Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

---------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen?

@Piper, ich bin auch schon  :'( :'(  33 1/2 Jahre alt   :'( :'( :'(  leider .....

@Seren, du sag mal, wie deutest du *Sturm im Kopf*? Schwindel?

@all, geht´s euch gut?

@me, Tempi gaaaaaaaaaaaanz weit oben  ;D bin begeistert  s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

@Andi,
Schwindel könnte doch auch ein Anzeichen sein,
oder das Wetter wechselt einfach nur ;-)
Aber wenn die Tempi nach oben geht, ist das doch suuuuuuuper! :-)

Deine Tochter ist wirklich voll süß.
Und ich denke, sowas wie Vorpupertät gibt es oder die kommen heutzutage einfach früher in die Pupertät. Die Nichte von meinem Freund wird 10 und manchmal ist sie auch schon ganz schön schlimm.

33 1/2 ist doch noch kein Alter !!!! :-D

@Fetzi,
lass dir das Paket doch abends bringen, dann siehst du besser ob es leuchtet ....  :o
(Ich bin ein böser, böser Mensch ......  S:D )

@piper,
auch bei dir ist doch noch alles offen .... weiter Daumendrück

@Bob,
na dann viel Glück!!!!

@Britta + Seren,
was gibt es bei euch heute neues?

@me,
Tempi ist etwas angestiegen, es bleibt spannend .... :-)
Leider konnte ich gestern kein Herzchen mehr setzen .... aber heute vosichtshalber nochmal! :-)

piper-81

Huhu Mädels!

Sorry, hab gerad nicht viel Zeit, melde mich gegen Mittag  :-* :-*

Hoffe euch gehts allen gut  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

So melde mich auch mal wieder.

@ pieper klasse das du so mutig bist dir was aus Japan zu bestellen.

jule_83

Guten Morgen Ihr Lieben  s-winken,

ich muss mich ja auch nochmal bei Euch melden...

aber erstmal:
@Seren: Herzlichen Glückwunsch!!!Das sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuper gute Nachrichten!!! Ich freue mich echt für Dich!

@Andi: Na, bei Dir sieht´s ja auch so aus, als hätte es geklappt  s-dance?!?!?! Sonst schon irgendwelche Anzeichen? und mit 33 1/2 ist man ja noch nicht zu alt, ein zweites Mal Mama zu werden!

@Sophie: Na, dann musst Du heute nochmal ran  S:D

@Bob: Herzlich willkommen! Da hast Du Dir die richtigen Mädels ausgesucht. Die sind alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und verständnisvoll hier  ;)

@alle anderen: Sorry, wenn ich Euch jetzt vergesse. Muss erst mal wieder rein kommen  ;) Ich hoffe, Euch geht´s gut?!?!?

@me: Bin derzeit irgendwie depri drauf  :-\! Keine Ahnung warum... Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit dem ss werden nicht klappen wird. Ich weiß, dass kann ich nicht wissen, aber das ist eben ein unbestimmtes Gefühl. Mein Mann hat Montag einen Termin beim Urologen, um ein Spermiogramm machen zu lassen. Er meinte, dass vor ewigen Jahren mal eine Varize am Hoden bei ihm festgestellt wurde. Deswegen wollen wir mal seine Schwimmerchen durchchecken lassen, bevor wir monatelang üben und nix passiert...
Tja, ich hab heute (ES+10) mal ´nen SST gemacht (10´er). Der war negativ, schade :-[

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Jule,
Kopf hoch  s-hug

Aber diese Tiefs hat glaube ich jede von uns mal,
jedenfalls geht es mir so.
Ihr übt doch noch nicht so lange und ich habe z. B. fast 1 Jahr darauf gewartet mal nen ES zu haben und in diesem Jahr hatte ich vielleicht 5x meine Mens.
Aber es ist auch nicht schlimm, zwischendurch mal in Tränen auszubrechen, weil man das Gefühl hat, es wird nie klappen.
Irgendwie befreit das dann auch wieder .....
.... und dann geht es wieder mit neuem Mut vorwärts!!!! :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, bin mal gespannt, was deine Tempi die nächsten Tage macht  ;)

@Piper,  s-winken

@Jule, nicht traurig sein, an ES+10 ist es oft sehr unwahrscheinlich, daß du ein pos. Ergebnis bekommst  s-hug Bei den einen zeigt er früher an, bei den anderen später  s-hug

Was war´s denn für ein Test?

