Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bob

@ Sophie dass is doch supi dass sich das bei dir so einigermaßen reguliert hat!!!!!!

@PLZ 39446 also ziemlich weit weg

@ Rexi hallihallo, hoffe du hast hier ne schöne Zeit, ich zumindest bin herzlichst begrüßt worden, tut mir auch leid wegen deiner STernenkrümel, wir werden uns schon zusammen mut zusprechen dass wir unsere Ziele erreichen

@ Fensterputzen, habe dass noch nicht so trauf, schatz sagt ich mach eigenartige gesichter so wie wenn ich schmerzen hätte wenn ich fenster putze, ich bekomme immer nur schlirren hin

-Britta-

...........

-Britta-

-------

Serendipity

guten moooorgääääähn ihr Sabbelhühner ;D

ich kann beim besten Willen nicht auf euer Gesabbel von gestern eingehen ::)

@Fetzi: wie sah der Ovu von gestern noch aus? Hast du noch ein Herzchen (oder zwei ;)) ergattern können (ohne Wadenkrämpfe hoffe ich)? Was macht die Tempi?

@piper: und deine Tempi? Weiter im Aufwärtstrend?

@Britta: Was macht dein Mensgefühl? Du weisst schon, dass ein Mensgefühl um die Einnistungszeit auftauchen kann und dann auch noch später... und das muss dann nicht auf Mens deuten ;)

@Sophie: Uuuuuund, Tempi heute jetzt wieder höher? Können wir bald Balkenparty feiern bei dir?

@Co-Co: Du liest dies hier vermutlich erst wieder am Montag, oder? (Hast du nicht mal gesagt, dass du zuhause kein INet hast? ???) 1.Woche geschafft, jetzt kommt dann die 2. und spannende Zk-Woche :D

@Jule: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?? s-springen s-springen s-springen s-springen *hibbelhibbel*

@Rexi: HERZLICH WILLKOMMEN HIER s-so Klasse Tempi, weiter so s-superdaumen

@Bob: Viel Spass heute bei der Ernährungsberatung :D

@Andi: Wie geht's dir? Was machen Tempi und Anzeichen?  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Maike: wie geht es dir? Mens ist ja schon weg bei dir, wie schön... nicht mehr lange und die heisse Phase kann wieder starten :D

sooo... ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen... wenn du, nicht böse sein, dann hab ich diejenige in all dem Gesabbel nicht gefunden :-[

@me: die Nacht war besser als gestern und ich hab gemerkt wie viel es ausmacht, ob das Fenster nachts offen ist (und im Moment wieder recht kühle Luft reinkommt) oder wie diese nacht nicht, denn die Tempi war direkt wieder höher ???
Es geht mir gut soweit... müde halt und diese Hitzewallungen sind etwas mühsam (mal frier ich wie doof und dann wieder ist mir soooooo warm ::)), sonst immer noch wenig Beschwerden, was von mir auch gerne so bleiben darf :) Lainey ist nachwievor mühsam... das geht echt an die Nerven, wenn sie schon ne halbe Std. nach dem Aufstehen unzufrieden ist und ihr nichts ne Freude zu machen scheint :-\ zum Glück ist Männe da und kann sie mir mal abnehmen, damit ich meine Nerven etwas schonen kann ;D

achja... noch die Fotos von heute (ich hab heute ausnahmsweise das erste Pipi genommen... hab aber schon einige Male festgestellt, dass es - bei mir zumindest - stärker ausfällt, wenn ich ne Std. nach dem 1.Pipi noch mal auf Toi gehe, keine ahnung warum... aber heute morgen hatte ich keine Lust zu warten, daher sind die Tests vermutlich einen Hauch schwächer ausgefallen als sie es später wären... aber es ändert am Ergebnis ja nichts ;)) Es war übrigens der letzte Genekam-SST... morgen für NMT hab ich dann noch einen von ProSense und dann ist meine SST-Reserve aufgebraucht ;) Ovus hab ich noch ein paar ;D

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich einen halben Tag im Büro. Rückstand abarbeiten  :P

@Seren, danke für das Willkommen. Die Tests sehen ja super aus. Merkst du außer Hitzewallungen sonst echt nix?
Ist ja irre.

@me: Tempi ist heute wieder ei 37,1. Bleibt also mal oben. Ich denke es liegt vermutlich am Utrogest. Allerdings hatte ich in Zyklen vorher auch eher Zickzack trotz Utrogest. Also bleibt es weiter spannend.
Anzeichen : Null.

