Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Fetzi: Ich stimme natürlich mit ein JUMP EGG JUMP!!!  s-musik s-pfeifen

@andi: Schade, nun habe ich das Bild verpasst! :(
Ich bin übrigens aus Schleswig-Holstein. :)
Deine Anzeichen klingen wirklich seeeeeeehr gut! Weiter so!!!
Ich freue mich übrigens auch sehr, dass du aus dieser Ehe den Ausgang gefunden hast und jetzt glücklich bist!!!!

@Britta: Ich denke auch, dass Männer da etwas anders ticken. Mein Mann braucht auch immer "Beweise". Der positive Test hilft noch nicht. Er hat´s bei Colin erst realisiert, als er auf dem US das Herzchen hat bummern sehen und nochmal mehr, als er ihn im Bauch spüren konnte. Und sicher wollen die Männer auch immer stark für uns Frauen sein, um uns zu unterstützen.
Ich nehme Lafol, weil da kein Jod drin ist (wegen meiner SD-Erkrankung).

@Seren: Eine wundervolle Serie!!!! Und das Bärchenbild ist der Oberknaller! Da sind mir glatt die Äuglein feucht geworden! Sooooo süß!!!

@Jule: Genau, teste noch mal mit dem Frühtest und dann schauen wir mal! Noch wird fleißig gehibbelt! s-springen

@Sophie: Dein langes Warten wird auch bald belohnt! s-hug

@Testen vor NMT: Ehrlich? Mache ich nie wieder!!! Ich habe diesemal bis NMT +3 gewartet und keine 48 Stunden später war´s vorbei. Ich wünschte mir, ehrlich gesagt, dass ich gar nciht getestet hätte. :-\ Ich werde also sicher beim nächsten Mal noch viel länger warten! Ich will nur noch einen fett positiven Strich sehen und dann bete ich, dass endlich alles gut geht!

piper-81

Komisch, dass so viele Durchfall haben nach ES  :o
Dabei trinke ich ja Frauenmanteltee, der ist ja auch gegen Durchfall    s-nachdenken

@britta: ich nehme Folio Forte 800

@andi: ich bin 29 1/2 und wohne ganz im Nord-Westen D`s  :)

@männer + trauer: Meiner öffnet sich auch nicht...Gefühle zeigen? Nö  s-nein
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, noch mehr?  S:D

@Coco, meine Hebi meinte letztes Mal auch, sie findet es schrecklich, wie früh heutzutage die Frauen wissen, daß sie schwanger sind und dementsprechend hoch sind auch die FG Raten  :-[  früher wusste man es erst, wenn die Regel 2 oder 3 mal ausblieb und die Babys zu treten anfingen - war man mal drüber und die Mens kam ziemlich verspätet, dann wurde das nicht als FG abgestempelt, sondern als verspätete Mens ..........

vielleicht sollt ich ich auch gar nicht testen, sondern warten bis zur 8. oder 9. Woche und dann direkt zum FA gehen.

@Alter hier, so wie´s ausschaut sind wir ein ziemlich *reifer* Hibbler, oder wie  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Piper: ich hoffe auch, dass die mir das nicht zweimal abbuchen. Obwohl, wenn sie mir dann auch zwei Stueck schicken waere es ja ertraeglich ;D Durchfall nach ES hab ich nicht...

@ Britta: ich denke auch, dass Maenner einfach anders damit umgehen! Ist ja auch schon in der Hibbelzeit gut erkennbar - eben weil sie nicht in unserem Koerper stecken und jede klitzekleine Veraenderung mitbekommen.

Ich glaube nichtmal, dass ein unbedingt weniger trauert oder es viel leichter verarbeitet, sondern einfach nur anders.

Und natuerlich lassen wir dich nicht aussen vor, du kommst natuerlich auch mit in den MT :-* :-* :-*

@ Andi: Hehe, im Zweifel sagst du gar nichts, mach ich auch immer so - obwohl ich evangelisch getauft bin war ich seit meiner Konfirmation nicht mehr freiwillig in ner ev Kirche, sondern nur in katholischen ;D

/Alter: Ich bin 31  :o Also auch schon etwas "reifer" s-rofl

@ Coco; Schoen, dass du wieder da bist und so positiv klingst!

/Testen: ich habe mir auch vorgenommen erst mindestens eine Woche nach NMt zu testen, wenn es mal soweit kommt! Aber ihr habt ja inzwischen auch alle schon mitbekommen wie konsequent ich bei meinen Ansagen bin ;D

/Folsaeure:Bei mir sind 500 drinnen!

Sophie

@Fetzi,
du hast recht, DAS IST EIN ZEICHEN,
wenn nicht, fress ich einen Besen .....  ;D
(aber nur den aus Schoki :-) )

@Britta,
wovon stoßen Fetzi und ich dich denn aus ?? .....  s-nachdenken

Und Männer,
ja die trauern ganz anders und gehen viel anders damit um.