Find ich aber toll von deinem Mann, daß er ein SG machen lassen will  s-superdaumen und ich drück euch natürlich alle Däumchen für ein gutes Ergebnis  ;)

Ach ja, für alle, die es noch nicht wissen, bin schon 2-fach Mama, ein Sohn mit fast 14 und ne Tochter mit 9   ;) und mittlerweile 4 Sternchen  :-\

Hilde Domin

-Britta-

-----------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, oh je schon wieder zu denen  :o

Wünsch dir gute Nerven  ;)

Hilde Domin

Serendipity

guten mooooorgääääääääääääähn :D

@Andi: Jaaaaaaa... so will ich das sehen s-klatschen s-klatschen s-klatschen weiter so s-springen s-springen s-springen du hast wirklich eine supersüsse Tochter... da kann ein weiteres Krümelchen ja nur gut bei rauskommen :D meine Formulierung "Sturm im Kopf" ist nicht Schwindel... aber so was wie kurz davor, also das Gefühl ist ähnlich nur halt ohne dass das Bild wirklich "wackelt" wie beim richtigen Schwindel... ich weiss nicht, ob du verstehst wie ich das meine ???

@Bob: ich drück dir die Daumen, dass es mit der Umschulung klappt :-*

@sophie: aha, Tempi nun doch am steigen, war ES evt. doch dann als du es erwartet hast?

@Jule: hey, hier wird noch nicht aufgegeben... deine Tempi sieht in jedem Fall gut aus... aber tue mir den Gefallen und lösch die Tempi von ZT20 mal raus, damit die Balken richtig sitzen ;) und bitte vergleich es nicht mit mir... es ist bei allen anders und manche Krümelchen nisten sich früher oder schneller ein als andere... und dann ist es auch noch von Frau zu Frau unterschiedlich, wann das HCG im Urin nachweisbar ist... warte bitte mal bei ES+12 (so wie ich es normalerweise auch immer gemacht habe... dieser Zk war in jeglicher Hinsicht eine Ausnahme ;)) und dann schauen wir weiter, ok? Es ist völlig normal, wenn die Einnistung erst an ES+10 abgeschlossen ist und dann braucht es aber auch noch ein bisschen bis genug HCG produziert wurde, dass es für den Urintest reicht... also Kopf hoch, das hibbeln ist bei dir noch lange nicht vorbei :-* und du hast echt einen tollen Mann... mal einer der sich nicht vor dem SG drückt, klasse. Ich drücke euch die Daumen, dass ein gutes Ergebnis dabei rauskommt :D

@Britta: Ohje... kann ich nachfühlen, dass du auf so was überhaupt keinen Bock hast... ich hoffe du hast diese Arztrennerei und Bogenausfüllerei bald überstanden und dann endlich deine verdiente Ruhe s-hug

@Rest: wie geht's euch? Sind die Tempis auch schön brav oder muss ich eine davon verhauen? ;D

@me: Natürlich bleib ich bei euch... hey, wir wollen doch alle gemeinsam in den Tempihühner-MT :D

Hier die Fotos von heute:

mein Mann hat sich gestern sehr gefreut... natürlich gibt es einiges zu bedenken jetzt und er will erst mal die nächsten 8 Wochen abwarten (typisch Mann halt) aber er freut sich sehr :D

jule_83

@Sophie: Da hast Du recht!!! Heute ist es auch schon besser als gestern. Aber ich hab auch viel zu viel Zeit über das Ss-werden nachzudenken. Das ist echt nicht gut!!!
Sooo selten hast Du ES bzw. Deine Mens :o Das ist ja echt besch***en! Wie gehst Du denn damit um? Was baut Dich auf?
Und das mit dem Paket  ;D Stell Dir mal vor, wie der Postbote auf´s Grundstück gefahren kommt und hinten sieht man´s aus den Autofenstern glühen... HAHAHA  ;D!!!