Obwohl Hitzewallungen hab ich auch ab und an.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Serendipity

@Rexi: Naja... nichts würd ich nun auch nicht sagen, aber 1. bin ich eine sonst ziemlich PMS-geplagte, bin mir einige Zipperlein vor NMT also gewohnt und 2. ist alles einfach nicht mehr dasselbe, wenn man schon mal ss war... denn man hat vor allem weder die Zeit noch die Ruhe um sich auf kleinere Beschwerden zu konzentrieren, daher laufen die einfach mal so nebenbei und zudem bin ich viiiiiiiiiel entspannter... man kennt es halt schon... das macht es nicht weniger schön, aber man schwebt nicht mehr so auf Wolken und beobachtet ganz gespannt und fasziniert jede kleinste Körperveränderung ;D verstehst du was ich meine? Ich freu mich sehr, aber eine zweite SS läuft vermutlich immer ein bisschen mehr nebenher als es noch bei der ersten war ;) Aaah... ein Anzeichen hab ich doch noch... ich hab mehr Hunger... also so, dass der Magen schneller knurrt und man dann auch wirklich was essen muss... bei Lainey war das dann so, dass mir leicht flau wurde wenn ich dann nichts gegessen habe ;) aber ich denke, die Zeit wird auch noch kommen, NMT ist ja auch erst morgen ;)
Deine Tempi sieht gut aus und ich hoffe, dass es nicht nur am Utrogest liegt... drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck

Rexi73

@Seren,

das glaub ich Dir aber. gerade wo du jetzt noch so ein Purzelchen daheim hast. Du bist noch voll egfordert und hast gar keien zeit dazusitzen wie ich jetzt. Und voll konzentriert auf den Körper zu hören.
Und wie gesagt, amn bildet sich ja auch mal was ein.
Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und es eben etwas zurückhaltender ist.

Ach und PMS hab ich nie. Außer ganz miese Laune, was vermitlich gerade von meienm frisch verheiratet Gefühl übertüncht wird.  ;D

Morgen erst NMT, dafür ist aber alles überdeutlich  :o

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

hab nur ganz kurz Zeit  ;)

@Rexi, herzlich Willkommen  s-so 

Schaut aber echt gut aus bei dir  ;) drück dir die Daumen  s-party

@Jule, UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd? Test gemacht?

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, fühl mich blöd, mensig und komisch, Tempi wieder bei 37 Grad, aber ich glaube die Pest kommt demnächst  >:(

ach ja, PLZ 89188

sodele nun bin ich auch schon wieder weg, muß doch mein kinderfreies WE genießen  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Bin ja am Arbeiten und dachte eben noch ich muss mal fragen wie es der süßen Andi geht!  :-*

Und da bist du schon. Aber deine temperatur sieht doch super aus?? Mensgefühl kann auch was anderes bedeuten   ;) Ich drück Dir fest die Daumen.

Wie geht es denn dem rest so?

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Ach so und meine PLZ ist entweder 65189 oder/und 83313  ;D

Wofür eigentlich?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, weißt, ich hab dich die letzten Monate ganz schön vermisst  :-*

Musste oft an dich denken. Umso mehr freu ich mich, daß du nun wieder hier bist  s-kuscheln

Ja eigentlich geht´s mir ganz gut, hab eben auch ne Feststellung gemacht, die ich nur machte als ich wirklich ss war. Mein Mumu ist sowas von gaaaaaaanz weit oben und richtig weggeklappt, also die Öffnung schaut nimmer nach vorn, sondern nach oben  s-superdaumen

na ja, mal abwarten - wie immer  >:(

und bei dir, alles o.k.? DU frisch gebackene Frau Rexi  ;D ;D ;D ;D   und ich bin ja immer noch sooooooo begeistert von deinem tollen Dirndl  S:D

PlZ ist für ein Treffen des Hibblers  ;)

Hilde Domin

Rexi73

@Andi  :-* :-* :-* Ja mir hat es auch gefehlt und du besonders  s-hug

Oh das mit dem Mumu klingt ja gut!! Ich hab mal festgestellt, dass wenn ich das Utrogest reintu, dass ich da tatsächlich den Muumu spüre. zumindest bild ich mir das ein. Wie os ein Zapfen, oder? Und der ist bei mir auch im Moment hoch. Aber wo da was ist und ob er seidig ist oder nicht *schulterzuck* keine Ahnung.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen und mir die großen zehen.

