Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten Morgen die Damen, 8)

@seren: DAS ist ja wohl der Hammer! So stell ich mir unseren MT dann vor! Total genial seren, echt!  s-so
Wieder mal eine tolle Testreihe! Hoffe Lainey wird schnell wieder "angehnemer"
edit: Boah, das wird ein toller MT!!!!! Ich will da ganz schnell rein!!!!!!!! s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

@andi: Schön, dass deine Laune hier immer steigt! Ich muss aber auch immer grinsen oder lachen! Ihr seid einfach alle so super!!! :-*
Deine Tempi ist immernoch schön stabil! s-superdaumen

@ Daumendrück heute  s-daumendruck

@sophie: Ich hab auch SOFORT an Herzblatt gedacht!  ;D Morgen wird dein Ei springen, bestimmt! Dann geht die Tempi wieder steil nach oben! Das Ei möchte halt auch lieber am Wochenende springen  ;)

@maike: NO comment....unglaublich...4 Wochen?? ?? ?? ?? ?  :o

@jule: Ich kann zwar morgen nicht gucken, aber ich hoffe, dass ich am Montag was positives lesen darf! :D

@coco: Och nö, das ist ja ein blöder Tag gewesen gestern! ISt auch immer ne schei**e mit den Autos >:(  :-*

@fetzi: Also, ich würde sagen, dein Ei springt auch am Wochenende, wie bei mir  ;) :-*

@me: So, Tempi heute wieder höher. War aber der letzte Tag an dem ich gemessen hab! Will mich nicht verrückt machen wegen der Tempi! Wenn sie sinkt, bin ich nämlich wieder depri und im Urlaub will ich eh einfach nur entspannen  s-chill

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ pieper nicht ganz sind die letzte Juni Woche wieder daheim. Aber eben fast einen ganzen Monat weg. Urlaub und nix tun und am besten mit Krümmel hin und zurück oder ihn aus dem Urlaub mit nach hause nehmen.

Pixie

@ Andi: Nee, frag lieber nicht S:D ;D S:D

Hm, soweit ich weiss sind die doch erstmal nur ins verlaengerte Wochenende gefahren und haben die Flitterwochen verschoben? Jetzt sind sie ja wohl irgendwo in Wales wo der Willie auch stationiert ist und Kate macht einen auf Hausfrau ;D

In echt hab ich die noch nicht gesehen, aber dafuer die Lizzy bei ihrer Geburtstagsparade vor ein paar Jahren  :)

@ Piper: Kann verstehen, dass du nicht weiter messen willst. Und wenn es so fuer dich entspannter ist, dann ist das doch auch in Ordnung. Du weisst, dass dein ES war und du weisst wann er war und alles andere wird sich hoffentlich nicht zeigen :-*

@ Maike: Kruemel aus dem Urlaub mitbringen klingt nach nem guten Plan :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, jetzt hab ich eben echt erst mal kurz überlegen müssen - Lizzy

;D ;D ;D ;D ;D aber klar, *hirnbatsch*   ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ich find die ja schon irgendwie voll cool  ;D ;D ;D 

War das da, als sie in ihrer goldenen Kutsche rumgefahren ist? Ist noch nicht sooooooo lang her  ;)

@Piper, wann geht´s denn los? Diese WE schon? Wo geht´s denn hin ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Fetzi Finde ich auch und dann wäre es genau so wie meine Eltern es bei mir gemacht haben. Bin auch ein Urlaubskind.

Pixie

@ Andi:  ;D ;D ;D Ich finde die auch klasse, die ist so putzig irgendwie! Und egal wo sie auftaucht wird sie wie ein Rockstar begruesst von der Menge ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, ja schon komisch, oder? Eigentlich ist sie doch nur ne alte Frau, die ganz schön eigen ist  ;D ;D ;D ;D ;D

und trotzdem cool  :D :D

@maike, das wär so schön, vielleicht braucht ihr beide einfach mal die Zeit zum ausspannen und abschalten

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Ja, stimmt, aber eben eine sehr suesse alte Frau ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ andi keine Ahnung denke ich werde im Urlaub auch mal keine Thempi messen und einfach nur ganz ganz viel Zeit im Bett verbringen.

