Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

@Andi,
2 Kinder schon und 19 beim ersten :-) Nicht schlecht.
Dann kommt ein drittes mit deinem neuen Mann sicher dazu!!! Das wäre dir zu gönnen, nachdem, was du durch hast!!!

@Seren,
es freut mich zu hören, dass sich dein Mann auch freut!!!
Dann bekommt ihr alles hin und alles wird gut!!
Und die Tests sehen auch echt gut aus!!!  s-daumenhoch

@Jule + Fetzi,
das sind beides super Geschichten, wenn man die sich mal vor dem geistigen Auge abspielt ....  ;D

@Jule,
ich finde es auch super, dass dein Mann auf die Idee mit dem SG selber gekommen ist.
Für die Männer ist das auch kein einfacher Weg.

Wie ich damit umgehe:
Die letzten Monate hat es mich zwar schon sehr beschäftigt, aber ich war noch sehr abgelenkt, weil wir unser Haus saniert haben, was wir letztes Jahr gekauft haben.
Da war das mit dem Schwanger etwas im Hintergrund, weil man eh das  Haus erstmal fertig haben wollte.
Nun wohnen wir jetzt einen Monat dort und schon stellte sich ein ES ein ...
... ob es mit dem ganzen Stress zusätzlich zum PCO zu tun hatte ...
... ob das Yoga geholfen hat ...
... ob die heilenden Hände meines Homöopathen geholfen haben ...
... man weiß es nicht, wahrscheinlich ein Zusammenspiel aus allem ....
:-)
Im Moment bin ich glücklich, dass meine Zyklen halbwegs regelmäßig zu sein scheinen und das ein ES auf jeden Fall da war.
Wie es weiter geht, wir werden sehen ..... :-)

@Fetzi,
gute ZS, das ist supi !!!! :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, ach so fast vergessen  ;) bei meinem Sohn war ich 19  ;)

@Piper, nee eigentlich nicht, die CL ist nur ziemlich weit oben  :o Ist die immer so?

@Sophie, danke  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich mach die Bilder jetzt wieder raus, gell?

Hilde Domin

Sophie

@Fetzi,
Japanische Mails, super :-)

@Andi,
nicht dafür :-)

@piper,
drücke dir Daumen auch für deine Tempi :-)

piper-81

@andi: Ok!
Ja, die Tempi ist immer so bei mir...Ist das unnormal?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, ich find deine CL schon ziemlich hoch  ???  Muß mal deine anderen Kurven anschauen gehen, momentle .........

@Britta, o.k. noch einmal für dich aber nur für 5 Min, o.k.?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, o.k. die CL  ist immer bei 36,75 dann ist das wohl so  ;)  dann ist alles gut  :-*

aber als ich deine erste Kurve bei Wunschk .... gesehen hab bin ich ja fast erschrocken  :o :o was war denn da los?   :o :o :o :o

Hilde Domin

-Britta-

----------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, gern geschehen  :-* :-*

Ich bin auch ganz verliebt in Seren´s Testreihe  ;D ;D ;D ;D  und das Bildchen mit dem Bärli ist ja sooooooooooooo süß .................

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels, jetzt ist es 10.45 Uhr und ich schlaf hier fast ein  - seltsam  s-pfeifen

Hilde Domin

Pixie

Ja, genau, schoen das Eichen anfeuern! Spring, spring, spring s-springen s-springen s-springen

Und wie passend, dass ich genau jetzt ein leichtes UL-Ziehen habe, da muss doch der Ovu positiv werden s-klatschen

@ Andi: Hihi, ja das war bestimmt ne ganz schoene Umstellung, wenn die alle evangelisch sind ;D

@ Britta: wie war es eigentlich gestern alleine in der Wohnung? Kannst du dich schon wieder langsam daran gewoehnen?

@ Jule: Also ich hab jetzt gerade mal in deine Kurve gelinst und die sieht doch super aus!!!

@ Piper: Nee, fuer mich ist das auch nichts mit den Emails auf japanisch ;D Aber scheinbar sprechen die ja auch englisch, jedenfalls wurde meine Order jetzt aufgehoben und ich konnte es neu machen. Vielleicht moegen die meine deutsche Kreditkarte ja lieber S:D

@ Sophie: Deine Kurve sieht ja auch verdaechtig nach ES aus ;)

EDIT: @Andi: Oh ja, das ist in der Tat verdaechtig s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

-Britta-

-----------

Sophie

@Andi,
müde, sehr verdächtig!!! :-)

@Fetzi,
da hast du recht, ich bin gespannt auf die Tempi morgen! :-)
Etwas eher als letzten Monat, aber die Tempientwicklung ist ähnlich.
Und dann wird der Zyklus auch etwas kürzer, das ist ja auch supi!!
Jetzt brauchen wir dein Eichen noch und dann schließen wir uns Seren und Andi (optimistisch bin) an! :-))

-Britta-

----------

Pixie

@ Britta: Ich glaub, ich weiss was du meinst von wegen emotional anstrengend, ist nicht leicht s-hug Aber Abends kommt dein Mann doch nach Hause, oder? Wie geht er eigentlich damit um, wenn ich das fragen darf?