Ja, mir gefallen meine Bilder auch so sehr, ich schau sie mir ganz oft an. Ich freu mich doch einen Bayern geheiratet zu haben. Da kann ich ganz oft Dirndlgewand tragen.  :D

Das nächste Mal ist schon am nächsten WE. Da hat der Neffe Kommunion.

*12/09 *12/10 *10//11

Serendipity

@Rexi: ohja, miese Laune ist einer der wunderbaren Aspekte von PMS ;D aber DAS hab ich interessanterweise wenn ich ss bin nicht ;D frisch verheiratet, wie schöööön, ja dann darfst du damit auch noch alles übertünchen, so soll das auch sein ;) Ja, dafür das morgen erst NMT ist, ist es wirklich mehr als deutlich ;)

@Andi: sooooo... jetzt muss ICH mal die Popoklatsche hervorholen soooo geht das hier nicht junge Frau... ähm... Henne... hier wird nicht an ES+7 von baldiger Mens geredet Die Mens wird bestimmt jetzt noch nicht bald kommen, egal wie stark dein Mensgefühl auch ist... dafür wäre es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh und ausserdem solltest du doch wissen, das ein solches Mensgefühl ein Anzeichen sein kann ;) deine Tempi ist klasse, das mit dem MuMu natürlich auch... und alles andere geht unter "ferner liefen" einer sich ankündigenden SS  :D und jetzt will ich nichts negativer mehr hören hier S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  :-* :-*

Ja genau, wie so ein Zapfen ............. bin echt so gespannt ............ wär echt schön, mit dir zusammen und natürlich mit den anderen hier zu kugeln ..........

Alle rein in den Chickenstall  ;D ;D ;D ;D

Ich möcht auch ein Dirndl haben  >:( >:( >:( >:(  aber letztes Jahr in Südtirol, da war keins dabei, das mich 100%ig überzeugt hätte .....

aber dafür hab ich ein schönes Trachtenkleid, hmmmm könnt ich auch mal wieder anziehen  s-nachdenken

Kommunion hatte meine Kleine vor 2 Wochen  ;)

@Seren, autschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, o.k. jetzt tut der Bobbes mehr weh, als das Mensgefühl. Hast gewonnen  :P :P :P

Bin ja schon wieder brav  s-supertraurig

Vielleicht bin ich heut auch einfach blöd, denn heut vor nem Jahr wurde ich mit meinem Mädel schwanger  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\   

Hab mich auch geweigert, heut früh mit Männe zu schlafen. Es ging einfach nicht  :-[ :-[ :-[

Trübsalblasen ist nun vorbei und ich denke wieder positiver  :)

so, und nu bin ich aber wirklich weg.

Mädels, ich wünsch euch  nen ganz tollen, sonnigen, schönen, entspannten Samstag  :-*

Hilde Domin

jule_83

MOIN Ihr Hühner  s-winken,

ich wollte auch nur kurz reinschneien und Entwarnung geben. SST war negativ... . Aber naja, ich schau jetzt nach vorne. Meine Tempi ist zwar wieder etwas geklettert, aber ich rechne So bis Di mit meiner Mens (die hoffentlich nicht so schmerzhaft wird, wie ich befürchte ). Und betet für mich, dass der Zk etwas kürzer ist als dieser, der (meinem Gefühl nach) gar kein Ende nehmen will.

So, aber nun zu Euch:

@Rexi: Auch von mir ein:
Herzlich Willkommen!!!Und außerdem alles Liebe zur Vermählung  s-hochzeit
Du Ärmste musst heute arbeiten? Sehr gemein! So ein *ups*

@Andi: Gib nicht auf! Eine von uns muss es schaffen  ;) Ich wünsch´ Dir ein super schönes entspanntes WE mit hoher Tempi und ohne Mensbeschwerden  :D

@Seren: Super Deine Bilder!!!  s-hug Wann geht´s zum FA?

@alle anderen: 
Sorry, wenn ich nicht zu jedem was schreibe... Hab nur leider gerade wenig Zeit. Werde sicher auch erst Montag Mittag wieder reinschauen. Mein Mann hat ja vormittags seinen Termin beim Urologen. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis . Bis denne...
s-pc

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

@Julelein,

oh das tut mir aber Leid. Schade, dass mit dem test.  :'(
Danke für die Glückwünsche.
Ja heuet arbeiten, abe auf freiwilliger Basis. Gibt ja auch extra Kohle.  ;)

Wenns bei mir nix wird, dasnn hab ich wie du NMT.

