[
Drück dir die Däumchen, daß heut beim FA alles o.k. ist  s-daumendruck

@Seren, uuuuuuuuuuund? Wie schaut der von heut aus? Muß mal gleich deine Tempi linsen gehen, ob die noch weiter hoch geschossen ist  ;D
Hast es schon ein bißl realisiert?

@Britta, schön, daß dein Termin beim Psychodoc. so gut gelaufen ist. Ich versteh das Arbeitsamt au net, mit denen steh ich echt auf Kriegsfuß - lauter unkompetente Personen, die den Laden am Laufen halten, denen das Schicksal einzelner schei* egal ist  >:(
Aber jetzt hast erst mal Ruhe  s-hug

@Fetzi,  ;D ;D ;D ;D ;D  geniale Zusammenfassung  ;D ;D ;D ;D bin fast von Stuhl gefallen vor Lachen  ;D ;D ;D
Was macht der ES? Tempi war ja schon runter  ;) Machst du Ovus, glaub schon oder?

@Piper, also ich kam gestern auf deine Kurve  ??? Geht´s denn wenigstens heut?

Ach ja, mein NMT ist auch der 20./21. 5.  :D :D :D :D  noch mehr hibbeln  s-springen s-springen s-springen

@Sophie, wie geht´s dir?

@Jule, was machen die Anzeichen?  S:D

@Angel, hast deine Nägel gemacht bekommen?

@Coco, schön, daß du hier trotz allem noch reinschaust  s-hug Ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar  :-*

@me, Rücken zieht und  Tempi ist wieder höher - mal sehen  ;)
Gestern Abend war ich noch in der Physio, hab allerdings Fango weggelassen, nicht, daß mein VielleichtBuzzel noch das Kochen anfängt. Das Risiko war mir einfach zu  hoch ..  Aber scheeee war´s trotzdem. Hab dafür ne Nacken/Schulter Wärme bekommen, und bin durchgeknetet worden. Dementsprechend spür ich heut einfach alles  :o

Und so geht das nun weiter bis Pfngsten - 2 x die Woche  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, ich brauch mal deinen Rat                  BITTE                       :-*

Was passiert, wenn ich meiner Stiefmutter ( Papa ist letztes Jahr verstorben) keine Entlastung (Erbe) erteile (bei Gericht)?

Hilde Domin

Sophie

Einen schönen Guten Morgen alle zusammen,

@Bob,
Herzlich Willkommen hier.
Ich habe auch PCO, aber Tempi messen funktioniert bei mir ganz gut.

@Fetzi,
los, zeig uns deine Tempi :-)

@Andi,
hast du es gut, das könnte ich mir auch gefallen lassen! :-)
Deine Tempi macht es spannend! :-)

@Jule, Piper, Britta + Angel,
was gibt es bei euch heute neues?? :-)

@Seren,
wie schauts aus ?? *sterbevorneugierde* :-)

@Co-Co,
falls du wieder reinschaust:  s-hug

Wen vergessen??  s-winken

@me,
so Tempi immer noch nicht oben, also war das Sonntag morgen wohl kein ES Schmerz.
Dafür gestern den ganzen Tag ziehen in der linken Seite, wie letzten Monat vorm ES,
na ich lass mich mal überraschen.
Hab meinen Schatz gestern trotzdem nochmal zu einem Herzchen genötigt, schaden kann es ja nicht .... :-D

Serendipity

guten moooorgäääähn

sorry, dass ich mich hier nicht eher melden konnte... Lainey war müde und wollte noch ne Flasche bevor sie jetzt wieder friedlich ihren Vormittagsschlaf hält

gleich vorweg... ich ärger mich, dass die Fotos immer weniger stark rauskommen als ich es in real sehen kann >:(

Tempi plus minus gleich wie gestern, nur dass ich 36.97 abrunden musste während ich gestern 36.99 aufrunden konnte ;)

und hier die Bilder vom Orakel und der SST-Serie (jeweils immer nass & trocken):

