Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Hier jetzt also mal meine Ovus von gestern und heute - sorry fuer die Qualitaet, habe es mit dem Handy fotografiert  ;)

Was meint ihr? S:D

Bob

@ Fetzi eigentlich ist er 15 jahre älter, aber wir sind uns sehr ähnlich!!!!!
Ich sehe einen deutlichen zweiten STrich auf dem zweiten ovu!!! Aber mehr weiß ich auch nicht, wenn ich ovu mache wird die linie nie dicker als der Kontrollstrich  :-[ :-\, aber ich habe auch immer ganz billige Ovu genommen (one step, aide usw)
@ Britta danke dir!!!!!

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Bob: Ah, na dann... ;D

@ Britta: das wuerde ich auch sagen S:D Let's get ready to PIEP  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

-Britta-

---------

Pixie

@ Britta:  s-kringellach Nein, nein, das ueberlasse ich mal Jule mit den gesichtslosen Herren. Ich weiss dann doch lieber mir wem ich es zu tun habe  ;D ;D ;D

-Britta-

-----------

Pixie

@ Britta: Waaaaaaaaaaaaaas :o :o :o Ich soll  an DICH denken :o :o :o Oh wei....  :P

Du bist ja echt der Knaller s-kringellach Und wenn es dann tatsaechlich diesen Monat klappen sollte, dann muessen alle "dabei" an dich denken ;D ;D ;D

Du bist ein verruecktes Huhn :-* :-* :-*

Bis morgen wieder :)

-Britta-

----------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ihr seid zu geil  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ich lieg hier unterm Tisch vor Lachen  ;D ;D ;D

@Fetzi, würd auch sagen, vermutlich wird er morgen so richtig fett sein, aber schon mal vorlegen kann ja net schaden  ;)

@Bob, HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU   s-musik s-musik s-musik

@all, ich verkrümel mich nun auf´s Sofa, nachdem mein Mittagsschläfchen in saugen, putzen und Wäsche waschen endete  >:(

Mal sehen, ob Schatzi mal wieder mit mir in die Heia geht  S:D S:D S:D aber ich versprech euch, ich werd nicht an EUCH denken, sonst wird das nix  ;D ;D ;D

Sonst fall ich aus´m Bett vor Lachen  s-kringellach

Also bis morgen meine Süßen, schlaft gut und träumt was schönes *gut gebaut und so*  s-anbeten s-pfeifen s-anbeten s-pfeifen s-anbeten s-pfeifen

S:D S:D S:D

Was ich träumen werd,-  mal sehen wie die Nummer zuvor war  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

-Britta-

---------

Serendipity

huhuuuu Mädels

ide Vize-Hühnerstallälteste ist wieder daaaa und liegt schon halb neben dem Sofa vor Lachen Meine Güte habt ihr viiiiiiiiiiiiiiiiel gesabbelt und dann noch solche Brüller

ich musste jetzt 5-6 Seiten nachlesen... also alles konnt ich mir beim besten willen nicht merken... aber ich fass mal zusammen, was mir geblieben ist ;)

aaalsooooo... wir sind jetzt offenbar zu einem Club aufgestiegen... dann präsentier ich euch hier mal unseren Hühnerstall... ähmm... ich meine natürlich unser Clubhaus

Dabei sind:

Bob, unser Hühnerei, was heute ihren 23. Geburtstag gefeiert hat, Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir  s-so

Britta, unser Küken, die in Gedanken bei Fetzi ist, um sie bei der Umsetzung von Jules Träume zu unterstützen... die zudem ungeduldig ist, weil sie denkt, ich würde nicht schreiben... liebe Britta, 10000 Seiten nachlesen, diese Antwort formulieren und dann noch nebendran ein quengeliges Kind betreuen, welches nicht ins Bett will, das DAUERT S:D

dann hätten wir da

Piper, die bald in Richtung Urlaub segelt, mit Fetzis Handynummer und einer defekten Kristallkugel im Gepäck und die bestimmt aus dem Urlaub mit einem positiven Test und ihren zukünftigen Sohn zurückkehren wird

Fetzi, die sich grad auf ihren ES und einen entsprechenden Herzelmarathon vorbereitet und dabei gucken muss, dass ihr Britta nicht zu sehr im Kopf rumspuckt, ebenso wenig die gesichtslosen Männer von Jule, denn was gäbt das für ein Kind ;D Solange sie aber hier noch nicht auf japanisch schreibt, wird alles noch in bester Ordnung sein ;D

