Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, das war jetzt das Stichwort *Pickel* ich hab gar keine mehr - komisch .......

Seh in der 2. ZH normal aus wie ein Streuselkuchen   8)

Würd auf jeden Fall einiges nervenschonender sein  S:D

Wann willst du nochmal testen'?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jule_83

@Andi: Ja, ich krieg auch immer Pickel kurz vor NMT und jetzt sind keine da. Aber das kann bei mir auch an der Hormonumstellung durch das Ansetzen der Pille kommen. Ich will nicht vor nächstem Freitag testen, hab´s mir verboten. Wieviele Tage nach ES bist Du heute?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jule, bin heut bei ES+8, hab also noch eeeeeeeeeeeeewig Zeit, mal sehen, wann ich nen Test wage  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So meine lieben, ich bin dann mal wieder weg  s-winken

Falls es noch irgendwelche Anzeichen oder Neuigkeiten gibt, dann meld ich mich heut nochmal kurz, gell?

:-* :-* :-*

Hilde Domin

jule_83

@Andi: Das ist ja soooo aufregend Ich drück´ Dir auf jeden Fall ganz fest weiter meine beiden Däumlein  s-daumendruck

So, ich werde mal in den Garten gehen und ein bißchen werkeln solange das Wetter noch mitspielt

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

Viel Spaß noch am heutigen Sonntag!!

Liebe Grüße
Rexi

p.s. Bin am Aufräumen, Wäsche waschen etc.

*12/09 *12/10 *10//11

Serendipity

@Jule: ich würde sagen, NMT ist heute, morgen oder spätestens Di (kommt halt darauf an, wie lange die 2.ZH ist... letztendlich ist es bei dir alles etwas schwer zu sagen, da du genau zu ES-Zeit die Messmethode geändert hast... den ES kannst du insofern zur Zeit nicht zu 100% ausmachen... nur die Ovus deuten darauf hin, dass einer gewesen sein müsste, was man aber mit der Tempi nicht 100% sicher nachweisen kann.

@Andi: Süsse, ich hab doch schon gesagt, dass ich auch wenig Anzeichen habe und die die da sind, verändern sich im Lauf des Tages... also mal sind sie deutlich und mal gar nicht da... Tempi ist weiter gut und da ist sehr wohl was... ich weiss es... ganz sicher bin :D
Ich hab keine SSTs mehr und werde auch keine mehr kaufen... was ich noch habe, sind etwa 5 Ovus, aber der von heute explodiert ja fast schon, daher macht es vermutlich nicht viel Sinn die noch weiter zu machen ;)

achjaaaa... schlecht Schlafen und Hitzewallungen/schwitzen sind bei mir grad die deutlichsten Anzeichen ;)

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

@Britta: Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen, so geht das nicht erstens kann ein UL-Ziehen an ES+7 auf eine Einnistung hindeuten (kam bei mir aber manchmal auch ohne Einnistung zu der Zeit vor) und hat mit Mens sicherlich nichts zu tun... und zweitens, MAN WÜNSCHT SICH UM DIESE ZEIT KEINE MENS HERBEI >:( denn das würde ja bedeuten, dass die Mens viel zu früh kommt, was für eine hormonelle Störung sprechen würde, die wiederum eine SS verhindern würde S:D also wünsch dir, dass deine Mens erst in einer Woche kommt oder am besten gar nicht mehr, aber nicht früher, sonst gibts Haue von mir

-Britta-

-----------

-Britta-

-----------

piper-81

Hallo, Guten Abend ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden!
Sind wieder aus unserem Wochenende zurück. Haben am Samstag ne schöne Radtour gemacht, 45 km  :o
Wetter hat zum Glück relativ mitgespielt  :)
Ansonsten...fühle mich un-ss, bin seit gestern aber einfach nur müde, richtig müde! Ich leg mich hin und schlaf! Aber das kann auch genauso am Wetter liegen... :-\
Und mein Mund ist so trocken... :P

@jule:SChade mit dem Test. Aber deine Tempi sieht immernoch so gut aus...warten wir nochmal ab ;)

@fetzi: Mach dir bitte keine Gedanken...wenn der Schwimmer will, findet er zum Ziel, auch ohne liegen-bleiben  :)
Hab ich diesmal übrigens auch gar nicht gemacht  :-\  ::)
Die Herzel sitzen super  :-*

@seren: So, dann nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch  :-*
Hättest du eigentlich damit gerechnet, dass es diesmal so schnell geht?

