Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Seren: Wow, das ist mal echt ein toll geschriebener beitrag, der wahrscheinlich nicht nur Coco, sondern uns allen hier wieder eine Menge Mut macht! Danke dafuer :-* :-* :-*

Ich denke, dass es eine leichte Ovulationsblutung war, eine Kontaktblutung schliesse ich eigentlich aus...

es tut mir leid, das Lainey gerade so anstregend ist, hoffentlich goennt sie dir bald wieder mehr Ruhe und ist besser drauf :)

@ Andi: Genau, lass dir mal ordentlich den Popo verhauen, du hast mit deiner Tempi und deinen Anzeichen absolut keinen Grund schon von der PIEP zu sprechen ;D

@ Sophie: Vielleicht spuerst du einfach noch nichts, das kann ja noch kommen  :-*

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

Seren,
bei deinem Beitrag hab ich voll feuchte Augen bekommen.
Das hast du so schön geschrieben ..... ich glaube, das werde ich auch so machen!!
s-hug

Ich hoffe für dich, dass es mit Lainey bald wieder ruhiger wird!!

Fetzi,
ja mal gucken ......  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, ja ich weiß ja - ihr habt alle Recht!!! Es wäre in der Tat noch viel viel zu früh für die PIEP

du weißt ja, daß rötliches, oder braunes Geschmiere dir die ober ober ober hochfruchtbaren Tage anzeigt, dann passt dein Herzl echt perfekt  s-springen

@Britta, hibbel hibbel hibbel, es ist wirklich sehr sehr spannend  ;) 
Wann hast vor mal nen 10er zu wagen`?

Mir wird immer kälter, frostiger. Nase läuft und ich sitz hier in der Jacke  und gestrickten Socken und Turnschuhen  :o :o :o :o

HILFE ICH MUSS ERFRIEREN !!!!!!!!!!!!!

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Hier, komm unter die Decke *deckereich* und ne Waermflasche mach ich dir auch gleich! Wir wollen dich doch behalten und nicht erfrieren lassen ;)

Ja, das mit der Blutung weiss ich, aber sie kam ja erst nach dem ES, aber das Herzchen an Tag 14 passt so oder so super s-springen

@ Britta: Ahhhh, warum testest du denn mit dem zweiten Pipi!!! S:D Mach mal morgen frueh vielleicht noch einen oder wenn du kannst warte noch ein paar Tage, ES+8 ist schon seeeeeehr frueh :-*

-Britta-

----------

-Britta-

--------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@britta, mach mal übermorgen nochmal einen, wenn der Ovu stärker wird

Ich weiß noch nicht - ehrlich............ 

Hilde Domin

-Britta-

-----------

Pixie

@ Andi: Hoffen wir mal, dass du bald wieder ein bisschen aufwaermst. Koerperkontakt so la auch helfen, von daher s-hug s-hug s-hug

@ britta: Brav s-yes

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, *ganzdichtanFetzikuschel* *undnimmerloslass*

HILFE *hilftnet*  *inFetzireinschlüpf* ahhhhhhhhhh jetzt wird´s besser  s-kuscheln

@Britta, nee mach kein Orakel, hab keine Ovus mehr  ;D  macht aber nix, ich hab noch nen OneStep SST 10er, nen blauen Pregnafix 10er und nen CB Digi mt WB  S:D

einer wird schon irgendwann mal was anzeigen  :)

Hilde Domin

piper-81

Moin!

@seren: Du liest wohl auch Bärbel Mohr was!?  ;) Lies gerade das zweite Buch von ihr :)

Ist ein tolles, interessantes Buch. Ich finde es nur schwierig nach der Bestellung den Wunsch wieder zu "vergessen". Da weiß ich einfach nicht,wie ich das machen soll  ::)

@coco: Ich kann mich Fetzi + Seren nur anschließen!
Alles wirs gut! Du musst dir auch sagen, dass du es verdient hast!!! Sag es "Ich habe es verdient ein zweites Kind zu bekommen"  :-* s-hug

@fetzi: JUHU - Balkenparty  :D

@andi: Ja, die Kurven sind sich schon ähnlich! Ach, ich drück dir auch so die Daumen! Ich glaube der Januar MT wird richtig voll von Hibblerinnen  :D

@sophie: Hm, deine Tempi ist wirklich noch nicht so eindeutig  :-\ Aber wie gesagt, ich geb die Hoffnung nicht auf bei dir! Der ES kommt noch  :-*

@jule, rexi, britta: :-*

@me: Sorry, hab gerade nicht so viel Zeit, muss hier endlich anfangen zu putzen und so!!!  :P
Schatzi hat Angst vor dem SG  :'( . Er wollte sogar alleine nach Osnabrück fahren.
Ich hoffe dass die was finden!!!!  :-[ s-anbeten
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-----------

Sophie

Piper,
drück euch auch die Daumen fürs SG!!