Orakel erneut deutlich stärker... und wäre es ein ES, dann wäre der Ovu jetzt fast fett positiv (bei mir) ;) auch der SST ist stärker geworden, der Strich war schon nach ner knappen Minute zu erkennen und fällt in echt einfach stärker aus als ich ihn fotografieren kann... in echt gibt es nichts zu raten, er ist klar zu erkennen. Dennoch denke ich, dass man im Vergleich zu gestern eine Steigerung sehen kann :)
So langsam ist es zu mir durchgedrungen, auch wenn ich es noch nicht ganz fassen kann... und natürlich wird die Freude grösser und der Optimismus, dass wir das schon packen werden, auch :D Zweifel daran, dass da was zu uns will hab ich keine mehr und Angst auch nicht, denn der SST ist für ES+11 schon sehr deutlich (morgen stell ich den Vergleich ES+12 von diesem Krümelchen und dem SST von Lainey ein, ich schätze, der müsste sehr ähnlich ausfallen)... bei meinem Sternchen war der an ES+14/ES+15 gerade mal so wie gestern... wenn es bei Lainey gut gegangen ist, dann geht es auch diesmal gut... klar, es kann natürlich auch noch später was passieren, aber im Moment bin ich mir sicher, dass ich am Sonntag meine Mens nicht kriegen werde und auch nicht in der kommenden Woche ;) aber ich hab ein gutes Gefühl und glaube daran, dass alles gut wird :D

@Bob: herzlich willkommen Süsse :-* Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass du ein Sternchen gehen lassen musstest s-hug wie lange musst du jetzt pausieren oder hibbelt ihr wieder weiter? Ich drück dir die Daumen, dass es seeeeeeeeeeeeehr bald schon zurück kommt :-*

@Co-Co: schön von dir zu lesen :-* Wie geht es dir? ???

@sophie: ziehen auf einer Seite deutet wirklich auf nahenden ES hin... der kommt noch, und vermutlich wird es nicht mehr sooo lange dauern... also schnapp dir einfach weiter deinen Mann, dann kannst du ihn gar nicht verpassen :D

@Britta: schön, dass du so einen tollen Arzt-Termin hattest, mal ein Arzt der dich unterstützt und Menschlichkeit zeigt, das ist doch zur Abwechslung mal was erfrischendes :)

@Andi: Rückenziehen, höhere Tempi? Du kommst noch nach in den Januar-MT oder? ;)

(mal abgesehen davon, dass wir hier alle geschlossen in den Januar-Februar-MT gehen ;))

@Rest: wie geht es euch?

@piper: Ja, ich habe einen Tipp, siehe @me ;)

@me: ich bin ss... wer hätte das gedacht, dass das so fix geht ;D ob es nun daran lang, weil die letzte SS erst ein knappes halbes Jahr her ist ??? Ich hab auf jeden Fall mit einer deutlich längeren Hibbelzeit gerechnet ::) Was ich aber sagen kann... es hat sich das gleiche "Muster" wiederholt wie schon bei Lainey... bei Lainey hat mein Mann Mitte Januar angefangen orthomol fertil plus zu nehmen... im Zk der dann gleich lief, klappte es nicht, aber im darauffolgenden schon... also etwa 5 Wochen nach dem Einnahmestart kam der ES, der zu Lainey führte... Diesmal ist es genau dasselbe... mein Mann fängt an Orthomol fertil plus zu nehmen (resp. nach 30 Tagen dann eine Menge Vitaminetabl. die in etwa zusammen dasselbe ergeben sollten), der erste Zk damit klappt nicht, der nächste, 5 Wochen nach Einnahmebeginn, wird der ES genutzt und zwar wie's scheint erfolgreich... und in beiden Malen haben wir schön um ES herum täglich geherzelt. Also wenn das kein Erfolgsrezept ist, dann weiss ich es auch nicht ;D
Anzeichen hab ich diesmal im übrigen deutlich weniger als bei Lainey... wobei ich auch sagen muss, dass ich glaube, dass man als Mama auch einfach anders damit umgeht... Müdigkeit ist man sich ein stückweit mehr gewohnt als vorher und daher merk ich zwar, dass ich sehr müde bin, aber ich bin es gewohnt, damit umzugehen... was mir aber diesmal aber mehr auffällt sind die Rückenschmerzen, die sind doch deutlicher als vorher und das Brustspannen... das hab ich selten (wobei das bei Lainey erst mit NMT kam und nicht schon vorher). Ansonsten fühl ich mich wie sonst mit PMS... mal sehen, wie sich das noch weiterentwickelt ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren,  s-so s-so

weißt was? Scheiß drauf, ich gratulier dir nicht erst an NMT, denn die Tests sind sooooooo eindeutig und nix mit Rätselraten ...