@rexi: Hab gerad erst gesehen, dass du frisch verheiratet bist  :)
Herzlichen Glückwunsch  :D
Warte nochmal ab, du bist ja auch noch früh. :-*

Wir sind alle so um ES + 7/8 hier, oder!? ??? :)

@andi:Auch bei dir, abwarten Süße! Tempi sieht gut aus! keine Pickel sind auch gut  :)
In einer Woche wissen wir mehr s-daumendruck

@coco: :-*

@britta:auch bei dir ist noch nichts verloren! Gott ist das spannend diesen Monat :o :D

s-springen

So,morgen haben wir ja den Termin fürs erneute SG! Melde mich also wahrscheinlich erst später!  :-*

Gute Nacht s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-----------

-Britta-

-------

Co-Co

Guten Morgen!

Melde mich auch aus dem Wochenende zurück. :)

@Seren: Nun noch einmal offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe, deine Kugelzeit läuft weiterhin so optimal!!! :-*
Absolut tolle Fotos! Ich werde die vermissen, wenn du damit aufhörst!

@Britta: Mh, wenn der FA sagt, dass das Ei gesprungen ist und der ZS auch, dann wird ES auch vor 8 Tagen gewesen sein. Und der Ovu kann ja noch fetter werden. ;) Warte morgen noch mal ab, ob das der Fall ist. Orakeln kann man ja nur mit stärker werdenden Linien. Hoffen wir also, dass das bei dir wie bei Seren auf neues Glück hinweist!

@Jule: Doofer Test! Schade, dass er negativ war. :( Tempi ist heute zwar abgesackt, aber ja noch immer über der CL. Daher drücke ich einfach weiter die Daumen!!!!

@andi: Deine Tempi sieht doch super aus!!! Und auch sonst finde ich, dass es gar nicht schlecht klingt! Weiter so und Ende der Woche dann bitte auch ein positiver Test bei dir!!!

@Rexi: Herzlich willkommen hier! Ich drücke dir die Daumen, dass es fix klappt oder besser noch, schon geklappt hat! Was sagt deine Tempi denn heute?
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit!!!

@piper: Ist heute nicht das 2. SG? Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!! s-daumendruck
Und auch sonst finde ich, dass es sich nicht soooo übel anhört bei dir! Die wenigsten Frauen wissen direkt, dass sie ss sind. Also entspannen (ich weiß, leicht gesagt!) und weiterhoffen! :-* :-* :-*

@Maike: Auch noch in Warteposition oder habt ihr schon den nächsten Marathon eingeläutet? Wenn´s diesen Zyklus nicht klappt, geht´s zum SG oder?

@Sophie: Mh, irgendwie ist deine Kurve nicht da. :( Was macht die Tempi? Ich hoffe, sie sagt deutlich was von einem schönen ES!!!