@ Sophie: Genau so machen wir es! Wir haben zusammen angefangen zu ueben, jetzt scheinen wir gerade einen aehnlichen Zyklus zu haben, wenn DAS kein Zeichen ist! S:D

Co-Co

Guten Morgen!

Ich melde mich wieder zurück! :)

@Seren: Nochmals hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich sooooo dolle für dich!!!! s-springen s-springen

@Sophie: Schön, wenn die Tempi schon mal höher ist. Ich drücke die Daumen, dass es direkt wieder einen ES gibt! Und genau: heute noch mal ran an den Mann! ;)

@Britta: Viel Erfolg heute! Nach deinem letzten Termin meintest du doch, dass die Bearbeiterin sehr verständnisvoll war. Sie wird es dann heute sicher wieder sein!
Deine Hündin ist ja wirklich eine supersüße Kleine! Schön, dass sie dir momentan so hilft!!!

@Jule: Solche Durchhänger gibt es leider immer mal wieder. Ich denke, jede hier von uns kennt das. Gib nie auf! Dein Baby wird auch noch kommen! Und an ES+10 nicht positiv zu testen, sagt auch noch gar nichts! Du weißt ja nicht, wann die Einnistung gewesen sein könnte! s-hug

@Fetzi: Ich bin gespannt, wann deine Tempi steigt! Was sagen denn die Ovus?
Viel Erfolg für die Post aus Japan! Ich muss da die Tage auch mal bestellen. Will auch eine vivi!!! :) ;)

@Maike: s-winken

@piper: Ich will doch auch wissen, wie´s bei dir an NMT aussieht! Immerhin haben hier im Forum gerade wieder welche gezeigt, dass es auch mit schlechter Prognose klappen kann! Und du machst das nach! s-yes

@andi: 33 1/2 Jahre? Jungspunt!!!! :P ;D ::)
Deine Tochter ist wirklich supersüß! Da kommen sicher noch einige Jungsgeschichten auf dich zu, wenn die erst mal alle in der Tür stehen. ;)
Deine Anzeichen klingen ja seeeeehr gut! Ich hoffe, diesen Zyklus läuft´s besser als im Letzten!!! s-daumendruck

@Bob: Willkommen hier!!!

@Tempi-MT: Au jaaaaa! So bekomme ich ja vielleicht doch noch eine Chance mit Seren im selben MT zu sein und sogar noch viel besser: mit euch allen Süßen zusammen!!! Sehr gute Idee!!!! s-yes s-yes s-yes

@me: Mens war nur schwach und ist auch fast durch. Ich habe zur Sicherheit heute morgen noch mal einen sst gemacht, der auch blütendweiß war. Nun also den Blick nach vorne richten! Ovus liegen bereit und mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir direkt wieder angreifen! :D Irgendwann will unser 2. Kind auch bei uns bleiben!

Argh, ich will endlich abschicken (wurde leider von Arbeit immer mal unterbrochen), da heisst es 31 (!!!!!!!!!!!!!) neue Beiträge. Ich schicke erstmal ab und lese dann! :P

-Britta-

------------

piper-81

@andi:  s-pfeifen Das hört sich wirklich gut an bei dir  s-pfeifen
Die erste Kurve...ja... ;D...da hab ich noch oral gemessen und nicht so regelmäßig  ::)

Ich merk noch gar nichts  :-[ ...außer das ich ständig Durchfall hab  >:(

@coco: Schön, dass du wieder da bist  :-*

@fetzi: Pass auf dass du da nicht übers Ohr gehauen wirst  :-\

@all:  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, haha ..........  von wegen  S:D   wart mal noch ab  ;D ;D ;D ;D

Aber momentan bin ich einfach müde und die linke Seite zieht schon den ganzen morgen

Würd am liebsten sofort nen Test machen  -ducken

@Männer und Trauer, ich geb dir vollkommen Recht. Männer verarbeiten das anders, empfinden anders. Ich seh´s an meinem  :-[  Von sich selber aus redet er nicht mal mehr davon  :-\ :-\

@Coco, schön, daß du wieder da bist  :-* und supi, daß du so pos. in die Zukunft blickst  s-hug

Jungspunt?  Wie alt seid denn ihr alle?

@Fetzi, ja das kannst glauben. Da gehst in die Kirche und hast mal gar keinen Plan was man wo sagt oder macht  ;D ;D ;D

@Piper, ach sooooo  ;D ;D ;D ;D ;D  na kein Wunder  ;D ;D ;D ;D

aber tröste dich, ich hab auch oft Durchfall nach ES  s-spucken

Hilde Domin

-Britta-

-------------

-Britta-

--------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, na dann knutsch mal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich nehm die Folio 400  ;)  reicht momentan völlig aus, bei Eintritt oder Feststellung der SS muß ich eh gleich zum FA und werd sehn was der dann sagt .........

Hilde Domin

-Britta-

--------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin