Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

@piper,
war das böse von mir ??  ;D
Aber man weiß das ja nicht so genau ....  ::)

piper-81

sophie: Nee, nicht böse...musste voll lachen  ::)  ;D

Sind wir schlimm *schäm*  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal, mittlerweile macht man hier bei uns soooooooo die Hausaufgaben  ;D ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

gell  ;D ;D ;D hab grad auch so lachen müssen  ;D ;D ;D ;D ;D

ich glaub mir ist schlecht, also nicht direkt schlecht, aber irgendwie unwohl  :o

Hilde Domin

-Britta-

----

piper-81

@andi: Cooles Bild  8)

;D ;D ;D So macht Hausaufgaben machen SPAß  ;D ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, weiß nicht *schulterzuck* vielleicht auch mal wieder Mist PMS  >:( wie so oft ...

@Piper, stimmt, sie war auch ratzfatz fertig  ;D ;D ;D und schon ist sie wieder weg. Ich glaube langsam, daß sie mittlerweile voll in der Vorpupertät steckt, falls es sowas gibt  S:D

So und ich schmeiß ich noch ein Weilchen in die Hängematte, solange das Wetter noch mitmacht  ;)

Hilde Domin

-Britta-

---------

-Britta-

-------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

-Britta-

----------

Pixie

@ Seren: ich bin auhc mal gespannt ob und wenn ja wann das Ding ankommt. Aber da ich sowieso nicht mitten im Zyklus wechseln will, haben die Japaner nun gute zwei Wochen Zeit ;D

@ Sophie: Du bist echt der Hammer s-kringellach

@ Britta: Oh ja, verwoehnte Hunde sind anstrengend, kenne das von meinen Eltern ;D

@ Andi: Na SO fallen einem die Hausaufgaben gleich viel leichter ;D Deine Kleine ist echt total huebsch, wenn ich das mal so sagen darf :) Wie alt ist sie jetzt?

@ Piper: Ich such mal den alten Beitrag von Seren, dann zitiere ich mal ;)

Moment... *such*

Zitat@Sophia: für die die es noch nicht wissen... das ist der oder die sophia vivi, ein japanischer Zk-Computer, der nach der symtothermalen Methode auswertet:

den hab ich mir kurz nach Laineys Geburt gekauft, weil ich meinen vorherigen - den sophia ray - nicht finden konnte (der muss irgendwie beim Umzug verschwunden sein). Beide sehen zwar anders aus, sind aber in ihrer Funktion sehr ähnlich, wobei ich die vivi deutlich praktischer finde als die ray (da sah das Thermometer aus wie eine kleine Antenne an einem Kabel und das war etwas umständlich... die Vivi ist im Grund ein Thermometer mit integriertem Computer ).

Nun, lange Rede kurzer Sinn... da die Zk-Computer irgendwelche europaischen Normen für irgend ein Gütesiegel nicht erfüllen, gibt es die in Europa auch nicht zu kaufen. Wenn man viel Glück hat (wie ich es mit der sophia ray vor einigen Jahren hatte) findet man mal einen bei eb*ay zu ersteigern... aber offiziell verkauft werden sie hier nicht. Was man aber machen kann, ist sich einen in Japan bestellen und verschiffen lassen... so hab ich das mit der vivi gemacht und das hat wunderbar geklappt...

Das passende Foto dazu gibts in Serens Beitrag auf Seite 31!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi und Britta, danke für das Kompliment, hab ich gut hinbekommen, gell?  S:D S:D

Sie ist nun mittlerweile auch schon 9 Jahre alt  :o :o  Mei, wie schnell die Zeit vergeht   ::)

Wir hatten doch am 1. Mai ihr Kommunion, und sie war so ein hübsches Kind  :D

Hilde Domin

-Britta-

--------

Pixie

@ Andi: das glaube ich gerne, dass sie total huebsch aussah bei der Kommunion :) Hast du wirklich gut hinbekommen s-yes

@ Britta: Naja, vielleicht ist es ein bisschen sehr optimistisch, aber hoffen kann man ja mal ;D

-Britta-

-

piper-81

@andi: Das habt ihr wirklich toll hinbekommen  :D Ist ne ganz süße Maus  :D
9 Jahre schon, wow! Wie alt bist denn du, wenn ich fragen darf?  ::)

@fetzi: Hol die lieber so n`Strahlungsmessdingens  ;)

@britta: :-*

@me: Habe mir vorhin überlegt, dass ich heute Nudelauflauf koche, LECKER!!!! Hab so nen Hunger  :(
und ich hab schon jetzt so n komisches Mensgefühl, komisch...ob das von Tee kommt?
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

----------

Pixie

@ Britta & Piper: Ich werde mir jedenfalls den Postboten, der mir das Paeckchen bringt erstmal ganz genau anschauen, bevor ich es auspacke ;D

@ Piper: Mensgefuehl nach ES muss ja nicht unbedingt auf die Mens hinweisen s-daumendruck Dafuer waere es auch echt noch viel zu frueh!!!

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!
Also, beim FA ist alles super verlaufen, er hatt nichts mehr gesehen, und dass was er gesehen hat gehört auch dorthin, also ich meine es ist alles wieder top, am Freitag nochmal Blutwerte und dann warst das,
Ach ja, ihr schreibt gaaaanz schön viel, mal sehen ob ich euer Tempo halten kann, wenn ich jemand vergesse tut es mir leid, ich muss mich erst wieder daran gewöhnen

@ britta mach grad ne Umschulung

@ sophie tempi messen passt bei mir auch, blos mens oder es lässt manchmal auf sich warten

@ Seren der Doc meinte ich kann sofort wieder losstarten, und dass mach ich auch!!!! OOOOOOOOOOhhhh bei dir is es grad spannend!!! Drück dir die daumen

meine Freundin zum lernen is grad da, lese später weiter

-Britta-

------------

Bob

Sooooo, bin wieder daaaaaaa
@ Seren oooooohhhhh, wir dürfen doch schon richtig fest kratulieren, supi, Also: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Freut mich richtig!!!!!
Ich hoffe du bleibst uns trotz allem noch ehalten und besuchst uns regelmäßig, wenn du die Meisterin der Kurven bist, *hihi*

@ Britta, sorry hab doch nur so schnell überflogen, aber deine Hündin is ja sooooooooooooooo knuffig,*amliebstenklauenwürde*, steh total auf chiauaus (wie schreibt man denn das??!!!)

@ Fetzi  s-biggergrin s-grin S:D

Sorry meine Lieben, aber ich konnte mir nicht so viel merken , ich habe doch so viel stress heute, aber ich wollte trotzdem bei euch sein, schreibe  morgen nen verdammt wichtigen test!!! Und dann habe ich noch ein Gespräch, in dem entschieden werden soll ob ich die Fachrichtung wechseln darf, hoffe ihr seht mir dass nach, bin eigentlich nicht so

-Britta-

-------

Bob

Ich möchte sooooo gern von Bürokauffrau zu Immobilienkauffrau wechsel!!!! Hoffe das dass klappt. Denn ich bin mündlich nicht so gut und war durch meine psychiche Krankheit lange zuhause, hatte nen schweren weg bis ich wieder ins leben zurück gekommen bin, aber jetzt bin ich wieder da und ich will Wechseln!!!!!