@Alter,
ich bin 30

@Testen,
das stimmt, früher hat man es meißt erst so im 3. Monat festgestellt.
Da mußte man sich die ersten 3 Monate nicht so viele Gedanken machen ....

@Co-Co,
wie schön dass es dir wieder besser geht und dass ihr so positiv an die Sache geht!!
Das freut mich und dann nehmen wir dich auch mit in den MT!!! :-)

piper-81

@Alter hier, so wie´s ausschaut sind wir ein ziemlich *reifer* Hibbler, oder wie   

GENAU DAS mag ich  :)   "Club der reifen Hühner"  ;D ;D ;D

@fetzi: Ok, dann pass mal lieber auf, wenn deine Abrechnung kommt  :-*

@coco: Ich kann dich verstehen! Ich denke ich müsste mich auch zusammenreißen. Aber wenns diesen Monat passiert, wäre es super, bin ja im Urlaub und kann ganz relaxt bleiben  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, jaja, ich bin auch immer so schrecklich konsequent und zieh alles durch, was ich mir vornehme ...... tstststs schrecklich  ;D ;D ;D

also ganz ehrlich? Ich finde katholische GD viel schöner als evangelische - weiß au net warum  ::)

Oh mei, schon wieder Mittag, die Zeit rast und ich hab noch nicht viel geschafft heut  :(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

---------

Co-Co

@Britta: Ich weiß noch nicht, wann ich wieder testen werde. Das sehe ich dann, wenn ich wieder ss werde. Und diese Hürde muss ja erst einmal genommen werden!
Ich weiß aber, dass ich schon jetzt Angst vor dem Ergebnis habe - egal, wie er ausfällt. :-\

@andi: Ich bin 39, also hebe ich den Durchschnitt ja noch! :P
Ich sehe es für mich auch nicht als FG, denn im grunde kam die Mens halt mit 4-5 tagen Verspätung. Für mich war es eher so was wie ein fehlversuch. Aber ich weiß, dass andere das anders einschätzen. Ich denke, das muss jede für sich gucken. Meine FG hatte ich Anfang des Jahres. Da war ich bei 7+0. Wie lange ich mit dem Tetsen warten will, weiß ich echt noch nicht.

-Britta-

-----------

Pixie

@ Andi; Geht mir ganz genauso, ist irgendwie auch viel feierlicher und ide Kirchen sind meistens auch viel schoener ;) Hier gibts ja nur die anglikanischen Kirchen, aber die sind auch richtig toll :D

@ Britta: Hehe, dein Zyklus ist ja auch schon viel weiter als der von Sophie und mir ;D

@ Coco: Ich sehe das aehnlich wie du mit dem Fehlversuch... :-*

/Konsequenz: Schoen, dass wir da alle aehnlich ticken, dann koennen wir uns ja gegenseitig zu etwas mehr Kosequenz anhalten s-kringellach Wobei, wenn Britta erstmal heimlich mit dem Test im bad hockt ist eh alles zu spaet ;D

-Britta-

--------------

Pixie

@ Britta: Na, steckste in der Zwickmuehle!? ;D Ich hab ne Idee, du denkst einfach weiterhin positiv bis NMT und das den ganzen Tag und hast so gar keine Zeit uebers Testen nachzudenken ;D

Sweetkofski

Na, ihr seid mir ja ein lustiger Haufen hier  ;D ;D ;D

Finde ich tooootaaaaaal gut, dass hier gleich alle Mädels mit denen ich geschrieben habe, auf einen Haufen versammelt sind.

Da habe ich euch gleich alle gut im Blick  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

-Britta-

-----------

-Britta-

----------

piper-81

Hm, hab gerad mal die KUGEL gefragt, wie es bei uns diesen ZK aussieht...

aber die sagt mir NICHTS

2 Sternchen im Herzen

-Britta-

---------

Sweetkofski

@ Britta: DAS Problem habe ich bei Ananas auch immer.

Die auf Hawaii auf der Plantage haben aber gesagt, dass das von diesen braunen Stippen kommt - und es stimmt.

Also am besten erst schälen und dann das Messer waschen und erst dann weiterschneiden. Schauen, dass alle stippen weg sind und dann die Ananas noch mal waschen... dann sollte es wohl gehen.  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

-Britta-

-

-Britta-

---------

piper-81

@sophie: Guten Apetitt!  :)

@britta: Ich ma keine Ananas
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Sweet:

Echt, das hilft bei der Ananas? :o Muss ich doch das naechste Mal direkt probieren. Eigentlich mag ich Ananas naemlich echt gerne, aber versuche sie selten zu essen, weil hinterher immer mein ganzer Mund brennt ::)

@ Piper: Wo haste denn die Schrottkugel her, die ist doch kaputt

@ Britta: Bis spaeter :D

piper-81

Die hab ich von dem Typen hier gekauft

Scheint mich wohl übers Ohr gehauen zu haben
2 Sternchen im Herzen