Co-Co

@Jule: Mach dir keine Sorgen. Ich vertarge so einiges! :D

@Seren: BOAH! Ich will da auch hin!!! Und auch am liebsten SOFORT! Das sieht schon mal mehr als SUPEr aus!!!! s-springen s-springen s-springen Aber ich schätze, bei mir wird es noch eine Weile dauern. Naja, als Häuptling muss ich wohl brav hier das Licht ausschalten! ;)
Vielleicht macht Lainey auch einen Schub momentan? Beim Zahnen hat Osanit geholfen bei uns. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass deine Kleine evl. langsam mobiler wird. Ok, sie würde gerne schon irgendwo hinwollen, kann es aber ja vielleicht noch nicht. Oder rollt sie sich schon durch die Gegend? Als Colin wollte und noch nicht so konnte, war er auch öfter unzufrieden. Und plötzlich lag er nicht mehr da, wo ich ihn hingelegt hatte. 2 Minuten nicht geguckt und er war am anderen Ende des Zimmers! ::) Aber damit war er dann auch bald zufriedener wieder, weil er sich genauer angucken wollte, was er da entdecken wollte. Allerdings sind die "ruhigen" Zeiten für Mama damit endgültig vorbei gewesen. ;)
Und bitte zeig deine Testreihen weiterhin!!! Das ist sooooo schön!!! Ich hoffe, wir sehen davon nach und nach von allen noch welche hier!

@Fetzi: Ich lasse den Ovu morgens mal etwas außen vor, weil ich den nicht so aussagekräftig finde. Aber auf jeden Fall reicht heute abend! Und morgen dann nochmal nachlegen. Wenn der Ovu heute nachmittag noch mal so fett wie heute morgen ist, darf´s auch Sonntag noch ein Herzchen sein, denke ich! Viel Spaß am Wochenende würde ich mal sagen!!! Und bitte Spaß ohne Wadenkrampf, ok? ;D

@Maike: Genieß die Urlaubszeit! Die wird sicher viel zu schnell vergehen! Und das alles bitte mit Krümel im Gepäck!!!

@piper: Wenn es dich stresst, lass das Messen ab morgen. Obwohl wir hier ja weiter neugierig gucken wollen würden! :D ::)

@andi: Du sollst heute nur noch lächelnd durch die Gegend laufen. Das schaffen wir noch!!!!

@Lizzy: Ich finde die auch cool! Vielleicht sollten wir sie fragen, ob sie Ehrenhuhn hier werden mag! :D

@Rest: :-* :-* :-* Ich habe echt das Gefühl, wir ticken hier alle sehr ähnlich. :) Ich musste nämlich auch an Herzblatt denken, als ich Serens Bescheibungen gelesen habe. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi,  s-yes s-yes s-yes

@Maike, ja genau, ich mein du hast sowiso jeden Monat deinen ES gleich und dann brauchst eh nicht zu messen - oh wär das schön .........

@Coco, Lizzy als Ehrenhuhn? Oh Gott, das würde aber das Durchschnittsalter erheblich steigern  :o :o :o :o :o  Aber vielleicht können wir Kate überreden mit uns zu hibbeln, da wartet doch eh die ganze Welt auf nen pos. SST  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

OHHHHHHHHHHHH hab ich grad Bauchkrämpfe  :'( :'( :'( :'( :'(

Hilde Domin

Sophie

@Seren,
s-klatschen das sieht wirklich sehr schön aus  s-klatschen

Das wäre sooooo schön, wenn wir da alle zusammen rein könnten,
was würde das für eine lustig Kugelzeit werden!!! :-)

@Maike,
ich wünsche euch viel Glück mit dem Urlaubsbaby! :-)

@piper,
das kann ich verstehen, drücke dir feste die Daumen!

@Herzblatt,
das liegt wahrscheinlich eben daran, dass wir die "reifen Hühner" sind!!  :D
Aber WER ist LIZZY ???  s-nachdenken

Hexe Maike

@ andi ja Kate muss dann aber bestimmt erst einmal Deutsch lernen, oder wir holen unser Schulenglisch aus der Schublade. Wie bauchkrämpfe!!!

