Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Jule du und Coco woht ja nicht so weit von einander weg. Fahre auch bei dir vorbei in den Urlaub. Entweder hier anhängen per erweiterte Option oder im I-Net hochladen.

jule_83

@Maike: DANKE! Hab die erweiterten Optionen total überlesen...

Na, dann kann´s ja losgehen.
Hier ein Bild aus früheren Tagen...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Aber dann habe ich abgenommen, habe gehört, dass das besser ist, wenn man schwanger werden will. Und heute seh´ ich so aus:

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Um abzunehmen hat mir das rauchen sehr geholfen. Schade, dass ich das aufgeben muss, wenn ich dann endlich schwanger bin ;D
Dafür kann ich Euch jetzt ein Bild des Mannes zeigen, der mir des Nachts häufiger begegnet (mir ist das Gesicht doch wieder eingefallen, wie konnte ich es nur vergessen?!?!):

Hexe Maike

@ jule ok, aber die Bilder würde ich nicht hier lassen. Sonst möchte sich niemand mit dir Treffen.

jule_83

Ach, das sieht auf den Bildern nur so aus  ;)

Ich wollte ja auch noch den Bruder meines "Traum"mannes vorstellen, der taucht auch hin und wieder in meinen Träumen auf... *schnurr*

jule_83

und um´s komplett zu machen, hier mein Hund...

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

jule_83

Was nun? Keine Reaktion? Meidet Ihr mich jetzt ?

Hexe Maike

@ jule ja, bei deinem Anblick, nee mache neben her noch andere sachen am Rechner, sorry.

Sophie

s-kringellach

Jule, der Hammer! :-)
Leider kann ich mich beim Lachen nicht so auslassen, weil ich noch auf der Arbeit Hocke (bei der ich heute nicht viel geschafft habe ;-) )

Co-Co,
mit den Fenstern geht es mir genauso, die putze ich erst, wenn der Raps fertig ist mit Blühen.

So meine lieben Hühner,
ich werde gleich Feierabend machen und dann werde ich heute keine Zeit mehr haben, hier reinzuschauen.

Heute Abend gibt es einen gemütlichen Abend nur mit meinem Schatzi und morgen sind wir den ganzen Tag bei meinen Eltern.
Werde aber morgens meine Tempi bei NFP reinstellen, dann wisst ihr, wie es um meinen ES steht ;-)

Viel Spaß noch beim Gackern und ein schönes WE euch!!!
s-winken

Pixie

@ Jule: Eine tolle Truppe seid ihr da, du, deine Traummaenner und dein Hund s-kringellach Sorry, wenn ich so direkt frage, aber wie geht ihr denn mit den Blicken der anderen um? ???

@ Fenster: Hab ich diese Woche putzen lassen. danach waren sie sauber, dass ich direkt dagegen gerannt bin - sehr zur Freude der Putzfee ::)

@ Sophie: Daumen sind gedrueckt fuer den ES und euch einen schoenen Abend :-*

jule_83

@Fetzi: Das mit den Blicken ist wahrscheinlich wie bei Prominenten: gib den Leuten, was sie wollen  ;)

IIIIIIIIIIHHHHHHHH, Fenster putzen. Ich will auch eíne Fensterputzfrau  :D

Rexi73

Huhu,

ich stoße mal frech zu euch. Messe ja auch fleißig die Temperatur.

Für alle die mich nicht kennen:

Ich bin die Rexi, bin (noch) 37 Jahre alt. Seit 2 Wochen zum zweiten und letzten Mal verheiratet. Ich hatte zwei Sternchen eins Dezember 09 und eins Dezember 10.
Laut Laparaskopie aus 2005 sind meine EL dicht ( das Gegenteil wurde bewiesen) Ich werd aber trotzdem nicht so leicht SS: Einmal hab ich GKS und verzögerte Eizellreifung und naja, bin auch nicht mehr ganz taufrisch.

Wenn ich noch was wissen wollt fragt einfach!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@jule:
Eine schrecklich nette Familie ... ;)

@fetzi: Gegen das Fenster?

