Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@fetzi: Jaaaaaaaaaaa, sind mittendrin mit den Herzchen  :D Cool, ne!?  8)
Hm, wenn die Tempi runter geht, ist das ja oft ein Zeichen, dass der ES bald kommt, wird aber auch mal Zeit bei dir, oder!?
Dann hol dir ein Thermometer mit 2 Kommastellen Süße  :-*

@britta + all: Hm, vielleicht geb ich Fetzi per SMS Bescheid wie`s am NMT aussieht  ;)
Überleg ich mir  noch  s-pfeifen
Mit deinen Blutungen ist aber auch komisch  :-\
:-*

@sophie: Ich nehm auch, Folio Forte. Sind preislich gut und im praktischen Spender  s-superdaumen

@seren: Bleibst du denn trotzdem noch bei uns  ::)  :-*
Ok, diesen ZK sitzen meine Herzel ja schon mal ganz gut  ;)

edit: Ich will auch in den Tempi-Hibbler MT!!!!!!!!!!!!!!!! :(  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi  :o :o :o :o :o :o :o :o :o  uups

muß ich gleich mal linsen gehen  ;D ;D ;D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sodele bin nun mit der Schippe angekommen und kann sie gleich wieder weg stellen -

brave Piper  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Na endlich Seren, siehst du es ein, dass du die Forenmami bist :-)

Das mit den TempiHühner-MT ist eine sehr sehr gute Idee!!
Dann muss sich hier keine unter Druck setzen!!! ;-)))

Das piper über NMT weg will, muss ich wohl überlesen haben,
aber Andi hat das hier ja gut im Griff! :-D

@piper,
das mit der SMS an Fetzi finde ich eine sehr sehr gute Idee!!! :-)

@Japan,
liefern die denn schon wieder aus?

@Fetzi,
na für deinen einen Satz braucht man ja eine Lupe :-D
Hauptsache Andi kann das auch lesen .... hihi ....

@Folio forte,
dann werde ich da mal ausprobieren.....

Pixie

ZitatHm, vielleicht geb ich Fetzi per SMS Bescheid wie`s am NMT aussieht 
Überleg ich mir noch

VIELLEICHT?  Ich glaub's ja nicht! s-motz s-motz s-motz

Ich bin heute ja auch erst Tag 12, also hat der ES noch ein wenig Zeit  :)

@ Sophie: Ja, ich weiss, der ist etwas ZU klein geraten ;D

-Britta-

-------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi ,jawohl, gib du hier mal den Ton an, vielleicht wirkt das besser, auf mich hat se ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht reagiert  S:D S:D S:D S:D    s-pfeifen s-pfeifen

@Britta, du wartest nicht auf die Mens, sondern auf NMT, und was da ist, das sehen wir dann  :-*

Hilde Domin

Serendipity

@Britta: schön, dass ich dir damit den Tag versüsst habe... ist ja nicht so, dass ich mich als das sehe, aber wenn ihr das so seht, dann muss ich das wohl so hinnehmen, wenn ich will, dass ihr mir alle bald folgt ;D Ja, du kannst deinem Körper ja erstmal Zeit geben... und Tees sind ja schnell geholt, wenn du dann doch was tun willst... und ich gebe erstmal Andi recht... hier wird erstmal auf NMT gewartet... DU warst immer diejenige, die findet, man soll nicht vor NMT aufgeben... nun geh selbst mal mit gutem Beispiel voran ;D

@Andi: Ja, das mit den Gückwünschen ist ok... was ihr redet im Hibbler über mich *gleichmalguckengehenmuss* Das mit dem Glückwunschthreat wurde allerdings schon gemacht... Lady hat mich soooo innig drum gebeten, den machen zu dürfen, dass ich sie gelassen habe... kann doch meiner Mod-Kollegin so was nicht abschlagen ;)

@Fetzi: na dann los, dann kriegst du auch so einen schicken Vivi... da fällt mir ein, dass ich meinen ja jetzt schon bald wieder wegpacken kann :o Huch... stimmt... da gibt es ja noch so einiges anderes, was ab jetzt wieder anders ist... kein Alkohol, kein Rohfleisch etc., kein Katzenklo mehr machen, Floradix nehmen... das hatte ich alles vergessen ???
ich glaub ich bin noch gar nicht auf eine neue SS eingestellt ;D

@piper: natürlich kommst du auch in den Tempihühner-MT, was ist denn das für eine Frage ;) ::) oh, ich glaube, das bedingt aber, dass du auch brav die SMS schreibst und uns trotz Urlaubs auf dem Laufenden hälst ;) ;D

@Tempihühner-MT: ok, dann ist das also beschlossene Sache... jetzt seid ihr dran :D

piper-81

@fetzi:  ;D ;D ;D   Ok, ich mach es NATÜRLICH!!!!  8)  ;D ;D ;D
Krieg ja richtig Angst hier

@ all: Na gut....