@Fetzi: Na, ES noch ohne Krämpfe genutzt? ;D

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

@me: Bin seit Samstag ätzend drauf. Fragt mich nicht, wieso, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass Colin ein Einzelkind bleibt. Außerdem ist meine Angst groß, dass ich zwar wieder ss werden könnte, aber das Kind (wieder) nicht bei uns bleibt. Diese Gedanken belasten mich. Im Gegenzug höre ich gerade überall von Schwangerschaften und Neugeborenen, was mich jedesmal auch runterzieht (auch wenn ich mich für jede freue!!!). Der KiWu belastet mich z.Zt. also, so dass ich einerseits denke, ich sollte auch SO mal sein lassen, aber andererseits euch alle so lieb gewonnen habe und mit euch hibbeln und quatschen mag. Keine Ahnung!
Was meinen Zyklus angeht, herrscht da auch wieder etwas Chaos. Ich hatte am Samstag wieder Blutungen. Überrascht hat mich das nicht, denn meine Mens war dieses mal so schwach wie noch nie. Kein Wunder also, dass da noch altes Blut war. Ich fange heute trotzdem mal mit Ovus an, aber was dieser Zyklus für mich noch bereit hält, weiß ich nicht.
Sorry für´s Jammern! Musste mal raus und ich hoffe, ihr versteht mich. :-\

Hexe Maike

Guten  Morgen Mädels

Wie geht es euch?

Sorry habe heute ein Sieb als Hirn. Denke auch das ich zu nix gebrauchen bin.

@ Me sorry ichmache jetzt ein egoposting, es muss raus. Gestern war das 6 Wochen-Amt von Saschas Oma und einen Tag vorher haben wir erfahren das aus einem anderen Schützenverein ein  Bekannter von uns mit gerade mal 46 Jahren an Krebs verstorben ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Coco, das Gefühl kenn ich nur zu gut. Gönn dir einfach mal ne Auszeit, auch wenn das an der Situation nix ändern wird - Aber es tut einfach gut !!!!

Ich weiß, ich schwerer als gesagt  s-hug

@Maike, oh je  s-hug s-hug s-hug

@Piper, hattet ihr ein schönes WE? Bist heut immer noch so müde?  S:D
Auf jeden Fall drück ich euch heut die Däumchen für das SG  s-daumendruck
Bin gespannt, was du zu berichten hast  ;)

@Jule, Tempi runter? Aber immerhin noch über CL, ist also noch alles offen

@Britta, Fetzi, Seren und Sophie, alles gut bei euch?

Hab ich nun wen vergessen - falls ja - SORRY !!!!!!!!!!!!

@me, Tempi ist gut, Gefühl auch  :)

hier ist mal die Schnaggelkurve von vor nem Jahr - ziemlich ähnlich, zumindest die HL  ;D

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/wenn-tempi-ovus-nfp-den-kinderwunsch-begleiten/?action=dlattach;attach=25345

Hilde Domin

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

So, habe die gefühlten 20 Seiten vom WE überflogen :-)
Hab mir aber nicht viel gemerkt, wozu ich was Schreiben will :-)

Erstmal Herzlich Willkommen Rexi! :-)

Seren,
das ist doch ein super abschliessender Test! :-)
Wann hast du denn einen FA-Termin??

Fetzi,
Herzchen setzen können doch nie umsonst sein! ;-)
Wie gehts dir heute?

Britta, Andi, Mike, Piper,
s-hug

Co-Co,
komm mal ganz fest in  s-hug
Das wird schon alles, nicht den Kopf hängen lassen, auch wenns schwer fällt.
Aber vielleicht brauchst du wirklich eine gedankliche Pause.
Manchmal kann es ja auch am "Kopf" liegen, dass es nicht klappt!

@me,
Tempi ist jetzt nicht so ES-mäßig.
Aber letztes Mal war der ja auch ein paar ZT weiter, von daher hab ich noch ein wenig Hoffnung.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle ein schönes WE hattet!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, stimmt, letzten Monat hattest deinen ES auch an ZT 21? - ich glaube, vielleicht steht er nun in den Startlöchern  ;) Wie fühlst du dich denn?