;D ;D

@ich müsste auch ...hab aber gar keine Lust und da der Blütenstaub eh noch so stark ist...nö...lohnt nicht  :P

Wir machen am Wochenede ne Fahrradtour im schönen Essen Fahre heute Abend los, daher bin ich erst am Montag Abend bzw. Dienstag wieder mal hier. Danach gehts ja in den Urlaub

@sophie: Ciao, schönes Wochenende  :-*

@rexi73:
Es tut mir leid mit deinen zwei Sternchen  s-hug
Hier sind mehrere Mädels mit ähnlichen Diagnosen! Wir machen uns aber gegenseitig Mut. Ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir auch bald ein kleines Krümelchen einschleicht s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

@Piper,
vilen Dank für das Willkommen. ISt ebstimmt lustig bei euch.  ;D

@Britta, Vielen Dank, ja ich bin schon ganz fasziniert von die lustigen Smileys

Fenster/geb ich zu bin ich voll faul. Zweimal im JAhr vielleicht. oder wenn mir auffällt, dass ich nix mehr seh  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

@rexi:  ;D Da gehts dir so wie mir....2 x im Jahr reicht völlig aus

Joa, bei uns ist`s ganz lustig  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Rexi; herzlich willkommen in unserem verrueckten Stall :D Das mit deinen Sternchen tut mir leid s-hug

Ist ja auch heftig, dass dir die Aerzte dichte EL bescheinigen und dann ist es gar nicht so!? :o

Deine Kurve sieht ja recht gut aus  s-superdaumen

@ Piper: dann werden wir dich ja naechste Woche ganz schoen vermissen lernen :'( :'( :'(

/Fensterputzen: Ich bin da auch zu faul fuer und wenn ich es selbst mache sieht es hinterher nicht unbedingt besser aus... :-X

@ Jule: Jaaaaaa, das mit dem metallischen Geschmack hab ich auch schon oft gehoert und hatte es dann natuerlich direkt selbst auch.... ::) Aber ich bin auch Meisterin der Einbildung, nimm dir daran bloss kein Beispiel, bei dir hat das gefaelligst echt zu sein ;)

Hexe Maike

@ Fensterputzen langt es nicht im Wohnzimmer die Fenster regelmäßig zu putzen? Der Rest wird 2*im Jahr geputzt.

piper-81

@jule: Sorry, wegen dem Geschmack: JA, das schmeckt so nach Blut!!! Wie geil, dass hört sich ja fantastisch bei dir an  :o  s-springen s-klatschen

@fetzi: Ich werde euch auch vermissen  :-* :-*
Aber es ist ja nur ne Woche, danach komm ich ja mal wieder kurz rein und werde 50 Seiten nachlesen  :P
Naja...oder auch nicht  ;) ;D

Ich brauch dann ne Zusammenfassung  s-yes

---> Wie findest du meinen Smiley "gegens Fenster laufen" ?  >:(  ;)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Maike: Also wenn ich das Wohnzimmer gemacht habe (10 Fenster), dann kann ich den Rest auch mitmachen, da lohnt sich das davor druecken auch nicht mehr ;D

@ Piper: Sehr treffend dein Smiley, hab direkt wieder den Schmerz an meinem Kopf gespuert als ich ihn gesehen habe ;D

Ach, du musst nichts nachlesen, ich werde dich einfach mit taeglichen kurzen Updates mit dem Wichtigsten zumuellen, dann musst du nur deine Emails nachlesen, wenn du wieder da bist :-*

Hexe Maike

@ Fetzi ok das ist was anderes Wohnzimmer ist bei mir eine Große Türe und noch ein Fenster das andere gehört schon zur Küche

piper-81

@fetzi: Ok, so machen wir es! Super  :-*  s-hug

Wünsche euch ein schönes

@jule: Entspannte Träume

Ansonsten möchte ich noch sagen:

2 Sternchen im Herzen

Rexi73

Oh, jetzt kann ich nix mehr schreiben ich mach feierabend!
Bis später!!

LG

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Piper: Haha, der Mann ohne Gesicht ist klasse ;D Schoenes Wochenende :-*

@ Rexi; Bis spaeter! :)