Also liebe Hanne,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und wünsch dir wundervolle, beschwerdefreie und unvergessliche 9 Monate

Ach ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel  ;D ;D ;D ;D

Und ich geb mir die allergrößte Mühe mitzukommen in den MT, zumal da lauter liebe Mädels sind und noch kommen werden ......  auch aus unserem Hibbler  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Seren super freu klasse, deine Maus wird Große Schwester, Ich freue mich so super für dich.

Izzie1

Seren:
Wie geil ist das denn?

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so für dich!!!

s-so s-so s-so

piper-81

Huhu ihr Lieben , GUTEN MORGEN!

:D @seren: Das sieht soooo schön aus! Ach ist das herrlich  :-*
Gut, dann hab ich ja gute Chancen nächsten Monat ss zu werden  ;) Schatzi nimmt ja schon seit 3 Wochen Profertil  :)
edit: Ok, also doch schon gratulieren  ;D

s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so

@bob: Huhu, willkommen hier  ;) Wir beobachten deine Kurve mal...und Seren ist hier übrigens die  absolute  koryphäe auf dem Gebiet  :D

@sophie: Herzeln setzen ist immer gut  ;)

@coco:  :-*

@fetzi: Was macht die Tempi?

@andi: Hast dich also wieder gut durch kneten lassen, schön  s-superdaumen
Ach, meinst du dass das Krümelchen das schon emrken würde mit der Hitze? Das glaub ich nicht... Aber wenn du dabei ein besseres Gefühl hast, ist das absolut ok  :-*
Cool, zusammen NMT...ABER ich bin ab nächste Woche Mittwoch eine Woche im Urlaub, ihr werdet wohl erst nach meinem Uralub  s-boot, am 26.05. wieder von mir hören! s-pfeifen

@angel: Noch schön am Pool gedöst gestern?  :P

@jule: Und? Alles gut bei dir?

@me: BALKENPARTY  s-springen s-springen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Mensch Seren, heute sehe sogar ich was!!!! :-D
s-so
Ich freu mich so für dich!!! :-)

UND,
ich werde meinem Schatz gleich das Zeug bestellen bzw. nochmal nach deiner Zusammenstellung gucken, die günstiger ist!! :-)))

@piper,
alles gute zur Balkenparty!!! :-)

Ich glaube heute bekomme ich meinen Schatz nicht zum Herzeln .... ;-)

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Hexe Maike

@ Britta ja habe auch meine Mens wieder mal bekommen. Muss also weiter Hibbeln.

Sophie

@Britta,
du schaffst das!!!! :-)

So nun mal ne ganz andere Frage.
Meine Folsäuretabletten neigen sich dem Ende zu.
Ich habe bis jetzt immer Femibion gekauft, die sind aber echt sauteuer.
Was nehmt ihr denn so?

-Britta-

---------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, ich nehm auch Folio 400. sind praktisch im Spender, sind 120 Stück drin und kosten ca. 7,50€ oder so  ;)  Femibion ist mir auch viel viel viel zu teuer.

Meine Hebi hat aber gesagt, sollte ich wieder ss werden, dann kann ich jederzeit zu ihr kommen und das Femibion von ihr holen. Sie hat soooo viel und weiß nicht mehr wohin damit  S:D PRAKTISCH  ;D ;D

@Britta, wart mal ab, was sich bis dahin noch alles tut. Ein bißi Geschmiere heißt ja noch gaaaar nix  ;)

@Piper, du bist an NMT im Urlaub? Das geht ja mal gar nicht, da müssen wir gleich die Schippe auspacken. Du kannst und doch nicht so lange warten lassen  ;D ;D ;D