Andi, die ihr drittes Kind schon in Aussicht hat und offenbar noch ein Schäferstündchen mit ihrem Hahn plant (den zweiten, denn der erste war ein Dummkräher) und zwar ohne die anderen Hühner im Kopf

Jule, die sich noch jung fühlt und jung hält und sich gerade in Tiefenentspannung üben muss, so kurz vor NMT, die aber brüten und gleichzeitig fliegen kann... die Kinder werden also aufgeweckte Küken werden und vielleicht schnell flügge ;D

wir hätten auch noch

Sophie, die uns diesmal hoffentlich einen kurzen Zk mit ES präsentiert und dann mitsamt allen in den MT folgt, da sie jetzt ne Menge positiver Energien um sich hat, die alles frühere vergessen lassen

Maike, die sich schon mal für den neuen Zk aufwärmt, die aber noch ein bisschen mit der Zahl 3 zu kämpfen hat... dabei ist die totaaaal harmlos :-*

und dann noch unsere Präsidentin
Co-Co, die endlich wieder mit im Stall ist und die mit neuem Elan an den neuen Zk geht und deshalb mit Sicherheit diesmal endlich ein Küken bekommen wird, was sich zu ihrem ersten gesellt, egal ob da eine 4 oder eine 3 ist, hauptsache mit Federn ;)

und meine Wenigkeit
die es langsam aber sicher realisiert, dass sie ss ist, obwohl sie sich noch gar nicht so doll ss fühlt (und hofft, dass es keine Zwillinge werden wie auf dem Bild ;D) und die hier immer noch mitsabbeln, aber erst einen MT basteln wird, wenn einige Hühner hier am brüten sind

Bob

Guten moooorgen,
Ei meldet sich zu dienst!!!!!!
Habe heute Blutabnehmen einmal in Magdeburg und einmal bei meinem FA, bei mir geht ab morgen die PCO studie los, dh eine  STudie die mit ABnehmen versucht das PCO zu reduzieren und so natürliche ordentliche Zyklen herzustellen!!!!!
Drückt mir die daumen!!!!

Co-Co

Guten Morgen meine Lieben!!!! :)

@Seren: Das ist ja eine geniale Zusammenfassung!!! Danke für die tolle Beschreibung zu jeder hier und dafür, dass du so liebe Worte (und eine süßes Bild) für mich gefunden hast! :-* Die Hühner sind wirklich spitzenmäßig!!!!

@Bob: Viel Erfolg heute! Ich drücke dir für die Studie die Daumen.

@Fetzi: Oh, da steht definitiv der ES an! s-springen Viel Spaß beim Nutzen! ;)

@andi & Jule: Was machen die Anzeichen??

@Rest: Na, an was habt ihr gestern abend beim Kuscheln so gedacht? ;D

Hexe Maike

@ seren klasse die Vorstellung unserer Hühner hier, klasse getroffen.

@ coco guten morgen wie geht es dir?

Co-Co

@maike: Bin etwas gestresst, aber sonst alles ok! :) Und wie steht´s bei dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr verrückten Hühner  s-kringellach

so fängt der Tag so gut an, wie er gestern aufgehört hat  ;D ;D

So erstmal Frühstück für alle

@Seren, deine Zusammenfassung ist ja sooooooooooo toll geworden, schau, genau das find ich so toll an dir, du triffst immer den Nagel auf den Kopf  ;D  :-* :-* :-*

@Coco, guten morgen Häuptling Huhn

@Maike, na Süße, alles o.k.?

@me, mein Abend war leider so ..........

und darum hab ich auch nix geträumt  S:D S:D S:D S:D S:D   

Hilde Domin

Hexe Maike

@ coco mir geht es ganz gut. Freue mich auf meinen Urlaub nächsten Monat

@ Andi ja muss, muss nur noch diesen Monat rum bekommen, dann endlich Urlaub. Und bei dir. Warum hattet ihr gestern wieder Stress?