Hilde Domin

Pixie

Guten Morgen :D

@ Piper: ich druecke euch ganz fest die Daumen fuer das zweite SG heute mittag s-daumendruck

Deine Tempi sieht ja super aus!!! Ach, was waere das schoen, wenn deine Anzeichen nicht vom Wetter kaemen *hoff* :-*

@ Seren: Von mir auch nochmal ganz offiziell herzlichen Glueckwunsch s-so

@ Andi: Ja, eine gewisse Aehnlichkeit ist nicht zu leugnen, du machst es ganz schoen spannend :)

@ Maike: s-hug

@ Britta: Also fuer ein Orakel an ES+8 ist der Ovu schon recht deutlich... Hast du denn schonmal Ovus direkt morgens gemacht und weisst wie du darauf reagierst?

Wie war die Konfirmation?

@ Jule: Und, und, und? s-springen

@ Rexi: Also mit Persona orakeln geht wunderbar :D Schau mal hier, da gibts einige Ovuorakel zum anschauen:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/orakel-und-sst-thread-gerne-auch-mit-fotos/

@ Coco: Suesse, lass dich mal ganz fest druecken s-hug Und steck bitte nicht den Kopf in den Sand! Diese Tiefs kennen wir doch alle und ich glaube auch, dass sie immer mal wieder kommen werden, aber bisher ist heri noch jede schwanger geworden und geblieben und das wird bei dir nicht anders sein! Dass Colin ein Einzelkind bleiben wird, wird nicht passieren, ich bin fest davon ueberzeugt, dass du nochmal 40 wundervolle Wochen kugeln wirst s-yes

@ Sophie: Andi hat recht, vielleicht steht der ES in den Startloechern, noch wird die Hoffnung hier nicht aufgegeben S:D

@ me: Balkenparty s-tanzen

Sophie

@Fetzi,
supi, dann sind die Herzchen ja supi gesetzt .... :-)

Ich fühle mich ganz normal, kein Ziehen, kein Zwicken, keine UL-Schmerzen ..
... nur ein wenig schwindelig, aber das liegt wohl am Wetterumschwung ...

Serendipity

guten mooorgäääähn

@piper: Wow 45km Radfahren, das ist ne Menge :o ich halt es da wie Britta und steig nicht aufs Fahrrad wenn ich nicht muss :P Für das SG heute drück ich dir aaaaaaaaallleeeee verfügbaren Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck im übrigen kannst du deinem Mann vielleicht auch noch neben Profertil Maca anbieten ;)

@Britta: hmmm... du machst es jetzt wirklich wieder spannend... also für ES+8 ist der Ovu doch ziemlich deutlich, andererseits hast du ja immer einen stärkeren Strich (nicht so wie bei mir wo man ihn kaum erkennen kann)... also wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so wirklich daran, dass jetzt erst ES sein soll, wenn der FA vor ner Woche gesehen hat, dass ein Ei gesprungen ist... es springen keine zwei Eichen innerhalb einer guten Woche ;) und wenn der FA definitiv die Reste eines Follikels gesehen hat, dann muss ein Ei gesprungen sein. Ich würde mal weiter orakeln und dir ggfs. schon mal einen 10ner SST kaufen ;)

@Jule: oh je, Tempi abgestürzt... die kann natürlich wieder hochgehen, aber es könnte halt auch für baldige Mens sprechen... und weil ich dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen will (du hattest schon genug Gefühlsachterbahn diesen Zk) geh ich jetzt erstmal von Mens auf (lass mich aber umso lieber eines besseren belehren ;))... und dann geht es hoffentlich bald in den ersten richtigen Mess-Zk, wo man ES gut erkennen kann :D

@Rexi: Wie sieht es bei dir aus?