@Andi: Der Test ist ein ganz billiger von Aide. Hab ich bei Amazon gekauft. Ich wollte auch eigentlich noch keinen machen, aber hab´s natürlich nicht ausgehalten  ;) Nur hatte ich in den letzten Tagen öfter Durchfall (sorry  :)) und heute früh UL- und Rückenschmerzen, da dachte ich, ich wag´s mal.
Wahnsinn schon zwei Kinder! Da musst Du bei Deinem ersten Sohn ja noch fast ein Teenie gewesen sein   :o!!!

@Britta: Es ist beruhigend zu hören, dass ich damit nicht allein bin  s-hug. Hoffentlich hast Du diesen doofen Termin schnell hinter Dir  ::)!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Seren: Ich weiß, dass ich zu ungeduldig bin! Ich werde am Samstag aber auf jeden Fall nochmal testen. Und wenn er negativ sein sollte, dann fordere ich meine Mens auf, sofort zu kommen ;) Ja, mein Mann ist echt ein Goldstück! Hätte mir auch nie vorstellen können, dass er das machen würde. Aber er ist ganz allein auf die Idee mit dem SG gekommen  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, huhuuuuuuu, ich denke ich weiß was du meinst, einfach so ein WischiWaschi Kopf, oder?  ;)

Ich finde ich hab beide Kinder gut hinbekommen  ;) ;)  mögt ihr mal ein Bild von meinem Sohn sehen? Oder von beiden?

Allerdings hat Krümelchen nen anderen Papa, da ich nun schon  5 Jahre geschieden bin  :) war die beste Entscheidung meines Lebens  :D :D :D Diese Ehe war der Horror  >:( >:( >:( >:( mit nem Säufer als Mann  >:( >:( >:(

@Jule, also Rücken und Bauch hört sich doch schon mal gut an  ;)  Vielleicht besorgst du dir nen blauen Pregnafix und den machst dann übermorgen oder an NMT  ;)

Hilde Domin

jule_83

@Andi: Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich möchte Deinen Sohn auch mal sehen  s-klatschen!!!
Wo bekomm´ ich denn den Pregnafix?

jule_83

@Andi: Das mit Deiner Scheidung kann ich gut verstehen, auch für Deine Kinder! Ich bin selbst in einer Alkoholiker-Familie groß geworden. Und das ist auch für die Kinder der absolute Horror  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, das waren 10 Jahre OberHorror  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

sagt mal, wo kommt ihr denn alle her?

Hilde Domin

Pixie

@ Seren: Deine Testreihen sind ja wirklich vorbildlich, da kann man sich gar nicht dran sattsehen s-springen

Ich kriege lauter japanische Emails ::) Jetzt sagen sie, sie koennen meine Kreditkarte nicht benutzen und ich soll die Bestellung stornieren und ne bestellen mit ner anderen Kreditkarte... Hab dann jetzt erstmal gefragt, wie ich das machen soll, wenn ich nicht lesen kann wo ich draufklicken soll ::) Ich bin ja echt mal gespannt ;D

@ Jule: s-hug Lass den Kopf nicht haengen, diese Gedanken sind ganz normal und je nachdem wie lange es dauert bis es kappt wirst du auch noch mehrere Hochs und Tiefs durchleben :-* Ich finde es auch toll, dass dein Mann das SG so schnell machen will! Mein Mann war da genauso, nach 5 Monaten hat er ganz freiwillig eins gemacht. Dennw ie du schon sagst, man will ja nicht Monate verschwenden und dann erst rausfinden ob alles in Ordnung ist!

Mit dem Test kann ich mich den anderen nur anschliessen, das war einfach verdammt frueh! Also Kopf hoch und weiterhibbeln :)

@ Andi: Oh je, da hast du ja auch schon einiges hinter dir s-hug Umso erfreulicher, dass du jetzt so gluecklich mit deinem Partner bist :) Tempi sieht toll aus s-klatschen

@ Sophie & Britta: Tolle Idee, das Paeckchen im dunklen kommen zu lassen ;D Wenn der Postbote tagsueber kommt, dann werde ich ihn einfach bitten, dass Paket im Hof abzustellen, dann warte ich bis es dunkel wird und entscheide dann ob ich es reinhole ;D

@ rest: :-*

@ me: Immernoch nichts los in der Kurve. Tempi unten, Ovu gestern negativ, aber immerhin hatte ich mal sowas wie fruchtbaren ZS s-tanzen Haben dann schonmal losgeherzelt, schaden kann es nicht 8)

EDIT: Andi, das sind echt zwei tolle Kinder, die du da fabriziert hast, Glueckwunsch!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, huhuuuuuuu na das ist ja mal blöd - warum geht das bei denen nicht? komisch ...