Co-Co

@andi: Wie? SO war dein Abend? Das ist doch doof! Was machen denn die Anzeichen? Oder kommen die auch nur vom Dioxin?? ;D
s-geileshow
Ich fühle mich ja sehr geehrt, dass ihr mich zu eurem Häuptling bzw. zur Präsidentin macht! :)

@Maike: Oh, Urlaub ist immer gut! Wo geht´s denn hin?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, die Zeit geht bestimmt ganz schnell vobei - *Uhrvordreh*

nee nee, wir hatten keinen Streß, aber auch keinen S*x, einfach nur schlafen - er auf´m Sofa und ich im Bett  :) ist aber net schlimm  ;)

@Coco, warum bist gestresst? Bitteschön  s-chill s-chill

ich hab bisher ein Ziehen im Rücken, also LWS - sonst noch nix - bisher, kommt aber bestimmt noch was  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ coco nur zu meiner Mama in den Norden von Deutschland mal schauen wieviele Punkte ihr in Flensburg habt.

@ Andi ja bitte, es soll schnell gehen jetzt

Co-Co

@andi: Derzeit ist einiges zu klären wegen Krippe für meinen Sohn, Papierkram zu erledigen und nun hat mein Mann gestern auch noch das Auto geschrottet. Und wenn´s ganz blöd läuft, dann ist´s wirklich ein Totalschaden... Grundsätzlich alles nicht wirklich furchtbar, aber halt stressig.
Mh, ich bin gespannt, ob da noch mehr Anzeichen kommen. Aber egal, ob oder ob nicht, Hauptsache der test ist positiv! ;) :D

@Maike: Das Warten nervt, stimmt!

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben und allen einen total tollen Freitag den 13. !!!  ;D

Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, hätte ich mich auf den Boden gelegt zum Lachen.

Seren, das war echt spitze!!!  s-rofl
Hab dabei son bißchen an "Herzblatt" gedacht, kennt ihr das noch?? :-)
Und unser  Clubraum, total guuuuut!

@Fetzi,
na dann ran, Test sieht sehr gut aus!! :-)

@Andi,
schläft dein Mann öfters auf dem Sofa, mit Absicht?  s-nachdenken

Und danke für das Hühnerfrühstück .... :-)

@Co-Co + Britta + Maike
s-hug
Wie gehts euch heute morgen??

@Bob,
da drücke ich dir mal die Daumen, erzähle doch mal mehr von dem Projekt.

@me,
Tempi wieder runter, war da etwas enttäuscht heute morgen, habe dann aber gesehen, dass es letzten Monat dasselbe Muster war. Also muss ich auf die Tempi von morgen warten ....... *geduldübe*
Habe auch noch ein Herzchen ergattert gestern ....  s-cool

Ich muss jetzt auch wirklich sagen, das ist hier echt nen superlustiger Haufen.
Finde es echt gut, dass wir Humormäßig so auf einer Wellenlänge liegen!!!  s-klatschen

jule_83

Guten Morgen Ihr Lieben  s-winken,

@alle: Ihr habt mir gestern echt den Tag versüßt...

@Seren: Deine Zusammenfassung unseres Hühnerstalls, oh entschuldigung Hühner-Clubs ist ja mal mega-geil!!! Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben, aber das sind wir ja von Dir gewöhnt  :-*

@Andi: Lecker Dein Fühstück! Danke  ;) Schade, dass es mit Deinem abendlichen Schäferstündchen nicht mehr geklappt hat  :-\

@Bob: Na, hast Du Deine Birthday-Party gestern gut überstanden? Nicht, dass es so geendet hat:
Ich hoffe, dass die Studie gut verläuft und vor allem auch was bringt  s-daumendruck

@Maike: Ich weiß ja nicht, ob wir auf Dich verzichten können in Deinem Urlaub  S:D

@Co-Co: Ich hoffe, Du nimmst mir das Bild von gestern nicht übel Das Du gestresst bist, kann ich mir vorstellen. Manchmal läuft einfach alles schief

@Britta:  s-hug Nur mal so: Du bist sooooo witzig!!!

@Sophie:  s-daumendruck "Temp steig, Tempi steig!"

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Meine Depri-Phase hat sich, dank Eurer Hilfe, verzogen :D. Hatte gestern den ganzen Tag UL-Zwicken und irgendwie einen trockenen Mund. Kann aber auch PMS sein. Meine Tempi macht, wie immer ihre Aufs und Abs. Daraus kann ich derzeit nix erkennen. Aber irgendwas passiert anscheinend in meiner Gebärmutter. Vielleicht bereitet sie sich auch auf eine besonders schmerzhafte Mens vor Morgen gibt´s den nächsten SST und der hat gefälligst positiv zu sein!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)