Ich wünsch euch sehr, daß die Medis bei deinem Mann schnell anschlagen und du mit in den MT kommst  :-*

Hilde Domin

Pixie

@ Seren: Oh, schoen, Andi hat es nun also offiziell gemacht mit ihrer Gratulation ;D Dann will ich mich mal anschliessen und wuensche dir von herzen alles Gute s-kiss

So ein Orakel, die Tempi und die SST koennen einfach nicht luegen und so deutlich wie das alles ist wird es auch ganz sicher so bleiben s-so s-so s-so

@ Maike: Ach schade, dass die Mens gekommen ist :-[

@ Sophie: EInseitiges UL-Ziehen klingt doch schonmal vielversprechend von daher kann herzeln nicht schaden ;)

Meine Tempi hab ich dann jetzt auch eingetragen, danke fuers Erinnern ;D Ist aber noch langweilig...

Ich hab die ganze Zeit Ferro Folsan genommen, hab aber keine Ahnung wie das preislich liegt im vergleich zu den anderen... :-\

@ Piperchen: Glueckwunsch zur Balkenparty s-tanzen Dann habt ihr den ES ja wirklich supergut genutzt s-party

@ Andi: Arghhhh, da erwischt du mich voll auf dem falschen Fuss, bin echt keine Leuchte im Erbrecht. :-X ABER natuerlich hab ich ein schlaues allwissendes Buch, dass ich befragen kann  ;) Ich kenne Entlastungserklaerungen nur im Zusammenhang mit Betreuern, hat das damit was zu tun? Kannst mir auch gerne PM schicken :-*

@ Britta: Schoen, dass du an einen so netten und verstaendnisvollen Arzt geraten bist :D Die vom Arbeitsamt sollen da doch einfach mal die Baelle flach halten, anstatt dir so auf die Pelle zu ruecken. Sowas regt mich echt auf! >:(

Hier wird kein Zyklus abgeschrieben bevor nicht tatsaechlich die Mens da ist S:D

@ Bob: Na du verreucktes Huhn :P ;D Viel Erfolg beim FA heute!

@ Jule: Du bist so ruhig die letzten Tage? ???

@ me: Tempi macht nochmal nen Absturz, mein ZS wird langsam besser, der Ovu war gestern aber noch negativ...

Mich stiert das uebrigens total, dass das Thermometer nur eine Nachkommastelle hat, das macht die Kurve so zackig! Sieht nicht schoen aus.... >:(

EDIT: Genau, Andi, zieh Piper eins mit der Schippe ueber, dann kann sie gar nicht in den Urlaub fahren und muss uns live berichten S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, ja genau so sah es aus, sie war die Betreuerin meines Vaters, der im Sept. an Lungenkrebs gestorben ist. Bei der Erbschaft wurde gemauschelt, aber ich kann´s nimmer ändern. Ich bin die Alleinerbin, wobei sämtliches Vermögen, alle beweglichen Gegenstände usw. an sie übergingen .....

Ach was soll´s - ich unterschreib den Wisch und gut ist .... was soll ich mich jetzt noch ärgern ..........

@Piper, *mitdemFingerdroh* bist du sicher, daß du wirklich in Urlaub fahren willst ohne uns von deinem Ergebnis in Kenntnis zu setzen?  *SchippeschonlangsamausderGaragehole*   *aberlangsamlaufe,damitPipernochGelegenheithatsichzuäußern*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*sodele, langsamganzlangsamausderGaragewiederrauskommeundmichaufdenWegzumLäppimache*

PIPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR    ..................   *letzteGelegenheit*

Hilde Domin

-Britta-

Pixie

@ Andi: Haha, du hast Piperchen wohl Angst gemacht s-rofl

Also so weit ich das kenne (und das sind weiss Gott keine fundierten Kenntnisse) geht es bei dieser Entlastung doch darum, den Betreuer von seiner Rechnungslegungspflicht bezueglich der Vermoegensveraltung zu Lebzeiten zu entbinden. Wenn es das ist und du der Betreuerin vertraust, dann kannst du es ja ruhig unterschreiben. Wenn du es nicht unterschreibst, dann muss sie eben ganz genau auffuehren, was wann wo ueber Vermoegensgegenstaende verfuegt wurde...