Was schreibt denn Bärbel Mohr für Bücher, hab ich noch nicht gehört ....

piper-81

@britta: Ja, ich denke er bekommt das Ergebnis sofort!

@sophie: Bestellungen ans Universum...musste mal googlen...

Ach, sorry
@maike: s-hug Tut mir leid für die schlimme Nachricht!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, ich hoffe, du kannst deinem Mann ein wenig Mut machen und Beistehen.

Gehst du nun mit?

Hilde Domin

piper-81

Nee, er ist schon da! Er wollte alleine fahren  :-[
2 Sternchen im Herzen

Pixie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, na dann müssen wir wohl nun in diesem Augenblick deinem Mann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

piper-81

So, Schatz hat angerufen! Bekommen das Ergebnis wenn wir wollen am Freitag, doch nicht mehr heute  :(.  Da wir dann aber ja im Urlaub sind, werden wir abwarten bis nach dem Urlaub. Wir haben am 26.05. den nächsten Termin, Besprechung. Dann erfahren wir das Ergebnis.

Wir wollen uns im Urlaub auch nicht den Tag verderben lassen  :-\

:-* Danke ihr Süßen!
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Ja das macht ihr richtig, im Urlaub will man sowas doch gar nicht wissen.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

boah, gestern nix los und jetzt komm ich fast net mit  ::)

@Piper, vielen Dank!! Drück die Daumen für das SG!!

@Coco, vielen Dank auch Dir! Es ist doch noch recht frisch bei Dir, da kann man vieles nicht so gut ab. Ging mit jetzt nach der 2. FG auch so. Bin ja auch nicht mehr taufrisch ( werde 38) Und da ist das echt schwierig. Wobei s das bei mir noch nie war.  ::)

@Maike, ahc mensch, das tut mir leid  s-hug
Was ist denn ein 6-Wochen-Amt? Sorry, aber ich bin ev.  :)

@Andi, na das sieht doch fast identisch aus  :o huihui das sieht aber gut aus.

@Sophie, danke sehr!

@fetzi, ja hab ich gesehen.  :D Ich glauba uch, dass das bei mir funzt, aber wenn das negativ ist, dann glaub ich auch, dass es das blebt. Aber dazu später mehr. Balken und Herzel sitzen gut  s-springen

@Seren, wow, was für ein Beitrag. Das mit der Bestellung mach ich auch mal.  ;D
Also hab heute Morgen wieder oraklet,war wieder viel zu früh auf.  ::) 5 Uhr!
Temperatur um 5 bei 37,0 und Orakel, war ein HAUCH!!!! einer zweiten Linie. Ich finde sogar, dass sie beim Trocknen verschwunden ist. Muss aber heute Abend noch mal schauen. Fühle mich allerdings völlig un -SS. Jetzt wart im mal weiter ab. ES +!§ hab ich ja schon ewig nicht mehr geschafft. Uff!
Heute Abend hol ich einen 10er Test und dann schau ich mal morgen früh. Wenn es sich nicht bis dahin erledigt haben sollte.

noch aml Piper :  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

----------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, genießt ihr erst mal euern Urlaub und wer weiß ........ vielleicht müsst ihr das Ergebnis gar nimmer abwarten  :-*

@Rexi, hab dir drüben schon geschrieben, wann willst testen?

@me, ich war eben beim DM noch ein bißl stöbern  ;) die haben ja so tolle Babysachen *schwärm*

aber mir ist plötzlich mitten im Laden richtig schwindelig geworden  :o :o boa, sowas hatte ich ja noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee ........   wusste gar nicht, wie mir geschieht. Hab dann meine 7 Sachen zusammen gesucht und hab geschaut, daß ich so schnell wie möglich wieder raus komm ........

Und mein UL der zwickt und zwackt wie die Hölle - mal links, mal rechts, mal oben, mal unten  :o :o :o :o

hab mir dann noch sicherheitshalter  S:D S:D 2 PreSense Frühtest mit beim DM, dann brauch ich nicht gleich die Teuren verbraten  ;D ;D ;D

Mädels, ich glaub echt, das hat geklappt  8)

Hilde Domin