@Co-Co: meine liebe Co-Co... was soll ich dir nun sagen? Einerseits kann ich dich soooooo gut verstehen (ich war irgendwann ja an dem Punkt wo ich dachte dass ich kinderlos bleiben würde) andererseits weiss ich eben, dass irgendwann alles gut wird und gut kommt! DU wirst noch einmal Mama werden und Colin bekommt noch ein Geschwisterchen... wenn es bei uns geklappt hat, dann mit Sicherheit bei euch auch! *gaaaaanzsicherbin* Jetzt muss ich nochmal nachfragen, weil ich es grad nicht mehr weiss... wurden dein Mann und du schon überprüft? also ist hormonell und vom SG her alles i.O.? Nimmt dein Mann irgendwas für die Spermien? Was machst du für dich und deinen Zk?
So, Süsse... wir machen jetzt mal einen Plan: Dass dich das alles bedrückt ist verständlich und es ist auch mal gut, wenn man da mal nen Moment die Tränen laufen lässt. Aber aufgeben ist nicht, dass erlaube ich hier gar nicht! Ich möchte das du folgendes tust: ich möchte dass du DIR gaaanz viel gutes tust. Zum einen gönn dir jeden Tag was gutes, zum anderen würd ich dir raten, Himbi- & Frauenmanteltee sowie ganz unbedingt Bryophyllum 50% von Weleda zu kaufen (falls du es nicht schon hast, hab das grad nicht so auf den Schirm, wer hier seinen Zk mit was unterstützt :-[) Sieh das Teetrinken als Entspannungsritual an (es geht da weniger um deren Wirkung (natürlich auch), sondern darum dass du was für dich tust und dich dadurch besser entspannen kannst. Deinem Mann kaufst du mal Zink, Folsäure und Maca ;) der soll auch was für Baby Nr. 2 tun :) Sooo und nun kommt der wichtigste Teil: Schreib eine Baby-Bestellung! D.h. du setzt dich hin und bittest die da oben darum, dir bis dann und dann (z.B. in den kommenden 3 Monaten, bis Ende Jahr etc.) dir folgendes Baby zu senden... beschreibe die Eigenschaften, die das Baby haben soll, wenn du ein Wunschgeschlecht hast, kannst du das auch hinschreiben... schreibe wie die SS und die Geburt zu sein haben und usw. usf. je detaillierter desto besser. Bedanke dich schon mal, dass sie dir das schicken werden und dann pack den Zettel irgendwohin, wo du noch jemand anders so schnell hinkommen (ich hab es z.B. in ein gelesenes Buch gepackt) und denkst nicht mehr dran... das ist der schwierigste Teil, aber wenn du pausenlos denkst, jetzt müsste es ja etc. pp. dann kann es nicht klappen... achja... formulier alles in positiver Form... also Wörte wie ohne, keine, nicht dürfen nicht vorkommen... also statt ohne Probleme schreibst du problemlos z.B.
Mach das in Ruhe für dich und rede dann nicht davon, nicht hier noch mit deinem Mann noch sonst... einfach links liegen lassen und dem dann nicht weiter Beachtung schenken. Wenn du das getan hast (also deinen absoluten Wunsch formuliert hast), setzt du dir für den täglichen Umgang ein anderes Zeitfenster... z.B. bis Ende Jahr möchte ich ss sein... wenn nötig setzt du es noch weiter, z.B. bis nächsten Frühling... dass nimmt dir den Druck und du setzt dich nicht in jedem Zk zu viele Erwartungen... denn du weisst, es kann dieser aber auch einer der folgenden 8 sein ;) Halte dir aber immer vor Augen, DASS ES KLAPPEN WIRD!!!
Weisst du... nach meinem Sternchen hab ich die Bestellung aufgegeben, dass sie mir in den kommenden 3 Monaten bitte ein Geschwisterchen schicken sollen... 2 Wochen später haben wir dann in der KiWu unsere Diagnose und unsere Prognose erfahren... danach bin ich gedanklich zweigleisig gefahren... auf der einen Seite hab ich angefangen mich mit ICSI etc. auseinanderzusetzen, mit den Methoden, Kosten etc. auf der anderen Seite hab ich mir gedanklich immer offen gelassen, dass es normal kommt... wir haben uns mit Vitaminen, Osteopathie viel gutes getan und auch sonst einfach dran geglaubt, dass alles gut kommt, auf welchem Weg auch immer... tja... 2 Monate nach meiner Bestellung kam Lainey... sie wurde das gewünschte Mädchen und auch sonst haben sich einige Wünsche erfüllt (natürlich nicht alle, aber das ist auch etwas unrealistisch)... und sie kam natürlich entgegen den ärztlichen Prognosen! Bei Nummer 2 ist es ähnlich gewesen... zwar hatte ich keine Zeit um meine Wünsche schriftlich zu formulieren, aber ich hab sie in Gedanken formuliert und nach oben geschickt... und da ich nicht wusste, ob ich mir eine baldige SS wünschen oder doch besser erst arbeiten gehen und dann ss werden soll, hab ich denen einfach gesagt, sie sollen es dann schicken, wenn es für uns am besten ist. Tja... und es kam jetzt... und das obwohl ich ja schon das Hibbeln wieder aufgegeben hatte... offenbar ist aber gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ;)