...ich hab euch doch auch einfach zu gerne, ihr werdet informiert!!! Entweder durch Fetzi, oder vielleicht geh ich im Hotel auch selbst mal kurz an den PC...glaube ich aber eher nicht... ::)

edit: @ andi:
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, nachdem wir hier nun unseren Willen durchgesetzt haben, kann ich mich nun ans Mittagessen machen  ;D ;D ;D ;D

@Piper  :-* :-* :-*

Hilde Domin

piper-81

Ey Leute, der Tempi-Hibbler MT muss aber wirklich gemacht werden! Der ist dann nur für uns .... nur VIP`s  S:D  ;D ;D

Oh ja, ich will ich will ich will  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

Seren, wir zählen auf dich!!!  ::)  :D
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Piper,
BRAAAAAAAAAV! :-)

Ich finde den Glückwunschthread nicht, bin ich blind????  s-pfeifen

piper-81

@sophie: Weil es noch keinen gibt  ;) Erst an NMT!
2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/das-gluck-zieht-ein-zweites-mal-ein/msg836040/?boardseen#new

o.k. dann lassen wir unsere Seren mal den MT basteln, die kann das eh immer so gut  ;)

@Piper, siehe oben, Lady hat Seren einen gemacht  ;)

Hilde Domin

piper-81

Oh  :-[ ups, Sorry Sophie  :-*

Ja, seren, du machst es für uns schon mal schööööööööööööööön gemütlich  ;D

Ach, das ist wirklich ne schöne Idee  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Kein Problem Piper  s-kiss

Ach und dank Andi ....  :-*

Pixie

Genau, Seren bastelt uns dann schonmal den MT und nach und nach ziehen wir dann alle da ein, juhuuuuuuuuuuuuu s-springen s-springen s-springen DAs nimmt doch gleich den druck ein bisschen raus, es in den Januar oder Februar MT schaffen zu muessen :D

@ Seren: Hihi, ja, irgendwie war die Zeit dann doch recht kurz, in der du deinen Vivi gebraucht hast ;D Ich denke mal du wirst dich ruckzuck wieder ans schwanger sein gewoehnen ;D

So, ich habe gerade mein Vivi bestellt s-springen s-springen s-springen Ich hoffe mal, dass das auch alles so geklappt hat! Die Bestellbestaetigung hab ich schon bekommen, jetzt warte ich auf die Email, in der ich meine Angaben bestaetigen muss....! Ich bin ganz aufgeregt jetzt s-tanzen

-Britta-

-------------

Pixie

@ Britta: Ja, ja, manchmal dauerts halt einfach laenger bei mir :P Aber besser spaet als nie ;D

Was hast du eigentlich fuer einen Hund?

-Britta-

---------

Pixie

-Britta-

-----------

Serendipity

@Tempihibbler-MT: Ja, ich bastel einen... ABER DOCH NOCH NICHT JETZT ::) ;D ich will da nicht gelangweilt alleine rumsitzen... ERST müsst ihr eine nach der anderen positiv testen und dann wird umgezogen in den MT ;D

@Britta: süüüüsss :D Ich denke nicht, das Himbeerblätter was kaputt machen können... es ist nur eine Teesorte und nicht so viele wie bei dem Kindlein-Komm-Tee... und von Himbitee hab ich höchstens gelesen, dass er nichts bewirkt, aber nicht, dass er was durcheinander bringt ;) Am Ende weisst du ja nicht, ob es nicht auch ohne Tee so gekommen wäre wie es jetzt ist ;)

@Fetzi: Glückwunsch zur Bestellung  s-springen  s-springen  s-springen na dann bin ich mal gespannt, wie lange du auf ihn warten musst :D

Sophie

@Fetzi,
super!!!! :-)))
Hoffentlich kommt der auch gut und unverstrahlt an!!!!

@Seren,
kannst du ein Zinkpräparat empfehlen?

piper-81

Hoffentlich kommt der auch gut und unverstrahlt an!!!!
@sophie:  :o  S:D  ;)

@fetzi: Na, ich glaub ich werde gleich mal nach diesem Ding googlen, sagt mir nämlich nüschts  ::)

@seren: Au ja au ja au ja  s-springen s-springen s-springen

@britta: Ich trink den Himbeertee auch, der ist wirklich gut verträglich. Ich muss nur, seitdem ich Tee trinke, morgens immer SOFORT aufs Klöle ::)
Aber ansonsten....alles top  s-superdaumen

Dein Hundi ist ja der Hammer, voll süß  :D

@andi:  :-*

2 Sternchen im Herzen