@Andi, trägt man bei euch auch eher mal tracht, ja oder? Ist doch Allgäu oder bin ich falsch mit meiner Geografie?

JA und ES+7 ist ja wohl kaum genug um Entwarnung zu geben. Da hast du ja noch ne Woche  ::)

Schönen Samstag!!

*12/09 *12/10 *10//11

Izzie1

Andi: Jetzt bekommst du auch von mir die Popoklatsche!!!!!!

ES+7...ne,ne wo soll denn da die Mens herkommen?

Alles ist gut und Tempi super  :-*

s-hug..tut mich leid wegen deinem Mädel..

Serendipity

@Jule: Oh nein, das ist ja doof... wieso muss der negativ sein der blöde Test >:( dabei sieht deine Tempi soooo toll aus... aber wenn es jetzt tatsächlich so sein sollte, dann kannst du auf jeden Fall glücklich sein, dass die 2.ZH schön lang ist und für eine gute Gelbkörperfunktion spricht... das ist viel Wert... da wären einige bei SO glücklich mit ;) Und da hier ja eh schon einige an der Bushaltestelle für den Februarbus stehen, hast du bestimmt gute Gesellschaft... in unserem Hühnerstall-MT kommt es ja eh nicht darauf an, da kommen einfach alle mit :-*

@Andi: in Erinnerung an dein Mädchen s-hug :-*

Rexi73

selbst auf die gefahr hin: aber ich fühl mich grad voll mensig.  s-supertraurig

Puh, musste mal kurz raus.....

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

--------

-Britta-

--------

Pixie

Guten Morgen :D

@ Seren: Also ich finde deine Testreihe trotz 1. Pipi immernoch seeeeeeehr intensiv :D Und dass du gar keine Zeit hast, dich um jedes Zipperlein zu kuemmern, ist doch auch gut - so kannst du dir auch nicht bei jeder Kleinigkeit Sorgen machen :-*

@ Andi: Also nee, ES+7 und Mensgefuehl kann ja mal gar nicht auf die Mens hinweisen s-motz Hier wird nicht aufgegeben :-*

@ Rexi: Mensgefuehl klingt bloed, aber Tempi sieht doch super aus :) Glueckwunsch zur Hochzeit s-so

@ Jule: Tut mir leid mit dem Test :-[ Wenn nun tatsaechlich die Mens kommt, dann hattest du wenigstens - wie Seren auch sagt- eine gute 2. ZH, das ist auch schon viel wert :D

@ Britta: Viel Spass bei der Konfirmation und einen schoenen Tag :-*

@ me: Tempi steigt und der Ovu war gestern nachmittag auch schon nicht mehr ganz so fett wie die beiden vorher. Wuerde also mal vermuten, dass mein ES gestern nachmittag/abend irgendwann war? Oder was meint ihr, liebe Zyklusexperten? ???

Ach ja, ein Herzchen hab ich mir gestern abend natuerlich auch noch abgeholt - diesmal ohne Komplikationen ;D

-Britta-

---------

Serendipity

@Rexi: ich muss dir wohl nicht dasselbe sagen wie Andi oder? *schonmaldendrohendenFingerhervorhol* ;D

und jetzt mal für alle *forenübermamaschalterumleg*:
Wer es noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass Mensgefühl und das mensartige Mutterbandziehen sowie die anderen Begleitsymptome in der Früh-SS wirklich sehr ähnlich sind... mit der Zeit kennt man den Unterschied, aber zu Beginn kann man das gerne mal verwechseln! *forenübermamaschalterwiederaufoffschalte*

@Britta: Orakeln kann ich immer noch ein paar Tage ;) Ja, ich bin ja dafür, dass man auf sein Gefühl hören sollte und daher vertrau ich einfach mal deiner Einschätzung, auch wenn ich natürlich immer noch hoffe, dass du dich irrst ;) dir eine schöne Konfirmationsfeier :-*

@Fetzi: Das stimmt... das hat schon Vorteile ;D Tempi sieht super aus :D und ich würde auch sagen, dass ES irgendwann gestern war :) Na dann darfst du ja ab heute Frauenmanteltee mit Bryophyllum trinken und dich in die Warteschleife einreihen :D