So... meine lange Rede diente dazu, dir (und auch den anderen die dies lesen) Mut zu machen und aufzuzeigen, dass die Wege manchmal einfach anders kommen als man denkt, aber sich Wünsche und Wunder erfüllen können. Ich habe gelernt: Wenn man hibbelt, sollte man sich nie auf jeden einzelnen Zk versteifen... man sollte nie denken: und diesmal muss es klappen. Man sollte sich überhaupt nicht auf einen Weg versteifen, sondern einfach das tun, was man zur Unterstützung tun kann und dann die Wunscherfüllung und der richtige Zeitpunkt anderen überlassen. Es kommt alles wie es kommen muss. Und ich bin mir sicher, wenn du daran glaubst, dass Colin noch ein Geschwisterchen bekommen wird, dann wird er das auch :-*

@Maike: das tut mir leid, fühl dich gedrückt s-hug

@Andi: Jaaa... eine Ähnlichkeit ist zu erkennen ;D Tempi gut, Gefühl gut... alles gut :D

@Sophie: nein, deine Tempi sieht wirklich noch nicht nach ES aus :-\ ne, ich hab noch keinen FA-Termin... werde nachher mal anrufen, vermute aber, dass sie mich erst in der 8.SSW dahin bestellen werden ;)

@Fetzi: Jaaaa, Balkenparty s-klatschen hattest du ne leichte Ovulationsblutung? Weil du gestern beim ZS rotbraun angegeben hast... oder war das ne Kontaktblutung?

@Rest: s-kuscheln

@me: nichts neues, Lainey OBERMÜHSAM... kaum ne Std. auf macht die hier Brüllterror, hab für diesen Beitrag etwa 1,5 Std. gebraucht und weiss also nicht, wie oft ich es heute noch hierher schaffe >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, oh juhuu Balkenparty, und das Herzchen sitzt guuuuut  s-springen

dann darf jetzt gehibbelt werden  s-party

oh mann, ich hab so UL Ziehen. Bin aber voll verunsichert, ob´s nicht doch von der Mens kommt. Die letzten paar ZK war ja die 2. ZH auch immer so schrecklich kurz. Nicht daß der Schuß diesmal nach hinten losgeht.

Wobei, ich hab ein super gutes Gefühl

Alles zieht, ich schnattere und bibbere hier vor mich hin, mit nem Eisklotz an Händen, Füßen und Nase - schnatter ......  Tempi ist oben, alles ist gut

@Seren, ich les gleich und dann antworte ich, o.k.? Erstmal abschicken

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, mei, hast du das schön geschrieben, da ist´s wirklich egal, wer dies liest, man schöpft wieder Hoffnung ..........

DANKE  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Serendipity

@Andi:

@all: Das Wort MENS ist bis 1 Tag vor NMT VERBOTEN Zuwiderhandlungen werden mit der Popoklatsche bestraft (siehe Andi)