Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Maike: Also ich hab mich schon mit meinem echten angemeldet. der volle name waere dann Fetzi Duchess of Chickenland ;D

@ Andi: Ja, so ungefaehr, wird die Medien bestimmt brennend interessieren  ;D :P

@ Seren: Mh, ich glaube Magnesium ist in meinen Vitaminchen drinnen und im Orthomol fertil ja sowieso, oder?

Soll ich denn dann eigentlich ab morgen Tee trinken? Und wieviel davon, eine Tasse? Und da mache ich dann ne Messerspitze Bryo rein? ???

/MT: Hehe, pack ihn doch in die Private Area, dann werde wir noch mehr VIP ;D ;D ;D Ach, ich denke auch, dass wir ihn nicht soooooo weit ausdehnen muessen, dieser Hibbler steht naemlich unter einem verdammt guten Stern! s-yes

@ Britta: nee, hab nicht an dich gedacht aber vielleicht haette ich das besser mal gemacht ;D ;D ;D

Also waessriger Zervixschleim ist halt irgendwie durchsichtig und fluessig, also wie Wasser eben... ;)

Was hast du heute schoenes vor? :-*

Hexe Maike

@ Britta keine Ahnung

@ Fetzi hast du nicht ein "von und zu" vergessen?

piper-81

@maike + andi: So, ihr habt das Thema jetzt angesprochen, ich bin ein Star...

DAS bin ich:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@andi: Wenn Lizzy hier ist, fühle ich mich plötzlich blutjung! ;D
Die Berichterstattung wäre mal klasse! ;D Ich früchte nur, dass die Presse sich viel Mühe geben würde, um rauszufinden, wer wir tatsächlich sind.  :o
Bauchkrämpfe nehme ch auhc als GUTES Zeichen!!!

@Maike: Unserem Englisch würde es sicher nicht schaden. Und sonst haben wir ja unsere Dolmetscherin Fetzi! :D
Promis HIER? WOOOOO? ;D Aber möglich wäre es natürlich!

@Sophie: Ja, man sollte schon eine gewisse Reife haben, um Herzblatt zu kennen! s-geileshow

@Seren: Das klingt für mich sehr danach, dass da jemand die Welt erobern gehen will. Wenn das Robben schon losgeht, dann ist´s sicher auch bald soweit. Wir haben Colin ein bisschen unterstützt, indem wir im Anti-Rutsch-Socken angezogen haben, damit er mehr Halt zum Abstoßen hatte auf dem Laminat. Fand er klasse! Und dann kann das versteckspiel beginnen! ;D
Gute Frage, wohin mit dem MT. Wenn wir zeitlich alle eng beieinander liegen (was ich mir sehr wünsche), dann kann er ja auch normal "wandern", oder?

@Fetzi: Euer Hóheit, darf ich bitten? s-tanzen

@piper: *lol* s-rofl

Hexe Maike

@ pieper endlich mal ein star der sich traut sich zu Outen, habe es schon an Bild weiter geschickt
s-geileshow

Pixie

@ Piper: Hab ichs doch geahnt s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ Maike: Ach nee, das "of" fasst das schon ausreichend zusammen, wir wollen ja nicht uebertreiben ;D

@ Coco: Ach so war das mit dem MT und der Frage wohin gemeint *kopfklatsch* Bin mal wieder etwas langsam heute ::)

Co-Co

@piper: So entstehen Gerüchte!!! ;D Aber ich wusste doch, dass an dir was besonderes ist! :P

Hexe Maike

Sophie

Ach ich komme heute gar nicht hinterher heute ...... :-)

Und beim Lesen lach ich mich kringelig und vergess wozu ich was schreiben wollte :-)

Aber klar, Lizzy - Queen , jaaaaaaaaaaaa  s-musik

-Britta-

-----------

-Britta-

--------

-Britta-

-------

Hexe Maike

@ Britta das ist ja eine frechheit von dir, also wirklich uns hier was wegen einer Totgeburt erzählen.

s-hug

Pixie

Ach, Britta, das muss dir nicht peinlich sein, es kommt einfach vor, dass man sich im falschen Koerper gefangen fuehlt, da kannst du doch nichts fuer s-hug s-hug s-hug

-Britta-

----------

Hexe Maike

Co-Co

@sophie: Jedes Mal wenn ich abschicken will, stehen da wieder neue Antworten... So schnell kann ich gar nicht tippern! :P

@Britta: Na, das erklärt einiges!!! s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl :-*

-Britta-

----------

Hexe Maike

Aufhören, habe ja heute Abend einen Muskelkater so viel muss ich gerade lachen.

-Britta-

---------

Hexe Maike

@ Britta hier ist es aber auch zur Zeit nur noch lustig, also wenn wir nicht eine klasse Truppe sind.

Pixie

@ Britta: Aber Jule sieht doch nie das Gesicht! Vielleicht haettest du den Koerper mit aufs Foto bringen sollen, dann kann sie sich bestimmt besser erinnern ;D

Wer ist der Mann?

@ Jule: :-*

@ Maike: Lachen ist gesund und im besten Fall bekomste davon nen Six Pack ;D

-Britta-

----------