Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Ich muss mich Piper anschliessen und mal ne Pause machen, sonst komme ich hier zu gar nichts heute ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so also Themawechsel,

hab die Krämpfe nun in Griff bekommen mit ner schönen  s-badewanne

Also wenn das mal nicht die Einnistung war, dann weiß ich auch nicht.

Das tat echt so weh wie leichte Wehen  :o :o :o  uiuiuiuiuiiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

Ich kann nicht mehr!!! Aber Lachen ist gesund und ein perfekter Start ins Wochenende!!!

MÄDELS, IHR SEID SPITZE!!!!!

@andi: Hui, das klingt doch sehr vielversprechend! Und hoffentlich hat sich´s gaaaaanz tief eingenistet!!!!!

Sophie

Aber ich denke, eine heiße Badewanne ist in der ersten Wochen nicht gut ..... ??

Sophie

Jetzt weiß ich wieder, was ich noch Schreiben wollte:

Stellt euch mal vor, wir würden uns alle mal Treffen ....
.... was soll denn das werden, wir fliegen dann bestimmt vor lauter Gegacker aus jedem Lokal raus ....  ;D

Hexe Maike

@ Sophie und mit Welcher begründung, Am besten noch ""Wir bedienen keine Hühner""

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, ich denk, das darf man nicht soooooooo eng sehen, sonst dürft ich ja gar nix mehr, entweder - oder  :-*

Außerdem hab ich mich ja nicht gekocht, sondern nur gegart  ;D ;D ;D ;D

@Coco, ja das hast Recht, das ist ein wunderbarer Start ins WE

@Treffen, das wär ja mal bestimmt sooooooooooooooooooooooooooo geil, ich kann´s mir bildlich vorstellen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

Huhu meine Lieben,
Bin wieder daaaaaaahhhhhh und ich habe gleich einen Schrittzähler Monitor bekommen, muss mich jetzt ein bisschen mehr bewegen!!!*oooooooowei* Mal sehen ob wir das hinbekommen, Schatz muss nämlich mitmachen,*hihi*

@ all wollte euch allen nochmal für die Lieben Glücklwünsche danken, dass is doch immer das schönste daran, wenn andere Leute an einen Denken!!!

@ Sophie, also ich bin zu dem Projekt gekommen als meine Diabethologin mein metformin absetzten wollte und ich heftig protestiert habe, man hat mich nochmals gründlich untersucht und wiederum PCO festgestellt, Man hat mir Blut abgenommen, die Fettwerte gemessen und die Venendurchlässigkeit geprüft (wegen schon einsetztenden Verkalkungen oder Verstopfungen!!!) Und morgen 11 Uhr habe ich eine riesengroße Ernährungsberatung, der Monitor wird warsch wöchentlich mit meiner Ernährungsbetreuerin ausgewertet (das passiert über internet) und sie wird mir wöchentlich einen Brief schicken!!!! So zur motivierung und so, mehr fellt mir gerade nicht ein, aber wenn du noch fragen hast kannste mir ruhig ne PN schreiben. Hattest du nich auch PCO??? Warst du nicht auch im Kaffeekränzchen??

@ jule Neeeeinn, ich hatte nur ein Gläschen Roseee, mmmh der war lecker und dann war ich Beschwippst, hatte die nacht leider Probs, hatte zu viel gegessen und mussste mich übergeben, jetzt habe ich noch Sodbrennen, man man BOB du bist ein Vielfraß,
Ohhhh du macht einen Test, *daumendrück*

@ Coco Gott sei dank is deinem männe nix passiert, hoff dir gehts auch so wieder gut

@ Seren, ja werden auch nach einer bestimmten methode abnehmen, aber die weiß ich leider erst morgen, die tun sehr geheim damit, habe da schon paar mal nach´gefragt weil ich schon mal anfangen wollte-
MAAAAAAAAAAAAAN MEIN MÄNNE HÜPFT HIER STÄNDIG INS BILD-
Die Testreihe ist beeintrugent!!!!
Super idee mit den Tempihühnern!!!

@ Fetzi ich habe kein Plan von Ovus, aber ich glaube zu wissen dass die eichen erst 24-36
stunden nach pos. Ovus hüpfen, also lohnt es sich!!!!!

@ Britta , du siehst so hübsch aus*verführerischankuck*

Co-Co

@Sophie: Naja, bei der Einnistung kann da noch nichts schief gehen, denke ich. Und es hilft sicher bei den Schmerzen!
Am Besten treffen wir uns im Hühnerstall. Da stören wir niemanden und fallen nicht auf! :P ;D

@Bob: s-winken Klingt soweit doch gut! Ich drücke dir die Daumen, dass alles dich zum Erfolg führt!

Sophie

Andi,
ich seh das Treffen auch schon bildlich vor mir :-)

Na dann ist gut, dass du dich nicht gekocht hast :-)

Bob,
dann drücke ich dir die Daumen, dass der Plan funktioniert.

Ich sollte auch etwas abnehmen, so als letzte Chance vor den Hormonen.
Ich habe jetzt kein dolles Übergewicht, 3-4 Kilo, aber eine Chance wäre es.
Aber so wie es jetzt aussieht, scheint sich das jetzt auch so zu regulieren.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

-Britta-

----------

Hexe Maike

Ok dann biete ich mal die 53919 an, aber Düsseldorf ohne mich.

-Britta-

-------

Sophie

Vielleicht wäre Düsseldorf ja so der Mittelpunkt?!

37520

Hexe Maike

@ Sophie hallo ich fahre nicht in die Verbotene Stadt. Weißt du was für einen Stress ich dann daheim habe?

Serendipity

Mädels, was ist denn hier looooooos :o

da macht man mal eben den Haushalt und dann kommt man zurück und es wurden 3 Seiten voll gesabbelt...

DAS kann ich nun definitiv nicht mehr ala Herzblatt zusammenfassen

ich kann keine deutsche PZL anbieten, aber diese 79576 wäre grade nebendran ;)

Hexe Maike

Mädels dann ist eher die Eifel oder Köln in der nähe

Pixie

Ich kann leider auch keine deutsche PLZ anbieten und so direkt nebenan ist auch nur Wasser ::) :P

Hexe Maike

@ Fetzi stimmt, bei dir ist nur Wasser neben dran. S:D

piper-81

@fetzi:  ;D

@britta: Uih, ich hab Verwandte in deiner Stadt, ist ja wirklich um die Ecke  :)
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

----------

Pixie

@ Piper & Maike: Ich machs dann so