Aber das ist leider auch schon alles, was ich darueber weiss, muss das wohl irgendwann mal gelernt haben... ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*Treppenlangsamhochschlürfe - stolper - mußmicherstmalsetzten - alsoganzlangsam*

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Fetzi, danke für deine Antwort, nee das kann ich leider nicht, ist aber auch egal. Kann´s eh nimmer ändern ...........

Auf andere Gedanken komm, sonst muß ich mich nur wieder schrääääääääääääklich aufregen und das tut meinem Baby nicht gut  S:D

Hilde Domin

Pixie

@Andi: Na dann ganz schnell mal Themawechsel, wir wollen doch nicht, dass dein Baby sich gleich mitaufregt S:D S:D S:D

Zitat*Treppenlangsamhochschlürfe - stolper - mußmicherstmalsetzten - alsoganzlangsam*

Seeeeeehr furchteinfloessend, wirklich! s-rofl

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Serendipity

Dankeschöööööööööööööön ihr Lieben :-* :-* :-* wisst ihr was das schönste an allem ist? Dass ich es mit euch teilen kann... wirklich wahr... ihr seid die beste Hibbeltruppe, die es gibt :D :D :D

und nun zu euch

@Andi: Ja, die Mühe erwarte ich von dir ;) ;D

@Maike: och nööö... ist die Mens jetzt definitiv gekommen? Mann... war alles wieder nur PMS... das ist fies... kenn ich nur zu gut... obwohl ich mir sicher bin, wenn du ss bist (im nächsten Zk nämlich!!!) wirst du merken, dass evt. dann doch noch ein bisschen anders ist...

@Izzie: wir lesen uns ja nun in Zukunft häufiger :D

@Piper: Jaaaa... das soll er schön weiternehmen und immer schön täglich herzeln vor und um ES rum :D

@Sophie: wieso nicht... er soll jetzt mal seinen Mann stehen ;D

@Britta: Wenn dein nächster Zk wieder kürzer ist (oder dieser etwas früher zu Ende geht, dann kann es noch klappen auf Ende Feb ;) Willst du im nächsten Zk noch irgendeinen Tee probieren?

@Folsäure: ich hab meist so was wie centrum Materna genommen, weil es einfach noch viele andere gute Vitamine drin hat, sie einem sowieso gut tun... hier in der CH heisst so ein Präparat Elevit

@Fetzi: Ja, wenn man zwei Nachkommastellen gewohnt ist, dann nervt nur eine zu haben... hast du schon eine Bestellung nach Japan gemacht?

@all: so... die forenübermama ist jetzt vorgegangen und ihr macht es mir bitte nach... und ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob Januar, Februar oder doch noch März... wir machen einfach einen Tempihühner-MT auf :D

so, bevor ich auch noch eins übergezogen bekommen, duck ich mich jetzt lieber -ducken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, schwangere Frauen darf man doch nicht hauen, also keine Angst  ;D ;D ;D

du bist süß, hab dich echt ins Herz geschlossen  :-* :-* :-* :-*

was soll ich nun sonst noch sagen  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Ach so, was ich noch fragen wollte, es ist schon o.k. mit den Glückwünschen, oder? Nicht, daß dir das nicht recht ist - noch ..........

Haben ja vorhin im Hibbler schon diskutiert, aber deinen Glückwunschthread wollen wir erst an NMT machen .....

Hilde Domin

-Britta-

---------

Pixie

@ Andi: Na an NMT wirst du damit ein bisschen spaet dran sein ;D Es gibt naemlich schon einen ;)

@ Seren: DAS finde ich mal ne wirklich tolle Idee mit dem Tempi-Huehner MT! Ich finde die Truppe hier naemlich auch supertoll und will mich eigentlich von gar niemandem hier trennen :'(

Die Bestellung nach Japan muss ich noch machen, hab mich bisher immernoch ein bisschen davor gedrueckt, aber jetzt muss ich das wirklich angehen, da ich so genervt von meinem Thermometer bin >:(

@ britta: Der Tag faengt ja sehr erfolgreich an fuer dich ;D