@Jule, den bekommst bei Schlecker  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ seren klasse deine Testserie und der Test ist ja stärker als bei deiner Maus damals.

@ Fetzi wie du sollst jetzt eine andere Kreditkarte nutzen davon hat man ja immer so viele.

Pixie

@ Andi: Frag mich was leichteres. Vielleicht haben sie es auch geschrieben und ich konnte es nur nicht verstehen ;D An der Kreditkarte kann es jedenfalls nicht liegen...

@ Maike: Zum Glueck hab ich drei Stueck davon - benutze aber hauptsaechlich die eine, kann aber auf die anderen beiden zurueckgreifen. Ach, ich warte jetzt einfach mal ab, was die antworte... ;) Wie gehts dir denn? Mens wieder weg?

jule_83

@Andi: Na dann werde ich mir den Pregnafix mal besorgen  ;) Deine Kinder sind echt super! Da kannst Du wirklich stolz sein  ;)
Ich komm´ ursprünglich von der Insel Usedom lebe aber jetzt am südlichen Rand von Hamburg. Du bist ja sicher irgendwo aus Süddeutschland, oder (wegen Kommunion)?

@Fetzi: "Los Ei, spring!!!!!!!!!!!!"  s-springen

@Maike: Bei Dir alles im Lot???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Genau feuern wir mal Fetzi´s Eichen an ....

Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen Eichen hüpf  s-springen

@Jule, ja genau, wir kommen aus der Nähe von Ulm - aber hier in dem Ort sind alle evangelisch  :o :o  war ne ganz schöne Umstellung  ;D ;D ;D

Hilde Domin

piper-81

So, ich versuch mal schnell  ::)

@andi: OH je, das tut mir leid, dass du so eine schlimme Ehe hattest!  :( Aber um so schöner, dass du jetzt ein tollen Mann gefunden hast, der beide Kinder annimmt (ist ja auch nicht selbstverständlich) und ihr jetzt noch auf ein gemeinsames hofft! :)
33 Jahre ist ja nun wirklich noch jung! s-yes
Deine Tempi sieht gut aus!!!!!!!
Übrigens, hübsche Kinder hast du da! :D

@seren: Wow, alles geordnet und vorbildlich! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Eindeutiger geht es wohl nicht mehr!  s-superdaumen

@jule:  Wie die anderen schon schreiben, ist doch ganz normal, dass man mal nen Durchhänger hat. Aber ihr seid wirklich noch ganz am Anfang, du brauchst schon etwas Geduld und dann kommt euer Krümel ganz bald zu euch  :-*

@maike: Huhu! Fetzi hat in Japan bestellt, nicht ich  ;)
Gehts dir gut?

@fetzi: Siehste, jetzt hast du endlich auch mal ZS! JUHU, dann kommt der ES bald!
Japanische Emails? Na was für ein Spaß!!! Das wäre ja auch nichts für mich! ;D

@britta: Och nö, schon wieder zum Arbeitsamt. Dass die so unfreundlich sind ist ja mal scheiße, aber nix neues, ist ganz oft so. Ich reg mich immer über die Post auf!  >:(

@coco: Wie gehts dir Maus? :-*

@bob: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit der Umschulung! Mein Traumberuf ist ja auch Immobilienkauffrau! Ich glaube ich wäre auch sehr gut in dem Job, bzw. ich WEIß es  ;)

@sophie: Stimmt, es bleibt spannend bei dir, wie auch bei mir, vielleicht stiegt die Tempi weiter!!! *hoff* :)

@me: Ja, Tempi wieder etwas runter...Aber ist meine Tempi für ne evt. SS nicht zu niedrig? Die müsste doch eigentlich mal hoch gehen, oder nicht!? :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D