Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, oh je, das hört sich in der Tat mega stressig an  s-hug Was ist denn deinem Mann passiert? Hoffentlich nix schlimmes  :-\

@Sophie, bleib geduldig, deine Tempi steigt bestimmt noch schön an  ;)

Ich find den Haufen hier auch mega lustig, passt irgendwie alles  ;D ;D

@Jule, na du Huhn? Bist auch schon aus den Federn gefallen  s-kringellach

oh der war gut  ;D ;D ;D ;D ;D 

Depriphase? Du auch? Ich irgendwie auch  :-\ Aber kaum schau ich hier rein, steigt meine gute Laune wesentlich  ;D ;D ;D ;D

du testest morgen früh? Drück dir die Daumen, Tempi schaut ja gut aus  ;)

Weiß nur nicht, ob ich morgen on sein werde. Ich hab Kinderfreis WE  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@Sophie: Ok, dann feuern wir deinen ES mal an und dann geht die Tempi brav hoch! JUMP EGG JUMP!!!! So, und nun hast du morgen einen gleich viel schöneren, hohen Wert. :-*

@Jule: Quatsch! Wieso sollte ich dir das übel nehmen? Ich habe hier gestern auch oft mit einem breiten Grinsen gesessen! Ich habe keine Probleme mit meinem Alter!!! Manchmal denke ich, dass es für den KiWu ein Problem sein könnte, aber meine FÄ und HP sehen das anders und sind sicher, dass wir noch ein Kind bekommen werden. :D
Schön, dass deine Laune heute schon wieder besser ist! Meine Däumchen sind feste für dich gedrückt!!!! s-daumendruck

@Andi: Meinem Mann ist zum Glück gar nichts passiert. Der Wagen ist beim Aussteigen weggrollt und die Tür am Pfeiler hängen geblieben. Er hat sich nur über seine Schusseligkeit geärgert. Aber ich denke, solange es nur das Auto ist, ist das alles kein Thema! Hauptsache er ist heil!!!
Wenn deine Laune heute auch nicht so dolle ist, bleib hier im Stall. Da gibt´s sicher wieder eine Menge zu gackern! ;)

jule_83

@Andi: Der war wirklich gut  ;D
Die Mädels hier bauen einen wirklich immer wieder auf.
IHR SEID KLASSE!
@Co-Co: Da bin ich ja beruhigt. Ich kann nämlich manchmal auch ein Trampel sein und in jedes Fettnäpchen treten. Schön, dass Du Spaß verstehst! Sonst wärst Du hier ja auch falsch  ;) und ich bin auch ganz sicher, dass Ihr noch ein Baby bekommen werdet, gaaaaaaaaaanz bestimmt!
Ist nur ein Auto... Ärgerlich, aber ersetzbar.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Andi: Haste denn schon was vor über´s WE? Das muß man doch ausnutzen  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, nee geplant ist noch nix  - aber uns fällt bestimmt was ein  :D

Hab gestern schon zu Schatz gesagt, lass uns den Wowa vollstopfen und abhauen  S:D

Hilde Domin

jule_83

@Andi: Das ist doch ´ne klasse Idee! Wenn´s Wetter mitspielt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, aber leider bringen sie ab morgen nicht wirklich gutes Wetter  :-\

Mal sehen ............

Hilde Domin

jule_83

@Andi: Ach, da gib mal nix drauf! Hab eben nochmal Deine Kurve bewundert. Sehr schön!!! Weiter so!

So, jetzt werde ich meinem Göttergatten auch mal ein Frühstück zaubern. Der hat endlich den Weg aus dem Bett gefunden  ;) Bis später.

Hexe Maike

@ sophie mir geht es gut.

@ Jule müsst aber auf mich verzichten bin fast einen Monat weg, und werde dann kein I-Net haben.

Sophie

@Andi,
dann wünsche ich dir auch ein schönes Kinderfreies WE! :-)
Euch fällt bestimmt was ganz tolles ein! ;-)

@Co-Co,
dankeeeee :-)
Ich hoffe, es klappt!  ;)

@Jule,
die Hühner für Bob sind ja auch wieder wirklich reizend! :-))

Serendipity

guten Morgen verückte Hühner ;D

@Bob: ich drück dir die Daumen für die Studie... magst du etwas mehr davon erzählen? Ich weiss, dass es einen Zusammenhang gibt zw. starkem Übergewicht und PCO, wobei das ja nicht immer zusammenkommt, aber kommen kann... werdet ihr da nach einer bestimmten Methode abnehmen?