@ Sophie danke dir wird schon werden.

Sophie

Pixie

@ Coco: Lizzy als Ehrenhuhn? Na ich weiss nicht... ;D ;D ;D

@ Andi: Stimmt, da wartet jetzt die ganze Nation drauf, dass bei Kate der Bauch waechst! Aber mit uns hibbeln finde ich keine so gute Idee. Oder willst du etwa, dass die ganze englische Presse regelmaessig ueber unseren Huehnerstall berichtet? S:D

Bauchkraempfe? Hoffentlich gute Bauchkraempfe? s-hug

@ Sophie: Na die Lizzy ist die Oma vom Willie ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keine Ahnung - autsch - autsch - autsch

@Sophie, Lizzy ist Queen Elizabeth   ;D  mußt mal die letzten Posts lesen, da hatten wir das Thema  ;D

@Maike, ja genau  :D :D :D am Ende unserer SS würden wir wahrscheinlich perfekt englisch reden  ;D ;D

@Fetzi, ja da hast auch wieder Recht. Aber was sollen die denn über unseren Stall schon groß schreiben?

So in etwa.

Bei Kate noch alles ruhig

bei Fetzi, wird der ZS spinnbar und der Ovu fett

bei Seren hat´s eingeschlagen ...

usw. usw.  :-D

Hilde Domin

Hexe Maike

Dentk immer dran die wenigsten sind mit ihrem echten Namen hier, also ist es doch nicht schlimm!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, meinst wir haben hier irgendwelche Promi Mädels?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi keine Ahnung, aber es könnte doch sein. Nicht jeder nimmt seinen echten Namen oder sagt wer er wirklich ist.

Serendipity

@Andi: hab ich geändert, dachte noch, dass da irgendwas nicht stimmt, wusste nur grad nicht was ;D Ohje, Bauchkrämpfe sind nicht schööön... aber sieh dir mal meine Kurve an... ich hatte auch von ZT17-20 immer deutliches und schmerzhaftes UL-Ziehen ;)
Viburcol und Kümmelzäpfchen haben wir hier auch, aber die geb ich nur bei Blähungen, Koliken oder wenn wirklich deutliche Probleme mit dem Zahnen da sind... noch weiss ich ja nicht ob es die Zähne sind ;)

@Fetzi: na da kommt eine aktive Zeit auf dich zu... nimm am besten schon mal Magnesium... erstens unterstütz das den ES und auch die Einnistung nachher und zweitens beugt es Wadenkrämpfe vor (dein Mann soll auch mal welche nehmen), daran soll es ab sofort nämlich nicht mehr scheitern ;D

@Maike: Ohja, Urlaubsmitbringsel sind doch was feines :D

@piper: jaaaa, einfach entspannen, die Tempi geht immer mal auf und ab :-*

@Co-Co: ja so ist es, sie will mehr als sie kann... nein, sie dreht sich noch nicht... es fehlt aber glaub ich nicht mehr viel... aber sie robbt schon ein bisschen und liegt daher auch schnell mal quer im Bett oder im Laufgitter ;D ich hoffe, dass sie bald mobil genug ist, dass sie zufriedener wird... auch wenn es dann unruhiger für mich wird ;D

@MT: na dann gebt euch mal Mühe, dass ich den bald eröffnen kann (wo soll der eigentlich hin ? ???) und ihr kommt da alle rein, ohne Ausnahme... wir haben ihn ja eh schon auf den Januar-Februar-März-MT erweitert und wir könnten ihn noch weiter ausdehnen... aber ich denke, das wird nicht nötig sein, da es ja jetzt eh bei allen klappen wird :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hmmmm kann gut sein  :)

Also ich bin die Andi nach wie vor und in keinster Weise prominent  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bei mir wird es sich auch nicht ändern bin die Maike und aus dem Hibbler haben viele meine Adresse und manche sogar die Handy nummer.

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Hexe Maike

@ Britta wir beide werden zusammen zu unserem Wunschkrümmelhibbeln  s-hug

Aber stimmt ein bisschen prominent sind wir ja, Bild schrieb ja auch "Sind wir nicht alle ein bisschen Papst"