@Co-Co: Papierkram wegen Krippe, Auto schrott... alles Sachen, die unnötig sind, aber nun gut, man kommt manchmal nicht drum rum, daher hoffe ich, dass sich das alles schnell und vor allem besser erledigt als gedacht :-* ich denke auch nicht, dass du zu alt bist für ein weiteres Kind, es kann halt etwas länger dauern und Sternchen sind ja auch etwas häufiger, aber das hast du jetzt alles hinter dich gebracht, kannst du quasi von der To Do-Liste streichen, jetzt wird's ernst und diesmal kommt alles gut :D

@Andi: danke fürs Frühstück... lecker Müsli ;D Wieso schlief dein Mann denn auf dem Sofa? Rückenschmerzen, gutes Anzeichen... und es muss ja nicht mehr werden... bei mir waren diesmal deutlich weniger Anzeichen als im letzten Zk zu bemerken und trotzdem bin ich jetzt und nicht im letzten Zk ss geworden ;) Tempi ist jedenfalls schön :D Ja, geniess die Kinderfreien WEs noch, denn in 9 Monaten ist schluss damit ;D ;)

@Maike: irgendwie stimmt dein Ticker nicht mit deiner Kurve überein ??? Familienurlaub kann ja auch schön sein :D

@Sophie: hihi, stimmt Herzblatt... mein Gott, wie lang ist das her ::) Deine Tempi steigt morgen bestimmt wieder und dann gibt es sicher auch bald Balkenparty  s-dance

@Jule: schön dass es dir besser geht :D Und deine Tempi sieht immer noch klasse aus... weiterso  s-superdaumen

@Fetzi, piper, Britta: Wie gehts euch?

@all: Soooooo und ihr übt euch jetzt alle im Visualisieren... und zwar mit folgendem Bild und dazu sagt ihr immer wieder: ich fang mir jetzt mein Küken, ich fang mir jetzt mein Küken... ;)

@me: Lainey ist zur Zeit etwas mühsam, ständig quengelig, ihr wird schnell langweilig (aber mehr als mit ihren Spielsachen was machen kann sie halt noch nicht) und sie isst schlecht, will abends nur schlechts in Bett... *oooooooohmmm* vielleicht sind es wieder die Zähne, die sie quälen, geht auf jeden Fall an die nerven, wenn man da ein Bündel hat, was dauern nölig ist ::)
Hier noch die Testbilder von heute (ja, ich hab immer noch tests und somit will ich euch die Bilder nicht vorenthalten... oder wird es schon langweilig, dann lass ich das ???)

beim Orakel kam der Teststrich übrigens noch vor der Kontrolllinie und ist fetter als diese... etwas, was ich ja vor dem ES nicht mal schaffe ;) Beim SST kamen beide Linien gleichzeitig

Serendipity

ach, ich hab da noch einen... schliesslich will ich hier TOPLEISTUNG sehen ;D

Izzie1

Seren: Weitermachen  ;D
Ich liebe Testreihen...wie man ja schon feststellen konnte  ;)

Sophie

@Seren,
das sieht super aus, da kann ja nichts mehr schiefgehen .... :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

ach ihr seid herrlich   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und lass dir ja nicht einfallen, die Testreihe nimmer einzustellen  >:( >:( >:( >:(  das wär ja grausam  :o :o :o :o  sonst kommt die Andi mit der Popoklatsche  S:D

Kennst du die Osanit Kügelchen? Die sind super bei zahnenden Kindern  ;)  Oder das Dentinox Zahnungsgel, oder eine Bernsteinkette ( hab ich aber noch nie ausprobiert)

Hilde Domin

Pixie

Guten Morgen :D

@ Seren: s-kringellach s-geileshow s-kringellach das war echt mal eine super Zusammenfassung und unser Clubstall ist auch toll ;D ;D ;D

Tut mir leid, das Lainey gerade so anstrengend und quengelig ist, ich hoffe, dass es schnall wieder besser wird und vielleicht wirklich einfach nur die Zaehne sind!

Deine Testreihe ist echt vorbildlich und natuerlich wollen wir die hier weiter begutachten :D

@ Sophie: ich musste auch direkt schon nach dem ersten Satz in Serens Zusammenfassung an Herzblatt denken, herrlich ;D Vielleicht nimmt deine Tempi nun Anlauf fuer die Hochlage? s-daumendruck

@ Bob: Alles gute fuer deine Termine heute :)

@ Mrs. President: Oh nein, das ist ja echt aetzend mit dem Auto!!! Super nervig sowas... >:( Aber gut, dass dein Mann heil geblieben ist! Also nicht stressen lassen :-*

@ Piper: Na, wie gehts dir heute?

@ Maike: Wow, einen ganzen Monat Urlaub? :o Da bist du ja echt zu beneiden!

@ Jule: Schoen, dass du nun wieder besser rauf bist! :-* Ich bin mal sehr gespannt auf deinen Test morgen, muss gleich mal deine Kurve anschauen - ich sollte mir echt mal angewoehnen erst die Kurven anzuschauen und dann zu antworten... :P ::)

@ Brittachen: Und, hattet ihr noch einen schoenen Abend? ;D

@ Andi: Jetzt hab ich glatt vergessen, was ich zu dir schreiben wollte! Hmpf... :-\

@ me: Tja, also irgendwie haben wir noch nicht wirklich was fuer die ES-Nutzung getan....  ::) Gestern abend wars recht spaet und wir beide zu platt und heute frueh hatten wir dank einer kleinen Panne im Wadenmuskel zwar sehr gut gelacht, aber nichts zur Fortpflanzung beigetragen ::) :P

Und jetzt stellt sich natuerlich die Frage aller Fragen: Reicht denn heute abend auch noch? Was meint ihr denn anhand der Ovus und Tempi?

Habe heute frueh auch nochmal einen Ovu gemacht (nicht mit Morgenpipi!) und so sieht meine Reihe nun aus:

s-hilfe

Hexe Maike

@ Fetzi wie man es nimmt, ist fast der ganze Urlaub von Sascha, nur er braucht mal die Zeit. Boh also wenn das kein pos Ovu ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, also ich denk, das dürfte schon noch reichen, vermutlich wird dein Ovu heut Abend das Testfeld sprengen und morgen ist dann ES  ;)

Hilde Domin

Sophie

Fetzi,
aber heute Abend dann wirklich, ihr wollt doch den ES nicht verpassen! :-))

Ich habe mir dann beim Lesen auch die Herzblattstimmt vorgestellt ... zu lustig :-)

Seren,
oh weh, die arme Kleine, aber ich stell mir das auch anstrengend vor, wenn sie nur schlecht drauf ist. Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Serendipity

@Andi: wir haben Osanit, Dentinox, Chamomilla D6 und eine Bernsteinkette ;D da ich mir nicht sicher bin ob es das Zahnen ist, geb ich ihr mal Chamomilla, die Bernsteinkette trägt sie sowieso schon ;) Ohooooh, Popoklatsch... ne, will ich nicht, bin ja schon brav -ducken

@Fetzi: Ich denke dein ES wird heute Abend oder morgen sein... also sollte ein Herzchen heute Abend noch reichen :D aber in deiner Kurve hast du ja für heute auch schon eines eingetragen ;) Bei mir geht die Tempi auch schon am Tag von ES hoch, also noch vor ES ;) aber heute Abend will ich dann doppelte Anstrengung sehen... sooo geht das ja nicht... so larifari :P S:D

@all: soooo... als kleine Anregung (damit hier aber auch wirklich ALLE motiviert sind) mal ne kleine Idee für einen Tempihühner-MT :D

Wir haben gemeinsam die Bergen und Täler
der Tempikurven überwunden, wir sind jedem
Ovu- und SST-Strich gemeinsam auf den Grund
gegangen und nun wollen wir auch gerne
gemeinsam unseren Küken entgegenhibbeln.

Hier kugeln zur Zeit
1 aktive Tempihühner

Serendipity
ET: 22. Januar 2012

Tempihuhn 2
ET: ??. Januar 2012

Tempihuhn 3
ET: ??. Februar 2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ooohhhhhhh wie schööööööööön  s-springen s-springen s-springen s-springen

wann darf ich testen?  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

*kannst du hinter Tempihühner noch ein N machen?*

Ansonsten find ich den suuuuuuuuuuuuuper  ;) ;) ;) ;) ;)

Als Sina in dem Alter so unruhig war, hab ich ihr öfters mal ein Carum Carvi Zäpfchen gegeben - hatte auch noch andere gegen Bauchweh, aber wie die hießen, weiß ich grad leider echt nimmer, ist schon so lang her - mal überlegen ......

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Pixie

Oh Seren, die Idee ist toll, toll, toll!!!! s-springen s-springen s-springen Da will man ja am Liebsten sofort einziehen :D :D :D Soooooo schoen *schmacht* Ich will auch!!!!!!! s-yes

Ja, das Herzchen habe ich eingetragen, weil es ja zumindest stattgefunden hat - auch wenn es nicht zu Ende gebracht wurde ::) Hab das jetzt nur zu den Bemerkungen dazu geschrieben, denn heute Abend gibts ja sicherlich noch ein echtes Herzchen ;D

@ all: Okay, wenn ihr euch da alle einig seid, dann entspanne ich mich mal wieder und gehe davon aus, dass heute Abend auch noch reicht, danke :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi,  ;D ;D ;D ;D  ich frag jetzt aber lieber nicht, wie es denn heut früh da zu nem Wadenkrampf kam  S:D S:D S:D S:D S:D

Sag mal, sind Willi und Kathi schon wieder zurück aus den Flitterwochen? Hast du die schon mal in echt gesehen?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Fetzi ja es reicht auch heute abend noch.

@ seren boh will sofort umziehen dürfen.